KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Pullover1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 370 371 372 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:57
catweazle08 Beitrag von :
schön laaaaaaaaaaaaangsam zu Tode gequält

Mit stumpfen Messern geht es ja auch nur langsam

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:57

meine heissgeliebte grosse paella pfanne rostet nu unter der yucca weil irgendein depp beim umzug dachte isn untersetzer
bis ichs sah wars zu spaet

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:01

Oh ja Pfannen ist auch so ein Thema. Ich habe schon seit vielen Jahren eine Woll Pfanne, anfangs war sie einfach klasse, aber in der letzten Zeit klebt mir da auch alles fest. Nun bin ich auch auf der Suche nach der ultimativen Pfanne. Keramikpfannen habe ich auch 3 Stück, aber der Brüller sind die jetzt auch nicht.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:04 Dieser Beitrag wurde von Evy am 09 Januar 2017 - 09:05 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Oh ja Pfannen ist auch so ein Thema. Ich habe schon seit vielen Jahren eine Woll Pfanne, anfangs war sie einfach klasse, aber in der letzten Zeit klebt mir da auch alles fest. Nun bin ich auch auf der Suche nach der ultimativen Pfanne. Keramikpfannen habe ich auch 3 Stück, aber der Brüller sind die jetzt auch nicht.

lidl hat da ab und zu ma welche wo der griff rot wird bzw der rote knopf drauf
weiss ned wie die heissen und kommen so auf ca 20 taler
die sind klasse
is irgend son nachbau von ner recht teuren
(auch recht schwer ..merkste beim in die hand nehmen schon weche ich meine *lach)

feines teil <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:08

oh gruselgoettin - ich bin so ein erklaergenie

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:10
Evy Beitrag von :
oh gruselgoettin - ich bin so ein erklaergenie

der rote Knopf wird rot...interessant

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:13

maahaan *g
ja son rotes ding halt der immer roter wird von wegen das die hitze stimmt .D

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:15

<< *g

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:22
Evy Beitrag von :
lidl hat da ab und zu ma welche wo der griff rot wird bzw der rote knopf drauf
weiss ned wie die heissen und kommen so auf ca 20 taler
die sind klasse
is irgend son nachbau von ner recht teuren
(auch recht schwer ..merkste beim in die hand nehmen schon weche ich meine *lach)

feines teil <3

Ja datte ich mal eine, der Knopf war eigentlich grün und wurde dann, wenn die richtige Hitze erreicht war, rot. Die hab ich aber auch geschrottet, oder es war keine gute Qualität

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:35

plöt
geschrottet sind die schnell *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:52

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 09:54

so ich wusel ma "raus
brrrr
seid liplich und artelig

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 09 Januar 2017 - 10:28

Guten Morgen!

göttin evy, was du immer zusammenblubberst

bei uns muss man jetzt ganz offiziell vorsichtig sein, wenn man unangemeldet auftaucht, mein freund hat den ersten platz beim drei-königs-schiessen gemacht bin stolz auf ihn!

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Januar 2017 - 10:33

ach, ich wollte euch noch meinen persönlichen Favoriten für das sinnloseste, dümmste und sexistischste Geschenk an eine 8Jährige 2016 vorstellen:

TADAAAAA

www.amazon.de/Ravensburger-18535-Styly-Love-Shoes/dp/B000NJLTPI

dazu gab es einen Shopping Trip mit der Patin...

Aussage meiner Nichte: ich kann es gar nicht erwarten, echte High Heels zu bekommen!

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 09 Januar 2017 - 10:50

was zum ...... :O

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 11:46
sturmkind Beitrag von :
ach, ich wollte euch noch meinen persönlichen Favoriten für das sinnloseste, dümmste und sexistischste Geschenk an eine 8Jährige 2016 vorstellen:

TADAAAAA

Aussage meiner Nichte: ich kann es gar nicht erwarten, echte High Heels zu bekommen!

Heidenei

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Januar 2017 - 12:02

Irgendwie hab ich momentan Probleme mich hier einzuloggen. Egal ob Handy, PC oder Tablet. Weiß mein Passwort zu 100% sicher, habs am Handy nach mehrfachen Versuchen aufgegeben, hier bin ich eben nach etwa 5 Versuchen erst rein gekommen. Hat das noch wer?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 09 Januar 2017 - 12:06

heute morgen gings bei mir ohne probleme.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Januar 2017 - 12:14

bei mir auch problemlos.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 09 Januar 2017 - 13:53
sturmkind Beitrag von :

TADAAAAA

Ich kann mich nur anschließen: Ach du Scheiße...

Evy deine Paellapfanne, war die gusseisern? Da hab ich nämlich ne Anleitung, wie man die, auch wenn sie angerostet sind, wieder topfit bekommt!
www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/eine-gusseisenpfanne-pflegen/cc

Und beim Einloggen ist bei mir auch alles normal.

SO, ich bin auch mal wieder weg, ich geh mir gleich ne Wohnung anschauen. Die klang schon total toll, ich bin gespannt, wie sie aussieht. War nur ein Grundriss in der Anzeige...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 14:40
Evy Beitrag von :
der kommt hier auf die herbstmaerkte .. glaubste aber was der fuer zulauf hat
der verkauft auch und richtig gutes zeug
hab noch son schleifgeraet von frueher was man so am kuechentisch festdreht
hat drueben ma nachbars kleiner unser silber runtergeschliffen *lol die messer waren keinen halben cm mehr breit ROFL

Bei diesen Dingern müsste aber aufpassen . Wir haben letzten alles per Hand geschliffen , das ist zwar eine Sauerei aber das Ergebniss ist es wert .

4 verschiedene Schleifsteine und Wasser , ich hab zwar auch einen Stahl zum abziehen und son Messerschärfer wo man das Messer durchzieht aber davon gehen die Klingen eher kaputt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 14:54

bibors was ist denn eine Woll Pfanne ?

Ich bin total mit den Pfannen von Jämie Oliver zufrieden . Wir haben so eine Grillpfanne von dem und die ist gigantisch . Ich habe jetzt bei Limango noch mal bestellt da die alte mittlerweile nicht mehr schön ist.

Übrigens hat jemand einen Tip für Pfannen Boden , irgendwie brennt mir da unter dem Boden immer was ein.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Januar 2017 - 15:10
ClaireFraser Beitrag von :
bibors was ist denn eine Woll Pfanne ?

Ich bin total mit den Pfannen von Jämie Oliver zufrieden . Wir haben so eine Grillpfanne von dem und die ist gigantisch . Ich habe jetzt bei Limango noch mal bestellt da die alte mittlerweile nicht mehr schön ist.

Übrigens hat jemand einen Tip für Pfannen Boden , irgendwie brennt mir da unter dem Boden immer was ein.

Die Firma heisst WOLL

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 15:19
Perserlinchen19 Beitrag von :
Die Firma heisst WOLL

Kenne ich nicht , hab ich noch nie gehört . Da muss ich jetzt mal Herrn Google befragen .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 09 Januar 2017 - 15:52

Hm, komisch, bei mir klappts. Aber egal, das hier ist das Video: www.youtube.com/watch?v=KLGSLCaksdY (englisch)

Und die Wohnung ist soooo toll Ich will die unbedingt haben. Jetzt muss ich mich nur noch gegen drei Bewerber durchsetzen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 09 Januar 2017 - 16:28

Oh ja bitte, das hat das letzte Mal schon so gut geklappt

Und das mit den Gusseisernen kenne ich so auch, aber in dem Video wird ja beschrieben, wie man die wieder auf Vordermann bringen kann und im Prinzip neu imprägniert, deswegen dachte ich, das könnte helfen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Januar 2017 - 17:47
vonZimtstern Beitrag von :
Hm, komisch, bei mir klappts. Aber egal, das hier ist das Video: www.youtube.com/watch?v=KLGSLCaksdY (englisch)

Und die Wohnung ist soooo toll Ich will die unbedingt haben. Jetzt muss ich mich nur noch gegen drei Bewerber durchsetzen

Ich drück dir ganz dolle die Daumen das du die Wohnung bekommst

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 17:56

vonZimtstern, auch von mir Daumendrück

ClaireFraser, das sind wollpfannen
kueche-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-TK/Kochen-Backen/Kochen/Pfannen/Woll-Pfanne-47402-70684-0.htm

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:06 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 Januar 2017 - 18:07 bearbeitet

sturmkind

vonZimtstern alles wird feste gedrückt

den hier müßt Ihr sehen www.heute.at/sport/wintersport/Tollpatschiger-Eisbaer-sorgt-fuer-Lacher-im-Hockey-Stadion;art24291,1386559
Link kopieren + selber oben einfügen, sonst geht er nicht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:12

Moin

So ich bin heute aber spät hier ...

Also Guss- oder Kupferpfannen bzw. Töpfe Wasch ich ordentlich ab und rein sie danach mit Olivenöl ein... der Rost ist eh völlig egal und das meiste geht beim normalen reinigen ab...

Bei uns habs heute Bratkartoffeln

Im übrigen sieht es wohl sein aus als wenn ich wirklich einen Kita Platz für mein Kind hab
Also hier in der Gegend ja auch eigentlich kein Problem, aber ist ja ein Waldorf

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:13

ähm, was bitte ist daran nicht zu verstehen: "Abgabe nur alle zusammen, nicht einzeln"?????????????? Warum fragt man dann nach Einzelpreisen????

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:15
ähm, was bitte ist daran nicht zu verstehen: "Abgabe nur alle zusammen, nicht einzeln"?????????????? Warum fragt man dann nach Einzelpreisen????

Weil man das ignoriert und versucht nur ein Teil zu bekommen

Hab ich oft in den KA , ist schon gang und gebe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:17
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Moin

So ich bin heute aber spät hier ...

Also Guss- oder Kupferpfannen bzw. Töpfe Wasch ich ordentlich ab und rein sie danach mit Olivenöl ein... der Rost ist eh völlig egal und das meiste geht beim normalen reinigen ab...

Bei uns habs heute Bratkartoffeln

Im übrigen sieht es wohl sein aus als wenn ich wirklich einen Kita Platz für mein Kind hab
Also hier in der Gegend ja auch eigentlich kein Problem, aber ist ja ein Waldorf

Super dann drücke ich mal die Daumen das es klappt mit dem Kindergartenplatz

Bei uns ist es schwer ein Platz zu bekommen , weil hier die alleinerziehenden bevorzugt werden

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:19

Da will mal wieder jemand was ignorieren und hofft dadurch, doch ein Einzelteil zu bekommen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:20

Wie kann ich das abstellen, das wenn ich etwas in die Favoriten packe, das der Verkäufer sieht wer das speichert? Ich werde des öfteren angeschrieben, wenn ich etwas beobachte, aber das nervt mich.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:21

Ich verstehe deine Frage nicht..........

Hallo Sweeties!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:26
bibors Beitrag von :
Wie kann ich das abstellen, das wenn ich etwas in die Favoriten packe, das der Verkäufer sieht wer das speichert? Ich werde des öfteren angeschrieben, wenn ich etwas beobachte, aber das nervt mich.

Kann man leider nicht abstellen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:28

bibors dafür gibt es leider keine Funktion , sonst müsste es ja unter Einstellung zu finden sein .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:30

Wie blöd, das sollte man mal als Verbesserungsvorschlag einreichen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:35
bibors Beitrag von :
Wie blöd, das sollte man mal als Verbesserungsvorschlag einreichen

Das steht schon lange mit in der Liste der Verbesserungsvorschläge, die so fleißig von der Crew ignoriert wird.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:40

da war's bei mir auch endgültig vorbei + die Tränen kamen ...............kam letztens schon in den RTL-Nachrichten + die Moderatorin hat sich danach auch nicht mehr beruhigen können

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:47
canislupus Beitrag von :
Das steht schon lange mit in der Liste der Verbesserungsvorschläge, die so fleißig von der Crew ignoriert wird.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:49
da war's bei mir auch endgültig vorbei + die Tränen kamen ...............kam letztens schon in den RTL-Nachrichten + die Moderatorin hat sich danach auch nicht mehr beruhigen können

Jetzt weiß ich, was das für ein hysterischer Lachanfall war, dessen Ursache ich leider verpasst hatte.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:54
canislupus Beitrag von :
Jetzt weiß ich, was das für ein hysterischer Lachanfall war, dessen Ursache ich leider verpasst hatte.

haste das gesehen?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Januar 2017 - 18:58
haste das gesehen?

Ich hörte ein merkwürdiges Glucksen, schaute zum Fernseher und sah, wie eine Sprecherin sich förmlich vor Lachen wegschmiss, während die andere versuchte, sich unter Lachen von den Zuschauer_innen zu verabschieden. Aber leider hatte ich nicht mitbekommen, was denn so lustig war. Das war bestimmt das Video.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 19:02
canislupus Beitrag von :
Ich hörte ein merkwürdiges Glucksen, schaute zum Fernseher und sah, wie eine Sprecherin sich förmlich vor Lachen wegschmiss, während die andere versuchte, sich unter Lachen von den Zuschauer_innen zu verabschieden. Aber leider hatte ich nicht mitbekommen, was denn so lustig war. Das war bestimmt das Video.

jo, das waren die beiden ..............muß Samstag gewesen sein, glaub ich

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Januar 2017 - 19:07
jo, das waren die beiden ..............muß Samstag gewesen sein, glaub ich

Mein erster Gedanke war: "Oh, super, ein neuer cooler Lachanfall für den lustigen Jahresrückblick 2017! Und das gleich Anfang Januar. "
Und ich find's cool, dass ich jetzt doch weiß, wie das kam mit dem Lachanfall.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 19:16
canislupus Beitrag von :
Mein erster Gedanke war: "Oh, super, ein neuer cooler Lachanfall für den lustigen Jahresrückblick 2017! Und das gleich Anfang Januar. "
Und ich find's cool, dass ich jetzt doch weiß, wie das kam mit dem Lachanfall.

siehste, der Korb bildet doch

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 20:36

Muss ich Euch noch erzählen, was ich heute erlebt habe. Als ich heute Mittag in die andere Abteilung gekommen bin, war es ziemlich voll, wir waren heute zu zweit. Eine ganze Zeitlang stand ein junge Mann in der Schlange bei meinem Kollegen, ich hatte ihm schon ein paarmal gewunken, das er zu mir kommen soll, ich könnte ihm auch helfen, aber das wollte er nicht. Nun, Montags macht mein Kollege immer um 14 Uhr Feierabend und so musste der junge Mann zwangsläufig von mir bedient werden, das wollte er aber nicht, ich dachte schon, ob ich vielleicht Hörner habe, das er partout nicht zu mir will. Nach ein paar Minuten Diskussion hat mein Kollege ihm klar gemacht, das, wenn er sich nicht von mir bedienen lassen möchte, können wir nichts für ihn tun und er muss woanders hin gehen. Dann hat er sich doch von mir helfen lassen und mein Kollege hat mir so zugeflüstert, das der junge Mann grundsätzlich nicht von einer deutschen Frau bedient werden wollte, ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Gut, ich habe ihm dann letzten Endes seine Diplomarbeiten gedruckt, war aber trotzdem echt baff, wie ein Mann, der offensichtlich schon lange in Deutschland lebt, noch so rückständig sein kann

1 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 09 Januar 2017 - 20:43

Hallo und 'guten Abend' - ich winke nochmal kurz rein zu Euch
… geschrieben habt Ihr ja wieder wie die Weltmeister.

vonZimtstern … ich drücke auch mit - damit das was wird mit der Wunschwohnung.
catweazle08 Danke für den tollen link - ich hab´s mir gleich 2 mal angesehen… und wirklich auch Tränen gelacht (mein Mann hat vom EG gerufen, ob etwas los wäre - der Schluss ist phantastisch…
bibors … mir fehlen grad echt die Worte.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Januar 2017 - 20:49
bibors Beitrag von :
Muss ich Euch noch erzählen, was ich heute erlebt habe. Als ich heute Mittag in die andere Abteilung gekommen bin, war es ziemlich voll, wir waren heute zu zweit. Eine ganze Zeitlang stand ein junge Mann in der Schlange bei meinem Kollegen, ich hatte ihm schon ein paarmal gewunken, das er zu mir kommen soll, ich könnte ihm auch helfen, aber das wollte er nicht. Nun, Montags macht mein Kollege immer um 14 Uhr Feierabend und so musste der junge Mann zwangsläufig von mir bedient werden, das wollte er aber nicht, ich dachte schon, ob ich vielleicht Hörner habe, das er partout nicht zu mir will. Nach ein paar Minuten Diskussion hat mein Kollege ihm klar gemacht, das, wenn er sich nicht von mir bedienen lassen möchte, können wir nichts für ihn tun und er muss woanders hin gehen. Dann hat er sich doch von mir helfen lassen und mein Kollege hat mir so zugeflüstert, das der junge Mann grundsätzlich nicht von einer deutschen Frau bedient werden wollte, ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Gut, ich habe ihm dann letzten Endes seine Diplomarbeiten gedruckt, war aber trotzdem echt baff, wie ein Mann, der offensichtlich schon lange in Deutschland lebt, noch so rückständig sein kann

Leider kein Einzelfall, aber ich find es klasse, dass dein Kollege ihn dazu gedrängt hat .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 20:58
Leider kein Einzelfall, aber ich find es klasse, dass dein Kollege ihn dazu gedrängt hat .

Das hat mein Kollege aber nicht mir zuliebe getan, der wollte Feierabend machen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Januar 2017 - 21:28
bibors Beitrag von :

Als wenn die in unseren Firmen irgendwas UNS zuliebe machen würden

Ist schon ne krasse Nummer dein Erlebnis heute...

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 21:36 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 Januar 2017 - 21:37 bearbeitet
bibors Beitrag von :

Ohhh ja so sind viele und ich bin der Meinung es muss keiner in Deutschland bleiben wem es hier nicht passt ,
ich kenne jemand der einen Kiosk hatte und dessen Putzfrau war türkischer Abtstammung , er hat mir erzählt wenn der Ehemann der Putzfrau gewusst hätte das sie für einen deutschen arbeitet dann hätte er sie erschlagen.

Mir fehlt für sowas das Verständniss zumal manche Leute schon lange Jahre hier in Deutschland leben .

2 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Januar 2017 - 22:12
bibors Beitrag von :

Siehst du! Ich sehe immer nur das gute im Menschen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Januar 2017 - 22:13

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2017 - 06:55

Moin

steht bereit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Januar 2017 - 06:57

Morgen ,

Dankeschön Kaffee schnappe und wieder wech bin .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 10 Januar 2017 - 07:08

Guten Morgen,

ja, Leute gibts, da schüttel ich nur mit dem Kopf.

Welchen Einhorn Namen hast Du?

Ich bin Shiny Happy Hopsasa

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2017 - 07:15

ich bin Horny Happy Hopsasa

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2017 - 07:20

und aladdinsane ist ein "sonniger" Erdbeerkäse

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2017 - 07:27

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 10 Januar 2017 - 07:36

Phänomenal Erdbeerkäse ??!
Ich bin dann wohl mit aladdinsane verwandt

Guten Morgen und danke für den

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 Januar 2017 - 08:16

Guten Morgen … gegrüßet seid Ihr anderen Schönheiten.
Ich bin auf alle Fälle schon mal 'beautiful'… leider wird's dann mit schnupsi und so etwas albern.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2017 - 08:27

*lach guten morge
soso habt ihr eure einhornnamen entdeckt *GG

*kaffeeschnapp

.. schneee !! und davon gaaanz viel

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2017 - 08:32

Man wie viel Pech kann man eigentlich haben? hab mich gestern krank zur FH gequält, weil schon zu viele Fehlzeiten hab und Prof hat genau das Thema nochmal kritisiert, komm nach den elend langen Tag nach Hause, fall direkt ins Bett, werd nu wach: Erkältung 5x schlimmer und leichtes Fieber. Hab mich wieder krank gemeldet...... sorry Prof
Und dann kam gestern noch ne Mail, dass mein eines Blockseminar komplett entfällt, da der zuständige Dozent krank ist und kein Ersatz gefunden wird. Und ich hab KEINE Möglichkeit dieses Modul noch in diesem Semester abzuschließen, da alle anderen Seminare für das Modul schon voll sind oder sich mit anderen überschneiden. Arschkarte.

*wieder ins Bett kriech*

achja, aladdinsane ich hab dich nicht vergessen, Paket kommt noch, sobald ich mich wieder raus schleppen kann

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2017 - 08:39
DeadLike Beitrag von :
Man wie viel Pech kann man eigentlich haben? hab mich gestern krank zur FH gequält, weil schon zu viele Fehlzeiten hab und Prof hat genau das Thema nochmal kritisiert, komm nach den elend langen Tag nach Hause, fall direkt ins Bett, werd nu wach: Erkältung 5x schlimmer und leichtes Fieber. Hab mich wieder krank gemeldet...... sorry Prof
Und dann kam gestern noch ne Mail, dass mein eines Blockseminar komplett entfällt, da der zuständige Dozent krank ist und kein Ersatz gefunden wird. Und ich hab KEINE Möglichkeit dieses Modul noch in diesem Semester abzuschließen, da alle anderen Seminare für das Modul schon voll sind oder sich mit anderen überschneiden. Arschkarte.

*wieder ins Bett kriech*

achja, aladdinsane ich hab dich nicht vergessen, Paket kommt noch, sobald ich mich wieder raus schleppen kann

och schnubbi

werd erstma wieder gesund und kurier dich aus .. is grad eben alles fies und soll ned sein
**leisezudeck

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Januar 2017 - 08:45
sturmkind Beitrag von :

TADAAAAA

Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht sooo schlimm, immerhin kann sie da so bauen wie SIE es will und nicht nach Vorlage wie die Schuhe auszusehen haben. Und hat nicht irgendwie jeder früher mal in Mamas Pumps rumgestöckelt? Das blöde is halt das es nach nem halben Jahr wahrscheinlich nur noch in der Ecke steht.. und dafür is der Blödsinn einfach zu teuer

Also ein klassisches Puzzle hätte ich auch schöner gefunden aber schlimm wäre meiner Meinung nach irgendein Make-Up Scheiß gewesen von Disney...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 10 Januar 2017 - 08:45
DeadLike Beitrag von :

*wieder ins Bett kriech*

Ach da Lob ich mir ja meine Studienzeit, in der zumindest ein Großteil mit keiner anwesenheitspflicht verbunden war... beim Rest wars eben dann so, wenn du krank warst, dann habs einen fehlternib und das zweite mal biste rausgeflogen... ein Jahr für den arsch, wenn es ein Grundkurs war auf dem alles aufgebaut war.
Mit den Bachelor-Studiengängen find ich es noch schlimmer.... Block hier Block da.... keiner kann noch nach rechts und links schauen, was es sonst noch gibt und das nennen dann die deutschen fortschrittlich und wir können mit den internationalen Unis mithalten... einen arsch können wir! Die anderes sind trotzdem alle vor uns fertig mit studieren

Gute Besserung! Und Kurier dich aus, dein Körper und dein Geist wirds dir danken!

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2017 - 08:45
Ich kann mich nur anschließen: Ach du Scheiße...

Evy deine Paellapfanne, war die gusseisern? Da hab ich nämlich ne Anleitung, wie man die, auch wenn sie angerostet sind, wieder topfit bekommt!
www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/eine-gusseisenpfanne-pflegen/cc

Und beim Einloggen ist bei mir auch alles normal.

SO, ich bin auch mal wieder weg, ich geh mir gleich ne Wohnung anschauen. Die klang schon total toll, ich bin gespannt, wie sie aussieht. War nur ein Grundriss in der Anzeige...

uhhu
ne das war son riesiges emailleding und unten bzw aussen glaub eisern
innen nu komplett zerkratzt und alles abgebroeselt und bäähh
da hilft nix mehr von wegen abschubbern usw
ich lass das ding nu als untersetzer

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 10 Januar 2017 - 09:09

fantastic tinky winky sagt jetzt nichts dazu und denkt sich nur ihren teil

Guten Morgen!

ui! Guten Besserung!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2017 - 09:18
xxkitekatxx Beitrag von :
fantastic tinky winky sagt jetzt nichts dazu und denkt sich nur ihren teil

Guten Morgen!

ui! Guten Besserung!

guten morgen tinky

*wachknutsch

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 10 Januar 2017 - 09:20
DeadLike Beitrag von :

*wieder ins Bett kriech*

Danützt alles nichts, kurier Dich richtig aus und werde erstmal gesund. Du kannst es ja eh nicht mehr ändern und nichts ist so wichtig wie die Gesundheit. Gute Besserung

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Januar 2017 - 09:45
Phänomenal Erdbeerkäse ??!
Ich bin dann wohl mit aladdinsane verwandt

Guten Morgen und danke für den

dit binsch auch.

Schatz ist Sunny Happy Hopsasa

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2017 - 09:57

*g nadine "the brain kommt hier echt aus der ecke
*gg aber glaub die is mitlerweile umgezogen
hier nochn paar zitate *G

""„Bio ist für mich Abfall!“
„Sowas eckelhaftiges ey baaahh!“
„Mein Eindruck ist sehr komisch!“
„Meine Kinder essen immer wenn sie Hunger haben! Ausländisches Essen, wie Ente oder Hase kommen nicht auf den Tisch!“
„Die Pizza ist frisch gekocht, die kommt nämlich frisch vom Steinofen!“""
..

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 10 Januar 2017 - 10:11

Guten Morgen auch von Crazy Yellow Banana

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2017 - 10:22
Guten Morgen auch von Crazy Yellow Banana

guten morgen yellow banana

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Januar 2017 - 10:26
Evy Beitrag von :
guten morgen yellow banana

Ich heiße horny dubsischnubsi....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Januar 2017 - 10:26

Du sprichst in Rätseln...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2017 - 10:32
Ach da Lob ich mir ja meine Studienzeit, in der zumindest ein Großteil mit keiner anwesenheitspflicht verbunden war... beim Rest wars eben dann so, wenn du krank warst, dann habs einen fehlternib und das zweite mal biste rausgeflogen... ein Jahr für den arsch, wenn es ein Grundkurs war auf dem alles aufgebaut war.
Mit den Bachelor-Studiengängen find ich es noch schlimmer.... Block hier Block da.... keiner kann noch nach rechts und links schauen, was es sonst noch gibt und das nennen dann die deutschen fortschrittlich und wir können mit den internationalen Unis mithalten... einen arsch können wir! Die anderes sind trotzdem alle vor uns fertig mit studieren

Gute Besserung! Und Kurier dich aus, dein Körper und dein Geist wirds dir danken!

Ein grauen ist es! Hab ja nu scho beschlossen, das Studium zu verlängern, es gibt zu viele Unsinnigkeiten und dumme Organisation. Theoretisch müsste ich ja jetzt schon mit der Abschlussarbeit anfangen, lachhaft! Bin froh wenn ich erstmal durch die Kurse komme, Klausuren und Hausarbeiten durch hab. Sind ja allein noch 4 Hausarbeiten! ZUR VORBEREITUNG AUF DIE ABSCHLUSSARBEIT. ich betone nochmal: VORBEREITUNG. Haha. Witz komm raus. Vorbereitung geschieht VORher, nicht WÄHRENDDESSEN.

PS: das mit dem Schlafen klappt nicht, bekomm im Liegen keine Luft. Mal gucken was dieses sogenannte Fernsehen zu bieten hat, guck ja seit etwa 2-3 Jahren kein Fernsehen mehr wirklich......

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 10 Januar 2017 - 10:40 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 10 Januar 2017 - 10:41 bearbeitet

ich hab mal irendwo gehört, dass es bei schnupfen gut ist wenn der kopf erhöht liegt. also um besser luft zu bekommen wenn die nase zu ist. keine ahnung obs stimmt, aber ein zweiter polster kann ja nicht schaden.

wenns fernsehn blöd ist und du einen guten add blocker drauf hast, kannst ja mal nach burning series suchen *hust* (bs.to) nutz am besten dann open load zum anschauen.
(abc .... darf ich das hier so überhaupt schreiben??)

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 10 Januar 2017 - 10:53

Hau rein - bei Kälte verbraucht man ja mehr Kalorien donrigoberto - und Du weißt ja wo noch mehr ist..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2017 - 11:01
ich hab mal irendwo gehört, dass es bei schnupfen gut ist wenn der kopf erhöht liegt. also um besser luft zu bekommen wenn die nase zu ist. keine ahnung obs stimmt, aber ein zweiter polster kann ja nicht schaden.

wenns fernsehn blöd ist und du einen guten add blocker drauf hast, kannst ja mal nach burning series suchen *hust* (bs.to) nutz am besten dann open load zum anschauen.
(abc .... darf ich das hier so überhaupt schreiben??)

weiss/versteht eh keiner was du da willst

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2017 - 11:02
Rottifan Beitrag von :
Hau rein - bei Kälte verbraucht man ja mehr Kalorien donrigoberto - und Du weißt ja wo noch mehr ist..

uhhu ud guten morgen

**kaffeeschubbs

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 10 Januar 2017 - 11:04
Evy Beitrag von :

auch gut

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2017 - 11:25
Evy Beitrag von :

na doch

irgendwie endete ich gerade vor youtube und videos, wo leute auf deutsches essen reagieren.... es gibt Menschen, die kennen/kannten nutella nicht!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Januar 2017 - 11:29
Evy Beitrag von :

neeeee..und iiiiich sowiesooooo niiiiiiiicht

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 10 Januar 2017 - 11:49
DeadLike Beitrag von :
na doch

irgendwie endete ich gerade vor youtube und videos, wo leute auf deutsches essen reagieren.... es gibt Menschen, die kennen/kannten nutella nicht!

sind aber schon menschen in anderen ländern?

aber ja, youtube ist auch eine gute alternative. sonst hat man ja eh keine zeit dafür

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2017 - 12:02
sind aber schon menschen in anderen ländern?

aber ja, youtube ist auch eine gute alternative. sonst hat man ja eh keine zeit dafür

ja klar aus anderen Ländern wer hier keine Nutella kennt, der muss in ner Höhle tief im Nirgendwo leben

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 10 Januar 2017 - 12:07

ja eben. DAS wär so richtig schockierend!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Januar 2017 - 13:21
und aladdinsane ist ein "sonniger" Erdbeerkäse

Ja ich auch aladdinsane da sind wir schon 2 Sonnige Erdbeerkäse

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 10 Januar 2017 - 13:31 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 10 Januar 2017 - 13:33 bearbeitet

hab magen-darm. seit gestern. und porridge-rezepte gegooglet hatte ich noch nie, brauch ich auch nicht wieder.

hier mal ein paar winterimpressionen aus ffm. hat aber schon aufgehört, zu schneien. ist von der terrasse und unten aus dem fenster nach vorne...

weiß eigentlich eine von euch, wie dieser philadelphia mit nutella/schoki schmeckt?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Januar 2017 - 13:37
lillianelisabeth Beitrag von :
hab magen-darm. seit gestern. und porridge-rezepte gegooglet hatte ich noch nie, brauch ich auch nicht wieder.

hier mal ein paar winterimpressionen aus ffm. hat aber schon aufgehört, zu schneien. ist von der terrasse und unten aus dem fenster nach vorne...

weiß eigentlich eine von euch, wie dieser philadelphia mit nutella/schoki schmeckt?

Du meinst Milka, oder?

Joa. nicht so pappig süß wie zb Nutella. Aber auch nicht umwerfend.
Da nehme ich lieber Frischkäse Natur und hau mir Marmelade drauf.... *sabber*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Januar 2017 - 14:03

Aber nur zwei sonnige Käsen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Januar 2017 - 14:16

nee nee. Frau Friedrich und ich sind phänomenal.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 10 Januar 2017 - 14:17

Moin, komme mal wieder genau richtig - es wird von Essen gesprochen -

Käse ist genial und Stulle mit Butter, Quark, Käse und Marmelade noch besser.

Lass mal ne Runde Espresso für nach dem Essen auf dem Tisch (auch wenn es nicht gut ist und die Eisenaufnahme verlangsamt - aber ist lecker)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 10 Januar 2017 - 14:19

Ruhrpöttlicher Wetterbericht - kuschelige 4° - bewölkt und trocken.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 10 Januar 2017 - 14:20

lillianelisabeth Fencheltee, Cola und Salzstangen reiche - werd schnell wieder gesund

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 10 Januar 2017 - 14:29

und bevor ich mich jetzt schon wieder vom Acker mache auch noch gute Besserung an DeadLike und Mausi, du hast vergessen auf 2017 umzuschalten - den Schiet vom letzten Jahr haben wir hinter uns gelassen - DeadLike Reset - New Start

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Januar 2017 - 14:49
lillianelisabeth Beitrag von :

NEEEE, bei Magen Darm---- Niemals---Cola und Salzstangen , dass kann dadurch alles noch schlimmer werden , das war " früher" mal ein olles Hausrezept , dass aber längt widerlegt ist.
Hol dir mal Oralpädon aus der Apotheke, dass ist eine Elktrolytlösung und die gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

1 0
ZURÜCK 1 ... 370 371 372 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901