KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 352 353 354 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 14:03

Boha mich gruselts schon wieder wenn ich den Thread gegen Pelze nur sehe. Und JA ich musste da auch mal meinen Senf zu abgeben und finde Threads die SO geführt werden nicht gut und nicht hilfreich..

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 14:08

Es gab im DM keine anderen. Ich wollte ja noch wo anders schauen, ob es wenigstens Weiße gibt, aber er meinte, ist egal. Finde ich ja auch wieder ganz cool^^ Ich hätte mir die nicht geholt. Aber mein Freund zieht durch^^

3 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 14:14

nein, geht um schwima .....
ich hab sie ja lieb, aber bei manchen Sachen ist sie verpeilt und ich hol dann immer nur luft und lächle sie an .... ihr kennt dass *lächeln und winken* ....

Kerlchen hat im November eine linkliste mit wünschen für geb (anfang Dezember) und weihnachten geschickt. mitdenkend wie ich nunmal bin habe ich diese liste an sie weitergeschickt mit den hinweis was ich ihn davon besorge.
ich weis bis heute nicht ob sie die links überhaupt angeklickt hat.

sie hat sich eins rausgesucht & mich gebeten es zu bestellen. kann ich damit leben, sind ja nur ein paar klicks. ich selbst hab gleich alles auf einmal bestellt, also für geb und weihnachten. weil, naja, was g'schehn is is g'schehn!
das sie nur ein teil bestellen wollte, machte mich kurz stutzig, dacht mir aber dann ... jut, zu weihnachten gibt's für uns kiddies bares und fertig. wir sind ja alle alt genug und brauchen eigentlich eh nix!

jetzt ruft die mich gestern verzweifelt an was sie ihn den schenken könnte und was er den brauchen würde!
mein erster gedanke war echt *frau, ich hab dir schon vor einem Monat ein liste geschickt!*
konnte das aber noch runterschlucken, weil, naja, sie hat es einfach verdient, dass man lieb zu ihr ist!
hab dann nur gesagt, dass ich nochmal überlegen werde.

am abend ihr dann die selbe liste nochmal geschickt, erneut mit den hinweisen was ich schon besorgt habe! kommt die bitte, ob ich nicht noch ein paar teile dazu aussuchen und mitbestellen kann. (falls ihr es noch nicht erraten habt, ja, die frau hat keine Ahnung von onlineshopping!) wie gesagt, hatte ich aber schon (lange) bestellt. also hab ich mich da jetzt heute morgen schnell dahinter gesetzt und nochmal eine Fuhr bei Amazon bestellt, bevor sie es wieder ihre Friseurin machen lässt ... (ja, hatten wir auch schon!) in der Hoffnung, dass da jetzt nicht noch ein Poststreik dazwischen kommt und es sich bis weihnachten noch ausgeht.

luxusproblem, aber mich macht das immer schon fertig wenn es sich menschen schwerer machen als sie müssten und mich dann auch noch mit rein ziehen -.-

ach ja, nachdem ich ihr die bestellbestätigung weitergeschickt habe, kam noch ob man da noch was dazu nehmen könnte, ist ihr vom preislichen her zu wenig -.- Herrgott! leg einen verdammten tankgutschein dazu!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 14:16
vonZimtstern Beitrag von :
Es gab im DM keine anderen. Ich wollte ja noch wo anders schauen, ob es wenigstens Weiße gibt, aber er meinte, ist egal. Finde ich ja auch wieder ganz cool^^ Ich hätte mir die nicht geholt. Aber mein Freund zieht durch^^

dein freund

gibt's so weiße nicht auch im Baumarkt? oder in so werkzeugshops? Mechaniker tragen die ja auch oft.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 14:27

ich hab ja was mitbestellt! nur bekam er das dann zum Geburtstag.

naja, nächstes jahr werd ich einfach nicht annehmen, dass sie weihnachten eh auch am schirm hat.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 14:29
xxkitekatxx Beitrag von :
dein freund

gibt's so weiße nicht auch im Baumarkt? oder in so werkzeugshops? Mechaniker tragen die ja auch oft.

Ne, ich finde, wenn es für ihn schlimmer ist,10 Minuten zu warten, bis die Handcreme eingezogen ist oder die Maus ab und zu zu säubern, dann muss er jetzt mit seinen rosafarbenen Handschuhen alt und grau werden!

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 14:49
canislupus Beitrag von :
Ne, ich finde, wenn es für ihn schlimmer ist,10 Minuten zu warten, bis die Handcreme eingezogen ist oder die Maus ab und zu zu säubern, dann muss er jetzt mit seinen rosafarbenen Handschuhen alt und grau werden!

Na, wie gesagt, er trägt die Dinger, ohne mit der Wimper zu zucken. Außer mir sieht das ja eh keiner. Und die Kletterhandcreme, die er hat, braucht wohl etwas länger zum Einziehen, deswegen kam er auf die Idee. Erst wollte er so Latexhandschuhe, aber das wäre keine gute Idee gewesen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 15:53

catweazle08 --gute Besserung--hol dir mal Acerola pur, aus dem Bio- Laden und nimm das regelmässig,dass hilft und die Erkältungen werden weniger.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 15:56

donrigoberto
das ist natürlich eine großartige Idee! rosa Handschuhe für alle!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 15:58
Na, wie gesagt, er trägt die Dinger, ohne mit der Wimper zu zucken. Außer mir sieht das ja eh keiner. Und die Kletterhandcreme, die er hat, braucht wohl etwas länger zum Einziehen, deswegen kam er auf die Idee. Erst wollte er so Latexhandschuhe, aber das wäre keine gute Idee gewesen

Liebe ist .....

.... ihn mit seinen rosa Zocker-Handschuhen unwiderstehlich zu finden

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 16:02
Liebe ist .....

rrrrrrrrrrrrrrr

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 16:04
Liebe ist .....

Der war gut

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 17:19

Haben wir heute gebastelt!!
Wenn man das Gesicht betrachtet, Hat der Engel ein bisschen was von Jack Skelington (The Nightmare Before Christmas) im Rüschenkleid oder?

3 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 18:01
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Wenn man das Gesicht betrachtet, Hat der Engel ein bisschen was von Jack Skelington (The Nightmare Before Christmas) im Rüschenkleid oder?

Oder Chucky, die Mörderpuppe. Sonst aber sehr süß!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 18:42 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Dezember 2016 - 19:17 bearbeitet

Jap. definitiv der Stoff aus dem Nightmares gemacht sind

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 19:01

Sfriedrich2013 + Perserlinchen19 Danke

vonZimtstern bei Rossmann gibt es übrigens welche in weiß

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 19:05

Huhu

catweazle08 gute Besserung

den anderen noch einen toffen Abend ohne Stress und Hektik

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 19:07
sevendreams Beitrag von :
Huhu

catweazle08 gute Besserung

den anderen noch einen toffen Abend ohne Stress und Hektik

Danke

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 19:16
catweazle08 Beitrag von :
Danke

Streng dich an das du schnell wieder fit wirst und die Weihnachtstage genießen kannst

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 19:20 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 19 Dezember 2016 - 19:26 bearbeitet
Sfriedrich2013 + Perserlinchen19 Danke

vonZimtstern bei Rossmann gibt es übrigens welche in weiß

Das wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen, oder zumindest im DM schauen, ob noch eine andere Marke Handschuhe hat, aber ich wurde da sehr schnell wieder rausgezerrt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 19:23
sevendreams Beitrag von :
Streng dich an das du schnell wieder fit wirst und die Weihnachtstage genießen kannst

ich geb mein Bestes

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 20:43

sturmkind guck mal, ist das vielleicht was für deine Nichte? Zu Weihnachten wird ein bisschen knapp, aber eventuell der nächste Geburtstag? www.zeit.de/digital/internet/2016-12/calliope-mini-crowdfunding-grundschule?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf
Ich fänd das ja sehr geil, ich überlege gerade, ob ich mir das selber kaufen soll

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:02
sturmkind guck mal, ist das vielleicht was für deine Nichte? Zu Weihnachten wird ein bisschen knapp, aber eventuell der nächste Geburtstag? www.zeit.de/digital/internet/2016-12/calliope-mini-crowdfunding-grundschule?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf
Ich fänd das ja sehr geil, ich überlege gerade, ob ich mir das selber kaufen soll

Ich dachte beim ersten Lesen: "Ohje, das klingt ja megakompliziert, würde ich mir niiie zutrauen, vielleicht ist das was für den Informatikunterricht in der Oberstufe." Und dann lese ich, dass das für Drittklässler sein soll. Auweia. Für sowas bin ich wohl echt schon "zu alt".

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:16 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 19 Dezember 2016 - 21:21 bearbeitet

Puh, der (mutmaßliche) Anschlag in Berlin scheint doch heftiger gewesen zu sein als anfangs bekannt...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:17

Oh man jetzt ist es passiert , ein Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt .

www.bild.de/regional/berlin/weihnachtsmarkt/lkw-rast-in-menschenmenge-49397292.bild.html

Bin mal gespannt was das für Landsleute waren

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:18
canislupus Beitrag von :
Ich dachte beim ersten Lesen: "Ohje, das klingt ja megakompliziert, würde ich mir niiie zutrauen, vielleicht ist das was für den Informatikunterricht in der Oberstufe." Und dann lese ich, dass das für Drittklässler sein soll. Auweia. Für sowas bin ich wohl echt schon "zu alt".

Genau deswegen will ich mir das holen Ich dachte auch: Boah, voll schwer und krass und so und dann zack, dritte Klasse. Das ist ein Niveau, das sollte ich auch schaffen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:19

Hallo ihr Berliner Mädels geht es euch gut ?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:22
Genau deswegen will ich mir das holen Ich dachte auch: Boah, voll schwer und krass und so und dann zack, dritte Klasse. Das ist ein Niveau, das sollte ich auch schaffen

Aber die Schüler_innen bekommen ja Anleitung... Wenn ich mich da alleine hinsetze und hier mal drücke und da mal stecke, ist das Ding wahrscheinlich Schrott.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:23
ClaireFraser Beitrag von :
Hallo ihr Berliner Mädels geht es euch gut ?

DeadLike und crazyclothy ist bei euch alles okay? Hoffentlich war niemand in Charlottenburg auf dem Weihnachtsmarkt. donrigoberto schon von deinem Sohn gehört?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:37

Ein Link zur Bild. Adblocker blockiert. Guter Adblocker, brav *tätschel, Leckerchen hinwerf*

Anschlag? Auch noch in Charlottenburg? Man man... die U-Bahntreppen sind nu gefährlich, Weihnachtsmärkte auch wieder....... macht keen Spaß hier

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:39
DeadLike Beitrag von :
Ein Link zur Bild. Adblocker blockiert. Guter Adblocker, brav *tätschel, Leckerchen hinwerf*

Anschlag? Auch noch in Charlottenburg? Man man... die U-Bahntreppen sind nu gefährlich, Weihnachtsmärkte auch wieder....... macht keen Spaß hier

Ich bin meinem Adblock auch jedes Mal dankbar, dass dank ihm die Bild nichts anzeigt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:50

*Jammermodus an*
Ich hab mal wieder nen Lauf momentan. Meine Waage steht ja seit viiiielen Tagen in Zustellung, stand bisher immer in Marzahn fest. Nu hängts in Wedding fest. Vielleicht durchläuft sie ja erstmal alle Bezirke, bevor sie hier landet?
Naja, mein anderes Paket hängt beim Nachbar, welcher nie da ist (warum nimmt man dann Pakete an? )
Mein anderes Paket aus der USA hängt nu schon über ne Woche in Frankfurt (welches eigentlich?) fest, wird bestimmt beim Zoll landen - die sind auch nicht einmal gütig, oder?
Ob das noch was wird vor Weihnachten?
*Jammermodus aus*

ich glaub ich geh schlafen... DeadLike ist kaputt, aber: nur noch morgen, dann Weihnachtspause

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:53

supi

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:55

Oh nein.... ich seh es gerade im Fernsehen....

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 21:59

Oh ..Gottseidank donrigoberto ,daß Deine Kinder und Verwandten unversehrt sind..

was sind das denn bloß für Leute...nein,nein..

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 22:08

jaaa, ich kenne das - gut, dass bei Dir alle wohl auf sind

was ist mit den andern Mädels?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 22:08
DeadLike Beitrag von :
*Jammermodus an*
Ich hab mal wieder nen Lauf momentan. Meine Waage steht ja seit viiiielen Tagen in Zustellung, stand bisher immer in Marzahn fest. Nu hängts in Wedding fest. Vielleicht durchläuft sie ja erstmal alle Bezirke, bevor sie hier landet?
Naja, mein anderes Paket hängt beim Nachbar, welcher nie da ist (warum nimmt man dann Pakete an? )
Mein anderes Paket aus der USA hängt nu schon über ne Woche in Frankfurt (welches eigentlich?) fest, wird bestimmt beim Zoll landen - die sind auch nicht einmal gütig, oder?
Ob das noch was wird vor Weihnachten?
*Jammermodus aus*

ich glaub ich geh schlafen... DeadLike ist kaputt, aber: nur noch morgen, dann Weihnachtspause

Was sind das denn für Zusteller?!? Bekommen die ein Paket nicht sortiert?
Das Paket in Frankfurt... vielleicht kommt da noch eine Einladung

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 22:25

Ich wollt auch gerade Fragen obs euch Mädelz gut geht, aber ich lese euch und das beruhigt mich lasst euch drücken.
Einer aus meiner Clique ist da gerade im Einsatz, ist in der Polizistenausbildung und die mobilisieren wohl alle

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 22:32
DeadLike und crazyclothy ist bei euch alles okay? Hoffentlich war niemand in Charlottenburg auf dem Weihnachtsmarkt. donrigoberto schon von deinem Sohn gehört?

Alles ok bei mir.... Wir vermissen hier noch jemanden ich melde mich morgen!

Wie lieb dass ihr fragt <3 wollte nur kiurz piep sagen, Drücker an euch alle!!!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 22:34
crazyclothy Beitrag von :

Super das es allen gut geht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 22:41

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 22:46

alle da <3

fein

wollt nur kurz nach euch kucken

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 22:48
Evy Beitrag von :
alle da <3

fein

wollt nur kurz nach euch kucken

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 22:53
ae117 Beitrag von :

<3

stell nix an schnuffi

gute nacht hasis und bleibt drin
aussenwelt is pöse

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 23:06
Was sind das denn für Zusteller?!? Bekommen die ein Paket nicht sortiert?
Das Paket in Frankfurt... vielleicht kommt da noch eine Einladung

DPD und DHL, was erwartet man

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 23:06

Super das es dir gut geht

Drücke die Daumen das der vermisste heil nach Hause kommt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Dezember 2016 - 23:07
Evy Beitrag von :
<3

stell nix an schnuffi

gute nacht hasis und bleibt drin
aussenwelt is pöse

gute Nacht Süße

nicht nur die Außenwelt ist böse

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 00:01
DeadLike Beitrag von :
DPD und DHL, was erwartet man

Mit dhl hab ich bisher nur gute Erfahrungen. Schnell und zuverlässig.
Ich selbst verschicken alle mit dhl, da mein Briefträger alles mitnimmt (sollte er nicht gerade Urlaub haben!)
Dpd steig ich überhaupt nicht durch genauso wie bei gls... die haben auch beide ihre eigene Logik ... Paket von Dänemark komplett euch ganz Deutschland und dann am nächsten Tag wieder nach Norddeutschland ins Depot....
und die Sendungsverfolgung ist grün arsch... die wird immer erst 8 h später aktualisiert

Och was schreib ich hier wieder alles für ein scheiss ....
Mir ist langweilig ... kann nicht schlafen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 06:14

Moin.............Oh mein Gott

Ich bin froh, das es zumindest unseren Berliner Mädels gut geht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 06:18

Moin Cat

Hier ein Käffchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 06:47

guten morgen

kaffee?? kekse ??? liebe ??

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 06:50

Huhu

Aladdinsane und Evy

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 06:52
ClaireFraser Beitrag von :
Huhu

Aladdinsane und Evy

guten morgen schnubbichen
puhh bist du frueh *gg

haste autochen ??? **hibbel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 06:55

donrigoberto sorry das ich dir gestern so drueberfuhr
es tut mir ehrlich leid tschuldige
war leicht angefressen weils hier immer gruseliger wurde und du konntest nix dafuer

es tut mir von herzen leid
<3

einen wunderschoenen guten morgen
**kaffee&spekulatiusreich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 06:57

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:01 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 20 Dezember 2016 - 07:02 bearbeitet

Bin auch wieder da + schnapp mir ein

mußte mich grad erst mal schlau machen, bin gestern früh in die Kiste + hatte das gestern gar nicht mehr mitbekommen, erst als ich vorhin hierher kam..........Oh Mann

donrigoberto Danke für's nachfragen............nicht wirklich so gut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:03
Bin auch wieder da + schnapp mir ein

mußte mich grad erst mal schlau machen, bin gestern früh in die Kiste + hatte das gestern gar nicht mehr mitbekommen, erst als ich vorhin hierher kam..........Oh Mann

donrigoberto Danke für's nachfragen............nicht wirklich so gut

morgen zoddeli
sollteste ja auch frueh ins bettchen <3

**madollerubbel
< tee!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:03

is gut fuer die durchblutung
*gg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:04

was ist gut............durchrubbeln?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:06

tut mir echt leid und war ned ok

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:07
was ist gut............durchrubbeln?

rubbäääln is immer gut
erst recht zoddelis und zauselchens
**weiterrubbel
is geil warm nä?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:14
Evy Beitrag von :
rubbäääln is immer gut
erst recht zoddelis und zauselchens
**weiterrubbel
is geil warm nä?

darfst wieder aufhören, wird zu warm ........hab doch genug eigene Altershitze

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:16
darfst wieder aufhören, wird zu warm ........hab doch genug eigene Altershitze

is schon genug ??

pfft menno

kuschel dich fein ein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:19

ja irgendwer muss ja dran rumrubbeln *gg

psst vielleicht is ja auchn niedlicher prinz drunter (wenn man lang genug rubbelt *g)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:22
Evy Beitrag von :
ja irgendwer muss ja dran rumrubbeln *gg

psst vielleicht is ja auchn niedlicher prinz drunter (wenn man lang genug rubbelt *g)

da müßteste aber lange rubbeln, um den ganzen Dreck abzukriegen + für das mit dem Prinzen seh ich echt schwarz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:23
da müßteste aber lange rubbeln, um den ganzen Dreck abzukriegen + für das mit dem Prinzen seh ich echt schwarz

man sollte die hoffnung niiihiiie aufgeben

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:24

spaetestens wenn ich das pferd freigerubbelt hab ..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:27

übrigens............ich hab ja gute Medis (dank meines Hausarztes), die tagsüber ganz gut helfen + darum war ich gestern noch ein bissi fleißig (nicht schimpfen, Evy, war nur ein bissi, danach bin ich aufs Sofa )................

aladdinsane guck, ich hab auch einen Piepmatz **nein,ichschreibjetztnichtVogel**

und............wer findet die Gurke im Baum?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:28

shit
stimmt

einhorn!

*G

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:29
übrigens............ich hab ja gute Medis (dank meines Hausarztes), die tagsüber ganz gut helfen + darum war ich gestern noch ein bissi fleißig (nicht schimpfen, Evy, war nur ein bissi, danach bin ich aufs Sofa )................

aladdinsane guck, ich hab auch einen Piepmatz **nein,ichschreibjetztnichtVogel**

ohhhhhhhhhhhhhhhhh is der schoen

hab sie!!

uiui du hast sogar nen bambi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:35
Evy Beitrag von :
ohhhhhhhhhhhhhhhhh is der schoen

hab sie!!

uiui du hast sogar nen bambi

ich hab sogar FÜNF Bambis drin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:36

na komm schmuecken derf se solang se uns ned vom hocker kippt

mittig links *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:36

dann kannst Du auch kein Extrageschenk kriegen..............guck mal genau hin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:37
ich hab sogar FÜNF Bambis drin

das andre sind rehe und kein bambi

*gggg

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:40

ein ganz toller Baum, wirklich sehr schön

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:40

*brillereich
*traubenzucker
*banane

go aladdin go
du schaffst das

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:40

Guten Morgen Mädels

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:41
bibors Beitrag von :
Guten Morgen Mädels

moin moin

<<<

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:43

ja
konzentrier dich aufn dunkelgruenes hutzeliges unfoermig schmales ding

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:46

öhm .. das is doch die gurke ?? oder ??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:46
Evy Beitrag von :
das andre sind rehe und kein bambi

*gggg

einigen wir uns auf alles "Hirsche"?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:47

doch dann isse da *gg

und ich hab sie ich hab sie *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:47
einigen wir uns auf alles "Hirsche"?

.. und ein bambi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:47

aladdinsane Bild 5 MITTEEEEEEEEEEEEEEE

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:48
bibors Beitrag von :
ein ganz toller Baum, wirklich sehr schön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:49
Evy Beitrag von :
.. und ein bambi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:49
aladdinsane Bild 5 MITTEEEEEEEEEEEEEEE

petze ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:50

ich haette se jetzt ja nochn bissi suchen lassen ..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:52
Evy Beitrag von :
petze ..

nachher müssen wir ihr noch ne Brille zu Weihnachten schenken + die wird teuer............nee,nee

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:54

ich auch und war bei bild 2 wo ichse fand
kenn das gurkesuch-spiel ja schon *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:55

uiui der is toll
ich mag dieses kuehle frostig wirkende

voll schoen

wieso bekommst du nen akkuschrauber? *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:56

geht's Dir noch gut...............wer kauft denn so'n Sch...ß...............die Augen noch mehr kaputt machen mit sowas? Nix is, wenn dann Fielmann, da gibt's die sogar für umme

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:57

Uih ..............ich mag zwar "für mich" dieses kühle Licht nicht, aber bei Dir paßt es gut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 07:58

liegt rechts unten
is dochn akkuschrauber?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:09

ok
ich haette dann auch bitte gern ne lesebrille

ja wirkt sehr kuehl
aber steht dem baum und mir gefaellts
es wirkt so "eisig,, so winterlich weiss

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:18

Moin

Also in Berlin war es wohl ein anschlag, aber wirklich betätigt werden konnte es noch nicht.

Und was geht da noch ab?
Ein türkischer Polizist erschiesst den russischen Botschafter?

Und in der Schweiz hat ein 30 jährige einen Abschlag auf eine Moschee verübt.

Normale Vorweihnachtszeit würd ich mal sagen ....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:25

japp und is wirklich schoen
finds auch ned ungemuetlich
is halt bissi heller als gewohnt

viel spass und verhau nix *gg
< fuer unterwegs

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:27
Moin

Also in Berlin war es wohl ein anschlag, aber wirklich betätigt werden konnte es noch nicht.

Und was geht da noch ab?
Ein türkischer Polizist erschiesst den russischen Botschafter?

Und in der Schweiz hat ein 30 jährige einen Abschlag auf eine Moschee verübt.

Normale Vorweihnachtszeit würd ich mal sagen ....

guten morgen

hier is kuschlig und heimelig
aussenwelt is halt brrrr

**deckereich*kaffeehinschieb **feuerchenbeirueck

wir verdraengen das schlimme traurige da draussen gradn bissi

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:35

Guten Morgen
… an catweazle08 noch gute Besserung --> die Gurke hab ich auch in Bild 2 entdeckt… guckst Du

Dann bin ich froh, dass es den Berliner Mädels soweit gut geht und traurig, was da aktuell so los ist. Ich befürchte leider, dass wir uns an solche Dinge mehr und mehr 'gewöhnen' müssen… und bin da wirklich in Sorge, dass sich diese Spirale immer weiter dreht.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 08:36
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
… an catweazle08 noch gute Besserung --> die Gurke hab ich auch in Bild 2 entdeckt… guckst Du

Dann bin ich froh, dass es den Berliner Mädels soweit gut geht und traurig, was da aktuell so los ist. Ich befürchte leider, dass wir uns an solche Dinge mehr und mehr 'gewöhnen' müssen… und bin da wirklich in Sorge, dass sich diese Spirale immer weiter dreht.

kuckkuck bellchen <3 <3

jaahaa da isse
*wachknutsch (ich darf ja nimmer rubbäääln *gg)

kaeffchen??

herzchen?

0 0
ZURÜCK 1 ... 352 353 354 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY-Biete-Kette22
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732