KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"1
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Pullover1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 376 377 378 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:35
xxkitekatxx Beitrag von :
der schwarze mann! der schwarze mann! erkommt dich holen!

der war doch schon daaaa und ich hab ihn angepiekst
bringt ja bekanntlich glueck
<3
www.youtube.com/watch?v=bRx2BhLOOx4

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:38 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Januar 2017 - 09:39 bearbeitet

bäh mir is schlecht

ich hab grad sone ganze pk mini ochsenaugen geplaettet beim kaffee

*LOL

wer das nicht kennt : das sind diese runden fetten keksteile mit dick marzipan und fett marmelade in der mitte urgs *g

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:38

Ich hatte getsren ein Gespräch mit einer Kollegin. Ich hatte Euch ja erzählt, das ich mich seit einem Vorfall mit dem Stiefsohn des Chefs sehr zurück gezogen habe und auch nichts mehr sage, ich rede auch kaum noch mit den kollegen, nur das Nötigste. Gestern jedenfalls sprach sie mich an, das sie doch das Verhältnis zwischen uns im Moment nicht schön findet. Ich würde kaum noch mit irgendwem reden und all so einen Kram. Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt und ich habe ihr mal ein paar Sachen an den Kopf geworfen, von wegen, wo waren denn meine Kollegen damals, als das mit dem Juniorchef war, wer hat sich denn mal für mich stark gemacht und mal was dazu gesagt? Keine Sau, nein, die haben alle die Klappe gehalten, weil sie ja nicht auffallen wollen. Ich hab ihr dann noch gesagt, das ich vor diesem Vorfall meinen Kollegen beigestanden hätte, gerade weil auch alle der Meinung sind, das es nicht gerechtfertigt war und der Juniorchef im Unrecht war. Aber keiner hat den Schnabel aufgemacht und das werde ich jetzt auch nicht mehr tun. Eigentlich hasse ich Ungerechtigkeit, aber die haben alle bei mir verkackt, jetzt kommt sie an und sagt, es tut ihr weh und sie mag mich doch so. Ja, hätteste mal früher Deine Komfortzone verlassen und mal Deine Meinung gesagt, aber das kann man ja nicht, dann steht man ja beim Juniorchef nicht mehr so gut da, das will man ja nicht, immer schön unterm Radar her. Das hat mich gestern so aufgeregt, echt. Erst lassen sie mich im Stich und jetzt jaulen sie rum

Ach und sie haben vor ein paar Wochen in der Abteilung eine Senseo Maschine bekommen und ich könnte mir doch auch mal einen Kaffee machen. Nein Danke, ich kann mir meinen Kaffee selber kaufen. Sowieso ein Witz, die eine Abteilung bekommt eine Senseo gestellt und ich guck in die Röhre, sollen die an ihrem Kaffee ersticken.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:40
bibors Beitrag von :
Ich hatte getsren ein Gespräch mit einer Kollegin. Ich hatte Euch ja erzählt, das ich mich seit einem Vorfall mit dem Stiefsohn des Chefs sehr zurück gezogen habe und auch nichts mehr sage, ich rede auch kaum noch mit den kollegen, nur das Nötigste. Gestern jedenfalls sprach sie mich an, das sie doch das Verhältnis zwischen uns im Moment nicht schön findet. Ich würde kaum noch mit irgendwem reden und all so einen Kram. Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt und ich habe ihr mal ein paar Sachen an den Kopf geworfen, von wegen, wo waren denn meine Kollegen damals, als das mit dem Juniorchef war, wer hat sich denn mal für mich stark gemacht und mal was dazu gesagt? Keine Sau, nein, die haben alle die Klappe gehalten, weil sie ja nicht auffallen wollen. Ich hab ihr dann noch gesagt, das ich vor diesem Vorfall meinen Kollegen beigestanden hätte, gerade weil auch alle der Meinung sind, das es nicht gerechtfertigt war und der Juniorchef im Unrecht war. Aber keiner hat den Schnabel aufgemacht und das werde ich jetzt auch nicht mehr tun. Eigentlich hasse ich Ungerechtigkeit, aber die haben alle bei mir verkackt, jetzt kommt sie an und sagt, es tut ihr weh und sie mag mich doch so. Ja, hätteste mal früher Deine Komfortzone verlassen und mal Deine Meinung gesagt, aber das kann man ja nicht, dann steht man ja beim Juniorchef nicht mehr so gut da, das will man ja nicht, immer schön unterm Radar her. Das hat mich gestern so aufgeregt, echt. Erst lassen sie mich im Stich und jetzt jaulen sie rum

Ach und sie haben vor ein paar Wochen in der Abteilung eine Senseo Maschine bekommen und ich könnte mir doch auch mal einen Kaffee machen. Nein Danke, ich kann mir meinen Kaffee selber kaufen. Sowieso ein Witz, die eine Abteilung bekommt eine Senseo gestellt und ich guck in die Röhre, sollen die an ihrem Kaffee ersticken.

och ned aufregen
is nurn job und du suchst da keine freunde
laecheln winken arschloch denken

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:42

was sollte sie denn koennen oder haben?
so kram stell ich erst gar ned ein weil mir zu aufwaendig
aber hab ich hier gehortet *gg

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:44

naja, ich hatte hier mehrere coole Sachen gefunden, die VK auch angeschrieben wegen genauen Maßen (mach ich zb bei Röcken immer) oder anderen Fragen und es kam einfach NICHTS zurück. :/
Bissl schade.
(und die Filme/Serien/Bücher/Games... die bekomm ich in aller Regel bei reBuy oder eBay oder amazon gebraucht deutlich billiger)

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:45 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 12 Januar 2017 - 09:46 bearbeitet

jeder stalker setzt auf multiple quellen.... ich sage nur: eingebautes mikrofon. kuchengabelklappern, kuchenmampfgeräusche, wohliges stöhnen... alles aufgezeichnet im unendlichen archiv hinter diesem fred. (phone)

2 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:48
Evy Beitrag von :
och ned aufregen
is nurn job und du suchst da keine freunde
laecheln winken arschloch denken

Im Grunde rege ich mich einfach darüber auf, als ich mal einen gebraucht hätte, war niemand da, der mal was gesagt hat. Aber jetzt soll ich einen auf gut Freund machen? Was denken die denn? Am kommenden Montag haben wir Mitarbeiterbesprechung und sie will da ein paar Sachen ansprechen, ich soll dann auch was dazu sagen. Ich hab ihr gesagt, ich werde gar nichts sagen, weil es mir schlichtweg egal ist. Ich mache, solange ich hier bin meine Arbeit und fertig.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:48
sturmkind Beitrag von :
naja, ich hatte hier mehrere coole Sachen gefunden, die VK auch angeschrieben wegen genauen Maßen (mach ich zb bei Röcken immer) oder anderen Fragen und es kam einfach NICHTS zurück. :/
Bissl schade.
(und die Filme/Serien/Bücher/Games... die bekomm ich in aller Regel bei reBuy oder eBay oder amazon gebraucht deutlich billiger)

ja das is hier bissi doof das hier nur medienartikel im flohmarkt gehn
waer das noch fuer bastelzeug haushalt und kinderkram waer da die resonanz groesser
medienzeug bekommste schon im krabbeltisch fuern taler nachgeworfen
zumal da das hier alles so alter kram is der schon zig ma im tv lief oder games die wirklich ausgelutscht sind
das neue liegt oft deutlich beim ladenpreis und lohnt nicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:49
bibors Beitrag von :
Im Grunde rege ich mich einfach darüber auf, als ich mal einen gebraucht hätte, war niemand da, der mal was gesagt hat. Aber jetzt soll ich einen auf gut Freund machen? Was denken die denn? Am kommenden Montag haben wir Mitarbeiterbesprechung und sie will da ein paar Sachen ansprechen, ich soll dann auch was dazu sagen. Ich hab ihr gesagt, ich werde gar nichts sagen, weil es mir schlichtweg egal ist. Ich mache, solange ich hier bin meine Arbeit und fertig.

japp
die hatten die moeglichkeit zu dir zu stehn ..wenns keiner tut wars das eben und du weisst woran du bist <3
is somit die muehe nicht wert
ganz einfache regel

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:50

ähm .. ich sag dazu ma nix *LOL

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:51 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 12 Januar 2017 - 09:58 bearbeitet
bibors Beitrag von :

ich finde es gut, dass du es ausgesprochen hast. für mich ist es immer schwierig, solche dinge zurückzuhalten. ich denke immer, die anderen sollten zumindest hören, was ich dazu denke. was sie dann damit anfangen, ist ihre sache.
ich würde jetzt auch nicht allzuviel erwarten an deiner stelle, aber vielleicht denkt deine kollegin ja mal einen moment über das, was du gesagt hast, nach....

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:53

willste mal hören:
www.youtube.com/watch?v=A_k2he4RPeo

dass du da 'n lichtdouble ins bild schiebst, hilft dir garnix!

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:54

ich finde, hier sind so viele dinge schlecht fotografiert....

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:54
lillianelisabeth Beitrag von :
ich finde es gut, dass du es ausgesprochen hast. für mich ist es immer schwierig, solche dinge zurückzuhalten. ich denke immer, die anderen sollten zumindest hören, was ich dazu denke. was sie dann damit anfangen, ist ihre sache.
ich würde jetzt auch nicht allzuviel erwarten an deiner stelle, aber vielleicht denkt deine kollegin ja mal einen moment über das, was du gesagt hast, nach....

Ja, ich glaube das tut sie, ich hatte ihr das ja schon gesagt, als das damals passiert war. Wahrscheinlich dachte sie, ich würde nur blabla machen. Aber sie kann doch nicht im Ernst erwarten, das ich jetzt einfach drüber wegsehe? Ich denke, sie würden alle immer wieder so handeln, die stehen einfach nicht für Kollegen ein und sowas brauche ich nicht.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:55

wie soll die mini-geldbörse denn aussehen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:57 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Januar 2017 - 09:58 bearbeitet

*lol weiss ned
wer da draussen ueber am boden liegende steigt ,, zukuckt wie wer in der kaelte liegt
oder nix tut wenn wer hilfe braucht seis bei misshandlung ..krankheit oder egalwas dem is sicherlich auch schnurz im job ob wer schmollt
unsere gesellschaft ist recht abgestumpft

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:02 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 12 Januar 2017 - 10:02 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Ja, ich glaube das tut sie, ich hatte ihr das ja schon gesagt, als das damals passiert war. Wahrscheinlich dachte sie, ich würde nur blabla machen. Aber sie kann doch nicht im Ernst erwarten, das ich jetzt einfach drüber wegsehe? Ich denke, sie würden alle immer wieder so handeln, die stehen einfach nicht für Kollegen ein und sowas brauche ich nicht.

das ist gut möglich, dass sie ihr verhalten nicht ändern. aber alle veränderungen im verhaltensbereich brauchen einen anstoß von außen. solange dieser nicht erfolgt, bleibt es beim alten. daher könnte es schon sein, dass ein umdenkungsprozess stattfindet. das fehlende rückgrat, das du kritisierst, bräuchte auch zeit, zu wachsen. falls es das tut. ich kann aber verstehen, dass du verärgert bist und gekränkt, das wäre ich auch. insofern ist ein emotionaler rückzug nachvollziehbar und sicher auch richtig. aber einen rest offenheit würde ich versuchen zu bewahren.

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:06
Evy Beitrag von :
guten morgen
nimm dir mal ne halbe orange mit fuer danach
einfach nach dem ganzen blutgedoehns das pflaster ab und reibst mit der frischen aufgeschnittenen seite den arm ab
auch da wo abgebunden wurde
bisi einziehn lassen dann pulli drueber
fertig
kuck abends mal
nixx auchn tag spaeter - nix
den tip gab mir ma ne ganz junge schwesternhelferin aus indien im st andreas kh in wiesbaden
bestimmt schon 10 jahre her
kein plan was in ner orange drin sein soll was das bewirkt aber ich seh nimmer aus wie verpruegelt oder tut weh vom rumgestochere
voll schoen

Vitamin c ist da drin und das hilft eigentlich vorbeugend dagegen, dass man Blutergüsse bekommt.... vielleicht auch im Nachhinein... mmh Versuch ists wert, allerdings ist ja das Blut schon aus dem Gefäß raus und die Blutkörperchen zerplatz....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:06
Evy Beitrag von :
guten morgen
nimm dir mal ne halbe orange mit fuer danach
einfach nach dem ganzen blutgedoehns das pflaster ab und reibst mit der frischen aufgeschnittenen seite den arm ab
auch da wo abgebunden wurde
bisi einziehn lassen dann pulli drueber
fertig
kuck abends mal
nixx auchn tag spaeter - nix
den tip gab mir ma ne ganz junge schwesternhelferin aus indien im st andreas kh in wiesbaden
bestimmt schon 10 jahre her
kein plan was in ner orange drin sein soll was das bewirkt aber ich seh nimmer aus wie verpruegelt oder tut weh vom rumgestochere
voll schoen

Vitamin c ist da drin und das hilft eigentlich vorbeugend dagegen, dass man Blutergüsse bekommt.... vielleicht auch im Nachhinein... mmh Versuch ists wert, allerdings ist ja das Blut schon aus dem Gefäß raus und die Blutkörperchen zerplatz....

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:08
Evy Beitrag von :
*lol weiss ned
wer da draussen ueber am boden liegende steigt ,, zukuckt wie wer in der kaelte liegt
oder nix tut wenn wer hilfe braucht seis bei misshandlung ..krankheit oder egalwas dem is sicherlich auch schnurz im job ob wer schmollt
unsere gesellschaft ist recht abgestumpft

ist schon richtig. aber manche bekommen danach doch noch so etwas wie schuldgefühle... und die könnten das nächste mal dann anders handeln. man sollte jedem zumindest eine chance geben.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:09
Sfriedrich2013 Beitrag von :

keine ahnung
ich mags
vielleicht ist es auch einfach dieses vorsichtige reiben mit den feinen knubbelchen dazu eben der saft und die schale
jedenfalls nix nix
war damals so niedlich wie die da ihr fruehstueck zerschnitt und liebevoll meinen eh so zerschundenen arm mit der orange streichelte
erinnere ich mich heute noch gern dran

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:14

ahh sowas
hab mehr so die omabeutelchen mit 2-3 faechern oben mit som knubbi zum zumachen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:20

hmm
ihr merkt hier doch auch ned wenn wer wegbleibt weil er nedma nen froehliches uhuu zurueckbekommt oder reinblinzelt
wird einfach weitergeplaudert als sei derjenige luft
nachn paarma *piep isses kein wunder das wer keine lust mehr hat reinzulinsen oder nach aussen hin sagt hier herrscht ne gewisse arroganz ..

soviel zum tunnelblick *LOL

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:24

das is kaggbraun

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:28

fiel mir auch nur so auf ...

so ganz nebenbei

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:29

joa
so optisch der erste moment ganz niedlich
dann dieses kaggbraun
haetteste da echt ned auch son gedanke haetteste bei dem preis schon angefragt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:31 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Januar 2017 - 10:32 bearbeitet

ansonsten mach ihr nen preisvorschlag 10 taler incl versand
macht das maedel bestimmt und waer ok
nu kosten die teile um die 60 euro

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:34 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Januar 2017 - 10:35 bearbeitet

ja aber auch nur weil wir hier offen texten und alles bis zum bitteren ende ausgesessen werden muss
dafuer sorgen schon die alteingesessenen denen hier was dran liegt das man sich nicht schmollend ins dunkle eckchen verzieht
derfste fuern weilchen dann kommt schon wer mit der grossen pööösen pompfe und zerrt dich wieder raus

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:36
Evy Beitrag von :
hmm
ihr merkt hier doch auch ned wenn wer wegbleibt weil er nedma nen froehliches uhuu zurueckbekommt oder reinblinzelt
nachn paarma *piep isses kein wunder das wer keine lust mehr hat reinzulinsen oder nach aussen hin sagt hier herrscht ne gewisse arroganz ..

das ist ja aber eigentlich bei allen Gruppen so, nicht nur in Foren oder so, sondern auch allgemein.

Meistens keine Absicht sondern selektive Wahrnehmung.

Kann aber verstehen, dass es frustrierend ist.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:37

ich sprech da aus erfahrung sonst haette ich mich schon laaange geloescht ...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:40
Evy Beitrag von :
hmm

mir fällt nur auf, dass du an anderer stelle irgendwie nicht mehr vorbei schaust *schimpf*
so wie ich letztes jahr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:42
sturmkind Beitrag von :
das ist ja aber eigentlich bei allen Gruppen so, nicht nur in Foren oder so, sondern auch allgemein.

Meistens keine Absicht sondern selektive Wahrnehmung.

Kann aber verstehen, dass es frustrierend ist.

mag sein aber grade hier wo man bissi mehr miteinander ist und ueber sooo viel kommuniziert auch ueber privates sollte schon nen gewisses miteinander und fuereinander da sein
wir beide sind auch ned wirklich ein herz und ne seele aber respektieren uns..gruessen uns und ignorieren uns nicht sondern koennen froehlich kommunizieren ohne irgendwelchen fiesen sonderlichkeiten oder abfaellige bemerkungen usw

finde das gehoert sich einfach so und selbst in ner vituellen welt sollte das moeglich sein
da draussen.. reicht schon zum stressen.mobben und gruseligem
hier sollte es einfach schoen und stressfrei sein fuer jeden egal welche meinung,interessen oder sonstwas

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:44
mir fällt nur auf, dass du an anderer stelle irgendwie nicht mehr vorbei schaust *schimpf*
so wie ich letztes jahr

urgs ich treff den button nicht *lol hab bot gebastelt und mein login is komplett verschoben *LOL

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:46

aber ihr habt ja meine handynummer falls was zickt *lach ich komm ned rein und von aussen is ja ned *GGG
ähm und basteln mag ich grad ned weil inet immer ma zickt und sonst alles im arsch is

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:46

du hast mir mal den admin log in geschickt, oder? kann ich damit irgendwie helfen?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:48

für mich gilt das selbe.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:50

du hast mir mal den admin log in geschickt, oder? kann ich damit irgendwie helfen?

ne
hab ja den code hier der admin is nur fuern fall der faelle wenn du ma fixx was tun musst oder magst
zum basteln ungeeignet
bei mir schaut das ganze ding komplett verschoben aus weil ich murks gemacht hab
fuer euch is alles ganz normal
mimimi
muesste ma besseres wetter sein das das netz stabil is dann kann ich neu machen
so treff ich nix und is muehselig *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:53

mit vorsicht 15 tacken fuer neu kann auch fake sein
die dinger waren vor nem jahr heissbegehrt somit wurden massig fakes aufn markt geschmissen
bei 10 taler fuern gebrauchtes kannste ned viel falsch machen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:53

ich versteh mal wieder nur die hälfte von dem was du schreibst, aber gut
sag bescheid falls ich doch was tun kann.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:54
für mich gilt das selbe.

ach bei dir weiss ich ja das glitzerpost reicht um dir nen lautes EVY!!! rauszulocken

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 10:56
ich versteh mal wieder nur die hälfte von dem was du schreibst, aber gut
sag bescheid falls ich doch was tun kann.

hach mein heissgeliebter ösischatz
nee schaut nur bei mir so scheisse
und ich kann zur zeit nix aufn server laden das es fuer mich besser wird
(und bin bissi doof das besser zu erklaeren *gg)

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:00

kumma
Maße ca. 10x7x2,5cm.

is ja "das selbe irgendwie und die masse sollten aehnlich sein <3

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:18
Evy Beitrag von :
ach bei dir weiss ich ja das glitzerpost reicht um dir nen lautes EVY!!! rauszulocken

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:19

HUHUUUU
*reingezombiet kommt*

Wo is Kuchen? Ich will Schokolade...Ich hab Hunger...und Frühstück...und Kakao....ich bin immer noch müde...meeeeh MIMIMIMIMIIII

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:25 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Januar 2017 - 11:26 bearbeitet

japp ach ich denk das passt
der schein passt gut hochkant in das klarsichtteil dahinter noch 2 karten usw
hab das so auch hier

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:26

Und jetzt sind alle weg weil ich so viel gequängelt habe

STURMFREI PARTYYYYYYYY *überall Konfetti hinwerf, Luftschlangen auspust, Glitzer rumschmeißt, Rock Musik auf volle pulle, rumwirgbelgetanz-Bewegungen macht*

WWWOHOOOOOOOOOOO

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:27
ae117 Beitrag von :
HUHUUUU
*reingezombiet kommt*

Wo is Kuchen? Ich will Schokolade...Ich hab Hunger...und Frühstück...und Kakao....ich bin immer noch müde...meeeeh MIMIMIMIMIIII

zombienchen brumen
tztztz

guten morgen schnarchi
magste frischen kaffee undn salamibrot? (mit spreeguerkchen *g)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:27
ae117 Beitrag von :

STURMFREI PARTYYYYYYYY *überall Konfetti hinwerf, Luftschlangen auspust, Glitzer rumschmeißt, Rock Musik auf volle pulle, rumwirgbelgetanz-Bewegungen macht*

WWWOHOOOOOOOOOOO

*mitten in der Bewegung erstarrt*
*zu Evy schielt*
öhöm....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:27

öhm "brummen
*G

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:27

party mitn zombi!

www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:28
party mitn zombi!

www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:29
ae117 Beitrag von :
*mitten in der Bewegung erstarrt*
*zu Evy schielt*
öhöm....

ja bei dir weiss ich dasde auf fleisch stehst *lach und mich nicht mit der veggipompfe haust *GG

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:29
Evy Beitrag von :
zombienchen brumen
tztztz

guten morgen schnarchi
magste frischen kaffee undn salamibrot? (mit spreeguerkchen *g)

uuuhh Schlamiiibrooooooot

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:30
ae117 Beitrag von :

more zombiepartyyyy www.youtube.com/watch?v=EqQuihD0hoI

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:31
ae117 Beitrag von :
uuuhh Schlamiiibrooooooot

psst das is die mit roestzwiebel drumrum
*G

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:34
Evy Beitrag von :
psst das is die mit roestzwiebel drumrum
*G

*Zombiemode*
*auf Evy zusteuer*
mmmmmmooooooaaaaaiiiiiiiiiiiinnnsss

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:35

ich gruebel grad zwischen hawaipizza (sonst keine andre fertige da *g) oder metzgerbesuch mit krautsalat spiessbroetchen undn leberkaesbretchen fuer ösikaetzchen

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:39 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 12 Januar 2017 - 11:39 bearbeitet
ae117 Beitrag von :

WWWOHOOOOOOOOOOO

*sitzt mit Glitzer und Konfetti und Luftschlangen dekoriert da und schaut bedröppelt*

2 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:39

fahrzeugschein musst du nicht im original mit dir rumschleppen. verkleinerte kopie genügt für die üblichen polizeikontrolllen. ich habe die meisten papiere nur in kopie mit, das wird bei frauen auch meist akzeptiert, weil die diebstahlgefahr bei handtaschen (bitte nicht mich für diese auffassung verantwortlich machen) größer ist als bei männern , die das im inneren ihrer mäntel aufbewahren.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:40
Evy Beitrag von :
ich gruebel grad zwischen hawaipizza (sonst keine andre fertige da *g) oder metzgerbesuch mit krautsalat spiessbroetchen undn leberkaesbretchen fuer ösikaetzchen

letztereees

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:40
sturmkind Beitrag von :
*sitzt mit Glitzer und Konfetti und Luftschlangen dekoriert da und schaut bedröppelt*

*lach
ich weiss wer SOOOOO grade WO sitzt

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:41 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Januar 2017 - 11:42 bearbeitet

..obwohl **aufuhrkuckt .. hmm joa koennt grad passen

abc -- spaetestens wenn ihr hier ein grosses EVY!!! lest wisst ihr wer und wo *lach

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:42
sturmkind Beitrag von :

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:42 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 12 Januar 2017 - 11:42 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :

*mitpartyhutvorbeischaut*
*modernemuckeauflegt*
*sturmkindbeiderhandnimmt*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:44
*mitpartyhutvorbeischaut*
*modernemuckeauflegt*
*sturmkindbeiderhandnimmt*

stooooop was genau ist "moderne Mucke" ?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:45
ae117 Beitrag von :

*mitkuckt

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:46
fahrzeugschein musst du nicht im original mit dir rumschleppen. verkleinerte kopie genügt für die üblichen polizeikontrolllen. ich habe die meisten papiere nur in kopie mit, das wird bei frauen auch meist akzeptiert, weil die diebstahlgefahr bei handtaschen (bitte nicht mich für diese auffassung verantwortlich machen) größer ist als bei männern , die das im inneren ihrer mäntel aufbewahren.

ich wünsch mir ja seit jahren innenbrusttaschen bei damenjacken!
schon alleine wenn du nur mal schnell weg willst und ausser schlüssel & handy eh nix mit nimmst.

hab ich leberkäs gehört?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:47
schon alleine wenn du nur mal schnell weg willst und ausser schlüssel & handy eh nix mit nimmst.

hab ich leberkäs gehört?

logo
is donnerstag - metzger hat spiessbratenbroetchen und leberkaese *gg
magste?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:48 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 12 Januar 2017 - 11:49 bearbeitet

hab ich leberkäs gehört?

ich MUSSTE mir letztes Jahr eine Handtasche kaufen weil 1. Muttern meinte Frauen brauchen Handtaschen und ich andauernd mein Portemonnaie verlegt hatte...
2. Ich habe keine Jacke mehr mit Innentasche gefunden die so groß ist, dass das Portemonnaie da rein passt. (Schon gar nicht wenn das mal keine "Outdoor" Jacke sein soll...

Jetzt trage ich eine Handtasche in PS1-Optik mit mir rum und ein passendes Portemonnaie dazu

3 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:48
ae117 Beitrag von :

mein vorschlag: www.youtube.com/watch?v=-K2puyG9vlo

???

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:49

???

ich hör zwar nix weil mein Arbeitsrechner kein ton hat aber ich geb trotzdem den daumen hoch

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:50

leberkäs geht immer! *sabber*
gibts aber vl auch käsleberkäs?

keine ahnung warum die bekleidungsindustrie da so gaga ist. wahrscheinlich damit wir uns taschen kaufen.
hehe ps1 tasche, geil

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:50
Evy Beitrag von :
logo
is donnerstag - metzger hat spiessbratenbroetchen und leberkaese *gg
magste?

jaaaaa *rumhops*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:52

???

nananana
www.youtube.com/watch?v=ky3Ordfqn88

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:53
Evy Beitrag von :
nananana

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:54
leberkäs geht immer! *sabber*
gibts aber vl auch käsleberkäs?

keine ahnung warum die bekleidungsindustrie da so gaga ist. wahrscheinlich damit wir uns taschen kaufen.
hehe ps1 tasche, geil

hallo ..ich bin hier aufm kaff .. der hat ned alles und wenn dann nur an bestimmten tagen
is doch noch son dorfmetzger

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:54

hehehe

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:55
ae117 Beitrag von :
jaaaaa *rumhops*

*lach ja du bekommst auch eins *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 11:56
Evy Beitrag von :
hehehe

wie kann man das auch immer wieder anklicken

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:04
Evy Beitrag von :
nananana

Ohne ton ist das Video zwar Augenkrebs aber erträglich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:06
ae117 Beitrag von :
Ohne ton ist das Video zwar Augenkrebs aber erträglich

der ton der tooohooon is gaaanz wichtig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:07

versprich mir nachher nomma mit ton draufzuklicken

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:07
Evy Beitrag von :
der ton der tooohooon is gaaanz wichtig

Aber bei einem Rechner mit Monitor ohne Lautsprecher und sonstigen Boxen geht das niihiiiicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:07

büdde büdde

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:08
Evy Beitrag von :
versprich mir nachher nomma mit ton draufzuklicken

okay

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:08

nachher wenn du zuhause bist ..

büdde büdde *ggggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:10

so ich hol uns was zu essen *gg
gehn die doofis grade mit und war gassi *lach dann sofa und bissi assi tv juhuuu
ich mach heut nix ..nix nix *freu
**rumgammel

seid liplich und praf

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:13
Evy Beitrag von :
so ich hol uns was zu essen *gg
gehn die doofis grade mit und war gassi *lach dann sofa und bissi assi tv juhuuu
ich mach heut nix ..nix nix *freu
**rumgammel

seid liplich und praf

tschö mit ö

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:25

www.youtube.com/watch?v=Te11UaHOHMQ

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 12:50

bäh ... assi tv ... wie schafft man das eigendlich? ich muss mich da immer so fremdschämen, dass ich nur wegschalten kann.

schon klar, ist alles gestellt und nach drehbuch, aber ich pack das nicht!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 13:04
bäh ... assi tv ... wie schafft man das eigendlich? ich muss mich da immer so fremdschämen, dass ich nur wegschalten kann.

schon klar, ist alles gestellt und nach drehbuch, aber ich pack das nicht!

Wir haben gestern angefangen "Chewing Gum" zu schauen.

Saugeil. So überdreht.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 13:16

ja?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 13:17

was sollte dich hindern?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 13:33

Tja... schwierig... da musste dich nu entscheiden: Mampf oder chillaxen.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 13:57

du brauchst einen sklaven.
natürlich gut gebaut und am besten im güldenen höschen.

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 14:19

das klassische kleine schwarze tuts auch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 Januar 2017 - 14:34 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 12 Januar 2017 - 14:37 bearbeitet

Ach nee . Das erste was ich gerade hier lese sind güldene Höschen

Das braucht kein Mensch

Da kommt mein Kopfkino wieder zum Vorschein.

www.amazon.de/Unterwäsche-Gold-Herren/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A1981400031%2Cp_n_size_two_browse-vebin%3A2085620031

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 14:35
ClaireFraser Beitrag von :
Ach nee . Das erste was ich gerade hier lese sind güldene Höschen

Das braucht kein Mensch

Da kommt mein Kopfkino wieder zum Vorschein.

www.amazon.de/Unterwäsche-Gold-Herren/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A1981400031%2Cp_n_size_two_browse-vebin%3A2085620031

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 Januar 2017 - 14:38

Oder das hier oh Gott

images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41A0JQfQUXL._AC_UL260_SR200,260_.jpg

0 0
ZURÜCK 1 ... 376 377 378 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901