Werfe auch nur ein kurzes "Coucou" in die Runde - der Tag war wieder mal voll mit Arbeit und Vergnügen - jetzt schnapp ich mir die Katze und wir kuscheln auf dem Sofa
sevendreams - das ist ja der Hammer mit der Reparatur - wo leben die denn? Gut, dass Du noch nen Ersatz hast - ich hab ja auch noch eine Ersatz - besonders für die Auslandsaufenthalte - das ist hier ja immer noch recht teuer bei den Anbietern.
aladdinsane - freu mich, dass Du ein Familienwochenende hast.
DeadLike - freu mich auf Fotos von der Dekoration - bin ja auch immer versucht - trau mich aber nicht so recht - bei mir gibt es nur verrücktes, das man einfach wieder entfernen kann - weiß ja nicht, wer mal unser Haus kaufen will - und dann hab ich keinen Bock, da ewig drauf zu sitzen - obwohl so aufgemahlte Fantasiewelten im Keller immer noch mein Projekt sind.

und über mehrere Treppen so eine Illusion von einem Abgrund (träum) - aber wer kauft dann son Haus? - die vermuten ja dann Speerfallen und Falltüren........
8 Seiten verspätet....
ich würde so ein Haus kaufen!
Also diese Klebefolien müsste man ja wieder gut abbekommen. Leider hab ich es heute nicht geschafft, was bis eben noch im Flur beschäftigt, bin nach 20 Uhr noch spontan kurz zu Hellweg und hab mir bis eben aus den überflüssigen Einlegeböden ein Regal gebaut, um die kleine Lücke zur Wand noch aufzufüllen/auszunutzen. Nach 18 Stunden bin ich dann durch für "heute" und fall gleich ins Koma. Ich weiß nicht, ob ich morgen dazu komme, die Küchenschränke zu bekleben, Haushalt muss ja auch noch gemacht und Rattis bespaßt werden..
wird sich vermutlich um eine Woche verschieben, unter der Woche bin ich ja auch mehr tot als lebendig
So, wer fasst mir die verpassten 8 Seiten zusammen? Ich komm wieder nicht zum Nachlesen, das Bett ruft und bis es mich wieder frei lässt, habt ihr bestimmt noch weitere 8 Seiten geschrieben