KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025334
    • Suche Wichtelkette 465
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2355
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Forum-Regeln8
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 194
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)463
    • back in black - wir verkaufen schwarz107
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 379 380 381 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 12:34
crazyclothy Beitrag von :

Ich hab die Vermutung das die jüngere Generation den Stress braucht

Sich über die nachfolgenden gesundheitlichen Probleme gar nicht im klaren sind

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 März 2016 - 12:50

Also, bei mir müsst ihr euch keine Sorgen machen, ich kurier mich aus Ich kann ja auch gerade noch gut von zu Hause arbeiten, das geht auch wunderbar im Liegen. Sätze bekomm ich auch wieder geradeausgeschrieben, also alles gut. Mal schauen, dass ich vielleicht Freitag nen Bibliothekstag einlege, aber da schau ich, wies mir Donnerstag geht. Dann das Wochenende nochmal richtig ruhig und dann sollte alles wieder gut sein.
Weil wenn ich auf eins keine Lust hab, dann auf nen Rückfall, das ist ja dann immer doppelt ärgerlich!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 12:54
vonZimtstern Beitrag von :
Also, bei mir müsst ihr euch keine Sorgen machen, ich kurier mich aus Ich kann ja auch gerade noch gut von zu Hause arbeiten, das geht auch wunderbar im Liegen. Sätze bekomm ich auch wieder geradeausgeschrieben, also alles gut. Mal schauen, dass ich vielleicht Freitag nen Bibliothekstag einlege, aber da schau ich, wies mir Donnerstag geht. Dann das Wochenende nochmal richtig ruhig und dann sollte alles wieder gut sein.
Weil wenn ich auf eins keine Lust hab, dann auf nen Rückfall, das ist ja dann immer doppelt ärgerlich!

Sehr vernünftigt vonZimtstern

Gut zu hören das wir uns keine Sorgen machen müssen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 15 März 2016 - 13:00
sevendreams Beitrag von :
Ich hab die Vermutung das die jüngere Generation den Stress braucht

Sich über die nachfolgenden gesundheitlichen Probleme gar nicht im klaren sind

Man ist sich schon bewusst, was es für gesundheitliche Probleme nach sich ziehen kann, die Frage ist ehr, ob das auch anderen bewusst ist. Ich bin seit Anfang Dezember dauerhaft krank, weil ich mich nicht getraut habe mich zu Hause auszukurieren. Ich bin nur zu Hause geblieben, wenn ich wirklich nicht mehr aus dem Bett gekommen bin und als es dann so schlimm war, dass ich sogar ins Krankenhaus musste, habe ich prompt die Kündigung bekommen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 März 2016 - 13:01

Ja, ich bin da noch nie Freund von gewesen und wurde auch öfters bestätigt:
Ich hatte vor 2 Jahren zeitgleich mit einer Freundin ne Mandelentzündung, bei mir zusätzlich noch mit Kehlkopfentzündung. Die Ärztin hat mich sofort für 2 Wochen krankgeschrieben und sowohl starke Antibiotika und Schmerzmittel verschrieben, bei meiner Freundin weiß ich das nicht genau, aber definitiv Antibiotika.
Ich bin also schön im Bett liegen geblieben, ich hatte auch gar nicht das Bedürfnis, aufzustehen und irgendwas zu machen, vor allem in der ersten Woche ging das nicht. Aber besagte Freundin konnte die Füße nicht still halten, weil sie immer das Gefühl hatte, irgendwas zu verpassen, wenn sie nicht dabei war. Sehr anstrengend, auch ohne Krankheit. Donnerstags in der ersten Woche war sie also wieder unterwegs und Party und so weiter. Das Ergebnis war also eine verschleppte Mandelentzündung, die darin endete, dass im Sommer darauf ihr die Mandeln rausgenommen wurden, weil sie immer wieder Probleme damit hatte.
Und auf genau sowas hab ich keine Lust. Dann lieber 2 Tage länger daheim bleiben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 13:19 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 15 März 2016 - 13:21 bearbeitet
LillithBelyn Beitrag von :
Man ist sich schon bewusst, was es für gesundheitliche Probleme nach sich ziehen kann, die Frage ist ehr, ob das auch anderen bewusst ist. Ich bin seit Anfang Dezember dauerhaft krank, weil ich mich nicht getraut habe mich zu Hause auszukurieren. Ich bin nur zu Hause geblieben, wenn ich wirklich nicht mehr aus dem Bett gekommen bin und als es dann so schlimm war, dass ich sogar ins Krankenhaus musste, habe ich prompt die Kündigung bekommen.

Natürlich ist anderen das nicht bewusst.... Ich arbeite auch in einem Büro, wo keinerlei Verständnis für auch nur EINEN Tag Krankheit herrscht. Alles schleppt sich rotzend und schniefend zur Arbeit, sogar mit Fieber. Verteilt werden dann die Bakterien in alle Richtungen und es greift so richtig schön um sich...
Wie man an Deinem Beispiel ja am allerbesten sieht... Vielleicht WÄRE es gar nicht so schlimm geworden, wenn Du früher auf die Zeichen geachtet hättest und einfach mal 2 Wochen zuhause geblieben wärst. Wäre sicher auch nicht gut angekommen, hätte aber in keiner allgemeinen Katastrophe geendet. Damit meine ich, kein Krakenhaus und keine Kündigung. Kein Arbeitgeber klatscht bei Krankheit in die Hände und brüllt hurra.

Aber Du hast anschaulich verdeutlicht, wie immer durchhalten und es allen Recht machen belohnt wird - GAR NICHT! Es ist immer man selbst, die dabei auf der Strecke bleibt. Mehr wollte ich mit meinem Post gar nicht ausdrücken.

Tut mir übrigens wirklich leid für Dich Ich hoffe, beim nächsten Mal bist Du mutiger und hast mehr Glück!

EDIT: auch wenn sich KRAKENhaus irgendwie niedlich anhört.... ich verschenke ein N und meine KRANKENhaus.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 13:20
DeadLike Beitrag von :
Das mit dem Zurücknehmen ist gar nicht so einfach die Gesellschaft fordert immer so viel aber ich geb mir Mühe, mich wenigstens jetzt etwas auszuruhen....

Der Stromzähler ist einfach bäks und ich will ihn nicht mehr sehen Bekleben wird recht schwierig, daher ist abdecken schon die bessere Variante... zumal ich den komplett, mit dem ganzen grauen "unterkasten" verdeckt haben will, weil das alles (nahe betrachtet) echt ranzig aussieht. Aber vielleicht könnte eine Kombi aus Tuch und Abstandsrahmen ( catweazle08 ) ne Idee sein? Also einen leichten Rahmen zusammen nageln und dann ein Tuch drüber legen/spannen? einen leichten Rahmen müsste ich ja auch nur drauf legen können, ohne bohren zu müssen. ich glaub ich muss sobalds mir besser geht wieder zu Hellweg. Die sägen alles so schön passend zurecht :3

DeadLike schau mal, so sieht das bei uns aus:

wir haben das auch nur aufliegen, aber bei uns ist da NUR der Sicherungskasten drunter, ich weiß nicht, ob Auflegen bei Dir funktioniert, weil der Zähler da ja auch noch ist + der ja ziemlich dick ist.................Du könntest ja evtl. 2 unterschiedlich tiefe Rahmen machen, dann hättest Du wie ein Stufenregal + hättest gleich noch ne kl. Stellfläche für Deko ...............aber sag, warum willst Du das unbedingt mit Stoff bespannen? Ich denke, mit Platte davor wird alles stabiler

ups, ich glaub, ich muß das Bild mal wieder festkleben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 13:22
Evy hat Recht! Ich fasse es jetzt mal ganz kurz zusammen DeadLike und hoffe Du nimmst das nicht persönlich, ich sage das jetzt auch nur, damit es mal zum Nachdenken anregt:

Wenn Du RICHTIG zusammenklappst, dann hilft Dir genau diese Gesellschaft, der Du jetzt meinst andauernd gerecht werden zu müssen, einen Scheiß. Diese Gesellschaft klatscht dann Beifall und sagt "sieh zu wie du da wieder rauskommst, WIR helfen dir nicht!!!".

Kein Praktikum, Chef, Job und keine Anforderung der Welt ist es Wert, sich die Gesundheit zu ruinieren! Davon gibt es tausende und mehr... Und wieviele "Gesundheiten" hast Du??? Ah. EINE!!! Dass es Ausnahmesituationen gibt, wie zum Beispiel, weil man alleine ist und ein anderes Leben von der eigenen Hilfe abhängig ist (Kinder, pflegebedürftige Personen im eigenen Haushalt...), steht außer Frage... Aber das sind die von Dir angegebenen Gründe ja nicht.

catweazle08 hat es vor Wochen (oder gar Monaten?) auch schonmal in diese Richtung versucht glaub ich.... Und? Du krepelst immer noch dauerkrank und völlig erschöpft hier rum.

Achte mal nen Bisschen auf die Zeichen! Sonst haben wir das hier in nem Jahr immernoch, oder wir lesen gar nichts mehr von Dir

Ich kenn Dich ja nicht, aber es ist einfach nicht schön hier mitzulesen, wie Du Dich weiter und weiter kaputt machst.

So. Die in der Probezeit krankgeschriebene (dumm gelaufen aber isso) hat gesprochen! Manchmal geht es nicht anders.

Und damit alles nicht so rüberkommt verteile ich frischen Tee und Haribo Waldgeister und puste Glitzer über meinen Post, damit er netter rüberkommt.

crazyclothy Versucht schon, aber eher mit mäßigem Erfolg, ich war wohl auch zu vorsichtig, nicht wahr DeadLike

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 März 2016 - 13:23 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 15 März 2016 - 15:22 bearbeitet

Das ist ja hübsch catweazle08 !

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 März 2016 - 13:25

Da kann ich mich nur anschließen, Cat, das ist super schön Und dass auch noch Strom draufsteht find ich niedlich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 13:31
catweazle08 Beitrag von :
DeadLike schau mal, so sieht das bei uns aus:

wir haben das auch nur aufliegen, aber bei uns ist da NUR der Sicherungskasten drunter, ich weiß nicht, ob Auflegen bei Dir funktioniert, weil der Zähler da ja auch noch ist + der ja ziemlich dick ist.................Du könntest ja evtl. 2 unterschiedlich tiefe Rahmen machen, dann hättest Du wie ein Stufenregal + hättest gleich noch ne kl. Stellfläche für Deko ...............aber sag, warum willst Du das unbedingt mit Stoff bespannen? Ich denke, mit Platte davor wird alles stabiler

ups, ich glaub, ich muß das Bild mal wieder festkleben

Das ist echt toll....

GIBT ES DA AUCH WAS VON PINTEREST!???

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1202 Beiträge | 15 März 2016 - 14:36

Die Zählerverkleidung von catweazle08 sind natürlich hammermäßig aus - da kann meine natürlich überhaupt nicht mitstinken. Ist eine tapezierte Holzverkleidung MIT TÜR -

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 14:47
aladdinsane Beitrag von :
Die Zählerverkleidung von catweazle08 sind natürlich hammermäßig aus - da kann meine natürlich überhaupt nicht mitstinken. Ist eine tapezierte Holzverkleidung MIT TÜR -

Aber auch besser als der blöde Zähler. Ich hatte bei mir Glück, dass es einen neuen Schrank bei Einzug gleich drumrum gab

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2016 - 15:17

crazyclothy hast natürlich total recht und ich muss wirklich lernen a) öfter "nein" zu sagen und b) auf meinen Körper zu hören. Kann man nicht von heute auf morgen lernen und umsetzen aber ich arbeite dran.

catweazle08 die Verkleidung für den Stromzähler sieht ja klasse aus! aladdinsane deine Zählerverkleidung ist aber auch gut gelungen, ich denke sowas bekomm ich noch eher hin Mal schauen, wann ich dazu komme, meine Küche will ja auch noch beklebt werden, vielleicht hab ich ja dann genug Zebraklebefolie über und kann mir da etwas nettes basteln. Hab mir eure Bilder mal als "Vorlagen" abgespeichert, hoffe das ist okay

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2016 - 15:38

... Die Berliner habens momentan irgendwie nicht so drauf....

Zum Glück ist der Rauchmelder nicht an gegangen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2016 - 15:40

Müsste ich mal ausmessen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 15 März 2016 - 15:43
DeadLike Beitrag von :
catweazle08 einen passenden Schrank zu finden wird sich sicherlich schwer gestalten, vom Schuhschrank bis zur Leiste unten sinds gerade mal 26cm in der Breite da wo die Taschen sind, also die 3 Bretter zwischen Wand und Schuhschrank, hab ich mir ja schon extra ein kleines farblich passendes Regal selbst gebaut, um die Lücke füllen zu können

CrazyBird hängen mag ich an der Stelle ungern etwas, mir kam letztens ein Regal, das über der Wohnungstür hing, einfach so runter, ich trau der Ecke nicht mehr ganz, mehr als ein Tuch oder Poster ist mir zu gruselig

ClaireFraser so ähnlich mit einem Karton hat mir meine Mutti das auch schon vorgeschlagen, aber DEN passenden Karton hab ich leider noch nicht gefunden (hab gefühlte hundert Kartons, aber keinen, der sich dort gut macht ). Aber die Augen halt ich offen

DeadLike Versuch es mal mit einem Stiefelkarton der ist ja etwas länger .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 15:57

Wow die Verkleidung ist der Hammer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 15:58
DeadLike Beitrag von :

Was war das für eine Aktion ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 16:02
DeadLike Beitrag von :

Öhm... also.... bei mir war schon was zu ESSEN im Ofen... Und SO sah es nicht aus. Bei mir ist ja auch nur das verbrannt, was durch die Explosion an den Seitenwänden des Ofens festpappte. Mein Essen war noch gut. Das da sieht aus wie die Resten von nem Schal...? Was zur Hölle war das???

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 März 2016 - 16:06

DeadLike Ich verstehe ja, dass bei dem Wetter Bock auf Lagerfeuer und Stockbrot aufkommt. Aber Lagerfeuer im Backofen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 16:15
canislupus Beitrag von :
DeadLike Ich verstehe ja, dass bei dem Wetter Bock auf Lagerfeuer und Stockbrot aufkommt. Aber Lagerfeuer im Backofen?

Du haust hier im Moment aber auch immer die Superknüller raus...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 16:20
canislupus Beitrag von :

Ne , ne ne und der Tag ist noch nicht zu Ende

Wer weiß wie lustig es bis Mitternacht noch wird

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 15 März 2016 - 16:22
DeadLike Beitrag von :

Das sieht aus als wenn du eine Rolle Clopapier trocknen wolltest

duckundwech

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 März 2016 - 16:22

Was meinst du mit "speichern"? Beim Verschicken? Falls ja: Über den Büroklammer-Button kannst du mehrere Anhänge hochladen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 16:22

aladdinsane lies mal hier nach :www.thunderbird-mail.de/thread/43574-mehrere-anh%C3%A4nge-auf-einmal-speichern/

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2016 - 16:50
Öhm... also.... bei mir war schon was zu ESSEN im Ofen... Und SO sah es nicht aus. Bei mir ist ja auch nur das verbrannt, was durch die Explosion an den Seitenwänden des Ofens festpappte. Mein Essen war noch gut. Das da sieht aus wie die Resten von nem Schal...? Was zur Hölle war das???

Ich wollte den Ofen - wie meistens - etwas vorwärmen und auf einmal ging das Backpapier in Flammen auf Ist mir noch nie passiert, war auch etwas irritert...

canislupus

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 17:08

aladdinsane vielleicht hilft dir das hilfe.web.de/e-mail/posteingang.html

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 17:10
DeadLike Beitrag von :
Ich wollte den Ofen - wie meistens - etwas vorwärmen und auf einmal ging das Backpapier in Flammen auf Ist mir noch nie passiert, war auch etwas irritert...

canislupus

Bei mir liegt auch Backpapier immer im Ofen , aber so was ist mir bis jetzt noch nie passiert

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 März 2016 - 17:10

Wenn du mit normalem Linksklick draufklickst, kommt da kein Feld mit der Option "Öffnen/Auf Festplatte speichern"?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 März 2016 - 17:11
DeadLike Beitrag von :

canislupus

Das ist ja strange!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 17:27

Das ist aber blöd

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 März 2016 - 17:30
canislupus Beitrag von :
Das ist ja strange!

Mir ist bisher auch nur einmal Backpapier angebrannt, da bin ich damit aber auch an die Heizstäbe gekommen. Aber spontane Selbstentzündung war noch nicht dabei....

0 0
Triton
Triton 81 Beiträge | 15 März 2016 - 17:49

Was macht ihr denn hier? Ofen fast abfackeln, pfff. Mein Cousin hat mal auf die harte Tour gelernt, was bitte die Pyrolyse-Funktion unseres alten Ofens war. Er hat ne Pizza pulverisiert. Muss wohl ein interessanter Anblick gewesen sein. Offenbar werden Herde mit einer Memoryfunktion ausgeliefert, denn das Ding ließ sich vom Abstellen des Stroms nicht beeindrucken und feuerte danach munter weiter. Und die Tür ging auch erst nach 4 Stunden wieder auf, nachdem der Ofen wieder abgekühlt und die Pizza halt Staub war. Allerdings hat die nicht gebrannt. Sie wurde nur eingeäschert.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 18:20
DeadLike Beitrag von :
crazyclothy hast natürlich total recht und ich muss wirklich lernen a) öfter "nein" zu sagen und b) auf meinen Körper zu hören. Kann man nicht von heute auf morgen lernen und umsetzen aber ich arbeite dran.

catweazle08 die Verkleidung für den Stromzähler sieht ja klasse aus! aladdinsane deine Zählerverkleidung ist aber auch gut gelungen, ich denke sowas bekomm ich noch eher hin Mal schauen, wann ich dazu komme, meine Küche will ja auch noch beklebt werden, vielleicht hab ich ja dann genug Zebraklebefolie über und kann mir da etwas nettes basteln. Hab mir eure Bilder mal als "Vorlagen" abgespeichert, hoffe das ist okay

Freut mich, das Euch unsere Verkleidung gut gefällt

DeadLike wir haben einfach nur den Rahmen gebaut, Holzplatte drauf + dadrauf den Bilderrahmen geklebt..........mehr ist das nicht

vonZimtstern WIR wissen ja, was da drunter ist, aber könnte ja mal sein, das was ist, wenn wir nicht da sind + so finden auch andere den Sicherungskasten

crazyclothy Grundidee war von Pinterest, nur bei denen waren Scharniere zum Wegklappen dran

aladdinsane Sieht doch auch gut aus, mein Geschmack ist doch eh "speziell", weißte doch ...............bei Deinem Web-Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen

sevendreams uih, bist ja doch da

Kann es sein, das wir hier erst mal Backofen-Verbot erteilen sollten, bevor hier doch noch was Ernsthaftes passiert? Nee, Nee, wat macht ihr denn?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 18:22
catweazle08 Beitrag von :
Freut mich, das Euch unsere Verkleidung gut gefällt

DeadLike wir haben einfach nur den Rahmen gebaut, Holzplatte drauf + dadrauf den Bilderrahmen geklebt..........mehr ist das nicht

vonZimtstern WIR wissen ja, was da drunter ist, aber könnte ja mal sein, das was ist, wenn wir nicht da sind + so finden auch andere den Sicherungskasten

crazyclothy Grundidee war von Pinterest, nur bei denen waren Scharniere zum Wegklappen dran

aladdinsane Sieht doch auch gut aus, mein Geschmack ist doch eh "speziell", weißte doch ...............bei Deinem Web-Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen

sevendreams uih, bist ja doch da

Kann es sein, das wir hier erst mal Backofen-Verbot erteilen sollten, bevor hier doch noch was Ernsthaftes passiert? Nee, Nee, wat macht ihr denn?

Ja bin noch da

Und der Tag ist noch nicht vorbei

Kann noch wer weiß was passieren

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 18:24

Crashkurs bei der Feuerwehr wäre angebracht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 18:29
Ja bin noch da

Und der Tag ist noch nicht vorbei

Kann noch wer weiß was passieren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 18:51

oha, DAS solltest Du aber schon öfter machen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 18:59

Ja, der Eingang

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 19:08

Hui, hier ist ja schon grillen angesagt - aber im Haus sollte man das doch lieber lassen. (Papi war bei der Feuerwehr)

Das Problem den Stromkasten zu verstecken haben wir nicht - ist im Keller - und der Sicherungskasten ist noch unter hübschen 60er Jahre Holztürchen in der Wand drin. - manchmal hat ein altes Haus auch Vorteile

Aber eure Verkleidungen sind gut gelungen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 19:34

Der heutige Tag war bis jetzt sehr Erlebnis reich

Posteingang gecheckt und freu Anfrage anstatt Werbung war drin

Mal überraschen lassen was sich ergibt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 19:48
Der heutige Tag war bis jetzt sehr Erlebnis reich

Posteingang gecheckt und freu Anfrage anstatt Werbung war drin

Mal überraschen lassen was sich ergibt

Super, drücken wir mal die Däumchen, dass es auch ein Verkauf wird.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 20:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Super, drücken wir mal die Däumchen, dass es auch ein Verkauf wird.

Danke , aber glaube es nicht , weil nur Abholung und nicht billig pro Stück 25 Euro

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 20:02

Aber egal die Saison fängt erst an und hatte auch schon etliche Anfragen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 20:07
Crashkurs bei der Feuerwehr wäre angebracht

Ich arbeite dran bin seit 2 1/2 Wochen Ersthelferin in meiner Firma. Bald folgt ein Kurs mit Löschübung - ob die wissen worauf sie sich einlassen mit mir........?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 20:09
Ich arbeite dran bin seit 2 1/2 Wochen Ersthelferin in meiner Firma. Bald folgt ein Kurs mit Löschübung - ob die wissen worauf sie sich einlassen mit mir........?

gib es zu - das war ne Übung zu Hause

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 20:11

nein das wissen die bestimmt nicht

Finde ich super das du das machst

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 20:12
DieLetzteAmazone Beitrag von :
gib es zu - das war ne Übung zu Hause

nö nö nö!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 20:13

Wo steckt eigentlich Evy ?

0 0
ZURÜCK 1 ... 379 380 381 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025334
  • Suche Wichtelkette 465
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2355
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Forum-Regeln8
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300