KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Forum-Regeln8
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025333
    • Suche Wichtelkette 464
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Gibt es hier Brettspielfans?8
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • back in black - wir verkaufen schwarz103
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 358 359 360 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 04 März 2016 - 19:17

Huhu … ich wollte nur kurz einen schönen Abend wünschen und mich für heute mal verabschieden.
Ich hatte gerade 2 Stunden 'extreme Konzentrationsarbeit' hinter mir… und nun 'brummt mir der Schädel'…
von daher: tschö für heute, mein Sofa schreit und mein Buch möchte ich heute auch mal wieder aufschlagen (nicht ,dass das nur noch auf dem Couchtisch rumliegt )

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 März 2016 - 19:19
labellaluna Beitrag von :
Huhu … ich wollte nur kurz einen schönen Abend wünschen und mich für heute mal verabschieden.
Ich hatte gerade 2 Stunden 'extreme Konzentrationsarbeit' hinter mir… und nun 'brummt mir der Schädel'…
von daher: tschö für heute, mein Sofa schreit und mein Buch möchte ich heute auch mal wieder aufschlagen (nicht ,dass das nur noch auf dem Couchtisch rumliegt )

Danke den wünsch ich dir auch

Genieß den Abend auf der Couch

Bye

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 März 2016 - 20:43 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 04 März 2016 - 22:13 bearbeitet

Werfe auch nur ein kurzes "Coucou" in die Runde - der Tag war wieder mal voll mit Arbeit und Vergnügen - jetzt schnapp ich mir die Katze und wir kuscheln auf dem Sofa

sevendreams - das ist ja der Hammer mit der Reparatur - wo leben die denn? Gut, dass Du noch nen Ersatz hast - ich hab ja auch noch eine Ersatz - besonders für die Auslandsaufenthalte - das ist hier ja immer noch recht teuer bei den Anbietern.

aladdinsane - freu mich, dass Du ein Familienwochenende hast.

DeadLike - freu mich auf Fotos von der Dekoration - bin ja auch immer versucht - trau mich aber nicht so recht - bei mir gibt es nur verrücktes, das man einfach wieder entfernen kann - weiß ja nicht, wer mal unser Haus kaufen will - und dann hab ich keinen Bock, da ewig drauf zu sitzen - obwohl so aufgemahlte Fantasiewelten im Keller immer noch mein Projekt sind. und über mehrere Treppen so eine Illusion von einem Abgrund (träum) - aber wer kauft dann son Haus? - die vermuten ja dann Speerfallen und Falltüren........

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 März 2016 - 23:06

Ich geh jetzt auch ins Bettchen - schmeiß mal für morgen die Programmierung der Heißgetränke an - 6h (Horrorgesicht) Kaffe, Tee und Kakao - komische Säfte sind im Kühlschrank - feste Nahrung gibt es dann ab 9h30 - Brötchen, Croissants, Schwarzbrot und leckere labellchen - Marmelade

schlaft gut und erholsam, startet gut in den Tag und schreibt nicht so viel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 06:13

Moin + Danke

aladdinsane das ist echt blöd , ich kenn das von der anderen Seite: man kommt ja nicht jeden Tag ab ner gewissen Entfernung + wenn man dann da ist, will + vor allem MUß man allen gerecht werden, wehe es kommt raus, Du warst da + bist nicht........, oha, dann aber ...........mich nervt das oft, wenn wir unten sind: man kann nicht allen gerecht werden, für niemanden richtig Zeit haben, immer alles zwischen Tür + Angel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 06:24 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 März 2016 - 06:26 bearbeitet

ich versteh Dich , ist ja bei uns auch so: wir schlafen IMMER bei meiner Schwägerin (wegen der gegebenen Umstände ) + sind dadurch logischerweise mehr bei ihr, meine Mutter kommt da auch immer zu kurz.........mich nervt das selber, aber kann es nicht ändern

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mach das, dann kriegste Besuch vom Schaf + mir, kannst auch an den Strand + Krabbenpulen + Fähre fahren + Schiffe gucken + + + .....was hält Dich da unten?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 06:35

................DAS liegt ja an Dir, man kann auch mit grauen Haaren, Schampus + Ghettoblaster Schiffe gucken

aber jetzt mal ernsthaft: Okay, Dein Job, aber was sonst hält Dich da? Dein Haus? Vergiß nicht, Du wirst leider auch nicht jünger + kannst irgendwann auch nicht mehr alles so gut............alles putzen, Treppen werden schwerer + schwerer, Einkaufsarme werden immer länger, Deine Tochter kann nicht mal eben schnell rumgucken, wenn Du krank bist oder sogar im KH (grad selber gehabt, schlimm )...................mir würden noch 1000 Gründe einfallen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 06:40

ja, okay, das ist ein Argument............wußte ich ja nicht, dachte, das wäre jetzt endgültig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 März 2016 - 07:24 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 März 2016 - 07:26 bearbeitet

Moin ,

Ich hoffe es geht allen gut

Wir wollen heute mal Küchen schauen gehen , möchten uns nämlich eine neue gönnen.

Allerdings habe ich das Gefühl das Küchen fast den Preisvon einem neuen Kleinwagen haben

Aufjedenfall mal Anregungen holen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 07:46

*kaffeereinschieb

danke amazoenchen aber heut war ich zu spaet *gg
bring dafuer frischen heissen mit

guten morgen schnurzis
weia zoddi krasse vorstellung unser geistchen allein und mit rollator brrr

viel spass heut claire

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 07:48
ClaireFraser Beitrag von :
Moin ,

Wir wollen heute mal Küchen schauen gehen , möchten uns nämlich eine neue gönnen.

Allerdings habe ich das Gefühl das Küchen fast den Preisvon einem neuen Kleinwagen haben

Oja..............ist echt unglaublich, was die für ne Küche wollen , da lob ich mir doch meine Ikea-Küche

Wobei es mir auch seit gestern juckt, meine Fronten auszutauschen , waren gestern bei Ikea + da gibt es jetzt sooooo schöne graue ..............aber das wird im Moment noch nüscht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 07:50
Evy Beitrag von :
*kaffeereinschieb

danke amazoenchen aber heut war ich zu spaet *gg
bring dafuer frischen heissen mit

guten morgen schnurzis
weia zoddi krasse vorstellung unser geistchen allein und mit rollator brrr

viel spass heut claire

Huhu........................ja, keine gute Vorstellung , dann lieber mit Schampus, Ghettoblaster, Schaf + Zausel hier auf'm Deich...........hochgeschoben kriegen wir sie dann da schon

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 07:52
catweazle08 Beitrag von :
Huhu........................ja, keine gute Vorstellung , dann lieber mit Schampus, Ghettoblaster, Schaf + Zausel hier auf'm Deich...........hochgeschoben kriegen wir sie dann da schon

kuckkuck hase
jaaa und zur not rollschuhe und wir schieben sie rum
haste gesehn bei lidl gibts deinen roller *gg (49 euro)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 07:56

das kann manchmal ganz schnell gehen ................nein Spaß, bloß nicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 07:56

du koenntest dir auchn wohnmobil zulegen wenn dich daheim nix haelt und dann die familie heimsuchen und die einfahrt zustellen *g
und dir die welt nochn bisschen anschauen
das waer doch auch ne idee

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 07:57
das kann manchmal ganz schnell gehen ................nein Spaß, bloß nicht

ich find son gedanke auch brrrrr
**3xaufholzklopf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 07:57
Evy Beitrag von :
kuckkuck hase
jaaa und zur not rollschuhe und wir schieben sie rum
haste gesehn bei lidl gibts deinen roller *gg (49 euro)

nee, noch nicht gesehen...........ist aber ganz schön ordentlich, 49€ ..............werd mal gucken gehen, aber Fahrrad ist noch nicht weg + vorher "darf" ich nicht wegen Platz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 07:59
nee, noch nicht gesehen...........ist aber ganz schön ordentlich, 49€ ..............werd mal gucken gehen, aber Fahrrad ist noch nicht weg + vorher "darf" ich nicht wegen Platz

ahhsooo
ja hatte ich auch gedacht is recht teuer aber sahn schon gut und stabil aus
ich will dich ja nur aufm pinken roller sehn *gggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 08:00

den suchste dir dann halt dazu .. was knaggisches im gueldenen hoeschen was die lady durch die welt kutschiert

sooo gedanken gefallen mir schon viiiiel besser

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 08:00

Ähm..............wo ist denn da einer für 49€............ich find da nur für 25,99€ + 39,99€, beide nur online

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 08:03
Ähm..............wo ist denn da einer für 49€............ich find da nur für 25,99€ + 39,99€, beide nur online

warn da im laden (gestern)
in blau und pink und neongruen
49,90

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 08:04
Evy Beitrag von :
warn da im laden (gestern)
in blau und pink und neongruen
49,90

Ah, okay..............ich geh selten zu Lidl, hab grad online geguckt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 08:05

im onlineshop kosten die 79
grad gekuckt
www.lidl.de/de/hudora-scooter-big-wheel-bold-cushion/p184746

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 08:06 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 März 2016 - 08:07 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ahhsooo
ja hatte ich auch gedacht is recht teuer aber sahn schon gut und stabil aus
ich will dich ja nur aufm pinken roller sehn *gggg

gibt es eh NICHT zu sehen, nur wenn du herkommst .....................apropos, wie war das mit Tragebild?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 08:07
Ah, okay..............ich geh selten zu Lidl, hab grad online geguckt

die standen da gestern ..waren auch nicht in der werbung
wir ham hier immer "super samstag oder xxl samstag da kloppen die dann angebote raus
erdbeeren heute 0,89 cent
*gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 08:08
gibt es eh NICHT zu sehen, nur wenn du herkommst .....................apropos, wie war das mit Tragebild?

ich kann noch ned
zur zeit komm ich nedma in schuhe und geht nur jogginghose
brauch nochn bissi *ggg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 08:08

www.lidl.de/de/crivit-big-wheel-scooter/p211535?fromRecommendation=true&scenario=also_clicked

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 08:09

hudora is sportmarke und crivit is lidl *gg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 08:11
Evy Beitrag von :
ich kann noch ned
zur zeit komm ich nedma in schuhe und geht nur jogginghose
brauch nochn bissi *ggg

Jogginghose + Schlappen passen doch gut zu Kittelschürze

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 März 2016 - 08:11
Oja..............ist echt unglaublich, was die für ne Küche wollen , da lob ich mir doch meine Ikea-Küche

Wobei es mir auch seit gestern juckt, meine Fronten auszutauschen , waren gestern bei Ikea + da gibt es jetzt sooooo schöne graue ..............aber das wird im Moment noch nüscht

Ich hab ja auch eine Ikea Küche aber nur Frontenaustauschen ist nicht . Die haben wir damals vom Vorbesitzer übernommen und möchten jetzt eine nach unserem Geschmack aber mit Ikea brauch ich meinem Mann nicht zu kommen .

Wir möchten gerne einen Backofen in Augenhöhe haben dann möchte ich mehr Stauraum
Und unbedingt einen Apothekerschrank .

Naja mal schauen was es so gibt unsere Küche ist ja nicht groß aber es soll noch ein Stehtisch mit rein das haben wir jetzt auch

Wir holen uns heute mal Anregungen

Aber mal eine Frage hat jemand von euch ein Induktionskochfeld und kann mir was zum Stromverbrauch sagen ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 08:11
Evy Beitrag von :
hudora is sportmarke und crivit is lidl *gg

jaaaa, aber sooooo eng seh ich das nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 08:14
Ich hab ja auch eine Ikea Küche aber nur Frontenaustauschen ist nicht . Die haben wir damals vom Vorbesitzer übernommen und möchten jetzt eine nach unserem Geschmack aber mit Ikea brauch ich meinem Mann nicht zu kommen .

Wir möchten gerne einen Backofen in Augenhöhe haben dann möchte ich mehr Stauraum
Und unbedingt einen Apothekerschrank .

Naja mal schauen was es so gibt unsere Küche ist ja nicht groß aber es soll noch ein Stehtisch mit rein das haben wir jetzt auch

Wir holen uns heute mal Anregungen

Aber mal eine Frage hat jemand von euch ein Induktionskochfeld und kann mir was zum Stromverbrauch sagen ?

da kann ich Dir nicht helfen, ich hab nur normales Ceranfeld..................aber gerade Backofen in Augenhöhe ist doch mit Ikea perfekt möglich...............gestern erst wieder gesehen *schmacht*, hätte ich auch gern gehabt, aber ging hier nicht *immerdieseblödeBückerei*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 08:15

Bin dann mal weg, habt einen schönen Tag, ich muß heute Kartons falten + einsortieren

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 08:21 Dieser Beitrag wurde von Evy am 05 März 2016 - 08:21 bearbeitet

tschööö zoddi <3
induktion ist recht guenstig und verbraucht wenig
braucht auch nicht so lange
ist halt teuer in der anschaffung weil du induktion geeignete toepfe und pfannen brauchst
nimmste popliges zeug wirds einfach nicht warm
nichtma wasser kocht wirklich obwohl hoechste stufe usw

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 März 2016 - 08:22
da kann ich Dir nicht helfen, ich hab nur normales Ceranfeld..................aber gerade Backofen in Augenhöhe ist doch mit Ikea perfekt möglich...............gestern erst wieder gesehen *schmacht*, hätte ich auch gern gehabt, aber ging hier nicht *immerdieseblödeBückerei*

Nee mein Mann bekommt die Krise , er hat keine Lust auf selber aufbauen und so.

Ich war letztens mit meinem Sohn im Ikea um für ihn 2 Küchenschränke zu kaufen .
Wir haben nachher keine Lust mehr gehabt da brauchst du ja Stunden um dir deine Küchenmöbel zusammenzustellen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 März 2016 - 08:26
Evy Beitrag von :
tschööö zoddi <3
induktion ist recht guenstig und verbraucht wenig
braucht auch nicht so lange
ist halt teuer in der anschaffung weil du induktion geeignete toepfe und pfannen brauchst
nimmste popliges zeug wirds einfach nicht warm
nichtma wasser kocht wirklich obwohl hoechste stufe usw

Danke Evy ,

Unsere Töpfe und Pfannen sind kein Problem die sind fast alle für Induktion geeignet. Da hab ich mir vor Jahren gute WMF Töpfe gekauft .

Dann werde ich mal schauen was so ein Induktionskochfeld in der Anschaffung kostet.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 08:29 Dieser Beitrag wurde von Evy am 05 März 2016 - 08:34 bearbeitet
Danke Evy ,

Unsere Töpfe und Pfannen sind kein Problem die sind fast alle für Induktion geeignet. Da hab ich mir vor Jahren gute WMF Töpfe gekauft .

Dann werde ich mal schauen was so ein Induktionskochfeld in der Anschaffung kostet.

uhhu
da kannste ruhig auch nen billiges nehmen die kommen auf 30-50 euro
die machart ist immer die gleiche und wird nix dolles verbaut
wir hatten erst son teures was dann schrottete und holten dann nen billiges vom aldi
kein unterschied

geht ratz fatz und bleibt komischerweise auch laenger heiss
is echt sehr angenehm und durch diese flexibilitaet auch immer rasch weggepackt oder umgestellt
haste wirklich spass mit <3
ach
aber du musst deine kochgewohnheit umstellen
is nix mehr mit resthitze usw
an is sofort heis - aus kalt usw
und du sparst auch wirklich nur wenn du die gesammte zeit und dauer nutzt an/aus kostet viel energie = strom = kohle

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 05 März 2016 - 08:40
Moin ,

ClaireFraser 'Viel Glück' - da kann ich ja ein Lied von singen mit teuer und so… Unser erster Anlauf war ja kostentechnisch weit über Budget, aber nun ist ja alles o.k. und die Küche war auch preislich im Rahmen… Also toitoitoi und gutes Gelingen.
Ich glaube übrigens, dass die großen Möbelhäuser hier ganz schön zuschnappen und so wirkliche Schnäppchen da nicht dabei sind… bin auch eher bei einem etwas kleineren und 'normalerem' fündig geworden…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 05 März 2016 - 08:42 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 05 März 2016 - 08:53 bearbeitet

Kopfkino an: wir stecken Dich hinten in den Wohnbereich und Du guckst beim Einparken zum Fenster raus *piep-piep-pieppiep*
edit: das Wetter ist (noch) ganz gut bei uns - daher steht dieses Jahr zum ersten Mal Gartenarbeit an… bis später

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 März 2016 - 10:11

Sorry aladdinsane das ist mir zu Groß ich hab eher mehr so eine Theke für 2 Stühle , mehr passt nicht rein

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 März 2016 - 10:24 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 05 März 2016 - 10:24 bearbeitet

Samstag Morgen, 10:24 Uhr und ihr habt 3 Seiten geschrieben. *umfall*
Ich nehme mir mal ein Brötchen und einen Kaffee, falls noch was da ist.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 März 2016 - 10:28

Ich bin Veggie, ich mag gar keine Würmer.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 März 2016 - 11:22

Die nehm ich. Aber bei Sonnenblumenkernen ist früh aufstehen zum Glück nicht nötig, denn die Sonnenblume schläft ja auch noch, wenn es dunkel ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 März 2016 - 12:55

Hallo Schnurpsi's!
Ich hab omafrei und genieße es gaaaaaaaaaanz langsam Anlauf zu nehmen heute. Das ist soooo schön.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 18:14

huhu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 18:30
huhu

*pling
ein zottelchen uhhuuu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2016 - 18:35

alles klar bei Dir?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 März 2016 - 18:41

huhu zottelchen - huhu evy - bin auch da - muss aber erst mal hier post erledigen - tauschen - verkaufen - danke sagen - bewerten......

hattet ihr einen schönen samsetag? hab einiges von meinem wie immer zu großen plan geschafft und mit göga in der küche gezaubert - morgen gibt es meze - arabisches fingerfood - yummi, yummi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 18:42
alles klar bei Dir?

japp
neue brille und irgendwie hab ich nen knick in der optik hmm *lol
also ab ner bestimmten entfernung wirds oval bzw die kanten komisch rund
zieh ich die alte an passt das wieder
hmm hmm

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 März 2016 - 18:43
DieLetzteAmazone Beitrag von :
huhu zottelchen - huhu evy - bin auch da - muss aber erst mal hier post erledigen - tauschen - verkaufen - danke sagen - bewerten......

hattet ihr einen schönen samsetag? hab einiges von meinem wie immer zu großen plan geschafft und mit göga in der küche gezaubert - morgen gibt es meze - arabisches fingerfood - yummi, yummi

uhhu amazone
ohh lecker essen
hast du uns was feines mitgebracht ???

**kaffeeschubbs

0 0
ZURÜCK 1 ... 358 359 360 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Forum-Regeln8
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025333
  • Suche Wichtelkette 464
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
  • Gibt es hier Brettspielfans?8