KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 355 356 357 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:37

bei euch alle aufgetaucht crazyclothy
?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:39

Ansonsten: gestern noch was erledigt… heute muss ich hier mal alles aufräumen und dann werde ich evtl. noch Plätzchen backen, falls Zeit bleibt.

Wir waren gestern Abend in Nürnberg mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt - es gibt dort auch einen kleineren 'Markt der Partnerstädte'.
Ich hatte, ehrlich gesagt, im Vorfeld etwas gegrübelt, aber vor Ort hat man dennoch ein gutes Gefühl gehabt… und es war auch einiges an Polizei unterwegs. Da war es z.B. an den Zufahrtsstraßen die wir so gesehen haben so, dass die Autos / Transporter quer standen und man nur fußläufig drumherum laufen konnte.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:41
Evy Beitrag von :
kuckkuck bellchen <3 <3

jaahaa da isse
*wachknutsch (ich darf ja nimmer rubbäääln *gg)

kaeffchen??

herzchen?

… hast es wieder mal 'übertrieben', oder?

Danke…

+ schnapp - meiner ist grad kalt geworden.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:44
labellaluna Beitrag von :
… hast es wieder mal 'übertrieben', oder?

Danke…

+ schnapp - meiner ist grad kalt geworden.

joa .. aber nurn kleinbissi
ich dachte is vielleichtn prinz drunter ..mit pferd bzw einhorn

*G

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:45

labellaluna + Evy Euch auch reich...............guckt noch mal genau, DAAAA ist sie NICHT

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:46
catweazle08 Beitrag von :
labellaluna + Evy Euch auch reich...............guckt noch mal genau, DAAAA ist sie NICHT

hö?
nicht??

ne oder ????

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:47

… oder so.

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:49
Guten Morgen
… an catweazle08 noch gute Besserung --> die Gurke hab ich auch in Bild 2 entdeckt… guckst Du

Dann bin ich froh, dass es den Berliner Mädels soweit gut geht und traurig, was da aktuell so los ist. Ich befürchte leider, dass wir uns an solche Dinge mehr und mehr 'gewöhnen' müssen… und bin da wirklich in Sorge, dass sich diese Spirale immer weiter dreht.

Dann hat das Catzchen aber geschummelt weil laut Bild fünf müsste die Gurke im Vergleich zu Bild zwei dann unten rechts hängen (ich hab verglichen weil ich auch erst dachte ich hätte sie auf Bild zwei gefunden ) aber das passte dann mit dem Standort auf Bild fünf nicht)
Da auf Bild fünf müsste die nämlich auf Bild zwei da wo der Pfeil hinzeigt hängen, zumindest wenn man das "Baumschmuckmuster" analysiert ²

Sehr gut zu erkennen an der Kugel mit dem Herz, dem weißen Tropfendings darüber und dem signifikanten weißen Pilz. Und natürlich dem Bambi/Hirsch-Morphus ²³

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:51

da! kuckst du!!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:52
… oder so.

*lach ohhweh

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:53
ae117 Beitrag von :
Dann hat das Catzchen aber geschummelt weil laut Bild fünf müsste die Gurke im Vergleich zu Bild zwei dann unten rechts hängen (ich hab verglichen weil ich auch erst dachte ich hätte sie auf Bild zwei gefunden ) aber das passte dann mit dem Standort auf Bild fünf nicht)
Da auf Bild fünf müsste die nämlich auf Bild zwei da wo der Pfeil hinzeigt hängen, zumindest wenn man das "Baumschmuckmuster" analysiert ²

Sehr gut zu erkennen an der Kugel mit dem Herz, dem weißen Tropfendings darüber und dem signifikanten weißen Pilz. Und natürlich dem Bambi/Hirsch-Morphus ²³

und wenn man das weiß und dann GANZ GENAU hinsieht, dann sieht man das die Tannennadeln einen nur mit ner optischen Täuschung verarschen denn wenn man GANZ GANZ GENAU HINSIIIIEEEEHT dann sieht man die Gurke da unten beim Pfeil

LOOKY LOOKY AT THE PIC', THE GREEN GURKE IS REALLY SCHICK!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:53
ae117 Beitrag von :

öhm

ne ne *lach

guten morgen zombienchen

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:53 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 20 Dezember 2016 - 08:57 bearbeitet

… hahh !! - aber jetzt hab ich Sie (kann man nur auf dem großen Bild - wo die Lichtern an sind - sehen !!)
*stolzaufmichbin - okfürdenzweitenAnlaufisganzok*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:55

ich sehs kommen und gegen abend haben wir zauselchens schoenes baeumchen-bild zerstoert

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:55
Evy Beitrag von :
da! kuckst du!!

Evy are you blind? Das ist ne durchsichtige Kugel mit n bisschen Goldglitter oben drauf und KEINE Gurke
Ich schmeiß mich weg Leute

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:55

wooooo ist die gurke!

ich finds ja schon mal sehr geil, dass da eine gurke am Christbaum hängt!

ok, wer hat den Monitor abgeschleckt? ich kränkel! das darf nicht sein!
und die Heizung hier spinnt! bei mir und bei cheffe (sind beides die Eckzimmer)
hatte gestern nachmittag das zimmer schon auf 22 C oben, heut morgen wieder nur 19 C

also bitte einmal rubbeln!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:57
xxkitekatxx Beitrag von :

wooooo ist die gurke!

ich finds ja schon mal sehr geil, dass da eine gurke am Christbaum hängt!

ok, wer hat den Monitor abgeschleckt? ich kränkel! das darf nicht sein!
und die Heizung hier spinnt! bei mir und bei cheffe (sind beides die Eckzimmer)
hatte gestern nachmittag das zimmer schon auf 22 C oben, heut morgen wieder nur 19 C

also bitte einmal rubbeln!

cat wars *petz

moin schneggi
**warmrubbääääl **kaffee&deckehinstell

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:57 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 20 Dezember 2016 - 08:59 bearbeitet

ach jaaa! ich hab gestern geschenke bekommen!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:57
ae117 Beitrag von :
Evy are you blind? Das ist ne durchsichtige Kugel mit n bisschen Goldglitter oben drauf und KEINE Gurke
Ich schmeiß mich weg Leute

man ey!!!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:58
… hahh !! - aber jetzt hab ich Sie (kann man nur auf dem großen Bild - wo die Lichtern an sind - sehen !!)
*stolzaufmichbin - okfürdenzweitenAnlaufisganzok*

DU hast sie

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:59

*lach

weia

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 09:00

Ja ist richtig ich bin mit meinem Pfeil ein bisschen nach unten verrutscht *shame-on-me-Ecke*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 09:00

hinter dem zwiebelding ???

neee ..oder ???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 09:03

so die huepscheligen ..ich muss los
seid liplich bleibt artelig und hackt nix ab

bis nachher

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 09:03

was für ein gemüsebaum

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 09:05
Evy Beitrag von :
*lach

weia

Armes Evy hier hast du eine Brille *nerdsmilie auf Evy abfeuer*

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 09:09

Ciao Evy … aber immer doch, weißt doch, dass wir nix anstellen.

… ich sag auch mal leise 'Servus' und bis später.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 10:05 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 20 Dezember 2016 - 10:05 bearbeitet

Boha auf Kleiderscheißel geht's wieder rund wegen dem vielleicht Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin. Da reiten se wieder auf ALLEN Flüchtlinge rum, das der Islam als Nährboden für solche Leute das Problem ist, mehr Überwachung und und und.

Meine Meinung: Ich glaube auch das es ein Anschlag war, aber ich glaube nicht, und werde auch NIE glauben, dass der Islam als Glaubensrichtung schuld daran ist. Jede Religion und JEDER Glauben an egal was, kann radikalisiert und fanatisiert werden. Dazu braucht man nicht den Islam, um solche Taten begehen zu können.

Und es ist doch so: In einer gruppe ruhiger besonnener Menschen fallen eben nur die auf die rumbrüllen und Chaos verbreiten. Und darüber wird auch vorwiegend berichtet, und das sind nunmal die Minderheit an Terroristen/Fanatiker die so lauthals auf sich aufmerksam machen und immer wieder in den Schlagzeilen landen und nicht die ganzen Zuwanderer und Flüchtlinge die sich hier ein friedvolles Leben in Koexitens mit der deutschen Kultur aufbauen, darüber will auch keiner berichten denn das bringt eben nicht die Schlagzeilen und Zuschauer und Aufmerksamkeit wie ein Anschlag oder schrecklicher Unfall oder sonstiges schlimmes. Und nur wegen dieser "schwarzen Schafe" kann man nicht auf eine riesige Gruppe losgehen und in sie ihrer Freiheit und Glaubensbekennung einschränken.

5 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 10:15

Es sind beide schöne Weihnachtsbäume.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 10:46
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Moin

Also in Berlin war es wohl ein anschlag, aber wirklich betätigt werden konnte es noch nicht.

Und was geht da noch ab?
Ein türkischer Polizist erschiesst den russischen Botschafter?

Und in der Schweiz hat ein 30 jährige einen Abschlag auf eine Moschee verübt.

Normale Vorweihnachtszeit würd ich mal sagen ....

*seufz*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 10:59 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 Dezember 2016 - 11:07 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Boha auf Kleiderscheißel geht's wieder rund wegen dem vielleicht Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin. Da reiten se wieder auf ALLEN Flüchtlinge rum, das der Islam als Nährboden für solche Leute das Problem ist, mehr Überwachung und und und.

Meine Meinung: Ich glaube auch das es ein Anschlag war, aber ich glaube nicht, und werde auch NIE glauben, dass der Islam als Glaubensrichtung schuld daran ist. Jede Religion und JEDER Glauben an egal was, kann radikalisiert und fanatisiert werden. Dazu braucht man nicht den Islam, um solche Taten begehen zu können.

Und es ist doch so: In einer gruppe ruhiger besonnener Menschen fallen eben nur die auf die rumbrüllen und Chaos verbreiten. Und darüber wird auch vorwiegend berichtet, und das sind nunmal die Minderheit an Terroristen/Fanatiker die so lauthals auf sich aufmerksam machen und immer wieder in den Schlagzeilen landen und nicht die ganzen Zuwanderer und Flüchtlinge die sich hier ein friedvolles Leben in Koexitens mit der deutschen Kultur aufbauen, darüber will auch keiner berichten denn das bringt eben nicht die Schlagzeilen und Zuschauer und Aufmerksamkeit wie ein Anschlag oder schrecklicher Unfall oder sonstiges schlimmes. Und nur wegen dieser "schwarzen Schafe" kann man nicht auf eine riesige Gruppe losgehen und in sie ihrer Freiheit und Glaubensbekennung einschränken.

*hier facepalm smiley denken*

Ich find das Wort "Anschlag" daneben. Es klingt einfach falsch. Und die Medien machens nicht besser. Die Tat klingt für mich nach Amok und Amok hat zum Großteil andere Hintergründe als (terroristische) Anschläge. Egal wer da hinter dem Steuer saß, und wenns ein rot-grün kariertes Alien war...
Aber gut, der Mensch (egal, welche Religion, Hautfarbe, Herkunft etc.) ist im Großteil widerlich, ob er Anschläge beteibt, Amok läuft, sinnlos Menschen Treppen herunter tritt oder einfach nur Hetze betreibt. Jeder von uns kann widerlich sein/werden, aber wenigstens können sich manche noch reflektieren und dazu lernen. Viele machen das aber nun mal nicht gerne, sie müssten sich ja Fehler eingestehen, an ihrem Weltbild schrauben, nee nee, viel zu viel Arbeit...
Ich hab momentan so die Schnauze voll von Menschen, können die nicht einmal, zu einer eigentlich so liebenswürdigen Jahreszeit, sich zusammenreißen? Ich glaub, ich werd dieses Weihnachten und Silvester allein daheim verbringen, gewohnt ohne TV oder Nachrichtenseiten, in meiner kleinen, friedlichen Welt........... die Pläne waren anders, aber mir ist das alles zu viel So leid mir die Opfer tun, ich wills einfach nur ausblenden gerade

So, sorry, nachdem der kleine Hass raus ist, ist auch wieder Platz für Liebe Geduld und Hilfsbereitschaft da.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 11:22
DeadLike Beitrag von :
*hier facepalm smiley denken*

Ich find das Wort "Anschlag" daneben. Es klingt einfach falsch. Und die Medien machens nicht besser. Die Tat klingt für mich nach Amok und Amok hat zum Großteil andere Hintergründe als (terroristische) Anschläge. Egal wer da hinter dem Steuer saß, und wenns ein rot-grün kariertes Alien war...
Aber gut, der Mensch (egal, welche Religion, Hautfarbe, Herkunft etc.) ist im Großteil widerlich, ob er Anschläge beteibt, Amok läuft, sinnlos Menschen Treppen herunter tritt oder einfach nur Hetze betreibt. Jeder von uns kann widerlich sein/werden, aber wenigstens können sich manche noch reflektieren und dazu lernen. Viele machen das aber nun mal nicht gerne, sie müssten sich ja Fehler eingestehen, an ihrem Weltbild schrauben, nee nee, viel zu viel Arbeit...
Ich hab momentan so die Schnauze voll von Menschen, können die nicht einmal, zu einer eigentlich so liebenswürdigen Jahreszeit, sich zusammenreißen? Ich glaub, ich werd dieses Weihnachten und Silvester allein daheim verbringen, gewohnt ohne TV oder Nachrichtenseiten, in meiner kleinen, friedlichen Welt........... die Pläne waren anders, aber mir ist das alles zu viel So leid mir die Opfer tun, ich wills einfach nur ausblenden gerade

So, sorry, nachdem der kleine Hass raus ist, ist auch wieder Platz für Liebe Geduld und Hilfsbereitschaft da.

Käme der nicht gut als "FacePalm Smilie"? so fühl ich mich zumindest gerade

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 11:34
ach jaaa! ich hab gestern geschenke bekommen!

Jaaaaaaaaaa, das internationale Paket ist auch angekommen

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 11:59
ae117 Beitrag von :

Käme der nicht gut als "FacePalm Smilie"? so fühl ich mich zumindest gerade

nee, der regt sich schon etwas zu sehr auf.... die Phase hab ich schon hinter mir, jetzt ist es nur noch so ein Hinnehmen, Fremdschämen, Augenrollen.... für mehr reicht die Energie nicht

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 12:33

facepalm:

??

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 12:47
facepalm:

??

www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1429&bih=772&q=facepalm&oq=facepalm&gs_l=img.3...4211.4391.0.4585.8.2.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1ac.1.64.img..8.0.0.XxATkXsDUgY

die sind ideal. Hab bisher keine Smileys gesehen, die dem gut nach kommen. Skype hat einen, der ist nett. Skype hat aber auch die tolle katze...... fehlen mir hier, sollte man ergänzen, könnte regelmäßig auf jeden zweiten Kommentar damit antworten

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 13:28
DeadLike Beitrag von :
www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1429&bih=772&q=facepalm&oq=facepalm&gs_l=img.3...4211.4391.0.4585.8.2.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1ac.1.64.img..8.0.0.XxATkXsDUgY

die sind ideal. Hab bisher keine Smileys gesehen, die dem gut nach kommen. Skype hat einen, der ist nett. Skype hat aber auch die tolle katze...... fehlen mir hier, sollte man ergänzen, könnte regelmäßig auf jeden zweiten Kommentar damit antworten

Ja könnte ich auch und würde ich zumindest symbolisch wenns inhaltlich nicht ganz passt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 13:55 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 20 Dezember 2016 - 13:56 bearbeitet
übrigens............ich hab ja gute Medis (dank meines Hausarztes), die tagsüber ganz gut helfen + darum war ich gestern noch ein bissi fleißig (nicht schimpfen, Evy, war nur ein bissi, danach bin ich aufs Sofa )................

aladdinsane guck, ich hab auch einen Piepmatz **nein,ichschreibjetztnichtVogel**

und............wer findet die Gurke im Baum?

Oh wie schön der geworden ist und diese niedlich Pilze , die gefallen mir total gut

sehr schön

Gurke im Baum , kann ich am PC nicht sehen da muss ich mal ans Pad da kann ich schön die Fotos größer ziehen.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 14:32
vonZimtstern Beitrag von :
Jaaaaaaaaaa, das internationale Paket ist auch angekommen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 14:33 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 20 Dezember 2016 - 14:35 bearbeitet

kann beim gurkesuchen leider nicht mitmachen, die bilder lassen sich bei mir nicht vergrößern
finde aber den baum schön. und den anderen auch.

ich bin innerlich etwas stumm, was das berliner unglück betrifft. aufgehetzte verlorene seelen nehmen unschuldige ins visir, damit dem "herrn" "gutes" getan wird in der verquasten logik kapitalismus- und fortschrittsvergessener...

alle die, die noch mehr vorkehrungen zur abwehr einfordern: ich kann es verstehen, aber es ist sinnlos. es gibt so viele möglichkeiten, terrorakte/amoktaten zu begehen – das ist wie guerilliakrieg, der wird auch nicht gewonnen: weil die eine seite bedingungen setzt, die die andere nicht einhalten will.

dazu dann noch trump, der mit einer botschaft in jerusalem öl in den nah-ost-konflikt 1 gießt...

was soll man machen, wenn völker sich bürgerkriegsähnlich organisieren und der einzige sinn im sinnlosen töten liegt?
wir werden damit lange leben müssen, fürchte ich. wir hatten glück bisher. die globalisierung betrifft auch den (unfairen) kampf um resourcen, waffen, land, deutungshohheiten...

soviel schoki kann ich gar nicht essen, wie ich zur beruhigung bräuchte. und überall werden jetzt schuldige gesucht, flüchtlinge, linke one-world-aktivisten, merkel, lügenpresse - die schuldigen sind einfach (die, die die terrortaten begehen) und schwer (der kolonialismus, der kapitalismus, ausbeutung, weltkonzerne, provinzpolitiker, die usa, die eu, die russen) auszumachen und ebenso schwer ist es, lösungsmöglichkeiten auch nur zu denken.

ich finde, es gibt keinen smiley, den man hier setzen kann. er wäre verstört und traurig und irgendwie auch pessimistisch.

gute besserung an all die kranken hier im fred.
ich habe irgendwo meinen lieblingspulli liegen lassen und überall wo ich nachgefragt habe, ist er nicht …
: und muss jetzt zum zahnarzt.

4 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 15:36

Auch wenn meine Wohnung ganz wundervoll duftet und das Ergebnis mir wahrscheinlich auch gefällt, macht Zimtsterne backen echt 0,0 Spaß...

lillianelisabeth Danke für die tollen Worte!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 17:02
canislupus Beitrag von :
Auch wenn meine Wohnung ganz wundervoll duftet und das Ergebnis mir wahrscheinlich auch gefällt, macht Zimtsterne backen echt 0,0 Spaß...

lillianelisabeth Danke für die tollen Worte!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 17:11

Eh Leute gibt's... kratzen sich einfach offen vor allen in der Bahn am Arsch, also schön mit Hand IN die Hose ab inne Ritze, dann wieder raus, das ganze mehrmals und dann schön an die Stangen fassen supi, danke, ich fass jetzt erstmal nix mehr hier an...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 17:35
DeadLike Beitrag von :
Eh Leute gibt's... kratzen sich einfach offen vor allen in der Bahn am Arsch, also schön mit Hand IN die Hose ab inne Ritze, dann wieder raus, das ganze mehrmals und dann schön an die Stangen fassen supi, danke, ich fass jetzt erstmal nix mehr hier an...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:05

Die ist für ae117 + lillianelisabeth ..............Danke für Eure Worte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:10

Ich könnt mich kringelig lachen, was Ihr heute noch aus meiner Gurke gemacht habt

xxkitekatxx das hier bedeutet die Gurke: de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsgurke

ich hab sie von meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen + seitdem wird an Heiligabend hier von allen die Gurke im Baum gesucht, kann sie nur noch nicht besser verstecken, das unser Enkel ja noch klein ist + eigentlich doch er sie finden soll

diese Gurke war das letzte Geschenk meiner Freundin, 9 Monate später ist sie völlig überraschend verstorben................diese Gurke wird IMMER in meinem Baum hängen, auch wenn sie niemand mehr suchen wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:19 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 20 Dezember 2016 - 18:20 bearbeitet

Ich weiß nicht genau, ob ich vielleicht ein angekommenes Paket übersehen hab, aber wenn nicht, dann fehlen noch 3 Stck................LillithBelyn, donrigoberto + meinereiner haben laut meiner Liste noch nix bekommen, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:19
canislupus Beitrag von :

die Frau, die mir gegenüber saß wirkte auch verstört. Man guckt dann auch automatisch nochmal 3x hin, um sich zu vergewissern, dass das gerade echt passiert. Obwohl man das ja gar nicht sehen will

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:24
DeadLike Beitrag von :
die Frau, die mir gegenüber saß wirkte auch verstört. Man guckt dann auch automatisch nochmal 3x hin, um sich zu vergewissern, dass das gerade echt passiert. Obwohl man das ja gar nicht sehen will

Eigentlich müsste man dann was sagen, aber ich bin in solchen Situationen auch immer nur geschockt und mir fällt nix ein...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:34
canislupus Beitrag von :
Eigentlich müsste man dann was sagen, aber ich bin in solchen Situationen auch immer nur geschockt und mir fällt nix ein...

Japp, aber wie du sagst, der Schock war zu heftig

aladdinsane zum Glück nicht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:36

Genau. Trotz Folie und Feinstrumpfhose und Wasser und Puderzucker zum Verringern des Klebens war es einfach nur nervig... Das Ausrollen war ätzend, weil die Folie die ganze Zeit auf dem Tisch gerutscht ist, der Teig hat trotz Feinstrumpfhose irgendwann an der Rolle geklebt und auch an den Ausstechern... Dann die Rätselraterei, ob die Dinger nun lange genug oder schon zu lange im Ofen sind... Hochnehmen und nachgucken, ob der Boden schon etwas bräunlich ist, klappt nicht, weil die am Backpapier kleben, solange sie warm sind. Da hilft wirklich nur blankes Raten und so 100%ig gut geraten habe ich nicht. Ich hoffe, das Apfelstück in der Keksdose tut in den nächsten Tagen was Sinnvolles. Und dann das Auftragen des Zuckergusses, der sich auf Grund seiner Zähigkeit auch nicht so leicht auf den Kekse verstreichen lässt wie Schokolade.
Für zwei Bleche (laut Rezept sollte es nur eins sein) war ich jetzt echt den ganzen Nachmittag beschäftigt. Und ob die dann am Ende wirklich so werden, wie sie werden sollen, weiß ich noch nicht.
Lohnt sich alles nur bedingt, wenngleich sie durchaus lecker sind...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:37

Ich bin ENDLICH zu Hause angekommen. Nach einer weiteren Fernbus-Odyssee. Für die dieses Mal aber niemand was konnte.

Wir hatten ne Reifenpanne und mussten auf nen Ersatzbus warten. Eigentliche Ankunft: 15:30 tatsächliche Ankunft: 17:50

Und ich hatte nix zu Essen oder Trinken dabei. Und zum Frühstück nur bisschen Obst gehabt. Ich verschwinde mal in meiner Küche und bastel mir was.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:50
Ich bin ENDLICH zu Hause angekommen. Nach einer weiteren Fernbus-Odyssee. Für die dieses Mal aber niemand was konnte.

Wir hatten ne Reifenpanne und mussten auf nen Ersatzbus warten. Eigentliche Ankunft: 15:30 tatsächliche Ankunft: 17:50

Und ich hatte nix zu Essen oder Trinken dabei. Und zum Frühstück nur bisschen Obst gehabt. Ich verschwinde mal in meiner Küche und bastel mir was.

oh man, wer macht ne Reise ohne Futterreserve und Trinkstation (kopfschüttel) - sobald ich auf ne Autobahn auffahre habe ich Wasser und Kekse dabei - und dann fahre ich nur 20 Minuten zum Einkaufszentrum (stand da schon mal auf der Strecke ne Stunde im Stau wegen Unfall - da freut man sich über Verpflegung, Netz und nette Leute, die man nerven kann ) - auf weiteren Strecken ist natürlich mehr Verpflegung im Auto.
Auf Busreisen könnte ich den ganzen Bus mit meinen Vorräten versorgen.
Liegt aber auch nur daran, dass wir schon in diversen Demonstationsstaus in Belgien standen, wo stundenlang echt gar nix ging. Alle mal ausgestiegen und miteinander gequascht, bis es dann irgendwann wieder schleppend weiterging.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:53

Baum!
Die Tür im Hintergrund ist 2,50m
Sonstigen Hintergrund wie die Gardine bitte nicht näher betrachten

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 18:55

Ja, das mit der Feinstrumpfhose hatte ich als Tipp im www gelesen. Dann klebt der Teig (anfangs) nicht an der Rolle und bei Zimtsternteig kannste ja nicht Tonnen an Mehl dazukloppen, bis es nicht mehr klebt...Und zwischen zwei Lagen Folie ausrollen hatte hier schon bei einem anderen Teig nicht gut geklappt, deshalb hatte ich es heute gar nicht erst versucht.
Langfristig muss ich aber doch mal so eine neumoderne Silikon-Teigrolle und eine Backmatte haben. Ist doch doof, wenn Backen keinen Spaß macht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:02

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:08

Ja alles im Zeitplan

War heute schon etwas einkaufen um normal nicht Freitag gehen zu müssen und schon heute war

die Hölle los lol

Den Rest kaufe ich Donnerstag ein mit Einkaufsliste die ich am schreiben bin

Freitag nur noch Bäcker und danach kann die Sinflut kommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:11
sevendreams Beitrag von :
Ja alles im Zeitplan

War heute schon etwas einkaufen um normal nicht Freitag gehen zu müssen und schon heute war

die Hölle los lol

Den Rest kaufe ich Donnerstag ein mit Einkaufsliste die ich am schreiben bin

Freitag nur noch Bäcker und danach kann die Sinflut kommen

Hihi, ich habe fertig ..............heute alles restliche eingekauft, morgen nur noch Ergo + Physio, Freitag Brot + Rosenkohl holen + Muttern hat endlich auch Feierabend

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:13

Der sieht so schön und so edel aus. - (indasfotoschleicheunddiegeschenkeinspiziere)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:16
Hihi, ich habe fertig ..............heute alles restliche eingekauft, morgen nur noch Ergo + Physio, Freitag Brot + Rosenkohl holen + Muttern hat endlich auch Feierabend

Wow gute Planung und Umsetzung ..... also bist du wieder fit

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:24

weil der kleine tannenbaum mit zu den eltern soll und ihr hier alle schon eure bäume schmückt, habe ich unseren unverderblichen auch mal wieder aus dem keller geholt. dieses jahr habe ich mal nur grüne kugeln zu den fest montierten silbernen gesteckt. leider habe ich noch nicht so viele...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:30
sevendreams Beitrag von :
Wow gute Planung und Umsetzung ..... also bist du wieder fit

nee, hab gute Medis + wat mut, dat mut..........hab ja keiner, der Großeinkauf machen kann, da mußte halt durch + dann hinterher aufs Sofa

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:34

Jetzt hätt ich auch noch fast Puderzucker statt Salz auf die Backofenpommes gestreut. Nänäää, der Weihnachtsmodus verwirrt mich!

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:34
nee, hab gute Medis + wat mut, dat mut..........hab ja keiner, der Großeinkauf machen kann, da mußte halt durch + dann hinterher aufs Sofa

Stimmt wat mut dat mut und wenn das sonst niemand machen kann muss es ja gemacht werden

Dann weiter hin gute Besserung und ab aufs Sofa zum aus ruhen gleich

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:36
canislupus Beitrag von :
Jetzt hätt ich auch noch fast Puderzucker statt Salz auf die Backofenpommes gestreut. Nänäää, der Weihnachtsmodus verwirrt mich!

Das dürfte aber auch nicht schlecht schmecken , Pommes ala Puderzucker

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:38

Wir haben unseren Baum am Sonntag selber ausgesucht und dann auch selber abgesägt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:51

Wir stellen unseren Baum normal erst am 22. auf und schmücken am 23. aber da unser lütter dieses Jahr mit schmücken will, kann es sich nur um Tage handeln, bis der Baum dann fertig ist

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:52

Na, ich weiß ja nicht.... Ich mag auch keine Nudeln mit süßen Saucen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 19:58 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 20 Dezember 2016 - 20:00 bearbeitet

Es ist ALLes eine Geschmackssache, mit ALLES ,meine ich auch---- ALLES ----- im Leben.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 20:03

Die Strecke Berlin -Dresden sind ja nur zwei Stunden, normalerweise kommt man da gut ohne Essen hin. Trinken war ne Gewichtsfrage, ich hab die ganzen Glasflaschen für die Geschenke dabei gehabt und dachte, ach, Wasser, brauchste nicht, sonst musste auch nur aufs Klo. Tja.

Aber jetzt bin ich gefüttert und getränkt, alles ist wieder gut
Nur dass ich nicht noch beim Training war ärgert mich. Aber das wäre zu knapp gewesen...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 20:07 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 20 Dezember 2016 - 20:07 bearbeitet
Ich könnt mich kringelig lachen, was Ihr heute noch aus meiner Gurke gemacht habt

xxkitekatxx das hier bedeutet die Gurke: de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsgurke

ich hab sie von meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen + seitdem wird an Heiligabend hier von allen die Gurke im Baum gesucht, kann sie nur noch nicht besser verstecken, das unser Enkel ja noch klein ist + eigentlich doch er sie finden soll

diese Gurke war das letzte Geschenk meiner Freundin, 9 Monate später ist sie völlig überraschend verstorben................diese Gurke wird IMMER in meinem Baum hängen, auch wenn sie niemand mehr suchen wird

Laut Wiki
" Die Wurzeln des Brauches sind unklar. In den Vereinigten Staaten wird dieser Brauch als alte deutsche Tradition beschrieben. In den meisten deutschsprachigen Regionen ist die Weihnachtsgurke jedoch unbekannt "

Also den Brauch mit der Gurke kennt bei uns kein Mensch . Ich hab noch meine Tante gefragt und die ist über 80 jahre auch die kennt das nicht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 20:07
Die Strecke Berlin -Dresden sind ja nur zwei Stunden, normalerweise kommt man da gut ohne Essen hin. Trinken war ne Gewichtsfrage, ich hab die ganzen Glasflaschen für die Geschenke dabei gehabt und dachte, ach, Wasser, brauchste nicht, sonst musste auch nur aufs Klo. Tja.

Aber jetzt bin ich gefüttert und getränkt, alles ist wieder gut
Nur dass ich nicht noch beim Training war ärgert mich. Aber das wäre zu knapp gewesen...

Das wirst du doch überleben---mal ohne Training ---oder?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 20:11
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das wirst du doch überleben---mal ohne Training ---oder?

Grade so Ich hatte mich aber echt gefreut, das wäre das letzte Boxtraining dieses Jahr gewesen. Naja, statt dessen gabs jetzt dick Abendessen mit Stollen als Nachtisch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 20:24
Grade so Ich hatte mich aber echt gefreut, das wäre das letzte Boxtraining dieses Jahr gewesen. Naja, statt dessen gabs jetzt dick Abendessen mit Stollen als Nachtisch

Ist doch viiieeelll besser als BOXEN

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 20:38
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ist doch viiieeelll besser als BOXEN

Ich mag ja beides sehr gerne

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 20:41

Wir haben auch erst wieder am 12.1,. Sport---und bis dahin esse ich auch.( Aber ich mache nur Gymnastik)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 20:49

Kannste auch nicht , denn die habe ich zum Abendbrot gehabt und gegessen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 20:55

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:04

Wäh....ihr habt ja schon fast alle Eure Sachen erledigt. Wir werden Freitag noch einkaufen fahren, wenn ich von der Arbeit komme. Morgen muss ich von 8 - 18 Uhr arbeiten, Donnerstag habe ich um 17.30 Uhr den Termin zum Fäden ziehen, dann bleibt mir nur noch der Freitag, Shit, wie ich so enge Zeitrahmen hasse. Ich will nur am Samstag nicht mehr rausmüssen, das reicht mir schon, wenn ich am Freitag noch die letzen Sachen erledigen muss.

catweazle08, das Wichtelpäckchen ist aber unterwegs, ich hab heute nachmittag noch bei der Sendungsverfolgung geguckt, ich hoffe, die machen ein bisschen zackig.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:08

catweazle08 meins is auch unterwegs

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:31

Wie lange dauert das denn, bis der Zuckerguss hart wird? Ich hatte ja gehofft, die Zimtsterne heute Abend schon in die Dose mit Apfel stecken zu können, aber das wird wohl nix...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:39
bibors Beitrag von :
Wäh....ihr habt ja schon fast alle Eure Sachen erledigt. Wir werden Freitag noch einkaufen fahren, wenn ich von der Arbeit komme. Morgen muss ich von 8 - 18 Uhr arbeiten, Donnerstag habe ich um 17.30 Uhr den Termin zum Fäden ziehen, dann bleibt mir nur noch der Freitag, Shit, wie ich so enge Zeitrahmen hasse. Ich will nur am Samstag nicht mehr rausmüssen, das reicht mir schon, wenn ich am Freitag noch die letzen Sachen erledigen muss.

catweazle08, das Wichtelpäckchen ist aber unterwegs, ich hab heute nachmittag noch bei der Sendungsverfolgung geguckt, ich hoffe, die machen ein bisschen zackig.

Ich bin froh, dass ich keinen weihnachtsstress mehr habe ... den meisten Stress hat mir ein Großteil der Familie bereitet (von der ich mich stressen lassen habe!)
Nun ohne Familie zu dritt unterm Tannenbaum ist es meeeegaaaa entspannt
Ich hab das meiste heute am Abend einkaufen können... bei uns gibt's Lamm... mediterran (ich habs schon mal beiläufig erwähnt)

Wie geht denn deinen beisserchen? Wie geht's deinem Mann?

Morgen bei Tageslicht mach ich noch mal ein. Und von unseren Baum, vielleicht findet jemand ja eine Gurke

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:45

Ich bin gerade dabei, den Likör zu filtern und abzufüllen (in Flaschen, nicht in mich). Es riecht auf jeden Fall super lecker nach Apfel und Zimt
Ich stell mal wieder ne Ladung auf den Tisch Bibors kann damit auch gut spülen, ist ja gefiltert und Alkohol desinfiziert

Und Wölfchen, das geht unterschiedlich schnell, aber wenn der so dickflüssig war sollte er jetzt ja schon trocken sein

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:48
Ich bin gerade dabei, den Likör zu filtern und abzufüllen (in Flaschen, nicht in mich). Es riecht auf jeden Fall super lecker nach Apfel und Zimt
Ich stell mal wieder ne Ladung auf den Tisch Bibors kann damit auch gut spülen, ist ja gefiltert und Alkohol desinfiziert

Und Wölfchen, das geht unterschiedlich schnell, aber wenn der so dickflüssig war sollte er jetzt ja schon trocken sein

Ich tausche doofe Zimtsterne gegen leckeren Likör!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:49

YEAH, Zimtsterne Morgen schaff ichs auch endlich mal, meine zu backen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:50

Da probiere ich gern ein Gläschen von

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:55
canislupus Beitrag von :
Wie lange dauert das denn, bis der Zuckerguss hart wird? Ich hatte ja gehofft, die Zimtsterne heute Abend schon in die Dose mit Apfel stecken zu können, aber das wird wohl nix...

Kommt ganz darauf an WIE du den gemacht hast ,wenn er sehr dünnflüssig war , dauert es länger. Ich mache ihn immer mit Puderzucker und Eischnee, da bleibt er schön weiss und wird schnell hart.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 22:18

Ich lass die jetzt mal bis morgen früh stehen. Wenn ich jetzt weiterhin jede halbe Stunde auf einem Stern rumtatschte, um zu gucken, ob der Guss schon trocken ist, "muss" ich den Keks ja auch essen und dann wären die bis morgen früh alle weg.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 22:24

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 23:05

Neben den Paket zu sitzen und auf Weihnachten zu warten ist übrigens nicht besser

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 23:15
Neben den Paket zu sitzen und auf Weihnachten zu warten ist übrigens nicht besser

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 06:22

meine Glühbirnen sind inzwischen übrigens angekommen und ausgepackt, deswegen bin ich zuversichtlich, dass das im Arbeitszimmer wartende Päckchen ein Wichtel ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 06:34

Moin

aladdinsane ich helf Dir mal............

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 06:56

Soll ich Euch mal ne neue Tagesaufgabe stellen (statt Gurke zu suchen)?

Ich sammele ja meine Weihnachtsbaum-Deko meistens über mehrere Jahre als Einzelstücke zusammen (oft erst nach Weihnachten wegen 50%) + den aktuellen rot/weißen Baum hab ich ja nun auch schon seit einigen Jahren + kann ihn nicht mehr sehen

Ich hab eine Ecke hier mit neuer Deko + bin ganz verliebt darin + könnte mir diese Richtung auch für meinen Baum vorstellen, bin am überlegen, was ich da alles dazu nehmen könnte (z.B. auch zum Selbermachen)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 06:58

guten morgen

*kaffeeschnapp
aladdin es gibt so ganz kleine stiftschnippis vorn mit som gummiding zb bei tedi kik usw die steckt man zum mitnehmen oben in das loch fuern kopfhoerer
die dienen als finger fuer den kleinkram
damit triffste immer
ich hab leider keinen mehr sonst waer er heut unterwegs
mega praktisch!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:00

kumma schimpft sich
"mini stylus pen - smartphone
gibts auch bei ebay amazon usw

damit tipste dich ned tot und aergerst dich ned rum <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:05

morgen zoddi und rigobert"a *g

hmm ei bambis und mehr so geweihteile
(kannste ohne ende im sommer aufm flohmarkt jagen) dazu zb die drahtsterne

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:06

dein dear hat blaue finger *ggggg

klostein steckte unter dem wasserding im spuelkasten

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:08

schaut ma wie schoen
als kleine idee fuern sommer
und sooo simpel

de.pinterest.com/pin/569212840384890367/

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Dezember 2016 - 07:12

0 0
ZURÜCK 1 ... 355 356 357 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY-Biete-Kette22
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732