KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2354
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Forum-Regeln8
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025333
    • Suche Wichtelkette 464
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)463
    • back in black - wir verkaufen schwarz107
    • HEUTE muss ALLES raus ! 195
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 367 368 369 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 März 2016 - 07:52
DieLetzteAmazone Beitrag von :
nee, nee, den kirschbaum bei uns haben wir für ne doppelgarage entsorgt - war aber auch schon morsch und machte nur noch früchte für die vögel und hinzukommt, dass ich keine kirschen vertrage für die vögel habe ich jetzt rote und schwarze johannisbeeren

wir haben brombeerplage
unglaublich wo die dann immer wieder auftaucht
wir hacken die weg und *plopp da kommt sie wieder *gg

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 März 2016 - 07:52

schatzis - ich gehe jetzt in die nasszelle - sandstrahlen und restaurieren - bis später - hab heut wieder volles programm - guck aber immer mal rein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 März 2016 - 07:54
schatzis - ich gehe jetzt in die nasszelle - sandstrahlen und restaurieren - bis später - hab heut wieder volles programm - guck aber immer mal rein

ich komm mit, muß auch....................schön brav bleiben

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 März 2016 - 07:54

ich hab mich heut morgen wieder mit sand abgeschubbelt und dann abgeklopft

bis spaeter und viel spass

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 März 2016 - 07:55
catweazle08 Beitrag von :
ich komm mit, muß auch....................schön brav bleiben

sowieso

< die prafheit in vollendung

tschöö hase

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 08 März 2016 - 07:58

… kuckuck und Guten Morgen
… und auch gleich ciao und schönen Tag an Cat und Amazone
Mein Zierlauch ist auch schon 'durchgebrochen' - konnte ich sehen, weil wir ja Samstag das Gräserbeet gekürzt haben… nun hatte es ja auch Minusgrade hier … ich hoffe mal, da ist nichts zu stark erfroren…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 März 2016 - 07:59
Okay...............SAUERkirschbaum

schnapp Deine WG + dann ab, Plätzchen findet sich immer...............ich könnt da nicht zugucken, wie alles platt gemacht wird

brr ich auch nicht
mir tut das mit weh

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 08 März 2016 - 08:00

… das würde ich mir auch nicht entgehen lassen, Evy - kannst Du Dir nicht irgendwo so einen kleinen Minibagger ausleihen, sonst wird das mit dem Ausbuddeln ja eine ewige Plackerei.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 März 2016 - 08:01
labellaluna Beitrag von :
… kuckuck und Guten Morgen
… und auch gleich ciao und schönen Tag an Cat und Amazone
Mein Zierlauch ist auch schon 'durchgebrochen' - konnte ich sehen, weil wir ja Samstag das Gräserbeet gekürzt haben… nun hatte es ja auch Minusgrade hier … ich hoffe mal, da ist nichts zu stark erfroren…

uhhu bellchen guten morgen
hier nur 2-3 dinger im garten und die weidenkaetzchen sind aufgeplatzt
terrasse sind mir 2 schoene kuebel geplatzt glaub da is gar nix was wiederkommt *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 März 2016 - 08:05 Dieser Beitrag wurde von Evy am 08 März 2016 - 08:05 bearbeitet
… das würde ich mir auch nicht entgehen lassen, Evy - kannst Du Dir nicht irgendwo so einen kleinen Minibagger ausleihen, sonst wird das mit dem Ausbuddeln ja eine ewige Plackerei.

mit dem minibagger hatte ich auch schon dran gedacht
nachbarn haben sonen ganz kleinen aber kein plan ob der noch laeuft der steht rostig da rum *g
(und das sind die komischen alki nachbarn ,,mag da so ungern fragen *gg)
richtig leihen is ned kostet nen schweine geld und das lohnt ned fuer nur bissi buddeln

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 08 März 2016 - 08:06

… danke, ich hab die Tasse schon vor mir stehen.
Ohne, wie schade… ich seh´s mir später mal an, hoffe der hat´s gepackt… der ist immer so schön im Frühsommer… guckst Du:

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 März 2016 - 08:10
… danke, ich hab die Tasse schon vor mir stehen.
Ohne, wie schade… ich seh´s mir später mal an, hoffe der hat´s gepackt… der ist immer so schön im Frühsommer… guckst Du:

oh der is echt schoen

ach der packt das <3

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 08 März 2016 - 08:14

… mir gefällt der auch immer so gut - und die Bienen freuen sich erst.
Du, ich mach mich für heute Vormittag auch mal 'vom Acker' - ciao, bis später…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 März 2016 - 08:18
… mir gefällt der auch immer so gut - und die Bienen freuen sich erst.
Du, ich mach mich für heute Vormittag auch mal 'vom Acker' - ciao, bis später…

tschöö schnubbi
froehliches wuseln

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 März 2016 - 10:17

Guten Morgen,
Na ihr habt ja schon wieder viel getippselt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 März 2016 - 19:10

aladdinsane Nein, FFN hat mich nicht angerufen................ICH habe heute bei FFN angerufen, weil es mir langsam echt komisch vorkam + bin ehrlich gesagt etwas sprachlos.............ich weiß jetzt nicht, wie Ihr alle da den Text verstanden habt, falls Ihr es gelesen haben solltet beim Voting, ich hab das so verstanden, das die Top 25 jeder ein Video vom Ort erhalten + damit dann machen können, was sie wollen...............tja, das war leider nicht so: es werden zwar Videos von den 25 Orten gedreht, aber die bekommt keiner, die werden dann auf der FFN-HP veröffentlicht + gut is...................nix is mit Exclusiv-Video

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 März 2016 - 19:15
aladdinsane Nein, FFN hat mich nicht angerufen................ICH habe heute bei FFN angerufen, weil es mir langsam echt komisch vorkam + bin ehrlich gesagt etwas sprachlos.............ich weiß jetzt nicht, wie Ihr alle da den Text verstanden habt, falls Ihr es gelesen haben solltet beim Voting, ich hab das so verstanden, das die Top 25 jeder ein Video vom Ort erhalten + damit dann machen können, was sie wollen...............tja, das war leider nicht so: es werden zwar Videos von den 25 Orten gedreht, aber die bekommt keiner, die werden dann auf der FFN-HP veröffentlicht + gut is...................nix is mit Exclusiv-Video

hatte das auch anders verstanden - aber hab wohl auch nicht das kleingedruckte gelesen - aber es hat doch auch was gutes, so können wir alle schauen, wie schön es bei euch oben ist und können dann auch skeptische partner überreden mal einzulaufen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 März 2016 - 19:17

schade, ich find das von vorm Voting leider nicht mehr, würd mich ja echt interessieren, ob ich das echt soooo falsch verstanden hab

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 März 2016 - 19:26
schade, ich find das von vorm Voting leider nicht mehr, würd mich ja echt interessieren, ob ich das echt soooo falsch verstanden hab

das haben die wohl schnell wieder rausgenommen - warst bestimmt nicht die einzige, die sich gemeldet hat

geh jetzt mal nen happen schnappen - wenn ich wiederkomme bist du bestimmt schon raus - dicken drücker und mach es dir kuschelig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 März 2016 - 19:29

Drücker zurück + laß es Dir schmecken

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 März 2016 - 19:31

Ich hatte das auch so verstanden, dass die Videos dann für alle sind. Die hatten da ja auch so ein Beispielvideo, wie das dann aussieht. Sonst wäre bei der Wahl kein Ort angegeben gewesen, sondern die Wahl hätte sich um die Personen gedreht. Die wurden ja gar nicht genannt.
Ist natürlich verständlich, dass du enttäuscht bist, Cat. Aber letztlich ist es doch tatsächlich schöner, wenn alle was davon haben und mitgucken können.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 März 2016 - 19:42 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 März 2016 - 19:43 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Ich hatte das auch so verstanden, dass die Videos dann für alle sind. Die hatten da ja auch so ein Beispielvideo, wie das dann aussieht. Sonst wäre bei der Wahl kein Ort angegeben gewesen, sondern die Wahl hätte sich um die Personen gedreht. Die wurden ja gar nicht genannt.
Ist natürlich verständlich, dass du enttäuscht bist, Cat. Aber letztlich ist es doch tatsächlich schöner, wenn alle was davon haben und mitgucken können.

ja, stimmt schon, aber hätt ich das vorher SO verstanden wie die es wohl meinten, hätt ich ja gar nicht so'n Aufriss gemacht...........es gibt soviele Videos von Cux, da hätt's nicht noch eins öffentlich gebraucht...............war wohl ein echter Denkfehler von mir

ich meine mich dunkel zu erinnern, da stand was von wegen: Ihr könnt damit machen was Ihr wollt.............z.B. Eurem Ort für Werbung usw. zur Verfügung stellen usw................das hab ich wohl in den falschen Hals bekommen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 März 2016 - 19:43
ja, stimmt schon, aber hätt ich das vorher SO verstanden wie die es wohl meinten, hätt ich ja gar nicht so'n Aufriss gemacht...........es gibt soviele Videos von Cux, da hätt's nicht noch eins öffentlich gebraucht...............war wohl ein echter Denkfehler von mir

ich meine mich dunkel zu erinnern, da stand was von wegen: Ihr könnt damit machen was Ihr wollt.............z.B. Eurem Ort für Werbung usw. zur Verfügung stellen usw................das hab ich wohl in den falschen Hals bekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 März 2016 - 19:45
canislupus Beitrag von :

............wird schon wieder, bin nur bissi enttäuscht grad

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 März 2016 - 20:05

Ich hab es aber auch so verstanden

Kann ich gut verstehen das du enttäuscht bist

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 März 2016 - 20:44 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 März 2016 - 21:00 bearbeitet

Huhu Mädels - mal ein Aufruf in die Runde - eine liebe DIY Freundin macht ein Wanderpaket mit kleinen Überraschungspäckchen - hat ausser Claire und mir noch eine von Euch mal Lust mitzumachen

www.kleiderkorb.de/forum/topic/13342/tn-gesucht-wichtelwanderpaket-mit-neuemneuwertigem.html/20/1

nicht von "neuem neuwertigem" abschrecken lassen - jeder hat da so was bei sich noch rumstehen - heisst ja nicht, dass ihr es neu kaufen müsst - ich hab z.B. oft einfach mal günstig Material gekauft und es liegt zur Zeit einfach bei mir rum, ebenso neige ich dazu bei Hygieneartikeln bei den Mehrfachpacks zuzuschlagen, da hat man immer mal was übrig und wer Bedenken bei der Suchliste der TE hat, bevor es bei ihr ankommt, freuen sich ja noch einige andere Mädels über den Inhalt und füllen auf.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 März 2016 - 06:30

guten morgen

och menno
ich hab das auch verstanden wie zoddi
"der gewinner bekommt bla
und nicht "wir stellen das video bla

**trostkaffeereinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 März 2016 - 06:36

Moin *ganzkurzreinlins*

Nacht drüber geschlafen + jetzt: hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergeht's

aladdinsane Namen wurden gar nicht genannt, von keinem Ort, nur beim jew. Anruf.............ich hab den Anruf für Cux leider nicht gehört, aber der Typ bei FFN hat mir gesagt: wenn sich für einen Ort mehrere beworben hatten, wurde von FFN ausgelost, wer angerufen wurde + für Cux waren es mehrere laut ihm............ich hatte einen Anruf im Radio mitbekommen, da ging es um Osnabrück + jetzt, wo ich drüber nachdenke, da hieß es auch: wir rufen Dich stellvertretend für Deinen Ort an..............JETZT im Nachhinein versteh ich das auch, wie die das meinten...................heute nach ein bissi Nachdenken muß ich canislupus Recht geben, da ging es wohl wirklich um den Ort + ich hab das irgendwie falsch verstanden, weil die von Weitergeben an Ort, Werbung usw. geredet haben..........war mein Fehler............war ne Erfahrung + aus Fehlern lernt man ja.......auch noch im hohen Alter ............ich geb Euch auf jeden Fall Bescheid, wenn der Film auf der HP von FFN ist, dann könnt Ihr gucken

So, jetzt muß ich aber....habt einen schönen Tag

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 März 2016 - 06:40

morgen hasiiii und tschöööö *gg

**irgendwasleckreshinterherwerf

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 März 2016 - 10:01

Guten morgen

Keiner mehr da , na bin ich auch mal weg

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 09 März 2016 - 11:11

Huhu…
*nurkurzreinguckeundeinenschönenTagwünsche*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 März 2016 - 11:17

Ich stelle mal zwei Kannen frischen Kaffee und Tee für alle hin! Dazu Soja-Reis-Milch, Dinkel-Mandel-Milch, Rohrzucker, weißen Zucker und Süßstoff.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 März 2016 - 18:51

uhhu hase
ui ich haette nicht gedacht das der schon 60 ist
hat sich gut gehalten

magstn kaffee??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 März 2016 - 19:06 Dieser Beitrag wurde von Evy am 09 März 2016 - 19:07 bearbeitet

eben <3
wir bestehn buchstaeblich nur aus kaffee und kuchen *gg
wie war dein tag?? alles schoen ??
hier war sonne satt und hab den ganzen tag draussen mit decke doggys und buch gegammelt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 März 2016 - 19:09

ich hab das heute mal voll ausgenutzt **freu
drinnen ist dann fuer schlechtwetter

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 März 2016 - 19:20

Fertisch

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 09 März 2016 - 19:53

Hallo… ich schau auch noch kurz zu Euch rein.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 März 2016 - 06:07

Moin

für alle hinstell

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 07:03

Moin, moin
Danke fürs Käffchen. Mag noch gar nicht aus den schönen warmen Federn.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 März 2016 - 07:09

Moin. Wollt mich mal wieder kurz melden. Mein Körper hat mich seit gestern wieder lahm gelegt und diese "Zwangspause" verursacht mehr Stress, als ich mit Arbeit + Nebenjob + Seminar so schon hab......... War wohl nix Körper

Wie geht es euch so, hab ich was wichtiges verpasst?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 07:11

Moin DeadLike *indenarmnehm*

*wsrmenkakaorüberschiebe*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 März 2016 - 07:28
Moin DeadLike *indenarmnehm*

*wsrmenkakaorüberschiebe*

*dankend Kakao schlüf*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 07:39

uhhu guten morgen

DeadLike *bisschensonneschubbs

der fruehling kommt und draussen kloppen sich die flatterdinger um die uebrigen brekkies (joa pfui pöööse brekkies *G)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 07:58

*ankuschel* Fledermausi

oh, hier ist auch schöne Sonne vielleicht komme ich heute dann endlich mal in den Garten.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 08:06

Haha - grumpf - scheint ein toller Tag zu werden - gerade erst mal Milch verschüttet - und statt dass die doofe Katze sie aufleckt, läuft sie durch und ich kann den Spuren mit nem Lappen folgen - ich liebe Tage, die mit Überraschungen starten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 08:07
*ankuschel* Fledermausi

oh, hier ist auch schöne Sonne vielleicht komme ich heute dann endlich mal in den Garten.

uhh eine kriegerin *ggg
guten morgen schnuffi

weiss ned werden 10° das is mir noch zu kalt *lach lieber bissi nix mit kuscheldecke
kaeffchen??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 08:09
Haha - grumpf - scheint ein toller Tag zu werden - gerade erst mal Milch verschüttet - und statt dass die doofe Katze sie aufleckt, läuft sie durch und ich kann den Spuren mit nem Lappen folgen - ich liebe Tage, die mit Überraschungen starten

ahhhhhhhhhhh
meine erste amtstat heute war auch - katzenklos im keller gereinigt - alles ab in nen guten muellsack - unten alles frischund schoen -- nehm den sack mit hoch und mitten auf der treppe kracht unten der boden auf

yeahhh und ich hatte noch keinen kaffee

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 März 2016 - 08:11

Oh ja Käffchen und Kuscheldecke "träum"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 08:11
Oh ja Käffchen und Kuscheldecke "träum"

jedenfalls sind wir nu wach *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 März 2016 - 08:14

grad im fruehstuecks tv "kinder von schafen heissen - maincraft
der typ - nein die heissen "laemmer
die 2 befragten "echt? wussten wir nicht

0 0
ZURÜCK 1 ... 367 368 369 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2354
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Forum-Regeln8
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025333