KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 370 371 372 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 Januar 2017 - 18:27
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich scheisse ist das süüüüssss *hopshopshops

Quelle: de.pinterest.com/explore/pilz-kunst-958545901592/

och ist das winzig

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Januar 2017 - 18:31 Dieser Beitrag wurde von bibors am 08 Januar 2017 - 18:33 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
du musst ja auch nicht immer dahin rennen du weisst doch was fürn sch.....verein das ist .

Ach Du, das weiß ich ja, aber da sind noch ein paar Mädels, die ich echt mag. Ausserdem ärger ich die Moderatoren da auch sehr gerne. Hatte die gestern mit zig Mails bombadiert, damit die mir erklären, was "Spaß mit seltsamen Leuten" (wegen dem Thread bin ich gesperrt worden) denn für eine Verkaufsplattform ist. Die waren sichtlich genervt von mir

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 Januar 2017 - 18:44
bibors Beitrag von :
Ach Du, das weiß ich ja, aber da sind noch ein paar Mädels, die ich echt mag. Ausserdem ärger ich die Moderatoren da auch sehr gerne. Hatte die gestern mit zig Mails bombadiert, damit die mir erklären, was "Spaß mit seltsamen Leuten" (wegen dem Thread bin ich gesperrt worden) denn für eine Verkaufsplattform ist. Die waren sichtlich genervt von mir

du bist mir ja eine

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Januar 2017 - 18:44
aladdinsane Beitrag von :
Da möchte jemand bei EK andere Fotos von einem Kissenbezug, was soll ich da denn fotografieren? Den Reißverschluss ......?

Ich hatte dieses WE da "drüben" auch Spaß.... Da wollte am Freitag eine Zeugs bei mir abholen kommen. Um 14 Uhr Termin ausgemacht für 17 Uhr - den hatte sie VERGESSEN, weil sie ja ihren Sohn aus der Schule abholen musste.... Ich hab sie noch sehr nett gefragt, ob man das nicht vorher weiß. Dann wurde sie seltsam, blockiert, gesperrt. Ruhe. Dachte ich..................
Gestern eine Anfrage, wegen dem gleichen Zeug. Neues Profil, frisch angemeldet am Samstag Morgen. Gleiches mieses deutsch - ich antworte gar nicht erst

Manche von denen sind echt freaky

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 Januar 2017 - 18:53
crazyclothy Beitrag von :
Ich hatte dieses WE da "drüben" auch Spaß.... Da wollte am Freitag eine Zeugs bei mir abholen kommen. Um 14 Uhr Termin ausgemacht für 17 Uhr - den hatte sie VERGESSEN, weil sie ja ihren Sohn aus der Schule abholen musste.... Ich hab sie noch sehr nett gefragt, ob man das nicht vorher weiß. Dann wurde sie seltsam, blockiert, gesperrt. Ruhe. Dachte ich..................
Gestern eine Anfrage, wegen dem gleichen Zeug. Neues Profil, frisch angemeldet am Samstag Morgen. Gleiches mieses deutsch - ich antworte gar nicht erst

Manche von denen sind echt freaky

Sowas ist echt ärgerlich , da wartet man und die Leute kommen nicht . Sowas hasse ich wie die Pest.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Januar 2017 - 19:34

bibors Du pöses Mädchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Januar 2017 - 20:00

Aber echt... Manchmal fragen die Sachen, da fass ich mir annen Kürbis... Dann schickste hunderte Antworten und dann kommt nix mehr...

Wenn mir was komisch ist, dann sage ich auch gern mal "klar geht das so, das macht dann mein Mann mit der Übergabe..." Zack. Hörste nie wieder watt von

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Januar 2017 - 20:46

Hab was für unsere Evy gefunden

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Januar 2017 - 20:51

Oh nein sag mal kennt jemand den Shop?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Januar 2017 - 20:56
Ich bin 200 Jahre bei mamikrsl gesperrt... hab nicht mal die Chance ein zweites Mal gesperrt zu werden... ich bin zu gefährlich

aladdinsane schnarchnase

Die, die wirklich " gefährlich" sind lassen sich aber nicht erwischen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Januar 2017 - 21:30 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 08 Januar 2017 - 22:32 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Die, die wirklich " gefährlich" sind lassen sich aber nicht erwischen.

Haha .... sie haben lange nach einem Grund gesucht und in einem post hier im Forum gefunden ...
Schlimme Dinge habe ich gesagt "Kindergarten pack und asozial" ....
Im mk Forum hieß es, dass man diese schlimmen Beleidigungen nicht wiederholen möchte... .... dabei erfüllen diese Aussagen nicht einmal den Tatbestand einer Beleidigung und ich wurde bis heute auch nicht aufgefordert, es zu löschen. Ich ehe also davon aus, dass meine Aussagen doch noch erträglich waren

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Januar 2017 - 21:37 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 08 Januar 2017 - 21:38 bearbeitet
Haha .... sie haben lange nach einem Grund gesucht und in einem post hier im Forum gefunden ...
Schlimme Dinge habe ich gesagt "Kindergarten pack und asozial" ....
Im mk Forum hieß es, dass man diese schlimmen Beleidigungen nicht wiederholen möchte... .... dabei erfüllen diese Aussagen nicht einmal den Tatbestand einer Beleidigung und ich wurde bis heute auch nicht aufgefordert, es zu löschen. Ich ehe also davon aus, dass meine Aussagen doch noch erträglich waren

Na die müssen die schlimmen Beleidigungen erst mal übersetzen und ....
a-- das dauert und
b- die kommen in ihrer Sprache gar nicht vor
( und ich bin heute mal gaaanz böse)

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Januar 2017 - 22:30

.

2 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Januar 2017 - 22:34

Das war damals der Grund für meine erste Sperre ich hab den Namen mal gelöscht, da ja hier welche von KK spionieren

Hallo,

wir haben deinen letzten Forenpost:

"Kleiderkreisel Moderatoren!!!!!!!!!!!!! Seid ihr doof oder einfach nur total bescheuert??????????
Hört mit dem scheiß editieren auf, es gibt hier nichts zu editieren. Ich sage Euch Bescheid, wenn ich die Weltherrschaft an mich reißen will. Das ist doch zum kotzen mit Euch."

im Forum gelöscht, da er gegen unsere Forenregeln verstößt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Januar 2017 - 23:46
bibors Beitrag von :
Das war damals der Grund für meine erste Sperre ich hab den Namen mal gelöscht, da ja hier welche von KK spionieren

Hallo,

wir haben deinen letzten Forenpost:

"Kleiderkreisel Moderatoren!!!!!!!!!!!!! Seid ihr doof oder einfach nur total bescheuert??????????
Hört mit dem scheiß editieren auf, es gibt hier nichts zu editieren. Ich sage Euch Bescheid, wenn ich die Weltherrschaft an mich reißen will. Das ist doch zum kotzen mit Euch."

im Forum gelöscht, da er gegen unsere Forenregeln verstößt.

Immerhin handelt es sich dabei wirklich um Beleidigungen

Ich hab ja lediglich eine Charaktereigenschaft der Moderatoren genannt und das Wort Pack ist laut Gerichtsurteil keine Beleidigung ... und .... ich hab es HIER im Forum geschrieben.
Sie haben mich dann gerade zu dem Zeitpunkt gesperrt als sich die Gemüter bei mk einigermaßen beruhigt hatten.... das gab dann eine erneute Welle mit dem Tadel seitens mk an die User, dass sie mich bitte nicht zum Märtyrer machen sollen

Im übrigen haben sie bis heute überhaupt nicht meine Identität überprüft.... prinzipiell haben sie halt bei mk auf blauen Dunst jemanden gesperrt, der zufällig einen ähnlichen User- Namen trägt

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 09 Januar 2017 - 00:04
Immerhin handelt es sich dabei wirklich um Beleidigungen

Ich hab ja lediglich eine Charaktereigenschaft der Moderatoren genannt und das Wort Pack ist laut Gerichtsurteil keine Beleidigung ... und .... ich hab es HIER im Forum geschrieben.
Sie haben mich dann gerade zu dem Zeitpunkt gesperrt als sich die Gemüter bei mk einigermaßen beruhigt hatten.... das gab dann eine erneute Welle mit dem Tadel seitens mk an die User, dass sie mich bitte nicht zum Märtyrer machen sollen

Im übrigen haben sie bis heute überhaupt nicht meine Identität überprüft.... prinzipiell haben sie halt bei mk auf blauen Dunst jemanden gesperrt, der zufällig einen ähnlichen User- Namen trägt

whow - wie geht dass denn, dich dort zu sperren für etwas, was du hier gepostet hast????

willkürkreisel at its best. ich finde das alles so unglaublich arm. andere dürfen hetzen und den größten schwachsinn posten und nichts passiert....

ehrlich gesagt, kann ich mir das gar nicht so vorstellen, dass hier jemand mitliest und dann irgendwo "petzt" - wer hat so viel zeit, ewig viele posts zu lesen auf den verdacht hin, hier würde irgendwas beleidigendes geschrieben?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Januar 2017 - 00:34
lillianelisabeth Beitrag von :
whow - wie geht dass denn, dich dort zu sperren für etwas, was du hier gepostet hast????

willkürkreisel at its best. ich finde das alles so unglaublich arm. andere dürfen hetzen und den größten schwachsinn posten und nichts passiert....

ehrlich gesagt, kann ich mir das gar nicht so vorstellen, dass hier jemand mitliest und dann irgendwo "petzt" - wer hat so viel zeit, ewig viele posts zu lesen auf den verdacht hin, hier würde irgendwas beleidigendes geschrieben?

So ist es mir passiert und es wurde - aus versehen- von einem mk Moderator sogar im mk Forum "zugegeben".

Lustige Sache .... Ich habe im dort im Forum offenbar zu viele Fragen zur Einführung der neuen agbs und von Mangopay etc gestellt und zum nachdenken "angeregt" .

das war aber recht viel, daher schildere ich das jetzt hier nicht.

Die meisten unbequemen fragen wurden nie beantwortet (Mir wahren die meisten Antworten ohnehin klar!) aber ich habe wirklich andere dazu angeregt nochmal drüber nachzudenken, wem sie da welche Daten "schenken"....

Offenbar war ich sehr unbequem
Wie sagt man doch.... in jedem steckt ein

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Januar 2017 - 00:43 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 09 Januar 2017 - 00:44 bearbeitet

So ein Quatsch, es heißt "der teufel ist ein Eichhörnchen" ... aber egal, ihr wisst was ih meine??!!!?
es ist spät und mein Hirn ist matsche vom Antibiotikum (aber vorhin die letzte Tablette genommen )

Hab ich doch oder?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:26

Moin Mädelz ,

es gibt frischen Kaffee , bitte schön .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:29

diesmal war ich schneller

Moin aladdinsane

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:38

So ist mir das gestern andauernd passiert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:40

Moin Mädels + Danke für doppelt

sagt mal, ich hab mal ne Frage an die Küchenfee'n hier: ich überlege, mir so nen Gemüsezerkleinerer-würfler wie z.B. den Nicer Dicer zu kaufen, hat eine von Euch so'n Teil + Erfahrungen damit? Funktionieren die wirklich so gut?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:45

ich hab in der Art etwas das ich brauche für Gurkenscheiben oder Kartoffelscheiben . Ist zwar auch ein Aufsatz bei um streifen zu schneiden. Man muss bei diesen Sachen echt auspassen das man sich nicht in die Finger ratscht.

Den Nicer dicer kenne ich persönlich nicht aber ich hab gerade gesehen das der ein Vermögen kostet .

Was genau möchtest du den damit machen ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:50 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 Januar 2017 - 06:52 bearbeitet

ich will ALLES damit machen .............dieses ewige Kleinschnippeln mit'm Messer geht mir auf'n Zeiger, hab Heiligabend allein 2 Std. gebraucht, um für'n Poffel-Salat zu schnippeln + das nervt...........muß schnell + effektiv sein...........ich find das mit den Würfeln so cool + das ALLES damit gehen SOLL

Nicer Dicer ist ja auch viel zu teuer, war ja nur, um zu sagen, was ich meine.............gibt einen von Culinario für aktuell 16€ mit 6 Einsätzen, laut Ama....... gute Bewertungen, aber ich geb mehr auf persönliche Erfahrungen

www.ebay.de/itm/322324727696?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:55

Ich hab gerade gesehen das man bei diesem Nicer dicer durch runterdrücken das Gemüse zerkleinerst.

Ich hab so nen Burner das ist ja eher ein Hobel mit verschiedenen Einsätzen aber das Ding ist richtig scharf und gefährlich .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:57 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 Januar 2017 - 06:58 bearbeitet

ich hab ne Minna ................halbieren geht ja schnell, mir geht es um das Kleinschnippeln

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:58
Ich hab gerade gesehen das man bei diesem Nicer dicer durch runterdrücken das Gemüse zerkleinerst.

Ich hab so nen Burner das ist ja eher ein Hobel mit verschiedenen Einsätzen aber das Ding ist richtig scharf und gefährlich .

eben, gerade das find ich ja so gut, bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich so gut funktioniert

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:58

Das heißt du nimmst dann gekochte Kartoffeln , das sollte damit kein Problem sein , schwierig wird es erst bei rohen Kartoffeln . Ich mach ja das Kartoffel Gratin selber und rohe Kartoffeln zu in Scheiben zu reiben ich echt eine Herrausvorderung .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:59
catweazle08 Beitrag von :
eben, gerade das find ich ja so gut, bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich so gut funktioniert

Das weiß ich leider nicht .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 06:59
Das heißt du nimmst dann gekochte Kartoffeln , das sollte damit kein Problem sein , schwierig wird es erst bei rohen Kartoffeln . Ich mach ja das Kartoffel Gratin selber und rohe Kartoffeln zu in Scheiben zu reiben ich echt eine Herrausvorderung .

bei dem Link letzte Seite ist auch so'n Teil für Scheiben dabei.....................klingt so nicht übel, das Teil von Culinario

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:06

guten morgen schnurziiiis

ich nehm mir ma einen

danke schoen <3
ui geschnibbele *ggg
im teleshopping gabs son cooles teil .. das konnte alles
(sagen die! *gg)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:11

Bei QVC

Gibt es auch son Teil

www.qvc.de/BONDIDOU-Stift--%26-Wuerfelschneider-2-Messereinsaetze-spuelmaschinenfest.product.876104.html

Morgen Evy

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:12 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 09 Januar 2017 - 07:16 bearbeitet
Evy Beitrag von :

ich nehm mir ma einen

danke schoen <3
ui geschnibbele *ggg
(sagen die! *gg)

Guten Morgen
Evy das ist der NicerDicer

Ich habe meiner Mutter vor zwei Jahren den Alligator geschenkt (prinzip ähnlich wie der NicerDicer nur hochwertiger aus Edelstahl und so) und sie ist begeistert. (Und ich auch) sie hat zwar nur die Würfelaufsätze die dabei waren (fein und grob) aber 1. sie schneidet sich nicht mehr, 2. geht das alles viel schneller und 3. kann sie damit rohes und gekochtes (solange bissfest) klein machen. Und am Ende muss sie die Sachen nur kurz abspülen das dauert auch nicht länger als die Messer und Brettchen die man beim Schneiden braucht sauber zu machen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:12

Guten Morgen

Sfriedrich2013, ja ich weiß dass das schon in Richtung Beleidung war, aber ich war einfach so stinkesauer, das die einen Thread löschen, der überhaupt keine Werbung war. Die sind da einfach doof, die ganzen litauischen Moderatoren, das ist einfach so. Entweder können die nicht lesen, oder die fühlen sich mega, weil sie nur am löschen und editieren sind. Als das ganze alte Team noch da war, war es schon schlimm, aber jetzt? Ich hoffe echt, KK geht sowas von den Bach runter. Und man soll niemals sagen, das so ein Forum nicht kaputt gehen kann. Ich war viele Jahre in einem Kreativforum Global Moderatorin, da hab ich auch mitbekommen, wie es hinter den Kulissen läuft. Das war mit das Größte Forum in der Richtung, aber als mein Bruder gestorben ist, habe ich fast alles an Bastelhobbys aufgegeben und auch den Modiposten an den Nägel gehängt. Vor ein paar Wochen will ich mich da einloggen, da ist die HP futsch. Hab dann eine Freundin angeschrieben, die da noch Moderatorin war und die erzählte mir, das er das Ding an die Wand gefahren hat. Kann ich nicht verstehen, er hat auch verdammt gut verdient damit, aber so kann es gehen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:15

jaahaa die gruene kiste *ggg
hab das aber ned kapiert
die geht auch als aufbewahrungsbox und hochkant? bzw verschiedene faecher?
wie solln das gehn ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:15
Evy Beitrag von :

ich nehm mir ma einen

danke schoen <3
ui geschnibbele *ggg
(sagen die! *gg)

...............DAS ist ja auch die teure Variante , die muß ja nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:16

ich bräuchte das Teil schon öfter, wir essen VIEL Gemüse

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:16

catweazle08, ich habe den Nicer Dicer und ganz ehrlich, wenn man viel Gemüse schnippelt, ist der einfach klasse. Du bekommst damit alles auf die gleiche Größe, legst es einfach nur oben rein und drückst es runter. Ich hab 4 Klarsichtboxen dabei, die kann man auch mit einem Klickdeckel verschließen. Ich benutze ihn nicht so oft, seit ich den Thermi habe, aber ich würde den immer wieder kaufen. Was allerdings nicht so gut geht, sind weiche Sachen wie Tomaten oder Eier, aber ansonsten hast Du alles ruckzuck gewürfelt. Aber ich bin ehrlich, ich liebe so Küchenerleichterungsdinge und springe auch oft auf die Züge auf, wenn es etwas neues gibt. Jetzt nicht mehr so wie früher, seit ich meine KitchenAids und den Thermi habe, aber so Dinge begeistern mich halt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:17
ae117 Beitrag von :
Guten Morgen
Evy das ist der NicerDicer

Ich habe meiner Mutter vor zwei Jahren den Alligator geschenkt (prinzip ähnlich wie der NicerDicer nur hochwertiger aus Edelstahl und so) und sie ist begeistert. (Und ich auch) sie hat zwar nur die Würfelaufsätze die dabei waren (fein und grob) aber 1. sie schneidet sich nicht mehr, 2. geht das alles viel schneller und 3. kann sie damit rohes und gekochtes (solange bissfest) klein machen. Und am Ende muss sie die Sachen nur kurz abspülen das dauert auch nicht länger als die Messer und Brettchen die man beim Schneiden braucht sauber zu machen.

Danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:18

guten morgen herzelchens

**kaffeereinstell

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:18 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 Januar 2017 - 07:21 bearbeitet

CAT ich habe früher eine Krups Küchenmaschine gehabt und die war genial , da kommt der Thermomix nicht mit .

Das könnte ich rohe Kartoffeln in verschieden dicke Scheiben Schneiden , in Pommesstreifen .
Vielleicht hälst du mal Ausschau nach einer gebrauchten elektr.

Ich vermisse diese Maschine total aber ich hab keinen Platz für 2 Maschinen
Das war das Vorgänger Model der Krups Rotary .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:19

Ach ja, das reinigen ist auch nicht sehr aufwändig, meistens reicht es, die Teile mit klarem Wasser abzuspülen. Aber ich habe den ND auch immer in einem offenen Regal in der Küche stehen, so das er nicht in einem Schrank verschwindet. Dinge die ich nicht sehe und vor Augen habe, vergammeln bei mir auch im Schrank, das ist einfach so.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:23

fuer mich waers nix
ich hab nurn gutes messer und meine schnippelmatten
hier is ja keiner fuer den man gross schnippeln muesste und so 3-4 kartoffis ..das lohnt ned *gg

frueher wo man sein kraut noch selbst machte-ok oder ne grossfamilie da hockt und auf die bratkartoffeln wartet-ok oder wer auf selbstgemachte pommesberge steht-ok .. usw
aber fuern 1-2 pers haushalt is das mehr gespuele und gefummel als das mans gerne nutzt
und es ist wieder zugebaue der schraenke was einem entgegenfaellt *gg

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:28

Stichwort gutes Messer

Da hat mir mein Sohn zu Weihnachten ein tolles jap. Küchenmesser geschenkt , das Ist so toll das geht sogar durch Frisches Bäckerbrot als wenn es Butter wäre .

Mein Sohn ist in der Beziehung so ein Junkie , gute Messer die er per Hand mit verschiedenen Schleifsteinen schleifen kann .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:29 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 Januar 2017 - 07:30 bearbeitet
bibors Beitrag von :
catweazle08, ich habe den Nicer Dicer und ganz ehrlich, wenn man viel Gemüse schnippelt, ist der einfach klasse. Du bekommst damit alles auf die gleiche Größe, legst es einfach nur oben rein und drückst es runter. Ich hab 4 Klarsichtboxen dabei, die kann man auch mit einem Klickdeckel verschließen. Ich benutze ihn nicht so oft, seit ich den Thermi habe, aber ich würde den immer wieder kaufen. Was allerdings nicht so gut geht, sind weiche Sachen wie Tomaten oder Eier, aber ansonsten hast Du alles ruckzuck gewürfelt. Aber ich bin ehrlich, ich liebe so Küchenerleichterungsdinge und springe auch oft auf die Züge auf, wenn es etwas neues gibt. Jetzt nicht mehr so wie früher, seit ich meine KitchenAids und den Thermi habe, aber so Dinge begeistern mich halt.

das klingt gut ................ich muß jetzt NICHT JEDES vermeintliche Erleichterungsteil haben..........vieles ist auch echt albern wie z.B. ein ANANASSCHÄLER ............aber ich glaube, das Teil macht echt weniger Arbeit als mit'm Messer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:30
Stichwort gutes Messer

Da hat mir mein Sohn zu Weihnachten ein tolles jap. Küchenmesser geschenkt , das Ist so toll das geht sogar durch Frisches Bäckerbrot als wenn es Butter wäre .

Mein Sohn ist in der Beziehung so ein Junkie , gute Messer die er per Hand mit verschiedenen Schleifsteinen schleifen kann .

ich hab auch grad son tolles
bin sooo verliebt hach <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:32
CAT ich habe früher eine Krups Küchenmaschine gehabt und die war genial , da kommt der Thermomix nicht mit .

Das könnte ich rohe Kartoffeln in verschieden dicke Scheiben Schneiden , in Pommesstreifen .
Vielleicht hälst du mal Ausschau nach einer gebrauchten elektr.

Ich vermisse diese Maschine total aber ich hab keinen Platz für 2 Maschinen
Das war das Vorgänger Model der Krups Rotary .

leider keinen Platz für

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:33

den ND will ich ja auch gar nicht, gibt ja mittlerweile auch günstigere für z.B. 16€ aktuell bei 321

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:36

der kommt hier auf die herbstmaerkte .. glaubste aber was der fuer zulauf hat
der verkauft auch und richtig gutes zeug
hab noch son schleifgeraet von frueher was man so am kuechentisch festdreht
hat drueben ma nachbars kleiner unser silber runtergeschliffen *lol die messer waren keinen halben cm mehr breit ROFL

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:44

wir sind ja meistens nur zu zweit, aber dieses ewige Kleinschnippeln nervt halt + raubt Zeit

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:44

*gg frau friedrich
die pupse sind coool

**kaffeeordentlichhinstell *tassezurechtrueck

*g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:46
wir sind ja meistens nur zu zweit, aber dieses ewige Kleinschnippeln nervt halt + raubt Zeit

ned wenn mans kann

*gg ok der war fies *lach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:49
Evy Beitrag von :
der kommt hier auf die herbstmaerkte .. glaubste aber was der fuer zulauf hat
der verkauft auch und richtig gutes zeug
hab noch son schleifgeraet von frueher was man so am kuechentisch festdreht
hat drueben ma nachbars kleiner unser silber runtergeschliffen *lol die messer waren keinen halben cm mehr breit ROFL

mußte so machen wie Cheffe .............klingelt hier so'n Messerschleif-Typ, ich grad nicht da, Cheffe: OH, KLAR, SUPER...........gibt dem meine guten Wellenschliff-Küchenmesser mit, kriegt sie wieder, bezahlt VIERZIG EURO für ZEHN Messer schleifen, ich komm heim, krieg die übelste Vollmeise + durfte ZEHN vorher tolle Messer wegschmeißen...............seitdem darf Cheffe nicht mehr an die Tür, wenn ich nicht da bin..................ich hab vor meinem geistigen Auge echt schon die Bild-Überschrift gelesen: EHEMANN WEGEN MESSERN ERSCHLAGEN................boah, war ich sauer

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:49
Evy Beitrag von :
ned wenn mans kann

*gg ok der war fies *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:53
mußte so machen wie Cheffe .............klingelt hier so'n Messerschleif-Typ, ich grad nicht da, Cheffe: OH, KLAR, SUPER...........gibt dem meine guten Wellenschliff-Küchenmesser mit, kriegt sie wieder, bezahlt VIERZIG EURO für ZEHN Messer schleifen, ich komm heim, krieg die übelste Vollmeise + durfte ZEHN vorher tolle Messer wegschmeißen...............seitdem darf Cheffe nicht mehr an die Tür, wenn ich nicht da bin..................ich hab vor meinem geistigen Auge echt schon die Bild-Überschrift gelesen: EHEMANN WEGEN MESSERN ERSCHLAGEN................boah, war ich sauer

args waer ich auch
wg is ja auch son tuerverkaufs-liebhaberling
letztens erst 5 kg aepfel gekauft fuer ueber 12 euro (greifste dir echt ans hirn)

ich komm heim und frag noch doof und wer isst die 4 grossen kisten im keller ?
waren nix dolleres als was hier eh lagert
und schmeckten nedma
*groll

und bei messer und exakt 3 pfannen tick ich auch aus ..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:55

der ist 55, da erwarte ich echt was anderes als bei Kindern..................könnte heute noch die Macke kriegen, wenn ich dran denke............MÄNNER, echt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:56

nee, hatte da ja erst mal keine vernünftigen Messer mehr + bis ich neu gekauft hatte, war die Wut büschen verraucht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:57
der ist 55, da erwarte ich echt was anderes als bei Kindern..................könnte heute noch die Macke kriegen, wenn ich dran denke............MÄNNER, echt

vielleicht durfte der selbst ans schleifgraet und durchs schwatzen und den fun wurds material eben immer weniger

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 07:58

ich stell mir das grad "so vor::
"oh wart ich hol noch eins .. **schleif *schleif

*geier*gier

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:00

als ich die motorsaege neu hatte stand ich hier echt vor allem nur weils son fn machte
haette wg mich ned gebremst haette ich glaub nedma mehr ne hecke

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:02 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 Januar 2017 - 08:02 bearbeitet
Evy Beitrag von :
vielleicht durfte der selbst ans schleifgraet und durchs schwatzen und den fun wurds material eben immer weniger

nee, der hat die wohl mitgenommen + ne halbe Std. später wiedergebracht...................nix mehr Wellenschliff, tausend Grate/Kanten dran, nur noch Schrott

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:04
Evy Beitrag von :
ich stell mir das grad "so vor::
"oh wart ich hol noch eins .. **schleif *schleif

*geier*gier

ich vermute, wenn Cheffe das selber gemacht hätte, wär's eher was geworden

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:05

Morgen… … bin 'auf dem Sprung' und kann nicht alles nachlesen - guten Start in die Woche… Ich guck abends nochmal rein.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:06
Evy Beitrag von :
als ich die motorsaege neu hatte stand ich hier echt vor allem nur weils son fn machte
haette wg mich ned gebremst haette ich glaub nedma mehr ne hecke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:13
labellaluna Beitrag von :
Morgen… … bin 'auf dem Sprung' und kann nicht alles nachlesen - guten Start in die Woche… Ich guck abends nochmal rein.

guten morgen bellchen <3
sei liplich und mach langsam

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:15 Dieser Beitrag wurde von Evy am 09 Januar 2017 - 08:16 bearbeitet

sa haette ich das ding fast abgefaggelt *g
ich kip ja immer den ascheeimer vom ofen drunter .. naja abends ofen gesaeubert war noch asche im eimer von morgens ..kipp das zug schoen drunter ..lachen mich da noch grosse glutbrocken an
weia .. glaubste aber was das knisperte und ich rannte *lol
ich brauchte 3 grosse eimer wasser *LOOL

+p +e

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:22
Evy Beitrag von :
sa haette ich das ding fast abgefaggelt *g
ich kip ja immer den ascheeimer vom ofen drunter .. naja abends ofen gesaeubert war noch asche im eimer von morgens ..kipp das zug schoen drunter ..lachen mich da noch grosse glutbrocken an
weia .. glaubste aber was das knisperte und ich rannte *lol
ich brauchte 3 grosse eimer wasser *LOOL

+p +e

Du bist echt ein Feuerteufel, irgendwann fackelt Dir echt die Bude unterm Hintern ab

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:24
Du bist echt ein Feuerteufel, irgendwann fackelt Dir echt die Bude unterm Hintern ab

war echtn schreck
hatte das auch ned gemerkt durch die dicken handschuhe *gg
weia echt

aber das das sooo lange haelt obwohl eisregen und brr

wer denktn sowas ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:25

sah aber schon toll aus .. so im dunklen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:26
Evy Beitrag von :
war echtn schreck
hatte das auch ned gemerkt durch die dicken handschuhe *gg
weia echt

aber das das sooo lange haelt obwohl eisregen und brr

wer denktn sowas ..

deswegen hat man früher Feuer mit Asche zugedeckt, um die Glut zu erhalten.

Ist ja nochmal gut gegangen...

Guten Morgen die Damen und noch ein gutes Neues.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:29
sturmkind Beitrag von :

guten morgen

ja aber war so schoen im eifer und ..hach .. und das wuschte dann regelrecht
kann gut verstehn das der halbe harz brennt nur wegen som kleine wanderfeuer
*g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:30
sturmkind Beitrag von :

ja, unser Evy muß noch viel lernen.............wenn man nicht langsam Angst um sie bekäme, wär's ja schon lustig, aber...............

UIh, lange nicht dagewesen, Dir auch noch ein gutes neues Jahr

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:30

Mein Altargeschenk ist da aber wenigstens so gut zu mir, das er die Messer so dermaßen super schleift (weil er ein Youtube Video geshehen hat ) das ich mir sowas von in den Finger säbel, das die Kuppe fast ab ist

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:32

DIe Mutter von meinem Freund hat NUR relativ stumpfe Messer weil sie nicht schneiden kann und bei scharfen immer abrutscht und ZACK Finger durch und so ne SPäße..

Als ich das noch nicht wusste hab ich son großes Messer mit dem Schleifstab geschärft, mein Freund voll begeistert, wiel endlich mal n scharfes Messer, seine Mutter (wusste das nicht) schneidet sich prompt in die Hand und macht mich voll zur Sau

armes ungeschicktes Mütterlein ich war mir keiner Schuld bewusst, meine Arbeit ging mit dem geschärftem schneller

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:33
ja, unser Evy muß noch viel lernen.............wenn man nicht langsam Angst um sie bekäme, wär's ja schon lustig, aber...............

UIh, lange nicht dagewesen, Dir auch noch ein gutes neues Jahr

-

"altargeschenk -..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:33
bibors Beitrag von :
Mein Altargeschenk ist da aber wenigstens so gut zu mir, das er die Messer so dermaßen super schleift (weil er ein Youtube Video geshehen hat ) das ich mir sowas von in den Finger säbel, das die Kuppe fast ab ist

oh ja................ich sag doch: MÄNNER

ich bin ja nur froh, das es NUR!!!!!! die Küchenmesser waren, die 12 von meinem Besteck hat er ja Gott sei Dank nicht auch noch mitgegeben, war ihm dann wohl doch zu teuer...............dann hätte BILD wirklich ne Schlagzeile gehabt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:33
bibors Beitrag von :

Altargeschenk

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:34
ae117 Beitrag von :
DIe Mutter von meinem Freund hat NUR relativ stumpfe Messer weil sie nicht schneiden kann und bei scharfen immer abrutscht und ZACK Finger durch und so ne SPäße..

Als ich das noch nicht wusste hab ich son großes Messer mit dem Schleifstab geschärft, mein Freund voll begeistert, wiel endlich mal n scharfes Messer, seine Mutter (wusste das nicht) schneidet sich prompt in die Hand und macht mich voll zur Sau

armes ungeschicktes Mütterlein ich war mir keiner Schuld bewusst, meine Arbeit ging mit dem geschärftem schneller

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:34
ae117 Beitrag von :

du wolltest ja nur blut sehn .. bluhhuuut bluhuuuut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:37

schön laaaaaaaaaaaaangsam zu Tode gequält

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:37

gibt aber auch so echte deppen
beim einzug .. nachbar steht da vor der tuer und versucht ernsthaft meine fake-deko-sense zu schleifen *LOL
is eigentlich nur son blechteil an som lackierten schwarzen ding und zum aufhaengen gedacht fuer halloween *G

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:39
schön laaaaaaaaaaaaangsam zu Tode gequält

naja schnell geht bei stumpf auch ned sooo wirklich

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:40

Ich hab für zu Hause so ein buntes Messerset von LIDL und das is der knaller, seit bestimmt 2 Jahren oder länger, super scharf wie am ersten Tag (immer mit Hand gespült), und die Farbe geht auch nicht weg Das geht auch durch frisches Bort wie nix (zumindest das Brotmesser).

Das is die neue Variante davon aber da ist das Brotmesser anders von Schliff...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:40

das schaffen die aber auch ohne Altar

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:41

Rechtsmediziner unsicher ob das auf Grund des Zustands der Messer als "Einwirkung von Gewalt mit stumpfem Gegenstand" gewertet werden muss.

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:41
ae117 Beitrag von :
Ich hab für zu Hause so ein buntes Messerset von LIDL und das is der knaller, seit bestimmt 2 Jahren oder länger, super scharf wie am ersten Tag (immer mit Hand gespült), und die Farbe geht auch nicht weg Das geht auch durch frisches Bort wie nix (zumindest das Brotmesser).

stimmt die gabs beim lidl
hab aus der serie das kleine kartoffelschnippelmesser und liebe es
hmm jetzt wo dus sagst ..das haelt auch schon gute 2 jahre <3
glaub fuer nur 1,99 oder 2,99 <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:42
ae117 Beitrag von :

ich hab mir letztens so'n Keramikteil bei Action für unglaubliche ZWEI Euro gekauft...............das Teil ist so sauscharf, das ich mich JEDESMAL damit schneide

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:42

die aldi dinger warn fuern popo

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:43
sturmkind Beitrag von :
Rechtsmediziner unsicher ob das auf Grund des Zustands der Messer als "Einwirkung von Gewalt mit stumpfem Gegenstand" gewertet werden muss.

ich wäre freigesprochen worden wegen Notwehr

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:43
ich hab mir letztens so'n Keramikteil bei Action für unglaubliche ZWEI Euro gekauft...............das Teil ist so sauscharf, das ich mich JEDESMAL damit schneide

der daumen is fies gell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:48

Übersprungshandlung wegen seelischer Grausamkeit = Notwehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:49

teuer ist eben nicht immer gut ...........soll ich Dir eins besorgen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:49

ich bin vor jahren ma wegen ner pfanne abgespackt
son richtig geiles unanbackbares wirklich funktionierendes ding bei pfannkuchen oder bratkartoffis
hach hab ich die geliebt
wg stopfte das ding in die spuelmaschine wo se den grausamen pfannentot starb
merkte das natuerlich erst beim naechsten pfannkuchen bruzzeln
so ein dreck
fand nie wieder sone geile pfanne
und wg schleppte echt pfannen ohne ende an ..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:52
Evy Beitrag von :
ich bin vor jahren ma wegen ner pfanne abgespackt
son richtig geiles unanbackbares wirklich funktionierendes ding bei pfannkuchen oder bratkartoffis
hach hab ich die geliebt
wg stopfte das ding in die spuelmaschine wo se den grausamen pfannentot starb
merkte das natuerlich erst beim naechsten pfannkuchen bruzzeln
so ein dreck
fand nie wieder sone geile pfanne
und wg schleppte echt pfannen ohne ende an ..

die Keramikpfannen sollen ja gut sein...............weiß aber nicht, hab keine

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:53
Evy Beitrag von :
du wolltest ja nur blut sehn .. bluhhuuut bluhuuuut

Errrrrrrwischt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:53

so, bin dann weg, habt einen schönen Tag

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:54

keramik hab ich eine mittelgrosse von tefal
harr die is toll
war halt echt ned billig und derfste ned drinrumkratzen *gg
huet ich auch wien augapfel

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:54

Wir hatten auch eins von Action, leider ist uns ein Stück aus der Klinge gebrochen seitdem gibt's bei uns keine "fragilen" Keramikmesser mehr Aber scharf war das das stimmt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:54
so, bin dann weg, habt einen schönen Tag

tschöö schnubbi
macht langsam und gruesse

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Januar 2017 - 08:56
Evy Beitrag von :
die aldi dinger warn fuern popo

Deswegen ja auch LIDL

0 0
ZURÜCK 1 ... 370 371 372 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901