KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 367 368 369 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 11:43
canislupus Beitrag von :
Guten Morgen! *Kaffeeschlürf*

Ich hab letzte Nacht so einen Bullshit von Kleiderkorb geträumt...
Irgendwie waren die Kleiderkorbuser_innen und andere Leute, die ich kenne, vermischt (im Traum waren alle Kleiderkorbnutzer_innen) und wir waren irgendwo im Ausland bei der Kleiderkorbzentrale. Funky hatte die Seite umstrukturiert und neben Kleidung gab es jetzt auch von ihm gebastelte Vögel und sowas auf Stäben zu verkaufen. Es gab nur 4 Kategorien und diese Bastelsachen von ihm hatten eine eigene Kategorie bekommen. Ich fand das ziemlich unfair, weil gewerblicher Handel ja eigentlich verboten ist, aber naja, kann man nix machen, war ja seine Seite. Eine Bekannte von mir gehörte zum Team und wurde von Funky beauftragt, den beiden Korblerinnen mit den meisten Verkäufen eine Rose zu schicken, so als Dankeschön. Aber die beiden waren schon längst nicht mehr aktiv und meine Bekannte war genervt, dass sie denen hinterher rennen musste, nur damit sie eine Rose bekommen.
Die Kleiderkorb-Crew hatte auch ein großes Gelände mit verschiedenen Tieren, die waren echt süß! Auch eine Handvoll Rinder, doch die standen 24/7 auf einem kleinen abgetrennten Bereich einer Wiese, ohne Unterstand, Stall o.ä. Eine andere Korblerin hat deren Zaun geöffnet, damit die sich wenigstens auf der ganzen Wiese bewegen konnten und ich bin zu Funky gegangen und hab ihm gesagt, dass die Tiere wenigstens einen Unterstand brauchen. Das sei in Deutschland sogar ein Gesetz und Kleiderkorb sei doch eine deutsche Firma, auch wenn sie im Ausland sitzt. Er meinte dann, ihm täten die Tiere ja auch Leid, aber er hätte kein Geld. Ich sollte doch den Unterstand bauen. Das ging dann eine Weile hin und her, ich bin zurück zu den anderen Korbler_innen und hab von dem Gespräch erzählt und dann haben wir beschlossen, dass wir in der Nachbarschaft mal rumfragen, ob jemand alte Paletten oder so zu verschenken hat, mit denen wir gemeinsam einen Unterstand bauen können. Wir haben uns zwar gefragt, ob das in anderen Ländern auch so ist, dass dort Paletten verschenkt werden, aber fragen kostet ja nix.
Dann schwenkte der Traum in andere Themen um, die nichts mehr mit Kleiderkorb zu tun hatten.

Tja... Sowas kommt raus, wenn ich kurz vor dem Schlafengehen noch im Forum lese, dass Funky die neue Kleiderkorbseite ankündigt... Ich bin mal gespannt, ob die Kategorie mit seinen gebastelten Sachen dabei ist.

von dem, was du gestern Abend genommen hast, hätte ich auch gern was - oder war das zu viel virtueller Glühwein

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Januar 2017 - 11:48

canislupus … na sag mal… - die Vögel auf Stöcken…
catweazle08 Mir gefällt das Bild Nr. 5 am Besten.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Januar 2017 - 11:49

… ich mach mal Mittagessen - und versuche dabei das Grinsen wieder wegzubekommen… Vögel auf Stöcken…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 12:05

könnte ja glatt so aussehen - hab den mal geschenkt bekommen und er ist mir einfach zu schade für auf nen Stock im Garten, so darf er im Wohnzimmer nisten

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Januar 2017 - 12:14

Oh ne, das waren viel hässlichere Dinger... Etwas unförmige Teile aus Porzellan, wo dann ein paar Striche draufgemalt waren. Sah ein bisschen nach Grundschule aus. Und unten war ein Stock, senkrecht, so wie diese Teile, die man in Blumenkübel oder so stecken kann...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 04 Januar 2017 - 13:19

Stockvögel

zuviel glühwein gestern abend?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Januar 2017 - 13:35

Wer weiß, was crazyclothy in den Glühwein gemischt hatte...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Januar 2017 - 15:31

Also, bauen wir dann zusammen den Unterstand für die armen Rinder?

2 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 04 Januar 2017 - 15:50
canislupus Beitrag von :
Also, bauen wir dann zusammen den Unterstand für die armen Rinder?

natürlich!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 04 Januar 2017 - 16:58

Ich bin auch dabei. Aber warte, ich hab mich eben bei Pinterest angemeldet und ich will nur noch schnell....

.....und sie ward nie mehr gesehen

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Januar 2017 - 16:59
vonZimtstern Beitrag von :
Ich bin auch dabei. Aber warte, ich hab mich eben bei Pinterest angemeldet und ich will nur noch schnell....

.....und sie ward nie mehr gesehen

Da gibt's bestimmt Anleitungen für das Verbauen von Paletten!

2 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Januar 2017 - 17:44

Heizung ist schon wieder ausgefallen bei meinen Eltern - Heizungsbauer rückt gerade an…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:04 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Januar 2017 - 18:08 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Guten Morgen! *Kaffeeschlürf*

Ich hab letzte Nacht so einen Bullshit von Kleiderkorb geträumt...
Irgendwie waren die Kleiderkorbuser_innen und andere Leute, die ich kenne, vermischt (im Traum waren alle Kleiderkorbnutzer_innen) und wir waren irgendwo im Ausland bei der Kleiderkorbzentrale. Funky hatte die Seite umstrukturiert und neben Kleidung gab es jetzt auch von ihm gebastelte Vögel und sowas auf Stäben zu verkaufen. Es gab nur 4 Kategorien und diese Bastelsachen von ihm hatten eine eigene Kategorie bekommen. Ich fand das ziemlich unfair, weil gewerblicher Handel ja eigentlich verboten ist, aber naja, kann man nix machen, war ja seine Seite. Eine Bekannte von mir gehörte zum Team und wurde von Funky beauftragt, den beiden Korblerinnen mit den meisten Verkäufen eine Rose zu schicken, so als Dankeschön. Aber die beiden waren schon längst nicht mehr aktiv und meine Bekannte war genervt, dass sie denen hinterher rennen musste, nur damit sie eine Rose bekommen.
Die Kleiderkorb-Crew hatte auch ein großes Gelände mit verschiedenen Tieren, die waren echt süß! Auch eine Handvoll Rinder, doch die standen 24/7 auf einem kleinen abgetrennten Bereich einer Wiese, ohne Unterstand, Stall o.ä. Eine andere Korblerin hat deren Zaun geöffnet, damit die sich wenigstens auf der ganzen Wiese bewegen konnten und ich bin zu Funky gegangen und hab ihm gesagt, dass die Tiere wenigstens einen Unterstand brauchen. Das sei in Deutschland sogar ein Gesetz und Kleiderkorb sei doch eine deutsche Firma, auch wenn sie im Ausland sitzt. Er meinte dann, ihm täten die Tiere ja auch Leid, aber er hätte kein Geld. Ich sollte doch den Unterstand bauen. Das ging dann eine Weile hin und her, ich bin zurück zu den anderen Korbler_innen und hab von dem Gespräch erzählt und dann haben wir beschlossen, dass wir in der Nachbarschaft mal rumfragen, ob jemand alte Paletten oder so zu verschenken hat, mit denen wir gemeinsam einen Unterstand bauen können. Wir haben uns zwar gefragt, ob das in anderen Ländern auch so ist, dass dort Paletten verschenkt werden, aber fragen kostet ja nix.
Dann schwenkte der Traum in andere Themen um, die nichts mehr mit Kleiderkorb zu tun hatten.

Tja... Sowas kommt raus, wenn ich kurz vor dem Schlafengehen noch im Forum lese, dass Funky die neue Kleiderkorbseite ankündigt... Ich bin mal gespannt, ob die Kategorie mit seinen gebastelten Sachen dabei ist.

canislupus ich krieg mich ja nicht wieder ein

paßt der?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:13
catweazle08 Beitrag von :
canislupus ich krieg mich ja nicht wieder ein

paßt der?

Jap! Sollten wir nur noch ein bisschen größer bauen, damit die 5 Rinder auch gut drunterpassen!

Labellaluna, für deine Ellis:

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:13

… danke, aladdinsane.
Ja, es ist wirklich zum 'Haareraufen' … und was weiß ich nicht noch alles.
… und es soll ja zum WE hin kälter werden… und zudem ist ja dann auch noch Freitag Feiertag.
Ich hoffe, dass nun wirklich mal endlich Ruhe einkehrt - auch in die Technik…

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:14
canislupus Beitrag von :
Jap! Sollten wir nur noch ein bisschen größer bauen, damit die 5 Rinder auch gut drunterpassen!

Labellaluna, für deine Ellis:

… danke, canislupus.
Bin schon gespannt, ob die Story heute Nacht weitergeht…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:16
labellaluna Beitrag von :
… danke, aladdinsane.
Ja, es ist wirklich zum 'Haareraufen' … und was weiß ich nicht noch alles.
… und es soll ja zum WE hin kälter werden… und zudem ist ja dann auch noch Freitag Feiertag.
Ich hoffe, dass nun wirklich mal endlich Ruhe einkehrt - auch in die Technik…

oh Mann, so ganz normal ist das aber auch nicht, das die Heizung andauernd kaputt geht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:19

Kümmer du dich lieber um die Rosen!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:20

… kann ich ja auch nix dafür.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:21
oh Mann, so ganz normal ist das aber auch nicht, das die Heizung andauernd kaputt geht

… das erste mal war´s ein Temperaturfühler, der rumgezickt hat.
Ich befürchte, dass ist wieder so ein anlagentechn. Bauteil… … aber ich sag nun nix mehr - wegen 'Karma' (Evy ) und so.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:25
canislupus Beitrag von :
Kümmer du dich lieber um die Rosen!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:28

… aus dem Traum von canislupus:
“Eine Bekannte von mir gehörte zum Team und wurde von Funky beauftragt, den beiden Korblerinnen mit den meisten Verkäufen eine Rose zu schicken, so als Dankeschön. Aber die beiden waren schon längst nicht mehr aktiv und meine Bekannte war genervt, dass sie denen hinterher rennen musste, nur damit sie eine Rose bekommen."

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:38
… aus dem Traum von canislupus:
“Eine Bekannte von mir gehörte zum Team und wurde von Funky beauftragt, den beiden Korblerinnen mit den meisten Verkäufen eine Rose zu schicken, so als Dankeschön. Aber die beiden waren schon längst nicht mehr aktiv und meine Bekannte war genervt, dass sie denen hinterher rennen musste, nur damit sie eine Rose bekommen."

jetzt, wo Du es sagst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:40 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Januar 2017 - 18:41 bearbeitet

Sfriedrich2013 guckst Du, das "rote Zettelchen"..........falls Du es lesen kannst

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Januar 2017 - 18:58
Sfriedrich2013 guckst Du, das "rote Zettelchen"..........falls Du es lesen kannst

Seh ich zum ersten Mal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:05

haben wir gekriegt, als wir uns hierher umgemeldet haben..............hier gibt es auch alle 2 Jahre Probealarm der Sirenensignale, damit die Cuxies die nicht vergessen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:06

DieLetzteAmazone
Ich gratuliere zur Porzellan-Hochzeit

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:08
haben wir gekriegt, als wir uns hierher umgemeldet haben..............hier gibt es auch alle 2 Jahre Probealarm der Sirenensignale, damit die Cuxies die nicht vergessen

Näääh, sowas gibt's hier nicht, aber Bremen hat ja auch kein Geld
Höm... gibt's hier nicht oder? Also ich hab nichts mitbekommen .... mmh *kratz am Kopf

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:10

Hallöchen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:10 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 04 Januar 2017 - 19:15 bearbeitet

Also klar so einen Probelauf -Katastrophenschutz gibt's sicher... aber das eher unauffällig für die Bürger ....

Die machen dann eher schon immer gleich ernst mit Container-Brücken kaputt und ins Schiff stürzen und dann brennt noch das Schiff am Ende... oder Trinkwasser nicht saufen dürfen... Wassereimer für Kühe schleppen und so ...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:13

nee, das ist hier nicht UNauffällig............da fallen Dir die Ohren ab , aber sollen ja alle hören, damit es nicht in Vergessenheit gerät

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:15
Sfriedrich2013 Beitrag von :
DieLetzteAmazone

häh?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:17
häh?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:21

hat sie die heute?

dann gratuliere ich Dir/Euch beiden ganz, ganz doll, liebste DieLetzteAmazone

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:32
Heizung ist schon wieder ausgefallen bei meinen Eltern - Heizungsbauer rückt gerade an…

Och nee ist doch nicht war . So langsam hätte ich keine Lust mehr darauf , das ist doch nicht normal .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:36
hat sie die heute?

Was ist den Porzellan Hochzeit ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:38
ClaireFraser Beitrag von :
Was ist den Porzellan Hochzeit ?

20 er Hochzeitstag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:40
hat sie die heute?

Gratulation Euch beiden zum 20 Hochzeitstag

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:44

Ich gratuliere auch zum Hochzeitstag

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:47
crazyclothy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:51
DieLetzteAmazone

wer bist du - was habe ich irgendwo geschrieben - woher weißt Du das - war aber schon am 21.12. - aber danke euch allen für die Glückwünsche, die hat mein Göga verdient, dass er es sooooo lange mit mir schon ausgehalten hat.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:51
crazyclothy Beitrag von :

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 19:52

ich stelle dann noch mal ne Flasche Champus auf den Tisch -

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:13
DieLetzteAmazone Beitrag von :
wer bist du - was habe ich irgendwo geschrieben - woher weißt Du das - war aber schon am 21.12. - aber danke euch allen für die Glückwünsche, die hat mein Göga verdient, dass er es sooooo lange mit mir schon ausgehalten hat.

aller herzlichst glücklichste Glückwünsche

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1057 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:18 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 04 Januar 2017 - 20:19 bearbeitet

5 Minuten hats bei mir nicht gedauert, aber doch ganz schön lange

Ich lese auch ganz oft söben statt soeben und bei Recherchen fallen mir als erstes kleine Harken ein

2 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:20

aladdinsane, ja, jetzt weiß ich es auch zu schätzen, als ich damals alleine gearbeitet habe, ich bin auch total unglücklich dort, ich habe morgens schon Magengrummeln. Heute habe ich mich mit einer studentischen Hilfskraft von uns über die Situation unterhalten, sie findet es auch so gemein und unmenschlich, wie die mit mir umspringen. Ganz ehrlich, ich hatte sogar schon darüber nachgedacht, mal mit meiner Ärztin über die Situation zu sprechen, das reibt mich einfach nur auf.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:21

DieLetzteAmazone, auch von mir Herzlichen Glückwunsch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:31

Mädels, danke, ihr dürft auch gern noch euer altes Porzellan vor unserer Tür zerdeppern und wenn ihr da seid, gibt es auch Leckerchen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:33

aber jetzt mal Butter bei de Fische Sfriedrich2013 -woher weißt Du das, wen kennen wir gemeinsam

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:34

Fläschchen für donrigoberto hier lasse

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:37

Da ich heute nur kurz übers Handy hier bin fasse ich mal zusammen... Wir brauchen kein Recherchen um Porzellanscherben zu harken (zum Glück! Alles Gute Amazönchen )

Bibors... Da haben wir ja was losgetreten wir zwei, ich meld mich in den nächsten Tagen mal per PN bei Dir... Diese Familiensache ist bei mir haargenau SO! oh man... Ich drücke dich mal feste!

Ich will jetzt auch Nutellabrot und Vögel am Stock oder nee... Lieber Marshmallows der Knaller Wölfchen
Träumst Du manchmal heimlich vom Bachelor...?

So... Knuddel euch alle. Bis morgen!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:38 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 Januar 2017 - 20:39 bearbeitet
ich stelle dann noch mal ne Flasche Champus auf den Tisch -

Oh da gratuliere ich euch auch ganz herzlichst

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:42
Da ich heute nur kurz übers Handy hier bin fasse ich mal zusammen... Wir brauchen kein Recherchen um Porzellanscherben zu harken (zum Glück! Alles Gute Amazönchen )

Bibors... Da haben wir ja was losgetreten wir zwei, ich meld mich in den nächsten Tagen mal per PN bei Dir... Diese Familiensache ist bei mir haargenau SO! oh man... Ich drücke dich mal feste!

Ich will jetzt auch Nutellabrot und Vögel am Stock oder nee... Lieber Marshmallows der Knaller Wölfchen

Bis morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:42

und schon isse wieder weg - knuddel

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:43

Bye und noch einen toffen Abend

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:47
sevendreams Beitrag von :
Bye und noch einen toffen Abend

und auch schon wieder weg (hmmmmmm)

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Januar 2017 - 20:55
aber jetzt mal Butter bei de Fische Sfriedrich2013 -woher weißt Du das, wen kennen wir gemeinsam

Da müsst ihr DieLetzteAmazone aber ganze schön gefeiert haben, dass du dich selbst an tage danach nicht erinnerst
Ich lese manchMal einfach aus Neugier hier im Form alles mögliche an Beträgen und vorhin habe ich den Beitrag (siehe Bild!) von dir gelesen und dachte, dass ich DAS unbedingt hier allen mitteilen muss

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 21:02
Da müsst ihr DieLetzteAmazone aber ganze schön gefeiert haben, dass du dich selbst an tage danach nicht erinnerst
Ich lese manchMal einfach aus Neugier hier im Form alles mögliche an Beträgen und vorhin habe ich den Beitrag (siehe Bild!) von dir gelesen und dachte, dass ich DAS unbedingt hier allen mitteilen muss

genial, du hast gut aufgepasst - hab ich mich doch geoutet - hier war so viel los vor Weihnachten und auch schon danach - da habe ich alles abgehakt
Uff - jetzt brauche ich nicht mehr mein Goldfischhirn anstrengen und überlegen, wer von unseren Freunden und Bekannten vielleicht jemanden im hohen Norden kennt - die Welt ist klein - wir sind alle über 6 Generationen verwandt -
www.cinema.de/film/das-leben-ein-sechserpack,1313819.html

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Januar 2017 - 22:11 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 04 Januar 2017 - 22:15 bearbeitet
Mädels, danke, ihr dürft auch gern noch euer altes Porzellan vor unserer Tür zerdeppern und wenn ihr da seid, gibt es auch Leckerchen.

so, das flixbusticket ist gekauft und der rentnertrolley voller meißner gepackt!

herzlichen glückwunsch zu eurem hochzeitstag nachträglich! 20 jahre sind schon was!

................. _____
..............
............
.................
.....................
..........................
............................

1 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 Januar 2017 - 22:14

DieLetzteAmazone Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 20. Hochzeitstag

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Januar 2017 - 22:19
bibors Beitrag von :
aladdinsane, ja, jetzt weiß ich es auch zu schätzen, als ich damals alleine gearbeitet habe, ich bin auch total unglücklich dort, ich habe morgens schon Magengrummeln. Heute habe ich mich mit einer studentischen Hilfskraft von uns über die Situation unterhalten, sie findet es auch so gemein und unmenschlich, wie die mit mir umspringen. Ganz ehrlich, ich hatte sogar schon darüber nachgedacht, mal mit meiner Ärztin über die Situation zu sprechen, das reibt mich einfach nur auf.

das ist vielleicht gar keine so schlechte idee. bevor du irgendwelche psychosomatischen leiden entwickelst, bzw diese sich verschlimmern... und eine auszeit ist bestimmt zunächst eine entlastung.
aber ich kenne das auch, manchmal kommt die lösung nicht so schnell, wie man sie eigentlich bräuchte.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Januar 2017 - 22:22

aber merkwürdigerweise als "zitat" ein bisschen windschief

irgendwie war die forumssoftware in der bricom ziemlich gut, allerlei grafisch umzusetzen, da konnte man die schrift auch formatieren und einfärben - wenn man dann die ..... weiß machte, schwebte alles andere "im raum".

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 22:24

danke - ihr seid so lieb - ich liebe das Herz lillianelisabeth

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Januar 2017 - 22:25

Und jetzt N8ti Mädels - ich arbeite an den nächsten 20 Jahren

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Januar 2017 - 22:41

ich gehe auch mal kissenkosen.
gute nacht ihr alle!

*tippetytoeoffthefloor*

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 Januar 2017 - 22:47
Und jetzt N8ti Mädels - ich arbeite an den nächsten 20 Jahren

viel Vergnügen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2017 - 06:37

Moin

für alle hinstell

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 05 Januar 2017 - 06:59 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Januar 2017 - 07:00 bearbeitet

Guten Morgen ,

Erst Kaffee schnappe , Dankeschön

Das Herz ist aber toll geworden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 05 Januar 2017 - 07:13

Der Link funktioniert nicht aladdinsane
Auch der von Der Amazone auch nicht , irgendwie sind die letzten Reste nicht verlinkt worden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2017 - 07:35

herrlich...............kann mir gut vorstellen, wie das heute das große Eiersuchen losgeht, ganz Langeoog rennt rum, muß ja weg, der Mist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Januar 2017 - 07:36

guten morgen schnurzis

**kaffeeschnapp

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2017 - 07:46 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Januar 2017 - 07:47 bearbeitet

Moin Ihr Alle

Ach donrigoberto mir fällt grad was ein: Du hast doch in Deiner Wunschliste drüben ne dicke Häkelnadel.............warum strickst/häkelst Du so'n Teppich eigentlich nicht mit'm Arm (ist jetzt ernst gemeint, auch wenn's blöde klingt )? Wird dann ja sogar noch dicker

de.pinterest.com/pin/420523683936567254/

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 05 Januar 2017 - 07:51

Guten Morgen… und noch einen 'Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum 20sten' an die DieLetzteAmazone

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 07:58

Moin

Naja, mein Sohn hat ja gestern auch schon Eier bemalt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:09
Moin Ihr Alle

Ach donrigoberto mir fällt grad was ein: Du hast doch in Deiner Wunschliste drüben ne dicke Häkelnadel.............warum strickst/häkelst Du so'n Teppich eigentlich nicht mit'm Arm (ist jetzt ernst gemeint, auch wenn's blöde klingt )? Wird dann ja sogar noch dicker

Die Machart ist die gleiche wie das Sichern einer Führleine beim Pferd

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:11

"Buhuuuu" sag ich da nur. Traurig was die Kinder heutzutage alles nicht mehr dürfen. Und dann wundert man sich das deren Immunsystem keiner Erkältungswelle standthält...

2 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:13

manchmal frage ich mich, wie wir alle so großgeworden sind:

ohne desinfektionsmittel, ohne antiallergika und einfach mal auf ein aufgeschrapptes knie kernseife und gut.

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:15

achjaa und.

-> Came to the Light Side of the Imps with Heart, wie have "selfmade Cookies"

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:17

guten morgen in die runde.
*räumt verschiedene heißgetränke in den thread*
*legt brötchen, croissants dazu*
*und müslischalen*
*obst*
hier ist blauer himmel und kalt.

bei den ü-eiern fehlt leideer das entscheidende... finde ich
*schokikrümelwegwischt*

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:20

Ich kann mir vorstellen, dass einige Kindergärten das wegen der salmonellengefahr nicht mehr machen aber verboten ist es meines Wissens nicht.
Wenn man einige hygieneregeln einhält ist die Gefahr auch sehr sehr gering. Also Eier abwaschen und auch nach den auspusten Eier mit Spülmittel/warm Wasser abspülen und trocken lassen, Hände waschen etc. Sollte man ja zu Hause selbst so machen ...

Oh je *wiederklugscheiss

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:26
lillianelisabeth Beitrag von :
manchmal frage ich mich, wie wir alle so großgeworden sind:

ohne desinfektionsmittel, ohne antiallergika und einfach mal auf ein aufgeschrapptes knie kernseife und gut.

Bei einigen Sachen ist das vielleicht richtig, aber früher sind auch viel mehr Menschen und eben auch Kinder an einer Infektion verstorben...

Hab mich da schon früher oft mit meinen Schwiegereltern und co angelegt. "Früher haben wir auch Brunnenwasser getrunken" als ich meinte, dass Säuglinge nur natriumarmes Wasser trinken sollen.
Erstens ist Brunnenwasser ja natriumarm und zweitens sind früher auch mehr Babies an nierenversagen verstorben und das nicht zuletzt wegen dem Natrium sondern auch wegen der guten ach so tollen frischen kuhmilch.
Ich finde man muss da immer sehr differenzieren....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:33
Moin Ihr Alle

Ach menno, da sind wieder sooo viele tolle Ideen gezeigt... die knotenkissen sind ja auch irgendwie toll

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:44 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 05 Januar 2017 - 08:46 bearbeitet

Ist immer eine Frage der Menge!
Es gibt Bakterien oder Viren, die sind bei einer geringen Menge tödlich. Andere eben nicht. Bei einigen gibt's gar keine Immunisierung.

Zudem ist auch nicht alles richtig, was die "Fachleute" da im Fernsehen quatschen...
Für den Verbraucher ist es teilweise fast unmöglich es zu differenzieren.

1 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:48

Guten Morgen ihr lieben

Ich denke, dass es mittlerweile schon sehr wichtige Erkenntnisse gab, im Vergleich zu früher. Allerdings führt ein ganz genaues Einhalten und Umsetzen dieser Erkenntnisse auch nur dazu, dass die Kinder kein gesundes Leben führen können. Dreck und Bakterien in einem bestimmten Maß sind gut für den Körper und wenn ich bedenke, was man alles nicht mehr essen darf, weil es Krebs verursacht, weil es nicht gut für den Körper, die Zähne ect. ist, dann verhungern wir alle.

2 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:55

mal abgesehen davon, dass es nicht schmeckt

was hab ich von einem langen leben, wenns keinen spaß macht?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 08:57
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr lieben

Ich denke, dass es mittlerweile schon sehr wichtige Erkenntnisse gab, im Vergleich zu früher. Allerdings führt ein ganz genaues Einhalten und Umsetzen dieser Erkenntnisse auch nur dazu, dass die Kinder kein gesundes Leben führen können. Dreck und Bakterien in einem bestimmten Maß sind gut für den Körper und wenn ich bedenke, was man alles nicht mehr essen darf, weil es Krebs verursacht, weil es nicht gut für den Körper, die Zähne ect. ist, dann verhungern wir alle.

Da magst du recht haben, aber wenn du an die "Tupperware-Generation" denkst, dann war früher auch nicht alles unproblematisch... glaub da waren einige Mütter viel panischer. Oder als es in den 70ern hieß, dass man sein Kind bloß nicht stillen soll.
Ich bin froh, dass ich mir heute eigenständig die Informationen einholen kann und nicht blindlings auf das gequatsche der Ärzte hören muss...
Ich muss meinem Kind keine Wasserfarben auf den Tisch stellen, in denen Cadmium und Blei in hohen Mengen enthalten ist... nur ein Beispiel.
Will keinen hier angehen und es ist nicht böse gemeint.... bin aber eben eine Mensch, der es durchaus objektiv sieht und nicht panisch wird. Mein Kind isst auch eine Fleischwurst, dessen Tiere aus konventioneller Haltung stammen.
Ich finde einige übertreiben es eben und andere sind leider viel zu wenig besorgt.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:03 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 05 Januar 2017 - 09:05 bearbeitet
Da magst du recht haben, aber wenn du an die "Tupperware-Generation" denkst, dann war früher auch nicht alles unproblematisch... glaub da waren einige Mütter viel panischer. Oder als es in den 70ern hieß, dass man sein Kind bloß nicht stillen soll.
Ich bin froh, dass ich mir heute eigenständig die Informationen einholen kann und nicht blindlings auf das gequatsche der Ärzte hören muss...
Ich muss meinem Kind keine Wasserfarben auf den Tisch stellen, in denen Cadmium und Blei in hohen Mengen enthalten ist... nur ein Beispiel.
Will keinen hier angehen und es ist nicht böse gemeint.... bin aber eben eine Mensch, der es durchaus objektiv sieht und nicht panisch wird. Mein Kind isst auch eine Fleischwurst, dessen Tiere aus konventioneller Haltung stammen.
Ich finde einige übertreiben es eben und andere sind leider viel zu wenig besorgt.

Dem kann ich nur beipflichten Sfriedrich2013

Aus meiner Erzieher Ausbildung kommt mir dann jedes Mal wieder das Mädchen in Erinnerung das sich mal geweigert hat in den Kindergarten zu gehen mit den Worten "Kindergarten macht krank"
Hintergrund war, das sie gefragt hatte warum man dieses und jenes zu Hause darf aber im Kindergarten nicht (eier ausblasen und bemalen bspw.) und die aktuelle Leiterin meinte, das würde krank machen und die Eltern zu Hause meinten das man nur in dreckigen Umgebungen krank werden kann. Ergo wollte das Kind nicht mehr in den Kindergarten weil es zum Eier ausblasen und gemeinsam backen etc. wohl zu dreckig im Kindergarten ist und sie Angst hatte dort krank zu werden.

...so viel dazu wenn Kindern dann zu Hause das dürfen was der Kindergarten aus tausend hygienevorschriften verbieten muss

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:10

Als mein Junior geboren wurde, habe ich jedes kleine bisschen gegoogelt und nachgelesen, weil ich Angst hatte, etwas falsch zu machen. Danach war ich meistens noch viel verunsicherter als vorher. Mittlerweile mache ich vieles nur noch nach Gefühl. Sowas wie Medikamente, Impfungen usw. recherchiere ich immernoch, aber das meiste passiert induitiv.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:14

bei dem nichtstillen fällt mir auch die Theorie der "Schreibabies" ein die die Mütter durch ihr Geschreie nur terrorisieren und erpressen wollen (mit einem schlechten Gewissen). Manchmal fällt man vom Glauben ab, welchen Mist manche früher wirklich geglaubt haben...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:18 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 05 Januar 2017 - 09:23 bearbeitet

dieses hygiene-ding ist mir mittlerweile zu überzogen. menschen, die 2x täglich duschen mit haufenweise duschgel + shampoo + conditioner und jeweils frischen handtüchern, ein t-shirt in die wäsche geben, weil sie es einen nachmittag getragen haben, antibakteriell behandelte mülltüten (!) benutzen, alles mit sakrotan abwaschen, bevor sie es anfassen....

das geht für mich einfach über das ziel - gesundheit erhalten - hinaus. ja, salmonellen sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen und mittlerweile haben öffentliche einrichtungen, die irgendeinen fehler machen, mit viel ärger zu rechnen - und man kann sicher die hühnereier durch solche aus pappmachée ersetzen, aber darüber hinaus gibt es einfach ein ganze reihe bestenfalls mit hysterie zu begründende entscheidungen (auch in den familien), die das gegenteil erreichen von dem, wofür sie eingesetzt werden.

niemand macht sich gedanken darüber, dass unsere luft voller keime ist, wir das täglich einatmen, was wir "freisetzen". in ergänzung zu dieser nicht-wahrnehmung scheren sich zunehmend wenige um die umweltbelastung über tenside durch übertriebene hygiene etc.

nein, früher war nicht alles besser, aber es war eben auch nicht alles schlecht. die, die über verstand und problembewusstsein verfügen, können sicherlich einen guten mittelweg finden - es gibt aber auch genug menschen, die sich manipulieren und beeeinflussen lassen (weil sie alles richtig machen wollen). meist dient das aber weniger der gesundheit, als vielmehr dem profit und dem warenumsatz.

3 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:19 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 05 Januar 2017 - 09:22 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
bei dem nichtstillen fällt mir auch die Theorie der "Schreibabies" ein die die Mütter durch ihr Geschreie nur terrorisieren und erpressen wollen (mit einem schlechten Gewissen). Manchmal fällt man vom Glauben ab, welchen Mist manche früher wirklich geglaubt haben...

das stimmt. aber auch in den jahrzehnten davor gab es jede menge "erziehung", die an grausamkeit kaum zu überbieten ist.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:22
lillianelisabeth Beitrag von :
das stimmt. aber auch in den jahrzehnten davor gab es jede menge "erziehung", die an grausamkeit kaum zu überbieten ist.

Zum Beispiel als man dachte das Säuglinge erst nach der Geburt anfangen ein Schmerzempfinden zu entwickeln!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:24

Oder der "Sanostol Skandal" ich glaube JEDER hat früher wenn er kränkelte mal n Löffelchen Sanostol bekommen. Heute ist das Zeug Vitamin gepunchtes Hexenwerk das krank macht....

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:25 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 05 Januar 2017 - 09:26 bearbeitet

in japan werden heute noch kinder verhätschelt und beschmust bis zum abwinken - bis sie ein bestimmtes alter erreicht haben (erinnere mich nicht mehr exakt welches) - danach ist jeder körperkontakt zu den eltern und anderen tabu. stelle ich mir auch traumatisierend vor. erklärt vielleicht ein stück weit die verkindlichung der jap. gesellschaft...

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:26
LillithBelyn Beitrag von :
Als mein Junior geboren wurde, habe ich jedes kleine bisschen gegoogelt und nachgelesen, weil ich Angst hatte, etwas falsch zu machen. Danach war ich meistens noch viel verunsicherter als vorher. Mittlerweile mache ich vieles nur noch nach Gefühl. Sowas wie Medikamente, Impfungen usw. recherchiere ich immernoch, aber das meiste passiert induitiv.

Ich finde das Internet toll! Keiner kann einem vormachen, dass mein Apfel eine Birne sei! Schlimm finde ich Foren, in denen von irgendwelchen Leuten irgendwelche Tips gegeben werden und die Leute aufgrund dieser Tips Gefahr laufen ihr Kind umzubringen... ich glaube daher war ich auch relativ aktiv bei mamikreisel im Forum.
Internet ist eben nur toll, wenn man differenzieren kann. Und am Ende entscheidet man immer allein.

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 05 Januar 2017 - 09:27
ae117 Beitrag von :
Oder der "Sanostol Skandal" ich glaube JEDER hat früher wenn er kränkelte mal n Löffelchen Sanostol bekommen. Heute ist das Zeug Vitamin gepunchtes Hexenwerk das krank macht....

ich mochte aber den geschmack als kind echt gerne. das einzig schöne, an einer erkältung

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 05 Januar 2017 - 10:02

ich pass jetzt einfach gut bei euch auf und hoffe in ein paar jährchen wenn ich vl doch selbst mama bin fällt mir das alles wieder ein.

ganz ehrlich, ich beschäftige mich irgendwie gar nicht damit was gut ist oder nicht. zumindest nicht sehr intensiv. aber aktuell hab ich nur verantwortung mir selbst gegenüber und nicht noch für ein kleines wesen, dass es selbst nicht besser weis.
klar, ich weis was man eigentlich essen soll, kenne hygienestandards und bei medis gehöre ich zu denen, die versuchen ohne auszukommen, aber das wars dann auch
meine schwiegermama kommt jeder woche mit irgendeiner neuen horrorstory daher, was nicht alles passiert ist, schlecht ist oder wie was zu tun ist .... was sie eben so alles im internet (hauptsächlich fb) aufschnappt. inzwischen haben wir sie aber zumindest mal so weit, dass sie spätenstens beim gespräch mit uns diese dinge hinterfragt (auch bei politischen themen). Was auch daran liegt, dass mein freund oft einfach nur sagt *mami, im internet steht gar viel*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Januar 2017 - 10:20

Guten morgen,

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 10:29

Ich kann durchaus eine seriöse Quelle von Pseudowissenschaften unterscheiden... das ist das was ich mit "differenzieren" meine. Leider können das eben viele nicht und lassen sich auch leider nicht eines besseren belehren. Das muss dann halt jeder für sich entscheiden.
Zum Thema Hygiene muss ich sagen, dass im Gegensatz zu heute in den 70er eine viel größere Hysterie bestand, weil man eben heute weiß, dass ohne Bakterien auch nichts geht. Dennoch tragen in den meisten Fällen Pathogenese keine eben nicht zu einem gesünderen leben bei ; sie sind da und Schäden uns nicht weil sie einfach von anderen Bakterien "in Schach" gehalten werden oder eben, weil das immunsystem reagiert.

Zudem muss man nicht vom Einzelfall ausgehen, sondern von der breiten Masse.
Es ist völlig egal ob Kind x im Alter von 1 Jahr 3 Liter kuhmilch trinkt und es kein Nierenversagen hat. Dennoch weiß man, dass die Statistik etwas anderes sagt.

Und im übrigen halten viele Eltern es heute noch genauso, dass sie ihre Kinder schreien lassen. Ob im Säuglingsalter oder als Kleinkind, wenn das Kind schlafen "lernen" soll. Für mich ist das eine völlig abwegige erziehubgsmethode, weil es eben Kinder traumatisierten kann, da interessiert mich es herzlich wenig, wenn Kind x keinen Schaden davon getragen hat.

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2017 - 10:58
sevendreams Beitrag von :
Guten morgen,

Moin

0 0
ZURÜCK 1 ... 367 368 369 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY-Biete-Kette22
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732