KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"1
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Pullover1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 373 374 375 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 11 Januar 2017 - 10:15

ja, bei kleidung, nagellack und seele

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 Januar 2017 - 10:32
xxkitekatxx Beitrag von :
ja, bei kleidung, nagellack und seele

Eine verwandte schwarze Seele

Und Morgen allerseits. Gibts noch Kaffee?

Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob ich die Wohnung schon hab, oder ob das noch zu den Bewerbungsunterlagen gehört...Die haben jetzt ungefähr ALLES von mir. Schufa, Persokopie (obwohl man den ja nicht kopieren darf...), Selbsauskunft, Bürgschaft meiner Mutter weil ich ja noch keine 3 Monatsgehälter vorweisen kann, also, wenn ich die Bude jetzt nicht bekomme weiß ich auch nicht.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Januar 2017 - 10:39

Ich stell mal frischen Kaffee hin!

Zimtsternchen, das klingt schon sehr danach, als würde das was werden!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 Januar 2017 - 11:06
canislupus Beitrag von :
Ich stell mal frischen Kaffee hin!

Zimtsternchen, das klingt schon sehr danach, als würde das was werden!

Kaffeeeeeeeee Dankö

Und ich hoffe soooo sehr, dass das was wird, es wäre so toll Das Einzige, an dem es jetzt hängt, ist der Arbeitsvertrag. Der ist noch bei der Personalabteilung. Aber die haben sich schon wegen zwei fehlenden Urkunden gemeldet, es wird also bearbeitet und sollte bald fertig sein.

Übrigens, ich hab noch Gemüsebrühe von gestern übrig, Sfriedrich2013 hat den Topf nicht ganz leer bekommen Die stelle ich mal zum Mittag für unsere kränkelnden Hühner hin

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Januar 2017 - 11:58

hu, ich bin bissl aufgeregt... hab mir einen Haarstab bei Senza Limiti bestellt.... bin so gespannt!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Januar 2017 - 11:58

ich drück dir die Daumen mit deiner Wohnung.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 Januar 2017 - 12:05 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 11 Januar 2017 - 12:08 bearbeitet

Danke

Und sagst du dann Bescheid, wie der so ist? Bzw, hast du da schon mal bestellt? Ich überlege seit Ewigkeiten, mir da mal so nen Notenschlüssel zu holen. Und ein Haarstab wäre auch mit drin

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 Januar 2017 - 12:06

Und noch viel wichtiger: Welchen hast du denn bestellt?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Januar 2017 - 12:12

also erstmal zum testen den günstigsten.
Da bin ich geizig.
Also den CH Metall 1 in versilbert/schwarz.

Wenn sie toll sind, dann darf der nächste auch mehr kosten. Aber zum testen muss ich nicht gleich ne Menge Geld raus hauen.

Finde mittlerweile wegen Haardicke einfach nix mehr bei dm und Co außer Haargummis... -.-
Und ich hätte halt auch gern mal wieder schnelle, unkomplizierte Frisuren. Außer geflochten.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 Januar 2017 - 12:19
sturmkind Beitrag von :
Da bin ich geizig.

Wenn sie toll sind, dann darf der nächste auch mehr kosten. Aber zum testen muss ich nicht gleich ne Menge Geld raus hauen.

Finde mittlerweile wegen Haardicke einfach nix mehr bei dm und Co außer Haargummis... -.-
Und ich hätte halt auch gern mal wieder schnelle, unkomplizierte Frisuren. Außer geflochten.

Das Problem hätte ich auch mal gerne... Ich hab feine Haare. Aber wie mein Frisör sagt: immerhin viele davon. Willst du mir trotzdem was abgeben?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Januar 2017 - 12:34
vonZimtstern Beitrag von :
Das Problem hätte ich auch mal gerne... Ich hab feine Haare. Aber wie mein Frisör sagt: immerhin viele davon. Willst du mir trotzdem was abgeben?

nee, hätteste nicht gern.

Ich hab mir vor etwa einem Jahr so einen Duttkorb aus Plastik bei dm gekauft, dachte ich teste das mal.
Ist braun und kann man auseinanderziehen, also anpassen.

Joa... ich hatte daheim den Eindruck, meine Haare hätten bei dem Frisierversuch schallend gelacht. Haben nicht reingepasst. Nicht mal fast... -.-

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Januar 2017 - 12:43

Ich hätte auch gern ein paar Haare ab!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2017 - 13:18
sturmkind Beitrag von :
Da bin ich geizig.

Kann nen Iro empfehlen wobei ich manchmal immer noch fluchend vor dem Spiegel steh und am liebstens alles abrasieren würde. Mutti jammert auch immer, wie unfair das ist, wie man noch so viel Haare haben kann, wenn man schon so viel weg rasiert Fluch und Segen zugleich.

Moin! bin heutdauerhaft im Zombiemodus. Werd noch wahnsinnig, krieg kaum Luft, hab mich eben noch verschluckt und dachte ich sterbe An sich ist die Erkältung gerade okay, kaum Husten, kein Kopfwweh oder Fieber. Aber eben alles dicht und Hals/Rachen stark gereizt und trocken. Hab allein in der Nacht 1,5l Wasser getrunken und dennoch hab ich das Gefühl, in meinem Hals ist ne Wüste

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Januar 2017 - 13:30

man will doch immer, was man nicht hat...

Ohje... ähm... trocken.... warte... Eibisch soll gut sein zum Lösen. Enthält Schleimstoffe und lindert die Reizung. Allerdings ist das eher bei trockenem Husten und den hast du ja nicht?

Für Nase dicht nehm ich immer Sinupret Extract. Das löst meistens recht gut.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2017 - 13:40
sturmkind Beitrag von :
man will doch immer, was man nicht hat...

Ohje... ähm... trocken.... warte... Eibisch soll gut sein zum Lösen. Enthält Schleimstoffe und lindert die Reizung. Allerdings ist das eher bei trockenem Husten und den hast du ja nicht?

Für Nase dicht nehm ich immer Sinupret Extract. Das löst meistens recht gut.

Hui zweites ist ja recht happig, zumindest nach Googleergebnissen. Ich hau mir gleich die Nase mit China-Öl frei, hält nicht lange an, aber immerhin kann ich gleich dann was essen ohne dabei zu ersticken Nachteil: bei ner 1-Zimmer-Bude reicht dann ALLES nach dem Zeug. Naja...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Januar 2017 - 13:45
DeadLike Beitrag von :
Hui zweites ist ja recht happig, zumindest nach Googleergebnissen. Ich hau mir gleich die Nase mit China-Öl frei, hält nicht lange an, aber immerhin kann ich gleich dann was essen ohne dabei zu ersticken Nachteil: bei ner 1-Zimmer-Bude reicht dann ALLES nach dem Zeug. Naja...

ja, nicht das billigste, aber mir hilft es.

Naja, im Versand knapp 9 Euro.

Sonst mal im dm die Eukalyptuskapseln testen, die machen die Nase auch frei, und man wird ein rülpsendes Koalabärchen... XD

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2017 - 14:46
sturmkind Beitrag von :
ja, nicht das billigste, aber mir hilft es.

Naja, im Versand knapp 9 Euro.

Sonst mal im dm die Eukalyptuskapseln testen, die machen die Nase auch frei, und man wird ein rülpsendes Koalabärchen... XD

ich probiers erstmal noch klassisch. Müsste einkaufen, fühl mich aber mäh und draußen schneits ganz dolle (was ich ja eigentlich toll find, nur eben im gesunden Zustand). Aber der Schnee sieht toll aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2017 - 15:00

als würd das Bäumchen vor ner Leinwand stehen so viel und dichter Schneefall ist hier recht selten, muss man genießen

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 Januar 2017 - 15:07 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 11 Januar 2017 - 15:07 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
als würd das Bäumchen vor ner Leinwand stehen so viel und dichter Schneefall ist hier recht selten, muss man genießen

Ich hasse dich

Ich will auch Schnee, WO wohnt ihr denn bitte alle das ihr alle Schnee habt und bei mir drölfzig millionen Kilometer Umkreis NIX? Nich mal minustemparaturen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2017 - 15:08
ae117 Beitrag von :
Ich hasse dich

Ich will auch Schnee, WO wohnt ihr denn bitte alle das ihr alle Schnee habt und bei mir drölfzig millionen Kilometer Umkreis NIX? Nich mal minustemparaturen

Berlin hat sonst auch nicht viel und kannst drauf wetten, dass kaum Schnee liegen bleibt ´deshalb freu ich mich ja gerade so

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 11 Januar 2017 - 15:49

och, liebes zombiechen. hier ist auch nix mit schnee. es liegt zwar noch ein bisschen was von sonntag, aber das ist so wenig, der zählt nicht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 15:49

Bin Sauer jetzt hab ich einen Brief im Briefkasten gehabt das ich meine 2 Lippenstifte am Zoll abholen kann . Die haben sie doch nicht mehr alle .

Ich fahre doch jetzt nicht 40 km Hin und Zurück für 2 Lippenstifte

Nee dann sollen sie die zurücksenden .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 16:02
bibors Beitrag von :
Sagt mal Mädels, hat jemand von Euch einen Action in der Nähe und kommt da die Tage mal hin, würde mir was mitbringen und mir das zuschicken? Ich war letzten Samstag in unserem Action, aber da hatten sie das grade nicht da, was ich haben wollte. Bütte Bütte

In Köln gibt es leider keinen Action , das finde ich doof .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 17:04

Für teurere Sachen von LV und Hermes bin ich auch schon zum Zoll gefahren aber nicht für so 2 Lippenstifte. Nee das ist mir dann zu Zeit aufwändig .

Ich werde in Bangkok nach den Lippis schauen , ich hab schon eine Parfümerie gesehen in der auch Original Lime Crime verkauft wird .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 17:04

Für teurere Sachen von LV und Hermes bin ich auch schon zum Zoll gefahren aber nicht für so 2 Lippenstifte. Nee das ist mir dann zu Zeit aufwändig .

Ich werde in Bangkok nach den Lippis schauen , ich hab schon eine Parfümerie gesehen in der auch Original Lime Crime verkauft wird .

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 11 Januar 2017 - 17:11
ClaireFraser Beitrag von :

du bist doppelt. so viel % haben diese homöopathischen tropfen doch gar nicht...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Januar 2017 - 17:36 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 11 Januar 2017 - 17:36 bearbeitet

bibors hat geklappt, hab hier 4 bunte Kistchen stehen ..................waren noch reichlich da

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 11 Januar 2017 - 17:58

hi törtchen, ähh, ja. hmmm. hi also!

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:00
catweazle08 Beitrag von :
bibors hat geklappt, hab hier 4 bunte Kistchen stehen ..................waren noch reichlich da

catweazle08, Oh prima, Du bist ein Goldstück da freu ich mich aber, bei uns hatten die noch nicht mal eine einzige Box mehr im Regal. Ich schreib Dir gleich eine PN

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:06

So hier was für alle die den Mond anheulen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:08

Egal bin sowieso da

Nee in dem Schreiben steht das es an den Absender zurück gesendet wird .

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:08

Heut ist der aber noch nicht voll, oder?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:10

Jo am Rhein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:13
Heut ist der aber noch nicht voll, oder?

Doch sieht Voll aus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:14

Bekommst von mir

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:20
Doch sieht Voll aus

Gerade geschaut, erst morgen
Dacht nur weil gestern oder vorgestern hat doch nich ein Stückchen gefehlt
Kein Wunder dann, dass die nächsten Nächte immer kälter werden sollen *brrr

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:21

ClaireFraser, ich hätte auch schon ein paar mal zum Zoll gemusst, aber bei mir war immer ein Brief bei, wo Du angeben konntest, das DHL Dir das nach Hause liefert. Man konnte das auch direkt beim Postboten bezahlen, hast Du so was nicht in dem Schreiben gehabt?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:25
bibors Beitrag von :
ClaireFraser, ich hätte auch schon ein paar mal zum Zoll gemusst, aber bei mir war immer ein Brief bei, wo Du angeben konntest, das DHL Dir das nach Hause liefert. Man konnte das auch direkt beim Postboten bezahlen, hast Du so was nicht in dem Schreiben gehabt?

Ja ich habe da sich ein schreiben bei gehabt das die mir das Auch nach Hause senden können , aber dann hätte ich ja nochmal 28,00 Euro Verwaltungsaufwand bezahlen müssen . Nee dann werden mir die Lippenstifte zu teuer .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:27

oha, da drüben gibt es ja wieder ne tolle Neuerung

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:31
oha, da drüben gibt es ja wieder ne tolle Neuerung

Meinst du den Stasi Laden ?

Ich gehe ja nie da schauen habe aber bestimmt heute im TV schon 4 x die Scheiss Werbung gesehen .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:36

Also Zollgebühren etc. muss man ab 22€ zählen oder nicht etwa? Ich hatte das hier schon am irgendwo geschrieben.... keine Ahnung .... bla....

Hier waren heute 6 grad und ich hab Gartenarbeit gemacht
Dann habs regen und Sturm .... aber ich freu mich jetzt schon wieder auf das Frühjahr und auf garten
Allerdings hoffe ich, dass wir bald Schnee bekommen .... wünsch es mir auch einfach für die Kinder

Also zum nasen-rotz. Ich nehme dann immer Emser-Salz, die sind abschwellend und nachts hau ich mir abschwellendes Nasenspray mit Chemie rein... hab kein Bock nachts zu leiden... nichts ist schlimmer als die Nase dicht zu haben!
Nebenhöhlen hab ich zum Glück noch nie in meinem Leben Probleme gehabt (toi toi toi) und Stirnhöhlen hab ich sowieso nicht....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:37
Meinst du den Stasi Laden ?

Ich gehe ja nie da schauen habe aber bestimmt heute im TV schon 4 x die Scheiss Werbung gesehen .

ab + an gönn ich mir den Spaß mal ....................jetzt haben die Sofortkauf eingeführt............nix mehr mit: Du hast 20000 Negative, Du kriegst nix

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:43 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 11 Januar 2017 - 18:44 bearbeitet
Doch sieht Voll aus

n´Abend… dann leuchtet mir auch ein, dass ich wieder mal schlecht (bzw. fast gar nicht) geschlafen habe von gestern auf heute.
edit: Hier schneit es wieder seit ca. 2 h.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 11 Januar 2017 - 18:46
Ja ich habe da sich ein schreiben bei gehabt das die mir das Auch nach Hause senden können , aber dann hätte ich ja nochmal 28,00 Euro Verwaltungsaufwand bezahlen müssen . Nee dann werden mir die Lippenstifte zu teuer .

Ach so, das würde ich natürlich auch nicht zahlen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 Januar 2017 - 19:42

über das was wir Schnee nennen, lachen die da unten

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Januar 2017 - 19:49

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Januar 2017 - 19:54

War unterwegs im Dschungel des Interntes

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 20:00

Na da ist der Schmeddi ja wieder

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Januar 2017 - 20:13

War ein paar Tage nicht on , verlaufen hab ich mich nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Januar 2017 - 20:14
Na da ist der Schmeddi ja wieder

Ja bin wieder da

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 11 Januar 2017 - 20:31
labellaluna Beitrag von :
n´Abend… dann leuchtet mir auch ein, dass ich wieder mal schlecht (bzw. fast gar nicht) geschlafen habe von gestern auf heute.
edit: Hier schneit es wieder seit ca. 2 h.

… hier ist´s wieder besser - es regnet bei uns nun eher, als dass es schneit. Komisches Wetter - für morgen melden Sie allerdings nichts dolles. Kollege kommt morgen zu mir und meinte, er kommt auch erst so gegen 10:00 Uhr.
Das habe ich eben auf der BR-Seite gefunden… nicht so berauschend das Ganze im Hinblick auf den Besuch…
aladdinsane … verlinke Dich mal, weil ich nicht weiß, ob Du da bist - wir sind ja z.Zt. alle rot.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 11 Januar 2017 - 20:35

… sag mal noch kurz 'hello' an sevendreams (Du bist hier bei mir grün) und an alle anderen evtl. Anwesenden. Bin aber dann weg für heute - hab gerade auf STOP im Fernsehen gedrückt und sehe mir leicht zeitverzögert heute das Konzert aus der Elphi in Hamburg an - der große Saal ist echt der Hammer (ich hab ihn zwar schon mal im Rohbau gesehen, aber das ist doch nochmal was ganz anderes).
… auch eines der Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte: Konzertbesuch im großen Saal der Elphi.
… schönen Abend und bis morgen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Januar 2017 - 20:41
labellaluna Beitrag von :
… sag mal noch kurz 'hello' an sevendreams (Du bist hier bei mir grün) und an alle anderen evtl. Anwesenden. Bin aber dann weg für heute - hab gerade auf STOP im Fernsehen gedrückt und sehe mir leicht zeitverzögert heute das Konzert aus der Elphi in Hamburg an - der große Saal ist echt der Hammer (ich hab ihn zwar schon mal im Rohbau gesehen, aber das ist doch nochmal was ganz anderes).
… auch eines der Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte: Konzertbesuch im großen Saal der Elphi.
… schönen Abend und bis morgen.

Hello , ja dann viel vergnügen beim TV schauen

Der Saal ist echt der Hammer ..... die Fertigstellung war auch ziemlich kostspielig

Bye und einen schönen Abend noch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Januar 2017 - 21:35

*kurzreinwink *alleknuddelt *gutebesserung *mussinsbett *automussmorgenzumtüv

*NACHTIIIIIIII

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 Januar 2017 - 22:08
crazyclothy Beitrag von :
*kurzreinwink *alleknuddelt *gutebesserung *mussinsbett *automussmorgenzumtüv

*NACHTIIIIIIII

Hallo crazyclothy zurück winke und gute Nacht sage .

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 11 Januar 2017 - 22:58
ab + an gönn ich mir den Spaß mal ....................jetzt haben die Sofortkauf eingeführt............nix mehr mit: Du hast 20000 Negative, Du kriegst nix

War es nicht ganz am Anfang mitn bs schonmal so?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Januar 2017 - 06:03 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 12 Januar 2017 - 06:04 bearbeitet

Eine Runde für alle!

Guten Morgen Schnuppelschnuppis

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Januar 2017 - 06:36

Moin + Danke für

wenn ich das alles richtig verstehe!!!!!!!!!! wer das BS nutzt, mußte ja Bankverbindung usw. angeben + jetzt mit dem Sofortkauf soll es wohl so sein: Käufer klickt auf Sofortkauf, Bezahlung erfolgt dann sofort + automatisch über das BS +Verkäufer hat keine Wahl, bzw. keine Kommunikationsmöglichkeit mehr, sondern MUß verschicken...............allseits bekannte zu erwartende Probleme: Lockangebote, 1€Preisvorschlagdinger, nicht reagierende Verkäufer, Negativmonster, unerwünschte Käufer, uralt Angebote, nicht gelöschte Angebote usw., usw., usw.

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 06:36

nee. ich glaube, bisher musste der Verkäufer das erst noch bestätigen?

Guten Morgen zusammen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 06:55

guten morgen schnurzis
kaffee&stollenmitbring
*gg

ja erst nachm bestaetigen wars dann gekauft
nu isses egal ob bestaetigt oder nicht wenns im katalog is wenn das bez eingeschaltet is usw isses auch sofort kaufbar das bedeutet du MUSST verkaufen/verschicken - egal an wen (natuerlich schnurz ob du ueberhaupt online bist-es das teil noch gibt-oder du da fakes eingestellt hast *lol) fuer solide kaeufer isses natuerlich shit da seine kohle eh futsch is *G
kannst natuerlich jetzt auch alles an daten/kohle/kram abgrasen was nur geht *g und der verkaeufer hat keine gewalt mehr ueber irgendwas
richtig lustig is ja das du bei paypal verkaeufen versichert versenden solltest .. kein plan ob der versand sich dann automatisch aendert durchs kklicksystem
aber wartet ma ab das wird da noch lustiger . da kommt nochn burner (jedenfalls isser geplant *G)

2 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Januar 2017 - 06:56

Normal bedeutend "sofort"-Kauf, dass der Verkäufer den Artikel zum genannten Preis an den Käufer verkaufen muss. Also keine Wahlmöglichkeit für den Verkäufer.
Aber von was wird hier eigentlich geredet? Es sollte eigentlich in den agbs genau definiert sein donrigoberto

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 Januar 2017 - 06:57

Morgen

Direkt mal Kaffee schnappe, danke .

Ich bin doch nicht bescheuert und versende sofort ohne das ich das Geld auf meinem Konto habe .

Da geht es da wahrscheinlich wieder nur mit diesem merkwürdigen Geldbeutel oder diesem Mango scheiss .

Bei EBay haben die sowas auch mal versucht und mussten nachher zurückrudern weil die User das nicht wollten .

Ich verstehe bis heute nicht das es bei dem kreiselscheiß immer noch so viele Leute angemeldet sind.

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:07

Guten Morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:07

guten morgen mauselis <3
<< <3
och drueben sind die agb eh erstma egal ..hat ja sowieso jeder alles bestaetigt *gg
claire da da nu paypal funzt haste da nu weitere moeglichkeiten weil das is alles automatisiert
du klickst drauf und wirst weitergeleitet
das kannste aber waehrend der weiterleitung abbrechen wenn der paypalkreis arbeitet dann hat der kk user schon die bestaetigung mit bla is gekauft und du schonma dein teil gesichert
kohle is da noch keine geflossen aber hast schonma gekauft
andersrum kannste da nu jede scheisse einstellen fuer mega bekloppte preise hast nen fake paypal und musst nur noch regelmaessig dein konto raeumen und neue accounts basteln mit mehr scheisse
kaufen wuerd ich da nix .. zum scheisse verkaufen nu ideal
grade bei soeckchen,hoeschen,ballerinas usw ideal *LOL

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:13

.. hmm vielleicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:17

Burner = Abschaffung Verkauf OHNE BS?????????

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:20 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 12 Januar 2017 - 07:21 bearbeitet

Evy hat recht... bei Kk und mk sind die AGB s erst mal egal, weil die meisten User eh alles einfach bestätigen und viele davon wundern sich hinterher nicht mal
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Mangopay benötigt und selbst wenn man es über den Geldbeutel macht... der wird ja schließlich auch über Mangopay verwaltet. Also die Daten liegen da so oder so rum also in Frankreich , in Luxemburg und in Neuseeland und nicht zu vergessen in Litauen.... Neuseeland... Kimdotcom sag ich nur ... da mischen dann wohl noch die amis und das fbi mit ...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:23 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Januar 2017 - 07:25 bearbeitet

hmm hier war grade werbung fuer rügenwalder veggikram
ich dachte eier sind auch nicht veggi (jedenfalls werden bei der eier"produktion" unzaehlige maennliche kueken sofort nach dem schluepfen vergast oder zerschreddert - eine tatsache, die viele leider verdraengen ebenso wie die dass legehennen ein extrem kurzes, leidvolles und elendes "leben" fuehren muessen, (ebenso leidvoll wie tiere in der milcherzeugung) das man wohl in den meisten faellen als "dahinvegetieren" bezeichnen muss)
peil ich grad nicht .. augenwischerei oder pseudoscheisse ?
kann mir das wer erklaeren?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:24
Burner = Abschaffung Verkauf OHNE BS?????????

ich darf ned wieder zuviel verraten sonst rollen da wieder koepfe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:27
Evy Beitrag von :
ich darf ned wieder zuviel verraten sonst rollen da wieder koepfe

reicht schon, Danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:27 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Januar 2017 - 07:28 bearbeitet

ohh los komm kuscheln
magste nen kruemmeltee??
**heisswasserrreich <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:29

ja is drin
hmm also pseudokaggee? und pseudoveggis ??

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:30

Ach haben die jetzt auch Paypal und nicht mehr dieses Mango pal .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:32

Oha alle 3 Monate zum Blut abnehmen hört sich aber. Krass an .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:32
Ach haben die jetzt auch Paypal und nicht mehr dieses Mango pal .

japp
das flutscht nu vollautomatisiert am geldbeutel vorbei

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:35 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 12 Januar 2017 - 07:37 bearbeitet
Evy Beitrag von :
hmm hier war grade werbung fuer rügenwalder veggikram
ich dachte eier sind auch nicht veggi (jedenfalls werden bei der eier"produktion" unzaehlige maennliche kueken sofort nach dem schluepfen vergast oder zerschreddert - eine tatsache, die viele leider verdraengen ebenso wie die dass legehennen ein extrem kurzes, leidvolles und elendes "leben" fuehren muessen, (ebenso leidvoll wie tiere in der milcherzeugung) das man wohl in den meisten faellen als "dahinvegetieren" bezeichnen muss)
peil ich grad nicht .. augenwischerei oder pseudoscheisse ?
kann mir das wer erklaeren?

Die Veggi-gummidinger von Katjes sind auch erst seit letzten Jahr wirklich echt veggi

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:36

Unannehmlichkeiten darfst du mal am Wasserhahn lutschen... aber nur lutschen!!!

Bekommst einen frischen wenn du wieder zu Hause bist ....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:38
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Unannehmlichkeiten darfst du mal am Wasserhahn lutschen... aber nur lutschen!!!

Bekommst einen frischen wenn du wieder zu Hause bist ....

..undn stueck stollen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:47

oha... naja angemeldet bin ich da noch.

Aber ich kauf da nix mehr...

Hier bekommt man aber auf Anfragen leider auch oft gar keine Antwort.

Und hier sind die Preise deutlich höher, muss man auch einfach mal sagen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:52 Dieser Beitrag wurde von bibors am 12 Januar 2017 - 07:52 bearbeitet

Ich fühle mit Dir, ich muss auch alle 3 Monate zum Blutabnehmen, wiegen, Fotos machen und Pipi abgeben ich habe so schlechte Venen, selten gehe ich ohne blaue Flecken da raus

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 07:59
bibors Beitrag von :
Ich fühle mit Dir, ich muss auch alle 3 Monate zum Blutabnehmen, wiegen, Fotos machen und Pipi abgeben ich habe so schlechte Venen, selten gehe ich ohne blaue Flecken da raus

guten morgen
nimm dir mal ne halbe orange mit fuer danach
einfach nach dem ganzen blutgedoehns das pflaster ab und reibst mit der frischen aufgeschnittenen seite den arm ab
auch da wo abgebunden wurde
bisi einziehn lassen dann pulli drueber
fertig
kuck abends mal
nixx auchn tag spaeter - nix
den tip gab mir ma ne ganz junge schwesternhelferin aus indien im st andreas kh in wiesbaden
bestimmt schon 10 jahre her
kein plan was in ner orange drin sein soll was das bewirkt aber ich seh nimmer aus wie verpruegelt oder tut weh vom rumgestochere
voll schoen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Januar 2017 - 08:44

kannst ja die andere Hälfte essen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 Januar 2017 - 08:45
Evy Beitrag von :
guten morgen
nimm dir mal ne halbe orange mit fuer danach
einfach nach dem ganzen blutgedoehns das pflaster ab und reibst mit der frischen aufgeschnittenen seite den arm ab
auch da wo abgebunden wurde
bisi einziehn lassen dann pulli drueber
fertig
kuck abends mal
nixx auchn tag spaeter - nix
den tip gab mir ma ne ganz junge schwesternhelferin aus indien im st andreas kh in wiesbaden
bestimmt schon 10 jahre her
kein plan was in ner orange drin sein soll was das bewirkt aber ich seh nimmer aus wie verpruegelt oder tut weh vom rumgestochere
voll schoen

Ach was? Das probiere ich beim nächsten Mal aus, Danke für den Tipp

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 08:46 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 12 Januar 2017 - 08:53 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
oha... naja angemeldet bin ich da noch.

Aber ich kauf da nix mehr...

Hier bekommt man aber auf Anfragen leider auch oft gar keine Antwort.

Und hier sind die Preise deutlich höher, muss man auch einfach mal sagen.

also als ich noch koreakreisel und den korb gleichzeitig genutzt habe, waren meine preise immer dieselben. aber ich dachte auch schon, dass hier oft recht hohe preise angefragt sind.

ist halt auch so, dass durch die niedrigpreise in den läden, also für neuware, die man bei nichtgefallen zurückgeben kann, gebrauchte klamotten nicht mehr so gut zu verkaufen sind.

wenn ich da lese, welche mengen manche mädels im sale (gibt da so threads für mango, zara und h+m) kaufen, ists kein wunder - ich frage mich, wann soll man die sachen alle anziehen?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 08:48
Moin + Danke für

wenn ich das alles richtig verstehe!!!!!!!!!! wer das BS nutzt, mußte ja Bankverbindung usw. angeben + jetzt mit dem Sofortkauf soll es wohl so sein: Käufer klickt auf Sofortkauf, Bezahlung erfolgt dann sofort + automatisch über das BS +Verkäufer hat keine Wahl, bzw. keine Kommunikationsmöglichkeit mehr, sondern MUß verschicken...............allseits bekannte zu erwartende Probleme: Lockangebote, 1€Preisvorschlagdinger, nicht reagierende Verkäufer, Negativmonster, unerwünschte Käufer, uralt Angebote, nicht gelöschte Angebote usw., usw., usw.

genau! das wars ja!
bei der einführung vom bs gaaaaaaanz am anfang war es eben auch so. und da haben sich ja die leute dann haufenweise brautkleider, nike schuhe, usw .... um 1€ gekauft. waren ja so drinnen im katalog
ich hatte in den thread dazu einen heiden spaß die wenigsten haben damit gerechnet, dass wirklich so zu bekommen, aber kk + lock-wer-bietet-mehr-angebot-erstellern gelichzeitig eins drüber zu geben war einfach zu geil.

kk ist dann zurückgerudert und der vk durfte dann bestätigen ob er es verkaufen will. klar, da gingen haufenweise vk-storno-mails bei denen ein. die kamen sicher nicht mit dem bearbeiten nach. dann noch ein paar käufer die sich doch noch beschweren dass sie das teil so nicht bekommen, und das chaos war perfekt.

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 08:49

kuscheldecke nicht vergessen und jetzt:
und lecker

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Januar 2017 - 08:53
genau! das wars ja!
bei der einführung vom bs gaaaaaaanz am anfang war es eben auch so. und da haben sich ja die leute dann haufenweise brautkleider, nike schuhe, usw .... um 1€ gekauft. waren ja so drinnen im katalog
ich hatte in den thread dazu einen heiden spaß die wenigsten haben damit gerechnet, dass wirklich so zu bekommen, aber kk + lock-wer-bietet-mehr-angebot-erstellern gelichzeitig eins drüber zu geben war einfach zu geil.

kk ist dann zurückgerudert und der vk durfte dann bestätigen ob er es verkaufen will. klar, da gingen haufenweise vk-storno-mails bei denen ein. die kamen sicher nicht mit dem bearbeiten nach. dann noch ein paar käufer die sich doch noch beschweren dass sie das teil so nicht bekommen, und das chaos war perfekt.

ja, war fun, wenn man damit auch nur bedingt den ärger, das etwas, das mehr oder weniger gut funktionierte, mutwillig verschlechtert, überdecken konnte.

im moment ruinieren sie das forum, indem sie längere threads einfach löschen, man also dauernd gucken muss, wo die, mit denen man diskutiert hat, abgeblieben sind. wir tauschen schon user-listen, damit man sich gegenseitig verlinken kann.... es ist zum

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:03

mich hat das als ösi das erste jahr über nicht betroffen. erst als die sache mit den kaufenbutton kam ging die scheiße los. von wegen, dass der pflicht ist. nur doof, dass es ihm auf der .at seite nicht gibt(gab?). leigt ja zum teil daran, dass mangopay in ö nicht "arbeiten" darf *hust* somti kein bs, somit kein kauf button .....
offiziell durfte dann zwischen ö und d keine transaktionene laufen, weil ja ohne den ding verboten. ich glaub, das haben sie dann aber doch auch wieder geändernt.
die sache mit dem forum und komplette auslagerung ins nicht deutschsprachige ausland hat nach der sache mit der Ländersuche, der app und der aussage, dass die österreicher ihnen nicht wichtig sind (ist die kurzfassung) für mich dann gereichst um mich zu verabschieden.
mein acc existiert noch, man weis ja nie (braucht ihn wer zum pöbeln? borg ihn her) ist aber komplett leer. alles raus, auch die threads die ich erstellt habe. am liebsten hätt ich auch noch meine ganzen kommis im forum gelöscht. ist aber eine menge arbeit, so wurden es nur die der letzten 12 Monate.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:15 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Januar 2017 - 09:16 bearbeitet
lillianelisabeth Beitrag von :
ja, war fun, wenn man damit auch nur bedingt den ärger, das etwas, das mehr oder weniger gut funktionierte, mutwillig verschlechtert, überdecken konnte.

im moment ruinieren sie das forum, indem sie längere threads einfach löschen, man also dauernd gucken muss, wo die, mit denen man diskutiert hat, abgeblieben sind. wir tauschen schon user-listen, damit man sich gegenseitig verlinken kann.... es ist zum

*g sind doch eh immer die gleichen .. von daher ned sooo dramatisch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:17

die minute fuer 3,49 *G

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:19

naja ich bin auch hochpreisig aber wers ned kaufen will laesst es eben
*schulterzuck *G

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:19
Evy Beitrag von :
die minute fuer 3,49 *G

donrigoberto ich würd da ja mal vorsichtig nach einer ordentlichen bezahlung fragen .....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:21
donrigoberto ich würd da ja mal vorsichtig nach einer ordentlichen bezahlung fragen .....

lalala

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:23

20% von dem was ich dir aushandeln kann!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:24

*hust *murmel *tutsiedochschonlange *hust *murmel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:25

oh goettin bin ich grad erschrocken

steht da dochn mann aufm nachbardach *LOL

schornsteinfeger *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:31

och ich kauf hier eigentlich recht gut ein und verkauf auch massig zeug
allerdings meist ausserhalb vom koerbchen weil entweder spezieller kram oder user die ned wirklich "da sind/sein moechten *hust

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:32

mein letzter deal war tattoofarbe und 12 breite nadeln

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:32
Evy Beitrag von :
oh goettin bin ich grad erschrocken

steht da dochn mann aufm nachbardach *LOL

schornsteinfeger *ggg

der schwarze mann! der schwarze mann! erkommt dich holen!

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 12 Januar 2017 - 09:34

ich kauf hier eher. hab auch einiges in meinen favos, aber hatl nix was ich wirklich brauch (eigendlich brauch ich ja gar nix wirklich ... ach, ihr wisst was ich meine ) und versuch mich halt daran zu halten nur 1x / Monat was zu kaufen.

1 0
ZURÜCK 1 ... 373 374 375 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901