Ja, waren recht gute Kopfhörer, solche In-Ears, klar die sind generell anfälliger, aber immerhin haben sie länger gehalten, als die ganz billigen. Hab nun im Internet die Gleichen von 50 auf 30 runtergesetzt gesehen und bestellt. Tut jedes Mal weh, aber ich hoffe sie machen wieder wenigstens 1,5-2 Jahre.
Und die eine Sofahälfte ist hinüber. Ist echt billig gebaut (war ne 200€ Couch), der Holzkörper hatte innen nur so dünne Holzstücke, als das eingesackt ist, hats geknallt vom Wegbrechen und nu ist da quasi ein "Loch" (der Stoff ist zwar noch drüber und heil, aber alles dahinter hohl), hab nu die eine Hälfte abgeschraubt, die noch ganze Hälfte wird erstmal weiter genutzt. Ist jetzt mehr eine Liege als Sofa, aber egal.
Zum Arzt geh ich später noch, muss schnell wieder fit werden, darf nicht zu viel verpassen

- außerdem hab ich ja von der letzten Mittelohrentzündung ne leichte Hörschädigung davon getragen, will nicht riskieren, dass das noch schlechter wird
Ich würd euch ja alle zurück knuddeln, aber dann steck ich euch nur an
heb doch von deinen ohrhörern den noch funktionierenden stöpsel auf - wenn dir der zweite kaputtgeht, kannst du den noch funktionirenden teil umlöten und hast dann wieder ein paar. das geht mit kopfhörern echt gut. sage ich aus erfahrung
ist gut, dass du zum arzt gehst, besser mal einen gucken zu lassen, der sich auskennt, damit sich da nichts einnistet, was du nicht mehr loskriegst.
*heißen ingwertee bereitstellt*