KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 202656
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 385 386 387 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:08
DieLetzteAmazone Beitrag von :
die Verbrennung ist ja auch je nach Alter unterschiedlich - man braucht einfach andere Sachen - ich knabber jetzt lieber zwischendurch mal Nüsse als Süßkram oder Salziges, und denkt dran, wenn ihr Rote Beete Zeug futtert, morgens nicht über die Farbe erschrecken, ist normal.

Ok ich esse nie also extrem selten Süßes aber liebe Nüsse das is eines meiner viiieeelen Geheimnisse

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:11
ae117 Beitrag von :
Ich bin so ein viel esser und ich habe noch nie auf Kalorienarmes oder "light" essen geachtet, ich kaufe sowas nicht und meide es meistens sogar denn wenn ich "zu gesund" esse, muss ich nochmehr essen sonst hab ich den ganzen Tag hunger und wenn ich hunger schiebe bin ich unausstehlich

ich brauchte das früher auch nicht - konnte essen, was ich wollte, aber ich habe auch festgestellt, dass mein Körper sich alle 10 Jahre ein wenig umgestellt hat (wahrscheinlich mit meinem Leben), je älter man wird, desto eher setzen die Leckerchen an, dann kommt die Frage, akzeptieren, weil das Gewicht noch gesund ist, oder abnehmen, weil man sein Idealmaß behalten will. Die Frage ist, ob das Idealmass gesund ist.
Ich denke man muss ein gesundes Wohlfühlmass haben. Guckt euch doch mal die alten Schinken an, die Mädels waren alle nicht dick, aber gut genährt. Vielleicht sollte das unser Idealmass werden. Gesund essen und trinken, gut leben, ein wenig Bewegung (denn die hatten die Mädels damals - keine Autos, keine Waschmaschine, kein Geschirrspüler, kein Bus.....) und vor allem sich akzeptieren, denn egal welchen Weg man gehen will, das klappt nur, wenn man sich akzeptiert hat.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:18

Mein Arzt hat mal zu mir gesagt , dass ein leichtes Übergewicht im Alter besser ist und mit einer längeren Lebensdauer verbunden ist , als zu dünn.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:19 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 18 Januar 2017 - 21:25 bearbeitet
ich brauchte das früher auch nicht - konnte essen, was ich wollte, aber ich habe auch festgestellt, dass mein Körper sich alle 10 Jahre ein wenig umgestellt hat (wahrscheinlich mit meinem Leben), je älter man wird, desto eher setzen die Leckerchen an, dann kommt die Frage, akzeptieren, weil das Gewicht noch gesund ist, oder abnehmen, weil man sein Idealmaß behalten will. Die Frage ist, ob das Idealmass gesund ist.
Ich denke man muss ein gesundes Wohlfühlmass haben. Guckt euch doch mal die alten Schinken an, die Mädels waren alle nicht dick, aber gut genährt. Vielleicht sollte das unser Idealmass werden. Gesund essen und trinken, gut leben, ein wenig Bewegung (denn die hatten die Mädels damals - keine Autos, keine Waschmaschine, kein Geschirrspüler, kein Bus.....) und vor allem sich akzeptieren, denn egal welchen Weg man gehen will, das klappt nur, wenn man sich akzeptiert hat.

Ich seh's an meinem Papa ab 40 muss icj aufpassen ich hab dieses ganze "groß, schlank und fressen bis zum geht nicht mehr" von ihm (und ein bisschen von Mama) aber ich sag mal so: ich kann ohne bedenken 15-20 kilo zunehmen und hätte damit dann "gutes Normalgewicht" momentan bin ich eher so grenzgänger zumindest wenn man nach dem BMI geht und nicht nach meinem Gesundheitsstand.
Aber mir sagt auch jeder ständig "warte bist du älter wirst dann.."

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:28

Man sagt ja immer, ab 35 brauchts die doppelte Zeit beim Gewicht Reduzieren.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:30

ja, ich habe das auch gehört: dünn in der jugend und am oberen idealgewicht im alter, damit man bei krisen was zuszusetzen hat.

aber ich möchte eigentlich gerne relativ sportiv/gesund ins alter....

und natürlich hat es keinen sinn, so zu leben dass es keinen spaß macht, dafür aber länger geht...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:34

Mädels da habt ihr ja ein tolles Thema

Gewicht ist relativ , so lange man sich wohl fühlt und die Gesundheit nicht drunter leidet .

Wenn man auf alles verzichtet was lecker schmeckt , mehr Kalorien hat bekommt man entweder laufend

Heißhunger oder schlechte Laune .

Außerdem muss man nicht der Gesellschaft gefallen sondern sich selber .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:35

Ich merke aber immer wieder ---was ganz wichtig ist im Alter, dass man das Gleichgewicht behält und das geht dann wirklich nur über regelmässiges Training----oder auch rechten Arm linksrumdrehen, linkes Bein entgegengesetzt und das zeitgleich.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:37

So, Zimtis Wohnungssuche, Runde zwei. Diesmal sieht es noch besser aus Im Prinzip hat mir die Vormieterin schon zugesagt, da ich ihr Bett und ihre Waschmaschine übernehmen würde - beides ist bei mir nämlich kaputt. Und sie hat auch nicht gekündigt, sondern wird einen Mieterwechsel vorschlagen, es entscheidet also auch keine Hausverwaltung. Und umzugstechnisch haben wir schon gequatscht, es wäre perfekt für uns Beide.

Und die Wohnung ist toll, keine Dielen im Altbau, aber mit Laminat kann ich auch leben. Aktuell habe ich runtergerockten Plastikboden... Und sie ist hell und ruhig und gut geschnitten und gut gedämmt und zu nem angemessenen Preis. Was will man mehr

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:40

BMI sollte man bei weitem nicht ernst nehmen. Nach dem hab ich schon übergewicht und mein Papa auch. Gerade mein Vater ist ein Lauch, sehr groß aber nach BMI angeblich leicht übergewichtig. Mutti, icke, alle die ihn kennen sagen ihm, er ist dürr. Er meckert immer er müsse abnehmen wegen dem BMI, wir sind uns mittlerweile einig, dass er ne Störung in der Selbstwahrnehmung hat. Er benimmt sich wie ein magersüchtiges Teenielein und das ungerechte: er FRISST alles was ihm zwischen die Finger kommt und ist dennoch spindeldürr. Der hat nicht einmal nen Körperfettanteil von 20% und das mit über 50. Aber der BMI sagt ja... jaja!
Den BMI sollte man echt in die Tonne und aus allen Gehirnen kloppen.
Nach BMI liegt meine Untergewichtsgrenze bei etwa 60,5kg. ein BMI von glatt 19. Ich hab schon 60kg auf gleicher Größe gewogen. Auch schon 50 (nicht gerade stolz drauf). Und ich sah bei 60 schon aus wie ein Skelett mit Haut. Mein "Idealgewicht" gibt meine neue Analysewaage mit 64kg an (BMI von 19) was ich echt hart find. Mit 15 hätte mich solch eine Aussage nur weiter in den Magerwahn getrieben. Zum Glück hab ich nen tollen Arzt, nach dem liegt mein Idealgewicht zwischen 66 und 74kg. IDEAL ist nämlich die gesunde Mitte, kein Randwert.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:40
vonZimtstern Beitrag von :
So, Zimtis Wohnungssuche, Runde zwei. Diesmal sieht es noch besser aus Im Prinzip hat mir die Vormieterin schon zugesagt, da ich ihr Bett und ihre Waschmaschine übernehmen würde - beides ist bei mir nämlich kaputt. Und sie hat auch nicht gekündigt, sondern wird einen Mieterwechsel vorschlagen, es entscheidet also auch keine Hausverwaltung. Und umzugstechnisch haben wir schon gequatscht, es wäre perfekt für uns Beide.

Und die Wohnung ist toll, keine Dielen im Altbau, aber mit Laminat kann ich auch leben. Aktuell habe ich runtergerockten Plastikboden... Und sie ist hell und ruhig und gut geschnitten und gut gedämmt und zu nem angemessenen Preis. Was will man mehr

Na dann ist Daumendrücken bei Allen angesagt , dass es diesmal klappt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:40
Perserlinchen19 Beitrag von :
Man sagt ja immer, ab 35 brauchts die doppelte Zeit beim Gewicht Reduzieren.

Hab ich jetzt schon mit 23 xD

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:40

Uh, das klingt ja gut! Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:42

*Däumchen drück*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:44
DeadLike Beitrag von :

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:49

Yes, das hört sich doch gut an - Däumchen drücke, dass es klappt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Januar 2017 - 21:51

Toll vonZimtstern drück dir die Daumen das es klappt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:12

vonZimtstern ja, gib mal nen Termin, wann de da bist - von Halle ist ja nicht mehr weit bis zu dir dann. (Sind manchal da, wäre so ne Stadt in die wir umziehen könnten, wenn nicht ins Ausland. )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:13

sorry, den hab ich schon gefuttert -

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:20

*wandert rastlos durchs Zimmer* Bestell ich noch Pizza? Ooh Hungeeeeer... ich darf nicht, ich will aber, ich darf nicht, ich will aber! Mäh. Hätte mal nicht den ganzen Tag pennen und mich zu Rewe schleppen sollen *Kühlschrank auf mach, deprimiert rein schau, wieder zu mach, drei Runden im Zimmer dreh. WIeder zum Kühlschrank renn, auf mach* MÄH!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:23

DeadLike lass uns mal gucken, was Du im Kühlschrank hast und was man draus zaubern kann.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:27

Ne Gurke, unreife Tomaten, etwa 2 Esslöffel Rest an Pesto, Multisaft und nen Rest Mandeldrink.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:32

Upps, da wird schwierig, vielleicht doch was bestellen.
oh man, müssen wir jetzt schon wieder Care Pakete nach Berlin schicken.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:34

mein Floki hat sich beide Eingänge seines Häuschens dicht gemacht und sitzt eben doof ratlos vor seinem Haus. Jetzt buddelt er sich unten durch rein sah echt gut aus

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:35

Mausis, n8i - sehe euch morgen in alter/junger Frische - Käffchen für 5h50, Kakao und andere Heißgetränke auch, einfach leise den Knopf drücken, Saft ist grad alle. Schlaft gut und erholsam.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:37
Upps, da wird schwierig, vielleicht doch was bestellen.
oh man, müssen wir jetzt schon wieder Care Pakete nach Berlin schicken.

Bestellen ist schon zu spät zumindest bei den leckeren Läden. Also durchhalten bis morgen.
Passt schon. War nur krankheitsbedingt nicht wirklich einkaufen, werd mich morgen aber wohl zum Rewe schleppen. *hier Zombie-Smiley denken*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:37
Mausis, n8i - sehe euch morgen in alter/junger Frische - Käffchen für 5h50, Kakao und andere Heißgetränke auch, einfach leise den Knopf drücken, Saft ist grad alle. Schlaft gut und erholsam.

Nachti

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:38

Wenn alles steht, so gegen Mai wahrscheinlich?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:39

brauch die adresse

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:43
Ich merke aber immer wieder ---was ganz wichtig ist im Alter, dass man das Gleichgewicht behält und das geht dann wirklich nur über regelmässiges Training----oder auch rechten Arm linksrumdrehen, linkes Bein entgegengesetzt und das zeitgleich.

Gerade getestet (auf rechts und links) funzt noch

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:43 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 18 Januar 2017 - 22:44 bearbeitet

soo, ab jetzt kann ich auchd lg vhcövSPYMX NUR PDÄVJFBH noch ascävjbä sowas scovrehbbt schreiben, saövhghnföDCWOIDXKY weil ich gerade sdvohqtorh die cpreabn daumen für vonzimtstern ävpvbhnq drücken söogqbght muss...

NACHT AN ALLE (oh mann, das war zu laut)
*pflaster auf den mund pappt*

---- wasn mit meinem post passiert? man sieht nur die hälfte????? ---

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:46
ae117 Beitrag von :

drehen? arme? beine? geht das auch im liegen?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:46
DeadLike Beitrag von :

Boha wir sind gleich alt komm kuscheln

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:46
ae117 Beitrag von :

SUUUUPPPEEERRR

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:47

Ja ja jaaa

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:51 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 18 Januar 2017 - 22:52 bearbeitet
SUUUUPPPEEERRR

Aber ich geb zu ich hab mehrere Versuche gebraucht bis die Gliedmaße in die entgegengesetzte Richtung drehten

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:56 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 18 Januar 2017 - 22:57 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Aber ich geb zu ich hab mehrere Versuche gebraucht bis die Gliedmaße in die entgegengesetzte Richtung drehten

Ich sage immer bei uns im Sport---Konzentration ist alles----und dann funzt es auch meistens , aber wenn dabei noch erzählt und gelacht wird ---eher nicht, denn soooo gut ist unser Gehirn dann doch nicht. mehr

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 22:56
ae117 Beitrag von :
Boha wir sind gleich alt komm kuscheln

so jetzt biddu voller Viren und Bakterien.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Januar 2017 - 23:02
DeadLike Beitrag von :

Bei der Kälte sind die unterwegs alle erfroren.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Januar 2017 - 23:28 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 18 Januar 2017 - 23:29 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :

Keine Sorge, die sterben schon aus Angst vor meinem Immunsystem ab bevor die sich ganz auf meinen Körper darnieder legen DeadLike

Da reicht schon ein stirnrunzelnder Blick meines Immunsystems (-> ) und die fallen Reihenweise um wie die Fliegen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Januar 2017 - 23:30

Gut's Nächtle ihr Nachteulen werdet schön wieder gesund und ansonsten bleibt gesund

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 Januar 2017 - 23:34

LillithBelyn und alle Bastel- und Nähfeen: ich habe auf der Korbseite bei Facebook gerade den ultramegaallerbesten Organisationsschrank gepostet. Jetzt wünschte ich fast, mehr Handarbeitszeugs zu haben, um so einen Schrank zu brauchen

(ich schaffs irgendwie gerade nicht, den Link hier reinzuposten.... es ist spät)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Januar 2017 - 23:36

Nachti

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2017 - 23:39
ae117 Beitrag von :
Keine Sorge, die sterben schon aus Angst vor meinem Immunsystem ab bevor die sich ganz auf meinen Körper darnieder legen DeadLike

Da reicht schon ein stirnrunzelnder Blick meines Immunsystems (-> ) und die fallen Reihenweise um wie die Fliegen

Wie fies, gib mir was von deinem Immunsystem ab!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Januar 2017 - 06:13

guten Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 06:46 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 19 Januar 2017 - 07:15 bearbeitet
LillithBelyn und alle Bastel- und Nähfeen: ich habe auf der Korbseite bei Facebook gerade den ultramegaallerbesten Organisationsschrank gepostet. Jetzt wünschte ich fast, mehr Handarbeitszeugs zu haben, um so einen Schrank zu brauchen

(ich schaffs irgendwie gerade nicht, den Link hier reinzuposten.... es ist spät)

Moin

vonZimtstern gibt's den Platz dafür irgendwo gratis?

und für die Wohnung werden logo alle Daumen gedrückt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Januar 2017 - 06:53

Guten Morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Januar 2017 - 06:56

zimtstern zeig uns doch bitte auch mal den Schrank .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 06:58

Guten Mörgän

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 06:59

für alle jeder so wie er will

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:08

ist schon megacool, das Teil, aber dann würde ich ja noch mehr horten, Cheffe meckert so schon

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:10

Guten Morgen Mädels,

vonZimtstern, ich drücke Dir für die Wohnung auch ganz dolle die Daumen, diesmal klappt es

ClaireFraser, dieser Schrank sticht mir schon seit Urzeiten ins Auge, wenn ich mal viel Geld und Platz habe, ist so einer meins. Aber ich glaube, den bekommt man bisher so nur in Amerika. Ein Bastelzimmer würde ich nicht mehr haben wollen, bei meinem hatte sich soviel Zeugs angesammelt, bis ich das Hobby aufgegeben habe und ausgezogen bin, das glaubt man nicht. Eine Bekannte hat immer gesagt, man könnte bei mir mit einem Einkaufskörbchen durch schlendern

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:10

*tastethilflosmithalboffenenaugenachkaffeetasse

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:14

Heute ist ein total trauriger Tag für meine Familie und mich, mein Bruder hat heute seinen 5. Todestag, ich hoffe, ich schaffe es heute noch zum Friedhof, solange es hell ist. Obwohl es schon so eine lange Zeit her ist, fehlt er uns immer noch sehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:17
bibors Beitrag von :
Guten Morgen Mädels,

vonZimtstern, ich drücke Dir für die Wohnung auch ganz dolle die Daumen, diesmal klappt es

ClaireFraser, dieser Schrank sticht mir schon seit Urzeiten ins Auge, wenn ich mal viel Geld und Platz habe, ist so einer meins. Aber ich glaube, den bekommt man bisher so nur in Amerika. Ein Bastelzimmer würde ich nicht mehr haben wollen, bei meinem hatte sich soviel Zeugs angesammelt, bis ich das Hobby aufgegeben habe und ausgezogen bin, das glaubt man nicht. Eine Bekannte hat immer gesagt, man könnte bei mir mit einem Einkaufskörbchen durch schlendern

ich "ziehe grad um" mit meinem ganzen Kram + werd da auch ausmisten müssen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:18
bibors Beitrag von :
Heute ist ein total trauriger Tag für meine Familie und mich, mein Bruder hat heute seinen 5. Todestag, ich hoffe, ich schaffe es heute noch zum Friedhof, solange es hell ist. Obwohl es schon so eine lange Zeit her ist, fehlt er uns immer noch sehr

oh

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:20

Wow das nenne ich mal durchdacht , dieser Schrank könnte mir auch gefallen

aladdinsane danke für den Link

bibors schrecklich wenn man soviel Zeugs hat .ich habe auch viel zu viel und schaffe es gar nicht soviel zu basteln .

Gestern ist meine Farbe gekommen , mal schauen wann ich mit dem Projekt nähkästchen anfangen kann.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:22

der ist toll geworden ....................aber wenn ich ehrlich sein darf, das schwarz da in der Mitte würde mich persönlich im Gesamtbild stören, ist aber wie alles Geschmackssache

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:23
bibors Beitrag von :

Das glaube ich dir sehr gerne, einen geliebten Menschen kann man ja nicht einfach verdrängen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:35

mach Dir keinen Kopf wegen meinem Geschmack, DIR muß er gefallen ............ich bin da eh nicht der Maßstab, bin extrem pingelig, was Farbaufteilungen + Zusammenstellungen angeht, kämpfe grad mit Cheffe, weil der in unser REIN WEIß/TÜRKISES Schlafzimmer 2 Bilder hängen will, die für mich gar nicht da drin gehen.............eins braunes Motiv mit braunem Rahmen + das andere pasteltöne mit rosa Rahmen........................das geht FÜR MICH gar nicht, paßt nicht in MEIN Farbkonzept

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:37
catweazle08 Beitrag von :
der ist toll geworden ....................aber wenn ich ehrlich sein darf, das schwarz da in der Mitte würde mich persönlich im Gesamtbild stören, ist aber wie alles Geschmackssache

Der ist toll geworden donrigoberto welches durchmaß hat er jetzt ?
Ich bin da der gleichen Meinung wie CAT mir ist das Schwarz auch ein wenig zu hart zu den ganzen pasteligen Farben .

Obwohl von weiten und und auf dem kleinen Foto , sieht das aus wie eine Iris .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:38

Jetzt auch nicht mehr, ich habe ja durch den Umzug in die kleine Wohnung keine Möglichkeit mehr und ich hatte damals, als mein Bruder starb, alles aufgegeben an Hobbys. Jetzt mittlerweile möchte ich schon wieder anfangen, dafür waren auch die Twinmarker gedacht. Jetzt muss ich mir nur noch Hautfarbene Stifte besorgen, dann werde ich mal wieder colorieren.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:39

Der ist aber schön geworden, vor allem das er komplett aus Resten entstanden ist doch klasse

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:44
ClaireFraser Beitrag von :
Wow das nenne ich mal durchdacht , dieser Schrank könnte mir auch gefallen

aladdinsane danke für den Link

bibors schrecklich wenn man soviel Zeugs hat .ich habe auch viel zu viel und schaffe es gar nicht soviel zu basteln .

Gestern ist meine Farbe gekommen , mal schauen wann ich mit dem Projekt nähkästchen anfangen kann.

Ja, das ist wohl wahr, ich hatte wirklich viel zuviel, das würde ich nicht nochmal machen. Ich hatte einen 18qm großen Raum und der war voll mit Bastelkram. Ich hab auch zuviel durcheinander gemacht. Holzbasteln, stempeln, mit Graupappe basteln und und und, ich hab auch an zig Challenges teilgenommen. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, woher ich damals die Zeit genommen habe.

Was möchtest du mit der Farbe machen, Dein Nähkästchen streichen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:47
bibors Beitrag von :
Ja, das ist wohl wahr, ich hatte wirklich viel zuviel, das würde ich nicht nochmal machen. Ich hatte einen 18qm großen Raum und der war voll mit Bastelkram. Ich hab auch zuviel durcheinander gemacht. Holzbasteln, stempeln, mit Graupappe basteln und und und, ich hab auch an zig Challenges teilgenommen. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, woher ich damals die Zeit genommen habe.

bibors sag mal, kennst Du die "Bastelelfe"?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:51

ja .................der versteht einfach nicht, das DAS nicht paßt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:51
bibors Beitrag von :

Ja ich hab so ein altes dunkelbraunes Nähkästchen aus Holz mit so hässlichem Stoff und das soll im Shabby Look von mir bearbeitet werden , dafür brauchte ich Kreidefarben .

Ich hab jetzt bei Amazon bestellt obwohl ich kein Freund von denen bin .

Ich muss das Kästchen demnächst erst mal auseinander nehmen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:53

Meiner ist genauso und dann kommt so ein Spruch von wegen , du akzeptiert meine Meinung nicht .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:53
Ja ich hab so ein altes dunkelbraunes Nähkästchen aus Holz mit so hässlichem Stoff und das soll im Shabby Look von mir bearbeitet werden , dafür brauchte ich Kreidefarben .

Hah ClaireFraser als ich die Stifte für Bibors geholt habe, hab ich gesehen, das es bei Action auch Kreidefarbe gibt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:54
Meiner ist genauso und dann kommt so ein Spruch von wegen , du akzeptiert meine Meinung nicht .

oder noch schlimmer: Ich hab hier gar nix zu sagen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 07:58 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Januar 2017 - 07:58 bearbeitet

guten morgen

na schnubbis

**kaffeemitbring **schwapp

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:03
bibors sag mal, kennst Du die "Bastelelfe"?

catweazle08, ja klar, da bin ich auch noch angemeldet, aber ich weiß meine Zugangsdaten gar nicht mehr, da müssten auch noch einige Fotos von mir rumschwirren. ich war in vielen Foren, aber das größte war bisher Creadoo, für mich auch immer noch bisher das Beste, was im Bereich Bastelforum angelegt war. Schade nur, das der Betreiber die HP ins Nirwana geschickt hat. Bist Du auch bei der Bastelelfe angemeldet?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:05

sagt ma .. hatte die tage wer hier hochpreisige markensachen zu verschenken und die user waren nicht dankbar genug ??
gabs hier irgendwie die letzte woche stress und nen mod liess sogar zu das die undankbaren user weiter giftig sein konnten??

(nurmasofrag weil WO waren wir da und wieso bekam ichn das ned mit? )

**komischkuck

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:06

wenn ich meinen lassen würde, wär hier ne Kunterbunte Lila/grün/kariert-Mischung.............Cheffe hat nen Geschmack wie ne Kuh, wenn's donnert, Hauptsache, steht + hängt was drin .........is nicht böse gemeint, aber er hat echt überhaupt keinen Geschmack, deswegen trägt er auch NUR schwarze Plünnen, ist so schön einfach

Moin Fledi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:08

guten morgen

schnuffiiiiis

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:08
Evy Beitrag von :
sagt ma .. hatte die tage wer hier hochpreisige markensachen zu verschenken und die user waren nicht dankbar genug ??
gabs hier irgendwie die letzte woche stress und nen mod liess sogar zu das die undankbaren user weiter giftig sein konnten??

(nurmasofrag weil WO waren wir da und wieso bekam ichn das ned mit? )

**komischkuck

japp, in crazyclothy 's Verschenke-Thread ................warste bei Trustpilot?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:09

""ist so schön einfach""

gar ne wahr .. du stehst in deiner kleiderkammer und es ist alles schwarz
finden tuste da nix *gg
ich hab somit nix zum anziehen

von wegen schwarz is einfach

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:09
bibors Beitrag von :
catweazle08, ja klar, da bin ich auch noch angemeldet, aber ich weiß meine Zugangsdaten gar nicht mehr, da müssten auch noch einige Fotos von mir rumschwirren. ich war in vielen Foren, aber das größte war bisher Creadoo, für mich auch immer noch bisher das Beste, was im Bereich Bastelforum angelegt war. Schade nur, das der Betreiber die HP ins Nirwana geschickt hat. Bist Du auch bei der Bastelelfe angemeldet?

Ja, ich war auch bei der "Elfe" + hatte bei Deinem Post überlegt, ob ich Dich womöglich von da kenne

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:10

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:10

ne gestern als ich beim doc sass
dachte mir nur .. häää? wo war das ? und wieso sahen wir das ned
muss ja dann eigentlich abgegangen sein hier irgendwo

nur da is nix

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:11

ahh und du bist wieder der miese mod ??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:12
Evy Beitrag von :
""ist so schön einfach""

gar ne wahr .. du stehst in deiner kleiderkammer und es ist alles schwarz
finden tuste da nix *gg
ich hab somit nix zum anziehen

von wegen schwarz is einfach

doch, für ihn ja...............schwarze Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Schuhe, schwarze Jacke, schwarzer Schal = fertisch

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:14
Evy Beitrag von :

nur da is nix

guten Morgen Evy

oha? hab ich gar nicht mitbekommen...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:14

icke würde die bilder aufhängen und sagen "schatzl wennde des nicht gucken mögen magst dann machste im Schlafzimmer halt de Äuglein dichte beim geruhsamen ratzen"
Oder die so kurz übern Boden aufhängen auf meiner Bettseite "Schatzl nu gugge doch ma is ganz allene für micke verstehst?"

ne also eigentlich wärs mir egal so ganz ohne Akzent und so hauptsache in meinem Schlafzimmer steht ein Bett mit der PERFEKTEN Matratze

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:14
Evy Beitrag von :

nur da is nix

wir sind ja lernfähig + haben gelernt, bei manchen die Klappe zu halten

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:15
sturmkind Beitrag von :
guten Morgen Evy

oha? hab ich gar nicht mitbekommen...

uhhuuu <<< <3

ja ich auch ned weil haette ja schon dramatisch sein muessen bei dem posting

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:16

ClaireFraser, oh das ist toll, ich finde so alte Nähkästchen richtig schön ich hoffe, wir dürfen ein Foto sehen, wenn Du fertig bist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:16
ae117 Beitrag von :
icke würde die bilder aufhängen und sagen "schatzl wennde des nicht gucken mögen magst dann machste im Schlafzimmer halt de Äuglein dichte beim geruhsamen ratzen"
Oder die so kurz übern Boden aufhängen auf meiner Bettseite "Schatzl nu gugge doch ma is ganz allene für micke verstehst?"

ne also eigentlich wärs mir egal so ganz ohne Akzent und so hauptsache in meinem Schlafzimmer steht ein Bett mit der PERFEKTEN Matratze

Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden: ICH will die nicht im SZ

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:17

ahh ok solang du ned wieder mit mistgabeln gejagt wirst

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:18
japp, in crazyclothy 's Verschenke-Thread ................warste bei Trustpilot?

aber hauptsache mit Fremdwörten um sich schmeißen damit sie genauso wie ihre Ware "totaaaal high end klingt"

Also wat war hier wieder los Mädelz?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:19
Evy Beitrag von :
ahh ok solang du ned wieder mit mistgabeln gejagt wirst

Du weißt doch, die Mistgabeln müssten dann erst mal an uns vorbei, bevor sie bei unserem Geistlein pieken könnten

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:20
Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden: ICH will die nicht im SZ

ne ich hab das nicht falsch verstanden
Ich stehe nur auf der Seite deines Mannes

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:20 Dieser Beitrag wurde von bibors am 19 Januar 2017 - 08:23 bearbeitet
Ja, ich war auch bei der "Elfe" + hatte bei Deinem Post überlegt, ob ich Dich womöglich von da kenne

catweazle08, ich war jetzt mal bei der Elfe und ich hab mich tatsächlich einloggen können. Ich war das letzte Mal 2010 dort aktiv

Hab sogar auf Anhieb Bilder gefunden, die ich eingestellt hatte

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:20
ae117 Beitrag von :
aber hauptsache mit Fremdwörten um sich schmeißen damit sie genauso wie ihre Ware "totaaaal high end klingt"

die "oberen 10000" reden halt so

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:21
ae117 Beitrag von :
ne ich hab das nicht falsch verstanden
Ich stehe nur auf der Seite deines Mannes

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:21
ae117 Beitrag von :

moin zombelie <3
joa ich hab auch erstma doof gekuckt
weil so derb konnts ned sein sonst haette der thread immer oben geduepelt oder waer hier nen ""uhh da is was los-aufschrei gekommen

kanns grad ned wirklich nachvollziehn und erst recht ned dass wir "alle wieder ueber die klippe geschubbst werden *lol

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:22

Wahrscheinlich sind die Leute einfach misstrauisch gewesen, wäre ich auch wenn jemand "high End Designerware" (und dabei denke ich an Gucci, Prada, LaCoste etc) einfach mal eben so verschenken würde, mir bräuchteste mit so viel "großzügikeit" net kommen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:23
bibors Beitrag von :
catweazle08, ich war jetzt mal bei der Elfe und ich hab mich tatsächlich einloggen können. Ich war das letzte Mal 2010 dort aktiv

Hab sogar auf Anhieb Bilder gefunden, die ich eingestellt hatte

ich auch.......mit gleichem Namen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:24
Du weißt doch, die Mistgabeln müssten dann erst mal an uns vorbei, bevor sie bei unserem Geistlein pieken könnten

naja
so langsam musste echt aufpassen ..wo de was sagst,,wem du was sagst,,wie du was sagst,,warum de was sagst usw usw
sehr nervig auf dauer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Januar 2017 - 08:25
Evy Beitrag von :
moin zombelie <3
joa ich hab auch erstma doof gekuckt
weil so derb konnts ned sein sonst haette der thread immer oben geduepelt oder waer hier nen ""uhh da is was los-aufschrei gekommen

kanns grad ned wirklich nachvollziehn und erst recht ned dass wir "alle wieder ueber die klippe geschubbst werden *lol

frag mal ClaireFraser + crazyclothy die 2 betraf es hauptsächlich, wobei sie beide aber Recht hatten

0 0
ZURÜCK 1 ... 385 386 387 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 202656
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618