KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 355 356 357 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 19:12

gucken ja.............anfassen nein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 19:15

crazyclothy alle gesund und munter bei Euch ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 21 Dezember 2016 - 19:31 bearbeitet

Ne, ih hatte gestern auch schon gefragt. Am Tag des anschlags/ Amoks was auch immer sagte sie, dass noch ein Freund vermisst wird ...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 19:32

Nein sie hat sich noch nicht gemeldet

Rückmeldung ob er o.k. ist kam bis jetzt auch nicht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 20:02

Liköre und sirup fertig.
Ich auch.

Baum steht. Lichterkette fehlt noch.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 20:06
sturmkind Beitrag von :
Liköre und sirup fertig.
Ich auch.

Baum steht. Lichterkette fehlt noch.

Mmmmh, lecker! Ist der Kaffeelikör gelb oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 20:15 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 21 Dezember 2016 - 20:17 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Mmmmh, lecker! Ist der Kaffeelikör gelb oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

Der sieht aus wie Milch Kaffee. Ist aber keine milch drin.

abc - das hell gelbe ist Orangen Likör.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 21:52

Das wollte ich auch gerade fragen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 21:52

canislupus ich hab übrigens gerade meine Zimtsterne gemacht (nur noch backen müssen sie, aber der Ofen ist noch belegt). Ich habe beim Teig kneten schon Mehl dazu getan, weil mir das alles zu klebrig war. Ich bin da ja skrupellos, egal was im Rezept steht. Und obwohl ich deutlich (!!) weniger Flüssigkeit genommen habe, musste ich gut mehlen. Und dann fürs Ausrollen dick Mehl auf die Arbeitsfläche und nochmal oben auf den Teigklumpen drauf. Klebt trotzdem alles bisschen mehr als normaler Teig, aber da muss man durch weil lecker. Ich werd nachher nochmal berichten, wenn die Dinger ausm Ofen kommen, aber soweit ich mich erinnere habe ich das letztes Mal auch so gemacht und war zufrieden mit dem Ergebnis.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 22:01
vonZimtstern Beitrag von :
canislupus ich hab übrigens gerade meine Zimtsterne gemacht (nur noch backen müssen sie, aber der Ofen ist noch belegt). Ich habe beim Teig kneten schon Mehl dazu getan, weil mir das alles zu klebrig war. Ich bin da ja skrupellos, egal was im Rezept steht. Und obwohl ich deutlich (!!) weniger Flüssigkeit genommen habe, musste ich gut mehlen. Und dann fürs Ausrollen dick Mehl auf die Arbeitsfläche und nochmal oben auf den Teigklumpen drauf. Klebt trotzdem alles bisschen mehr als normaler Teig, aber da muss man durch weil lecker. Ich werd nachher nochmal berichten, wenn die Dinger ausm Ofen kommen, aber soweit ich mich erinnere habe ich das letztes Mal auch so gemacht und war zufrieden mit dem Ergebnis.

Soso. Bei Mürbeteig bin ich auch skrupellos, aber Zimtsterne verunsichern mich... Ich hab mir so viele Rezepte angeguckt und Tipps zu Zimtsternen im Netz gelesen und das klingt bei fast allen irgendwie komplizierter. "Mehr Mehl" kam da nie vor, wenn dann eher solche Tipps wie die mit der Feinstrumpfhose. Deshalb dachte ich, dass in Zimtsterne nicht viel Mehl gehört. In meinem Teig waren auch nur 20g.
Erzähl mal, wie deine Zimtsterne sich so verhalten nach dem Backen, ob sie weich sind und ob der Zuckerguss hart wird. Meiner war nämlich heute Mittag zum Teil immer noch nicht hart, gerade auf den Zimtsternen nicht, die halbwegs weich waren, was sie ja auch sollten... Vielleicht ist mein Rezept einfach blöd. Wenn deine gut werden, gibt mir mal dein Rezept, bütte.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 23:04

Man röstet gehackte Haselnüsse an, gibt zucker dazu.
Wartet, bis sich ein groß teil davon karamellisiert hat, löscht mit Wasser ab.
Dann Viertelstunde kochen, durch ein Sieb in Flaschen abfüllen, fertig.
Verhältnis ist 100g Nuss auf 250g Zucker auf 250ml Wasser.
Also die Haselnüsse, die quasi als Ausschuss bleiben, waren schon mal lecker.

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 23:17
sturmkind Beitrag von :
Man röstet gehackte Haselnüsse an, gibt zucker dazu.
Wartet, bis sich ein groß teil davon karamellisiert hat, löscht mit Wasser ab.
Dann Viertelstunde kochen, durch ein Sieb in Flaschen abfüllen, fertig.
Verhältnis ist 100g Nuss auf 250g Zucker auf 250ml Wasser.
Also die Haselnüsse, die quasi als Ausschuss bleiben, waren schon mal lecker.

Cool, das muss ich auch mal ausprobieren!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 23:46 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 22 Dezember 2016 - 00:03 bearbeitet

Also klebrig ist der Teig immer... schrecklich... besser wird es, umsonlänger er im Kühlschrank ist und mit Frischhaltefolie ausrollen. Da in zimtsterne eigentlich kein Mehl reinkommt (so kenne ich das), kann man auch Puderzucker statt Mehl überstreuen, damit es weniger klebt. Aber gut... mandelmehl oder Weizenmehl... ist eigentlich egal (es sei denn du willst Low Carb backen) . Am Ende darf nur nicht Zuviel Mehl drin sein, sonst könnten Sie bröckeliger werden. Oder waren die Mandeln eventuell zu grob?

Der Zuckerguss ist mit Puderzucker und eischnee? Der sollte ja eigentlich nach dem backen trocken sein ansonsten noch mal in den Ofen ...Dann noch mal kurz in den Ofen.... oder klebrig genießen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 00:29
canislupus Beitrag von :
Soso. Bei Mürbeteig bin ich auch skrupellos, aber Zimtsterne verunsichern mich... Ich hab mir so viele Rezepte angeguckt und Tipps zu Zimtsternen im Netz gelesen und das klingt bei fast allen irgendwie komplizierter. "Mehr Mehl" kam da nie vor, wenn dann eher solche Tipps wie die mit der Feinstrumpfhose. Deshalb dachte ich, dass in Zimtsterne nicht viel Mehl gehört. In meinem Teig waren auch nur 20g.
Erzähl mal, wie deine Zimtsterne sich so verhalten nach dem Backen, ob sie weich sind und ob der Zuckerguss hart wird. Meiner war nämlich heute Mittag zum Teil immer noch nicht hart, gerade auf den Zimtsternen nicht, die halbwegs weich waren, was sie ja auch sollten... Vielleicht ist mein Rezept einfach blöd. Wenn deine gut werden, gibt mir mal dein Rezept, bütte.

Geschmackstest sagt: OMNOMNOM!

Als Grundlage habe ich das Rezept hier verwendet:
veganania.wordpress.com/2012/12/22/rezept-zimtsterne/
Aber Mangels Voraussicht beim Backen habe ich Zitronensaft und Orangenschale weggelassen Und mich mit 5-6 EL Wasser rangetastet. Allein schon, weil EL ja zwischen 10 und 15 ml fassen können. Bei solchen Mengen ist dann doch zwischen 80ml und 120ml ganz schön viel Differenz. Das war letztes Jahr nämlich auch ein bisschen mein Problem.

Naja, der Teig war dann gut, aber super klebrig, es ist sehr viel am Schüsselboden kleben geblieben. Also hab ich nach und nach Mehl dazugegeben, bis kaum noch was anhing. Klebrig und feucht war der Teig trotzdem noch. In Berlin hätte ich sogar Mandelmehl gehabt, tja, Pech, ich hab ganz normales Weizenmehl genommen. Wenns dem Zweck dient ist mir auch egal, dass das "eigentlich" nicht reinkommt. Dann bei 250 Grad (mein Ofen kann nur Ober- Unterhitze) für 5 Minuten gebacken. Optisch war die komplette Oberfläche der Plätzchen durch. Ich hatte bei drei Minuten reingeschaut, da war die Mitte noch "roh", deswegen hab ich sie länger dringelassen.

Den Zuckerguss habe ich sofort drauf, als die Plätzchen aus dem Ofen kamen, dann verdunstet ja auch schon ein Teil des Wassers aus dem Guss. Die zuletzt bepinselten brauchen allerdings gerade immer noch Zeit zum Trocknen, aber ich hab ja auch erst vor 1,5 Stunden alles fertig gemacht. Eigentlich ist das Festwerden ja auch nur Verdunsten von Wasser, also THEORETISCH sollten deine auch irgendwann trocken sein

Und jetzt habe ich leckere, saftige Zimttaler (ich hab immer noch keinen Ahnung, wo meine Ausstecherle sich verstecken, ich hab also ein Schnapsglas genommen).

Und jetzt gute Nacht euch allen
Stellt nix an solange ich morgen auf der Autobahn unterwegs bin Und schreibt nicht so viel

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 01:01

Aber Mangels Voraussicht beim Backen habe ich Zitronensaft und Orangenschale weggelassen Und mich mit 5-6 EL Wasser rangetastet. Allein schon, weil EL ja zwischen 10 und 15 ml fassen können. Bei solchen Mengen ist dann doch zwischen 80ml und 120ml ganz schön viel Differenz. Das war letztes Jahr nämlich auch ein bisschen mein Problem.

Naja, der Teig war dann gut, aber super klebrig, es ist sehr viel am Schüsselboden kleben geblieben. Also hab ich nach und nach Mehl dazugegeben, bis kaum noch was anhing. Klebrig und feucht war der Teig trotzdem noch. In Berlin hätte ich sogar Mandelmehl gehabt, tja, Pech, ich hab ganz normales Weizenmehl genommen. Wenns dem Zweck dient ist mir auch egal, dass das "eigentlich" nicht reinkommt. Dann bei 250 Grad (mein Ofen kann nur Ober- Unterhitze) für 5 Minuten gebacken. Optisch war die komplette Oberfläche der Plätzchen durch. Ich hatte bei drei Minuten reingeschaut, da war die Mitte noch "roh", deswegen hab ich sie länger dringelassen.

Den Zuckerguss habe ich sofort drauf, als die Plätzchen aus dem Ofen kamen, dann verdunstet ja auch schon ein Teil des Wassers aus dem Guss. Die zuletzt bepinselten brauchen allerdings gerade immer noch Zeit zum Trocknen, aber ich hab ja auch erst vor 1,5 Stunden alles fertig gemacht. Eigentlich ist das Festwerden ja auch nur Verdunsten von Wasser, also THEORETISCH sollten deine auch irgendwann trocken sein

Und jetzt habe ich leckere, saftige Zimttaler (ich hab immer noch keinen Ahnung, wo meine Ausstecherle sich verstecken, ich hab also ein Schnapsglas genommen).

Stellt nix an solange ich morgen auf der Autobahn unterwegs bin Und schreibt nicht so viel

Gute Nacht
Also wenn die Kekse schmecken ist doch eigentlich alles gut
Alternativ hätte ich ein "normales" Rezept genommen und statt Eischnee es mit kichererbsenwasser-Schnee versucht ... das selbe für den Zuckerguss, ansonsten beim Zuckerguss mit Wasser o.ä. würde ich die Kekse erst abkühlen und trocknen lassen. Auf 250g Puderzucker etwa 2-3 EL Flüssigkeit. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 06:33

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 06:37

Guten Morgen ,

Danke für den Kaffee. Hier regnet es und ich hab totale Kopfweh .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 06:39

Guten Morgen zusammen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 06:48

Sehen tu ich das auch nicht aber ich höre es

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:06

guten morgen schnurzis
jaahaa gestern war wintersonnenwende <3

**kaffeeschnapp

pimpi hat ne reaktion auf das flohzeugs brr
is zum glueck kein pilz usw
trotzdem shice weil gab medis gegen den juckreiz und die pusteln und das ganze offene
hab nu natuerlich erstma auch nix gegen die floehe ausser talkum
doc meinte ich solls weiter beobachten und gut salbe schmieren
is halt plöt auf der nase und maeulchen wegen weglecken
wir fanden mit 3 leuten die den kater festhalten mussten noch weitere offene grintige stellen grrr
alle freirasiert das die creme besser haelt und der schlimme juckreiz bzw wohl das brennen aufhoert
wenn er heimkommt gibts pics weil schaut mega gruselig *g
der hammer is ja das das tierchen das zeug schon immer bekommt
immer in der richtigen dosis und auch immer das gleiche und hats wunderbar vertragen und flohfrei
von heute auf morgen nun hochgradig allergisch is heftig
brrr

*reinmummel
*kuschel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:07

Moin + Danke für

aladdinsane Perfekt, Danke .............aber bitte so wegpacken, das Du sie dann auch wiederfindest

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:09
Evy Beitrag von :
guten morgen schnurzis
jaahaa gestern war wintersonnenwende <3

**kaffeeschnapp

pimpi hat ne reaktion auf das flohzeugs brr
is zum glueck kein pilz usw
trotzdem shice weil gab medis gegen den juckreiz und die pusteln und das ganze offene
hab nu natuerlich erstma auch nix gegen die floehe ausser talkum
doc meinte ich solls weiter beobachten und gut salbe schmieren
is halt plöt auf der nase und maeulchen wegen weglecken
wir fanden mit 3 leuten die den kater festhalten mussten noch weitere offene grintige stellen grrr
alle freirasiert das die creme besser haelt und der schlimme juckreiz bzw wohl das brennen aufhoert
wenn er heimkommt gibts pics weil schaut mega gruselig *g
der hammer is ja das das tierchen das zeug schon immer bekommt
immer in der richtigen dosis und auch immer das gleiche und hats wunderbar vertragen und flohfrei
von heute auf morgen nun hochgradig allergisch is heftig
brrr

*reinmummel
*kuschel

Moin

aber besser Allergie als was anderes, Allergie kann man ja ändern ...............vielleicht haben die ja auch ne winzigkleine Zutat geändert

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:14

abc - ich muss dazu sagen das es ned heisst - ja ja die chemie und ja ja es gibt doch bla und bla

pimpi hat ne flohbissallergie das heisst mega juckig und grosse wunde pusteln und offene stellen und das flohzeug war so das was erleichterung verschaffte weils durch die fusssohlen killte und ned unbedingt gebissen werden musste
eigenblutbehandlung - medis - riesige offene flaechen bis es erkannt wurde und ultra anfaellig seit jahren -- pimpi halt -
zjo und hier gibts ned normale flohis sondern fiese riesige aggro huehnerfloehe
das heisst der geht flohfrei raus -- 10 min huehnerkino und kommt verfloht heim

grr grr grrr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:19

Bloß nicht extra Porto...............brauch die Weihnachten 2017 (wenn ich bis dahin schon genug für neue Baumdeko habe ) + das reicht, wenn ich runterkomme, will die ja nur "tauchen" + dann fertig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:20
Evy Beitrag von :
abc - ich muss dazu sagen das es ned heisst - ja ja die chemie und ja ja es gibt doch bla und bla

pimpi hat ne flohbissallergie das heisst mega juckig und grosse wunde pusteln und offene stellen und das flohzeug war so das was erleichterung verschaffte weils durch die fusssohlen killte und ned unbedingt gebissen werden musste
eigenblutbehandlung - medis - riesige offene flaechen bis es erkannt wurde und ultra anfaellig seit jahren -- pimpi halt -
zjo und hier gibts ned normale flohis sondern fiese riesige aggro huehnerfloehe
das heisst der geht flohfrei raus -- 10 min huehnerkino und kommt verfloht heim

grr grr grrr

armes Katzilein ...................Hühnerkino

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:29

Evy was hast du bisher genommen? Advantage?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:32

ich hab nur mal gelesen, dass wohl Kokosöl helfen soll, auch bei Parasiten.
Keine Ahnung, ob das stimmt, meine sind ja Drinnen Kater, deswegen haben die auch keine Flöhe...
Auf jeden Fall gute Besserung für´s Katertier. Evy

Dir auch gute Besserung ClaireFraser und alle anderen Kranken. Hab den Überblick verloren.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:32
catweazle08 Beitrag von :
Moin

aber besser Allergie als was anderes, Allergie kann man ja ändern ...............vielleicht haben die ja auch ne winzigkleine Zutat geändert

morgen schneggeli
schon aber allergie kannste halt auch ned viel tun
aber nen pilz hier zb waer katastrophal gewesen -

halt voll shit

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:36
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Evy was hast du bisher genommen? Advantage?

moin frau friedrich <3

ne frontline
advantage muss gebissen werden - frontline wirkt ueber die fuesse bzw kontakt
und hat ja auch noch fuer 5 wochen frontline (drin/drauf) und is ned abwaschbar
gab jetzt nur nen antihistamin gegen das allergische und den juckreiz und was gegen die entzuendung und das die leber/nieren usw (kein plan der erklaerte soviel - ich red nachher nomma in ruhe weil kater so abspackte)

der darf auch ned soviel weil kater ja auch ned wirklich fit (kugelherz)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:38
sturmkind Beitrag von :
ich hab nur mal gelesen, dass wohl Kokosöl helfen soll, auch bei Parasiten.
Keine Ahnung, ob das stimmt, meine sind ja Drinnen Kater, deswegen haben die auch keine Flöhe...
Auf jeden Fall gute Besserung für´s Katertier. Evy

Dir auch gute Besserung ClaireFraser und alle anderen Kranken. Hab den Überblick verloren.

danke schoen

ne mit so oel und bio usw brauchste da ned kommen
da lachen dich huehnerfloehe aus
das talkum is auch nur das es denen keinen fun macht - wirkliche abwehr is das ned

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:39

morgen hasi <3

*lach DOCH - rate wo der grad wieder hockt und ganz fasziniert und klackernd da geifert

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:41

das schlimme is ja ich kanns ned verhindern grrr
und huehner kannste zwar gut entflohen aber sag das ma den ganzen nachbarn und das die dann auch praflich ihre eier wegschmeissen koennen

halt bauern und zjo ..
das is son ding wie das sich die erde numa dreht
*g

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:42
Evy Beitrag von :
moin frau friedrich <3

ne frontline
advantage muss gebissen werden - frontline wirkt ueber die fuesse bzw kontakt
und hat ja auch noch fuer 5 wochen frontline (drin/drauf) und is ned abwaschbar
gab jetzt nur nen antihistamin gegen das allergische und den juckreiz und was gegen die entzuendung und das die leber/nieren usw (kein plan der erklaerte soviel - ich red nachher nomma in ruhe weil kater so abspackte)

der darf auch ned soviel weil kater ja auch ned wirklich fit (kugelherz)

Gegen eine flohbissallergie (sagtest du nicht sowas?) hilft am besten advabtage!

Da du bei Katzen dir keine große Sorgen wegen Zwecken machen musst, kannst du getrost auch den zeckenschutz vernachlässigen.

Du darfst aber auf keinen Fall das neue kombipräoerat gegen Flöhe und Würmer geben (advantix)

Ist die Allergie denn an der auftragsstelle des frontlines am stärksten?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:47

ich hab schon gegruebelt ob ich das ganz einfach trotzdem beibehalte .. klar allergisch gegen den kram nu aber hmm der effekt gaebs gar nix waer gruseliger und schlimmer
vielleicht kann man das flohzeug mitm antihistamin kombinieren das es ned sooo ausartet
glaub mit kleinbissi juckijucki kann der eher leben als mit offenen stellen und flohis

muss das ma erfragen und zur not testen
jetzt wissen wir ja was es ist und schaut halt schlimm aber is nicht wirklich dramatisch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:49
Gegen eine flohbissallergie (sagtest du nicht sowas?) hilft am besten advabtage!

Da du bei Katzen dir keine große Sorgen wegen Zwecken machen musst, kannst du getrost auch den zeckenschutz vernachlässigen.

Du darfst aber auf keinen Fall das neue kombipräoerat gegen Flöhe und Würmer geben (advantix)

Ist die Allergie denn an der auftragsstelle des frontlines am stärksten?

zeig ich dir nachher
das konnteste gestern nicht sehen und nicht erfuehlen
das rasieren machte das ganze ausmass dann richtig sichtbar
japp is alles quaddelig direkt da im nacken
und jetzt natuerlich offen
da konnteste gestern die haut abziehn
brrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:50

und genau die stelle (kein plan wie der da dran kam) veraetzte dann die nase

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:51

war eben gassi und wen seh ich da im dunklen hocken

den riesigen fetten weissen fellball

den siehste ja schon ausm kilometer entfernung *g

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 07:57

Evy gegen Frontlinie sind viele Tiere allergisch.
Grundsätzlich kann eine Allergie (ob nun gegen floh, Futter oder sonstwas) einen eosinophile Granulomkomplex auslösen. Ich würde daher als erstes das Frontlinie weglassen, aber wegen der flohbissallergie dann ein anderes Präparat nehmen.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit advabtage gemacht und haben keinerlei Probleme mehr mit der flohbissallergie.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:07
Evy gegen Frontlinie sind viele Tiere allergisch.
Grundsätzlich kann eine Allergie (ob nun gegen floh, Futter oder sonstwas) einen eosinophile Granulomkomplex auslösen. Ich würde daher als erstes das Frontlinie weglassen, aber wegen der flohbissallergie dann ein anderes Präparat nehmen.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit advabtage gemacht und haben keinerlei Probleme mehr mit der flohbissallergie.

japp ich muss ma kucken nachher was der mitgab fuers naechste mal grrr
das war gestern son halligalli weil der so abdrehte grr grrr
der hat ja jetzt noch "schutz fuer 4 /5 wochen weil is ja ned abwaschbar und machte es ja erst kuerzlich drauf
die reaktion muss ich beobachten und soll sobald es wieder quaddelig wird hin zum spritzen das es ned ausartet
derweil die pusteln und das offene mit salbe behandeln

schaut halt wirklich richtig uebel grade weil durchs rasierte siehste das ganze ausmass

(der is noch ned da zum fotoknipsen *gg)

ansonsten isser fit froehlich und alles gut auch nix komisch oder brrr

hach mensch
wir hatten das so gut im griff und nu sowas

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:20

ui ui ui was hier denn los

Gute Besserung an dein Hühnerkinosüchtiges Katertier

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:34

guten morgen kleines zombielein <3

joa *lach danke
die hocken ja alle rund um die huehner

is aber auch zuuuu verlockend *G

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:41

Hier ist auch iiiihhhhbäääöbääääah Wetter....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:43

Evy...............Du spielst doch gern mit der Kettensäge

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:43
Hier ist auch iiiihhhhbäääöbääääah Wetter....

hier auch und der nebel haengt richtig dick und nass im wald und auf den feldern brrrr

hmm kalt isses ned wirklich nur grau und trueb

hab frischen kaffee!!

mag wer ??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:45
Evy...............Du spielst doch gern mit der Kettensäge

ui
das is ja cool

aber muss ma kucken ob ich noch son fetten stamm hab zum ueben *lach

meine saege is ned sooo lang und mit som kurzen schwert (40ger glaub ich) musste richtig rumackern um da rund zu werden bzw um wo reinzuhacken das es grade wird *gg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:46
Evy Beitrag von :
ui
das is ja cool

aber muss ma kucken ob ich noch son fetten stamm hab zum ueben *lach

meine saege is ned sooo lang und mit som kurzen schwert (40ger glaub ich) musste richtig rumackern um da rund zu werden bzw um wo reinzuhacken das es grade wird *gg

na dann: gut üb

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:47

mach lieber noch ein paar normale scheiben .... auf die sind ja einige spitz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:49
xxkitekatxx Beitrag von :
mach lieber noch ein paar normale scheiben .... auf die sind ja einige spitz

moin katzeliii <3
stimmt *lach

haette ich blos ma die duenneren brocken in scheiben geschnippelt
grrr
schon verheizt *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:52

ich hab hier noch ne komplette tanne liegen (aufm gewaechshaus grrr die fiel bissi ungluecklich *G)
aber da denk ich wird das holz reissen beim trocknen
die kiefer nimmt das ganz gut
aber tanne .. hmm

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:56
Evy Beitrag von :
moin katzeliii <3
stimmt *lach

haette ich blos ma die duenneren brocken in scheiben geschnippelt
grrr
schon verheizt *lach

siehste, gibt doch was, was DU kannst, wo andere scharf drauf sind

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:56

*lach
ihr sucht gurken
ich mein gewaechshaus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:57

übrigens

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:58
Evy Beitrag von :
*lach
ihr sucht gurken
ich mein gewaechshaus

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 08:59
Evy Beitrag von :
*lach
ihr sucht gurken
ich mein gewaechshaus

gurke find ich keine, aber eine weiße strubbelkatze

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:01

ach
gestern beim zappen entdeckt und fuer klasse befunden *gg

vimeo.com/123095510

10 min zum lachen und ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:02

der ponyhof is so genial
ich sass hier gestern und hab traenen gelacht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:33
Evy Beitrag von :
ach
gestern beim zappen entdeckt und fuer klasse befunden *gg

vimeo.com/123095510

10 min zum lachen und ..

Kann gerade nicht gucken... nur mal reingeschaut... der Polygone ist klasse! Die App brauch ich... vor allem geht das gegen so super schnell! Mit nur einem Finger !!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:34
Evy Beitrag von :
*lach
ihr sucht gurken
ich mein gewaechshaus

WTF !

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:34
Kann gerade nicht gucken... nur mal reingeschaut... der Polygone ist klasse! Die App brauch ich... vor allem geht das gegen so super schnell! Mit nur einem Finger !!

*gg dasn kurzfilm der kam die nacht auf arte

hatte den ohne ton im buero und konnte nimmer
*g

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:37
übrigens

Ach, ist der hübsch

Für euch alle auch ein kleines Lichtlein von mir

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:39
WTF !

joa *lach
hab hier 2 baeume faellen lassen
ne riesige kiefer und ne monstroese tanne
die tanne fiel den faellern irgendwie aufs gewaechshaus *lach
lustigerweise so das ich da nu ne art .. hoele hab *G
wie ich die da runter bekomm .. da mach ich mir im fruehling nen kopf drum
jetzt ist das tannengewirr erstma winterquartier fuer die ganzen kleintiere <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:43

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:43

In Berlin war es ja offensichtlich wirklich ein anschlag der IS... zum Glück war nicht hinten im LKW noch ein Sprengsatz ... den Laderaum hatte man schließlich gar nicht direkt inspiziert?!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:46
Ach, ist der hübsch

Für euch alle auch ein kleines Lichtlein von mir

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 09:47
In Berlin war es ja offensichtlich wirklich ein anschlag der IS... zum Glück war nicht hinten im LKW noch ein Sprengsatz ... den Laderaum hatte man schließlich gar nicht direkt inspiziert?!

das ganze "ding war ""glueck gehabt
das haette weitaus schlimmer enden koennen

eh schon schlimm genug

zum glueck fehlte da hirn

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 10:38

Doch die haben den Laderaum inspiziert die haben auch die Planen an den Seiten aufgeschnitten.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 11:01
Evy Beitrag von :
*lach
ihr sucht gurken
ich mein gewaechshaus

also du hast ja echt eine glückssträhne... erst das arme katerlein mit wahlweise offenen wunden wegen hühnerflöhen oder offenen wunden wegen anti-hühnerflöhe und dann ein baum im gewäschhaus, der sich nicht an die maximalen ausdehnungsvorgaben gehalten hat – ich schick mal ein paar bärchen für katerle und dich (in dieser reihenfolge):

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 11:17

… … kurz reingucken und 'Hallo' sagen.

Termin gestern ist gut gelaufen - alle zufrieden… dann gab´s später noch lecker Essen zu Abend.
… und heute hab ich noch alle möglichen Karten geschrieben und noch ein Päckchen gepackt - nun noch zur Post und dann gibt es heute Nachmittag frischen Plätzchennachschub für hier.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 11:18 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 22 Dezember 2016 - 11:21 bearbeitet

Evy … hier auch noch eine kleine Kuscheleinheit für die Fellnase und für Dich.
edit: … wenn Du mal so Sterne 'in der Mache hast' und das was wird, ne… *hier - ich - liebguck*

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 11:23

catweazle08 … das sieht toll aus mit den Baumscheiben - und wäre so easy zu machen (wenn man solche Dinger irgendwo her kriegt )

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 11:32
labellaluna Beitrag von :
Evy … hier auch noch eine kleine Kuscheleinheit für die Fellnase und für Dich.
edit: … wenn Du mal so Sterne 'in der Mache hast' und das was wird, ne… *hier - ich - liebguck*

dem schließe ich mich leise an

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 11:35

Boha Leute ich hänge nur noch durch..mein letzter Urlaub wo ich einfach nur Urlaub hatte ist auch schon wieder n Jahr her.. ich bin die ganze Zeit nur "müde...wach...müde...wach..müde" so im Auf- und Ab bei der Arbeit...ich WILL jetzt schon nach Hause

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 11:47

Weil s so schön zur zeit passt.

www.boredpanda.com/protecting-christmas-tree-from-dogs-cats-pets/

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 11:58
sturmkind Beitrag von :
Weil s so schön zur zeit passt.

www.boredpanda.com/protecting-christmas-tree-from-dogs-cats-pets/

Oh nein! Wie geil ist das denn !!!!111!!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 12:11
Oh nein! Wie geil ist das denn !!!!111!!

Das finde ich ehrlich gesagt ne ziemlich coole Idee Ich würde dann so kurze Lichterketten kaufen oder die die so viel unterschiedlich lang runterhängen an der Fassade, und da die Kugeln anbringen dann leuchtet das auch noch schön

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 12:27

ja, aber simma sich ehrlich, ein katzentauglicher weihnachtsbaum ist das auch nicht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 12:40

Okay, dein Rezept ist ganz anders als meins und auch das Drumherum (Mehl, Kekse nicht abkühlen lassen, bevor der Zuckerguss draufkommt, Temperatur beim Backen usw.) ist anders. Falls ich nochmal Zimtsterne versuchen sollte (in den kommenden Jahren), werde ich es besser mal mit deinem Rezept versuchen. Meine schmecken zwar auch, aber der Zuckerguss, der bis gestern Mittag nicht hart geworden ist, wird jetzt wohl auch nicht mehr hart werden, weil die Kekse dann mit Apfel in einer Dose gelandet sind, damit sie weicher werden. Zum Verschenken ist das dann alles ziemlich doof.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 13:05

hauptsache, es ist lecker?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 15:52
sturmkind Beitrag von :
hauptsache, es ist lecker?

Das musst du meine Waage fragen!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 16:06

*hüpf hüpf hüpf

Ich hab ein "hier-ist-dein-nicht-Weihnachtsgeschenk" bekommen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 17:30
*hüpf hüpf hüpf

Ich hab ein "hier-ist-dein-nicht-Weihnachtsgeschenk" bekommen

Sfriedrich2013 ?????????? Du hattest doch Dein Thread-Wichtel schon oder hab ich da was falsch gelesen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 17:31

Evy wie ich die Sache so sehe, kommst Du um die Sterne gar nicht drum herum ..............ich stell mich mal als Nr. 4 für nen Stern in die Reihe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 17:39

Soll ich Euch was erzählen? Post war heute schon durch, da klingelt es noch mal, ich mach auf, steht UPS mit nem riesigen Karton vor mir...............ich denk noch so: "Ups, ganz schön großes Threadwichtel + auch noch per UPS....ungewöhnlich", schlepp den Karton rein + guck drauf...........hmmmm, nicht von meiner Wichtelmama, ne Adresse in HH ............................mache auf + krieg das Grinsen nicht mehr aus'm Gesicht

ich mach ja schon das 3te Jahr vor Weihnachten bei Online-Adventskalendern mit + hatte bisher NUR im letzten Jahr ein klein bißchen was gewonnen: einen einzelnen Kinderriegel + eine Gesichtscreme und da kommt heute mit UPS das hier ohne Ankündigung

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 17:46 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 22 Dezember 2016 - 20:42 bearbeitet
Soll ich Euch was erzählen? Post war heute schon durch, da klingelt es noch mal, ich mach auf, steht UPS mit nem riesigen Karton vor mir...............ich denk noch so: "Ups, ganz schön großes Threadwichtel + auch noch per UPS....ungewöhnlich", schlepp den Karton rein + guck drauf...........hmmmm, nicht von meiner Wichtelmama, ne Adresse in HH ............................mache auf + krieg das Grinsen nicht mehr aus'm Gesicht

ich mach ja schon das 3te Jahr vor Weihnachten bei Online-Adventskalendern mit + hatte bisher NUR im letzten Jahr ein klein bißchen was gewonnen: einen einzelnen Kinderriegel + eine Gesichtscreme und da kommt heute mit UPS das hier ohne Ankündigung

Ach wie süsss

Nein, äh ja mein wichtel-Päckchen hab ich schon
Mein Mann hat mir aber heute ein "nicht-dein-Weihnachtsgeschenk" geschenkt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 17:48
Ach wie süsss

Nein, äh ja mein wichtel-Päckchen hab ich schon
Mein Mann hat mir aber heute ein "nicht-dein-Weihnachtsgeschenk" geschenkt

uih, schick

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 17:53

Unverhofft kommt oft

Toll so eine Überraschung und das vor Weihnachten

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 17:58

Evy welcher Trottel hat denn den Baum so gefällt

Ne , ne da haste ja jetzt eine Baustelle mehr

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 18:34

catweazle08 hast du schon was von crazyclothy gehört ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 18:36 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 Dezember 2016 - 18:37 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
catweazle08 hast du schon was von crazyclothy gehört ?

ich weiß auch nicht mehr als Ihr ...............nur, das, was sie hier im Thread geschrieben hatte..........das es ihr gut geht, sie aber noch nix von ihrem Kumpel gehört hat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 18:38

vor allem die oberleckere, aber teure englische Marmelade

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 18:40
ich weiß auch nicht mehr als Ihr ...............nur, das, was sie hier im Thread geschrieben hatte..........das es ihr gut geht, sie aber noch nix von ihrem Kumpel gehört hat

O.k. dann bleibt uns nur übrig ab zu warten bis sie on kommt

Keiner von Euch Mädels die Telefonnummer von ihr ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 18:41

das dauert aber noch ne Ewigkeit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 18:43
vor allem die oberleckere, aber teure englische Marmelade

oder die selbstgemachte schmeckt auch sehr lecker

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 18:44

DeadLike hast du was von crazyclothy gehört ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 18:46

2 Tage kannste noch

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 19:00

ihr lieben,

ich habe gerade eine nachricht von meiner freudin in münchen bekommen, dass ein europaweites event geplant ist als reaktion auf den berliner anschlag, vielleicht wollt ihr ja mitmachen:

um 20:00 sollen möglichst viele menschen ein Licht: Kerze, Teelicht oder ähnliches ins Fenster stellen.

ob man das sehen wird (man hat ja doch ohnehin licht an wahrscheinlich), weiß ich nicht, die infos sind etwas dürftig, aber es ist ja auch nicht so schwer, mal für eine viertelstunde eine kerze ins fenster zu räumen....

ansonsten gratulere ich zu unveerhofften gaben! sowas ist immer toll, gerade weil man ja nicht damit gerechnet hat.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 19:05
sevendreams Beitrag von :
das dauert aber noch ne Ewigkeit

Ach, irgendwie kommt Weihnachten doch immer schneller als man denkt!
Ich wollte doch im Frühjahr noch mein Fahrrad putzen... Dann war plötzlich Winter und bald ist wahrscheinlich plötzlich das nächste Frühjahr.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 19:10
canislupus Beitrag von :
Ach, irgendwie kommt Weihnachten doch immer schneller als man denkt!
Ich wollte doch im Frühjahr noch mein Fahrrad putzen... Dann war plötzlich Winter und bald ist wahrscheinlich plötzlich das nächste Frühjahr.

Stimmt je älter man wird um so schneller ist ein Jahr um

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 19:12

Seven, wat, noch schneller? Dann kann ich mir den nächsten Frühjahrsputz gleich sparen, wenn morgen schon wieder Sommer ist!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Dezember 2016 - 19:15
canislupus Beitrag von :

Seven, wat, noch schneller? Dann kann ich mir den nächsten Frühjahrsputz gleich sparen, wenn morgen schon wieder Sommer ist!

ja den kannste dir sparen

0 0
ZURÜCK 1 ... 355 356 357 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY-Biete-Kette22
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732