KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 202656
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 382 383 384 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2017 - 08:22
sturmkind Beitrag von :
Mikrobiologin?

PTA MTA CTA?

Laborfachkraft?

Wie nennt man das?

mikrobiologin ? *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2017 - 08:23

ha da hab ich ja grad ma ne frage
muss der canis pilz gruen oder violett sein unter schwarzlicht??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2017 - 08:25

pimpi is ja noch ned wirklich fit und hab den gestern abend wieder unters schwarzlicht um zu kucken ob dasn pilz is bzw ob wir was haben weil eben ned fit
der hat leicht violette stellen zwischen den zehen
(hab vorsorglich ma surolan druff gebatscht - sicher is sicher *g)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2017 - 08:28

(das leicht violette koennten auch streusalzreste sein *gg)
oder eben ne friedlich schlummere pilzinfektion nur eben kein plan ob das der boeselige ist

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 08:34
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Wie muss ich mir das vorstellen? Mit Nachthemd, Hausschuhen und einer Wolldecke um den Hals geschlungen... ins Auto .... ach und dann steckt die Zahnbürste dabei noch im Mund
Das ist ein tolles Bild

ne, mehr so : Socken an, Füße aus dem Bett rein in die Hose, Oberteile an und beim Aufstehen den Schwung mitnehmen sonst kommt die Hose nicht hoch Beim Laufen in die Schuhe latschen, runter auf's Klo, dabei Schuhe zubinden, Katzenwäsche, Über die Zähne geschrubbt, Mundspülung reinkippen, und auf dem Weg zur Jacke macht man ich mir einen Zopf, dann Klamotten an, beim Umdrehen die Tasche geschnappt und raus aus dem Haus, Mündspülung in die Hecke, und im Laufschritt rein ins Auto und fluchen dass die alte Möhre auch noch von innen zugefroren ist, Also Lüftung auf 3 und ab geht die Post mit Wischen und 30 km/h spitze (Bin eh die ersten 10 min Siedlungsfahrerin und dann erst Hauptstraße ) Sfriedrich2013

Oder kurz: Wenn der Zombie kein Bock hat aufzustehen und die Zeit ihr gnadenlos die Fersen gibt

4 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2017 - 08:35
ae117 Beitrag von :
ne, mehr so : Socken an, Füße aus dem Bett rein in die Hose, Oberteile an und beim Aufstehen den Schwung mitnehmen sonst kommt die Hose nicht hoch Beim Laufen in die Schuhe latschen, runter auf's Klo, dabei Schuhe zubinden, Katzenwäsche, Über die Zähne geschrubbt, Mundspülung reinkippen, und auf dem Weg zur Jacke macht man ich mir einen Zopf, dann Klamotten an, beim Umdrehen die Tasche geschnappt und raus aus dem Haus, Mündspülung in die Hecke, und im Laufschritt rein ins Auto und fluchen dass die alte Möhre auch noch von innen zugefroren ist, Also Lüftung auf 3 und ab geht die Post mit Wischen und 30 km/h spitze (Bin eh die ersten 10 min Siedlungsfahrerin und dann erst Hauptstraße ) Sfriedrich2013

Oder kurz: Wenn der Zombie kein Bock hat aufzustehen und die Zeit ihr gnadenlos die Fersen gibt

ich haette jetzt bitte gern ein tragepic

moin schneggchen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Januar 2017 - 08:44 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 16 Januar 2017 - 09:27 bearbeitet
Evy Beitrag von :
(das leicht violette koennten auch streusalzreste sein *gg)
oder eben ne friedlich schlummere pilzinfektion nur eben kein plan ob das der boeselige ist

alles mögliche fluoresziert bei UV , wobei für diagnostische Zwecke ja speziell das schwarzlicht verwendet wird...
Kommt dann auch Auf die Symptomatik an und darauf wie das aussieht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 08:48
Evy Beitrag von :
mikrobiologin ? *g

wasn? da gibt´s n Lehrstuhl in Freiburg.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 08:56

Ich will auch mit raten evtl. Biochemikerin?

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 09:00

Oder Biologielaborantin, evtl. auch Fachkraft für Abwassertechnik?

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2017 - 09:06
sturmkind Beitrag von :
wasn? da gibt´s n Lehrstuhl in Freiburg.

ne ned weils die gibt sondern weil ich sowen braeuchte *g
wenn ich hier labor machen lasse fuers katzi dauert der mist oft bis zu 10 tage bis da was kommt
und bis dahin waer hier schon alles verseucht
desshalb murks ich hier mit schwarzlicht rum weil du pilze und son dreck an der farbe erkennen kannst
und wer mit plan kann sofort sagen .. ja gruen,,neongelb,,violett usw

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 09:26
Evy Beitrag von :
wenn ich hier labor machen lasse fuers katzi dauert der mist oft bis zu 10 tage bis da was kommt
desshalb murks ich hier mit schwarzlicht rum weil du pilze und son dreck an der farbe erkennen kannst

hier ist der Vorteil, dass eins der Labore in FR selbst ist und ich da schon Proben selbst hingebracht habe (und dann hatte ich meist am nächsten Tag die Ergebnisse, waren aber auch "nur" Kotproben auf Parasiten. Kulturen gehen generell länger, glaub die müssen ja mehrere Tage bebrütet werden?).

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 09:27 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 16 Januar 2017 - 09:28 bearbeitet

Guten Morgen!

hier kommen gerade bei fröhlichen Sonnenschein die Schneeflöckchen runter ....

oh man ... ams (arbeitsmarktservice, Arbeitsamt) ... bin ich froh, dass meine Erfahrungen mit denen inzwischen auch schon 10 jahre her sind. deren Existenzberechtigung habe ich auch noch nicht verstanden. Stellenausschreibungen und kurse muss man sich sowieso selbst raus suchen und bei letzteren richtig darum kämpfen, damit man sie bekommt (und ja, auch wenns ein popeliger Bewerbungsschreiben kurs ist, und traurigerweise brauchen den tatsächlich einige leute!)
wie ihr seht, es ist in anderen ländern nicht anders.

abc .... was ist das? www.kleiderkorb.de/blog/detail/877

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Januar 2017 - 09:36
Evy Beitrag von :

Das sind bestimmte Stoffwechselprodukte der Pilze die im Wood-Licht (das sind diese schwärzliche CSI Lampen) leuchten... aber eben genauso trockene Haut oder bestimmte Krebszellen (HALT! Ich will hier keinen Angst machen!) ich will nur damit sagen, dass man natürlich das Hautbiöd betrachten muss und die "Form" des leuchtenden.... Einzeller bilden ja eigentlich Kolonien.... die haben eine Form... sind erhaben und anderes ... da fehlten das Hautzellen etc.....
Achso und ja... Bakterien und Pilze, müssen meist Kulturen angelegt werden...
Viele Labore wenden aber auch andere schnelle und moderne Techniken an... da dauerts ein paar Stunden.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:16
Das sind bestimmte Stoffwechselprodukte der Pilze die im Wood-Licht (das sind diese schwärzliche CSI Lampen) leuchten... aber eben genauso trockene Haut oder bestimmte Krebszellen (HALT! Ich will hier keinen Angst machen!) ich will nur damit sagen, dass man natürlich das Hautbiöd betrachten muss und die "Form" des leuchtenden.... Einzeller bilden ja eigentlich Kolonien.... die haben eine Form... sind erhaben und anderes ... da fehlten das Hautzellen etc.....
Achso und ja... Bakterien und Pilze, müssen meist Kulturen angelegt werden...
Viele Labore wenden aber auch andere schnelle und moderne Techniken an... da dauerts ein paar Stunden.

Also doch Mikrobiologin? oder Biolaborantin?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:19
ae117 Beitrag von :

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:21

Guten Morgen ihr lieben

Da mein Junior heute wegen Krankheit zu Hause bleibt und mein Freund Spätschicht hat, konnte ich richtig gemütlich ausschlafen. Sobald mein Kaffee alle ist, geht es dann hochmodiviert an die Hausarbeit. Und wenn der Kleine schläft, wird am Drachenprojekt weitergearbeitet. Da möchte ich diese Woche große Fortschritte erreichen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:24
ae117 Beitrag von :

Spezialistin für Biologisch Kampfstoffe

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:28

iiiiiich brauche mal eure Schwarmintelligenz... *hüstel*

und zwar hab ich seit ein paar Monaten unreine Haut. Aber NUR am rechten Kiefer und da auch am Halsansatz und am Dekollete.
Das sieht nicht nur scheiße aus, das juckt auch und tut bei Berührung eher weh.
Sind auch nicht so kleine Allergiepickelchen, sondern eher größere Kaliber mit Eiter. (sorry, ich weiß, ist eklig, aber ich verzweifel daran ein bisschen)
Im restlichen Gesicht ist mal hier, mal da eine Unreinheit, damit kann ich leben. Aber dieser Pickelhotspot raubt mir den letzten Nerv.
Ich wasche mein Gesicht nur mit Wasser, unter der Dusche mach ich ein Peeling. (bisher war das auch voll ok so, ist wie gesagt erst ein paar Monate)
Jetzt habe ich meine Haare mal hochgesteckt, da ich meinen Zopf im verdacht habe (der liegt quasi genau unter den betreffenden Stellen, da ich eigentlich immer einen seitlichen Flechtzopf habe), aber den trage ich so auch schon seit zwei Jahren.
Die Pickel kommen zyklusunabhängig (sonst hab ich Unreinheiten eher während oder kurz nach der Periode) und bleiben ewig... -.-
Mein Freund meinte heute morgen auch, es sieht richtig übel aus (und er hat mich ja vor drei Jahren ohne das kennengelernt, ihm ist das auch aufgefallen, vor allem auch diese örtliche Begrenzung).
Ernährung habe ich nicht groß verändert, ich esse schon viele Jahre eine ausgewogene Mischkost mit viel frischem Obst und Gemüse (so ein bis zweimal im Monat auch Junkfood, klar), Süßes auch mit Wonne, aber gemäßigt. Chips und Co reizen mich meistens null, die ess ich tatsächlich selten.

Hatte sowas schon mal wer oder habt ihr Ideen, was ich meiner Haut da noch gutes tun könnte?
Heute nachmittag mach ich erst mal eine Heilerde-Pampe drauf, die wirkt ja auch lindernd...
Ich könnt echt heulen!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:29
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr lieben

Da mein Junior heute wegen Krankheit zu Hause bleibt und mein Freund Spätschicht hat, konnte ich richtig gemütlich ausschlafen. Sobald mein Kaffee alle ist, geht es dann hochmodiviert an die Hausarbeit. Und wenn der Kleine schläft, wird am Drachenprojekt weitergearbeitet. Da möchte ich diese Woche große Fortschritte erreichen

Drache wie feuerspeiender Drache oder Drache wie Drachen steigen lassen?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:36

ich denk bei Drache ja immer an die Periode.

wüsst jetzt auch nix, was die hautunreinheiten angeht, ausser vl beim nächsten arztbesuch mal den drüber schauen lassen (Hausärzte wissen da ja manchmal auch schon was. oder halt gleich mal beim Hautarzt einen Termin machen (dauert wahrscheinlich länger)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:40 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 16 Januar 2017 - 10:43 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :

und zwar hab ich seit ein paar Monaten unreine Haut. Aber NUR am rechten Kiefer und da auch am Halsansatz und am Dekollete.
Sind auch nicht so kleine Allergiepickelchen, sondern eher größere Kaliber mit Eiter. (sorry, ich weiß, ist eklig, aber ich verzweifel daran ein bisschen)
Im restlichen Gesicht ist mal hier, mal da eine Unreinheit, damit kann ich leben. Aber dieser Pickelhotspot raubt mir den letzten Nerv.
Ich wasche mein Gesicht nur mit Wasser, unter der Dusche mach ich ein Peeling. (bisher war das auch voll ok so, ist wie gesagt erst ein paar Monate)
Jetzt habe ich meine Haare mal hochgesteckt, da ich meinen Zopf im verdacht habe (der liegt quasi genau unter den betreffenden Stellen, da ich eigentlich immer einen seitlichen Flechtzopf habe), aber den trage ich so auch schon seit zwei Jahren.
Die Pickel kommen zyklusunabhängig (sonst hab ich Unreinheiten eher während oder kurz nach der Periode) und bleiben ewig... -.-
Mein Freund meinte heute morgen auch, es sieht richtig übel aus (und er hat mich ja vor drei Jahren ohne das kennengelernt, ihm ist das auch aufgefallen, vor allem auch diese örtliche Begrenzung).
Ernährung habe ich nicht groß verändert, ich esse schon viele Jahre eine ausgewogene Mischkost mit viel frischem Obst und Gemüse (so ein bis zweimal im Monat auch Junkfood, klar), Süßes auch mit Wonne, aber gemäßigt. Chips und Co reizen mich meistens null, die ess ich tatsächlich selten.

Hatte sowas schon mal wer oder habt ihr Ideen, was ich meiner Haut da noch gutes tun könnte?
Heute nachmittag mach ich erst mal eine Heilerde-Pampe drauf, die wirkt ja auch lindernd...
Ich könnt echt heulen!

Wenn das so Eiterpünktchen sind würde ich etwas nehmen das Pickel austrocknet, ich benutze selber phasenweise (bei mir fängt das auch kurz vor der Periode an) dafür die Reiniungspads von Clerasil und unter der Dusche das Waschgel davon. Und den Zopf würde ich auch weglassen, damit da nicht immer wieder was drüber schabt oder sich die Hitze staut/schweiß bildet.

Also die da (da gibts auch ein Waschgel und so von)

Und weil ich die eben nur Phasenweise benutze komm ich mit dem Pöttchen und Co. eeeewig hin.

PS: ansonsten nutze ich auch nur Wasser zum Gesichtreinigen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:43
ae117 Beitrag von :
Wenn das so Eiterpünktchen sind würde ich etwas nehmen das Pickel austrocknet, ich benutze selber phasenweise (bei mir fängt das auch kurz vor der Periode an) dafür die Reiniungspads von Clerasil und unter der Dusche das Waschgel davon. Und den Zopf würde ich auch weglassen, damit da nicht immer wieder was drüber schabt oder sich die Hitze staut/schweiß bildet.

Also die da (da gibts auch ein Waschgel und so von)

Und weil ich die eben nur Phasenweise benutze komm ich mit dem Pöttchen und Co. eeeewig hin.

PS: ansonsten nutze ich auch nur Wasser zum Gesichtreinigen

ja, sowas in der Art hab ich von dm als Peeling und auch so ne Salbe für akute Pickel, die auch bei allen hilft - außer bei denen...

Zu Hautärzten habe ich kein gutes Verhältnis... Da wollte mir eine mal ein Muttermal aus einem Tattoo operieren, obwohl es komplett unauffällig war und ich hatte jahrelang so juckende, schuppende Ekzeme an bestimmten Körperstellen (Hals, unter der Brust, in der Achselhöhle) und KEINER konnte mir sagen, was das ist, obwohl mehrmals Proben eingeschickt wurden und und und...

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:44
sturmkind Beitrag von :
Drache wie feuerspeiender Drache oder Drache wie Drachen steigen lassen?

Drache wie feuerspeiender Drache Es handelt sich um ein Outfit aus Metall, dass einem Drachenpanzer gleichen soll. Schau mal hier:

www.facebook.com/Lillith-Belyn-1736520003272607/?fref=ts

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 10:46
sturmkind Beitrag von :
ja, sowas in der Art hab ich von dm als Peeling und auch so ne Salbe für akute Pickel, die auch bei allen hilft - außer bei denen...

Zu Hautärzten habe ich kein gutes Verhältnis... Da wollte mir eine mal ein Muttermal aus einem Tattoo operieren, obwohl es komplett unauffällig war und ich hatte jahrelang so juckende, schuppende Ekzeme an bestimmten Körperstellen (Hals, unter der Brust, in der Achselhöhle) und KEINER konnte mir sagen, was das ist, obwohl mehrmals Proben eingeschickt wurden und und und...

ja aber die dm eigene ist nicht so...ja nennen wir es ruhig beim Namen: Aggressiv wie das Clerasil Zeug (das Zeug riecht auch sehr scharf), aber das hilft. Und spätestens nach 1 Woche sollte das entweder ganz weg oder fast nicht mehr zu sehen sein.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:01
ae117 Beitrag von :
ja aber die dm eigene ist nicht so...ja nennen wir es ruhig beim Namen: Aggressiv wie das Clerasil Zeug (das Zeug riecht auch sehr scharf), aber das hilft. Und spätestens nach 1 Woche sollte das entweder ganz weg oder fast nicht mehr zu sehen sein.

Clearasil vertrage ich leider gar nicht. Da dreht meine Haut dann völlig durch.

Ach ja, ich verwende auch eigentlich nie Parfüm, daher kann das auch nicht der Grund sein.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:13
sturmkind Beitrag von :

Ich könnt echt heulen!

Ich hatte was Ähnliches, bei mir hing das aber mit dem Umstieg auf nichthormonelle Verhütung zusammen. Geholfen hat bei mir Jojobaöl. Das wirkt wohl leicht antibakteriell und ist nicht bis schwach komedogen, gleichzeitig wird die Haut mit dem Öl, das eigentlich ein Wachs ist gepflegt. Das hat auch beim Abheilen gut geholfen. Außerdem habe ich mein Gesicht regelmäßig mit einer Sole-Seife gewaschen, die die Pickel ausgetrocknet hat.
Ich bin, wie du merkst, kein Freund dieser Chemiekeulen aus der Drogerie, aber das muss jeder für sich selber entscheiden

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:14

Und guten Morgen

Gibts noch Kaffee? Meiner ist alle

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:16 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 16 Januar 2017 - 11:17 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Ich hatte was Ähnliches, bei mir hing das aber mit dem Umstieg auf nichthormonelle Verhütung zusammen. Geholfen hat bei mir Jojobaöl. Das wirkt wohl leicht antibakteriell und ist nicht bis schwach komedogen, gleichzeitig wird die Haut mit dem Öl, das eigentlich ein Wachs ist gepflegt. Das hat auch beim Abheilen gut geholfen. Außerdem habe ich mein Gesicht regelmäßig mit einer Sole-Seife gewaschen, die die Pickel ausgetrocknet hat.
Ich bin, wie du merkst, kein Freund dieser Chemiekeulen aus der Drogerie, aber das muss jeder für sich selber entscheiden

ja, ich will das ja auch mit was anderem versuchen.

abc - ich habe auch Biokokosöl daheim, meinst das geht auch?

Ich poste nachher mal ein Bild davon. also von der Haut, nicht dem Öl.

Und auch hier noch :

ich wollte mich mal bei meinen vergangenen Wichteln bedanken.

Die Strumpfhosen, Duschgels, Deko, Bücher, Stulpen/Handschuhe, Socken, Süßis, Katzensachen, etc sind hier im regen Gebrauch.

Geilomeilo.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:16
sturmkind Beitrag von :
Clearasil vertrage ich leider gar nicht. Da dreht meine Haut dann völlig durch.

Ach ja, ich verwende auch eigentlich nie Parfüm, daher kann das auch nicht der Grund sein.

mhmm, dann kann ich auch nicht helfen, weil bei mir wirkt der ganze Rest nicht oder reagiert mit noch mehr Pickel/Unreinheiten

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:22

ja, mit ärzten und haut ist das so eine Sache.
mein freund hat auch immer wieder so kleine pustel unter den achseln, kann keiner sagen was das ist. immer nur schmieren wenns da ist und hoffen, dass es schnell wieder weg geht.

bei der pflege an sich mach ich es bei meiner (gesichts)haut wie bei meinen haaren: blos nicht zuviel rumscheißen! Wasser, Seife fertig. fahr damit am besten.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:49
sturmkind Beitrag von :

ja, ich will das ja auch mit was anderem versuchen.

abc - ich habe auch Biokokosöl daheim, meinst das geht auch?

Ich poste nachher mal ein Bild davon. also von der Haut, nicht dem Öl.

Und auch hier noch :

ich wollte mich mal bei meinen vergangenen Wichteln bedanken.

Die Strumpfhosen, Duschgels, Deko, Bücher, Stulpen/Handschuhe, Socken, Süßis, Katzensachen, etc sind hier im regen Gebrauch.

Geilomeilo.

Beim Kokosöl hast du halt die antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung nicht, die das Jojobaöl hat. Wenn du ne Spinnrad-Apo in der Nähe hast kannst du dir das da holen, dann musst du nicht im Netz (mit hohen Versandkosten) bestellen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:53

du hast sicher schon hamamelis (in cremeform) ausprobiert, oder?
ich würde zunächst auch versuchen, mit milderen mitteln die haut zu beruhigen.
zusätzlich würde ich aber auch noch eine antibiotische salbe (ich nehme gerne tyrosur, das ist ein gel) auf die entzündeten stellen tupfen, du kannst aber natürlich auch mal betaisadona (jodsalbe) probieren, ist halt sehr gelb und geht wohl nur unter verband.
wenn du hat, versuche mal, etwas aloe vera als gel draufzutupfen, das hilft auch sehr gut.

die entzündungen entstehen, weil deine haut gereizt ist und bakterien vorhanden sind, die sich über überschüssige schuppen und talk hermachen. du müsstest also von zwei seiten versuchen, einzuwirken: haut beruhigen (evt. auch mal solventol ausprobieren) und entzündung bekämpfen....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:57 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 16 Januar 2017 - 12:06 bearbeitet

Das angekündigte Bild

abc - ist leider bissl dunkel, bei der Arbeit auf der Toilette ist nicht grade Festbeleuchtung angesagt.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 11:58

Kokosöl ist komedogen, das würde ich bei ohnehin schon problematischer Haut nicht nehmen. (Wirkt aber meines Wissens schon auch antibakteriell.)

Bei größeren und anhaltenden Hautproblemen würde ich eher nach inneren Ursachen suchen, es ist allerdings schwierig, Ärzt_innen zu finden, die sich dafür zuständig fühlen. Hautärzte machen das i.d.R. nicht und die meisten anderen Ärzte denken ebenfalls oft nicht ganzheitlich genug. *seufz*

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Januar 2017 - 12:17
sturmkind Beitrag von :

Ich könnt echt heulen!

ich würde dir nur allzu gerne Tipps geben, aber mein Latein endet da auch. Hab ein ähnliches Problem, nur mittlerweile fast übers ganze Gesicht verteilt hatte zwar immer mal wieder hier und da Pickelprobleme, aber nie so intensiv. Meine Haut neigt seit dem letzten Sommer aber genrell ständig zu willürlichen Entzündungen bei kleinsten Reizen. hab auch nichts großartig geändert im Lebensstil, nur mehr Stress allgemein und ein grotten schlechtes Immunsystem. Kann man daher nur auf innere Probleme schieben. Für die äußerliche Behandlung kann ich auch nur empfehlen: mit lauwarmen Wasser waschen, weder kalt noch zu heiß, KEINE Peelings, die machen meist alles nur schlimmer, weil sie die Haut zu stark reizen (zumindest in meinem Fall). Heilerde klatsch ich mir etwa 2 mal die Woche abends über nacht auf die betroffenen Stellen. Sonst hab ich von Lavera das hier:

www.lavera.de/produkte/detail/p/hautbildverfeinerndes-fluid-bio-minze-1548/?no_cache=1

mit passender Creme. Ich bin schon gefühlte 100 Produktmarken bei Cremes durch, meine Haut reagiert auf alles, bis auf diese Reihe von Lavera schlecht. Es hilft schon, nur muss eben das Immunsystem auch seinen Teil dazu beitragen. Ich bekomm die Hautprobleme im Gesichtsbereich damit ertragbar.

Sonst kann ich Basenfasten empfehlen. Sobald ich endlich mal wieder gesund bin, werd ich das auch wieder in Angriff nehmen. Ich ernähre mich eigentlich auch gesund (über Weihnachten natürlich nicht, seitdem ists auch wieder schlimmer), aber mein Körper reagiert auch stark auf säurebildende Lebensmittel.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Januar 2017 - 12:19
sturmkind Beitrag von :
Das angekündigte Bild

abc - ist leider bissl dunkel, bei der Arbeit auf der Toilette ist nicht grade Festbeleuchtung angesagt.

könnte ein leichter hautpilz sein, denn die entzündeten stellen faser so etwas aus... vielleicht doch mal einen hautarzt aufsuchen? antibakterielles schadet aber sicher nicht...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 12:20 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 16 Januar 2017 - 12:24 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Kokosöl ist komedogen, das würde ich bei ohnehin schon problematischer Haut nicht nehmen. (Wirkt aber meines Wissens schon auch antibakteriell.)

Bei größeren und anhaltenden Hautproblemen würde ich eher nach inneren Ursachen suchen, es ist allerdings schwierig, Ärzt_innen zu finden, die sich dafür zuständig fühlen. Hautärzte machen das i.d.R. nicht und die meisten anderen Ärzte denken ebenfalls oft nicht ganzheitlich genug. *seufz*

das musste ich erst mal bei Tante Google nachlesen.

Nee, das will ich nicht, dass die Dinger sich auch noch verschließen. O.O
Ah, noch was: parfümierte Sachen vertrag ich tendenziell mit jedem vergangenen Lebensjahr schlechter.

abc - also Cremes, bestimmte Duschgels, bestimmte Waschmittel, etc. Was gar nicht geht sind zb Slipeinlagen mit Duft (hab die mal versehentlich erwischt), da kratz ich mich tot. Auch bei ein oder zwei Shampoos etc bekomm ich schuppige, juckende Haut (am ehesten, wenn Zitronengras oder ähnliches drin ist)

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Januar 2017 - 12:23
DeadLike Beitrag von :
ich würde dir nur allzu gerne Tipps geben, aber mein Latein endet da auch. Hab ein ähnliches Problem, nur mittlerweile fast übers ganze Gesicht verteilt hatte zwar immer mal wieder hier und da Pickelprobleme, aber nie so intensiv. Meine Haut neigt seit dem letzten Sommer aber genrell ständig zu willürlichen Entzündungen bei kleinsten Reizen. hab auch nichts großartig geändert im Lebensstil, nur mehr Stress allgemein und ein grotten schlechtes Immunsystem. Kann man daher nur auf innere Probleme schieben. Für die äußerliche Behandlung kann ich auch nur empfehlen: mit lauwarmen Wasser waschen, weder kalt noch zu heiß, KEINE Peelings, die machen meist alles nur schlimmer, weil sie die Haut zu stark reizen (zumindest in meinem Fall). Heilerde klatsch ich mir etwa 2 mal die Woche abends über nacht auf die betroffenen Stellen. Sonst hab ich von Lavera das hier:

www.lavera.de/produkte/detail/p/hautbildverfeinerndes-fluid-bio-minze-1548/?no_cache=1

mit passender Creme. Ich bin schon gefühlte 100 Produktmarken bei Cremes durch, meine Haut reagiert auf alles, bis auf diese Reihe von Lavera schlecht. Es hilft schon, nur muss eben das Immunsystem auch seinen Teil dazu beitragen. Ich bekomm die Hautprobleme im Gesichtsbereich damit ertragbar.

Sonst kann ich Basenfasten empfehlen. Sobald ich endlich mal wieder gesund bin, werd ich das auch wieder in Angriff nehmen. Ich ernähre mich eigentlich auch gesund (über Weihnachten natürlich nicht, seitdem ists auch wieder schlimmer), aber mein Körper reagiert auch stark auf säurebildende Lebensmittel.

wenn dein immunsystem darniederliegt, kann das auch daran liegen, dass dein cortisolspiegel (und das DHEA) etwas niedrig ist: meist ist dann allgemein der hormonhaushalt etwas "aus der balance", da der körper ja im prinzip fast alle hormonen selbst passend umbauen kann.
hormonspiegel geht NICHT über blutentnahme, dass muss eine speichelproben-reihe sein, die über einen ganzen tag in bestimmten zeitabständen genommen wird.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Januar 2017 - 12:36
lillianelisabeth Beitrag von :
wenn dein immunsystem darniederliegt, kann das auch daran liegen, dass dein cortisolspiegel (und das DHEA) etwas niedrig ist: meist ist dann allgemein der hormonhaushalt etwas "aus der balance", da der körper ja im prinzip fast alle hormonen selbst passend umbauen kann.
hormonspiegel geht NICHT über blutentnahme, dass muss eine speichelproben-reihe sein, die über einen ganzen tag in bestimmten zeitabständen genommen wird.

Das glaub ich gern, dass der Hormonhaushalt spinnt. Was ich mich nur frage: Cortisol ist doch das Stresshormon, wird das durch Stress weniger oder mehr ausgeschüttet? Dachte immer eher zweites...

Bin gerade erleichtert, mein Prof ist noch gnädig wegen meinem krankheitsbedingtem Fehlen... lieg hier immer noch halbtot rum Ich sag euch, da kommt ein Virus oder Bakterium um die Ecke und mein Körper verfällt in einen Panikzustand.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 Januar 2017 - 12:47 Dieser Beitrag wurde von reamei am 16 Januar 2017 - 12:48 bearbeitet

Morgen...ähhh Mittag?!? WO ist die Zeit hin???
sturmkind kolloidales Silber, falls Du an sowas rankommst. Hilft gegen Bakterien, Viren, Pilze...habe einen Pulser und mach mir das immer selber, ist super!

An den Rest: ist`s bei Euch auch so schön schneeig???

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Januar 2017 - 13:25
reamei Beitrag von :
sturmkind kolloidales Silber, falls Du an sowas rankommst. Hilft gegen Bakterien, Viren, Pilze...habe einen Pulser und mach mir das immer selber, ist super!

Kannst du mich mal bitte zu dir beamen? *neidisch bin*

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 13:40

sturmkind was mir gerade noch so ins Hirn fällt, was meine Oma früher immer gemacht hat bei unreiner Haut war ein "Teebaumölwickel" also ein in verdünntes Teebaumöl getunktes Leinentuch und dann wie so eine Tuchmaske auf die Haut...
Teebaumöl wirkt ja auch stark desinfizierend je nach Verdünnungsgrad und trocknet auch aus....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 13:42

Oder hier das gibts auch als Salbe bei ner Apotheke vielleicht? (steht zwar Aknesalbe drauf aber die Pickel sind bei Akne ja auch entzündet mit Eiteransammlung (nur oft größer) )

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:01

ich hätt gern eine zahl zwischen 1 und 18

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:05

danke!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:05
xxkitekatxx Beitrag von :
ich hätt gern eine zahl zwischen 1 und 18

13

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:06

zu spät
bei der nächsten runde dann vl

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:07
zu spät
bei der nächsten runde dann vl

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:08
reamei Beitrag von :

ich will auch so viel Schnee

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:09

Wegen der Temperatur? Ich hab zwei Jahre bei 7°C im Kühlhaus gearbeitet, jeden Tag.

Im Sommer fand ich das tatsächlich angenehmer als im Winter.

wofür war´s? xxkitekatxx

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:11
reamei Beitrag von :

Awww! Kann ich bei dir einziehen?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:11 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 16 Januar 2017 - 14:12 bearbeitet

welche scifi story ich als nächstes zum lesen anfang.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:12
welche scifi story ich als nächstes zum lesen anfang.

und? welche wurde es?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:15

Sind hier Teetrinkerinnen? Wenn ja: Mögt ihr Zimtsirup im Tee?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:15

wo bist du den, dass du bei solchen Temperaturen arbeiten musst?

.... ähm .... Stadt der Narren - Teil 1 - Der entzauberte Prinz .... obs wirklich so gut ist, dass ich weiterles kann nich dann erst in 10 Min sagen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:16
canislupus Beitrag von :

nein.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:17
canislupus Beitrag von :

Nie getestet.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:18
canislupus Beitrag von :

Tee: Ja!
Zimtsirup: Klingt lecker, aber auch süß und ich süße meinen Tee eigentlich nicht. Aber das klingt nach ner guten Zutat für Zimtsterne

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:18

Mist! Teetrinkerinnen was zu schenken, ist echt schwieriger als bei Kaffeetrinkerinnen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:24
canislupus Beitrag von :
Mist! Teetrinkerinnen was zu schenken, ist echt schwieriger als bei Kaffeetrinkerinnen.

Kluntjes?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:24
canislupus Beitrag von :

Übrigens: ich werde keine Threads mit "gutem" Inhalt löschen, aber bisher bin ich auch noch nicht über Gehaltvolles gestolpert. Ich seh nur, dass sevendreams deutlich weniger Beiträge haben wird...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:25 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 16 Januar 2017 - 14:33 bearbeitet

oh, warte, ich hab da mal was leckeres bekommen

die-teemanufaktur.de/gourmet/suessen-_-naschen/zucker-_-kandis/index.html

Den Rum-Kluntje. War ganz cool. Oder halt den mit Ingwer.

abc - oder sowas. so als Mischung, von jedem etwas.
www.dieteegalerie.de/feinkost/suesse-leckereien/kandis-und-zucker/

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:31
sturmkind Beitrag von :
Kluntjes?

Ich wollte was selbstmachen. Ursprünglich dachte ich an Likör, aber dafür bin ich (mal wieder...) zu spät dran. Das muss ja immer alles noch durchziehen. Also bin ich auf Sirup gekommen, aber wenn jemand nur Tee trinkt, ist das auch wieder schwierig.

Zimtsternchen, ja, das denke ich mir. Hier sind nur auch schonmal sinnvolle Threads beim Aufräumen verschwunden, die nicht von den TE gelöscht worden sind und immer mal wieder vermisst wurden, deshalb bin ich da inzwischen etwas schissig, wenn Aufräumaktionen anstehen. Mir war schon bei KK die Lust vergangen, auf irgendwas ausführlich zu antworten, weil da die TEs so oft ihre Threads gelöscht haben...

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:36
sturmkind Beitrag von :
oh, warte, ich hab da mal was leckeres bekommen

die-teemanufaktur.de/gourmet/suessen-_-naschen/zucker-_-kandis/index.html

Den Rum-Kluntje. War ganz cool. Oder halt den mit Ingwer.

abc - oder sowas. so als Mischung, von jedem etwas.
www.dieteegalerie.de/feinkost/suesse-leckereien/kandis-und-zucker/

Ah, Rum-Kandis kann man auch selbstmachen! Muss allerdings auch eine Weile ziehen. Mh...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:38
canislupus Beitrag von :
Ich wollte was selbstmachen. Ursprünglich dachte ich an Likör, aber dafür bin ich (mal wieder...) zu spät dran. Das muss ja immer alles noch durchziehen. Also bin ich auf Sirup gekommen, aber wenn jemand nur Tee trinkt, ist das auch wieder schwierig.

Zimtsternchen, ja, das denke ich mir. Hier sind nur auch schonmal sinnvolle Threads beim Aufräumen verschwunden, die nicht von den TE gelöscht worden sind und immer mal wieder vermisst wurden, deshalb bin ich da inzwischen etwas schissig, wenn Aufräumaktionen anstehen. Mir war schon bei KK die Lust vergangen, auf irgendwas ausführlich zu antworten, weil da die TEs so oft ihre Threads gelöscht haben...

uh, da hätte ich dir ein schnelles Rezept für Likör

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:40
sturmkind Beitrag von :
uh, da hätte ich dir ein schnelles Rezept für Likör

Sag an! Wobei ich das mit dem Rum-Kandis auch cool finde - vielleicht mache ich das!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:43 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 16 Januar 2017 - 14:44 bearbeitet

Bärenfang

1 Flasche Alkohol (Korn, Doppelkorn oder Vodka)
mindestens 1 Glas (500g) Honig
500ml Wasser
1 unbehandelte Zitrone
1 Stück Ingwer

Den Honig mit dem Wasser erhitzen, bis er flüssig wird, die abgeriebene Zitronenschale dazu geben und den Ingwer schälen und reinreiben.
5 Minuten heiß ziehen oder kochen lassen.

Abkühlen lassen, den Schnaps reinrühren und durch ein Sieb in Flaschen füllen.

Hält sich lang, ist lecker.

abc - ich hab die geriebenen Bestandteile auch schon drin gelassen, dann zieht er noch nach.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 14:44
sturmkind Beitrag von :
Bärenfang

1 Flasche Alkohol (Korn, Doppelkorn oder Vodka)
mindestens 1 Glas (500g) Honig
500ml Wasser
1 unbehandelte Zitrone
1 Stück Ingwer

Den Honig mit dem Wasser erhitzen, bis er flüssig wird, die abgeriebene Zitronenschale dazu geben und den Ingwer schälen und reinreiben.
5 Minuten heiß ziehen oder kochen lassen.

Abkühlen lassen, den Schnaps reinrühren und durch ein Sieb in Flaschen füllen.

Hält sich lang, ist lecker.

abc - ich hab die geriebenen Bestandteile auch schon drin gelassen, dann zieht er noch nach.

Dankeschön!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 16:10

"Schildkröte" von Dittsche (Franz Jarnach) ist tot.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Januar 2017 - 16:44 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 16 Januar 2017 - 16:45 bearbeitet

kannst alle drei dienste bei einem anbieter ordern, kannst aber auch nur kabelanschluss kaufen. bei euch ist das kabel deutschland, oder?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 16 Januar 2017 - 16:46

Hallo aladdinsane das kommt darauf an bei welchem Anbieter du bist

.
bei unserem Anbieter hatten wir zuerst nur den Kabelanschluss und Telefon und Internet woanders .

Mittlerweile haben wir alles bei unserem Kabelanschluss Anbieter .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 16 Januar 2017 - 16:52

www.kabelfernsehen.org/anbieter/

schau mal hier nach aladdinsane , da gibt es einiges zu lesen wer was wo macht .

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Januar 2017 - 18:09
canislupus Beitrag von :

Huhu..canislupus ..wenn Du noch was brauchst..ich habe ganz viele Likör/Schnaps Rezepte die mann gleich trinken kann.Zwar noch nicht probiert...aber eventuell ist was für Dich dabei...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Januar 2017 - 18:32

sturmkind du kannst es mit teebaumöl versuchen (viele entwickeln aber eine Allergie dagegen), also immer in reinform nur eingeschränkt verwenden (q-tip oder so nehmen und auftupfen)
Sehr gute Erfolge haben viele mit lavendelöl gemacht. Als Tee zum trinken oder als Dampfbad. Du kannst es auch als konzentriertes Öl in der apo kaufen (ich würde bei solchen Sachen eh immer auf Bio oder apothekerqualität zurückgreifen). Aber auch hier: nur in Maßen und nur auftupfen.

Empfehlen würde ich auch eine Hautpflege mit salicylsäure. Sieht auch einfach so aus, als wenn die Haut sich immer wieder durch "verschmieren" selbst ansteckt. Das sind einfach meist spezifische Bakterien, die sowas verursachen.

Damit sich die Haut beruhigt etc. kannst du einfach schwarzen Tee drauf machen... also den Beutel und etwas einwirken lassen.

Ich nehme seit einiger Zeit labelölkapseln damit ich einfach nicht so schnell an die Decke gehe und auch mein hautbild hat sich verbessert... daher hab ich es mal nachgelesen mt dem lavendelöl!

Lavendelöl im übrigen nicht bei männlichen Kindern anwenden ... ätherische Öle sowieso immer nur begrenzt

Um mal das Rätsel meines Berufs aufzulösen... in der Tat bin ich Mutter und Hausfrau.. wenn ich was lese, dann Fachzeitschriften/ Fachartikel. Mehr fällt auch eine ordentlich Recherche nicht schwer und alles was mich interessiert lese ich mir durch... natürlich leibt meist nur der unwichtige Kram hängen
Gelernt hab ich mal was... also studiert und gearbeitet als Biologe, aber schon immer im humanmedizinischen Bereich mit Gehirn und sowas... viel Pharmakologie und so ... und das deckt sich einfach auch mit meinen persönlichen Interessen
Ih muss außerdem IMMER meinen Senf zu solchen Themen abgeben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2017 - 18:44
reamei Beitrag von :

reamei was hab ich Dir getan, das Du soooooooooo pöse zu mir bist? Ich will auch Schnee + so schöne Bilder

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Januar 2017 - 18:52

huhu ihr lieben!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Januar 2017 - 18:55

sturmkind cool, dass du DAS gefragt hast... Ichhabs seit 2 Monaten an den Schläfen und am Kinn auch uneinschränkbar. Hatte auch schon versucht ne Weile mal gar nichts zu tun, das hat es aber leider nicht verbessert, zum Glück aber auch nicht verschlechtert.
Auf keinen Fall Knibbeln und wenn dann immer nur mit betuchten Pfötchen. Und mit Teebaumöl seeeeeehr vorsichtig sein. So viele Menschen vertragen das gar nicht.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Januar 2017 - 19:17

Rottifan, Danke, ich schau erstmal, ob ich das mit dem Rum-Kandis mache. Das ist so schön einfach.

donringoberto, ja, ich mag im Kaffee auch viele Sirupsorten. Bei Kaffee ist das deutlich leichter.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Januar 2017 - 19:23 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 16 Januar 2017 - 19:25 bearbeitet

autsch.

ist schon nen summe. aber ich brauche demnächst ne neue kupplung. das haut auch rein...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Januar 2017 - 19:31
sturmkind du kannst es mit teebaumöl versuchen (viele entwickeln aber eine Allergie dagegen), also immer in reinform nur eingeschränkt verwenden (q-tip oder so nehmen und auftupfen)
Sehr gute Erfolge haben viele mit lavendelöl gemacht. Als Tee zum trinken oder als Dampfbad. Du kannst es auch als konzentriertes Öl in der apo kaufen (ich würde bei solchen Sachen eh immer auf Bio oder apothekerqualität zurückgreifen). Aber auch hier: nur in Maßen und nur auftupfen.

Empfehlen würde ich auch eine Hautpflege mit salicylsäure. Sieht auch einfach so aus, als wenn die Haut sich immer wieder durch "verschmieren" selbst ansteckt. Das sind einfach meist spezifische Bakterien, die sowas verursachen.

Damit sich die Haut beruhigt etc. kannst du einfach schwarzen Tee drauf machen... also den Beutel und etwas einwirken lassen.

Ich nehme seit einiger Zeit labelölkapseln damit ich einfach nicht so schnell an die Decke gehe und auch mein hautbild hat sich verbessert... daher hab ich es mal nachgelesen mt dem lavendelöl!

Lavendelöl im übrigen nicht bei männlichen Kindern anwenden ... ätherische Öle sowieso immer nur begrenzt

Um mal das Rätsel meines Berufs aufzulösen... in der Tat bin ich Mutter und Hausfrau.. wenn ich was lese, dann Fachzeitschriften/ Fachartikel. Mehr fällt auch eine ordentlich Recherche nicht schwer und alles was mich interessiert lese ich mir durch... natürlich leibt meist nur der unwichtige Kram hängen
Gelernt hab ich mal was... also studiert und gearbeitet als Biologe, aber schon immer im humanmedizinischen Bereich mit Gehirn und sowas... viel Pharmakologie und so ... und das deckt sich einfach auch mit meinen persönlichen Interessen
Ih muss außerdem IMMER meinen Senf zu solchen Themen abgeben

ha! so bin ich auch. ein sammelbecken unnützen wissens, hauptsächlich aus dem naturwissenschaftlichen, handwerklichen, medizinischen oder angrenzenden bereichen... alles mögiche merke ich mir, ohne dass ich es jemals brauchen würde.

manchmal würde ich gerne so einen reset machen, damit da mal wieder kapazitäten frei werden und ich mal wieder ein wort suche, von dem ich weiß, dass ich es weiß, das mir aber gerade partout nicht einfallen will.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2017 - 19:35

das er gar nicht so sterbensleidend ist, wie er tut + Langeweile hat

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Januar 2017 - 19:54

herrlich

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Januar 2017 - 20:36

Lavendelöl sowie auch teebaumöl (ich hab gerade noch mal nachgeschaut) stehen unter Verdacht Gynäkomastie auszulösen. Ich glaub es sind nur einige Fälle beschrieben, aber auch das Institut für Risikobewertung warnt davor und viele Ärzte sprechen sich gegen diese Öle in Bezug auf jungen aus.
Bei kleinen Kindern eh tabu... bei älteren dann demnach ebenso.
Lavendel enthält zudem ja auch eine hohe Menge an cumarin... ist ja auch nicht gesund für Kinder...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Januar 2017 - 20:37
lillianelisabeth Beitrag von :
autsch.

ist schon nen summe. aber ich brauche demnächst ne neue kupplung. das haut auch rein...

Du machst das falsch... wenn der Aschenbecher voll ist, muss du ein neuen Auto kaufen!

2 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Januar 2017 - 20:40
reamei Beitrag von :

Ui wie schööön
Wir hatten eher nur frostig weiß mit ein paar festgefrorenen Flocken... Sonne war aber sehr schön am scheinen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 Januar 2017 - 20:51

3 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 Januar 2017 - 20:52

Hier hat`s ca. 20 cm feinsten Schnee..
Leider auch auf den Strassen : /

3 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 16 Januar 2017 - 20:56 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 16 Januar 2017 - 20:57 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Hier hat`s ca. 20 cm feinsten Schnee..
Leider auch auf den Strassen : /

… das schreit nach Langlauf. … biste schon?
… ich könnte erst am Wochenende, falls das bis dahin noch so bleibt.
edit: … ich kann erst am Wochenende (hab das 'wieder' entfernt), weil es diese Saison bisher noch nicht geklappt hat.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Januar 2017 - 20:58

Bei uns sag es so aus... aber wir hatten wenigstens unverhofft und plötzlich einen Engel getroffen

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 Januar 2017 - 21:18

Jo, versuche so oft wie möglich der Baustelle zu entfliehen und stell mich auf die Ski : )))
SUper zu fahren, hier hat`S sooo tolle Strecken, viel schöner als an meinem alten Wohnort!

3 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 Januar 2017 - 22:11
reamei Beitrag von :
Jo, versuche so oft wie möglich der Baustelle zu entfliehen und stell mich auf die Ski : )))
SUper zu fahren, hier hat`S sooo tolle Strecken, viel schöner als an meinem alten Wohnort!

reamei schneggeli wo bist du, ich pack die Ski auf den Rücken und komme runter und wir sausen die Berge hinab. Ja, Alter schützt nicht vor Geschwindigkeitsrausch. (dafür gibt es keine smiley)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Januar 2017 - 06:28

Good morning sunshine!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Januar 2017 - 06:45

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Januar 2017 - 06:51

Moin ,

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Januar 2017 - 06:52

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Januar 2017 - 06:53

Habt ihr euch abgesprochen?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 Januar 2017 - 06:59

Moin

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 17 Januar 2017 - 07:07

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Januar 2017 - 07:09

das sieht aber auch zu lustig aus .

Alle sehr Redefaul heute morgen

0 0
ZURÜCK 1 ... 382 383 384 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 202656
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618