KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202655
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöne Schuhe für Frühling Sommer - Kinder Gr 28 bis 303
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.47
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 352 353 354 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2016 - 09:20
SweenySatanic Beitrag von :
*gg uff
dir schon klar das du es aufhängen willst ,mit glas , an der kordel? wenns da oben hängt siehste aber die flache blume nicht mehr
es gibt da filzblumen girlanden aus so eisblumen in weiss
voll schön
da könnteste dann das komplette ding wies ist aufhängen statt glasding

Ähm SweenySatanic mir fällt das grad auf............kann das evtl. sein, das Du da irgendwas falsch verstanden hast? Ich will da NIX irgendwo + irgendwie HINHÄNGEN..............das ist ne kl. Glasflasche, die man irgendwo HINSTELLT, dadrin ist das Duftöl und die Blüte mit ner Kordel dran............über die Kordel IN der Flasche kriecht das Öl in die Blüte + die duftet dann...............ich will nur an diese Kordel, die IN der Flasche liegt + oben ein bissi rausguckt, ne andere Blüte dran machen, weil meine schon so bäh sind

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 Februar 2016 - 09:33
catweazle08 Beitrag von :
Ähm SweenySatanic mir fällt das grad auf............kann das evtl. sein, das Du da irgendwas falsch verstanden hast? Ich will da NIX irgendwo + irgendwie HINHÄNGEN..............das ist ne kl. Glasflasche, die man irgendwo HINSTELLT, dadrin ist das Duftöl und die Blüte mit ner Kordel dran............über die Kordel IN der Flasche kriecht das Öl in die Blüte + die duftet dann...............ich will nur an diese Kordel, die IN der Flasche liegt + oben ein bissi rausguckt, ne andere Blüte dran machen, weil meine schon so bäh sind

nicht?
weil gestern las sich das noch so als wolltest du es "aufhängen von wegen "zu schwer werden könnte für ne kordel *gg

ok dann hinstellen *g
dann reichen doch so stoffblüten und davon holste paar mehr zb weil lang wird das auch nicht schön schaun da so öl nie 100% ist und immer gelblich wird
es gibt von spinnrad 100% aromen auch für wäsche und räume
(aber selbst da hat mein hello kitty im auto immer nen gelblichen rand)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2016 - 12:12

Moin zusammen,

Endlich wieder online , hätte dass Modem kaput nix Telefon , nix Internet das ist ganz schön doof

Catweazel wie wäre es denn mit Holzblumen die du an die Kordel klebst .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Februar 2016 - 15:21

Hallöchen Mädels ,

Genießt das schöne Wetter und das Wochenende

Abschalten , relaxen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2016 - 17:48
ClaireFraser Beitrag von :
Moin zusammen,

Endlich wieder online , hätte dass Modem kaput nix Telefon , nix Internet das ist ganz schön doof

Catweazel wie wäre es denn mit Holzblumen die du an die Kordel klebst .

ClaireFraser Oh, ich fühle mit Dir , hoffe, jetzt ist wieder alles i.O.?

Holzblumen? Du weißt doch, mein komischer Geschmack

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 27 Februar 2016 - 18:39

Huhu, mal in die Runde reinwinke
hatte heute eine total entspannte Mittagszeit - waren in einer Nachbarstadt auf dem Markt - da steht ein Franzose mit Käse, Wurst und Wein aus Frankreich - miam, miam - haben uns für die nächsten 2 Wochen eingedeckt - danach noch zum Lieblingsjapaner Sashimi essen - das Leben ist wundervoll

ClaireFraser - mal nen Tag ohne finde ich auch nicht so tragisch - aber meist ist es ja genau dann, wenn man es eigentlich braucht - könnte aber dann mein Handy als Hotspot benutzen - mein Mann macht das im Urlaub fürs Tablett - (noch nie gemacht - lach - wie das geht kann dir dann sweeny erklären )

SweenySatanic - morgen geht es an den alten Nähschrank - werd das Leder dann erst mal fetten - und dann sehen wir weiter, danke für Deine Tipps.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2016 - 19:12
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu, mal in die Runde reinwinke
hatte heute eine total entspannte Mittagszeit - waren in einer Nachbarstadt auf dem Markt - da steht ein Franzose mit Käse, Wurst und Wein aus Frankreich - miam, miam - haben uns für die nächsten 2 Wochen eingedeckt - danach noch zum Lieblingsjapaner Sashimi essen - das Leben ist wundervoll

ClaireFraser - mal nen Tag ohne finde ich auch nicht so tragisch - aber meist ist es ja genau dann, wenn man es eigentlich braucht - könnte aber dann mein Handy als Hotspot benutzen - mein Mann macht das im Urlaub fürs Tablett - (noch nie gemacht - lach - wie das geht kann dir dann sweeny erklären )

SweenySatanic - morgen geht es an den alten Nähschrank - werd das Leder dann erst mal fetten - und dann sehen wir weiter, danke für Deine Tipps.

DieLetzteAmazone ich hab ein ganz normales Handy kein Smartphone und da ist nichts mit Surfen im Web

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2016 - 19:14
ClaireFraser Oh, ich fühle mit Dir , hoffe, jetzt ist wieder alles i.O.?

Holzblumen? Du weißt doch, mein komischer Geschmack

Ich hätte jetzt echt gedacht das die Blume auf dem Foto auch eine aus Holz wäre . Das mit deinem Geschmack ist schon in Ordnung
Ich habe meistens auch einen sehr eigenwilligen Geschmack

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2016 - 19:20
Ich hätte jetzt echt gedacht das die Blume auf dem Foto auch eine aus Holz wäre . Das mit deinem Geschmack ist schon in Ordnung
Ich habe meistens auch einen sehr eigenwilligen Geschmack

Ja, das ist irgendein ganz extrem dünnes Holz............gibt es auch zu kaufen, aber übelst teuer + die "normalen" find ich nicht ganz so doll

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 27 Februar 2016 - 20:29
Ja, das ist irgendein ganz extrem dünnes Holz............gibt es auch zu kaufen, aber übelst teuer + die "normalen" find ich nicht ganz so doll

Das ist wahrscheinlich Balsaholz - wird gern im Modellbau verwendet und ist auch "leicht elastisch", also lässt sich formen.
Hab leider keine Quelle wo es das günstig gibt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 27 Februar 2016 - 20:39 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 Februar 2016 - 21:10 bearbeitet
DieLetzteAmazone ich hab ein ganz normales Handy kein Smartphone und da ist nichts mit Surfen im Web

Da bist du ja noch mehr Dino als ich - mein Göga ist ein Mister Gadget und er hat mich dann gegen meinen Willen mit einem Smarty versorgt, das ich schon wieder wechseln musste, damit meine elektronische Fessel (Smartwatch)auch von ihm, damit auch kommunizieren kann. Aber ich weiß mittlerweile die Vorteile zu schätzen. Bist zu Fuß oder auch Auto unterwegs und suchst einen Ort, bekommst sofort den kürzesten Weg, mal eben was nachschauen, kein Problem.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2016 - 21:10
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Da bist du ja noch mehr Dino als ich - mein Göga ist ein Mister Gadget und er hat mich dann gegen meinen Willen mit einem Smarty versorgt, das ich schon wieder wechseln musste, damit meine elektronische Fessel (Smartwatch)auch von ihm, damit auch kommunizieren kann. Aber ich weiß mittlerweile die Vorteile zu schätzen. Bist zu Fuß oder auch Auto unterwegs und suchst einen Ort, bekommst sofort den kürzesten Weg, mal eben was nachschauen, kein Problem.

aber das stört mich nicht im geringsten . Mein Göga will mir immer seine alten IPhones geben aber ehrlich gesagt möchte ich die gar nicht .
Ich vertraue auf mein altes Normalo Handy

Ich hab auch keinen Mobilfunkvertrag und ich möchte nicht immer und überall erreichbar sein .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 27 Februar 2016 - 21:14 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 Februar 2016 - 22:02 bearbeitet
aber das stört mich nicht im geringsten . Mein Göga will mir immer seine alten IPhones geben aber ehrlich gesagt möchte ich die gar nicht .
Ich vertraue auf mein altes Normalo Handy

Ich hab auch keinen Mobilfunkvertrag und ich möchte nicht immer und überall erreichbar sein .

Auch mit dem Ding bin ich nicht immer und überall erreichbar - liegt ja oft hier nur rum, es klebt ja nicht an mir

hab übrigens nachgeschaut - der graue Lappen ist hier noch gültig - sollte eigentlich auch keinen Stress im europäischen Ausland geben, aber anscheinend sind die Ösis da ein wenig eigenartig - erkennen den nicht mehr an - ist ein wenig Rechtsstreit nötig um dann die Strafe zurück zu bekommen, aber es funktioniert.

edit: I-Shit habe ich auch nicht - den würde ich auch nicht haben wollen - wobei man einem geschenkten Gaul ja eigentlich nicht ins Maul schaut.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 05:49

guten morgen
**rüberwerf <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:00

naa schnubbi
nee ich kam eben erst heim

marmorkuchen?? <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:10

Moin

wer hat Euch denn den Spaß im Bett verdorben?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:11
Moin

wer hat Euch denn den Spaß im Bett verdorben?

morgään zoddeliiii
*gg ich war noch nicht :-P
noch lieg ich in der bawa *lach
**mitschaumwerf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:15
morgään zoddeliiii
*gg ich war noch nicht :-P
noch lieg ich in der bawa *lach
**mitschaumwerf

huch..........in der Bawa? **schnellAugenzuhalt**

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:32
huch..........in der Bawa? **schnellAugenzuhalt**

na nu nimmer *ggg
jetzt schön eingekuschelt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:35

Augenwiederaufmach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:46

Ja, die wären so schon mal nicht schlecht, werd mal gucken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:54

soooooooooooooo viel Duft ist dann doch nicht gut

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:56

zoddi im blütenmeer *ggg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 06:58

oder 4,,5,,6 *lach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 07:02

super.............die restl. 991 verkaufe ich dann in den nächsten 10 Jahren auf'm Flohmarkt

www.leos-homeandgarden.de/duftzubehoer/duftblumen/diffuser-duftblume-peony-16cm-weiss-lila.php ist ja bald Ostern............gibt's eigentlich auch nen Oma-Tag?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 07:03

och ich nehm auch 10 ..fridi macht das dann schon

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 07:07

nee, nee, das lassen wir mal besser

ich könnt ja kaufen, Preis hält sich ja mit 10€ noch in Grenzen, aber ich muß doch sparen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 07:08

das mit dem Material weiß ich schon seit gestern morgen..................billige findeste da nich

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 07:10
das mit dem Material weiß ich schon seit gestern morgen..................billige findeste da nich

ich find 10 euro ok
ob du jetzt irgendeinen ersatz holst und dann in kleinkram investierst weil du nicht zufrieden bist oder dir gleich genau das holst was dein herz begehrt <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 07:11

soll ich ma chinakram suchen? aber da warteste dann 8-12 wochen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 07:17
ich find 10 euro ok
ob du jetzt irgendeinen ersatz holst und dann in kleinkram investierst weil du nicht zufrieden bist oder dir gleich genau das holst was dein herz begehrt <3

guck grad bei Google, finde die hauptsächlich bei Aliexpress + das mag ich nicht soo, im Ausland bestellen

ich hab mir die vom Link mal abgespeichert, Cheffe hat ja gestern auch schon festgestellt, das die "wenn auch häßlichen" Blumen besser den Duft abgeben als die Stäbchen............ich werd da mal ein bissi weiterkitzeln .............er brauch ja auch immer Geburtstagsgeschenke (JAAAAAAA, ich weiß, is noch hin, aber manchmal bin ich ja auch geduldig )

So, Mädels, ich muß, ist schönes Wetter heute + wir wollen zum Fischmarkt (NEIN; Ich kaufe KEINE Schals ), bis denne

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Februar 2016 - 07:19
guck grad bei Google, finde die hauptsächlich bei Aliexpress + das mag ich nicht soo, im Ausland bestellen

ich hab mir die vom Link mal abgespeichert, Cheffe hat ja gestern auch schon festgestellt, das die "wenn auch häßlichen" Blumen besser den Duft abgeben als die Stäbchen............ich werd da mal ein bissi weiterkitzeln .............er brauch ja auch immer Geburtstagsgeschenke (JAAAAAAA, ich weiß, is noch hin, aber manchmal bin ich ja auch geduldig )

So, Mädels, ich muß, ist schönes Wetter heute + wir wollen zum Fischmarkt (NEIN; Ich kaufe KEINE Schals ), bis denne

ich wette eine tüte gummibären das du natürlich doch nen schal kaufst

viel spass euch und gruss daheim

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2016 - 08:05

Guten Morgen

Bei Alibaba habe ich auch die schönen Holzrosen gesen aber Mindestabnahme 1000 oder sogar 10000

Eventuell müsste man da mal in so einem Chinesichen Billigladen nachschauen ob es da sowas gibt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2016 - 08:06

catweazle08 dann mal viel Spaß ,

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2016 - 08:14 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 Februar 2016 - 18:32 bearbeitet

@catweazle08

Schau mal bei Etsy gibt es welche die finde ich gar nicht zu teuer und der Versand ist auch total
Akzeptabel.

www.etsy.com/de/listing/237980167/6-balsa-holz-sola-diffusor-bluten-mit?ref=related-4

Bei diesem Händler bekommst du ganz viel verschiedene Sorten

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 28 Februar 2016 - 17:44

Huhu… *reinguck* … jemand hier?
… waren gestern in FRA und sind erst heute Nachmittag wieder zurückgekommen (Geburtstagsfeier - war schön… )

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 28 Februar 2016 - 17:52

Ja - gestern bei strahlendem Sonnenschein hochgefahren. Es war einiges los auf der Autobahn, so hatten wir etwas Verspätung - aber noch genügend Zeit eingeplant, also kein Stress. Gut gegessen und schön gefeiert haben wir auch… und nach einem Frühstücksbrunch ging´s dann wieder nach Hause (meine 3 Fellnasen warten ja wieder hier und morgen müssen wir ja auch wieder arbeiten ).
… uuui Immenhof - lange nicht mehr angesehen (und dann gleich das volle 'Paket' ).

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 28 Februar 2016 - 17:59

Wir standen gestern an der vorletzten Ampel (vor dem Hotel) und vor uns ein Fahrzeug aus CUX… hab ich gleich an Cat gedacht.
So - ich wünsch´ Euch noch einen schönen restlichen Sonntag… see you tomorrow.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 18:16
ich wette eine tüte gummibären das du natürlich doch nen schal kaufst

viel spass euch und gruss daheim

SweenySatanic dann laß man schon mal die Gummibären rüberwachsen...............ich hab KEINEN Schal gekauft ..............auch wenn's schwer fiel, ich war echt tapfer: sie waren von 3 auf 2€ reduziert

hab nur Geld für Churros ausgegeben............aber die zählen nicht, sind Grundnahrungsmittel, wenn ich da bin

labellaluna ich war nicht in FRA

zeitseglerin Huhu Schäfchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 18:19

du weißt doch: erst im Dunkeln is gut munkeln

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 18:40

Sorry, alle alle........................die überleben nie lange ..........lecker, lecker, lecker...........mit Eiercreme

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 18:52

ich liebe sowas

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2016 - 19:11

Na toll , auf solche Käufer kann man gut verzichten .

Liebe Cat hast du den Link oben gesehen ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2016 - 19:16
Na toll , auf solche Käufer kann man gut verzichten .

Liebe Cat hast du den Link oben gesehen ?

Sorry, ganz vergessen............ja, hab ich gesehen, sind solche, wie ich suche, Danke ............aber Händler in Thailand, ich kaufe gar nicht gern im Ausland

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 Februar 2016 - 19:55

Huhu zusammen...gibt`s was neues? Hab ich was verpasst???
Komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher, stöhn...

Schmeiss ne Runde frisches Mango-Eis für alle!!!
Wer will???

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:03

Ich , ich , ich, auch wenn ich eigentlich kein Eisfan bin - aber Mangoeis geht immer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:05

Hey Schneggi - wie ist es bei Dir - ich versinke im Chaos - Freund von Mum im KH und ich bin der Chauffeur (wenn ich ein Auto habe) und auch der Shoppingmaster und überhaupt - klar mache ich das gerne, aber dann bleiben andere Sachen einfach liegen und man kann keine Schätze heben.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:14

Hier ist auch Chaos...
Riesen Vermieter-Ärger, der ist ein echtes A......

Nun such ich verzweifelt was neues, aber der Markt ist übel grad und die Schwaben sind ein geldgeiles Volk mit total überzogenen Immobilienpreisen. Hab mir nen Hof angeschaut, Substanz gut aber voll zu renovieren, verschachtelt und 1980 das letzte Mal was gemacht worden...Scheune und Hof auch nicht besser vom Zustand, Grundstück 17 a...da wollen die 289.000 dafür! Bin fast tot umgefallen...manmanman...

Dann darf ich ab Dienstag nicht mehr mit Holz heizen und es soll kalt werden...ha kein Öl im Tank., weil ich Holz gekauft hab und nun darf ich den Holzbrenner ab 1. März nicht mehr nutzen -Emmisionenschutzgesetz...und mein Vermieter hat mir das erst vor 3 Wochen gesagt...

Bin soooo mies gelaunt...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:14

---> Mangoeis

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:17
reamei Beitrag von :

---> Mangoeis

yummi, yummi - danke - schleck

0 0
ZURÜCK 1 ... 352 353 354 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202655
  • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392