KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2354
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Forum-Regeln8
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025333
    • Suche Wichtelkette 464
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)463
    • back in black - wir verkaufen schwarz107
    • HEUTE muss ALLES raus ! 195
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 370 371 372 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Triton
Triton 81 Beiträge | 10 März 2016 - 20:30

Ich finde allerdings, dass solche "problematischen" Themen immer wieder dieselben Leute anlocken und da kommt man als Neuling entweder schlecht rein, weil eine bereits existierende Gruppe schon einen gewissen Kenntnisstand abfordert, damit man überhaupt "dabei sein darf" oder es knallt gleich wieder richtig, weil man angeblich "nicht genug" ist, in welcher Beziehung auch immer. Ich meine damit sowas wie Müll vermeiden z.B. . Da wird man gleich Staatsfeind Nummer 1, wenn man zugibt, dass Menstassen z.B. nichts für einen sind. In einem Vegan-Thread werden gleich alle Fleischesser spontan als Mörder, Tierquäler und was weiß ich bezeichnet und sollen sich am besten sofort selber vergasen. Sowas wirkt auf mich echt abschreckend. Ich weiß dann halt echt nicht, wie ich mit dieser geballten Aggression umgehen soll, die einem da zu solchen Themen gleich entgegenkommt. Da vergeht einem echt die Lust. ich zumindest würde mich hier gerne etwas amüsieren und ein paar nützliche Informationen für mein Leben mitnehmen, die mir tolle, interessante Leute gegeben haben. Das Board hier heißt ja nicht "Haterkreisel".

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 20:31

gejagt, erlegt, gegessen - - und alle wieder weg - na, dann halte ich mal meinen kleinen Monolog -

canislupus - ich denke, wenn die "Denk mal nach" Threads von unserm Geistchen oben im Kasten ständen, würden sie noch weniger gelesen - die meisten gucken nur was es neues im Forum gibt und geiern auf den "Zoff"

Leider hat unser Fledermäuschen recht - die Klicks schnellen bei so was in die Höhe genau wie bei allen schlüpfrigen Bemerkungen und Themen

Bin ja nicht so der Forenmensch, bin es erst hier geworden, danke Mädels.
Politische Themen halte ich für schwierig - da selbst bei einfachen Sachen die meisten nicht richtig über die Beiträge nachdenken und erst mal rein hauen - so wichtig ich auch solche Diskussionen finde, ich hätte keine Lust mich für meine Meinung rechtfertigen zu müssen. Bin ein weltoffener Mensch und bevor ich einen Stein werfe, gehe ich erst mal in mich selbst und schau mir die Situation von der anderen Seite an. Aber es gibt in diesem kränkelnden Land so viel, was mich auf die Palme bringt und es wird einfach nur geschwiegen, weil der größte Teil der Bevölkerung einfach nur noch arbeitet um seine Freizeit zu gestalten und nicht mehr um zu überleben (da sieht man viele Dinge einfach viel deutlicher) - hab nichts dagegen, dass man gut lebt (tue ich auch) aber man darf den Blick für das Wesentliche nicht verlieren. Viele große Kulturen sind untergegangen, als sie "satt" waren und wir sind bereits seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast. Ich bin kein Fatalist - ich kämpfe dagegen - hoffe das Bewusstsein ändern zu können, aber oft fühle ich mich allein auf weiter Flur.

Die ökologischen Themen sollten doch eigentlich ganz gut laufen, oder ist das auch nicht so?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 20:36

nee, gar nicht alle weg - huhu Triton - bin da ganz Deiner Meinung - mit einer kontroversen Ansicht braucht man in einem Forum gar nicht erst auftauchen, ausser man ist maso und mag sich zerfleischen lassen.
Thema vegan: ich bin flexivore - bemühe mich um bewussten Konsum - und wie viele Veganer stellen das Tier über den Menschen - kein Tier ausbeuten, aber bei den Ausbeuterkleiderketten kaufen, da stimmt doch was nicht. (luftabgelassen)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 21:00

hi AnnegHe - schön dich mal wieder hier zu haben

wichtigste Frage der Zusammenfassung - brauchst Du einen Pommesschneider oder einen Zwiebelschneider - ich glaube ein Eierschneider war auch noch im Angebot

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 21:01

nächste Frage - was macht das Training - wart ihr schon draussen (brrrrrrrrr)

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 März 2016 - 21:05 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 10 März 2016 - 21:08 bearbeitet

Triton Aggressionen sind immer kontraproduktiv, da gebe ich dir Recht. Aber interessante Themen, die nützliche Informationen mitbringen, müssen ja nicht gleich aggressiv und intolerant ablaufen. Gerade in einem kleinen Forum wie diesem ohne Anonymfunktion und Trollaccounts (und in dem nicht täglich 30 Leute in einem Thread die gleichen Fragen stellen ) sollte sowas doch (theoretisch) anders möglich sein.

Bringen denn mehr Klickzahlen auch mehr Registrierungen mit sich? Ich hab das nicht so beobachtet. Falls ja, hat es ja doch einen ganz guten Zweck.
Bei Miralia oder KK gucken viele von uns ja auch ab und zu rein, wenn da irgendwas neues Blödes passiert, aber ich für meinen Teil würde mich dann nicht deshalb da anmelden. Ganz im Gegenteil. Von meinem Klick haben die anderen Seiten wohl eher nichts.

Ne, wirklich gut gehen die Öko-Themen hier meines Erachtens nicht.
Keine Ahnung, mir haben solche Themen in anderen Foren früher echt viel gegeben. Von vielen Themen (z.B. Menstassen, Haarseife, generell Naturseife, natürliche Pflege, NFP, Brafitting und andere Alternativ- oder Ökothemen) hatte ich zuvor noch nie etwas gehört, manches hat mein Interesse geweckt und mich schließlich in einigen Bereichen auch zum Umdenken gebracht. Politische Themen sind in der Tat immer kritisch, manche Ausgangsthemen und -thesen, die vor den Hatern standen, fand ich allerdings auch interessant zum Mitlesen. Oder alles rund um DIY.
Die meisten dieser Themen gibt es hier ja sogar ebenfalls, aber wenn sich eine Handvoll Leute zu einem Thema zusammenfinden, reicht das nicht aus, um das ewig oben zu halten und sich monatelang darüber zu unterhalten. Solche Themen gehen dann leider immer wieder unter.
Das ist wohl hier auch alles deutlich schwieriger wegen der geringen User*innenzahl, aber KKo befindet sich ja noch im Wachstum und wir werden bestimmt noch viele Neulinge bekommen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 21:07

das hört sich super an - ich wünsch euch ne tolle Saison

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 21:17

canislupus - ich finde es auch schade, dass manche Threads einfach in der Versenkung verschwinden - muss mich aber auch selbst an die Nase packen - denn ich schaffe es einfach nicht, in allen von mir gesternten threads (84) mich regelmäßig zu beteiligen, ich glaube ich muss auch mal aufräumen, da kann bestimmt die Hälfte von weg, weil gar nicht mehr aktuell.

Ich bin auch bei Miralia - zum einen, weil ich einer lieben Freundin dahin gefolgt bin, zum anderen, weil ich dort meinen ganzen anderen Kram dort auch anbieten kann. Hab da aber hauptsächlich Flohmarktzeug drin. Mag nicht auf mehreren Plattformen die gleichen Sachen anbieten. Kommt vielleicht noch. Wenn ich da was im Forum zu sagen habe, dann tue ich das, aber schön in Watte verpackt, damit sich die Einhörner nicht die Hörnchen abstoßen.
Ist einfach für mich ne Alternative zu EK, da sind dann wenigstens die Anfragen in ganzen Sätzen und höflich.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 März 2016 - 21:18

Naja, ich glaub, ich muss mir mal das "Naja" am Satzanfang abgewöhnen. Das ist ja echt bescheuert. Naja.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 21:19

Beim Stichwort Trainingslager - was macht das Familienleben - hoffe alles in Ordnung

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 März 2016 - 21:30

Huhu ihr Lieben, dank Krankheit schaff ichs auch mal wieder, mich hier zu melden, ich hoffe es geht allen gut

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 21:33

Hallöchen ,

Zimtstern dann wünsch ich dir gute Besserung

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 März 2016 - 21:34
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu ihr Lieben, dank Krankheit schaff ichs auch mal wieder, mich hier zu melden, ich hoffe es geht allen gut

Ohje, gute Besserung!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 21:34
canislupus Beitrag von :
Naja, ich glaub, ich muss mir mal das "Naja" am Satzanfang abgewöhnen. Das ist ja echt bescheuert. Naja.

jeder hat so seine Tick beim Schreiben, ich neige dazu ganz viele kleine unnötige Worte einzureihen - noch die Manie der Zeit der Klausuren, wo die Wortanzahl gezählt wurde - upps, ist schon viel länger her, als sie gedauert hat, aber ich glaube, dass hat mich schreibtechnisch geprägt. (lach)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 21:37
DieLetzteAmazone Beitrag von :
jeder hat so seine Tick beim Schreiben, ich neige dazu ganz viele kleine unnötige Worte einzureihen - noch die Manie der Zeit der Klausuren, wo die Wortanzahl gezählt wurde - upps, ist schon viel länger her, als sie gedauert hat, aber ich glaube, dass hat mich schreibtechnisch geprägt. (lach)

Stimmt

2000

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 21:41

yeah - schmeiss ne Runde Prosecco, Bier, Saft, Tee, Kaffee (wer zu später Stunde noch möchte) und natürlich auch Leckerchen - hab noch Rocher, ne Nussmischung und Chips

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 März 2016 - 21:41

Ach, nur ne kleine Erkältung, das wird schon wieder

Und ich fang Sätze immer gerne mit den gleichen Worten an und mach ... oder setz viel in Klammern, das ist mir alles vor allem beim Forumsschreiben bewusst geworden. Aber was solls, solang ich das nicht in meiner MA mache^^

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 10 März 2016 - 21:42

Guten Abend ihr Lieben

Ich hoffe dass es dir bald besser geht vonZimtstern und es nix schlimmes ist. Meine Krankheit scheint allmählich nachzulassen und prompt habe ich meine Modivation wiedergefunden. Mein Mittelalterkleid fürs Wochenende ist noch rechtzeitig fertig geworden, einen neue Hose für meinen Junior ist in Arbeit und heute habe ich mich sogar endlich mal um meinen ganzen Schreibkram gekümmert (nachdem ich mir einen Friseurbesuch und einen Kaffee bei meiner Mama gegönnt habe )

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 21:43
yeah - schmeiss ne Runde Prosecco, Bier, Saft, Tee, Kaffee (wer zu später Stunde noch möchte) und natürlich auch Leckerchen - hab noch Rocher, ne Nussmischung und Chips

Prost .....greif gern zu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 21:43

ich freue mich für Euch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 März 2016 - 21:43

Wow, so produktiv, Glückwunsch dazu Ich hab heute wenigstens Dinge für die Masterarbeit gemacht, die keine Konzentration erfordern, also kein Sätzeschreiben, dafür noch 2 Fotos gemacht, Grafiken ergänzt und so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 21:46

gute Besserung du einfach geniales Gebäck - ist kein Wunder, dass man bei dem Wetter irgendwann mal krank wird - mal warm, mal kalt - hoffe ich habe mir heute auch nichts weggeholt - hatte lecker im Garten gearbeitet, als ne Nachbarin am Tor vorbeikam, angehalten hat und wir gut ne Stunde draussen im Schatten gequatscht haben (nächstes mal gehen wir direkt rein -wird eh immer länger )

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 März 2016 - 21:46

Einfach so oder gibt's was zu feiern?
Ich nehme mir mal ein Gläschen Prosecco und ein Rocher. Danke!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 21:47
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Abend ihr Lieben

Ich hoffe dass es dir bald besser geht vonZimtstern und es nix schlimmes ist. Meine Krankheit scheint allmählich nachzulassen und prompt habe ich meine Modivation wiedergefunden. Mein Mittelalterkleid fürs Wochenende ist noch rechtzeitig fertig geworden, einen neue Hose für meinen Junior ist in Arbeit und heute habe ich mich sogar endlich mal um meinen ganzen Schreibkram gekümmert (nachdem ich mir einen Friseurbesuch und einen Kaffee bei meiner Mama gegönnt habe )

Guten Abend ,

Ist doch toll das du das Mittelalterkleid und die Hose für Junior fertig hast

Und außerdem noch Papierkram , Friseur und Kaffee bei Mama getrunken hast

Ich sag ja immer was negatives bringt auch was positives

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 21:47
canislupus Beitrag von :
Triton Aggressionen sind immer kontraproduktiv, da gebe ich dir Recht. Aber interessante Themen, die nützliche Informationen mitbringen, müssen ja nicht gleich aggressiv und intolerant ablaufen. Gerade in einem kleinen Forum wie diesem ohne Anonymfunktion und Trollaccounts (und in dem nicht täglich 30 Leute in einem Thread die gleichen Fragen stellen ) sollte sowas doch (theoretisch) anders möglich sein.

Bringen denn mehr Klickzahlen auch mehr Registrierungen mit sich? Ich hab das nicht so beobachtet. Falls ja, hat es ja doch einen ganz guten Zweck.
Bei Miralia oder KK gucken viele von uns ja auch ab und zu rein, wenn da irgendwas neues Blödes passiert, aber ich für meinen Teil würde mich dann nicht deshalb da anmelden. Ganz im Gegenteil. Von meinem Klick haben die anderen Seiten wohl eher nichts.

Ne, wirklich gut gehen die Öko-Themen hier meines Erachtens nicht.
Keine Ahnung, mir haben solche Themen in anderen Foren früher echt viel gegeben. Von vielen Themen (z.B. Menstassen, Haarseife, generell Naturseife, natürliche Pflege, NFP, Brafitting und andere Alternativ- oder Ökothemen) hatte ich zuvor noch nie etwas gehört, manches hat mein Interesse geweckt und mich schließlich in einigen Bereichen auch zum Umdenken gebracht. Politische Themen sind in der Tat immer kritisch, manche Ausgangsthemen und -thesen, die vor den Hatern standen, fand ich allerdings auch interessant zum Mitlesen. Oder alles rund um DIY.
Die meisten dieser Themen gibt es hier ja sogar ebenfalls, aber wenn sich eine Handvoll Leute zu einem Thema zusammenfinden, reicht das nicht aus, um das ewig oben zu halten und sich monatelang darüber zu unterhalten. Solche Themen gehen dann leider immer wieder unter.
Das ist wohl hier auch alles deutlich schwieriger wegen der geringen User*innenzahl, aber KKo befindet sich ja noch im Wachstum und wir werden bestimmt noch viele Neulinge bekommen.

kuckkuck
ohh amazone

hm canislupus siehste und so schnell entsteht nen intressantes threadthema wo sich rege beteiligt wird
los mach nen thread auf dann kloppen wir den hier nicht so zu
vielleicht den titel pro&kontra so kann man vielleicht queer beet bisschen fachsimpeln,sinieren und gruebel
geht ja nicht nur um aggros auf plattformen sondern eben auch um gleichgueltigkeit am gegenueber ,es wird regelrecht draufgehackt nur fuer 2 min ruhm oder um seinen zorn vom tag abzubauen ohne ruecksicht auf verluste - hauptsache druff da ist es meist sogar egal auf wen
weisste mir isn lustiger troll lieber statt son poserding oder zornteil weil das sind tickende boembchen und da muss nur mal son seelchen auftauchen was zur falschen zeit am falschen ort ist ..sower klickt nie wieder aufn forum

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 21:48 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 10 März 2016 - 21:50 bearbeitet
Wow, so produktiv, Glückwunsch dazu Ich hab heute wenigstens Dinge für die Masterarbeit gemacht, die keine Konzentration erfordern, also kein Sätzeschreiben, dafür noch 2 Fotos gemacht, Grafiken ergänzt und so

Allso warste auch produktiv

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 21:48

ohh du hast die 2000 *gg

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 März 2016 - 21:51
sevendreams Beitrag von :
Allso warste auch produktiv

Naja, ich wär mir schlecht vorgekommen, wenn ich gar nichts gemacht hätte. Aber ich hab versucht, n Kapitel fertigzuschreiben, das auch nur noch ein paar Ergänzungen braucht, dann hätte ich es endlich abgehakt, aber ich war einfach nicht in der Lage, mich zu konzentrieren. Aber ich hab versucht, das Beste draus zu machen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 21:52

Man , man da war ich wohl heute gar nicht arbeitsmäßig produktiv

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 21:56
Naja, ich wär mir schlecht vorgekommen, wenn ich gar nichts gemacht hätte. Aber ich hab versucht, n Kapitel fertigzuschreiben, das auch nur noch ein paar Ergänzungen braucht, dann hätte ich es endlich abgehakt, aber ich war einfach nicht in der Lage, mich zu konzentrieren. Aber ich hab versucht, das Beste draus zu machen

Wenn es einen nicht gut geht , bringt es nichts Sachen zu machen , wobei man sich konzentrieren muss

kommt nicht das gewünschte Resultat raus

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 22:00

Huhu Evy

Couch und TV zu langweilig ?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 22:02

ich hab heute den kirschbaum geschmueckt

ohh anne ich drueck daeumchen das es so bleibt ..hmm gibts so ruderdinger nicht auch gebraucht? und zur not wenn du keins willst (weil sonst kommste nimmer "raus) ihr habt keinen platz *g

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 22:04
Evy Beitrag von :
ich hab heute den kirschbaum geschmueckt

ohh anne ich drueck daeumchen das es so bleibt ..hmm gibts so ruderdinger nicht auch gebraucht? und zur not wenn du keins willst (weil sonst kommste nimmer "raus) ihr habt keinen platz *g

Mit Osterdeko ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 22:05
Guten Abend ihr Lieben

wow, da ziehe ich mal den Hut - so viel geschafft - und ich freue mich, dass es Dir endlich wieder besser geht.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 22:06
Mit Osterdeko ?

ne schwarzen klamotten

ne ned zu langweilig nur haette ich das lager nicht gewechselt waer ich weggepennt ergo morgen aua .. also nu hoch :-D
und da ihr alle da seid sag ich doch ganz froehlich uhhuuuu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 22:07 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 10 März 2016 - 22:07 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Einfach so oder gibt's was zu feiern?
Ich nehme mir mal ein Gläschen Prosecco und ein Rocher. Danke!

war mein 2000ster Post hier den unser schmedderling entdeckt hat. greif zu und prost

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 22:10

Evy bin gespannt auf die pics - ist was dabei für mich?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 10 März 2016 - 22:13

Ok, wenn hier alle mit Prosecco feiern, dann werfe ich mal eine Runde Fencheltee für die etwas Angeschlagenen in die Runde

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 22:14
Evy Beitrag von :
kuckkuck
ohh amazone

hm canislupus siehste und so schnell entsteht nen intressantes threadthema wo sich rege beteiligt wird
los mach nen thread auf dann kloppen wir den hier nicht so zu
vielleicht den titel pro&kontra so kann man vielleicht queer beet bisschen fachsimpeln,sinieren und gruebel
geht ja nicht nur um aggros auf plattformen sondern eben auch um gleichgueltigkeit am gegenueber ,es wird regelrecht draufgehackt nur fuer 2 min ruhm oder um seinen zorn vom tag abzubauen ohne ruecksicht auf verluste - hauptsache druff da ist es meist sogar egal auf wen
weisste mir isn lustiger troll lieber statt son poserding oder zornteil weil das sind tickende boembchen und da muss nur mal son seelchen auftauchen was zur falschen zeit am falschen ort ist ..sower klickt nie wieder aufn forum

das müsste son ding sein, wo man einfach mal ansätze liefern kann, ein teil zum austauschen, und das absolut kontrovers, sonst kommt man ja nicht weiter, aber alles ohne persönliche angriffe - (idealist) - ist das heute noch möglich?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 22:15
Evy bin gespannt auf die pics - ist was dabei für mich?

klar kuck halt
hab ich vorhin hochgeladen *lach
(ich wollte jetzt keine werbung machen sorry *g)

hmm ich nehm nen fencheltee bekomm ich auchn nutellabrot dazu ??

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 März 2016 - 22:15
Evy Beitrag von :
ne schwarzen klamotten

ne ned zu langweilig nur haette ich das lager nicht gewechselt waer ich weggepennt ergo morgen aua .. also nu hoch :-D
und da ihr alle da seid sag ich doch ganz froehlich uhhuuuu

Aha

Na dann hat dein Körper auch den Schlaf gebraucht

Japp heute abend ist mehr los

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 22:15
Ok, wenn hier alle mit Prosecco feiern, dann werfe ich mal eine Runde Fencheltee für die etwas Angeschlagenen in die Runde

oh, lecker Fencheltee, den mag ich auch, wenn ich nicht angeschlagen bin - stößchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 22:16
das müsste son ding sein, wo man einfach mal ansätze liefern kann, ein teil zum austauschen, und das absolut kontrovers, sonst kommt man ja nicht weiter, aber alles ohne persönliche angriffe - (idealist) - ist das heute noch möglich?

klar
zur not raeumt das geistchen auf oder wenns "komisch wird gibtsn gummibaer *g

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 22:17 Dieser Beitrag wurde von Evy am 10 März 2016 - 22:17 bearbeitet
Aha

Na dann hat dein Körper auch den Schlaf gebraucht

Japp heute abend ist mehr los

mein 2. vorname ist "schlaf
abc - die ham nur angst das wir hier wieder ganz alleine die macht an uns reissen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 März 2016 - 22:18

Ich reiche meine Fencheltee freiwillig ans Amazönchen weiter, ich liebe Tee, aber mit Fenchel kann man mich echt jagen Ich mach mir aber noch ne Tasse, nur welchen? Durch die ganzen Wanderpakete hab ich so viel verschiedenen, ich kann mich gar nicht mehr entscheiden...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 22:19
Ich reiche meine Fencheltee freiwillig ans Amazönchen weiter, ich liebe Tee, aber mit Fenchel kann man mich echt jagen Ich mach mir aber noch ne Tasse, nur welchen? Durch die ganzen Wanderpakete hab ich so viel verschiedenen, ich kann mich gar nicht mehr entscheiden...

hm pfeffitee ??

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 22:20

haste gut gemacht - wenn man angeschlagen ist, schreibt man meist nur müll und kann keine klaren gedanken machen und verständliche verknüpfungen machen, da ist es besser, wenn man sich dann um das beiwerk kümmert.
hoffe du bist bald durch, damit du wieder voll einsteigen kannst - "schieb mal vitamien rüber und für morgen früh ne nudelsuppe mit knoblauch und zwiebeln (hausgemacht)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 März 2016 - 22:22
Evy Beitrag von :
hm pfeffitee ??

Das ist interessanterweise einer der wenigen Teesorten, die ich nicht mehr zu Hause habe Obwohl es einer meiner Favoriten ist. Kommt gleich auf die Wochenends-Einkaufsliste!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 22:22

vonZimtstern schreibst du ein buch ?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 22:23
Das ist interessanterweise einer der wenigen Teesorten, die ich nicht mehr zu Hause habe Obwohl es einer meiner Favoriten ist. Kommt gleich auf die Wochenends-Einkaufsliste!

ohh *lach
bin son pfeffiteefan sommer wie winter ..der geht immer

0 0
ZURÜCK 1 ... 370 371 372 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2354
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Forum-Regeln8
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025333