KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025334
    • Suche Wichtelkette 465
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2355
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Forum-Regeln8
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 194
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)463
    • back in black - wir verkaufen schwarz107
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 379 380 381 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2016 - 19:57

So, Ladys...........bin dann weg, macht Euch einen schönen Abend

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 März 2016 - 19:59
catweazle08 Beitrag von :

Dir auch einen schönen Abend Cat

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 März 2016 - 20:02

Den wünsch ich dir auch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 März 2016 - 20:40
crazyclothy Beitrag von :
Hier war es auch schön, aber ich kann ja leider noch nicht raus...

Dafür habe ich mich um Verkäufe auf den anderen Portalen gekümmert, deren Namen wir nicht nennen hier. (klingt immer ein Bissel wie bei Harry Potter, oder??? "der dessen Name nicht genannt werden darf...")

Und was soll ich sagen.... Es lohnt sich mal wieder ein paar Tage vorm PC abzuhängen

Damit fang ich nu auch gerade wieder an

Meld mich mal eben wieder kurz zwischen.

Danke an alle, die gute Besserung wünschen Ich hol gerade ziemlich viel Schlaf nach, obwohl ein Teil in meinem Kopf immer "Arbeit, Praktikum!" schreit, aber was soll man machen... mein Körper hat einfach die Schnauze voll Ärgere mich schon wegen der Fehlzeiten im Nebenjob, sind etwa 75€ die mir dadurch durch die Lappen gehen, dabei endet mein Nebenjob eh "bald" und ich kann jeden Cent gebrauchen
Naja etwas mehr ausmisten.... dann wird das schon

So ich mach mich mal weiter ans Ausmisten und später weiter ans Nachlesen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 März 2016 - 20:51

Wünsch ich dir auch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2016 - 21:09
DeadLike Beitrag von :
Damit fang ich nu auch gerade wieder an

Meld mich mal eben wieder kurz zwischen.

Danke an alle, die gute Besserung wünschen Ich hol gerade ziemlich viel Schlaf nach, obwohl ein Teil in meinem Kopf immer "Arbeit, Praktikum!" schreit, aber was soll man machen... mein Körper hat einfach die Schnauze voll Ärgere mich schon wegen der Fehlzeiten im Nebenjob, sind etwa 75€ die mir dadurch durch die Lappen gehen, dabei endet mein Nebenjob eh "bald" und ich kann jeden Cent gebrauchen
Naja etwas mehr ausmisten.... dann wird das schon

So ich mach mich mal weiter ans Ausmisten und später weiter ans Nachlesen

Na da hat mein Thread ja heute Nacht noch Einiges zu erwarten.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 März 2016 - 21:56

… ich wollte nur kurz reingucken und den Anwesenden noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht wünschen.
Ich geh´ nun mal auf´s Sofa - habe bis eben noch gearbeitet… tschö, bis morgen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 März 2016 - 22:34
labellaluna Beitrag von :
… ich wollte nur kurz reingucken und den Anwesenden noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht wünschen.

Wünsch ich dir auch und genieße den Rest des Abends auf dem Sofa

Bye bis morgen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 März 2016 - 23:11
Na da hat mein Thread ja heute Nacht noch Einiges zu erwarten.

Vielleicht auch eher morgen früh Mein Ohr will gerade lieber liegen und mich ärgern.
Bin gerade voll happy, ich bin ja so vergesslich, dass ich sogar vergesse, dass ich mir vor 2 Wochen ein bissel Geld zur Seite bzw. in eine Spardose gelegt habe. War die letzten Tage so panisch, weil ich nicht mehr wusste, wo ich das ganze Geld gelassen habe. War total irritiert, so viel Essen hab ich doch gar nicht gekauft! (versuche ja nu hauptsächlich mit Bargeld zu leben, die Seitenanzahl der Kontoauszüge zu minimieren und von der EC-Karte weg zu kommen. Da ich mich aber mit zu viel Bargeld im Portemonnaie unwohl fühle, muss das ja irgendwo zwischenlagern )
Und dann lieg ich so auf dem kranken Ohr, Blick Richtung Spardose... und da fällts mir wieder ein!
Ist immerhin Essensgeld für gut eine Woche, dachte schon, ich muss zum Monatsende zwangsfasten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 März 2016 - 23:13
labellaluna Beitrag von :

Nicht zu viel arbeiten! Übernimm dich nicht haste auch dementsprechend spät angefangen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 März 2016 - 23:49 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 März 2016 - 20:23 bearbeitet

Uh, fällt mir auch auf: ich wollt euch mal stolz meinen Flur präsentieren Nach dem ganzen Theater, hatte das letztens total verplant. Ist er nicht schöööön? Vor allem das schwarze Schäfchen hat endlich einen guten Platz, daneben passend ein FlappFlapp Evy
Habt ihr eine Idee für den hässlichen Stromzähler? Ich dachte an ein Tuch, das ich einfach drüber häng, aber... sieht nicht so dolle aus.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 06:03 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 März 2016 - 06:24 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Uh, fällt mir auch auf: ich wollt euch mal stolz meinen Flur präsentieren Nach dem ganzen Theater, hatte das letztens total verplant. Ist er nicht schöööön? Vor allem das schwarze Schäfchen hat endlich einen guten Platz, daneben passend ein FlappFlapp Evy
Habt ihr eine Idee für den hässlichen Stromzähler? Ich dachte an ein Tuch, das ich einfach drüber häng, aber... sieht nicht so dolle aus.

Moin

für alle hinstell

CrazyBird Uih, bist Du auch ein "frühes Vögelchen"?

DeadLike ich würd versuchen, einen zu Deinen Möbeln passenden, hohen, schmalen Hochschrank mit Tür zu finden (notfalls mit DC-Fix bekleben), Rückwand oben bei den Kästen raus, rein in die Ecke + schon is alles weg, auch die Taschen unten (falls das Taschen sind?) sind dann verstaut............zusätzlich haste wahrscheinlich noch gewonnenen Stellplatz

Edit (hast ja noch nicht gelesen ): sowas z.B., nur halt farbig passend www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/badezimmer-schrank/438710533-91-3304

noch mal Edit: oder nur für oben nen kl. Hängeschrank mit Tür ohne Rückwand drüber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 06:15

Danke für die Kekse............die erste morgens ist immer verdonnert, Kaffee für alle zu kochen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 15 März 2016 - 06:47

Guten Morgen

Kekse Kekse Kekse danke jetzt brauchen wir nur noch Kaffee

Ich geh dann mal schnell welchen machen

DeadLike
Besorge dir doch irgendwo einen stabilen Karton den du dann mit schönem Papier oder Folie beklebst . Das ganze könntest du dann mit einem Guten Klettband um den Sicherungskasten
Befestigen .

Flur ist schön geworden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 15 März 2016 - 06:52

Cat hat auch schon Kaffee gemacht das habe ich glatt überlesen

Los Mädels raus aus den Federn sonst wird der Kaffee kalt und die Kekse haben wir dann alle alleine gegessen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 06:55
ClaireFraser Beitrag von :
Cat hat auch schon Kaffee gemacht das habe ich glatt überlesen

Los Mädels raus aus den Federn sonst wird der Kaffee kalt und die Kekse haben wir dann alle alleine gegessen .

ich wollt ja grad......................

Moin, Ihr 2

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 07:10

moin, moin in die fröhliche Runde - schlaf aus den äuglein reibe -

danke fürs käffchen cat und claire und für die kekse verrücktes Vögelchen

ich biete dann sonne und vogelgezwitscher

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 07:17

man ihr wart ja gestern wieder sooooooo schreibwütig - da braucht man morgens gar keine zeitung (hab ich eh nicht)

DeadLike - erst mal dem Öhrchen gute Besserung und Dir im ganzen auch - der Flur ist echt schön geworden, sind ja auch meine Farben - und ich würde auch die Schrankidee vom Zausel wählen für den Zähler

catweazle08 - na, da hast du den Schmetterling für den Rest des Monats nun vor den Bildschirm gesetzt - ich hab mich da ja noch nicht angemeldet - sehe einfach zu große Suchtgefahr und mit dem doofen Bildschirm ist eh nicht gut Bilder gucken (nein, hab ich immer noch nicht repariert ) - ich muss erst mal die angefangenen Projekte und gefassten Ideen zu Ende bringen, bevor ich mich von Neuen überfluten lasse.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 07:29
DieLetzteAmazone Beitrag von :
man ihr wart ja gestern wieder sooooooo schreibwütig - da braucht man morgens gar keine zeitung (hab ich eh nicht)

DeadLike - erst mal dem Öhrchen gute Besserung und Dir im ganzen auch - der Flur ist echt schön geworden, sind ja auch meine Farben - und ich würde auch die Schrankidee vom Zausel wählen für den Zähler

catweazle08 - na, da hast du den Schmetterling für den Rest des Monats nun vor den Bildschirm gesetzt - ich hab mich da ja noch nicht angemeldet - sehe einfach zu große Suchtgefahr und mit dem doofen Bildschirm ist eh nicht gut Bilder gucken (nein, hab ich immer noch nicht repariert ) - ich muss erst mal die angefangenen Projekte und gefassten Ideen zu Ende bringen, bevor ich mich von Neuen überfluten lasse.

Huhu DieLetzteAmazone ich fürchte ja, wir sehen sevendreams nicht sooooooo schnell wieder..........Du weißt doch um die Risiken + Nebenwirkungen

haste mal versucht, nen externen Bildschirm dran zu machen? Dann kannste doch dadrüber gucken

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 07:35
Huhu DieLetzteAmazone ich fürchte ja, wir sehen sevendreams nicht sooooooo schnell wieder..........Du weißt doch um die Risiken + Nebenwirkungen

haste mal versucht, nen externen Bildschirm dran zu machen? Dann kannste doch dadrüber gucken

Ich weiß doch - aber hab ich noch nicht - der ist irgendwo unter der Schräge eingelagert - und wenn ich da anfange zu suchen, dann ist das wie Pinterest - da fallen mir dann aller möglicher Kram und vergessene Projekte in die Finger und dann seht ihr mich für den Rest des Monats auch nicht mehr - wäre aber auch ne gute Möglichkeit dann die gute threadidee von crazyclothy zu übernehmen - vielleicht werde ich dann auch die ganzen Flohmarkt und Haushaltsfehlkäufe los - kommt Zeit, kommt Kramen, kommt Thread

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 07:37

Hab zumindest gestern den alten Nähmaschrank von meiner Öm schon mal gereinigt und die Fächer sortiert und in ihrer "Abfalltüte" doch glatt noch 3 brauchbare Sachen gefunden (schäm)
Heute klappe ich das gute Schätzchen auf und werde mal sehen, was da zu reinigen und zu ölen ist.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 07:39

Übrigens - Hut ab - sevendreams tolle Projekte, die Du schon umgesetzt hast und die auch noch vor dir liegen - viel erfolg und bin gespannt auf pics

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 07:39
Hab zumindest gestern den alten Nähmaschrank von meiner Öm schon mal gereinigt und die Fächer sortiert und in ihrer "Abfalltüte" doch glatt noch 3 brauchbare Sachen gefunden (schäm)
Heute klappe ich das gute Schätzchen auf und werde mal sehen, was da zu reinigen und zu ölen ist.

aufräumen hat oft was Gutes, stell ich auch immer wieder fest

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2016 - 07:42

catweazle08 einen passenden Schrank zu finden wird sich sicherlich schwer gestalten, vom Schuhschrank bis zur Leiste unten sinds gerade mal 26cm in der Breite da wo die Taschen sind, also die 3 Bretter zwischen Wand und Schuhschrank, hab ich mir ja schon extra ein kleines farblich passendes Regal selbst gebaut, um die Lücke füllen zu können

CrazyBird hängen mag ich an der Stelle ungern etwas, mir kam letztens ein Regal, das über der Wohnungstür hing, einfach so runter, ich trau der Ecke nicht mehr ganz, mehr als ein Tuch oder Poster ist mir zu gruselig

ClaireFraser so ähnlich mit einem Karton hat mir meine Mutti das auch schon vorgeschlagen, aber DEN passenden Karton hab ich leider noch nicht gefunden (hab gefühlte hundert Kartons, aber keinen, der sich dort gut macht ). Aber die Augen halt ich offen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2016 - 07:42

guten morgen

naaa schnuffis was hab ich verpasst ???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2016 - 07:44 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 März 2016 - 08:03 bearbeitet

Danke bin so verliebt in meinen Flur, ganz ungewohnt, in meinem Zimmer dominieren ja eher grelle Farben + schwarze Möbel, da wirkt der Flur so erwachsen und "warm" von der Farbgebung

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2016 - 07:48
Evy Beitrag von :
guten morgen

naaa schnuffis was hab ich verpasst ???

Moin *auf die letzte Seite zeig*

im übrigen hab ich gestern von etwa Seite 1200 nochmal gründlich nachgelesen, weil ich zwischendrin ja nur so scheintod mal hier war - dit war n Akt! Will auch CrazyBird nochmal herzlich willkommen heißen

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 07:50

huhu DeadLike (knuddel) - gut geschlafen? - was macht das Ohr?
Karton ist dann wohl die bessere Alternative - passt da nicht son Kinderschuhe-Schuhkarton drüber? die bekommste in den Läden doch in allen Größen für lau

Evy - oh Fledermausi - (ankuschel)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2016 - 07:55 Dieser Beitrag wurde von Evy am 15 März 2016 - 07:55 bearbeitet

ahhh DeadLike hmm ned schoen aber ich hab nen fledi gesehn
der flur ist cool und viiiiel schoener als vorher
der rest wird wieder wennde dich endlich ma bisschen zuruecknimmst und ein ding nachm andren startest ..alles aufeinmal ist irgendwann zuviel ud der koerper winkt mitm stopschild
gute besserung und mach echt ma langsam! --> sonst

ohh amazoenchen **zurueckkuckel

wo ist denn das verrueckte voegelchen ??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2016 - 08:02 Dieser Beitrag wurde von Evy am 15 März 2016 - 08:17 bearbeitet

hm
ich find den stromkasten schon wieder cool *g
lass ihn einfach da ..kannste doch mit folie bekleben zb in zebra oder leo
wer hat schon nen zebra stromkasten?
machst ja so nix kaputt und falls du irgendwann ausziehst gehts gut wieder ab

abc - ausserdem ist und bleibt das nen stromkasten
wenn was ist musst du da ratzfatz dran und waer unklug den dann zuzubauen
und wenn dir folie zu kalt ist bekleb ihn einfach mit zb servietten und als kleber nimmste fluessig angeruehrten ganz billigen tapetenkleber
(geht prima wieder ab)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 März 2016 - 08:25

So Mädels - ich muss dann mal starten - damit ich heute abend so zufrieden mit mir sein kann, wie ich es gestern war

Habt einen schönen Tag, viel Erfolg bei euren Projekten und vergesst nicht zwischendurch ein Päuschen einzulegen - bis später

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2016 - 08:26
So Mädels - ich muss dann mal starten - damit ich heute abend so zufrieden mit mir sein kann, wie ich es gestern war

Habt einen schönen Tag, viel Erfolg bei euren Projekten und vergesst nicht zwischendurch ein Päuschen einzulegen - bis später

bis nachher schnuffi
und sei liplich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 08:43

Guuuuuuuuuten Mooooooooorgeeeeeeen! *frischenkaffeereinreich*

Evy

DeadLike, bei meiner Ärztin hängt auch ein sehr großes Tuch drüber. Musst halt was Großes und Blickdichtes nehmen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2016 - 08:49
DeadLike Beitrag von :
catweazle08 einen passenden Schrank zu finden wird sich sicherlich schwer gestalten, vom Schuhschrank bis zur Leiste unten sinds gerade mal 26cm in der Breite da wo die Taschen sind, also die 3 Bretter zwischen Wand und Schuhschrank, hab ich mir ja schon extra ein kleines farblich passendes Regal selbst gebaut, um die Lücke füllen zu können

CrazyBird hängen mag ich an der Stelle ungern etwas, mir kam letztens ein Regal, das über der Wohnungstür hing, einfach so runter, ich trau der Ecke nicht mehr ganz, mehr als ein Tuch oder Poster ist mir zu gruselig

ClaireFraser so ähnlich mit einem Karton hat mir meine Mutti das auch schon vorgeschlagen, aber DEN passenden Karton hab ich leider noch nicht gefunden (hab gefühlte hundert Kartons, aber keinen, der sich dort gut macht ). Aber die Augen halt ich offen

Sieht das oben beim Spiegel nur so aus oder ist der ein bißchen reingerückt zu unten? Wenn ja, bei Ikea gibt es 30er Hängeschränke (müßte ja dann passen), DC-Fix drauf, Rückwand weglassen + drüberhängen (kommste ja dann trotzdem dran: Tür auf, Sicherung wieder rein, Tür wieder zu........wech)

Oder Du machst es so wie wir (haben so'n Kram im SZ): ich hab mir nen passenden schönen Bilderrahmen besorgt, hinten aus Holz nen Rahmen als Abstands-Kasten dran gebaut, schönes Bild rein + drüber gehängt............um dranzukommen, häng ich ihn bloß ab + wieder dran..........wech

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2016 - 08:59
Guuuuuuuuuten Mooooooooorgeeeeeeen! *frischenkaffeereinreich*

Evy

DeadLike, bei meiner Ärztin hängt auch ein sehr großes Tuch drüber. Musst halt was Großes und Blickdichtes nehmen.

guten morgen schneggeliiii

**wachschubber

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 15 März 2016 - 09:10

Guten Morgen

Da ich seit Freitag nicht mehr reingeschaut habe, habe ich sicher jede Menge verpasst. Könnte mir bitte jemand eine Zusammenfassung geben?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 09:58
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen

Da ich seit Freitag nicht mehr reingeschaut habe, habe ich sicher jede Menge verpasst. Könnte mir bitte jemand eine Zusammenfassung geben?

Ahoi

...hmmmmm.... also.... viel Seuche hier, ein Neuzugang named CrazyBird , viele DIY-Projekte, der Ausmiste- und Aufräumwahn ist überall ausgebrochen und es wird weiterhin ausgiebig mit Kaffee und Leckerchen umhergeworfen....
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 März 2016 - 10:20

Einfach nur ein Bilderrahmen um die Kästen wäre auch cool bzw. Kunst!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2016 - 11:27 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 März 2016 - 11:29 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ahhh DeadLike hmm ned schoen aber ich hab nen fledi gesehn
der flur ist cool und viiiiel schoener als vorher
der rest wird wieder wennde dich endlich ma bisschen zuruecknimmst und ein ding nachm andren startest ..alles aufeinmal ist irgendwann zuviel ud der koerper winkt mitm stopschild
gute besserung und mach echt ma langsam! --> sonst

ohh amazoenchen **zurueckkuckel

wo ist denn das verrueckte voegelchen ??

Das mit dem Zurücknehmen ist gar nicht so einfach die Gesellschaft fordert immer so viel aber ich geb mir Mühe, mich wenigstens jetzt etwas auszuruhen....

Der Stromzähler ist einfach bäks und ich will ihn nicht mehr sehen Bekleben wird recht schwierig, daher ist abdecken schon die bessere Variante... zumal ich den komplett, mit dem ganzen grauen "unterkasten" verdeckt haben will, weil das alles (nahe betrachtet) echt ranzig aussieht. Aber vielleicht könnte eine Kombi aus Tuch und Abstandsrahmen ( catweazle08 ) ne Idee sein? Also einen leichten Rahmen zusammen nageln und dann ein Tuch drüber legen/spannen? einen leichten Rahmen müsste ich ja auch nur drauf legen können, ohne bohren zu müssen. ich glaub ich muss sobalds mir besser geht wieder zu Hellweg. Die sägen alles so schön passend zurecht :3

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 12:03

Guten morgen Mädels

DeadLike dein Flur ist ja Hammermäßig geworden

Du musst an dich und deine Gesundheit denken ......und nicht was die Gesellschaft fordert

Macht das beste aus dem heutigen Tag

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 März 2016 - 12:14

Huhu ihr Alle
Ich kränkel auch noch so vor mich hin, es ist aber schon viel besser geworden. Ich kann wieder durch die Nase atmen! Der Hals tut auch nicht mehr weh, nur noch ein bisschen matt fühl ich mich. Aber das wird schon wieder. Langsam geht mir das ewige Auf-dem-Sofa-liegen auch ziemlich auf den Keks.
Und jetzt mops ich mir erstmal nen Kaffee

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 12:17
DeadLike Beitrag von :
Das mit dem Zurücknehmen ist gar nicht so einfach die Gesellschaft fordert immer so viel aber ich geb mir Mühe, mich wenigstens jetzt etwas auszuruhen....

Der Stromzähler ist einfach bäks und ich will ihn nicht mehr sehen Bekleben wird recht schwierig, daher ist abdecken schon die bessere Variante... zumal ich den komplett, mit dem ganzen grauen "unterkasten" verdeckt haben will, weil das alles (nahe betrachtet) echt ranzig aussieht. Aber vielleicht könnte eine Kombi aus Tuch und Abstandsrahmen ( catweazle08 ) ne Idee sein? Also einen leichten Rahmen zusammen nageln und dann ein Tuch drüber legen/spannen? einen leichten Rahmen müsste ich ja auch nur drauf legen können, ohne bohren zu müssen. ich glaub ich muss sobalds mir besser geht wieder zu Hellweg. Die sägen alles so schön passend zurecht :3

Evy hat Recht! Ich fasse es jetzt mal ganz kurz zusammen DeadLike und hoffe Du nimmst das nicht persönlich, ich sage das jetzt auch nur, damit es mal zum Nachdenken anregt:

Wenn Du RICHTIG zusammenklappst, dann hilft Dir genau diese Gesellschaft, der Du jetzt meinst andauernd gerecht werden zu müssen, einen Scheiß. Diese Gesellschaft klatscht dann Beifall und sagt "sieh zu wie du da wieder rauskommst, WIR helfen dir nicht!!!".

Kein Praktikum, Chef, Job und keine Anforderung der Welt ist es Wert, sich die Gesundheit zu ruinieren! Davon gibt es tausende und mehr... Und wieviele "Gesundheiten" hast Du??? Ah. EINE!!! Dass es Ausnahmesituationen gibt, wie zum Beispiel, weil man alleine ist und ein anderes Leben von der eigenen Hilfe abhängig ist (Kinder, pflegebedürftige Personen im eigenen Haushalt...), steht außer Frage... Aber das sind die von Dir angegebenen Gründe ja nicht.

catweazle08 hat es vor Wochen (oder gar Monaten?) auch schonmal in diese Richtung versucht glaub ich.... Und? Du krepelst immer noch dauerkrank und völlig erschöpft hier rum.

Achte mal nen Bisschen auf die Zeichen! Sonst haben wir das hier in nem Jahr immernoch, oder wir lesen gar nichts mehr von Dir

Ich kenn Dich ja nicht, aber es ist einfach nicht schön hier mitzulesen, wie Du Dich weiter und weiter kaputt machst.

So. Die in der Probezeit krankgeschriebene (dumm gelaufen aber isso) hat gesprochen! Manchmal geht es nicht anders.

Und damit alles nicht so rüberkommt verteile ich frischen Tee und Haribo Waldgeister und puste Glitzer über meinen Post, damit er netter rüberkommt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 12:18
sevendreams Beitrag von :
Guten morgen Mädels

DeadLike dein Flur ist ja Hammermäßig geworden

Du musst an dich und deine Gesundheit denken ......und nicht was die Gesellschaft fordert

Macht das beste aus dem heutigen Tag

Hahaha sevendreams, mein "Roman" und deine Kurzfassung haben sich überschnitten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 12:21
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu ihr Alle
Ich kränkel auch noch so vor mich hin, es ist aber schon viel besser geworden. Ich kann wieder durch die Nase atmen! Der Hals tut auch nicht mehr weh, nur noch ein bisschen matt fühl ich mich. Aber das wird schon wieder. Langsam geht mir das ewige Auf-dem-Sofa-liegen auch ziemlich auf den Keks.
Und jetzt mops ich mir erstmal nen Kaffee

Oh je... Ich hab auch schon den Couch-Koller. Aber ich bin im Aufwärtstrend.

*teezumkaffeerüberschieb* weiter gute Besserung!!!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 12:23

vonZimtstern richtig auskurieren auch wenn es dir ziemlich auf dem Keks geht auf dem Sofa zu liegen

ein Rückfall ist viel schlimmer

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 15 März 2016 - 12:24
Ahoi

...hmmmmm.... also.... viel Seuche hier, ein Neuzugang named CrazyBird , viele DIY-Projekte, der Ausmiste- und Aufräumwahn ist überall ausgebrochen und es wird weiterhin ausgiebig mit Kaffee und Leckerchen umhergeworfen....
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Das klingt ja nach Frühlingsmodivation hier^^ Ich muss zugeben, dass sie mich seit gestern auch gepackt hat. Mein Freund und ich haben den Kampf gegen den Winterspeck begonnen. Leckerchen fallen für mich also in den nächsten 6 Wochen weg

vonZimtstern: Mir hilft das Inhallieren mit Salzwasser gerade sehr dabei, die Krankheit in den Griff zu bekommen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 12:26
Das klingt ja nach Frühlingsmodivation hier^^ Ich muss zugeben, dass sie mich seit gestern auch gepackt hat. Mein Freund und ich haben den Kampf gegen den Winterspeck begonnen. Leckerchen fallen für mich also in den nächsten 6 Wochen weg

vonZimtstern: Mir hilft das Inhallieren mit Salzwasser gerade sehr dabei, die Krankheit in den Griff zu bekommen.

ui...... Das fällt mir immer enorm schwer. Viel Erfolg!
Ich bau dann jetzt immer Gemüse-Sticks mit ein wenn ich Leckerchen verteile. Mit lecker Sour-Cream!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 12:29

crazyclothy ...hab extra nur die Kurzfassung gemacht

Was du geschrieben hast so ungefähr das selbe nur etwas krasser wollte ich schreiben

Nur das wäre dann zu hart und krass geworden ......

Aber vielleicht bringt es dann erst bei ihr was

Wenn das so weiter geht heißt der Thread : Lazarett Treffpunkt der Kranken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2016 - 12:30
sevendreams Beitrag von :
crazyclothy ...hab extra nur die Kurzfassung gemacht

Was du geschrieben hast so ungefähr das selbe nur etwas krasser wollte ich schreiben

Nur das wäre dann zu hart und krass geworden ......

Aber vielleicht bringt es dann erst bei ihr was

Wenn das so weiter geht heißt der Thread : Lazarett Treffpunkt der Kranken

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2016 - 12:31

Na dann viel Erfolg bei dem Kampf mit dem Winterspeck

0 0
ZURÜCK 1 ... 379 380 381 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025334
  • Suche Wichtelkette 465
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2355
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Forum-Regeln8
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300