KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 358 359 360 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 19:25
canislupus Beitrag von :

Seven, wat, noch schneller? Dann kann ich mir den nächsten Frühjahrsputz gleich sparen, wenn morgen schon wieder Sommer ist!

was glaubst Du, warum ich mir den in meinem Alter schon schenke?!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 19:30

www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/rayk-anders--du-hast-dir-die-falsche-stadt-ausgesucht--25355900

2 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 19:38
catweazle08 Beitrag von :
was glaubst Du, warum ich mir den in meinem Alter schon schenke?!

Stimmt, was man sich nicht vornimmt, kann auch nicht schiefgehen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 19:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 Dezember 2016 - 19:45 bearbeitet
lillianelisabeth Beitrag von :
www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/rayk-anders--du-hast-dir-die-falsche-stadt-ausgesucht--25355900

ich hab von etlichen das hier bekommen + weitergeleitet per whatsapp

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 20:51
sevendreams Beitrag von :
DeadLike hast du was von crazyclothy gehört ?

nee

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 20:55
DeadLike Beitrag von :
nee

Wohnst du in der Nähe ? Oder hast du ihre Telefonnummer ?

So langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 21:16
Wohnst du in der Nähe ? Oder hast du ihre Telefonnummer ?

So langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen

Nee, aber wenn sie sich hier zwischendrin gemeldet hat, mach dir nicht zu großen Kopf, bei ihr ist viel los momentan, sie ist ja generell wenig online. Panik schieben bringt nichts

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 21:17

kannstdujaaberdudarfstnochnicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 21:29
DeadLike Beitrag von :
Nee, aber wenn sie sich hier zwischendrin gemeldet hat, mach dir nicht zu großen Kopf, bei ihr ist viel los momentan, sie ist ja generell wenig online. Panik schieben bringt nichts

Ist aber schon wieder 3 Tage her Na gut dann abwarten bis sie wieder on ist .

Hoffe ja das es nur der Grund ist und nichts schlimmes .

Stimmt Panik schieben bringt gar nichts

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 22:08
Ist aber schon wieder 3 Tage her Na gut dann abwarten bis sie wieder on ist .

Hoffe ja das es nur der Grund ist und nichts schlimmes .

Stimmt Panik schieben bringt gar nichts

Wird schon so sein, immer positiv denken muss man hier momentan, sonst drehste vor Sorge am Rad

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 22:10 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 22 Dezember 2016 - 22:11 bearbeitet

das gibt sich in ein, zwei tagen. bin ich mir sicher

neben meinem liegt schon das teppichmesser, damit ich das ganz schnell auspacken kann.... und der fotoapparat natürlich

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 22:19
DeadLike Beitrag von :
Wird schon so sein, immer positiv denken muss man hier momentan, sonst drehste vor Sorge am Rad

Danke und du hast ja so Recht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 22:21
lillianelisabeth Beitrag von :
das gibt sich in ein, zwei tagen. bin ich mir sicher

neben meinem liegt schon das teppichmesser, damit ich das ganz schnell auspacken kann.... und der fotoapparat natürlich

Wie kann man nur so ungeduldig sein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 22:32
Soll ich Euch was erzählen? Post war heute schon durch, da klingelt es noch mal, ich mach auf, steht UPS mit nem riesigen Karton vor mir...............ich denk noch so: "Ups, ganz schön großes Threadwichtel + auch noch per UPS....ungewöhnlich", schlepp den Karton rein + guck drauf...........hmmmm, nicht von meiner Wichtelmama, ne Adresse in HH ............................mache auf + krieg das Grinsen nicht mehr aus'm Gesicht

ich mach ja schon das 3te Jahr vor Weihnachten bei Online-Adventskalendern mit + hatte bisher NUR im letzten Jahr ein klein bißchen was gewonnen: einen einzelnen Kinderriegel + eine Gesichtscreme und da kommt heute mit UPS das hier ohne Ankündigung

wie genial, ich mag Toast mit Sonne drauf, wann ist der Platz für das Zelt auf der Terrasse frei

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 22:35

Huhu DieLetzteAmazone

Tagespensum geschafft ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 22:41

huhu schmedderlng - alles gut hier - auch wenn sich der Berliner Attentäter wohl bei uns rumtreibt, - auf die Märkte und in die großen Zentren brauch ich eh nicht mehr. aber ich hoffe, die anderen meiden die auch jetzt

www.derwesten.de/staedte/oberhausen/grosser-polizeieinsatz-am-centro-in-oberhausen-gruende-bisher-unklar-id209067951.html

www.derwesten.de/staedte/oberhausen/der-gesuchte-anis-amri-hat-in-oberhausen-unter-falschem-namen-als-fluechtling-gelebt-id209067971.html

dann hab ich noch vorhin beim Fernsehen die Krawatte bekommen - was will Sky mit der Werbung bezwecken - das Triebträter Kinder mit coolen Sendern in die Wohnung locken können - wie hohl kann man sein - und Herr Barek hat da wohl auch nicht über das Konto hinausgedacht

www.youtube.com/watch?v=7-lpGWEPLaY

bin jetzt fertig mit schönschreiben - nachti mausis - drück euch

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 22:55
DieLetzteAmazone Beitrag von :
huhu schmedderlng - alles gut hier - auch wenn sich der Berliner Attentäter wohl bei uns rumtreibt, - auf die Märkte und in die großen Zentren brauch ich eh nicht mehr. aber ich hoffe, die anderen meiden die auch jetzt

www.derwesten.de/staedte/oberhausen/grosser-polizeieinsatz-am-centro-in-oberhausen-gruende-bisher-unklar-id209067951.html

www.derwesten.de/staedte/oberhausen/der-gesuchte-anis-amri-hat-in-oberhausen-unter-falschem-namen-als-fluechtling-gelebt-id209067971.html

dann hab ich noch vorhin beim Fernsehen die Krawatte bekommen - was will Sky mit der Werbung bezwecken - das Triebträter Kinder mit coolen Sendern in die Wohnung locken können - wie hohl kann man sein - und Herr Barek hat da wohl auch nicht über das Konto hinausgedacht

www.youtube.com/watch?v=7-lpGWEPLaY

bin jetzt fertig mit schönschreiben - nachti mausis - drück euch

Na dann bin ich ja beruhigt ,das alles gut hier ist

Ja hoffe ich auch das sie es meiden

Da fällt einen nichts mehr zu ein

Gute Nacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 06:32

Moin + Danke

donrigoberto möchtest Du schon wieder auf die Finger?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 06:33
wie genial, ich mag Toast mit Sonne drauf, wann ist der Platz für das Zelt auf der Terrasse frei

DieLetzteAmazone der ist ganzjährig geöffnet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 06:34 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Dezember 2016 - 06:37 bearbeitet

übrigens.......fällt mir grad ein: hab ich Euch eigentlich schon erzählt, das FLIXBUS ab April ungefähr auch Cux anfährt?!

wohl ne Linie ab HH..............aber nach HH kommt man ja auch aus allen Richtungen

www.cn-online.de/stadt-land/news/flixbus-haelt-demnaechst-auch-in-cuxhaven.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 07:15

Moin........................und wo ist die Zeitung mit heutigem Datum?

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 07:16

Guten Morgen ihr Lieben,

mir geht das mit Berlin einfach nicht aus dem Kopf und ich werde Weihnachten, so wie wir alle vermutlich, nicht unbeschwert genießen können. Ich muss immer an die Hinterbliebenen denken, die jetzt in dieser Zeit mit so einem Schmerz fertig werden müssen

Meine Mutter ist am 1. Weihnachten 2001 gestorben, das ist in diesem Jahr bereits 15 Jahre her, aber ich habe bis vor 2-3 Jahren kein Weihnachten gefeiert, ich konnte es einfach nicht. Keine Deko, kein Baum nichts. Erst seit einiger Zeit kann ich mich wieder damit anfreunden, aber trotzdem wird meine Mum mir immer fehlen und es tut an diesem Tag immer besonders weh. Natürlich ist es immer schmerzhaft, wenn man einen geliebten Menschen verliert, aber zu so einer Zeit, die dann immer präsent ist, kriegt man das nicht aus dem Kopf.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 07:27 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Dezember 2016 - 07:29 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben,

mir geht das mit Berlin einfach nicht aus dem Kopf und ich werde Weihnachten, so wie wir alle vermutlich, nicht unbeschwert genießen können. Ich muss immer an die Hinterbliebenen denken, die jetzt in dieser Zeit mit so einem Schmerz fertig werden müssen

Meine Mutter ist am 1. Weihnachten 2001 gestorben, das ist in diesem Jahr bereits 15 Jahre her, aber ich habe bis vor 2-3 Jahren kein Weihnachten gefeiert, ich konnte es einfach nicht. Keine Deko, kein Baum nichts. Erst seit einiger Zeit kann ich mich wieder damit anfreunden, aber trotzdem wird meine Mum mir immer fehlen und es tut an diesem Tag immer besonders weh. Natürlich ist es immer schmerzhaft, wenn man einen geliebten Menschen verliert, aber zu so einer Zeit, die dann immer präsent ist, kriegt man das nicht aus dem Kopf.

Moin bibors ich kann Dir nachfühlen, hier bei mir wird Weihnachten auch nicht so lockerflockig sein................ich denke, jeder normale Tag, an dem Menschen "gehen müssen", ist schon ein schlechter Tag, aber an besonderen Tagen ist es noch viel schlimmer.............ich hab keinen Hochzeitstag mehr = mein Schwiegervater ist an dem Tag 1 Jahr nach unserer Hochzeit tödlich verunglückt, mein Geburtstag beschert mir einen dicken Kloß im Hals = voriges Jahr an meinem Geburtstag ist völlig überraschend meine beste Freundin verstorben, Nikolaus ist auch nicht wirklich richtig fröhlich = vor 9 Jahren ist da meine Schwiegermutter eingeschlafen + Heiligabend werfe ich jedes Jahr seit 2007 eine Rose hier an der "Alten Liebe" in die Elbe für meine Tante (sie hat Cux genauso geliebt wie ich) = meine größte Bezugsperson seit ich denken kann..............in unserer Familie sind Feiertage nicht wirklich immer glückliche Tage

laß dich drücken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 07:31

Ja nee............da hast Du was falsch verstanden..............Tageszeitung MIT Geschenk auf einem Bild .................so weiß ich ja immer noch nicht, ob noch zu

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 07:45

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 07:46

Guten Morgen…
… bin 'auf dem Sprung' - aber nur noch kurz Einkaufsfreitag. Hier hat es heute Glatteis - aber ich / wir sind vorsichtig.

bibors

… und Cat, Du sprichst mir da auch 'ein wenig aus der Seele' - das 'erinnert werden' rund um Feiertage wie Weihnachten (oder seit diesem Jahr auch Ostern) ist bei uns auch immer präsent… und wird es wohl auch immer bleiben.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 07:54

ich seh da kein Datum von heute auf der Zeitung

labellaluna

aladdinsane

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 08:03

braves Mädchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 08:03

sag ihm einfach, die Weiber hier haben die Meise

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 08:09

Ja, wir haben alle unser Päckchen zu tragen

Ich muss heute auch ganz normal arbeiten, danach hole ich meinen Mann von zu Hause ab und wir fahren einkaufen, was ich mich schon auf diesen Stress freue aber dann muss ich morgen nicht mehr los. Nächste Woche habe ich Zwangsurlaub, die Uni hat komplett geschlossen, da kann keiner arbeiten, also muss man dafür seinen Urlaub verballern, ob man will, oder nicht.

Ich habe gestern Abend noch den Cole Slaw vorbereitet, der muss ja 2 Tage ziehen. Bei uns gibt es diesmal ein ganz und gar nicht traditionelles Weihnachtsessen. Die Veganer lesen jetzt bitte nicht weiter Ursprünglich wollten wir Rumpsteaks machen, aber da ich noch nicht richtig kauen kann, haben wir uns entschieden Pulled Pork zu machen. Heute Abend wird das Fleisch mariniert und morgen früh wandert es dann für 7-8 Stunden in den Crockpot. Dann gibt es noch eine Barbequesauce dazu, natürlich selbstgemacht und die Burger Buns muss ich noch backen.

Gestern habe ich die Fäden rausbekommen, jetzt ist wenigstens das ständige Pieksen in der Wange weg im Januar nchmal zur Kontrolle und dann wird im Mai oder Juni die neue Brücke angefertigt.

So, ich muss jetzt Rechnungsabschluß machen, vielleicht schau ich zwischendurch nochmal rein.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 08:17 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 23 Dezember 2016 - 08:21 bearbeitet

ich bin auch daaaa...
*zombiemäßig reinschlurf*

heute ist bei uns Weihnachtsgrillen von der Firma aus...und ich hab so ÜBERHAUPT kein Bock dazu...ausser das wir nur bis 12:00 Uhr arbeiten dann Grillen...und ich mir erhoffe vor 17:00 Uhr nach Hause zu kommen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 08:24

Moin ,

Ja hab bis vor 10 Minuten noch gepennt , hab mir ab heute schon Urlaub genommen.

Ich hab heute noch einiges vor .

Habt einen schönen Freitag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 08:59

ich hätte da noch mal ne Frage an die Weihnachtswichtel, die mir grad so eingefallen ist

was ist Eure Meinung: sollen/wollen wir hinterher als Wichtel bewerten oder in diesem Fall nicht, weil es ja eigentlich kein offizielles Wichteln ist, eher ein "Thread-Freunde-Untereinander-Geschenk"?

ich tendiere eher zu NICHT, da es ja nur hier treadintern unter uns ist..................Ihr könnt ja mal liken/disliken, dann spammen wir nicht hier alles zu

Bewerten = Like
NICHT bewerten = Dislike

0 9
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 09:16

Evy .... du sag mal .... ist vl eine güldene Schachtel bei dir angekommen?

Guten Morgen die Damen!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 09:21 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 23 Dezember 2016 - 09:22 bearbeitet

guten morgen auch von mir.

ich denke bei weihnachten auch an meine großmutter, bei der ich aufgewachsen bin… sie lag schon ein paar monate im bett, hat sich aber nochmal an heiligabend aufgerafft - es gibt ein bild, das uns alle zeigt, mit ihr. es war das letzte bild, bevor sie einige wochen später starb und was ich damals nicht sehen konnte - wie zerbrechlich sie schon aussah - springt mich nun jedesmal an, wenn ich auf das bild sehe.

ich muss noch einen halben tag arbeiten, ein paar sachen in der stadt abholen (leider) und versuche mich mal an den zimtsternen, die hier gepostet wurden. dann habe ich frei.

zur aufmunterung und als kommentar zu den ideen, den weihnachtsbaum vor den hauseigenen vierbeinern zu schützen hier das:

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 09:40

Von mir ebenfalls guten Morgen!
Ich lasse nochmal eine Kanne Kannee/Tee/Kakao für alle Spätaufsteherinnen da und wünsche allen einen möglichst wenig stressigen 23.12.!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 10:16

beider Arbeit is nix los schalalalalallaa, gar nix los schalalalalallaaaaa so GAR NIX los schalalalalallaaa...

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 11:04

Na Hauptsache da war nix wichtiges für Weihnachten drin (ggigle)

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 11:21

recht ham se!
vl hätten sie es früher wissen sollen, aber sie haben ja recht. irgendwann muss auch schluss sein!

ist wie bei uns der 8. dez. ist ja ein gesetzlicher feiertag, aber schon vor jahren hat sich der handel da durchgesetzt, dass er trotzdem offen haben. weihnachtsgeschäft und so -.- ..... inzwischen gibts schon händler und auch supermarktketten, die wieder zu sperren, zum teil weil es sich nicht (mehr) lohnt und natürlich weil das eine ganz nette werbewirkung hat, wenn man in der vorweihnachtszeit sagen kann, dass die mitarbeiter frei bekommen

hier ist heut auch nix los. war gestern schon so. ich werd dann auch bald abrauschen.

und ich darf am 2.1.2017 wieder kommen!
mein Vertrag rannte nämlich aus, heut haben wir das *ok* zum weitermachen bekommen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 11:54

Ich drück mal alle, die an den Feiertagen bedrückt sind denkt immer daran: was auch immer schlimmes passiert ihr, die geliebten Menschen, um die ihr trauert, würden bestimmt wollen, dass ihr die Feiertage trotzdem genießt

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 12:38

Ich sitze gerade in der, für diese Uhrzeit echt volle tram, weil ich gleich mit meinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen von der Uni auf den Weihnachtsmarkt gehe.

Und ich habe beschlossen, irgendwann lege ich mir ein Diktiergerät zu und nehme dieses ganze, teilweise echt wirre oder bescheuerte gequatsche auf und veröffentlichte es unter dem Titel tramgespräche.

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 12:50

Gut so , dann liegt der uns nicht jahrelang auf der Tasche wenn er erwischt worden wäre und in Deutschland ins Gefängniss gekommen wäre.

Ich habe mit solchen Leute keine Gnade auch nicht mit Kinderschändern.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 13:07
ClaireFraser Beitrag von :
Gut so , dann liegt der uns nicht jahrelang auf der Tasche wenn er erwischt worden wäre und in Deutschland ins Gefängniss gekommen wäre.

Ich habe mit solchen Leute keine Gnade auch nicht mit Kinderschändern.

Hoffentlich haben sie den richtigen! Will Beweisfotos, vorher glaub ich nix wenn sie den Richtigen haben, dann hab ich auch kein Mitleid.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 13:08
sturmkind Beitrag von :
Ich sitze gerade in der, für diese Uhrzeit echt volle tram, weil ich gleich mit meinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen von der Uni auf den Weihnachtsmarkt gehe.

Und ich habe beschlossen, irgendwann lege ich mir ein Diktiergerät zu und nehme dieses ganze, teilweise echt wirre oder bescheuerte gequatsche auf und veröffentlichte es unter dem Titel tramgespräche.

Guter Plan Müsste man hier auch mal machen, aber ist das rechtens?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 13:15 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 Dezember 2016 - 13:25 bearbeitet

Ach man, ich hatte noch die Hoffnung, keine Zollgebühren mehr zahlen zu müssen, musste in der Filiale doch blechen. Jetzt hab ich noch ganze 3€ bis Monatsende naja in einer Woche sollte ja theoretisch wieder Geld kommen, zum Glück hab ich kleine Essensvorräten

Hab gerade meine Wanddeko ausgepackt und bin etwas enttäuscht. Die Farben sind recht blass, für (mit Zoll) 40€ hätte ich mehr erwartet, meine Bandflaggen sind immer gut bedruckt, Stoff ist der Gleiche, demnach hätten die das eigentlich hinbekommen müssen. weiß nicht einmal, ob ich mir die Mühe machen will, das Ding zu bügeln und anzuhängen, wird ja wohl kaum besser werden...

Edit: Foto im Anhang zeigt deutlich, das schwarz an der Wand ist von einer aktuellen Flagge, das was ich dran halte ist die neue und deren "schwarz" ist einfach ne Lachnummer...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 14:18 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 Dezember 2016 - 14:20 bearbeitet

Bestimmt kompliziert, kam aus der USA... hab denen geschrieben, mich beschwert und das Foto angehangen. Hoffe ich bekomme mein Geld wieder, bin echt enttäuscht.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 14:47 Dieser Beitrag wurde von bibors am 23 Dezember 2016 - 14:47 bearbeitet

donrigoberto, wo Du das sagst mit den SMS. Ich hatte mal einen Kunden, der hat sich von mir den kompletten SMS Verlauf mit seiner Geliebten ausdrucken lassen und als Buch binden lassen, weil er ihr das schenken sollte, ausgesucht hat er sich einen lila Umschlag. Ich mache das normalerweise nicht, aber das habe ich mir damals durch gelesen und hab mir teilweise vor Lachen in die Hose gepullert. Die beiden hatten sich wohl im Skiurlaub kennen und lieben gelernt und das Techtelmechtel ging wohl auch später weiter. Ich habe in meinem Leben noch nie soviel Süßholzgeraspel gelesen. Immer wenn ich den jetzt seh, muss ich innerlich grinsen, aber ob die zwei nun auch zusammen gekommen sind, weiß ich nicht. Ich hätte ja gerne noch die Fortsetzung gelesen

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 15:05

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 15:06

Ich darf noch ein bisschen bleiben die Zeit zieht sich wie Kaugummi

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 15:56
DeadLike Beitrag von :
Guter Plan Müsste man hier auch mal machen, aber ist das rechtens?

So lange ich nicht die original Gespräche irgendwo veröffentliche, kann man das machen.

Keine Fotos, Videos, Sound Dateien.

Aber abtippen und veröffentlichen kann man das.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 16:01
sturmkind Beitrag von :
So lange ich nicht die original Gespräche irgendwo veröffentliche, kann man das machen.

Keine Fotos, Videos, Sound Dateien.

Aber abtippen und veröffentlichen kann man das.

na dann

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 16:37

Ich stell mal die Nachmittagsrunde Kaffee auf den Tisch Ich denke, die nächsten Tage werde ich hier nicht oft reinschauen können, mal schauen. Viel Familie, meine Mama hat morgen noch Geburtstag und am Sonntag sind wir bei meinem Vater eingeladen und fahren Abends nach Berlin zurück, weil Montags Essen mit der Familie meines Freundes ist.

Aber fühlt euch schon mal alle ganz lieb gedrückt
Und ich versuche, lustige Fotos von Katzen mit Weihnachtsbaum für euch zu machen (aktuell sind es 8 Katzen, noch steht der Baum )

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 16:37
xxkitekatxx Beitrag von :
Evy .... du sag mal .... ist vl eine güldene Schachtel bei dir angekommen?

Guten Morgen die Damen!

huhu...also ..ähem..ich habe eine güldene hier auf dem Sideboard stehen....
um die ich schon rumschleiche.....?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 16:58

Sag mal, liebe catweazle08 ..hast Du jetzt auch schon Dein Geschenk bekommen...?

Und ich kann Dir ja ,kaum zu glauben......wie das geht...schon wieder zu einem Wirklich tollen Gewinn gratulieren....
Da muß doch Magie im Spiel sein...menno... ich dieses Jahr wieder nicht.....
aber mit Dir hats ja mal den Richtigen getroffen...Ich freu mich für Dich !!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 17:09

… halte durch aladdinsane - und komm gut nach Hause.
Ich lese auch gerade es wäre aktuell was 'in Zustellung'…

An alle, die noch nicht Feierabend haben gibt es hier - leider nur 'virtuell' - meine Ausbeute von heute Nachmittag…

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 17:10

… Keksööööööööö

Diejenigen, die - wie ich - schon zu Hause sind, können aber selbstverständlich auch gerne zugreifen.

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 17:17

was ist denn ein Pärchensitz ? Kenn ich nicht obwohl ich auch ab und an ins Kino gehe .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 17:18
labellaluna Beitrag von :
… Keksööööööööö

Diejenigen, die - wie ich - schon zu Hause sind, können aber selbstverständlich auch gerne zugreifen.

Danke labellaluna die sehen lecker aus , da greife ich doch direkt mal bei den Nussmakronen zu .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 17:54

Aha, wat es nich alles gibt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 18:18
Rottifan Beitrag von :
Sag mal, liebe catweazle08 ..hast Du jetzt auch schon Dein Geschenk bekommen...?

Und ich kann Dir ja ,kaum zu glauben......wie das geht...schon wieder zu einem Wirklich tollen Gewinn gratulieren....
Da muß doch Magie im Spiel sein...menno... ich dieses Jahr wieder nicht.....
aber mit Dir hats ja mal den Richtigen getroffen...Ich freu mich für Dich !!

Rottifan JAAAAAAAAAA nun hat der Ober-Wichtel-Mufti heute mittag auch sein Weihnachtswichtel bekommen

und Danke..........ich schwör, ich kann da nix für, is mir ja selber unheimlich , ich bin eigentlich die, die für 10€ Tombolalose kauft + garantiert für 9,99€ Nieten drin hat + für den Rest ein Paket Streichhölzer gewinnt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 18:22

übrigens, guckt mal............pünktlich zu Weihnachten geht sie auf

2 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 18:46
übrigens, guckt mal............pünktlich zu Weihnachten geht sie auf

wie schön Amaryillis oder ?

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 18:47

Schöne Feiertage

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 18:54 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Dezember 2016 - 18:54 bearbeitet
Blaudrache Beitrag von :
wie schön Amaryillis oder ?

japp..............und mit viel Glück ne gefüllte erwischt ..................ups, schon wieder Glück

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:07
… Keksööööööööö

Keksööööööööö................Tröröööööööööööööööööööö

*zuschnapp+mampf** lecker

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:15
… Keksööööööööö

Mmmmh, die sehen ja lecker aus! Ich nehme dann mal die erste Dose!

donringoberto, dann knutscht mal schön!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:27 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 24 Dezember 2016 - 08:46 bearbeitet

… ich schließe mich mal den Wünschen hier an - evtl. 'sehen' wir uns ja morgen nicht mehr - je nachdem, wer noch reinguckt.

Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage…

Da ich ja jetzt auch noch wo anders angemeldet bin - hier auch noch ein schönes Bildchen (für Katzenfans) .

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 24 Dezember 2016 - 08:45 bearbeitet

… und hier noch was - ist mir diese Tage untergekommen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:31 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Dezember 2016 - 19:32 bearbeitet

labellaluna

edit..........ich meine das Katzenbild

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:36 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 23 Dezember 2016 - 19:40 bearbeitet
labellaluna

edit..........ich meine das Katzenbild

… wieso nur das Katzenbild.
edit: Oder hast Du das auf die Erwähnung 'woanders angemeldet bin' bezogen… dann ist´s mir natürlich klar mit dem hier. Das zweite ist auch von dort… … und nein, ich bin nicht süchtig… … ich bemühe mich nur wenig reinzusehen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:42

weil Du mir ne Vorlage geliefert hast

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:42

… mein Sofa ruft - schlaft gut, noch eine Nacht, dann ist mo-hoorgen Wei-heinachtstag … und es dürfen auch die Wichtelpäckchen geöffnet werden.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:43
weil Du mir ne Vorlage geliefert hast

… ah - ja, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht… aber: ist gut, ne?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:44

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:46

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:51
… Keksööööööööö

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:55

Meine 47cent Waage kam heute übrigens endlich. Da dachte sich die DPD wohl, dass sie ganz größzügig als Weihnachtsgeschenk doch mal ihre Pakete austragen... hab ehrlich nicht mehr damit gerechnet

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 19:55
DeadLike Beitrag von :
Meine 47cent Waage kam heute übrigens endlich. Da dachte sich die DPD wohl, dass sie ganz größzügig als Weihnachtsgeschenk doch mal ihre Pakete austragen... hab ehrlich nicht mehr damit gerechnet

Wow! Die machen das bestimmt extra, damit man sich besonders doll freut.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:09
canislupus Beitrag von :
Wow! Die machen das bestimmt extra, damit man sich besonders doll freut.

damit sie "besonders gut" in Erinnerung bleiben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:12 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 23 Dezember 2016 - 22:05 bearbeitet

So jetzt steht bei mir auch der Baum

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:27

Ich bin noch da , Kekse weiß ich nicht .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:29

Ich bin da, die Kekse auch, aber inzwischen nur noch in anderer Form und nicht mehr zugänglich.

0 0
Gazelle
Gazelle 36 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:31

Wünsche euch schöne ruhige Tage und viele Geschenke.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:32

Na gut, ich zeig dir den Weg zu meinen Geheimvorräten...

0 0
Gazelle
Gazelle 36 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:33 Dieser Beitrag wurde von Gazelle am 23 Dezember 2016 - 20:37 bearbeitet

War ewig nicht hier, Bilder hochladen ist nicht einfacher geworden. ????

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:34
canislupus Beitrag von :
Na gut, ich zeig dir den Weg zu meinen Geheimvorräten...

Dann hol mal welche aus dem Versteck , ich möchte auch noch welche .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:41

Na guuut. *stellt ein paar Dosen voller Kekse auf den Tisch* Aber nicht alle heute schon aufessen!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:42

bin auch da - wollte euch doch noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen - und hab noch ein paar Krümel aus den Dosen gefischt - mmmmhhhh - lecker -

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:42
Gazelle Beitrag von :

Also bei mir war das nie kompliziert.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:45
Gazelle Beitrag von :

nöö, da hat sich nix geändert - aber ist ja fast Weihnachten - vielleicht gibts ja ein Geschenk hier -
vom Handy am besten quer fotografieren, sonst bekommt man immer so einen steifen Nacken vom Kopf drehen am PC

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:46

canislupus danke für die Kekse - Zimtsterne sind lecker

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:48

ClaireFraser das ist ne schöne Kombi mit blau und gold und der Würfel ist toll - ich mag ja so unüblichen Schmuck

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:49

Oh, ich hab ganz viele Kekse gebunkert! Mürbeteigkekse und Marzipankekse und Zimtsterne und Kulleraugen. Und gebrannte Mandeln! Da geht keine leer aus!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:51

am PC klappt das auch ohne Probleme, ist nur mit dem Handy schwieriger, wenn du sie hochkant aufnimmst, dann kommen sie quer raus - und wenn du sie quer aufnimmst, dann musst du halt gut drauf achten, dass der Artikel oder das Objekt richtig in der Mitte ist und eventuell dann nachher noch zuschneiden.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:52
canislupus Beitrag von :
Oh, ich hab ganz viele Kekse gebunkert! Mürbeteigkekse und Marzipankekse und Zimtsterne und Kulleraugen. Und gebrannte Mandeln! Da geht keine leer aus!

über die Marzipankekse und die Kulleraugen herfalle - mpfff - iff finde die riftif lecker

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 20:56

So Mausis - ich muss jetzt noch was nähen für morgen - ich mach mich dann mal vom Acker - wie evy sagt: fackelt hier nix ab -

macht euch morgen einen schönen Tag und genießt eure Familie und Freunde in den nächsten Tagen - Waagen werden bis zum nächsten Jahr in den Keller verbannt - Leute habt ein schönes Weihnachtsfest, ich guck zwischendurch mal rein, morgen dürfen wir schließlich auspacken - öhhh, vielleicht schon ab 0.0 h

Drück Euch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 21:04
canislupus Beitrag von :
Na guuut. *stellt ein paar Dosen voller Kekse auf den Tisch* Aber nicht alle heute schon aufessen!

Danke schön

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 21:10
ClaireFraser das ist ne schöne Kombi mit blau und gold und der Würfel ist toll - ich mag ja so unüblichen Schmuck

Danke DieLetzteAmazone das Blau / Gold habe bestimmt schon seit 8 Jahren nicht mehr gemacht .

Diese Würfel / Kreisel / und länglichen Kugeln habe ich noch zu DM Markt Zeiten gekauft

Ich habe die damals bei Strauss gekauft . Leider sollen ja jetzt alle Strauss Filialen zumachen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 21:47

Thema Baum: ich bin vorhin an einem OSZ vorbei, da lag schon der erste Tannenbaum einfach vor die Tür geschmissen war wohl nach der Weihnachtsfeier kein Gebrauch mehr für, toll, und dafür wird ein Baum geopfert, der stand nicht einmal bis Weihnachten Wie kann man nur, armer Baum...

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 Dezember 2016 - 22:06

hupps, da bin ich wieder - ich weiß zwar nicht, was ein OSZ ist, aber Bäume vor dem Weihnachtsfest schon zu entsorgen ist eine Grausamkeit - ich hab ja nun auch wieder einen Künstlichen, weil ich das sinnlose Anpflanzen und Schlagen nur für Weihnachten einfach unsinnig finde - wenn einer, dann mit Ballen und später ab in den Garten, aber das kann man ja auch nicht oft machen.

0 0
ZURÜCK 1 ... 358 359 360 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY-Biete-Kette22
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732