Guten Morgen!

*Kaffeeschlürf*
Ich hab letzte Nacht so einen Bullshit von Kleiderkorb geträumt...
Irgendwie waren die Kleiderkorbuser_innen und andere Leute, die ich kenne, vermischt (im Traum waren alle Kleiderkorbnutzer_innen) und wir waren irgendwo im Ausland bei der Kleiderkorbzentrale. Funky hatte die Seite umstrukturiert und neben Kleidung gab es jetzt auch von ihm gebastelte Vögel und sowas auf Stäben zu verkaufen. Es gab nur 4 Kategorien und diese Bastelsachen von ihm hatten eine eigene Kategorie bekommen. Ich fand das ziemlich unfair, weil gewerblicher Handel ja eigentlich verboten ist, aber naja, kann man nix machen, war ja seine Seite. Eine Bekannte von mir gehörte zum Team und wurde von Funky beauftragt, den beiden Korblerinnen mit den meisten Verkäufen eine Rose zu schicken, so als Dankeschön. Aber die beiden waren schon längst nicht mehr aktiv und meine Bekannte war genervt, dass sie denen hinterher rennen musste, nur damit sie eine Rose bekommen.
Die Kleiderkorb-Crew hatte auch ein großes Gelände mit verschiedenen Tieren, die waren echt süß! Auch eine Handvoll Rinder, doch die standen 24/7 auf einem kleinen abgetrennten Bereich einer Wiese, ohne Unterstand, Stall o.ä. Eine andere Korblerin hat deren Zaun geöffnet, damit die sich wenigstens auf der ganzen Wiese bewegen konnten und ich bin zu Funky gegangen und hab ihm gesagt, dass die Tiere wenigstens einen Unterstand brauchen. Das sei in Deutschland sogar ein Gesetz und Kleiderkorb sei doch eine deutsche Firma, auch wenn sie im Ausland sitzt. Er meinte dann, ihm täten die Tiere ja auch Leid, aber er hätte kein Geld. Ich sollte doch den Unterstand bauen. Das ging dann eine Weile hin und her, ich bin zurück zu den anderen Korbler_innen und hab von dem Gespräch erzählt und dann haben wir beschlossen, dass wir in der Nachbarschaft mal rumfragen, ob jemand alte Paletten oder so zu verschenken hat, mit denen wir gemeinsam einen Unterstand bauen können. Wir haben uns zwar gefragt, ob das in anderen Ländern auch so ist, dass dort Paletten verschenkt werden, aber fragen kostet ja nix.
Dann schwenkte der Traum in andere Themen um, die nichts mehr mit Kleiderkorb zu tun hatten.
Tja...

Sowas kommt raus, wenn ich kurz vor dem Schlafengehen noch im Forum lese, dass Funky die neue Kleiderkorbseite ankündigt... Ich bin mal gespannt, ob die Kategorie mit seinen gebastelten Sachen dabei ist.