KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 202656
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 379 380 381 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Januar 2017 - 12:13

Moin, Rotzi hat sich aus dem Bett gequält war mal wieder ne Nacht eh Um 5 hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut, davor Dauerhusten gehabt (meine Nachbarn lieben mich bestimmt ganz dolle dafür), dann hab ich zu solchen Lutschtabletten gegriffen, von denen man nur 3 am Tag nehmen sollte, alle 3 hintereinander weg. Ging tatsächlich dann und ich konnte halbwegs einschlafen. Um 9 hatte ne Nachbarin geklingelt (fertiges DeadLike ausm Schlaf gerissen aber einfach liegen geblieben - zu K.O. zum Aufstehen gewesen), um 11 dann generell wach gewesen, liegen geblieben und nächste Lutschtablette weg.

Man eh, ich muss Montag wieder halbwegs fit sein

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 14 Januar 2017 - 13:11

ich wink mal schnell rein und mach mich dann zum einkaufen auf.

Ich bring Ingwer für alle mit

Sfriedrich2013 mich interessiert auch schon länger, was du eigentlich arbeitest/gelernt hast

und Evy die Idee mit dem Thread ist super, ich werd mich nachher mal dranmachen. Du hattest jetzt aber noch keinen erstellt, oder?

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Januar 2017 - 13:22
crazyclothy Beitrag von :
Und nun guten Morgen an alle!

Wow donrigoberto , das ist sehr sehr hübsch geworden

catweazle08 hier auch wieder grau, ich frühstücke mit meiner Tageslichtlampe, setz Dich zu mir *aufnrechtenfreienplatzklopf ach und cool dass Du nach dem Job gefragt hast... ich bin auch voll neugierig, sie erklärt auch alles dann immer so toll!

Das mit dem totgekochten Ingwer werde ich mal versuchen Perserlinchen19 , allein schon aus dem Grund, weil mich der Geschmacksunterschied zur Evy -methode interessiert, bisher mach ich das auch so, schnibbeln, wasser druff. geht so schön schnell.

Sagt mal..... soll ich mal nachher wenn ich von Oma wiederkomm noch einen Thread für uns aufmachen, in dem wir alle unsere Suchlisten posten können? Mir scheint als würden wir alle echt ne Menge suchen...

Ist bedeutend intensiver und schärfer ( finde ich jedenfalls)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Januar 2017 - 13:35

Bei Sfriedrich2013 ,tippe ich eher auf Lebensmitteltechniker-----Ingenieur, oder Chemiebranche.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 13:52 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 14 Januar 2017 - 13:53 bearbeitet

donringoberto rate mal was ich heute im Briefkasten hatte

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Januar 2017 - 14:02
Perserlinchen19 Beitrag von :
Bei Sfriedrich2013 ,tippe ich eher auf Lebensmitteltechniker-----Ingenieur, oder Chemiebranche.

Oh damit hätte ich ja sogar was brauchbares gelernt
Vor einigen Jahren war ich mal beim Arbeitsamt ... die Sache mir tatsächlich, ich hätte einen sehr exotischen Beruf

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Januar 2017 - 14:11
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Oh damit hätte ich ja sogar was brauchbares gelernt
Vor einigen Jahren war ich mal beim Arbeitsamt ... die Sache mir tatsächlich, ich hätte einen sehr exotischen Beruf

HMMMM Markt und Sozialforschung ist auch selten.
Aber Wissen ist immer brauchbar.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 16:20
lillianelisabeth Beitrag von :
die hab ich auch gesehen. ich neige nicht so zu fandom, aber bowie fand ich mein leben lang faszinierend und den hätte ich vielleicht tatsächlich mal gerne kennengelernt. stattdessen musste ich mit blixa bargeld vorlieb nehmen nicht ganz dasselbe...

Was isn blixa Bargeld ?

Nee aladdinsane gibt nix umsonst wir brauchen für Eckventil einen neuen Knopf , aber die Dinger bekommst du gar nicht einzeln so ein Scheiss .

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 14 Januar 2017 - 16:35
ClaireFraser Beitrag von :
Was isn blixa Bargeld ?

Nee aladdinsane gibt nix umsonst wir brauchen für Eckventil einen neuen Knopf , aber die Dinger bekommst du gar nicht einzeln so ein Scheiss .

blixa bargeld war der frontman von einstürzende neubauten. und dann poet/literat/schauspieler und genieale werbefigur für hornbach (müsst mal die clips googeln mit ihm, wirfste dich weg)
war auch interessant, aber eben nicht bowie. ja,ja, damals in berlin, im so36 als berlin noch ne mauer hatte und einen grenzstreifen und kohleheizung...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Januar 2017 - 16:36

Hallöchen zusammen,

wer wollte Schnee? Mein Auto hatte ich vor einer Stunde abgestellt, jetzt ist es fast schon wieder weiß. Ich weiß nicht, warum 2 Bilder verdreht sind?

Gestern ist es bei kleiderscheißel wohl wieder richtig zur Sache gegangen, irgendein Typ hatte Bilder und Videolinks eingestellt, wo es um Sex mit Tieren ging, ekelhaft, richtig ekelhaft. So wie mir eine Kreislerin geschrieben hat, waren die Bilder wohl heute immer noch zu sehen. Man sollte den langhaarigen Zottel echt anzeigen, er ist dafür verantwortlich was da passiert.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 16:50
blixa bargeld war der frontman von einstürzende neubauten. und dann poet/literat/schauspieler und genieale werbefigur für hornbach (müsst mal die clips googeln mit ihm, wirfste dich weg)
war auch interessant, aber eben nicht bowie. ja,ja, damals in berlin, im so36 als berlin noch ne mauer hatte und einen grenzstreifen und kohleheizung...

aha aber einstürzende Neubauten kenn ich auch nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 16:51
bibors Beitrag von :
Hallöchen zusammen,

wer wollte Schnee? Mein Auto hatte ich vor einer Stunde abgestellt, jetzt ist es fast schon wieder weiß. Ich weiß nicht, warum 2 Bilder verdreht sind?

Gestern ist es bei kleiderscheißel wohl wieder richtig zur Sache gegangen, irgendein Typ hatte Bilder und Videolinks eingestellt, wo es um Sex mit Tieren ging, ekelhaft, richtig ekelhaft. So wie mir eine Kreislerin geschrieben hat, waren die Bilder wohl heute immer noch zu sehen. Man sollte den langhaarigen Zottel echt anzeigen, er ist dafür verantwortlich was da passiert.

Ich bitte Schnee aber fiese Fotos mag ich nicht . Was gibt es für kranke Leute

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Januar 2017 - 17:18 Dieser Beitrag wurde von bibors am 14 Januar 2017 - 17:19 bearbeitet

aladdinsane, ja hab ich mit dem Handy gemacht.

ClaireFraser, das hat mich richtig verstört, ich hätte kotzen können. Der Threadtitel ließ aber auch nicht darauf schließen, worum es ging, da stand: Gefällt ihm das? Ich dachte, da ging es um ein Geschenk für den Freund oder so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Januar 2017 - 17:53

bibors oh je, da erwartet man echt was anderes, wenn man den Titel liest, würde da auch an Geschenke denken. Guck mal schnell ne schöne Schnulze oder nen packenden Thriller, damit Du die Bilder aus dem Kopf bekommst.

Wenn Du mit dem Handy fotografierst, dann musst Du es im Querformat machen, dann kommen sie hier im Hochformat raus. (ist auch noch ne Baustelle) und daran denken, das Handy wie Rechtshänder zu drehen, sonst stehen die Bilder auf dem Kopf

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Januar 2017 - 17:58

DieLetzteAmazone, ah deswegen sind sie verdreht, ich mach das beim nächsten Mal so. Mein Handy ist sowieso ein Phänomen, ich muss da nächste mal zu Apple gehen. Immer wenn ich in meinen Alben bin und Fotos anschaue, klingelt das Handy, als ob ein Anruf eingeht. Wenn ich dann auf den Homebutton klicke, ist da nichts mehr, auch nicht in der Anruferliste, in meinem Handy spukts

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:17

kuckkuck

gibts was zu essen??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:19

vonZimtstern nee hab ich nicht
ich hatte ja gehofft das das dann wer von hier macht so ganz nebenbei das das nicht so offensichtlich "wirkt *lach

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:20

Klar ,wenn du dir was machst

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:20

*aladdinanstrahl
oder donrigoberto (du hast eh noch keinen thread *gg)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:21

aladdinsane Danke ................Du guckst nicht so oft NDR, oder? die Dinger gibt es schon lange im Fern

Sfriedrich2013 nu laß uns aber man nicht dumm sterben, wollen doch alle wissen .............hau raus

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:21

hach kuckt da ne plueschige fluffy katze ums eck ? magste nen thread eroeffnen ????

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:22

zoddiii komm an mein ueberschwappendes schwarzes < schwarz NICHT rot

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:23
aladdinsane Beitrag von :
Ich bin schon Fan - seine Musik begleitet mich schließlich schon über 40 Jahre. Aber meine Bude steht nicht voll mit Merchandise und ich habe auch keinen Fan-Sammelordner - hier gibt es nur ein Bild, nicht wahr catweazle08.

ClaireFraser Ich hab's gesehen. Wollte eigentlich ins Bett und hab nochmal kurz durchgezappt. Mit der Tour war er auch in Hannover

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:23
Evy Beitrag von :
zoddiii komm an mein ueberschwappendes schwarzes < schwarz NICHT rot

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:38
bibors Beitrag von :
Hallöchen zusammen,

bibors oha ........ich werd nie verstehen, warum immer noch so viele von den "Alten" dableiben............das Forum ist doch nun wirklich nicht alles + mittlerweile echt übel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:43

bibors + lillianelisabeth ..........sagt mal, haben die jetzt den Thread mit "KKs Neuigkeiten und ihre wahre Bedeutung" auch dicht gemacht? Wollt grad gucken, nix

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:43
catweazle08 Beitrag von :
bibors oha ........ich werd nie verstehen, warum immer noch so viele von den "Alten" dableiben............das Forum ist doch nun wirklich nicht alles + mittlerweile echt übel

naja vom schreiben her war das eher wer "altes und nicht der penistyp

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von Evy am 14 Januar 2017 - 18:48 bearbeitet
bibors + lillianelisabeth ..........sagt mal, haben die jetzt den Thread mit "KKs Neuigkeiten und ihre wahre Bedeutung" auch dicht gemacht? Wollt grad gucken, nix

die machen sauber
durch das ding gestern waren zig dinger verlinkt
und das ding postete ueberall

eigentlich wollten die nur einzelne postings suchen und killn

abc - der is noch da

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:49 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 14 Januar 2017 - 18:50 bearbeitet

hmm, die seite 337 wird mir angezeigt, aber ohne posts... keine ahnung, was die da wieder treiben. ist halt sehr konfus und durch und durch undurchdacht.

edit: ja, der thread ist dem tiel nach anscheinend noch da, aber leer...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:50
hmm, die seite 337 wird mir angezeigt, aber ohne posts... keine ahnung, was die da wieder treiben. ist halt sehr konfus und durch und durch undurchdacht.

edit: ja, der thread ist dem tiel nach anscheinend noch da, aber leer...

stell ma die seitenzahl hoeher dann fluppt er wieder

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:52

ClaireFraser
einstürzende neubauten war eine recht populäre deutsche band, die so zwischen industrial, punk und noise anzusiedeln war. ist halt schon eine weile her, da war ich noch sehr jung

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 18:53

da loescht wer
seitenzahl ist bei 318

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:02
Evy Beitrag von :
stell ma die seitenzahl hoeher dann fluppt er wieder

da ist nix mehr zum Seitenzahl einstellen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:04
da ist nix mehr zum Seitenzahl einstellen

doch ganz oben 20 50 100 *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:05
Evy Beitrag von :
doch ganz oben 20 50 100 *g

da war nix, aber jetzt hab ich ihn wieder

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:06
da war nix, aber jetzt hab ich ihn wieder

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:13

"Wieder eine Attacke in der Berliner U-Bahn: Eine Gruppe von Jugendlichen hat einen 26-Jährigen auf die Gleise geschubst. Er konnte aus dem Gleisbett herausklettern, ehe ein Zug einfuhr.

Eine Gruppe von Jugendlichen hat in der Nacht zum Samstag am Bahnhof Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg zwei Männer angegriffen und einen von ihnen auf die Gleise geschubst.

Der 26-Jährige konnte aus dem Gleisbett herausklettern, ehe ein Zug einfuhr, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen standen der 26-Jährige und sein 27-jähriger Begleiter am Bahngleis, als ein Jugendlicher aus einer Gruppe heraus auf die beiden zu kam, die Mütze des 26-Jährigen stahl und auf die Gleise warf.

Darauf angesprochen, was das solle, schlug er auf den 26-Jährigen ein. Weitere Jugendliche kamen dazu, schubsten den Mann auf die Gleise und schlugen und traten seinen Begleiter.

Danach flohen sie mit der U8 in Richtung Hermannplatz. Die beiden Männer kamen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus."

Was ist nur falsch mit dieser Welt?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:17

Jaaaaaaaaaaaa , ich dachte ich sehe nicht richtig wie mein Göga die schwarze Tüte aus dem Briefkasten genommen hat. beide Lippis waren drin.

Jetzt habe ich Lippenstifte für Einhörner

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:21
DeadLike Beitrag von :
"Wieder eine Attacke in der Berliner U-Bahn: Eine Gruppe von Jugendlichen hat einen 26-Jährigen auf die Gleise geschubst. Er konnte aus dem Gleisbett herausklettern, ehe ein Zug einfuhr.

Eine Gruppe von Jugendlichen hat in der Nacht zum Samstag am Bahnhof Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg zwei Männer angegriffen und einen von ihnen auf die Gleise geschubst.

Der 26-Jährige konnte aus dem Gleisbett herausklettern, ehe ein Zug einfuhr, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen standen der 26-Jährige und sein 27-jähriger Begleiter am Bahngleis, als ein Jugendlicher aus einer Gruppe heraus auf die beiden zu kam, die Mütze des 26-Jährigen stahl und auf die Gleise warf.

Darauf angesprochen, was das solle, schlug er auf den 26-Jährigen ein. Weitere Jugendliche kamen dazu, schubsten den Mann auf die Gleise und schlugen und traten seinen Begleiter.

Danach flohen sie mit der U8 in Richtung Hermannplatz. Die beiden Männer kamen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus."

Was ist nur falsch mit dieser Welt?

ich leb zum glueck aufm land
hab aber auch schon gemerkt das wenn du unterwegs bist (in der stadt) undn klein bissi "anders schaust dasde glueck hast keine auffe fresse zu bekommen
**grusel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:22
Jaaaaaaaaaaaa , ich dachte ich sehe nicht richtig wie mein Göga die schwarze Tüte aus dem Briefkasten genommen hat. beide Lippis waren drin.

Jetzt habe ich Lippenstifte für Einhörner

püh

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:22

catweazle08, das weiß ich gar nicht, hab ich nicht mitbekommen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:25
bibors Beitrag von :
aladdinsane, ja hab ich mit dem Handy gemacht.

ClaireFraser, das hat mich richtig verstört, ich hätte kotzen können. Der Threadtitel ließ aber auch nicht darauf schließen, worum es ging, da stand: Gefällt ihm das? Ich dachte, da ging es um ein Geschenk für den Freund oder so

Oh bibors das kann ich mir vorstellen das man da einen Schock bekommt.

Ich mag gar nicht daran denken wie viele Minderjährige im Kleiderscheiss angemeldet sind und dann abartige Fotos zu sehen.
bekommen.

Da sollte man gegen den Betreiber vorgehen da er nicht dafür sorgt das solche Sachen erst gar nicht gezeigt werden können.

Ich bin ja Moderator in einem Forum da wurde teileweise auch krasse Sachen über Nacht gepostet und wir Mods hatten dann schon morgens alle Händevoll zu tun mit Threads löschen

Mittlerweile ist es so ,das die Leute die sich neu anmelden separat freigeschaltet werden und das hat solche Posts dann verhindert .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:29
bibors Beitrag von :
catweazle08, das weiß ich gar nicht, hab ich nicht mitbekommen.

hab die Posts schon wiedergefunden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:30
ClaireFraser
einstürzende neubauten war eine recht populäre deutsche band, die so zwischen industrial, punk und noise anzusiedeln war. ist halt schon eine weile her, da war ich noch sehr jung

Ooh ich hab gerade da mal in 2 Songs reingehört und das ist überhaupt nicht mein Ding , deshalb kenn ich die auch nicht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:34
Evy Beitrag von :
püh

Schnegge warum heulst du ?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:35
Oh bibors das kann ich mir vorstellen das man da einen Schock bekommt.

Ich mag gar nicht daran denken wie viele Minderjährige im Kleiderscheiss angemeldet sind und dann abartige Fotos zu sehen.
bekommen.

Da sollte man gegen den Betreiber vorgehen da er nicht dafür sorgt das solche Sachen erst gar nicht gezeigt werden können.

Ich bin ja Moderator in einem Forum da wurde teileweise auch krasse Sachen über Nacht gepostet und wir Mods hatten dann schon morgens alle Händevoll zu tun mit Threads löschen

Mittlerweile ist es so ,das die Leute die sich neu anmelden separat freigeschaltet werden und das hat solche Posts dann verhindert .

ClaireFraser, da gibt es ja keine Moderation mehr, die, die sich Moderatoren schimpfen dürfen, haben keinerlei Befugnisse. Das wird doch da immer schlimmer, man müsste den Zottel echt anzeigen, er ist nun mal der Betreiber und hat sich zu kümmern.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:37
bibors Beitrag von :
ClaireFraser, da gibt es ja keine Moderation mehr, die, die sich Moderatoren schimpfen dürfen, haben keinerlei Befugnisse. Das wird doch da immer schlimmer, man müsste den Zottel echt anzeigen, er ist nun mal der Betreiber und hat sich zu kümmern.

Genau so sieht es aus Bibors ,er muss sich darum kümmern .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:42

naja ..falls er das gestern ned selbst war .. *hust
jedenfalls wirkte das ding eher komisch und seltsam auch was es laberte von wegen aufruetteln und bla kurz bevor es sich loeschte *LOL

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:43

koennte nu wieder nen guter grund sein um mit schliessung zu drohen von wegen kein bock mehr auf den scheiss ..

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:46
Evy Beitrag von :
koennte nu wieder nen guter grund sein um mit schliessung zu drohen von wegen kein bock mehr auf den scheiss ..

Aber wenn er das bezwecken will, dann könnte er das Forum doch einfach dicht machen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:49
bibors Beitrag von :
Aber wenn er das bezwecken will, dann könnte er das Forum doch einfach dicht machen?

ohne grossen wirbel .. neee
brauch ja nen grund
der is nu da
alles ist entsetzt und stress ohne ende
dazu die paar vorgeschobenen machtlosen
gleich 20 uhr somit wieder keine mods da
koennte spannend werden ..

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:51
Evy Beitrag von :
ohne grossen wirbel .. neee
brauch ja nen grund
der is nu da
alles ist entsetzt und stress ohne ende
dazu die paar vorgeschobenen machtlosen
gleich 20 uhr somit wieder keine mods da
koennte spannend werden ..

Ja gut, das könnte natürlich sein, das er einen Grund suchen muss. Bin gespannt, was dann wieder drüben abgeht. Angeblich hat je eine mit dem Typen geschrieben und der will solange weitermachen, bis sich alle bei KK abgemeldet haben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 14 Januar 2017 - 19:58 bearbeitet

donrigoberto Evy. Hier ist er der Lippi für Unicorns

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:57
bibors Beitrag von :
Ja gut, das könnte natürlich sein, das er einen Grund suchen muss. Bin gespannt, was dann wieder drüben abgeht. Angeblich hat je eine mit dem Typen geschrieben und der will solange weitermachen, bis sich alle bei KK abgemeldet haben

ach unsinn
das ding postete erst von wegen aufruetteln als es auf die idee gebracht wurde
davor poebelte es user an von wegen "gefaellts dir usw
und waer das echtn ruettler gewesen waer das schon viel frueher passiert und regelmaessig und ned mit uralten hundeporns aus yt

grade weils gestern zog und alles entruestet reagierte wirds wiederkommen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:58
donrigoberto Evy. Hier ist er der Lippi für Unicorns

hui der is wirklich schoen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 19:59
Evy Beitrag von :
hui der is wirklich schoen

Und der hält recht gut .

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 Januar 2017 - 20:00

huhu…
… hab gerade Tiramisu gemacht - muss bis morgen ziehen, aber dann gibt es dass zum Nachmittagskaffee hier.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 20:03

oooohhhh essen!

essen essen essen juhuuu
*ggg

hmm ich hab sowas aehnliches mit glitzer *gg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 Januar 2017 - 20:04

Ich sag mal Tschüss Mädels , vielleicht bis später .

Ich muss noch spülen es hab eben Sauerbraten , mit selbstgemachten Klößen .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Januar 2017 - 20:04

ClaireFraser ---der Lippenstift ist schöööön und deine Lippen haben eine schööööne Form, da bin ich direkt neidisch.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 20:05

so ich geh sofakuscheln
seid liplich <3 <3

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 Januar 2017 - 20:09

… sag auch 'servus' und bis morgen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Januar 2017 - 20:12

ClaireFraser, oh ja, der ist schön, er steht Dir auch sehr gut. Ich schminke mich ja gar nicht, zum einen, weil ich eine sehr trockene Haut habe, zum anderen, bin ich einfach zu blöd dafür. Ich mach das nur, wenn mal ein Fest ist, oder so, aber auch dann nur ganz dezent.

2 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 14 Januar 2017 - 20:33

Da sind wir schon zwei bibors. Und ich bewundere alle die das können und bei denen der lippenstift dann nicht überall klebt, nur nicht auf den Lippen.

Ich lass mal punschkrapferl da und geh den christbaum abräumen. Das will ich heut noch schaffen!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Januar 2017 - 20:55

Lippenstift ist schon was feines, nur mit Piercing(s) macht sich das auch blöd. Hab bisher auch keinen gefunden, der hält

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Januar 2017 - 21:15

Wie mich das nervt, wenn die Leute ihre Klamotten nicht in die richtige Kategorie einordnen können... Als wäre es nicht schon frustrierend genug bei dem kleinen Angebot mit durcheinander gewürfelten Größen... *seufz*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Januar 2017 - 22:02

Ich glaub, ich hab alle coolen Threads, die seit Oktober 2014 entstanden sind, entweder in meiner Favoritenliste oder in meinem Gedächtnis. Was sagt das über mich aus? Auf jeden Fall dass ich zu viel Zeit hier verbringe.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Januar 2017 - 22:26

*reicht donrigoberto einen Versöhnungsglühwein*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Januar 2017 - 22:30

Ne, ich. Die meisten Leute werden böse, wenn man ihnen sagt, dass es den Thread schon gibt. Dabei mein ich das ja gar nich böse.
Außerdem geht Glühwein immer. Spart Heizkosten.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Januar 2017 - 22:57

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:05

ihr spart heizkosten?
kuscheldecke? bissi brennholz?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:06
Evy Beitrag von :
ihr spart heizkosten?
kuscheldecke? bissi brennholz?

Kann man das trinken?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:13
canislupus Beitrag von :
Kann man das trinken?

kurz in den mixer ..bissi heisswasser drauf ..klar

<<

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:13

Ich habe heute auch schon heizkosten gespart

Hab mir gerade einen neuen Türkranz gebastelt... wollte nicht mehr so dolle Weihnachten haben
keine Ahnung ob man was richtig erkennt so auf dem Bild

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:19
Ich habe heute auch schon heizkosten gespart

Hab mir gerade einen neuen Türkranz gebastelt... wollte nicht mehr so dolle Weihnachten haben
keine Ahnung ob man was richtig erkennt so auf dem Bild

der is huebsch <3
aber meinste der haelt? bei mir klauten die eichhoernchen alles womit man bau basteln konnte *ggg

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:25
Evy Beitrag von :
der is huebsch <3
aber meinste der haelt? bei mir klauten die eichhoernchen alles womit man bau basteln konnte *ggg

Dank dir
Ich freu mich immer, weil ich eigentlich wenig kreativ bin ...

Wegen dem deko-klau .... ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht ... die Schafwolle ist schon sehr verlockend für so ein vögelchen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:27

Also Lippenstifte hatte ich schon einen Haufen... hielten alle, aber irgendwie hab ich noch nie so die richtige Farbe gefunden... keine Ahnung... sieht immer komisch aus.... find ich... vielleicht passt es auch einfach nicht zu mir

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:30
Evy Beitrag von :

man kann auch oben in der browserzeile statt der letzten zahl (338) die 318 eingeben. aber dazu muss man natürlich wissen, dass der thread soweit gelöscht ist - da müssen aber viele postst verschwunden sein...

gute nacht, an alle, die noch da sind!

guten morgen an die, die nachlesen!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:34
man kann auch oben in der browserzeile statt der letzten zahl (338) die 318 eingeben. aber dazu muss man natürlich wissen, dass der thread soweit gelöscht ist - da müssen aber viele postst verschwunden sein...

gute nacht, an alle, die noch da sind!

guten morgen an die, die nachlesen!

n8ii und schlaf schoen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:35
Dank dir
Ich freu mich immer, weil ich eigentlich wenig kreativ bin ...

Wegen dem deko-klau .... ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht ... die Schafwolle ist schon sehr verlockend für so ein vögelchen

meiner war innerhalb von 2 tagen komplett gepluendert

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:39 Dieser Beitrag wurde von Evy am 14 Januar 2017 - 23:39 bearbeitet

habt ihr gesehn ?? da gibts nu nen tollen thread wo man seine sachen auf fb promoten kann
super werbung!
*nervöseskopfzuckenindiethreadlistehat *G

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:42
Evy Beitrag von :
meiner war innerhalb von 2 tagen komplett gepluendert

Einige Zeit wollte sich eine "Spatzen-Gang" in unserem rosenbogen (um die Haustür rum!) und in einem Teil des Mauerwerks (da fehlen wohl 1-2 Steine ) bei uns einnisten.... ich denke da hätte der Kranz eine Überlebenschance von 2 Sekunden gehabt
Ich glaube es waren so ca 15 Spatzen... wenn wir die Tür öffneten kamen da immer ewig lang Vögel aus den Rosen ohne dass man sie vorher dort gesehen hat ...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 23:48
Einige Zeit wollte sich eine "Spatzen-Gang" in unserem rosenbogen (um die Haustür rum!) und in einem Teil des Mauerwerks (da fehlen wohl 1-2 Steine ) bei uns einnisten.... ich denke da hätte der Kranz eine Überlebenschance von 2 Sekunden gehabt
Ich glaube es waren so ca 15 Spatzen... wenn wir die Tür öffneten kamen da immer ewig lang Vögel aus den Rosen ohne dass man sie vorher dort gesehen hat ...

hier wohnt ne ganze gang finken im lorbeer
vor denen is nix sicher *ggg
da wird sogar die alte katze blass wenn die anfangen die brekkis zu pluendern
rotzefrech und traun sich echt was

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 00:02

so schnubbis ich bin off
traeumt fein und schlaft schoen <3

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Januar 2017 - 00:08

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2017 - 06:47

pssssssssssssst...............geht das auch leiser + liebevoller?

Moin + Danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:05

urgs .. wachgeschrien grrr
hallo es ist sonntag!!
hier schippt echt schon wer schnee grrrr

guten morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:13

Moin zusammen ,

aladdinsane muss das denn am Sonntag morgen so laut sein .

Evy Moin bist auch schon wieder wach. Sag mal was hat das denn mit dem Winterfütterung gegeben , hast das gemacht in den Töpfchen ?

Ich schaue mir gerade auf YouTube Videos mit Häkelsachen an . Die fixen einen hier ja total an und ich habe gefühlte 100 Jahre nicht mehr gehäkelt . Jetzt möchte ich mich mal an ein Utensilo wagen .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:17
Moin zusammen ,

aladdinsane muss das denn am Sonntag morgen so laut sein .

Evy Moin bist auch schon wieder wach. Sag mal was hat das denn mit dem Winterfütterung gegeben , hast das gemacht in den Töpfchen ?

Ich schaue mir gerade auf YouTube Videos mit Häkelsachen an . Die fixen einen hier ja total an und ich habe gefühlte 100 Jahre nicht mehr gehäkelt . Jetzt möchte ich mich mal an ein Utensilo wagen .

guten morgen <3
nee mir fehlte das zeug vom metzger *g der hat das nur auf bestellung und meinte es sei widerlich *lol und ich sollte es lassen
waer auch son ding mit dem schmelzpunkt ..bissi zu hoch und der kram wird ranzig und is nimmer ok fuer voegelchen <3
hab das futter an nachbars verteilt die verfuetterns nu in deren haeuschen ohne meine katzen *lach
ich haeng weiterhin ganz einfach meisenknubbis in die baeume

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:20

abc - drueben (im andren haus) streuen wirs ganz einfach aus und alles frisst stresslos hier gehts irgendwie nicht oder die voegel sind von dorf zu dorf unterschiedlich dumm

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:30

Also das ist die Farbe LIT ich das ist jetzt mal ein Kurztest gewesen .
ich habe als Untergrund den Velvetimes draufgepackt weil ich gelesen habe das der ganz gut halten soll .
Nachdem der trocken war habe ich den Diamond crusher aufgelegt.

Man muss beim auftragen die Lippen spannen dann funktioniert das gut .ich finde der deckt ganz gut so das man eigentlich die untergrundfarbe gar nicht mehr sieht , ich werde das aber noch mal mit einen ganz dunklen Untergrund versuchen .

Wenn du ihn pur aufträgst würde ich schon einen Lippenkonturenstift benutzten .
Nach dem trocknen am besten noch mal mit dem Finger drüberwischen dann verteilt das noch mal , allerdings bleibt der Glitter nicht nur auf den Lippen er ist auch ganz dezent im Gesicht .

Er hat ein paar Stunden gehalten aber nach dem Essen war nur noch sehr wenig drauf.

Spannen tun meine Lippen abends immer etwas von daher kann ich da im Moment nichts zu sagen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:33
Evy Beitrag von :
abc - drueben (im andren haus) streuen wirs ganz einfach aus und alles frisst stresslos hier gehts irgendwie nicht oder die voegel sind von dorf zu dorf unterschiedlich dumm

Echt merkt man das

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:34

"er ist auch ganz dezent im Gesicht "

komm bei mich mein heissgeliebtes glitzerschneggi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:41
Echt merkt man das

ja TOTAL *lach
es gibt echt dumme voegel und paar km weiter kluge
scheinbar sind die dinger hier so futterhaeuschendeppen das die gar ned wissen was man mit erdnuessen zb anstellen kann oder ner fetten zirbelnuss
geschweige mit ner grossen flaeche haferflocken

wir sammeln ja immer das restefutter von den papageien und da sind ja dann angepuhlte erdnuesse aufgeknackte kuerbiskerne zirbelnuesse usw usw usw drin
natuerlich auch poplige saaten worauf die grossen keinen bock haben weil zu faul
jedenfalls ne coole mischung und auch bissi exotisches was einfach nur geil satt macht
die hocken da und haben 0 plan
hatte ja zu anfangs immer mal bissi gestreut zum kucken und anfuettern

sehr suspekt *g
drueben wird gezofft sich erstma das geile geschnappt und selbst son kleines rotkehlchen zofft gierig nach den getrockneten mehlwuermern
hier - ähm ..wasn das ..

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:48

vielleicht haste echt auch so dummies .. kein plan
nachbars haben ihren spass weil in den haeuschen wirds gefressen
aber werd keine tonne mehr hierhin mitnehmen
drueben haben die richtig fun und hier isses ne art "naja besser als nix *lol

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:51

gestern hatte ich richtig halligalli
rammt der opi von weiter unten hier beim vorbeifahren mein geparktes armes autochen ..

vorn stosstange gerissen licht im arsch kotfluegel gedetscht

der is 82 und wuerde das ganz gern "so regeln
is hier im ort der ansaessige dachdecker betrieb
nu gruebel ich von wegen lieber kohle,auto machen lassen oder hinten am haus das dach frisch

schade weil ist mein "sternchen und der is sich ned wirklich bewusst das der spass richtig kostet
urgs

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:55

Moin
Danke für den Kaffee ...

Ich muss gleich mal schauen ob mein türkranz noch vollständig ist Evy

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 08:58
Moin
Danke für den Kaffee ...

Ich muss gleich mal schauen ob mein türkranz noch vollständig ist Evy

morgen *gg
ich drueck ma daeumchen das nicht nur noch der aufhaenger da haengt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 Januar 2017 - 09:18

Nee eigentlich nicht aber es ging jetzt speziell um den Glitter Stift .
Im Internet habe ich viele verschiedene Meinungen gelesen so was wie abplatzungen und brennen auf den Lippen . Ich muss sagen bei mir funktioniert der gut .

Ich bin ja ein Lippenstift Junkie und gehe so gut wie nie ohne aus dem Haus außer im Urlaub am Strand und Pool

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2017 - 09:20

is halt china ware da musst du mit "allem rechnen *gg
ich hatte ma sonen geilen falsche wimpern mascara .. end vom lied notdoc weil ichs auge nimmer aufbekam

0 0
ZURÜCK 1 ... 379 380 381 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 202656
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618