Evy hat Recht! Ich fasse es jetzt mal ganz kurz zusammen
DeadLike und hoffe Du nimmst das nicht persönlich, ich sage das jetzt auch nur, damit es mal zum Nachdenken anregt:
Wenn Du RICHTIG zusammenklappst, dann hilft Dir genau diese Gesellschaft, der Du jetzt meinst andauernd gerecht werden zu müssen, einen Scheiß. Diese Gesellschaft klatscht dann Beifall und sagt "sieh zu wie du da wieder rauskommst, WIR helfen dir nicht!!!".
Kein Praktikum, Chef, Job und keine Anforderung der Welt ist es Wert, sich die Gesundheit zu ruinieren!

Davon gibt es tausende und mehr... Und wieviele "Gesundheiten" hast Du??? Ah. EINE!!! Dass es Ausnahmesituationen gibt, wie zum Beispiel, weil man alleine ist und ein anderes Leben von der eigenen Hilfe abhängig ist (Kinder, pflegebedürftige Personen im eigenen Haushalt...), steht außer Frage... Aber das sind die von Dir angegebenen Gründe ja nicht.
catweazle08 hat es vor Wochen (oder gar Monaten?) auch schonmal in diese Richtung versucht glaub ich.... Und? Du krepelst immer noch dauerkrank und völlig erschöpft hier rum.
Achte mal nen Bisschen auf die Zeichen! Sonst haben wir das hier in nem Jahr immernoch, oder wir lesen gar nichts mehr von Dir
Ich kenn Dich ja nicht, aber es ist einfach nicht schön hier mitzulesen, wie Du Dich weiter und weiter kaputt machst.
So. Die in der Probezeit krankgeschriebene (dumm gelaufen aber isso) hat gesprochen!

Manchmal geht es nicht anders.
Und damit alles nicht so

rüberkommt verteile ich frischen Tee und Haribo Waldgeister und puste Glitzer über meinen Post, damit er netter rüberkommt.