KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 367 368 369 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Januar 2017 - 21:29
sevendreams Beitrag von :
Bist du nicht im Umzugsstress ?

Jein, ich mach mir selber voll Stress, obwohl ich ja noch genug Zeit habe. Heute kam superviel zusammen, meine Hausverwaltung hat die Bude schon an eine Maklerin weitergegeben und nächste Woche kommen die ersten Interessenten und da bin ich etwas panisch geworden. Jetzt den Brief für die Schufa fertig gemacht und meine Hausverwaltung verflucht, weil die nur Mo-Do 8-11 und 12-14 erreichbar sind und ich da mal was wissen muss und ach ja.... Und Dresden ist teuer Wofür zieh ich eigentlich in den Osten?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Januar 2017 - 21:35
vonZimtstern Beitrag von :
Jein, ich mach mir selber voll Stress, obwohl ich ja noch genug Zeit habe. Heute kam superviel zusammen, meine Hausverwaltung hat die Bude schon an eine Maklerin weitergegeben und nächste Woche kommen die ersten Interessenten und da bin ich etwas panisch geworden. Jetzt den Brief für die Schufa fertig gemacht und meine Hausverwaltung verflucht, weil die nur Mo-Do 8-11 und 12-14 erreichbar sind und ich da mal was wissen muss und ach ja.... Und Dresden ist teuer Wofür zieh ich eigentlich in den Osten?

Oh weh du Ärmste

Panisch , Hektik bringt gar nichts , einfach tief durch atmen und es alles locker und positiv sehen

Weil es dich nach der schönen Stadt Dresden zieht und der Osten hat seine Vorteile ,

denn dort ist es das Gegenteil vom Westen .

Hilfsbereit , locker drauf , leckere Ostprodukte , pflippige Menschen und und ...................

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Januar 2017 - 21:56
Oh weh du Ärmste

Panisch , Hektik bringt gar nichts , einfach tief durch atmen und es alles locker und positiv sehen

Weil es dich nach der schönen Stadt Dresden zieht und der Osten hat seine Vorteile ,

denn dort ist es das Gegenteil vom Westen .

Hilfsbereit , locker drauf , leckere Ostprodukte , pflippige Menschen und und ...................

Hat mein Freund auch gesagt^^ Jetzt habe ich tief durchgeatmet und tatsächlich auch ne schöne Wohnung bei EK entdeckt, die auch in meinem Budget liegt. Bzw sogar deutlich drunter, weil es nur ein Raum ist.

Und ich wohne ja schon im Osten, aber die Aussage, dass alles so viel Günstiger sei als im Westen stimmt halt nur aufm Dorf. Dresden hat Mieten, wie ich sie aus Karlsruhe kenne.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Januar 2017 - 22:01
vonZimtstern Beitrag von :
Hat mein Freund auch gesagt^^ Jetzt habe ich tief durchgeatmet und tatsächlich auch ne schöne Wohnung bei EK entdeckt, die auch in meinem Budget liegt. Bzw sogar deutlich drunter, weil es nur ein Raum ist.

Und ich wohne ja schon im Osten, aber die Aussage, dass alles so viel Günstiger sei als im Westen stimmt halt nur aufm Dorf. Dresden hat Mieten, wie ich sie aus Karlsruhe kenne.

Ist doch super und schon läuft es besser

Wohnungen in den Großstädten sind im Westen auch teuer .

Kleinstadt und Dorf sind die Mieten günstiger .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 22:36

So... ich war um 16h beim Zahnarzt.... die trulla hat mir so die Nerven abgeschossen mit ihrer Betäubung, dass jetzt die Bedeutung erst raus ist... tolle Nummer... bisschen viel von dem Zeug reingepumpt oder?
Bei mir dreht sich alles... Schmerzmittel kann ich so abhaken... glaub meine Leber hat genug zu tun, weil ich auch noch so ein "hau-drauf-Antibiotika" nehme
So das musste ich jetzt mal los werden....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 22:48

Danke
Ich musste gerade mal Luft holen....

Werd mal was schlafen... morgen hospitieren wir im Kindergarten...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Januar 2017 - 23:24
Ist doch super und schon läuft es besser

Wohnungen in den Großstädten sind im Westen auch teuer .

Kleinstadt und Dorf sind die Mieten günstiger .

Dass aufm Dorf immer günstiger ist ist klar, aber ich habe ja den direkten Vergleich und die Großstadtpreise sind in Ost und West sehr ähnlich, aber das Stadt-Land-Gefälle ist hier im Osten sehr extrem.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2017 - 06:07

für alle

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2017 - 06:46
Sjeri Beitrag von :
Huhu hier ist die Sjeri... meine Babymaus ist seit Mitte Oktober da und so ein tolles Kind

Wie geht es euch hübschen?

Moin + Danke

oh Sjeri hier kommt noch ne Tante zum Gratulieren ............ich wünsche Euch 3en alles erdenklich Gute + nur schöne, glückliche Zeiten

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2017 - 07:11

ich biete -6°

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 Januar 2017 - 07:12

Moin ,

So kalt kann ich nicht anbieten bei uns ist es - 5,3 Grad .
donrigoberto hat bisher Rekord Kälte , wer bietet mehr

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 Januar 2017 - 07:22

Guten morgen Mädels,

ist alles fit bei Euch?

Sjeri, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter

Mensch, ist das knackig kalt heute morgen, es hat ewig gedauert bis ich losfahren konnte, weil meine Autoscheiben nicht frei wurden. Wird Zeit, das ich entweder wieder einen Carport bekomme oder eine Garage. Das ist nichts für meine alten Knochen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2017 - 07:46

ich hab grad DIE ANTWORT des Jahres gefunden

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Januar 2017 - 08:19

Zombie möchte auch leberwurst und sooooo
Statt Nieren hätte ich dann gerne HIRN

Also bei uns isses kalt, so viel weiß ich Aber kalt und trocken ist guuuuuut, kalt und nass is pööööseee. Kalt und Schnee....MAN ICH WILL SCHNEE

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Januar 2017 - 08:23

guten morgen

harrr eiszapfig juhuuu
-9

und schnee!

und kaffee!!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Januar 2017 - 08:30
Evy Beitrag von :
guten morgen

harrr eiszapfig juhuuu
-9

und schnee!

und kaffee!!

du bist eine pöse gemeine Fledi Evy

ich geh nu weg so, pöh.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Januar 2017 - 08:32
ae117 Beitrag von :
du bist eine pöse gemeine Fledi Evy

ich geh nu weg so, pöh.

jaahaaaaa
ich hab schneehee & eis

mach trotzdem vorsichtig

guten morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Januar 2017 - 09:17

moin moin
ja cool
bei uns haben die zottis die wahl ob drin oder draussen
die lieben das wetter und waelzen sich voll gern im schnee

hier isses richtig knaggisch und die sonne lacht

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Januar 2017 - 09:23

galloways. die rinder, die so urig aussehen. die dürften das ab, solange sie noch futter finden ...

guten mogen in die runde.
kann -8 bieten und hoffe, mein kletter-rose ärgert sich nicht, dass sie die blätter alle noch behalten hat.

*krümel wegwischt*
*tuch vom frühstücksbuffet nimmt*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Januar 2017 - 09:25

guten morgen hasi

oh tuch weg ? gibts schon mittach??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Januar 2017 - 09:27

hmm hmm der muell is noch da
hmm hmm
wieso is der muell noch da?
hmm hmm
zu glatt ?
normal sind die kurz vor halb 7 schon da gewesen
hmm hmm

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Januar 2017 - 09:44
Evy Beitrag von :
guten morgen hasi

oh tuch weg ? gibts schon mittach??

ja, hier muss man zeitig anfangen, sonst fehlt was

aber gut, ich lass die frühstückssachen noch ein bißchen stehen - hmmm, greift zu

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Januar 2017 - 09:45
Evy Beitrag von :
hmm hmm der muell is noch da
hmm hmm
wieso is der muell noch da?
hmm hmm
zu glatt ?
normal sind die kurz vor halb 7 schon da gewesen
hmm hmm

zu viel schnee? oder sie müllmänner müssen beim streudienst aushelfen? richtiger tag?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Januar 2017 - 09:58
lillianelisabeth Beitrag von :
zu viel schnee? oder sie müllmänner müssen beim streudienst aushelfen? richtiger tag?

hmm hab grad gekuckt
ja richtiger tag
gab ja neues kartenplandingkuehlschrakteildraufkuckfaltescheiss *gg
normal ren ich denen ja immer nach weil abends verpennt und morgens zu frueh
nachbars steht noch da **puhh ok an mir lags diesma ned *ggg

joa lass nochn bissi das fruehstueck stehn

**frischenkaffeehinschieb
(und zimtbrot *g)
aber psst - war nochn eckchen da

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Januar 2017 - 09:58

+n
*g

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Januar 2017 - 10:06

Guten morgen,

Hier kein Schnee , keine Sonne nur eisig kalt

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 06 Januar 2017 - 10:09

Also...ich biete : -20 Sonne und bischen Schnee..DAS ist kalt schau mal catweazle08

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Januar 2017 - 10:10

So mach mich mal vom Acker

Schönes WE bye

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 06 Januar 2017 - 10:13 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 06 Januar 2017 - 10:17 bearbeitet

… einen verspäteteten 'Guten Morgen' von mir - ist für unsere Verhältnisse gestern bzw. heute seeeehr spät geworden (aber war eine supertoller Abend… und der Gutschein ist auch sehr gut angekommen)

Ich biete hier übrigens von heute aktuell MINUS 11… und als wir heimliefen warens MINUS 12 - aber ich liege hier ja noch günstig im Vergleich zu Rottitan (gerade nachgelesen)

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 06 Januar 2017 - 10:18

Ich reihe mich auch mal in die Gratulantenschar Sjeri Glückwunsch und alles Liebe und Gute und Gesundheit und alles was man eben so wünschen kann…

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Januar 2017 - 10:20 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 06 Januar 2017 - 10:23 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Also...ich biete : -20 Sonne und bischen Schnee..DAS ist kalt schau mal catweazle08

Kann ich bei dir Winterurlaub machen? *große Kulleraugen macht* @Rottifan

Und Leberwooooscht probieren?

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 06 Januar 2017 - 10:20

Wir haben auch ein bisschen Schnee und Sonne und -4Grad. Dieses winterwetter mag ich sehr! Nachher mit Mäuschen und Papi spazieren *freu*

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 06 Januar 2017 - 10:49

Wenn de auch schippst und Glühwein mitbringst...jau...ae117

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Januar 2017 - 10:57
Rottifan Beitrag von :
Wenn de auch schippst und Glühwein mitbringst...jau...ae117

Ich lass meinen Freund schippen und wir trinken selbstgemachten Glühwein
Und dann Schneemann bauen und Leberwoooorscht und sooooo

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 Januar 2017 - 11:01

Guten Morgen ihr lieben

Ich stell mal Kaffee für die Spätaufsteher auf den Tisch.

Da Raggi heute zu Hause bleibt, konnte ich etwas länger schlafen. Heute verspricht ein recht ruhiger Tag zu werden.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Januar 2017 - 11:09

*in den Thread gekrochen komm* moin, ich glaub ich bin verflucht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Januar 2017 - 11:30

Ohne Unterstand? 5 Stück?

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Januar 2017 - 11:33
DeadLike Beitrag von :
*in den Thread gekrochen komm* moin, ich glaub ich bin verflucht

oh nein

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 Januar 2017 - 11:33

Klärt mich mal jemand auf, was es mit der Leberworscht auf sich hat?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Januar 2017 - 12:28 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 Januar 2017 - 12:30 bearbeitet

Bin hoch motiviert ins neue Jahr. Montag-Dienstag mein Körper so: Migräne! , dann Körper so: Erschöpfung, yey! Kommt ein Bakterium vorbei, denkt sich so: "uuh, neues Zuhause!", Donnerstag mein Körper so: yeah, Erkältung + Mittelohrentzündung. Hm, reicht noch nicht *installiert konstanten Tinnitus*, gestern Nacht, heute mein Körper so: Seminar? Haha! Guter Witz *DeadLike nieder prügelt*
Parallel dachte sich dann mein Knie noch aus der Reihe zu tanzen, irgendwie falsch bewegt, nun humpel ich.
Passend: Kopfweh wieder da, Haut unglaublich schlimm und Erdbeerwoche steht an. Ich fühle mich verarscht. Ziemlich. heftig. *2017 den Mittelfinger zeig*

Ich fühl mich wie ne alte Frau: kann nicht richtig laufen höre kaum was (vom dauerhaften Piepen abgesehen) und fühle mich, als wäre ich die ganze Woche extrem Sport treiben gewesen, dabei... lag/liege ich eigenlich nur flach.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Januar 2017 - 12:35

Achja und passend zum Fluch: mir sind zu Beginn der Woche meine Glühbirnen durch, stand im Dunkeln, meine Kopfhörer sind im Ohr-Karma gebrochen (die Rache dafür, dass ich Musik hören wollte, obwohls den Ohren nicht gut geht), an meiner Wohnungstür hatte sich ein großer Weberknecht eingenistet, ich hab ihn dann versucht mit einem Besen weg zu fuchteln, dann fiel er, rannte und ich konnte nicht wirklich erkennen wohin. Nun trau ich mich nicht mehr, meine Tür zu öffnen. Achja, und ich hab die eine Klapphälfte meines Schlafsofas gebrochen (ich betone, ich hab noch Normalgewicht ). Det ist mir aktuell alles zu viel immer alles auf einmal eh!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Januar 2017 - 12:42

ach ja, ich beglückwünsche sjerl auch mal aufs herzlichste!

das habe ich heute in der gießkanne gefunden: ich weiß nicht, ob man es erkennen kann - aus der gefrorenen eisfläche des gießkannenwassers ragt ein umgekehrter "eiszapfen".
keine ahnung, ob das wasser so langsam gefroren ist oder so schnell, aber das hatte ich noch nie gesehen. es muss durch den druck des sich ausdehnenden wassers passiert sein...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Januar 2017 - 12:45 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 06 Januar 2017 - 12:52 bearbeitet

eine anspielung auf den traum in dem funky, vier kategorien, vögeln auf stäben und eben diese armen rindern ohne unterstand vorkamen,
liebe donringoberto

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Januar 2017 - 12:49 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 06 Januar 2017 - 12:51 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Achja und passend zum Fluch: mir sind zu Beginn der Woche meine Glühbirnen durch, stand im Dunkeln, meine Kopfhörer sind im Ohr-Karma gebrochen (die Rache dafür, dass ich Musik hören wollte, obwohls den Ohren nicht gut geht), an meiner Wohnungstür hatte sich ein großer Weberknecht eingenistet, ich hab ihn dann versucht mit einem Besen weg zu fuchteln, dann fiel er, rannte und ich konnte nicht wirklich erkennen wohin. Nun trau ich mich nicht mehr, meine Tür zu öffnen. Achja, und ich hab die eine Klapphälfte meines Schlafsofas gebrochen (ich betone, ich hab noch Normalgewicht ). Det ist mir aktuell alles zu viel immer alles auf einmal eh!

oh, du arme. ja, dann hast du wohl das gesamte unglück von 2017 auf einen schlag zugeteilt bekommen. so viele bärchen kann man ja garnicht hier reinstellen, damit das genug trost ist...

(_werde)
(bald)
(gesund)

waren das besondere kopfhörer? kann man das schlafsofa reparieren? hälst du dich warm, im bett und gehst zum arzt, wenns nicht besser wird?

*sorgenmach*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Januar 2017 - 13:25

Ja mach mal donrigoberto , bei uns werden dann zum Essen, aber recht "harte Sachen" ausgeschenkt.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Januar 2017 - 13:26

Dead, Hilft dir zwar nicht, aber: Ich versteh dich!

Lillianelisabeth, das ist ja cool! Im wahrsten Sinne des Wortes!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Januar 2017 - 13:46 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 Januar 2017 - 13:49 bearbeitet
oh, du arme. ja, dann hast du wohl das gesamte unglück von 2017 auf einen schlag zugeteilt bekommen. so viele bärchen kann man ja garnicht hier reinstellen, damit das genug trost ist...

(_werde)
(bald)
(gesund)

waren das besondere kopfhörer? kann man das schlafsofa reparieren? hälst du dich warm, im bett und gehst zum arzt, wenns nicht besser wird?

*sorgenmach*

Ja, waren recht gute Kopfhörer, solche In-Ears, klar die sind generell anfälliger, aber immerhin haben sie länger gehalten, als die ganz billigen. Hab nun im Internet die Gleichen von 50 auf 30 runtergesetzt gesehen und bestellt. Tut jedes Mal weh, aber ich hoffe sie machen wieder wenigstens 1,5-2 Jahre.
Und die eine Sofahälfte ist hinüber. Ist echt billig gebaut (war ne 200€ Couch), der Holzkörper hatte innen nur so dünne Holzstücke, als das eingesackt ist, hats geknallt vom Wegbrechen und nu ist da quasi ein "Loch" (der Stoff ist zwar noch drüber und heil, aber alles dahinter hohl), hab nu die eine Hälfte abgeschraubt, die noch ganze Hälfte wird erstmal weiter genutzt. Ist jetzt mehr eine Liege als Sofa, aber egal.
Zum Arzt geh ich später noch, muss schnell wieder fit werden, darf nicht zu viel verpassen - außerdem hab ich ja von der letzten Mittelohrentzündung ne leichte Hörschädigung davon getragen, will nicht riskieren, dass das noch schlechter wird

Ich würd euch ja alle zurück knuddeln, aber dann steck ich euch nur an

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Januar 2017 - 15:01
DeadLike Beitrag von :
Ja, waren recht gute Kopfhörer, solche In-Ears, klar die sind generell anfälliger, aber immerhin haben sie länger gehalten, als die ganz billigen. Hab nun im Internet die Gleichen von 50 auf 30 runtergesetzt gesehen und bestellt. Tut jedes Mal weh, aber ich hoffe sie machen wieder wenigstens 1,5-2 Jahre.
Und die eine Sofahälfte ist hinüber. Ist echt billig gebaut (war ne 200€ Couch), der Holzkörper hatte innen nur so dünne Holzstücke, als das eingesackt ist, hats geknallt vom Wegbrechen und nu ist da quasi ein "Loch" (der Stoff ist zwar noch drüber und heil, aber alles dahinter hohl), hab nu die eine Hälfte abgeschraubt, die noch ganze Hälfte wird erstmal weiter genutzt. Ist jetzt mehr eine Liege als Sofa, aber egal.
Zum Arzt geh ich später noch, muss schnell wieder fit werden, darf nicht zu viel verpassen - außerdem hab ich ja von der letzten Mittelohrentzündung ne leichte Hörschädigung davon getragen, will nicht riskieren, dass das noch schlechter wird

Ich würd euch ja alle zurück knuddeln, aber dann steck ich euch nur an

heb doch von deinen ohrhörern den noch funktionierenden stöpsel auf - wenn dir der zweite kaputtgeht, kannst du den noch funktionirenden teil umlöten und hast dann wieder ein paar. das geht mit kopfhörern echt gut. sage ich aus erfahrung

ist gut, dass du zum arzt gehst, besser mal einen gucken zu lassen, der sich auskennt, damit sich da nichts einnistet, was du nicht mehr loskriegst.

*heißen ingwertee bereitstellt*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 Januar 2017 - 16:41 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 06 Januar 2017 - 16:42 bearbeitet

Mal ganz kurz hier reinkomme und einen dicken Brüll loswerden muss

Das ist bisher die schlimmste Nordmanntanne die ich bisher hatte .

Natürlich ist das halbe Wohnzimmer voll mit Nadeln aaaarrgh

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Januar 2017 - 17:07
ClaireFraser Beitrag von :

sorry, aber ich:

sei froh, dass du keinen teppich/teppichboden hast...

die tanne war vielleicht noch vom letzten jahr

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Januar 2017 - 17:28

Einfach einen unechten Baum holen, hält für immer, gibt keine Nadeln ab und ist besser für die Umwelt (nicht die Produktion an sich, aber immerhin werden dann nicht jährlich tausende Bäume für ein paar Wochen/Tage Spaß umgebracht. )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Januar 2017 - 17:42

Die Tanne vom letzen Jahr---habe ich auch bei dem Bild gedacht. Wir können bei uns , egal was für eine Sorte Weihnachtsbaum immer selber schlagen, da ist sie dann ganz frisch und hält auch dementsprechend lange , ohne zu Nadeln. vielleicht gibt es bei euch auch solch eine Möglichkeit ? Und preiswerter ist es auch.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2017 - 18:17

Wenn es ein 3 m höher Baum war sind es nicht viele Nadeln

Nein, Spaß bei Seite... ich hab 2014/15 auch jeweils so ein Baum gehabt, allerdings weil die Bäume "angespitzt" waren, damit sie beim Händler in die Baumständer passen. Wenn der Baum angespitzt ist, dann kann er sich kaum oder gar kein Wasser über den Stamm holen
Mal schauen... der aktuelle steht noch und wir haben ihn unten am Stamm etwas "geglättet"... ich werde berichten. Keine Ahnung warum der Händler sich nicht mal größere baumständer zulegt
Bei uns hängen die Nadeln dann in den Fugen unseres holzfussbodens

Kindergarten war im übrigen sehr gut heute

DeadLike
Versuchs mal mit Magnesium (mein Allheilmittel ) und falls du Oma hast Versuchs mal mit Lavendel oder du probierst es mit Lasea (das ist Lavendel; bei mir hat das die Welt besser gemacht ... also ich hab wenigstens weniger Kopfschmerzen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2017 - 18:22
ach ja, ich beglückwünsche sjerl auch mal aufs herzlichste!

das habe ich heute in der gießkanne gefunden: ich weiß nicht, ob man es erkennen kann - aus der gefrorenen eisfläche des gießkannenwassers ragt ein umgekehrter "eiszapfen".
keine ahnung, ob das wasser so langsam gefroren ist oder so schnell, aber das hatte ich noch nie gesehen. es muss durch den druck des sich ausdehnenden wassers passiert sein...

Das sieht ja klasse aus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2017 - 18:27

oha

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2017 - 18:30
Rottifan Beitrag von :

Rottifan ist zwar a....kalt, aber so muß Winter sein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 Januar 2017 - 18:59

Hmmm ich wollte hier irgendwas und jetzt ist es wieder wech mal überlegen gehe

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Januar 2017 - 19:25
Hmmm ich wollte hier irgendwas und jetzt ist es wieder wech mal überlegen gehe

Du hast eine PN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2017 - 19:26

Du weißt doch, sind alle nix "Gutes" mehr gewöhnt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 Januar 2017 - 19:34

Ohhh ist das toll aladdinsane
Das Wetter ist ideal um Glühwein oder Eierpunsch zu trinken und einen Eierpunsch hab ich mir gerade gemacht.

Ich mag so knackig kaltes ,trockenes Wetter super.

Mein Göga und ich waren schon mal in New York da hatten wir -17° aber strahlend blauer Himmel und das war traumhaft. Es war so schön wenn man auf den Spaziergängern irgendwo einkehren konnte und eine Suppe oder einen schönen Tee trinken konnte.

So jetzt weiß ich auch was ich eben schreiben wollte , ich habe 1999 einen Christbaumständer von Krinner gekauft für den habe ich 49,99 DM bezahlt heute kostet der selbe Ständer 59,90 €
Also doch Euro ist Teuro .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2017 - 20:53

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2017 - 06:43

Moin

ist fertig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2017 - 07:23

Keine Ahnung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2017 - 07:50

jetzt schneit es bei uns auch.........ein bißchen..........5 Flöckchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:10

ich auch nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:18 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 07 Januar 2017 - 08:19 bearbeitet

dann brauchste ihn nicht mehr ..............."Deiner" liegt seit Do sicher verpackt im Karton

übrigens, wolltest Du uns nicht auch ein Foto von Deinem Baum zeigen? War da nicht was?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:26

guten morgen

hier sind satte -12 brrrr
und es ist wirklich winter juhuuu
ich kann meine zottelstiefel anziehn ohne auszuschaun wien depp juhuuuu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:27

*lol haste den grad extra wieder reingeholt ?? der schaut als haette er die nacht draussen unter eis verbracht

guten morgen <3

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:30

Moin zusammen,

Das verstehe ich auch nicht aladdinsane ,wir bekommen sogar Spammails mit unseren eigenen Emailadresse.

Mittlerweile wissen die sogar den Namen und schreiben das in die Spam rein .

Man muss echt höllisch aufpassen .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:31

ahh ok

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:32 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 07 Januar 2017 - 08:33 bearbeitet

Moin Evy jetzt schieb ich dir mal ein Käffchen rüber

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:33 Dieser Beitrag wurde von Evy am 07 Januar 2017 - 08:34 bearbeitet
Moin zusammen,

Das verstehe ich auch nicht aladdinsane ,wir bekommen sogar Spammails mit unseren eigenen Emailadresse.

Mittlerweile wissen die sogar den Namen und schreiben das in die Spam rein .

Man muss echt höllisch aufpassen .

guten morgen claire <3

solche spams sind entweder von gewinnspielen oder reg von seiten wo ihr mal was bestellt habt
oft sogar vom eignen anbieter weiterverkauft zb auch
alle 6-8 monate gibts listen
kosten ca 5000 adressen etwas um die 300 euro

sind teilweise auch veraltete daten bei wo man dann komisch kuckt oder der name fehlerhaft und der rest stimmt usw usw

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:41

naja ich hab auch sonen verteiler *hust
aber noch nie wen zugespamt den ich wirklich kenne
da war wer echt doof
weiss auch ned ob das heute ueberhaupt noch geht weil is nimmer moeglich in kurzen abstaenden mehr als 3 rauszuballern ohne bot

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:43

Unbeabsichtigt oder wie ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:43 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 07 Januar 2017 - 08:47 bearbeitet

Moin
Und auch noch eine Runde für alle

Obwohl ein wenig Schnee angesagt war bei uns .... kein Schnee

Sind wohl schon alle Flocken windige runter gekommen catweazle08

Ja... Adressen und co werden gerne verkauf oder einfach weitergegebent... hat das war ja unter anderen ein Streitthema zwischen mir und kleider-/mamik..... bezüglich Mangopay.
Teilweise willigt man eben auch ein ohne es zu wissen, dass die Adresse oder Email dann weiter gegeben werden darf.

Evy ... ein glietzerndes Einhorn sieht doch auch im Winter mit zottelstiefel etwas merkwürdig aus... Tee dir da nichts ein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:44

""Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Sie haben diese E-Mail erhalten, weil die E-Mail-Adresse xxxxxx@xxxxx.com auf der Webseite www.sicherheitstest.bsi.de eingegeben und überprüft wurde.

Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse xxxxxxxxx@xxxxx.com wurde zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos durch Online-Kriminelle gespeichert. Dieses Konto verwenden Sie möglicherweise bei xxxxxxx usw usw""

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:46
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Moin
Und auch noch eine Runde für alle

Obwohl ein wenig Schnee angesagt war bei uns .... kein Schnee

Sind wohl schon alle Flocken windige runter gekommen catweazle08

Ja... Adressen und co werden gerne verkauf oder einfach weitergegebent... hat das war ja unter anderen ein Streitthema zwischen mir und kleider-/mamik..... bezüglich Mangopay.
Teilweise willigt man eben auch ein ohne es zu wissen, dass die Adresse oder Email dann weiter gegeben werden darf.

Evy ... ein glietzerndes Einhorn sieht doch auch im Winter mit zottelstiefel etwas merkwürdig aus... Tee dir da nichts ein

*kicher aber ned in schwarz

das kaem so als edles geschoepf dann doch recht ..äähm

und ein froehliches "guten morgen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:50

Wir wurden gestern im garten übrigens besucht und ausgiebig beobachtet...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:51

Irgendwie stimmt das System nicht .
Wenn ich in meiner Forum Favoritenleiste schaue
Ist da der Thread mit den Fehlerbehebung aber der letzte Post die mir angezeigt wird von heute ,existiert dort nicht .

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:56

Guten Morgen,
ist noch Kaffee da, oder habt Ihr alles weggetrunken?
Ich biete übrigens -13°

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:57
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen,
ist noch Kaffee da, oder habt Ihr alles weggetrunken?
Ich biete übrigens -13°

moin maeuslein <3
hier -12 *gg
eiszeit juhuuuu

*rankuschel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:59

Schön wenn man immer Tiere im Garten beobachten kann.

Ich habe hier ein Elsterpärchen mit Nest im Baum , ein Tauben Paar und diverse andere Vögel.
Ich glaube Grünlinge und im Sommer sind GsD auf einem anderen Baum beim Nachbarn schon mal jede Menge Alexandersittiche .

Ab und un läuft hier auch schon mal ein Igel rum .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:59

Ach ok dann wird das noch angezeigt .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 08:59

hö? mrsrotary is weg?
war der letzte post da

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:01

Ich muss heute unbedingt noch ein bisschen was für die gefiederten Freunde besorgen - die habens aktuell ja nicht so einfach.
Habe vorgestern mal einige von unseren etwas 'angegammelten' Äpfel (wir haben ja noch einige Kisten Lageräpfel von unseren Bäumen hier) als Angebot für die Amseln in den Garten gelegt - die wurden schon gut angenommen und entsprechen 'zerlegt'.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:03

wir ham leider zuviele "killer hier als das ich da extra fallen auslege *g
im baum haengen paar meisenknoedel das wars leider
und selbst da herrscht katzenkino und wird drunter gelauert
grrr

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:05
Evy Beitrag von :
hö? mrsrotary is weg?
war der letzte post da

Nein Evy da hatte noch jemand gepostet der Countrygirl hieß

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:06

Hätte ich eigentlich auch - aber wenn es so kalt ist, sind die für ca. 30 Sekunden draußen und dann wollen sie sofort wieder rein und ins warme kuschelige…
Außerdem ist dort wo ich ausgelegt habe bzw. das Futterhäuschen hängt 'freies Gelände', so dass das dann auch nix wird mit anschleichen und so… da achte ich schon drauf.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:06
Nein Evy da hatte noch jemand gepostet der Countrygirl hieß

ahhh
hatte sie noch im kopf .. war gestern oder so

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:08

Ich hänge sonst auch immer Futterstangen und meisenknödel auf und hab ein Häuschen wo noch lose Kerne reinkommen. Hab aber ein wenig Angst da wir dieses Jahr ja Ratten im Garten hatten .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:09
Hätte ich eigentlich auch - aber wenn es so kalt ist, sind die für ca. 30 Sekunden draußen und dann wollen sie sofort wieder rein und ins warme kuschelige…
Außerdem ist dort wo ich ausgelegt habe bzw. das Futterhäuschen hängt 'freies Gelände', so dass das dann auch nix wird mit anschleichen und so… da achte ich schon drauf.

hier lag selbst der fette killer im haeuschen und schaukelte im wind
dachte ich seh nicht richtig grrrr

gehn echt nur so knoedeldinger und die auf duennen aestchen soweit oben wies nur geht
hab ja diese wintermonster mit extra dickem fell .. son bissi eis und schnee haelt die von nix ab *g

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:10
Ich hänge sonst auch immer Futterstangen und meisenknödel auf und hab ein Häuschen wo noch lose Kerne reinkommen. Hab aber ein wenig Angst da wir dieses Jahr ja Ratten im Garten hatten .

Hast Du Sorge, dass Du evtl. die Ratten mitfütterst?
… ah - diese Erdnussstangen werd ich mal gucken, ob da noch welche da sind. Die sind immer heiß begert - da kommen dann auch Buntspechte runter.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:11

mich aergerts halt weil wir haben ne riesen tonne mit futterresten von den papageien aufgehoben fuer die wintervoegel
kein plan wo ich das hinstreuen soll und voll gutes futter und viel kram drin
vielleicht ma selbst meisenknoedel basteln aber is sooo eckelig brrrr
*lach

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:12

Bin mir gerade die. Nägel am ablackieren , der Blingbling Lack ist ja sehr hartnäckig.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:12

… dann hab ich hier - was das betrifft, und auch sonst leider - ein ganz verwöhntes Katzenvolk, dass extrem kuschelig ist (dickes Fell hätten se allerdings auch genug).
aladdinsane … seltsam - und jetzt hast Du viel Futter, was nicht angenommen wird?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:13

bei nuessen und viel sonnenblumen haste auch ratzfatz marder am haus

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:15
Evy Beitrag von :
bei nuessen und viel sonnenblumen haste auch ratzfatz marder am haus

… ich denke, da sind eh welche unterwegs. Das Auto von meinem Mann hatte letztens schon wieder (zum zweiten Mal) angebissene Kabel (haben die in der Werkstatt beim Kundendienst gemerkt).

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:17

oder die sind einfach satt wenn sie bei dir angekommen sind
in so grossen wohngegenden fuettert jeder und die wildvoegelchen sind recht fett und "traege (opfer)
die ham mitlerweile nen gut gedeckten tisch und massig auswahl

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:18
Hast Du Sorge, dass Du evtl. die Ratten mitfütterst?
… ah - diese Erdnussstangen werd ich mal gucken, ob da noch welche da sind. Die sind immer heiß begert - da kommen dann auch Buntspechte runter.

Ja der Schädlingbekämpfer hat mir erklärt das im Winter durch die Vogelfütterung die Ratten angelockt werden können ,wenn die auf Futtersuche gehen .

Ich will die nicht anlocken denn es fliegt immer viel Zeug daneben ,wenn die fressen .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Januar 2017 - 09:19
… ich denke, da sind eh welche unterwegs. Das Auto von meinem Mann hatte letztens schon wieder (zum zweiten Mal) angebissene Kabel (haben die in der Werkstatt beim Kundendienst gemerkt).

lass dir ne ecke kuscheldecke von nem hundehalter geben und stopf es vorn unter die lueftung/da das plastikhaubendings - kann auch bissi rauskucken -halt irgendwo dahin
katzenkorbdeckchen geht auch
sollte dein kabel verschonen *lach

0 0
ZURÜCK 1 ... 367 368 369 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901