KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025333
    • Suche Wichtelkette 464
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Gibt es hier Brettspielfans?8
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • back in black - wir verkaufen schwarz103
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 75
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 355 356 357 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:21
reamei Beitrag von :
Hier ist auch Chaos...
Riesen Vermieter-Ärger, der ist ein echtes A......

Nun such ich verzweifelt was neues, aber der Markt ist übel grad und die Schwaben sind ein geldgeiles Volk mit total überzogenen Immobilienpreisen. Hab mir nen Hof angeschaut, Substanz gut aber voll zu renovieren, verschachtelt und 1980 das letzte Mal was gemacht worden...Scheune und Hof auch nicht besser vom Zustand, Grundstück 17 a...da wollen die 289.000 dafür! Bin fast tot umgefallen...manmanman...

Dann darf ich ab Dienstag nicht mehr mit Holz heizen und es soll kalt werden...ha kein Öl im Tank., weil ich Holz gekauft hab und nun darf ich den Holzbrenner ab 1. März nicht mehr nutzen -Emmisionenschutzgesetz...und mein Vermieter hat mir das erst vor 3 Wochen gesagt...

Bin soooo mies gelaunt...

So ein Sch..... - gibt es hier in D.Land ein Problem mit Holz? Hatte in Frankreich einen Kamin und das war sooooo toll, so eine angenehme Wärme.
Ui, da habt ihr ja lecker Preise bei euch, aber hier ist es noch schlimmer. Kauf bloss nichts, was großartig zu renovieren ist. Die Überraschungen kommen später - haben selbst "renoviert" gekauft und da ist so ein Schund gemacht worden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:26
reamei Beitrag von :
Hier ist auch Chaos...

Nun such ich verzweifelt was neues, aber der Markt ist übel grad und die Schwaben sind ein geldgeiles Volk mit total überzogenen Immobilienpreisen. Hab mir nen Hof angeschaut, Substanz gut aber voll zu renovieren, verschachtelt und 1980 das letzte Mal was gemacht worden...Scheune und Hof auch nicht besser vom Zustand, Grundstück 17 a...da wollen die 289.000 dafür! Bin fast tot umgefallen...manmanman...

Dann darf ich ab Dienstag nicht mehr mit Holz heizen und es soll kalt werden...ha kein Öl im Tank., weil ich Holz gekauft hab und nun darf ich den Holzbrenner ab 1. März nicht mehr nutzen -Emmisionenschutzgesetz...und mein Vermieter hat mir das erst vor 3 Wochen gesagt...

Ach Reamei mal kurz tröste. Vermieter als A... Kenne ich auch

Aber wieso sagt der dir das jetzt erst so kurzfristig .

Hast du 2 Heizungen oder ist das eine ein Kamin der mit Holz geheizt wird.

Bei uns sind die Wohnungen und Häuser auch total teuer geworden , wir haben ja jetzt ewig nach einer bezahlbaren Wohnung für unseren Sohn gesucht .

Gebraucht immobilen sind fast gar nicht zu bekommen und die Neubauten Kosten ein Vermögen

Für eine 120 qm Wohnung über mehrere Etagen sollen 650000 Euro kosten , da fehlen mir die Worte

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:50

Also, wir haben einen kombinierten Holz-Ölbrenner von 1987 im Haus und der Holzbrenner darf nun nicht mehr beheizt werden wegen den Abgaswerten. Der Vermieter wusste das schon seit November, aber er hat uns da nicht Bescheid gesagt, sondern erst vor 3 Wochen. Er will uns ja loswerden, weil wir ihm nicht passen. Nun macht er halt lauter so fiese Geschichten...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2016 - 21:13
reamei Beitrag von :
Also, wir haben einen kombinierten Holz-Ölbrenner von 1987 im Haus und der Holzbrenner darf nun nicht mehr beheizt werden wegen den Abgaswerten. Der Vermieter wusste das schon seit November, aber er hat uns da nicht Bescheid gesagt, sondern erst vor 3 Wochen. Er will uns ja loswerden, weil wir ihm nicht passen. Nun macht er halt lauter so fiese Geschichten...

gibt es da nicht ne direkte Informationspflicht von Seiten des Vermieters, wenn er das von seinem Schornsteinfeger erfährt? Kann man da nichts machen?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Februar 2016 - 21:22
reamei Beitrag von :

Also das geht ja gar nicht , ich glaube da ist er zu Schadensersatz verpflichtet . Ihr habt ja nun mal Geld für Holz ausgegeben .

Dem würde ich erst mal die Miete mindern , ich denke ihr habt diese Heizungsart im Mietvertrag stehen ?

Wenn das Teil nicht mehr der Abgasnormen entspricht dann muß euer Vermieter doch bestimmt ein neues Gerät einbauen .

Dem würde ich einen verjubeln , glaub mir mal .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2016 - 21:23
ClaireFraser Beitrag von :
Ach Reamei mal kurz tröste. Vermieter als A... Kenne ich auch

Aber wieso sagt der dir das jetzt erst so kurzfristig .

Hast du 2 Heizungen oder ist das eine ein Kamin der mit Holz geheizt wird.

Bei uns sind die Wohnungen und Häuser auch total teuer geworden , wir haben ja jetzt ewig nach einer bezahlbaren Wohnung für unseren Sohn gesucht .

Gebraucht immobilen sind fast gar nicht zu bekommen und die Neubauten Kosten ein Vermögen

Für eine 120 qm Wohnung über mehrere Etagen sollen 650000 Euro kosten , da fehlen mir die Worte

sind das Zentrumspreise oder ist das ausserhalb bei Euch?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Februar 2016 - 21:28
DieLetzteAmazone Beitrag von :
sind das Zentrumspreise oder ist das ausserhalb bei Euch?

Das ist nicht Innenstadt das sind Vororte von Köln bist aber innerhalb von 15 min. Mit Bus oder Bahn am Kölner Dom

Ich bin froh das wir schon vor 8 Jahren eine Wohnung gekauft haben , wenn wir die jetzt kaufen würden hast du bestimmt locker 100000 Euro mehr zu bezahlen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 Februar 2016 - 21:47

HAb schon mit meinem Anwalt telefoniert, Mietminderung ist sicher machbar, aber ich muss zuerst klagen...da hab ich keinen Bock drauf. Wenn die Mietminderung mehr als 2 Monatsmieten wird, kann er nämlich fristlos kündigen. Und stellt Euch mal vor, was hier für ne Stimmung ist, wenn ich klage gegen ihn. Da wird er mir das Leben schwer machen...und ein neues Teil muss er nicht einbauen, weil der Ölbrenner vorhanden ist, wir also eine Heizmöglichkeit haben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2016 - 22:27
reamei Beitrag von :
HAb schon mit meinem Anwalt telefoniert, Mietminderung ist sicher machbar, aber ich muss zuerst klagen...da hab ich keinen Bock drauf. Wenn die Mietminderung mehr als 2 Monatsmieten wird, kann er nämlich fristlos kündigen. Und stellt Euch mal vor, was hier für ne Stimmung ist, wenn ich klage gegen ihn. Da wird er mir das Leben schwer machen...und ein neues Teil muss er nicht einbauen, weil der Ölbrenner vorhanden ist, wir also eine Heizmöglichkeit haben.

Wie ist das denn mit den Emissionswerten, habt ihr einen ist und eine soll Wert? Denn wenn der ist - Wert ok ist ist, dann braucht ihr euch doch gar keine Gedanken machen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2016 - 22:42

jetzt geht es ins Bettchen - Programmierung ist abgeschlossen - 6h - Kaffe - Tee - Kakoa und andere Heißgetränke - Säfte sind wie immer im Kühlschrank - Orange-Mango, scharfe Tomate - Sauerkraut und Gemüsesaft

schlaft gut und startet mit viel Energie in die neue Woche - bin morgen mal wieder startk eingespannt - melde mich aber mal kurz

drück Euch Mädels

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Februar 2016 - 23:05

So, ich bin auch aus meinem weitestgehend körbchenfreien Wochenende wieder da und auch schon halb wieder auf dem Weg ins Bett Aber erst schnapp ich mir noch Mangoeis! Yummie!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 06:17
reamei Beitrag von :
Hier ist auch Chaos...

Moin + Danke für

reamei dann mußte wohl doch hier hoch ziehen, hier ist echt billig..............und schön

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 06:26

guten morgen

**kaffeeschnapp

**freu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 06:35

aladdinsane haste Dein Tel. griffbereit?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 06:38

püh wie ihr telt ohne mich *wein

morgen ihr 2 schnarchhasen *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 06:41

heute + die ganze Woche werden die Gewinner angerufen........nix auf HP, die machen es echt spannend

Moin Pinki

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 06:44

ich auch nicht, aber wer weiß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 06:46
catweazle08 Beitrag von :
SweenySatanic dann laß man schon mal die Gummibären rüberwachsen...............ich hab KEINEN Schal gekauft ..............auch wenn's schwer fiel, ich war echt tapfer: sie waren von 3 auf 2€ reduziert

hab nur Geld für Churros ausgegeben............aber die zählen nicht, sind Grundnahrungsmittel, wenn ich da bin

labellaluna ich war nicht in FRA

zeitseglerin Huhu Schäfchen

SweenySatanic haste gesehen?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 06:57

..oO°.OO°oO°(grundnahrungsmittel)

den schal haste 100% heimlich heim geschmuggelt *g

ich denk ihr habt chancen *GG

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Februar 2016 - 06:58

Guten Morgen

Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell rumgegangen .

Ich drück euch die Däumchen und glaube das es geklappt hat ,ganz bestimmt .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:00
SweenySatanic Beitrag von :
..oO°.OO°oO°(grundnahrungsmittel)

den schal haste 100% heimlich heim geschmuggelt *g

ich denk ihr habt chancen *GG

schau'n wir mal

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, kannst Cheffe fragen: KEIN Schal, nur lecker, lecker, lecker ................find das so süß, wenn die Churros-Verkäuferin (Portugiesin) mit ihrem Dialekt immer laut "lecker, lecker, lecker" ruft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:01
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen

Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell rumgegangen .

Ich drück euch die Däumchen und glaube das es geklappt hat ,ganz bestimmt .

Danke, aber wirklich glauben tu ich es nicht...........ich bin da nicht so gut vernetzt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:04

guten morgen claire

**kaffereich

zoddi wie aufm markt da wird dann **billiger*billiger*billiger gerufen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:07
guten morgen claire

**kaffereich

zoddi wie aufm markt da wird dann **billiger*billiger*billiger gerufen

is ja Fischmarkt wie in Hamburg, nur bissi kleiner + leider nicht ganz so viele Marktschreier

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:09
is ja Fischmarkt wie in Hamburg, nur bissi kleiner + leider nicht ganz so viele Marktschreier

in hamburg war ich paarmal da is das regelrecht der kampf der marktschreier *lach
ohrenbetäubend da alle mit mikro *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:10
in hamburg war ich paarmal da is das regelrecht der kampf der marktschreier *lach
ohrenbetäubend da alle mit mikro *g

ich find das zu cool, wie das da abgeht

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:12
ich find das zu cool, wie das da abgeht

ich auch
zumal kannste überall probieren und wirst regelrecht vollgestopft *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:16
ich auch
zumal kannste überall probieren und wirst regelrecht vollgestopft *g

wie wär's: Threadtreffen in HH auf'm Fischmarkt, kein Zusatzgeld für Essen + Trinken?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:20
wie wär's: Threadtreffen in HH auf'm Fischmarkt, kein Zusatzgeld für Essen + Trinken?

oh da bin ich dabei da gabs sonen wurstmann mit soner mega geilen mettwurst *g und direkt nebendran sonen riesen brotmann mit so grossen broten
wir müssen uns dann nur unseren treffplatz taktisch günstig wählen
eis,blumen,und lecker*lecker*lecker

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:27
oh da bin ich dabei da gabs sonen wurstmann mit soner mega geilen mettwurst *g und direkt nebendran sonen riesen brotmann mit so grossen broten
wir müssen uns dann nur unseren treffplatz taktisch günstig wählen
eis,blumen,und lecker*lecker*lecker

ich weiß noch, früher nachts oft nach der Disko mit 4 Mann im Auto nach HH zum Fischmarkt + mind. 2 mußten dann mit'm Zug zurück, weil Auto zurück dann mit riesigen Pflanzen für fast lau voll war

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:39

DU hast da ja noch das kleinste Problem mit, wohnst doch gleich umme Ecke ..................ICH hab noch nicht mal ne Autobahn da hin

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:41

hehe wir bunkern unsere vollen taschen UND pflanzen dann beim geistchen
ich hab mich immer sooo geärgert das ich mich nicht vollpacken konnte grr

jetzt geht das ja

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:45

Guten Morgen … sitze mit und lese gerade nach.

reamei -
Ich nehme an, dass ist bei Dir der Fall:
www.umweltbundesamt.de/presse/presseinformationen/neue-anforderungen-an-alte-oefen
> leider ist durch die Kombination Öl / Holz eine zweite Heizmöglichkeit (eben mit Öl) gegeben - kann sein, dass dadurch diese Übergangsfrist, von dem in dem link die Rede ist evtl. dann nicht greift / greifen kann
Bei uns sind die Immopreise in letzter Zeit auch ganz schön gestiegen - außer auf dem 'ganz flachen Land' sozusagen - also Dörfer, die wirklich eine sehr schlechte Infrastruktur haben.

… auf den Fischmarkt habe ich es auch nie geschafft, obwohl ich schon mehrere Male in HH war.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:46 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Februar 2016 - 07:54 bearbeitet
hehe wir bunkern unsere vollen taschen UND pflanzen dann beim geistchen
ich hab mich immer sooo geärgert das ich mich nicht vollpacken konnte grr

jetzt geht das ja

ich wohn auch knapp 2 Std. Fahrstrecke weg...........keine Autobahn, nur Bundesstrasse mehr als voll mit LKW's ohne Lückelassen, macht KEINEN Spaß .................ich fordere immer noch vehement die LKW-Leinwände hinten dran

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:49

labellaluna Echt nicht? Das ist aber PFLICHT für alle HH-Besucher.............da haste echt was verpaßt

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:57

Ja, ich weiß. Das ist aber ähnlich, was aladdinsane geschrieben hat. Durchmachen kann ich auch nicht mehr… und Ihr kennt ja meine Aufstehzeiten - ich bin kein Frühaufsteher und deswegen waren wir bisher (noch) nicht…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:58

… so ich starte jetzt mal meine Arbeitstag und wünsch´ euch was - bis später.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Februar 2016 - 07:59
labellaluna Beitrag von :
Ja, ich weiß. Das ist aber ähnlich, was aladdinsane geschrieben hat. Durchmachen kann ich auch nicht mehr… und Ihr kennt ja meine Aufstehzeiten - ich bin kein Frühaufsteher und deswegen waren wir bisher (noch) nicht…

wenn Du schon in HH bist, brauchste doch nicht mehr durchmachen.........um 7 hin + gut ist, DAS müßtest doch auch Du schaffen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 08:00

guten morgen bellchen

<3

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Februar 2016 - 08:01

… oh - ich dachte, da müsste man früher dort sein (so um 5 / 6 Uhr oder so).

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Februar 2016 - 08:01

Huhu Swenny

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 08:03

schlafsack?? isomatte?? hallo ich hab rücken und hüfte!!

*gggg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 08:04
labellaluna Beitrag von :
Huhu Swenny

guten morgen kleine zaubermaus <3
ich wünsch dir einen fluffig tollen wochenstart *knutsch

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 08:07

weiss wer wie ich lila haarfarbe von der backe,stirn ,ohren bekomme?
hab gestern noch spät gefärbt und bin mit feuchten haaren ins bett .. lalala ..
hab schon - babytücher,abschminktücher,essig,zitrone,spüli,kloreiniger und schuppenshamoo versucht - nix

und ich rede nicht von nem bissi sondern mega abdrücke übers ganze gesicht
(und nein es gibt kein foto *gg)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Februar 2016 - 09:11

ohh nagellackentferner hatte ich noch nicht *lach
dankeee

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Februar 2016 - 09:54

Guten Morgen

Sweeny, versuchs mal mit fetthaltiger Creme, das Fett zieht normalerweise die Farbe. Und Gesichtswasser, wie Aladdinsane meinte, sollte auch helfen.Hat bei mir zumindest immer geklappt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Februar 2016 - 10:53

Guten Morgen

So Start in eine neue Woche , mal schauen was die bringt

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 Februar 2016 - 12:44

Hab soooo schlechte Laune...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Februar 2016 - 12:51

reamei warum?

Musstest du dich über etwas ärgern oder hat dich jemand geärgert?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 Februar 2016 - 13:00

Alles auf einmal...

Und nun muss ich auch noch Buchhaltung machen, igitt...
Und weit und breit keine Ablenkung
Und keine Torte
Und sowieso...

0 0
ZURÜCK 1 ... 355 356 357 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025333
  • Suche Wichtelkette 464
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
  • Gibt es hier Brettspielfans?8
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353