KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 364 365 366 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:24

Okay, also ist mein 2017 ruiniert, weil ich hab Wäsche gewaschen^^ Bei meiner Maschine in Dresden geht die Temperatur nicht mehr, deswegen nutze ich jede Gelegenheit, bei meinem Freund zu waschen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:27
vonZimtstern Beitrag von :
Okay, also ist mein 2017 ruiniert, weil ich hab Wäsche gewaschen^^ Bei meiner Maschine in Dresden geht die Temperatur nicht mehr, deswegen nutze ich jede Gelegenheit, bei meinem Freund zu waschen

sei beruhigt, ich hatte schon ruinierte Jahre auch ohne waschen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:28

Ich kenne das auch nicht mit dem Nicht-Wäsche-waschen zwischen den Jahren. Stelle ich mir auch sehr unangenehm vor, mit einem großen Wäscheberg ins neue Jahr zu starten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:34
canislupus Beitrag von :
Ich kenne das auch nicht mit dem Nicht-Wäsche-waschen zwischen den Jahren. Stelle ich mir auch sehr unangenehm vor, mit einem großen Wäscheberg ins neue Jahr zu starten.

deswegen wäscht man ja VORHER alles weg

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:38
catweazle08 Beitrag von :
sei beruhigt, ich hatte schon ruinierte Jahre auch ohne waschen

Na, DAS beruhigt mich jetzt ja

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:38
Na, DAS beruhigt mich jetzt ja

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:41

Die verschiedenen Bräuche zwischen Weihnachten und Neujahr ist ursprünglich "kirchengequatsche" um mal wieder Angst und schrecken zu verbreiten
Würde ich nicht waschen, müssten wir entweder nackt laufen oder wir würden stinken....
Aber das mit dem stinken hat ja auch die Kirche früher nicht so eng gesehen als die Pest in Europa einkehrte

Also auf ein neues Jahr!
<--Tee

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:44

Mein Problem ist: ich hab keine Lust, so kurz vor nem Umzug noch ne neue Maschine zu kaufen, deswegen stell ich die dann lieber zum Sperrmüll raus und wasch bis dahin halt kalt...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:47

Haha, das ist die französische Wäsche - Puder und Parfum

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:48

Mädels - alles Liebe und Gute für ein gesundes, zufriedenes, glückliches und wenn nötig auch erfolgreiches Jahr 2017

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:49
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Die verschiedenen Bräuche zwischen Weihnachten und Neujahr ist ursprünglich "kirchengequatsche" um mal wieder Angst und schrecken zu verbreiten
Würde ich nicht waschen, müssten wir entweder nackt laufen oder wir würden stinken....
Aber das mit dem stinken hat ja auch die Kirche früher nicht so eng gesehen als die Pest in Europa einkehrte

Also auf ein neues Jahr!
<--Tee

also soooooooooooo schlimm ist es bei mir ja nun nicht, wenn ich mal ne Woche die Wäsche von 2 Personen nicht wasche .............hab hier eine 40° + eine 60° Maschine voll im Wäschepuff liegen + immer noch reichlich SAUBERE Wäsche im Schrank

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:50

Ich habe auch gestern Wäsche gewaschen - und Freitag habe ich noch Fenster geputzt, damit wir gestern auch das Feuerwerk erkennen konnten - bin da nicht abergläubisch, lauf auch unter Leitern durch und die Katze von meiner Freundin (komplett schwarz) kommt auch oft von links und, und, und........

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 18:52
also soooooooooooo schlimm ist es bei mir ja nun nicht, wenn ich mal ne Woche die Wäsche von 2 Personen nicht wasche .............hab hier eine 40° + eine 60° Maschine voll im Wäschepuff liegen + immer noch reichlich SAUBERE Wäsche im Schrank

jo, saubere Wäsche habe ich auch noch genug im Schrank - aber vieles davon passt leider nicht mehr , das hilft mir dann auch nicht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:09
deswegen wäscht man ja VORHER alles weg

Ist ja trotzdem eine ganze Woche ohne waschen. So viele Klamotten besitze ich gar nicht, dass das ginge.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:17

Wäschepuff?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:18
canislupus Beitrag von :
Ist ja trotzdem eine ganze Woche ohne waschen. So viele Klamotten besitze ich gar nicht, dass das ginge.

Doch, ich würde das auch schaffen, ich hab so viel Zeugs und ich trage tatsächlich einiges davon. Aber es gibt nix Neues

Aber wegen den Sportklamotten schmeiß ich dann doch ne Maschine an

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:19

wer stinkt ??

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:25
Evy Beitrag von :
wer stinkt ??

keine - mit dem Parfumfläschchen rumlaufe und alle ansprühe

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:25

Also auf ein neues Jahr!
<--Tee

na also so schlimm ist es bei uns nicht , ich kann auch 3 oder 4 Wochen ohne Wäsche waschen auskommen . Wir haben so viele Klamotten

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:26
Evy Beitrag von :
wer stinkt ??

Das Mittelalter stinkt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:27

alles luschen
pfft ich dacht nu da meldet sich noch wer der sich nur mit sand abreibt und bissi abklopft - aber nix

pfft
weicheier !

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:29

Und ach, ich hab beim Bieten in der Bucht gerade echt kein Glück... Aber ich will doch so gerne ne Digitalkamera

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:30

sone gute teure oder tuts auch sone kleine ?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:30

Hallö ihr lieben

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

Ich habe während der Rauhnächte weder gesponnen noch genäht. Wäsche waschen, putzen usw. musste ich aber trotzdem......so lange nicht waschen klappt mir Kind ganz schlecht

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:31
Evy Beitrag von :
alles luschen
pfft ich dacht nu da meldet sich noch wer der sich nur mit sand abreibt und bissi abklopft - aber nix

pfft
weicheier !

Du hast mich noch nicht auf Festival erlebt Letztes Jahr beim Rockhard hab ich tatsächlich nicht geduscht

Es war aber auch so kalt, das war das Pfingstwochenende, da waren die Eisheiligen, da war mir nicht nach Ausziehen in einer Containerdusche, obwohl mir danach bestimmt wärmer gewesen wäre

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:33
Evy Beitrag von :
sone gute teure oder tuts auch sone kleine ?

Na schon ne DSLR, wenn auch nur ne Kleine für den Anfang. Den Rest macht das Handy

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:33

Also auf ein neues Jahr!
<--Tee

Die Bräuche zwischen Weihnachten und Silvester sind viel älter als die Kirche. Dass während der Rauhnächte nicht gearbeitet werden darf ist ein heidnischer Brauch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:33

wer duscht auch auf festivals ? brr da holste dir echt alles ..
allein das schlammbad vor der dusche is gruselig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:34
LillithBelyn Beitrag von :
Die Bräuche zwischen Weihnachten und Silvester sind viel älter als die Kirche. Dass während der Rauhnächte nicht gearbeitet werden darf ist ein heidnischer Brauch

eben
das verfogt dich sonst das ganze jahr ueber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:35
Du hast mich noch nicht auf Festival erlebt Letztes Jahr beim Rockhard hab ich tatsächlich nicht geduscht

Es war aber auch so kalt, das war das Pfingstwochenende, da waren die Eisheiligen, da war mir nicht nach Ausziehen in einer Containerdusche, obwohl mir danach bestimmt wärmer gewesen wäre

aber sagen, das Mittelalter stinkt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:38

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:38

Es war so kalt, da war gar keine Möglichkeit, dass irgendetwas riechen kann 11 Grad maximal, das war nicht schön.

und Evy ,da war kein Schlammbad, die Duschen stehen nämlich auf grobem Kies. Bestes Festival! Duschen ist auch für umsonst, genau wie die Spülklos. Und die Toilettencrew ist total nett und bekommt auch immer dick Trinkgeld von allen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:40
Evy Beitrag von :

aber immerhin in der Wanne

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:40

brrr
da wo ich bin is immer schlamm,ueberfuellt und brrrr
und ne crew gibts da auch ned *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:41
aber immerhin in der Wanne

du bist naggisch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:41
Es war so kalt, da war gar keine Möglichkeit, dass irgendetwas riechen kann 11 Grad maximal, das war nicht schön.

und Evy ,da war kein Schlammbad, die Duschen stehen nämlich auf grobem Kies. Bestes Festival! Duschen ist auch für umsonst, genau wie die Spülklos. Und die Toilettencrew ist total nett und bekommt auch immer dick Trinkgeld von allen

Weichei .................ich hab ja nur gesagt, das ich KEINE WÄSCHE wasche, bei mir selber ist das was anderes + nix stinkendes Mittelalter

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:42
Evy Beitrag von :
eben
das verfogt dich sonst das ganze jahr ueber

Vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal an das Arbeitsverbot halten, denn die Zeit der Rauhnächte ist für mich die stressigste und arbeitsreichste Zeit im ganzen Jahr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:42
Evy Beitrag von :

du bist naggisch

gehst Du im Neopren-Anzug inne Wanne?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:43

psst wir sollten ma die seitenaufrufe im auge behalten psst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:45
Evy Beitrag von :
psst wir sollten ma die seitenaufrufe im auge behalten psst

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:46

Ich finds nicht schlecht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:47

weiss ned
festival is meist 3 tage dreck, staub, gute mukke, lustige leute und danach ne woche schlafen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:54
Ich finds nicht schlecht

Wegen dem " Massenduschen"?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 19:57 Dieser Beitrag wurde von Evy am 01 Januar 2017 - 19:58 bearbeitet

stimmt ..das kommt auch noch dazu
das schaut sowas von shice ..naggisch in adiletten

(und jeder starrt dir auf die piercings *lol )

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:02

so ich geh zu gozillaaa
macht euch nen friedlichen abend .. seid praflich und faggelt nix ab

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:04

Na wenn denn schöne piercings dabei sind , auch etwas länger

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:07
Perserlinchen19 Beitrag von :
Na wenn denn schöne piercings dabei sind , auch etwas länger

pffft

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:10

So, ich habe mich gleich heute um meine guten Vorsätze gekümmert und habe mich bei Instagram angemeldet: www.instagram.com/lillithbelyn/?hl=de

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:13
Wegen dem " Massenduschen"?

Nö, das sind Einzelkabinen. Und mir doch egal, wenn wer meine Piercings sieht. Oder Tattoos. Ist auf nem Metalfestival ja jetzt auch nix Ungewöhnliches

Und JUHU, ich hab doch die Kamera bekommen. Der Höchstbietende ist dem Verkäufer wohl bekannt, im negativen Sinne, und auch gesperrt, trotzdem wurden anscheinend seine Gebote angezeigt. Der Verkäufer hat mich dann kontaktiert, dass ich die Kamera zu meinem Höchstgebot bekommen kann, ganz offiziell über die Bucht abgewickelt. Und weil der Mann auch in Berlin wohnt, fahr ich morgen schnell vorbei und kann das Ding auch gleich ausprobieren

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:19

Die rauhnächte verbinde ich aber lediglich mit dem Wäsche wAschen. Nähen, spinnen etc. geht offenbar doch eher auf das christentum zurück bzw. Auf die Kirche.
Auch im heidentum haben die Sprachrohre der götter Angst und schrecken verbreitet um die Leute an sich und ihren Glauben zu binden... ob man nun das Wort Kirche, Tempel,
Moschee oder Planschbecken verwendet wird ist ja nicht ausschlaggebend.

Evy aber waschen vorher nicht vergessen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:24
So, ich habe mich gleich heute um meine guten Vorsätze gekümmert und habe mich bei Instagram angemeldet: www.instagram.com/lillithbelyn/?hl=de

oh man, jetzt muss ich aber wirklich langsam mal wieder mein Instagram Passwort suchen, seid einfach zu viele dort und ich verpass alles

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:26
Nö, das sind Einzelkabinen. Und mir doch egal, wenn wer meine Piercings sieht. Oder Tattoos. Ist auf nem Metalfestival ja jetzt auch nix Ungewöhnliches

Und JUHU, ich hab doch die Kamera bekommen. Der Höchstbietende ist dem Verkäufer wohl bekannt, im negativen Sinne, und auch gesperrt, trotzdem wurden anscheinend seine Gebote angezeigt. Der Verkäufer hat mich dann kontaktiert, dass ich die Kamera zu meinem Höchstgebot bekommen kann, ganz offiziell über die Bucht abgewickelt. Und weil der Mann auch in Berlin wohnt, fahr ich morgen schnell vorbei und kann das Ding auch gleich ausprobieren

das ist super - Glückwunsch - - hab ich mit meiner Alten damals auch gemacht, hab sie in der Nachbarstadt ersteigert und abgeholt, so kannste direkt testen, ob sie auch funzt. mit der Alten stelle ich immer noch die Bilder hier ein. nur im Urlaub nehme ich die Neue mit.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:26

Hatte ich den schon gepostet?

m.youtube.com/watch?v=Ow0B0OgeD0A

Ich finds so lustig

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:26
ClaireFraser Beitrag von :
Huch heute ist Sonntag und da sollst du ruhen donrigoberto .ich mache heute nix außer kochen .

Ist das bei euch auch so ein Aberglaube , Neujahr Sauerkraut zu essen . Damit soll man angeblich dann immer Geld im Portomonee haben .

Deshalb gibt es bei uns an Neujahr immer Sauerkraut , Kartoffelpüree und feines mageres Kassler .

gibts (gabs) bei uns auch. auch wegen des geldes

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:28
Die rauhnächte verbinde ich aber lediglich mit dem Wäsche wAschen. Nähen, spinnen etc. geht offenbar doch eher auf das christentum zurück bzw. Auf die Kirche.
Auch im heidentum haben die Sprachrohre der götter Angst und schrecken verbreitet um die Leute an sich und ihren Glauben zu binden... ob man nun das Wort Kirche, Tempel,
Moschee oder Planschbecken verwendet wird ist ja nicht ausschlaggebend.

Evy aber waschen vorher nicht vergessen

sehe ich genau so, überall da, wo Macht gefestigt werden muss ,da wird im Volk Angst gesäht - hat sich bis heute nicht verändert. Leider.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:34
DieLetzteAmazone Beitrag von :
sehe ich genau so, überall da, wo Macht gefestigt werden muss ,da wird im Volk Angst gesäht - hat sich bis heute nicht verändert. Leider.

Hmmm, man muss aber auch nicht alles glauben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:40
Hmmm, man muss aber auch nicht alles glauben.

Das hat heute nichts mehr mit Glauben zu tun, sondern mit collateralen Opfern. - Ja, ich gucke zu viel Filme - ja, ich lese zu viel Verschwörungsgeschichten - ja, ich informiere mich mehrsprachig (soweit man heute noch von Information sprechen kann)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:41
Hatte ich den schon gepostet?

m.youtube.com/watch?v=Ow0B0OgeD0A

Ich finds so lustig

der ist gut

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:42
lillianelisabeth Beitrag von :
gibts (gabs) bei uns auch. auch wegen des geldes

war ja endlich auch kalt genug, dass es schmeckt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Januar 2017 - 20:49

Die Kollateral--Opfer, werden sich aber leider, leider nie vermeiden lassen. Und ein gänzlich friedvolles zusammenleben aller Völker wird es auch nie geben, so traurig das auch ist.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 Januar 2017 - 06:54

Moin Mädel ,

Ihr hat es auch geschneit aber ich glaube auch das es nicht mehr lange Jahre liegt.

Ich bin diese Nacht jede Stunde wach geworden und aufgestanden ,weil ich Sodbrennen hat wie blöd.
Jetzt bin ich total gerädert aber es hilft ja nicht ,ich muss gleich zur Arbeit .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 Januar 2017 - 06:55

Ganz vergessen, viel Dank für den Kaffee aladdinsane

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 07:14 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 02 Januar 2017 - 07:14 bearbeitet
Moin Mädel ,

Ihr hat es auch geschneit aber ich glaube auch das es nicht mehr lange Jahre liegt.

Ich bin diese Nacht jede Stunde wach geworden und aufgestanden ,weil ich Sodbrennen hat wie blöd.
Jetzt bin ich total gerädert aber es hilft ja nicht ,ich muss gleich zur Arbeit .

Moin

Schnee?

ClaireFraser bei mir hat sich bei Sodbrennen kühlschrankkalte Milch bewährt..........ich trink dann immer so nen halben Kaffeepott weg + ich kann zugucken, wie es verschwindet ( schon oft gemacht + top bewährt )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 Januar 2017 - 07:23
Moin

Schnee?

ClaireFraser bei mir hat sich bei Sodbrennen kühlschrankkalte Milch bewährt..........ich trink dann immer so nen halben Kaffeepott weg + ich kann zugucken, wie es verschwindet ( schon oft gemacht + top bewährt )

Danke für den Tip . Das werde ich das nächste mal ausprobieren wenn ich denn kalte Milch da habe.

Ich hab diese Nacht jede Menge Wasser getrunken und Talcid genommen aber das wollte einfach nicht helfen . Es ist jetzt noch nicht ganz weg.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 07:25

nö, nix

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 07:27
Danke für den Tip . Das werde ich das nächste mal ausprobieren wenn ich denn kalte Milch da habe.

Ich hab diese Nacht jede Menge Wasser getrunken und Talcid genommen aber das wollte einfach nicht helfen . Es ist jetzt noch nicht ganz weg.

bei mir klappt es definitiv jedes Mal............ratzfatz weg

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 02 Januar 2017 - 07:47

Guten Morgen

Bei uns schneit es auch und ich freue mich sogar mehr als mein Kind darüber

Wir sind gestern Abend so zeitig ins Bett gegangen, dass wir fast 8 Stunden schlafen konnten. Ich bin heute richtig erholt und entspannt (das gab es schon sehr lange nicht mehr).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 07:49

Moin LillithBelyn sag mal, da auf Deinem Instagram-Bild............was ist das da in den Kartons?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 02 Januar 2017 - 07:51
Moin LillithBelyn sag mal, da auf Deinem Instagram-Bild............was ist das da in den Kartons?

Das ist aufgelockerte ungewaschene Schafwolle Das waren mal 2 ganze Vliese.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Januar 2017 - 07:56

guten morgen die huepscheligen .)
**reinkuschel

hier auch schneeeee

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 07:59
Das ist aufgelockerte ungewaschene Schafwolle Das waren mal 2 ganze Vliese.

brauchste die zum Spinnen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 08:00
Evy Beitrag von :
**reinkuschel

hier auch schneeeee

huhu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Januar 2017 - 08:08
huhu

uhhuuu **eineeuleist

**mummel

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 02 Januar 2017 - 08:16
brauchste die zum Spinnen?

Jap Sie muss zwar vorher noch vorbereitet werden, aber irgendwann soll sie durch mein Spinnrad laufen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 08:17
Jap Sie muss zwar vorher noch vorbereitet werden, aber irgendwann soll sie durch mein Spinnrad laufen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 08:17
Evy Beitrag von :
uhhuuu **eineeuleist

**mummel

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Januar 2017 - 08:55
Evy Beitrag von :
**reinkuschel

hier auch schneeeee

Morgeeeen,

hier gabs kein Schnee nur doofe zugefrorene Autoscheiben

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 02 Januar 2017 - 10:01

Moinmoin!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 02 Januar 2017 - 10:33

Guten Morgen auch von mir, ich stell mal nen Schwung frischen Kaffee für uns Spätaufsteher auf den TIsch.

Nachher gehts zurück nach Dresden, ich hoffe, dass da der Schnee noch liegt. Hier in Berlin ist ja fast alles wieder weg. Aber ich weiß ganz genau, dass es heute Nacht um 2 angefangen hat zu schneien, da sind wir nämlich gerade ins Bett

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Januar 2017 - 11:40

Moin
Für alle noch mal ne runde zum Mittag

ClaireFraser wenn du vorwiegend nachts Sodbrennen hast, dann leg dich mal auf die andere Seite (falls du Seitenschläfer bist) oder als rückenschläfer höher auf das Kissen. Du kannst auch einfach mal versuchen, ob die die Einnahme von Magnesium hilft.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:06
Evy Beitrag von :
uhhuuu **eineeuleist

**mummel

Ach du liiiiebe Güte..... Ihr ahnt ja nicht, wie lange ich für "EINEEULEIST" gebraucht habe...

Ich wünsche etwas verspätet allen noch ein frohes neues Jahr

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:09

Huch, wo seid ihr denn alle? Auf Schneespaziergängen?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:20 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 02 Januar 2017 - 18:24 bearbeitet
Huch, wo seid ihr denn alle? Auf Schneespaziergängen?

Hiiiiier
Ich wunder mich auch schon langsam

Hier gab es keinen Schnee

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:24
crazyclothy Beitrag von :
Ach du liiiiebe Güte..... Ihr ahnt ja nicht, wie lange ich für "EINEEULEIST" gebraucht habe...

Ich wünsche etwas verspätet allen noch ein frohes neues Jahr

Als mein Sohn mit dem sprechen begonnen hat und er eine Taube sah, sagte er immer "U U U - Taube macht" das hat mich ein bisschen an Evy mit "uhu-Eineeuleist" erinnert

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:24

… neee - im Büro. Erst Unterlagen zusammenstellen - nachdem 2016 vorbei ist, mach ich das immer sehr zügig… und dann hab ich heute eine Kiste mit Büchern (sind noch Kinderbücher von mir) sortiert für´s Einstellen im Laufe der Woche (hier und in der Bucht).

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:25

Bei Evy muss man manchmal 'um die Ecke denken'…

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:31 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 02 Januar 2017 - 18:31 bearbeitet

Wie? Arbeiten? Wie meinst das denn jetzt?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:31 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 Januar 2017 - 18:36 bearbeitet

Ich hab noch ein bestelltes Buch bekommen … und andererseits freue ich mich, wenn ich es dann mal lesen darf.
aladdinsane Hab ich richtig gesehen, dass Du Antoine Laurin auf dem SUB hast? Ich hatte genau dieses Buch an DieLetzteAmazone gegeben… ist das mein 'ursprüngliches'? Freu Dich auf jeden Fall schon mal auf´s Lesen - mir hat es sehr gut gefallen… daher habe ich das 2te von ihm bestellt, das eben heute ankam.
edit: … da fehlt ein 'a' - Laurain + bis später: hab Hunger…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:50

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 02 Januar 2017 - 18:57

… oder so - jetzt bin ich mir auch unsicher. Egal… … hier 'kreisen' die Bücher ja eh hin und her.
Cat…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Januar 2017 - 19:01

Huhu

Nachträglich ein frohes neues Jahr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Januar 2017 - 19:13

Beruhigend... Ich fühlte mich so unfähig ALLEIN unfähig

Hach.... ich bin nicht allein

und jaaaa..... es gibt hier auch welche die eigentlich immer arbeiten müssen
Meine Kollegin kam heute aus dem Urlaub zurück... Sie ist ja totaaaaal übermüdet, denn sie war ein bisschen krank! Ich hab gedacht ich brate ihr den Locher über... Wir haben Urlaubssperre, sie hat Urlaub.... kommt zurück und jammert.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Januar 2017 - 19:15

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Januar 2017 - 19:20

Ja bin gut ins neue Jahr rein gekommen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Januar 2017 - 19:21
Beruhigend... Ich fühlte mich so unfähig ALLEIN unfähig

Hach.... ich bin nicht allein

und jaaaa..... es gibt hier auch welche die eigentlich immer arbeiten müssen
Meine Kollegin kam heute aus dem Urlaub zurück... Sie ist ja totaaaaal übermüdet, denn sie war ein bisschen krank! Ich hab gedacht ich brate ihr den Locher über... Wir haben Urlaubssperre, sie hat Urlaub.... kommt zurück und jammert.

Das sind mir die richtigen lol

Der hätte ich einen Zucker süßen Satz reingewürgt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Januar 2017 - 19:28

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Januar 2017 - 19:43
sevendreams Beitrag von :
Das sind mir die richtigen lol

Der hätte ich einen Zucker süßen Satz reingewürgt

Hat sie bekommen sie hatte Glück, dass ich ihr den nicht direkt in den A**HUST*** gepustet hab

donrigoberto na es gibt halt so spezialisten

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Januar 2017 - 20:30

Och.... ich kann noch eine Mütze brauchen und eine kuschelige Jacke

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Januar 2017 - 20:32

Ich schmeiß mal ne runde

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Januar 2017 - 20:40
Ich schmeiß mal ne runde

ich nehm eins davon, dankeschön Find die Kombi mit der Weihnachtsdeko im Hintergrund extrem lustig

0 0
ZURÜCK 1 ... 364 365 366 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY-Biete-Kette22
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732