KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 355 356 357 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:15

ich lieb das auch alles nur hier waer das in nullkommanix katzen und hunde spielzeug *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:18

miese kleine rotzigen blaue dinger grrr
*ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:26

das war hier mal mega halligalli weil in dem zerschmetterten noch rote tropfen usw war
wir dachten an schwer verletzt dabei war das nur ausgekotzer lippenstift *groll

hier is alles nu weg weg weg *g

1 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:26

… und 'Guten Morgen'.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:27

weia
*g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:27
labellaluna Beitrag von :

… und 'Guten Morgen'.

guten morgen bellchen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:27
catweazle08 Beitrag von :

Soll ich Euch mal ne neue Tagesaufgabe stellen (statt Gurke zu suchen)?

Ich sammele ja meine Weihnachtsbaum-Deko meistens über mehrere Jahre als Einzelstücke zusammen (oft erst nach Weihnachten wegen 50%) + den aktuellen rot/weißen Baum hab ich ja nun auch schon seit einigen Jahren + kann ihn nicht mehr sehen

Ich hab eine Ecke hier mit neuer Deko + bin ganz verliebt darin + könnte mir diese Richtung auch für meinen Baum vorstellen, bin am überlegen, was ich da alles dazu nehmen könnte (z.B. auch zum Selbermachen)

Ganz klassisch salzteig.
Haben wir früher im Kindergarten gebastelt.
Kannst deine Plätzchen ausstecher dafür benutzen.

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:33
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich bin froh, dass ich keinen weihnachtsstress mehr habe ... den meisten Stress hat mir ein Großteil der Familie bereitet (von der ich mich stressen lassen habe!)
Nun ohne Familie zu dritt unterm Tannenbaum ist es meeeegaaaa entspannt
Ich hab das meiste heute am Abend einkaufen können... bei uns gibt's Lamm... mediterran (ich habs schon mal beiläufig erwähnt)

Wie geht denn deinen beisserchen? Wie geht's deinem Mann?

Morgen bei Tageslicht mach ich noch mal ein. Und von unseren Baum, vielleicht findet jemand ja eine Gurke

Sfriedrich2013, ich trinke aber keinen Alkohol, aber zum spülen, das geht

Meinen Beisserchen geht es jeden Tag etwas besser, jetzt müssen nur noch die Fäden rauskommen, dann habe ich hoffentlich eine Weile Ruhe. Mein Mann ist noch krank geschrieben und der Augendruck ist wieder angestiegen. Obwohl der Augenarzt meint, das die Vireninfektion nicht das schlimme ist, sondern der Augendruck, das macht ihm Sorgen. Gleich muss man Mann nochmal hin, mal schauen, wie es dann aussieht.

Stress an Weihnachten haben wir eigentlich auch nicht in dem Sinne, nur das ***vorheralleserledigenmüssen*** das stresst mich, zumal ich ja alles erst ab 17 Uhr erledigen kann. Mich kotzt es schon an, heute bis 18 Uhr arbeiten zu müssen. Heilig Abend sind unsere Kinder bei uns, mein Schwiegersohn hat Rufbereitschaft, kann also gut sein, das er während dem Essen weg muss, was ich nicht hoffe. 1. Weihnachten sind wir bei meinem Vater, weil das der Todestag meiner Mutter ist und sich dann über den Tag verteilt, die Familie immer dort versammelt. 2. Weihnachten geht es zu seinen Eltern und dann habe ich erstmal Urlaub bis zum neuen Jahr. Also alles noch soweit erträglich

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:33

Guten Morgen Mädels

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:34

catweazle08
… willst Du echt den schönen Baum tauschen?

Aber ich kann das verstehen - man möchte ab und an auch mal was neues.

Mir fällt dazu auch einiges ein… das ist ja eher ein 'rustikaler' look:

- Strohsterne
- Dekoherzen (so wie auf dem Bild)
- karierte Christbaumkugeln oder auch solche Schleifen davon
- dann könntest Du die schönen großen roten unifarbenen Kugeln evtl. weiterverwenden
- und dazu noch ein paar grüne matte Kugeln kaufen
- und last but not least, auch noch so weiße Zapfen mit dazu (passend zu den weißen Geweihen, die bereits oben gepostet wurden)

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:40
Evy Beitrag von :
guten morgen bellchen

… huhu
und auch noch an bibors und sturmkind 'Guten Morgen'.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:42 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 21 Dezember 2016 - 07:42 bearbeitet

sowas meine ich:

www.kunterbuntich.de/christbaumdeko-aus-salzteig-selbstgemacht/

abc - Guten morgen allerseits... nur noch 2,5 Tage arbeiten. Überlege gerade, ob ich Freitag noch Urlaub nehme...

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:42

Ohje bibors das mit dem Augendruck hört sich nicht so doll an - hoffentlich wird das noch vor den Feiertagen besser. *Daumendrück*

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:44

… muss mich wieder 'ausklinken' - erstmal aufhübschen gehn, heute noch Termin und ab morgen dann hoffentlich noch 2 Tage 'Vorweihnachtsmodus' (hab noch Plätzchen zu backen, die die ich vorab gemacht habe, sind schon alle gegessen ).
Schönen Tag an alle und bis später / oder morgen…

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:46

noch kurz: das Salzteig-Gebäck ist toll, sturmkind - vor allem die Eissterne würde ich da lieben…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:50

bin da wennde mich brauchst <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:51
labellaluna Beitrag von :
… muss mich wieder 'ausklinken' - erstmal aufhübschen gehn, heute noch Termin und ab morgen dann hoffentlich noch 2 Tage 'Vorweihnachtsmodus' (hab noch Plätzchen zu backen, die die ich vorab gemacht habe, sind schon alle gegessen ).
Schönen Tag an alle und bis später / oder morgen…

tschööö schnubbiii und mach bissi langsam tztz *gg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:52

Moin an alle Späteren

mußte grad feststellen, das ich "erfolgreich" war ...............Ergo + Physio fallen aus wegen "angesteckt"

Danke für Eure Tips

sturmkind Salzteigfiguren kenn ich + hab ich schon gemacht

donrigoberto ich bin nicht so der Engel/Flügel/usw. Typ

labellaluna muß mal was Neues, wird ja langsam langweilig nach Weihnachten bei Depot ............von rot wollte ich eigentlich ganz weg, aber die Zapfen wären ideal

meine Deko da geht eher so in Richtung Wald/rustikal/Holz/Rinde/Hirsche/Rehe/Geweihe/altrosa/weiß/Fell (Kunst logo)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:53

bibors das mit Deinen Zähnen klingt ja schon vielversprechend..........das mit Deinem Mann nicht so richtig, ich drück alle Daumen, das es besser wird

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:55 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 21 Dezember 2016 - 07:59 bearbeitet

Guten Morgen

catweazle08 wie wäre es mit selbsgemachtem Baumhängern aus selbsttrocknender Modelliermasse
de.pinterest.com/pin/293226625712011781/

Man braucht nicht viel dazu , Modelliermasse,verschiedene Keksausstecher , Trinkhalm und schönes Band .

de.pinterest.com/pin/419819996493116510/

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:59
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen

catweazle08 wie wäre es mit selbsgemachtem Baumhängern aus selbsttrocknender Modelliermasse
de.pinterest.com/pin/293226625712011781/

Man braucht nicht viel dazu , Modelliermasse,verschiedene Keksausstecher , Trinkhalm und schönes Band .

de.pinterest.com/pin/419819996493116510/

schon gemacht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:59

urgs

naja vielleicht tats dem moehrchen auch gut
merkste erst wenn dus nutzt *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:00

uhhuuu claireeeeeeeeeeeeeee **wink*waggel*rubbääääl *g

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:01
schon gemacht

Ach ok
Heute und morgen noch mal Abeiten und ab Freitag habe ich dann Urlaub . Gottseidank .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:09

Guten Morgen

bibors das mit dem likörchen war nicht auf meinem Mist gewissen auch wenn die Idee verlockend klingt

Mit dem augeninnendruck ist natürlich scheisse... der hätte dich nun eigentlich nicht mehr auftreten sollen, oder nimmt dein Mann noch cortison?
Hoffentlich ist der Virus nicht wieder "aufgeflammt"?!? Oder waren die letzten Tage für deinen Mann mit Stress und Anstrengung verbunden? Dem muss er natürlich aus dem Weg gehen...
ansonsten euch beiden gute Besserung!

aladdinsane ja das Ding mit den Smileys auf dem Handy kenn ich... ich kann sie aber immer "groß ziehen" dann geht's.

catweazle08 ich hab zu deko immer so überhaupt keine Ideen aber die Tannenzapfen fand ich auch gut ...
Salzteig find ich auch gut, aber die muss man dann komplett lackieren oder?!? Das wird so glitschig wenn die Feuchtigkeit ziehen...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:11
sturmkind Beitrag von :
sowas meine ich:

www.kunterbuntich.de/christbaumdeko-aus-salzteig-selbstgemacht/

abc - Guten morgen allerseits... nur noch 2,5 Tage arbeiten. Überlege gerade, ob ich Freitag noch Urlaub nehme...

Die sehen echt toll aus... wie echter Lebkuchen
Wie ich schon sagte, müsste man die aber ganz mit Lack überziehen damit die Dinger keine Feuchtigkeit ziehen?? !

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:15

also das catwieselchen hat mich markiert aber ich hab keine Ahnung wo

ich sag mal vorsichtshalber "ja catweazle klappt alles"
oder so..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:17
Guten Morgen

bibors das mit dem likörchen war nicht auf meinem Mist gewissen auch wenn die Idee verlockend klingt

Mit dem augeninnendruck ist natürlich scheisse... der hätte dich nun eigentlich nicht mehr auftreten sollen, oder nimmt dein Mann noch cortison?
Hoffentlich ist der Virus nicht wieder "aufgeflammt"?!? Oder waren die letzten Tage für deinen Mann mit Stress und Anstrengung verbunden? Dem muss er natürlich aus dem Weg gehen...
ansonsten euch beiden gute Besserung!

aladdinsane ja das Ding mit den Smileys auf dem Handy kenn ich... ich kann sie aber immer "groß ziehen" dann geht's.

catweazle08 ich hab zu deko immer so überhaupt keine Ideen aber die Tannenzapfen fand ich auch gut ...
Salzteig find ich auch gut, aber die muss man dann komplett lackieren oder?!? Das wird so glitschig wenn die Feuchtigkeit ziehen...

Sfriedrich2013 Salzteig nehm ich eh nicht so gern, eben weil ich den lackieren müßte, ich hab lufttrocknende Modeliermaße genommen (wenn zu feucht, bissi Mehl mit reinkneten vorm Ausstechen ) und die war schon weiß + die braucht man normal nicht nacharbeiten , gibt's im Bastelladen oder auch bei Tedi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:18
ae117 Beitrag von :
also das catwieselchen hat mich markiert aber ich hab keine Ahnung wo

ich sag mal vorsichtshalber "ja catweazle klappt alles"
oder so..

ae117 ich hatte Dich markiert, weil ich Dir die überreicht habe für Deinen langen Post bzgl. KK gestern

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:20
ae117 ich hatte Dich markiert, weil ich Dir die überreicht habe für Deinen langen Post bzgl. KK gestern

ah ok das is aber lieb

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:22

Danke Euch

Die gesammelte Deko ist ja toll, das wäre auch so meins

Mein Mann bekommt ganz viele unterschiedliche Salben, Tropfen und Tabletten. Stress hat er im Moment überhaupt nicht und wenn, dann eher wegen Langeweile. Er ist ja krank geschrieben und den ganzen Tag zu Hause, ich komme ja immer erst zwischen 17 und 18 Uhr nach Hause, da ist es natürlich blöd für ihn den langen Tag rum zu kriegen. Ich hoffe ja mal, das er gleich mit einem besseren Ergebnis nach Hause kommt. Als er noch im Krankenhaus war und die Infusionen bekommen hat, war der Augendruck von 52 bis zur Entlassung auf 20 gesunken und vorgestern, als der Augenarzt gemessen hat, war er dann wieder auf 38 hoch gegangen.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:34
Ich weiß nicht genau, ob ich vielleicht ein angekommenes Paket übersehen hab, aber wenn nicht, dann fehlen noch 3 Stck................LillithBelyn, donrigoberto + meinereiner haben laut meiner Liste noch nix bekommen, oder?

Guten Morgen

Ich habe die Verlinkung von catweazle08 leider erst jetzt gesehen, da ich gestern bis in die Nacht in der Küche stand.
Bei mir ist bisher noch nix angekommen. Ich übe mich in Geduld und versuche nicht halbstündlich zum Briefkasten zu rennen und nachzuschauen. Da ich das erste mal überhaupt wichtle, bin ich mega hippelig und es wird jeden Tag schlimmer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:34 Dieser Beitrag wurde von Evy am 21 Dezember 2016 - 08:36 bearbeitet

hmm
pimpi kam grad heim bzw ich hab ihn gekrallt und eingesackt
hat wer "sowas schonmal gesehn? die nase is ganz verkrustet drumrum und unten am maul hat er auch grintig
is keine wunde
is wie blaeschen und grintrand
weiss wer was das sein kann ??

hmm

tierdoc werd ich nachher ma kucken lassen
das schaut mega komisch und hab ich noch nie gesehn
und grad vor feiertagen hab ich typischerweise ja immer ne arschkarte
(pic is bissi wagglig der hatte keinen bock )

abc - is ganz trocken und tut ihm weh
will aber nix draufschmieren solang ich ned weiss was das is

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:37
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen

Ich habe die Verlinkung von catweazle08 leider erst jetzt gesehen, da ich gestern bis in die Nacht in der Küche stand.
Bei mir ist bisher noch nix angekommen. Ich übe mich in Geduld und versuche nicht halbstündlich zum Briefkasten zu rennen und nachzuschauen. Da ich das erste mal überhaupt wichtle, bin ich mega hippelig und es wird jeden Tag schlimmer

LillithBelyn keine Panik, hat sich schon aufgeklärt, Deins ist auch unterwegs

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:39
Evy Beitrag von :
hmm
hat wer "sowas schonmal gesehn? die nase is ganz verkrustet drumrum und unten am maul hat er auch grintig
is keine wunde

hmm

Bild is bissi unscharf, aber ich kann Dir da leider auch nur raten, ab zum Doc, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:41

Ach aladdinsane mir fällt da grad was ein ...........hast Du noch welche von den langen Zapfen rumliegen unterm Baum? Müssen nicht ganz so lange sein, mir geht es um die Form + möglichst gerade

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:42 Dieser Beitrag wurde von Evy am 21 Dezember 2016 - 08:43 bearbeitet
Bild is bissi unscharf, aber ich kann Dir da leider auch nur raten, ab zum Doc, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

das schaut wie son richtig fieses herpes
gibts herpes bei katzen?
heute nacht als ich den rausliess war da noch nix

geimpft entwurmt herzfehler medis wurmkur flohkram 11 jahre alt draussenkatze kastriert

abc - allergie ? gab vorgestern flohkram (den dens immer gibt)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:43
Evy Beitrag von :
das schaut wie son richtig fieses herpes
gibts herpes bei katzen?
heute nacht als ich den rausliess war da noch nix

geimpft entwurmt herzfehler medis wurmkur flohkram 11 jahre alt draussenkatze kastriert

abc - allergie ? gab vorgestern flohkram (den dens immer gibt)

www.google.de/search?q=katzen+herpes&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=jzJaWN-bBZDZ8Afg6J2ICQ

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:48
Ach aladdinsane mir fällt da grad was ein ...........hast Du noch welche von den langen Zapfen rumliegen unterm Baum? Müssen nicht ganz so lange sein, mir geht es um die Form + möglichst gerade

schnuggi ich trockne hier grad runde baeume wennde noch warten kannst leg ich auch noch zapfen dazu
wollte deine scheiben erstma hier am ofen trocknen obs ned zudolle reisst
zapfen bekommste dann auch
(ausserdem zahl ich mich bei den nassen scheiben sonst beim porto tot *lach)

bei birga war ich auch schon <3 die emu/strausseneier eignen sich noch nicht zum basteln - nur fuer die pfanne
im herbst/winter ist die schale zu duenn

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:50
www.google.de/search?q=katzen+herpes&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=jzJaWN-bBZDZ8Afg6J2ICQ

google war ich schon
so schauts auch ned
hmmm

ganz was komisches
fressen trinken alles gut .. nur ran darf ich nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:52

Tannenbaum???????????????

nee, Spaß .............nee, nee, ich brauch ja grad diese länglichen, will die weiß färben, wär lieb, wenn Du mir ein paar nicht ganz so lange, gerade beiseite legen würdest

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:52
Evy Beitrag von :
schnuggi ich trockne hier grad runde baeume wennde noch warten kannst leg ich auch noch zapfen dazu
wollte deine scheiben erstma hier am ofen trocknen obs ned zudolle reisst
zapfen bekommste dann auch
(ausserdem zahl ich mich bei den nassen scheiben sonst beim porto tot *lach)

bei birga war ich auch schon <3 die emu/strausseneier eignen sich noch nicht zum basteln - nur fuer die pfanne
im herbst/winter ist die schale zu duenn

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:53
Evy Beitrag von :
google war ich schon
so schauts auch ned
hmmm

ganz was komisches
fressen trinken alles gut .. nur ran darf ich nicht

ab zum Doc, besser is

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:57

kumma wie geil

ich kann sogar sowas *gg
naja ihr koennt basteln ich kann kettensaege *lach

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 08:58
ab zum Doc, besser is

japp
der macht gegen 11 auf
wird ihm zwar ned passen ins koerbchen gestopft zu werden aber lieber kurz ma stress als das da was abfault brrr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:00
Evy Beitrag von :
kumma wie geil

ich kann sogar sowas *gg
naja ihr koennt basteln ich kann kettensaege *lach

Du weißt doch: DU hast andere Talente, die wir nicht haben ...........z.B.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:01

abc - waren urspruenglich 6 aber nachbarin machte sooo schoen "bitte bitte
(die steht auch auf das ganze bastelzeug und krallte sich bei der gefaellten kiefer echt alles was nur entfernt als deko geeignet war *gg)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:01
Evy Beitrag von :
japp
der macht gegen 11 auf
wird ihm zwar ned passen ins koerbchen gestopft zu werden aber lieber kurz ma stress als das da was abfault brrr

egal, der beruhigt sich auch wieder.............ich drück die Daumen, das es nix Schlimmes ist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:02
Du weißt doch: DU hast andere Talente, die wir nicht haben ...........z.B.

ich haette echt nie gedacht da grade dinger hinzubekommen
die ersten waren fuers feuer und dann klappte es und waren grade *lach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:02 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Dezember 2016 - 09:03 bearbeitet

keine Ahnung............6 - 7 Stck? Brauch zwar nicht ganz so viele, aber besser einen mehr, falls..............

aber nur kleine............die hauen mir sonst den Baum um, weil zu schwer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:03
egal, der beruhigt sich auch wieder.............ich drück die Daumen, das es nix Schlimmes ist

naja .. tierdoc und pimp is sone sache
der raecht sich dann immer fuerchterlich und schaut mich tagelang nimmer an oder kommt nicht heim

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:04
Evy Beitrag von :
naja .. tierdoc und pimp is sone sache
der raecht sich dann immer fuerchterlich und schaut mich tagelang nimmer an oder kommt nicht heim

wat mut, dat mut

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:05

hmm war der vielleicht zu nah am ofen ??

verbrannt ??
hmm
oder am ascheeimer ?

hmm

sehr seltsam
zumal innerhalb von paar stunden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:07

hihi, hab grad was gefunden, das bestimmt auch was für euch ist

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:13
Evy Beitrag von :
hmm war der vielleicht zu nah am ofen ??

verbrannt ??
hmm
oder am ascheeimer ?

hmm

sehr seltsam
zumal innerhalb von paar stunden

Hase, ganze Überlegen bringt nix, wer weiß, wo der sein Schnäuzchen drin hatte.............Doc hilft sicher

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:19
Hase, ganze Überlegen bringt nix, wer weiß, wo der sein Schnäuzchen drin hatte.............Doc hilft sicher

ja ich weiss
aber mir tut sowas immer mit weh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:19

oh was mit hammer und nagel

das kann ich juhuu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:32
Evy Beitrag von :
ja ich weiss
aber mir tut sowas immer mit weh

ja, aber hilft nix

so, bin jetzt weg

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:37

So, wie ichbgestern schon geschrieben habe, hab ich jetzt ein Bild bei Tageslicht gemacht...

Da dürft ihr nun auch "die Gurke" suchen. Dieses Spiel ist aber im Gegensatz zu catweazle08 s Variante auch für Leute mit Brille geeignet

(Und wieder bitte nicht die Decke und Tapeten beachten... Gardinen auch nicht... diesen Raum haben wir immer noch bicht renoviert )

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:38
ja, aber hilft nix

so, bin jetzt weg

tschööööö haseeeee <3 <3 <3

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:40
Evy Beitrag von :

nicht weinen. für mich war dein tipp super. ich hatte früher so ein touchding von sony, das war so klein, da habe ich auch einen stift gehabt, aber der touchscreen funktionierte noch anders, der stift war jedenfalls für mein neues handy nix - dank dir habe ich jetzt endlich einen "ersatz"-daumen!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:43

guten morgen an alle blablalerinnen

kaffee habt ihr?
kekse, wurstbrote?
gute laune?

ich kaufe wiehnachtsdeko auch immer nach weihnachten, weil dann alles so wahnsinnig preiswert ist mit weihnachten muss man ja quasi immer rechnen, das ist ein ziemlich zuverlässiges saisonales phänomen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:44
So, wie ichbgestern schon geschrieben habe, hab ich jetzt ein Bild bei Tageslicht gemacht...

Da dürft ihr nun auch "die Gurke" suchen. Dieses Spiel ist aber im Gegensatz zu catweazle08 s Variante auch für Leute mit Brille geeignet

(Und wieder bitte nicht die Decke und Tapeten beachten... Gardinen auch nicht... diesen Raum haben wir immer noch bicht renoviert )

ohh der kachelofen is toll
**verliebtkuck

bin doch ofenfan <3 <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:45
lillianelisabeth Beitrag von :
guten morgen an alle blablalerinnen

kaffee habt ihr?
kekse, wurstbrote?
gute laune?

ich kaufe wiehnachtsdeko auch immer nach weihnachten, weil dann alles so wahnsinnig preiswert ist mit weihnachten muss man ja quasi immer rechnen, das ist ein ziemlich zuverlässiges saisonales phänomen

ui was zu essen *gg

komm haeschen ..komm

guten morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:46
nicht weinen. für mich war dein tipp super. ich hatte früher so ein touchding von sony, das war so klein, da habe ich auch einen stift gehabt, aber der touchscreen funktionierte noch anders, der stift war jedenfalls für mein neues handy nix - dank dir habe ich jetzt endlich einen "ersatz"-daumen!

ha!
die kleinen dinger sind toll
is normal mein "werbegeschenk aber sind alle weg
muss ma neue ordern

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:49

so ich zieh mir ma was an und krall mir den kater
brr ich hasse sowas ..grade weil der immer mega abspackt im auto und dann beim doc und und und panik und und und brrrr
der schmeisst sogar vor lauter lauter unmengen bueschelweise haare ab
eigentlich hatte der noch nie ne schlimme erfahrung beim doc und immer alle super lieb mit ihm und ich hab das katerchen schon seit er 5 tage alt is

doofes felli

--

bis nachher schnuffis
seid liplich

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 09:58

würde auch auf verbrennung/verätzung tippen. aber würde auch zum tierdoc. Evy

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 10:00

hast du schon mal rescue tropfen probiert, die du der fellnase gibst bevor du zum doc fährst?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 10:05
Evy Beitrag von :
hmm
is keine wunde

hmm

Unbedingt heute noch zum Tierarzt gehen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 10:06

Ach hast du schon geschrieben, dass du dich auf den Weg machst

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 10:17
hast du schon mal rescue tropfen probiert, die du der fellnase gibst bevor du zum doc fährst?

ich hab gelesen, die sollen Fellnase UND Halter in dem Fall nehmen.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 11:00 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 21 Dezember 2016 - 11:01 bearbeitet

Ich hab die Gurke ganz ohne Brille!

Aber sachma, die Decke und die Tabeten...und die Gardinen ui ui ui ui ui

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 11:17

hab sie auch. ist rechts zwischen dem stamm und den beiden rotn kugeln…

… was mir aber mehr sorgen macht als die tapeten und die vorhänge ist der güldene deckenventilator

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 11:18
sturmkind Beitrag von :
ich hab gelesen, die sollen Fellnase UND Halter in dem Fall nehmen.

das ist die für den tierdoc optimierte version

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 11:30 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 21 Dezember 2016 - 11:37 bearbeitet

hast du da jetz echt eine gurke in den christbaum gelegt?

btw.... ich hab sie!

find den brauch dazu sehr schön, und auch die geschichte, wenn sie doch sehr traurig ist

wir putzen den baum immer erst am 24. auf. vorher hätte ich eh keine zeit.
aber ich muss da auch nicht kochen. also am heiligabend sind wir bei den schwiegereltern, lediglich zu kaffee und kuchen kommen sie dann zu uns (wir wohnen nur 2 straßen von einander endfernt) und am christtag sind wir bei meinen eltern und dan nist das ganze schon durch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 11:39

Huhu Schnubbis ich schnapp mit mal nen Kaffee und rödel dann hier weiter rum. Heute ist nochmal super stressiger Tag, morgen früh gehts dann mit Le Boyfriend in den Süden zu meiner Mutter

Und weil ich ja sonst nix zu tun hab darf ich auch noch drei Stollen kaufen fahren, weil auf einmal allen eingefallen ist, dass die Tochter/Enkelin/Tochter der Kollegin ja in Dresden wohnt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 12:39

Evy gibt's was neues?

Ih persönlich hätte ja direkt an diese hauterkrankung gedacht... weil evy von Bläschen geschrieben hat.... Eosinopholes Granulom

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 13:02

Hier noch mal für "evy-liebt-Öfen" :die vollversion des 3m Ofens aus dem Jahre 1890 ... ich liebe auch Öfen, aber besonders dieses Ding!

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 13:05

Juhu, mein Gewinn kam gerade Ich habe vor kurzem bei dem Gewinnspiel eines Blogs mitgemacht und gewonnen, zwei dieser niedlichen Dinger gehören jetzt mir

de.zwilling-shop.com/Kuechenkategorie/Kochgeschirr/Schmortoepfe-Braeter/Cocottes/Cocotte-rund-Cocotte-STAUB-40509-474-0.html

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 13:17
vonZimtstern Beitrag von :
Juhu, mein Gewinn kam gerade Ich habe vor kurzem bei dem Gewinnspiel eines Blogs mitgemacht und gewonnen, zwei dieser niedlichen Dinger gehören jetzt mir

de.zwilling-shop.com/Kuechenkategorie/Kochgeschirr/Schmortoepfe-Braeter/Cocottes/Cocotte-rund-Cocotte-STAUB-40509-474-0.html

Ooooh die sind sooool klasse!
Ich hab auch eine von meiner schwiegermama aus Frankreich bekommen, weil ihr sie zu klein war... super Ding! Das Lamm kommt am 24 auch da rein

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 13:18

Äh ... eine kleine Keule vom Lamm

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 13:24
Äh ... eine kleine Keule vom Lamm

Naja, in meine passt nicht viel rein, das sind nur die Minidinger mit 10 cm Durchmesser, ich werd den Nachtisch für Sylvester drin machen,wir feiern ja nur zu zweit.
Aber wenn die cool sind, werd ich mir überlegen, größere Varianten mal zu kaufen. Meine Töpfe machen langsam nämlich auch nach und nach schlapp und wenn ich jetzt bald Geld verdiene kann ich mir das ja mal leisten.

So, Zimtstern out, ich bin Stollen kaufen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 13:40
Naja, in meine passt nicht viel rein, das sind nur die Minidinger mit 10 cm Durchmesser, ich werd den Nachtisch für Sylvester drin machen,wir feiern ja nur zu zweit.
Aber wenn die cool sind, werd ich mir überlegen, größere Varianten mal zu kaufen. Meine Töpfe machen langsam nämlich auch nach und nach schlapp und wenn ich jetzt bald Geld verdiene kann ich mir das ja mal leisten.

So, Zimtstern out, ich bin Stollen kaufen

Ja, meine ist ca 25 cm im Durchmesser. Die lohnen aber wirklich. Du kannst alles scharf anbraten und direkt dann in den Ofen... bei 10 cm kannst du aber auch gut Auflauf oder so drin machen! Beilagen etc.... also ich kann die nur empfehlen!
Meiner in innen auch Guss ohne Beschichtung.... ich bin mir da nicht sicher, ob man da Nachtisch dann rein machen sollte...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 13:46
hab sie auch. ist rechts zwischen dem stamm und den beiden rotn kugeln…

… was mir aber mehr sorgen macht als die tapeten und die vorhänge ist der güldene deckenventilator

Also den deckenventilator hatte ich nicht erwähnt

Den haben wir gekauft, weil er auch rückwärts läuft und uns die Warme Luft vom Ofen runter schaufelt...
Ja... du hast recht, das Design ist Geschmacksache... aber passte besser als der Moderne Kram, weil wir in dem Zimmer fast ausschließlich Möbel aus dem historismus stehen haben. Man muss sich hier das ganze einfach mit "moderner" Wandfarbe und einer schlichten Decke vorstellen ... und Gardinen... schönere als die Dinger die da hängen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 13:55
LillithBelyn keine Panik, hat sich schon aufgeklärt, Deins ist auch unterwegs

Panik habe ich nicht, ich bin nur sehr gespannt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 15:15

was PANIK?

WUUHAAAAAAAAA *hysterisch rumrennt*
PAAANNIIIIIIIIK

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 15:36
ae117 Beitrag von :
was PANIK?

WUUHAAAAAAAAA *hysterisch rumrennt*
PAAANNIIIIIIIIK

Beruhigungslikör?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 16:03

ich habe einen teekessel von staub - der ist auch wunderbar. ich habe zwar immer etwas angst um die herdplatte (so ein glasding) aber sonst ist der megasupikrassgut....

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 16:03
Hier noch mal für "evy-liebt-Öfen" :die vollversion des 3m Ofens aus dem Jahre 1890 ... ich liebe auch Öfen, aber besonders dieses Ding!

ja, das ist mal ein prachtexemplar ....!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 16:07 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 21 Dezember 2016 - 17:08 bearbeitet
Also den deckenventilator hatte ich nicht erwähnt

Den haben wir gekauft, weil er auch rückwärts läuft und uns die Warme Luft vom Ofen runter schaufelt...
Ja... du hast recht, das Design ist Geschmacksache... aber passte besser als der Moderne Kram, weil wir in dem Zimmer fast ausschließlich Möbel aus dem historismus stehen haben. Man muss sich hier das ganze einfach mit "moderner" Wandfarbe und einer schlichten Decke vorstellen ... und Gardinen... schönere als die Dinger die da hängen

ah, ein mottozimmer. wir haben auch vom vorbesitzer so das eine oder andere einbauteil in messing, da bin ich aber froh, dass das allmählich anläuft und matter und dunkler wird.

die möbel kann man bestimmt prima "inszenieren" - entweder indem man alles in dem stil hält, oder indem man alles andere sehr zurücknimmt. denke mal, du sprichst von der zweiten variante, oder?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 16:16

Glückwunsch zum Gewinn

Die sehen ja toll aus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 16:42

Ich bin Grade stinksauer auf DHL .

Ich habe gerade zufällig als ich aus dem Keller kam ein Päckchen draußen neben der Eingangstüre liegen gesehen. Toll das war für mich und ich bin doch zuhause gewesen. Jetzt haben die es noch nicht mal mehr nötig zu klingeln.

Hätte ich das jetzt nicht zufällig gefunden hätte es jeder mitnehmen können

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 16:46
Ich bin Grade stinksauer auf DHL .

Ich habe gerade zufällig als ich aus dem Keller kam ein Päckchen draußen neben der Eingangstüre liegen gesehen. Toll das war für mich und ich bin doch zuhause gewesen. Jetzt haben die es noch nicht mal mehr nötig zu klingeln.

Hätte ich das jetzt nicht zufällig gefunden hätte es jeder mitnehmen können

Boah das geht ja gar nicht einfach draußen neben der Eingangstür das Päckchen hin zu legen

Da wäre ich auch stinksauer

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 16:50

Super ich gratuliere Dir .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 16:51

Wow toller Ofen , benutzt du den denn auch ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 18:15
Wow toller Ofen , benutzt du den denn auch ?

Wir heizen damit auch. Unsere Heizung schaltet schon ab

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 18:18

Leider ist die Tapete nicht einfach nur weiß und dazu noch katzenrecht aufgeschäumt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 18:20 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 21 Dezember 2016 - 18:21 bearbeitet

Hach der Baum ist soweit fertig. Leider glitzert er auf dem Bild nicht so schön wie hier im Wohnzimmer... isthalt auch nur ein Handy...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 18:24

Sfriedrich2013 ................aber Dein Ofen, das Sofa + der Schrank hinten im Bild

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 18:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Dezember 2016 - 18:30 bearbeitet

donrigoberto aufdieFingerhau...............MEINE

Danke für's Bescheidgeben .................hmmmmm, muß mir das jetzt zu denken geben, das jetzt alle ein Päckchen haben, nur der Ober-Wichtel-Mufti noch nicht?

0 0
ZURÜCK 1 ... 355 356 357 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY-Biete-Kette22
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732