KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 202656
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 388 389 390 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:25
ae117 Beitrag von :
Wahrscheinlich sind die Leute einfach misstrauisch gewesen, wäre ich auch wenn jemand "high End Designerware" (und dabei denke ich an Gucci, Prada, LaCoste etc) einfach mal eben so verschenken würde, mir bräuchteste mit so viel "großzügikeit" net kommen

naja .. fakes derfste ja ned verkaufen .. nicht ??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:26

tschööhöö und fahr vorsichtig
die ham eis fuer eure ecke da gemeldet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:28

es ging wohl darum, das Besagte hier High End Kosmetik ganz huldvoll zu verschenken anbot ohne Bilder + jedesmal, wenn ClaireFraser fragte, war nach 2 - 5 min alles schon weg................ein Schelm, wer dabei Böses dachte

1 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:28
vonZimtstern Beitrag von :
LillithBelyn und alle Bastel- und Nähfeen: ich habe auf der Korbseite bei Facebook gerade den ultramegaallerbesten Organisationsschrank gepostet. Jetzt wünschte ich fast, mehr Handarbeitszeugs zu haben, um so einen Schrank zu brauchen

(ich schaffs irgendwie gerade nicht, den Link hier reinzuposten.... es ist spät)

Guten Morgen

Leider habe ich auch keinen Platz für einen neuen Schrank. Meine gesamte Organisation muss unterhalb oder oberhalb meines Arbeitstisches stattfinden. Naja und den zugemüllten Kleidersschrank darf ich weiterhin behalten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:28

naja ich frag hier nur ma offen nach weil das lesen ja noch andere und kann man nicht wirklich nachvollziehen
wird ja wieder so hingestellt als gaebs hier nur arschlöcher und miese mods

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:29
catweazle08 Beitrag von :
es ging wohl darum, das Besagte hier High End Kosmetik ganz huldvoll zu verschenken anbot ohne Bilder + jedesmal, wenn ClaireFraser fragte, war nach 2 - 5 min alles schon weg................ein Schelm, wer dabei Böses dachte

ahh also wieder son provozierding was langeweile hatte

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:29

So, ich muß auch was tun, habt einen schönen Tag

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:31
So, ich muß auch was tun, habt einen schönen Tag

tschöööö maeuslein und sei liplich
gruesse daheim

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:37 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Januar 2017 - 08:38 bearbeitet
Evy Beitrag von :
naja ich frag hier nur ma offen nach weil das lesen ja noch andere und kann man nicht wirklich nachvollziehen
wird ja wieder so hingestellt als gaebs hier nur arschlöcher und miese mods

Ich fühl mich auch jeden Tag total schlecht hier zu sein aber das interessiert auch niemanden weil alle so fies und gemein sind!

Ne mal im ernst gerade bei sowas gilt für mich die Regel "pic or it didn't happend" wenn ich schon teure Sachen zu verschenken habe, dann mach ich da auch Fotos von, weil ich hab ja nix zu verbergen und meine "Ware" ist doch in Ordnung oder? Ich schätze mal hier ist einfach nur jemand kläglich beim Versuch die Leute zu verarschen gescheitert und echauffiert sich nun auf trustpilot um der Seite final eins reinzuwürgen. Aber komm, lass se laufen, ändern kannstes eh nich und nach ihr werden bestimmt auch noch andere kommen...und scheitern

2 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:38
ich auch.......mit gleichem Namen

catweazle08, was ich bei der Elfe noch an Bildern gefunden habe, Wahnsinn

Hab hier mal einen ganz kleinen Auszug von meinem damaligen Bastelzimmer, da war die Frage, wie man Ribbons am besten aufbewahrt.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:39
ae117 Beitrag von :
Ich fühl mich auch jeden Tag total schlecht hier zu sein aber das interessiert auch niemanden weil alle so fies und gemein sind!

Ne mal im ernst gerade bei sowas gilt für mich die Regel "pic or it didn't happend" wenn ich schon teure Sachen zu verschenken habe, dann mach ich da auch Fotos von, weil ich hab ja nix zu verbergen und meine "Ware" ist doch in Ordnung oder? Ich schätze mal hier ist einfach nur jemand kläglich beim Versuch die Leute zu verarschen gescheitert und echauffiert sich nun auf trustpilot um der Seite final eins reinzuwürgen. Aber komm, lass se laufen, ändern kannstes eh nich und nach ihr werden bestimmt auch noch andere kommen...und scheitern

joa
aber mir geht das so aufn sack das hier xy aufschlaegt,,rumpoebelt,alle diffamieren kann und sich nach gestresse verpisst

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:42
Evy Beitrag von :
joa
aber mir geht das so aufn sack das hier xy aufschlaegt,,rumpoebelt,alle diffamieren kann und sich nach gestresse verpisst

hier kommt der anti-wut-aufn-sack-bär ACHTUNG

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:43
ae117 Beitrag von :
hier kommt der anti-wut-aufn-sack-bär ACHTUNG

*denteddytret,box,hau&beiss
SO!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:48
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen

Leider habe ich auch keinen Platz für einen neuen Schrank. Meine gesamte Organisation muss unterhalb oder oberhalb meines Arbeitstisches stattfinden. Naja und den zugemüllten Kleidersschrank darf ich weiterhin behalten

huch uebersehn - sorry
ein froehliches guten morgen
auch an bibors

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:48

Morgen Wosn der Kaffee? Ich hab wenig geschlafen...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:51 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Januar 2017 - 08:53 bearbeitet
Morgen Wosn der Kaffee? Ich hab wenig geschlafen...

büdde schöööön vonZimtstern

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:53
Evy Beitrag von :
*denteddytret,box,hau&beiss
SO!

na siehste

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:54

Evy, ich weiß gar nicht, worum es geht, aber reg Dich nicht auf, das bringt doch meist nichts es sei denn, man kan was unternehmen, dann würde ich das auch tun.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:56
ae117 Beitrag von :

büdde schöööön vonZimtstern

Danke

Ich warte gerade ungeduldig, bis es 9 Uhr ist und ich endlich bei der Hausverwaltung anrufen kann

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:59
Danke

Ich warte gerade ungeduldig, bis es 9 Uhr ist und ich endlich bei der Hausverwaltung anrufen kann

ohh stimmt die andre wohnung
ich drueck daeumchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:02
bibors Beitrag von :
Evy, ich weiß gar nicht, worum es geht, aber reg Dich nicht auf, das bringt doch meist nichts es sei denn, man kan was unternehmen, dann würde ich das auch tun.

ich weiss ja und reg mich nicht auf
nur so dinger aergern mich
ne gegen sowas kannste nicht wirklich was tun daher is das sone art "auslieferung und tuste ned was sower will, biste gearscht
das is das was mich da so aergert

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:09
Evy Beitrag von :
ohh stimmt die andre wohnung
ich drueck daeumchen

Nee, in dem Fall wegen meiner Wohnung, ich brauch noch die Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und wollte fragen, wie viel Vorlauf die für den Termin der Wohnungsübergabe brauchen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:13
Danke

Ich drück miiiit *angestrengt Daumen drückt*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:14
Nee, in dem Fall wegen meiner Wohnung, ich brauch noch die Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und wollte fragen, wie viel Vorlauf die für den Termin der Wohnungsübergabe brauchen.

was es nicht alles gibt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:16

pfft

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:17

Guten Morgen!
Es ist Arschkalt!!

es gibt einen verschenke thread!!!
finds grad irgendwie schade, dass mir auf anhieb nix einfällt, was ich dort anbieten könnt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:18
Evy Beitrag von :
pfft

Evy du hast uns alle gefobbt..
Ich geh jetzt erstmal zu trustpilot und sag wie kacke alle hier sind

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:18 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 22 Januar 2017 - 23:14 bearbeitet

guten morgen in die runde, sofern noch jemand da ist...

lockmittel:

kann man bei trustpilot nicht löschen lassen? macht koreascheißel doch auch immer...

bibors : meine oma (bei der ich aufgewachsen bin) fehlt mir auch immer noch, obwohl so viele jahre vergangen sind. es sind die schönen erinnerungen, die dieses band knüpfen und neben der bitterkeit ist auch freude darüber, dass sie mir das war, was sie war.

donrigoberto : den teppich finde ich auch schön, mag auch das schwarze in der mitte - das einzige, das mich stört, ist der übergang zur nächsten farbe. da hätte ich wahrscheinlich irgendwie mit nadel und faden (hellere farbe) einen halben stich hingesetzt, damit das runde auch rund aussieht.

catweazle08
(verknüpfung will nicht ) hast gmx-post.

ich muss nun hinaus in die kälte, brrr, aber so sehe ich dabei aus:

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:19
ae117 Beitrag von :
was es nicht alles gibt

Jo, und dann wollen die noch halsabschneiderische 19 Euro dafür haben. Für Zettel ausfüllen. Dauert 5 Minuten. Den Stundenlohn hätte ich auch gerne

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:21

guten morgen
hui bist du ne huepschelige

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:22
ae117 Beitrag von :
Evy du hast uns alle gefobbt..
Ich geh jetzt erstmal zu trustpilot und sag wie kacke alle hier sind

nochn pffft

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:28
Evy Beitrag von :
guten morgen
hui bist du ne huepschelige

meinste mir?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:30 Dieser Beitrag wurde von bibors am 19 Januar 2017 - 09:31 bearbeitet
lillianelisabeth Beitrag von :
guten morgen in die runde, sofern noch jemand da ist...

lockmittel:

kann man bei trustpilot nicht löschen lassen? macht koreascheißel doch auch immer...

bibors : meine oma (bei der ich aufgewachsen bin) fehlt mir auch immer noch, obwohl so viele jahre vergangen sind. es sind die schönen erinnerungen, die dieses band knüpfen und neben der bitterkeit ist auch freude darüber, dass sie mir das war, was sie war.

donrigoberto : den teppich finde ich auch schön, mag auch das schwarze in der mitte - das einzige, das mich stört, ist der übergang zur nächsten farbe. da hätte ich wahrscheinlich irgendwie mit nadel und faden (hellere farbe) einen halben stich hingesetzt, damit das runde auch rund aussieht.

catweazle08
(verknüpfung will nicht ) hast gmx-post.

ich muss nun hinaus in die kälte, brrr, aber so sehe ich dabei aus:

lillianelisabeth, ui richtig muckelig warm eingepackt ich fand es heute morgen nicht so frostig wie gestern, zumindest musste ich heute morgen nicht kratzen.

Ich weiß, das ist halt eben immer an diesen Tagen, ich weiß noch genau, wie das war und das kommt dann immer hoch. Ich weiß aber auch, das er jetzt keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss, das hat er genug.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:30
Jo, und dann wollen die noch halsabschneiderische 19 Euro dafür haben. Für Zettel ausfüllen. Dauert 5 Minuten. Den Stundenlohn hätte ich auch gerne

ich hätte dir die für die hälfte gebastelt

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:32
bibors Beitrag von :
lillianelisabeth, ui richtig muckelig warm eingepackt ich fand es heute morgen nicht so frostig wie gestern, zumindest musste ich heute morgen nicht kratzen.

Ich weiß, das ist halt eben immer an diesen Tagen, ich weiß noch genau, wie das war und das kommt dann immer hoch. Ich weiß aber auch, das er jetzt keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss, das hat er genug.

haha, ja, unten dicke stiefel und an den händen fäustlinge aus lammfell... mein früherer freund meinte immer, frau amundson auf dem weg zum pol, wenn ich mich in meine winterklamotten geworfen habe...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:32

Evy, es gibt solche Menschen leider zu Hauf im Netz und man wird immer auf diese beschixxne Gattung treffen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:37
lillianelisabeth Beitrag von :
ich hätte dir die für die hälfte gebastelt

Ich hätte mir das selber auch gemacht, sogar hübsch mit bunten Finelinern geschrieben

Ich hab mir letzt nen neuen Kalender gekauft, ich hab immer die von Moleskine (und hab bisher keinen anderen gefunden, der mir so gut gefällt). Da ich mal wieder spät dran war, gabs den mit meiner gewünschten Aufteilung nicht mehr in schwarz. Ich habe mich dann vom Verkäufer "überreden" lassen, einen in türkisblau zu nehmen und mal etwas bunter zu werden. Und irgendwie bin ich jetzt sogar so angefixt von bunt, dass ich total gerne mit meinen bunten Finelinern, die seit 5 Jahren fast ungenutzt hier rumstehen, reinschreibe. Jetzt hab ich ein neues Häkelprojekt: Kleines Mäppchen für die Stifte. In meinem umfunktionierten Tabaktäschchen ist nämlich kein Platz mehr für mehr Stifte.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:46

logisch mein ich dich

zjo leider bibors grrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:50
Ich hätte mir das selber auch gemacht, sogar hübsch mit bunten Finelinern geschrieben

Ich hab mir letzt nen neuen Kalender gekauft, ich hab immer die von Moleskine (und hab bisher keinen anderen gefunden, der mir so gut gefällt). Da ich mal wieder spät dran war, gabs den mit meiner gewünschten Aufteilung nicht mehr in schwarz. Ich habe mich dann vom Verkäufer "überreden" lassen, einen in türkisblau zu nehmen und mal etwas bunter zu werden. Und irgendwie bin ich jetzt sogar so angefixt von bunt, dass ich total gerne mit meinen bunten Finelinern, die seit 5 Jahren fast ungenutzt hier rumstehen, reinschreibe. Jetzt hab ich ein neues Häkelprojekt: Kleines Mäppchen für die Stifte. In meinem umfunktionierten Tabaktäschchen ist nämlich kein Platz mehr für mehr Stifte.

hier is fast alles schwarz oder in gold oder in glitzer *gggg

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Januar 2017 - 09:59
Evy Beitrag von :
hier is fast alles schwarz oder in gold oder in glitzer *gggg

oder leo

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:31

Guten Morgen.
Darf ich mich dazusetzen?
Hab auch Kaffee dabei.

Ich überleg ja immer, ob ich auch mal leo wagen soll, Stiefeletten oder so... aber dann trau ich mich irgendwie nicht.
Warum ist das bloß so verrufen.

*sonneanknipsfürgrauenTag

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:35

Huhu Petronella!
Kaffee und Sonne klingen perfekt!
Ist doch egal, ob was verrufen ist. Wenn's dir gefällt, mach's!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:38
xxkitekatxx Beitrag von :
oder leo

..oder in leo

*gg
moin hase

kaffee??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:38
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen.
Hab auch Kaffee dabei.

Ich überleg ja immer, ob ich auch mal leo wagen soll, Stiefeletten oder so... aber dann trau ich mich irgendwie nicht.

hay mauseli *GGG

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:39
canislupus Beitrag von :
Huhu Petronella!
Kaffee und Sonne klingen perfekt!
Ist doch egal, ob was verrufen ist. Wenn's dir gefällt, mach's!

oh ein wolf ..ein wolf
..homo homini lupus

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:41

na wer ist den da und traut sich her

schuhe in leo würde ich mich auch nciht trauen. einen schal da schon eher

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:42
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen.
Hab auch Kaffee dabei.

Ich auch Kaffe, ich hab gerade voll so ein Schlaf-Flash, keine Ahnung von 0 auf 300 SAU müde das ich fast am Arbeitsplatz eingepennt bin... götter sei Dank hat meine Kollegin keine freie Sicht auf meinen Arbeitsplatz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:43

"das knipsen .. hats verraten

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:43

Huhu canislupus,
cdn.rebelle.com/20/2014-07-1720140717-14905-19mr2cs.jpg?width=960&height=960
ich find ja sowas ausgesprochen anziehend.

Und ich überleg gerade, warum das eigentlich so verrufen ist...
Eigentlich ist das ja mal was ganz edles gewesen, so wie Gold.

Aber irgendwie ist es inzwischen fast anstößig...

Und ich habe soeben meinen Führerschein wiedergefunden. Nachdem ich ihn neu beantragt hab wegen Verlusts.
War bei meinem Freund auf der Scannerfläche im Drucker.
Ich ärger mich so... 70€ verschenkt...
Da hätt ich schon ein paar Leostiefelkes kaufen können... Mist

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:44

Man muss dann ja auch nicht direkt in die vollen gehen und ein All-Over-Print-Leo Schuh kaufen, aber so mit Leoakzent finde ich da sogar teilweise welche echt ganz schnieke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:44
ae117 Beitrag von :
Ich auch Kaffe, ich hab gerade voll so ein Schlaf-Flash, keine Ahnung von 0 auf 300 SAU müde das ich fast am Arbeitsplatz eingepennt bin... götter sei Dank hat meine Kollegin keine freie Sicht auf meinen Arbeitsplatz

ich truebbel heut auch so vor mich hin .. bäähhhh
*nommazumkaffeedingschlurf
**kaffeereinzerr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:46
Petronella Beitrag von :
Huhu canislupus,

Und ich habe soeben meinen Führerschein wiedergefunden. Nachdem ich ihn neu beantragt hab wegen Verlusts.

zja..

ossi halt
(das faerbt auch bei zugezogenen ab)

**mobb*mobb *mobb *lach

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:46

Oooooh - da schick ich ab und seh euch alle.
Guten Morgen!
Das ist aber ein warmes Willkommen.

Ich guck mal, dasss ich noch schnell einen Eimer Kaffee gebrüht bekomme
(die Menge, nicht das wirkliche Gefäß )

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:46

das war bestimmt son plondierfail *gg

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:47
Evy Beitrag von :
zja..

ossi halt
(das faerbt auch bei zugezogenen ab)

**mobb*mobb *mobb *lach

Bäääh.....
aber mobb du nur, mir fällt irgendwann auch was ein und daaaannn.... äh...
ja.
räch ich mich

oder so.

*amFlederOhrzieh....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:47
Petronella Beitrag von :
Huhu canislupus,

Das liegt daran das die ganzen...sagen wir mal Menschen mit wenig Budget und auch in gewissen Branchen trotzdem versuchen wollten irgendwie besonders was her zu machen und sich dann den "teuren" Leo-Fake-Print umgehangen haben wie nix gutes...

Meine Tante hätte sowas aber auch getragen, aber sie war eh ein extravaganterer Typ (immer alles hochedel weil sie war halt so), aber ihr stand das auch. An ihr wirkte einfach nie irgendwas billig oder nuttig sondern man dachte immer "wow, also ich könnt sowas nicht tragen aber sie.."

Muss man halt für gemacht sein finde ich.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:48
Petronella Beitrag von :
Bäääh.....
aber mobb du nur, mir fällt irgendwann auch was ein und daaaannn.... äh...
ja.
räch ich mich

oder so.

*amFlederOhrzieh....

schneggeliiii

äähm ..

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:51
Petronella Beitrag von :
Huhu canislupus,

Vielleicht gerade deshalb. Das trugen und tragen ja oft die reichen Schickimicki-Leute und von denen mag "die Masse" sich gern abgrenzen.
Und manche Tier(muster)sachen sind sicherlich auch in Verruf geraten, als mehr Bewusstsein für Tiere, Tierschutz usw. aufkam. Die feine Handtasche mit Krokomuster ist auch nicht mehr so begehrt wie früher, auch wenn das heute kein echtes Kroko mehr sein darf.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:52

Das find ich auch cool.
Kommt halt immer drauf an, wer das wie trägt, schätze ich.

xxkitekatxx :
witzigerweise hätte ich mit einem Schal mehr Probleme als mit Schuhen, weil da das Muster so oben wär und "on display"...

ae117 :
das mit dem Akzent ist auch richtig, das wirkt edler, aber da käm ich mir dann doch wieder vor, als ob ich im letzten Moment kneife...
Ich hab mal welche gesehen, die hatten das Muster, aber die Grundfarbe war etwas dunkler, mehr so rotbräunlich, da hab ich nur kein Bild gefunden auf die Schnelle... hab mich aber damals nicht getraut.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:54
canislupus Beitrag von :
Vielleicht gerade deshalb. Das trugen und tragen ja oft die reichen Schickimicki-Leute und von denen mag "die Masse" sich gern abgrenzen.
Und manche Tier(muster)sachen sind sicherlich auch in Verruf geraten, als mehr Bewusstsein für Tiere, Tierschutz usw. aufkam. Die feine Handtasche mit Krokomuster ist auch nicht mehr so begehrt wie früher, auch wenn das heute kein echtes Kroko mehr sein darf.

Kroko ist doch nicht verboten worden oder doch? Die ganzen High-End-Disignertaschen sind doch immernoch aus Echt-Krokodilleder?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:56
Petronella Beitrag von :
Huhu canislupus,

ist doch gut, jetzt hast 2

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:56
ae117 Beitrag von :
Das liegt daran das die ganzen...sagen wir mal Menschen mit wenig Budget und auch in gewissen Branchen trotzdem versuchen wollten irgendwie besonders was her zu machen und sich dann den "teuren" Leo-Fake-Print umgehangen haben wie nix gutes...

Meine Tante hätte sowas aber auch getragen, aber sie war eh ein extravaganterer Typ (immer alles hochedel weil sie war halt so), aber ihr stand das auch. An ihr wirkte einfach nie irgendwas billig oder nuttig sondern man dachte immer "wow, also ich könnt sowas nicht tragen aber sie.."

Muss man halt für gemacht sein finde ich.

Ja, das ist es eigentlich fast immer.
Es gibt Leute, die sehen mit / in bestimmten Sachen fantastisch aus und wenn man's an jemand anders sieht oder selber probiert geht's irgendwie gar nicht.

ich seh viele solche Sachen, manchmal denk ich, ich hab "mein Ding" einfach noch nicht gefunden

Vielleicht will ich auch einfach nicht der Jeans und Shirt Typ sein, obwohl ichs bin... ich fühl mich manchmal so fad und langweilig...

canislupus : Das mit dem Tierschutz kommt natürlich nochmal obendrauf, aber davon ab... schon komisch. Gold kann ja auch furchtbar prollig sein und trotzdem ist es nicht so verrufen...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:56
ae117 Beitrag von :
Kroko ist doch nicht verboten worden oder doch? Die ganzen High-End-Disignertaschen sind doch immernoch aus Echt-Krokodilleder?

Ach so... Oh man. Dann ist nur die Einfuhr aus dem Ausland schwierig als Privatperson.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:58
canislupus Beitrag von :
Ach so... Oh man. Dann ist nur die Einfuhr aus dem Ausland schwierig als Privatperson.

Ich dachte auch, das sei inzwischen verboten, aber ich glaube Hermes macht immer noch Taschen draus und hat ganz komische Beschaffungswege und auch viele Protestaktionen eingefahren dadurch...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 10:59

Und weil ich ja nur Chucks trage hier mein Beitrag zum Leoprint (hab ich aber nicht zu Hause )

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:00
ae117 Beitrag von :
Und weil ich ja nur Chucks trage hier mein Beitrag zum Leoprint (hab ich aber nicht zu Hause )

ich schon
*ggg

2 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:00
ae117 Beitrag von :

also wir haben hier von der nachbar-tierschutz-abteilung, einen schaukasten stehen mit vom zoll beschlagnahmten teilen, und da sind kroko-dinger dabei. auch ein ausgestopftes baby kroko

eventuell gibts aber zuchtfarm-kroko-haut, die darf man dann mit den nötigen papieren wahrscheinlich haben/einführen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:02 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Januar 2017 - 11:03 bearbeitet

leobettwaesche,leonuttigejacke,leochucks,leoundergrunds,leotuks,leokleid,leokueche ...
hach

+o *G

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:03

Ja, hab's grad nachgelesen. Von Zuchtfarmen, die bestimmte Auflagen erfüllen, darf die Krokohaut zu Leder verarbeitet werden. Einfuhr in andere Länder nur mit artenschutzrechtlichem Dokument.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:05
canislupus Beitrag von :

Du selbst darfst überhaupt kein Krokoleder importeiren soweit ich weiß und selber verkaufen darf man das soweit ich weiß auch nicht mehr ohne Nachweise über die Herkunft.

www.lederzentrum.de/wiki/index.php/Washingtoner_Artenschutzabkommen

Meintest du vielleicht das? canislupus

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:05

Krass...
Zuchttieren tut das Abziehen der Haut natürlich nicht weh...
Mist.

- ich liebe Evy s Begriff leonuttigejacke - made my day!

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:06

und findest halt massig echtkrokozeugs oder schlange usw aufm flohmarkt fuern appel undn ei

so reptil mag ich zb nicht und finds immer traurig
son baby roko hab ich aufm flohmarkt ma fuer 1 euro gekauft ..das war schon richtig alt und abgegriffen ,,habs daheim dann beerdigt wie auch piranhas in acryl (buchstaender) und kaeferschluesselanhaenger

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:12 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Januar 2017 - 11:14 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
Krass...
Zuchttieren tut das Abziehen der Haut natürlich nicht weh...
Mist.

- ich liebe Evy s Begriff leonuttigejacke - made my day!

Die werden nicht bei lebendigem Leibe gehäutet, ich glaube kein Tier steht unter so strenger Beobachtung was Haltung und Verarbeitung angeht, wie Krokoldil/Alligator/Kaimare.
Ich würds aber auch nicht kaufen weil 1. ist des wirklich nicht schön und 2. einfach nein

Die Strafen wennde einfach was mitbringst oder vertickst sind ja auch nicht unerheblich.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:26 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 19 Januar 2017 - 11:27 bearbeitet

eben, sind ja dann schon tot, was halt hoffentlich schnell ging.

und hauptsächlich dienen so zuchtfarmen eben dafür, dass die wildtiere nicht noch mehr dezimiert werden und diese halt ihren frieden haben.

das sowas natürlich trozdem nicht das gelbe vom ei ist, ist natürlich klar.
aber anscheinend kaufen das immer noch sehr viele menschen. warum auch immer ......

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:32

Hallo Petronella

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:32

ich hatte einen echten, sehr sehr alten Wolfspelz (Familienerbstück).

Den durfte ich auch nicht verkaufen.

Hab ihn dann der Biologie von der Uni geschenkt. Die nutzen den jetzt für Studenten.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:33

Ich bin kein leofan, aber wahrscheinlich deswegen, weil mir so etwas nicht steht. Ich hab zwar einen Leoschal, das wars dann aber auch schon

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:36
sturmkind Beitrag von :
ich hatte einen echten, sehr sehr alten Wolfspelz (Familienerbstück).

Den durfte ich auch nicht verkaufen.

Hab ihn dann der Biologie von der Uni geschenkt. Die nutzen den jetzt für Studenten.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:37

Uns fehlt hier so ein Smiley, der die Augen und den Mund geschockt/erstaunt/überrascht aufreißt.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:42
canislupus Beitrag von :
Uns fehlt hier so ein Smiley, der die Augen und den Mund geschockt/erstaunt/überrascht aufreißt.

Das habe ich auch schon voll oft gedacht

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:43

Ich hab mal grad in dem Verschenkethread geluschert, aber ich kann dort noch nichts anbieten, weil ich keine 10 Bewertungen habe und ich ausserdem ja auch nichts im Gegenzug haben möchte. Ich habe mehrere Möbelknöpfe, die wollte ich mal irgendwann an einer Kommode austauschen, ich hab die aber nicht mehr, vielleicht kann von Euch jemand die gebrauchen? Ich würde Euch am WE mal Bilder machen, wenn wer Interesse hat?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:45
bibors Beitrag von :
Ich hab mal grad in dem Verschenkethread geluschert, aber ich kann dort noch nichts anbieten, weil ich keine 10 Bewertungen habe und ich ausserdem ja auch nichts im Gegenzug haben möchte. Ich habe mehrere Möbelknöpfe, die wollte ich mal irgendwann an einer Kommode austauschen, ich hab die aber nicht mehr, vielleicht kann von Euch jemand die gebrauchen? Ich würde Euch am WE mal Bilder machen, wenn wer Interesse hat?

Bewertungen sind doch dort gar keine Pflicht: www.kleiderkorb.de/forum/topic/13530/verschenken-und-verschenke-tausch.html/20/1

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:54
canislupus Beitrag von :
Bewertungen sind doch dort gar keine Pflicht: www.kleiderkorb.de/forum/topic/13530/verschenken-und-verschenke-tausch.html/20/1

canislupus, ach, ich war dann in einem anderen thread, da sind 10 Bewertungen Pflicht. Dann hau ich da mal raus

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:56

Es gibt zwei Verschenke-Threads. In dem, den Wölfchen gepostet hat, hast du keine Voraussetzungen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 11:58
Es gibt zwei Verschenke-Threads. In dem, den Wölfchen gepostet hat, hast du keine Voraussetzungen

vonZimtstern, hab ich gemerkt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:12 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Januar 2017 - 12:19 bearbeitet

Hey Mädels ich brauch mal eure Schwarmintelligenz

Mein Freund hat ein Angebot auf DB entdeckt günstig mit ICE oder IC durch ganz Deutschland.
So nun meine Frage: Wo könnten wir am besten hinfahren um einfach mal einen Tag lang andere Deutschlandluft zu schnuppern und den Tag zu verbringen?
Ich bin da leider völlig planlos, mich reizen die anderen Städte immer nur dann wenn Weihnachtsmärkte sind...

EDIT: Fahrzeit ist egal, wir stehen auch früh (sehr früh, ultra früh -> ist noch dunkel und alle schlafen früh) auf um den Tag voll ausnutzen zu können

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:14
bibors Beitrag von :

HAAAALT bibors was für Knöpfe?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:15
ae117 Beitrag von :

Mein Freund hat ein Angebot auf DB entdeckt günstig mit ICE oder IC durch ganz Deutschland.
So nun meine Frage: Wo könnten wir am besten hinfahren um einfach mal einen Tag lang andere Deutschlandluft zu schnuppern und den Tag zu verbringen?
Ich bin da leider völlig planlos, mich reizen die anderen Städte immer nur dann wenn Weihnachtsmärkte sind...

EDIT: Fahrzeit ist egal, wir stehen auch früh (sehr früh, ultra früh -> ist noch dunkel und alle schlafen früh) auf um den Tag voll ausnutzen zu können

Hamburg oder Leipzig wären meine Favoriten.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:20
canislupus Beitrag von :
Hamburg oder Leipzig wären meine Favoriten.

und warum?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:22
ae117 Beitrag von :
und warum?

von wo aus denn?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:29
sturmkind Beitrag von :
von wo aus denn?

von Leer (Ostfriesland) aus

Deswegen sag ich ja Fahrzeiten sind egal wir stehen auch seeeeehr früh auf sturmkind

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:29
ae117 Beitrag von :
und warum?

Weil ich beide Städte schön finde. Man hat mit recht kurzen Strecken ganz viele Möglichkeiten, sich Dinge anzuschauen (Kultur in alle Richtungen) und es gibt auch einfach schöne Ecken, Häuser usw. in den Citys, so dass auch zielloses Schlendern nett ist, wenn man nicht gezielt irgendwas anschauen will.
In Hamburg ist natürlich das Wasser (Hafen und so) noch toll.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:31

Das ist auch eine gute Idee! *auuuuch will*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:32

Ich wohne am Meer quasi ich wollte mal ins Innland donrigoberto

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:39

Münster?

Find ich sehr hübsch. Prinzipalmarkt und so...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:42
ae117 Beitrag von :
HAAAALT bibors was für Knöpfe?

ae117, ich mach am WE mal Bilder, aber so was in der Art.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:44
bibors Beitrag von :
ae117, ich mach am WE mal Bilder, aber so was in der Art.

Noch nicht abgeben im Thread erst mir Bilder zeigen bibors

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Januar 2017 - 12:58
Evy Beitrag von :
leobettwaesche,leonuttigejacke,leochucks,leoundergrunds,leotuks,leokleid,leokueche ...
hach

+o *G

Ich hatt auch mal ne "Tussi-Nutten-Leo-Jacke", komplett mit Fell (unecht natürlich), ich habe sie GELIEBT! egal in welcher Kombi zu meinen Punk oder Grufti-Sachen, sie hat IMMER gepasst und sah hammer aus. Und dann kam der Gewissenskonflikt:
Will ich mit meiner (unechten) Felljacke Werbung dafür machen, dass Fell etwas schönes ist? Kann ja schlecht ein Schild drauf kleben "NUR unechtes Fell rockt", also hab ich sie verkauft............ bereue es bis heute Jetzt gibts flauschiges nur noch inner Bude

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Januar 2017 - 13:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 Januar 2017 - 13:03 bearbeitet
ae117 Beitrag von :

auf jeden Fall nicht Berlin. Völlig überbewertet. Potsdam ist schön

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 13:11
DeadLike Beitrag von :
Ich hatt auch mal ne "Tussi-Nutten-Leo-Jacke", komplett mit Fell (unecht natürlich), ich habe sie GELIEBT! egal in welcher Kombi zu meinen Punk oder Grufti-Sachen, sie hat IMMER gepasst und sah hammer aus. Und dann kam der Gewissenskonflikt:
Will ich mit meiner (unechten) Felljacke Werbung dafür machen, dass Fell etwas schönes ist? Kann ja schlecht ein Schild drauf kleben "NUR unechtes Fell rockt", also hab ich sie verkauft............ bereue es bis heute Jetzt gibts flauschiges nur noch inner Bude

Draufkleben nicht aber ich hät's mir glaube ich draufsticken lassen. Den Spruch finde ich genial

0 0
ZURÜCK 1 ... 388 389 390 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 202656
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618