KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2354
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Forum-Regeln8
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025333
    • Suche Wichtelkette 464
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 196
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)463
    • back in black - wir verkaufen schwarz107
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 376 377 378 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2016 - 11:41

Wurstfinger hat da gleich ne ganz neue Bedeutung!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 März 2016 - 11:42
DieLetzteAmazone Beitrag von :
so mädels, ich gehe jetzt mal finger versauen - bis später - seid lieb wie immer

sowieso *gg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2016 - 11:52
Evy Beitrag von :
ich hab das prob das die pics SO schaun
irgendwas mach ich falsch beim zoomen *lach
maahaaan *g
erkennste natuerlich nix und wirklich gruselig

wenn ich glueck hab is ma ein gutes dabei *GG

OH! Da stimmt aber echt was nicht, das sieht so aus, als hätteste nicht bis zur "Scharfstellung" gewartet...?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 März 2016 - 11:54
crazyclothy Beitrag von :
OH! Da stimmt aber echt was nicht, das sieht so aus, als hätteste nicht bis zur "Scharfstellung" gewartet...?

hmm im display wars scharf
hmm
*lach

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2016 - 11:57

Also ich mach diese hier über mein olles Handy....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2016 - 11:58

Musste mich dafür jetzt extra kurz übers Handy einwählen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 März 2016 - 12:05

oh und wieso hab ich hier ne fette kamera und bin zu doof dafuer ?? grr
unglaublich deine sind tausendmal besser als meine
**wein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 März 2016 - 12:08

so schnuffis ich geh hundeplatz ächz
hunger .muede.pipi ..kalt

bis nachher <3 <3

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 13 März 2016 - 13:22

Evy crazyclothy … irgendwie habt Ihr mich falsch verstanden, oder? Ich hab doch geschrieben: … den wir heute Nachmittag hier (also ich meinte auch hier im Thread) verdrücken können.
… also am besten nehmt Ihr Euch 1 oder auch 2 Stückchen. Sahne gibt es auch noch dazu… … und die Kaffeemaschine stelle ich auf 14:30 Uhr an.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2016 - 13:43
labellaluna Beitrag von :
Evy crazyclothy … irgendwie habt Ihr mich falsch verstanden, oder? Ich hab doch geschrieben: … den wir heute Nachmittag hier (also ich meinte auch hier im Thread) verdrücken können.
… also am besten nehmt Ihr Euch 1 oder auch 2 Stückchen. Sahne gibt es auch noch dazu… … und die Kaffeemaschine stelle ich auf 14:30 Uhr an.

Boah! WIE LECKER. Na dann.......... Ich muss schon mal ein gaaaaanz kleines Stückchen vornaschen.... Bis 14.30 ist ja noch so lang hin *bemühtsichnichtzukrümelnhier

danke!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 März 2016 - 13:50

Woah labellaluna , der sieht ja genial aus! Da nehme ich gerne nachher eine Stückchen und spendiere auch nochmal eine Kanne Kaffee und Tee.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 16:35

Oh labellaluna hoffe es ist noch ein Stückchen für mich da. Der sieht so lecker und nach Frühling aus.
Und ein Tässchen Tee, der schmeckt auch kalt, danke Wölfchen.
Hab ich mir nach Garten und Bügeln jetzt auch verdient.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 18:05

haha, wie genial, meinst du mit der "Keule"

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 18:16

Ich hab da grad mal reingeschaut - da bekomme ich ja die Krawatte - was geht in den Köpfen vor? Irgendeine aus der Gegend - Triton, ist das nicht deine Ecke - wo kommt dieser Wunsch nach nationalität her? Bin nicht ganz so auf dem Laufenden in dem Bundesland - haben genug bei uns zu tun - war das schon immer so, oder haben die sich da eingenistet, weil sie dort einen fruchtbaren Boden gefunden haben?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 18:20

hihi, wenn ich mir deine Zahlen anschaue, dann bist du wohl noch eher dran - vielleicht sollten wir für unser künstlerisches Schäflein aber dann lieber zu "Tosca" greifen - ist ja aus dem gleichen Hause

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 18:37 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 13 März 2016 - 18:41 bearbeitet

japp, du hast Recht, sie hatte uns schon ihr Leid geklagt - ich glaube ich würde da nur am Rad drehen, wenn ich dort wohnen würde und ich hätte schon längst krav maga kurse belegt.

hab von Eschbach - Todesengel gelesen - und das scheint eine gute wirkungsvolle Art der Selbstverteidignung zu sein - ansonsten bietet sich auch noch Wing Tsun an - ich hadere noch - und meist gibt es keine Kurse am Vormittag

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 18:46 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 13 März 2016 - 18:50 bearbeitet

CrazyBird schau mal, ob Du hier fündig wirst - zeitseglerin und ich waren schon sehr zufrieden

www.kleiderkorb.de/profil/152592/KleidungFastGeschenkt

und wer den Link von unserm Schäflein damals verpasst hatte, der sollte ruhig mal reinschauen - bei den Preisen ist ein Fehlkauf auch kein Beinbruch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 März 2016 - 19:03

Huhu ihr Lieben, ich habe meinen Namen gehört

Also, ich komme ursprünglich aus BaWü und wohne gerade in Sachsen. Freital bei Dresden, man kennt es ja leider.

Die Wahlergebnisse finde ich, jetzt mal von der AfD abgesehen, aber echt gut. Okay, in BaWü hat Kretschmann ja doch sich recht konservativ gezeigt, aber es ist halt das Ländle, da sind auch die Grünen weniger liberal als anderswo Aber schön, dass die Grünen so ein Wahlergebnis erzielen konnten. RP mit der SPD als stärkste Kraft freut mich auch, diese Glöckner von der CDU war auch sehr unsympathisch. Und Sachsen-Anhalt, naja, meine Befürchtungen wurden bestätigt. Der Osten ist einfach immer rechter als anderswo. Im ARD-Livestream wurde zudem immer noch betont, dass bei dem Posten "Andere" die NPD bei 2-3% liegt. Schön finde ich, dass alle Politiker sehr deutlich machen, dass sie mit der AfD nichts zu tun haben wollen. Und was ich letzt gehört habe ist, dass interessanterweise in Sachsen, wo die AfD in der Regierung sitzt, diese die faulste Partei ist, die die wenigsten Anfragen stellt. Klar, wenn man nicht mal ein Programm hat und wenn, dann stehen nur Sachen drin, die wahrscheinlich gegen 95% ihrer Wähler gehen (keine Unterstützung für Alleinerziehende, Zwangsarbeit statt Hartz4, Reichensteuer runter und so weiter)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2016 - 19:09

Huhu

Zausel + Zausel-Cheffe haben Baby-Besuch..............zum ersten Mal allein..........oha

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 19:11
catweazle08 Beitrag von :
Huhu

Zausel + Zausel-Cheffe haben Baby-Besuch..............zum ersten Mal allein..........oha

ohhh, dann genießt die Zeit - bist entschuldigt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 19:12
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu ihr Lieben, ich habe meinen Namen gehört

Also, ich komme ursprünglich aus BaWü und wohne gerade in Sachsen. Freital bei Dresden, man kennt es ja leider.

Die Wahlergebnisse finde ich, jetzt mal von der AfD abgesehen, aber echt gut. Okay, in BaWü hat Kretschmann ja doch sich recht konservativ gezeigt, aber es ist halt das Ländle, da sind auch die Grünen weniger liberal als anderswo Aber schön, dass die Grünen so ein Wahlergebnis erzielen konnten. RP mit der SPD als stärkste Kraft freut mich auch, diese Glöckner von der CDU war auch sehr unsympathisch. Und Sachsen-Anhalt, naja, meine Befürchtungen wurden bestätigt. Der Osten ist einfach immer rechter als anderswo. Im ARD-Livestream wurde zudem immer noch betont, dass bei dem Posten "Andere" die NPD bei 2-3% liegt. Schön finde ich, dass alle Politiker sehr deutlich machen, dass sie mit der AfD nichts zu tun haben wollen. Und was ich letzt gehört habe ist, dass interessanterweise in Sachsen, wo die AfD in der Regierung sitzt, diese die faulste Partei ist, die die wenigsten Anfragen stellt. Klar, wenn man nicht mal ein Programm hat und wenn, dann stehen nur Sachen drin, die wahrscheinlich gegen 95% ihrer Wähler gehen (keine Unterstützung für Alleinerziehende, Zwangsarbeit statt Hartz4, Reichensteuer runter und so weiter)

ich finde es echt bedenklich, dass es vielen einfach nicht bewußt ist, dass diese partei nur aus parolen besteht und eigentlich (zum glück) nichts macht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2016 - 19:13
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ohhh, dann genießt die Zeit - bist entschuldigt

Cheffe versucht grad, das sie ENDLICH schläft...........klappt aber nicht so richtig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2016 - 19:15

ob das hilft?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 19:19
Cheffe versucht grad, das sie ENDLICH schläft...........klappt aber nicht so richtig

ist noch früh zum Schlafen - dann ist Nachtprogramm angesagt - einfach mal ganz entspannt über die Brust legen Cat und dann wird das schon.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 19:20

das amazönchen geht jetzt mal den bauch füllen - bis später hasis

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 März 2016 - 19:27

catweazle08 Irgendwie raffe ich jetzt erst, dass mit "Cheffe" nicht dein Chef gemeint ist, sondern wohl dein Partner? Ich meine, ich hatte mich ja schon manches Mal gewundert, dass die Beziehung zu deinem Chef so eng ist, dass du dem Sachen schenkst, aber Besuch von Babys bekommst du mit deinem Chef wohl nicht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 19:52
canislupus Beitrag von :
catweazle08 Irgendwie raffe ich jetzt erst, dass mit "Cheffe" nicht dein Chef gemeint ist, sondern wohl dein Partner? Ich meine, ich hatte mich ja schon manches Mal gewundert, dass die Beziehung zu deinem Chef so eng ist, dass du dem Sachen schenkst, aber Besuch von Babys bekommst du mit deinem Chef wohl nicht.

gut kombiniert Watson Cheffe = GöGa

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2016 - 20:14

canislupus ................ich sag immer Cheffe zu meinem Kerli, weil er "denkt", er ist der Chef hier bei uns

So, Mama ist wieder da, Baby wieder abgegeben, nu ist Omma kaputt + muß in Sessel .....................habt noch einen schönen Abend

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 März 2016 - 20:42 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 13 März 2016 - 20:43 bearbeitet

Tja, manchmal brauche ich wohl ein bisschen länger

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2016 - 21:06
canislupus Beitrag von :

herrlich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 März 2016 - 21:15
canislupus Beitrag von :

Du bist mir ja eine

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 21:31
canislupus ................ich sag immer Cheffe zu meinem Kerli, weil er "denkt", er ist der Chef hier bei uns

So, Mama ist wieder da, Baby wieder abgegeben, nu ist Omma kaputt + muß in Sessel .....................habt noch einen schönen Abend

Hihi und da ist er wieder der "Ommasessel" "wegduck"

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 März 2016 - 22:33

Na, ist doch toll, wenn eine Mitarbeiterin eine so enge Bindung zu ihrem Chef hat, dass sie ihm Puzzles sucht!

0 0
Lisa1009
Lisa1009 16 Beiträge | 13 März 2016 - 22:40

Kann mir jemand sagen, um was es in diesem Thread allgemein geht?

Und passt wahrscheinlich nicht hier hin, aber ich habe eine wichtige Frage und keiner wird auf meinen Thread aufmerksam!
www.kleiderkorb.de/forum/topic/13500/mehrfachbewertungen-beim-kaufverkauf-von-mehreren-artikeln.html

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

LG

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 22:43
canislupus Beitrag von :
Na, ist doch toll, wenn eine Mitarbeiterin eine so enge Bindung zu ihrem Chef hat, dass sie ihm Puzzles sucht!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2016 - 22:46 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 13 März 2016 - 22:56 bearbeitet
Lisa1009 Beitrag von :
Kann mir jemand sagen, um was es in diesem Thread allgemein geht?

Und passt wahrscheinlich nicht hier hin, aber ich habe eine wichtige Frage und keiner wird auf meinen Thread aufmerksam!
www.kleiderkorb.de/forum/topic/13500/mehrfachbewertungen-beim-kaufverkauf-von-mehreren-artikeln.html

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

LG

Hi. Lisa1009 hier ist ene gemische Runde, die sich über
alles und nichts austauscht, rumblódelt, sich Tipps gibt und füreinander da ist. Wenn du magst, dann willkommen.

Warum keiner Beiträge schreibt, "?". Aber es ist noch ein "Bug" hier, dass man bei Kauf und Tausch mehrfach bewerten kann.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2016 - 05:49

Moin

frischer ist fertig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 März 2016 - 06:55

Guten Morgen

Dankeschön frischer Kaffee ist super ,den nehm ich gerne. Das Wochenende ist schon wieder rum menno viel zu schnell

Habt alle einen schönen Wochenstart

0 0
ReaG
ReaG 1 Beiträge | 14 März 2016 - 07:38

Guten Morgen! Hier gibt es Kaffee????
Da schließe ich mich gerne an!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 März 2016 - 10:10

Guten morgen

Hab wohl wieder einiges verpasst

Genießt den Tag so gut ihr könnt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 März 2016 - 11:52

Moin.
wieso sind es jetzt schon knapp 60 Seiten, die ich nachlesen müsste? Ihr seid doch alle wahnsinnig

Ich komm gerade vom Arzt... und bin etwas deprimiert. Die Enzündung im Ohr bekomm ich mit Medis weg, hab dazu ein großes Loch im Trommelfell (das war wohl schon vorher da und durch Wasser beim Duschen/Haarewaschen hat sich das entzündet) kann also nur noch duschen, baden usw. mit Ohrstöpsel (hatte das in der Kindheit schon, nervt extrem), allerdings war mein Hörtest fürs betroffene Ohr mieserabel. Drückt mal die Daumen, dass das nicht dauerhaft geschädigt ist, beim Arzt gabs keine sichere Zusage dafür

Naja, mal schauen wie weit ich mit dem Nachlesen komme. Hab ja nu etwas Zeit

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 März 2016 - 12:13

Scheiße! DeadLike Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das Hörvermögen wieder besser wird...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 März 2016 - 12:15
DeadLike Beitrag von :
Moin.
wieso sind es jetzt schon knapp 60 Seiten, die ich nachlesen müsste? Ihr seid doch alle wahnsinnig

Ich komm gerade vom Arzt... und bin etwas deprimiert. Die Enzündung im Ohr bekomm ich mit Medis weg, hab dazu ein großes Loch im Trommelfell (das war wohl schon vorher da und durch Wasser beim Duschen/Haarewaschen hat sich das entzündet) kann also nur noch duschen, baden usw. mit Ohrstöpsel (hatte das in der Kindheit schon, nervt extrem), allerdings war mein Hörtest fürs betroffene Ohr mieserabel. Drückt mal die Daumen, dass das nicht dauerhaft geschädigt ist, beim Arzt gabs keine sichere Zusage dafür

Tröste dich mir ergeht es genau so
Na das hört sich aber gar nicht gut an
Gute Besserung und ich drück dir die Daumen das das Ohr nicht dauerhaft geschädigt ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2016 - 13:17
DeadLike Beitrag von :
Moin.

...von Lazarett zu Lazarett rüberwink

Geh auf jeden Fall regelmäßig mal zum Check-Up zum Ohrenarzt! Auch wenn soweit alles "ok" ist.

Gute Besserung weiterhin!

0 0
Fashion_Victim26
Fashion_Victim26 7 Beiträge | 14 März 2016 - 14:13

DeadLike Oha, gute Besserung!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2016 - 15:58

Gute Besserung DeadLike

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 März 2016 - 16:07

DeadLike … oh, das tut mir leid. Schon Dich und alle guten Wünsche und gute Besserung von mir… … auch an die anderen Kränkelnden.
Das Wetter ist heute so toll - ich will so gerne raus, aber hab hier so viel zu tun … evtl. geh´ ich doch noch eine Stunde in den Garten und hole den Schreibtisch heute Abend nach, bis später…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2016 - 16:35

Hier war es auch schön, aber ich kann ja leider noch nicht raus...

Dafür habe ich mich um Verkäufe auf den anderen Portalen gekümmert, deren Namen wir nicht nennen hier. (klingt immer ein Bissel wie bei Harry Potter, oder??? "der dessen Name nicht genannt werden darf...")

Und was soll ich sagen.... Es lohnt sich mal wieder ein paar Tage vorm PC abzuhängen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 März 2016 - 16:52
crazyclothy Beitrag von :
Hier war es auch schön, aber ich kann ja leider noch nicht raus...

Dafür habe ich mich um Verkäufe auf den anderen Portalen gekümmert, deren Namen wir nicht nennen hier. (klingt immer ein Bissel wie bei Harry Potter, oder??? "der dessen Name nicht genannt werden darf...")

Und was soll ich sagen.... Es lohnt sich mal wieder ein paar Tage vorm PC abzuhängen

Hier ist es auch schön , hab es genutzt um meine Brettchen für die Wand anzufertigen , wo mein offener

Kleiderschrank hin kommt

Muss insgesamt 250 Stück zuschneiden , abschleifen und streichen

Kopf hoch das wird schon wieder

Schön das du was verkauft hast

Ich hatte auch Glück und hab auf anderen Plattformen was verkauft

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2016 - 17:44
sevendreams Beitrag von :
Hier ist es auch schön , hab es genutzt um meine Brettchen für die Wand anzufertigen , wo mein offener

Kleiderschrank hin kommt

Muss insgesamt 250 Stück zuschneiden , abschleifen und streichen

Kopf hoch das wird schon wieder

Schön das du was verkauft hast

Ich hatte auch Glück und hab auf anderen Plattformen was verkauft

Scheint ein guter Tag zu sein

Oh du liebe Güte... Da haste Dir aber nen großes Projekt vorgenommen , ich beantrage ein Bild, auch gern schon in der "Erstellungsphase", Du hast mich total neugierig gemacht

0 0
ZURÜCK 1 ... 376 377 378 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2354
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Forum-Regeln8
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025333