KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025333
    • Suche Wichtelkette 464
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Gibt es hier Brettspielfans?8
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • back in black - wir verkaufen schwarz103
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 75
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 349 350 351 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Februar 2016 - 10:45
sevendreams Beitrag von :
Guten Morgen,

Ihr ward ja schon wieder fleißig

guten morgen mein kleiner pöööser schmeddaling

**käffchenwerf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Februar 2016 - 13:24

Mal kurz reinschaue - oh alle stark beschäftigt - keiner da.
Lecker Spirelli mit hausgemachter Bolognese und frischem Parmesan unter den Salamander stelle - bedient Euch, aber aufpassen, die Teller sind heiss

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 25 Februar 2016 - 14:11
DieLetzteAmazone Beitrag von :
da bin ich mir sicher, dass übermalen reicht

da wir ja mit familienanhang einziehen würden - stelle ich mir mal lieber nicht meine männer in goldenen höschen vor

… bin nur kurz hier - hier gibt´s was leckeres zu essen, hab ich grade gesehen. :?
So etwas ähnliches dachte ich heute morgen auch… *meinKopfkinowareherRockyausderRockyHorrorPictureShow *

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 25 Februar 2016 - 14:12

… schönen Nachmittag und bis später.
oder Espresso nach dem Mittagessen geht immer, ne?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Februar 2016 - 14:30

Danke labellelchen - *espressoschlürf* und Post erledige

Ich komm dann heut abend erst wieder. Geh gleich bei Mama auf der Leiter turnen und Rolladenkästen und Gardinenleisten abwaschen - Gardinen sind beim Wadchservice und kommen morgen wieder.

Bis später ihr fleißigen Bienchen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 Februar 2016 - 14:41

Oh man, ein Glück hat mein Lieblingsbier die geringsten Werte^^

Und die Rocky Horror Picture Show hab ich auch die ganze Zeit im Kopf, das wär ja gar nicht mal so schlecht Und zack - TimeWarp Ohrwurm. Dabei hab ich das Lied nichtmal gehört. Danke, Hirn

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 15:35
Mal kurz reinschaue - oh alle stark beschäftigt - keiner da.
Lecker Spirelli mit hausgemachter Bolognese und frischem Parmesan unter den Salamander stelle - bedient Euch, aber aufpassen, die Teller sind heiss

Da nehme ich mir doch glatt mal ein Portiönchen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 Februar 2016 - 15:37
da bin ich mir sicher, dass übermalen reicht

da wir ja mit familienanhang einziehen würden - stelle ich mir mal lieber nicht meine männer in goldenen höschen vor

oje Kopfkino Männer in Goldenen Slips oder am besten in Badeanzug ala

Sacha Baron Cohen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 15:38

was kommt noch alles ?

Ne am besten alles selber anpflanzen , züchten und herstellen , dann weiß man was man isst und hat keine Chemie ,

Giftstoffe ect drin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 Februar 2016 - 15:48
nachdem man mir ja nun schon die Schokinahrung genommen hat (siehe mars etc) geht es jetzt an das nächste Grundnahrungsmittel
www.shz.de/deutschland-welt/wirtschaft/umweltinstitut-warnt-diese-14-biere-enthalten-glyphosat-id12835271.html

vielleicht sollte ich direkt auf das ganze synthetische Zeug umsteigen, da weiß ich wenigstens was drin ist

Uiiii da haben wir ja Glück gehabt es ist nicht eine Sorte Kölsch dabei , wir können also weiter beruhigt ein Bierchen trinken .

Kennt ihr das wenn man sich so leise und still ärgert , das man davon agressive wird .

Die Töle von Gegenüber hat schon wieder totale Langeweile und dann kläfft der in einer Tour .
Gestern Abend habe ich mal die Lautstärke gemessen der kommt auf 95 Dezibel und selbst wenn ich hier die Fenster zuhabe höre ich den super laut . Das macht mich total agressive .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 15:58
ClaireFraser Beitrag von :
Uiiii da haben wir ja Glück gehabt es ist nicht eine Sorte Kölsch dabei , wir können also weiter beruhigt ein Bierchen trinken .

Kennt ihr das wenn man sich so leise und still ärgert , das man davon agressive wird .

Die Töle von Gegenüber hat schon wieder totale Langeweile und dann kläfft der in einer Tour .
Gestern Abend habe ich mal die Lautstärke gemessen der kommt auf 95 Dezibel und selbst wenn ich hier die Fenster zuhabe höre ich den super laut . Das macht mich total agressive .

Nicht nur eins

Ja das kenne ich

Das ist ja fürchterlich und 95 Dezibel ist viel zu laut

Was ist das für eine Töle?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 Februar 2016 - 16:05

Ein Türkischer Kangal ,

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 17:11
SweenySatanic Beitrag von :
guten morgen mein kleiner pöööser schmeddaling

**käffchenwerf

Den kann ich zur jeder Tageszeit trinken

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 17:27
ClaireFraser Beitrag von :
Ein Türkischer Kangal ,

musste erst gogglen , die Hunderasse kannte ich nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Februar 2016 - 18:10
sevendreams Beitrag von :
was kommt noch alles ?

Ne am besten alles selber anpflanzen , züchten und herstellen , dann weiß man was man isst und hat keine Chemie ,

Giftstoffe ect drin

Oh ja, selber anbauen.
Alles selber anbauen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 18:16
Oh ja, selber anbauen.
Alles selber anbauen

Freu mich schon wieder , wenn ich im Treibhaus Gemüse anbauen kann

Die Obstsorten ernten kann und meine Wildblumen aussehen kann

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 18:17

Frühling komm mit großen Schritten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2016 - 18:18 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 Februar 2016 - 18:20 bearbeitet

Meld mich mal nach "längerer" Abwesenheit kurz zurück und schmeiß mal Kaffee in die Runde

Bei mir geht weiterhin alles schief, was schief gehen kann. Das Möbelhaus stellt sich tot, niemand reagiert auf Mails und bei Anrufen gibts ewig immer ein Freizeichen aber keiner geht ran. Hab also das kaputte Paneel immer noch hier stehen.. schaff es zeitlich allerdings momentan nicht, da hin zu fahren...
Meine Achterbahn-Erkältung ist wieder da, ich hab seit Tagen konstant Kopfweh, bin extrem launisch und empfindlich, krieg meine bescheuerte Hausarbeit nicht zustande (hab nur noch bis Sonntag Zeit), die DHL treibt mich auch wieder komplett in den Wahnsinn, mein Rex hat irgendeine blutige Wunde und will sich nicht anfassen/einfangen lassen, meine Bude sieht aus wie Sau und ich bekomm bei fast jeder Kleinigkeit einen Wutanfall.
Wenn ich also weiterhin lange wieder weg bin und/oder nicht reagiere - nicht wundern. Es ist zu eurem Schutz
Mag mir jemand ne kleine Zusammenfassung schreiben, was ich hier alles verpasst hab?

Achja: und ich bin nu im Praktikum, und schwer damit beschäftigt, dort ein Dauerlächeln und massig Geduld aufzubringen... jeden Tag, 8 Stunden lang, wobei ich am liebsten die Welt in die Luft sprengen würde...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Februar 2016 - 18:24
DeadLike Beitrag von :
Meld mich mal nach "längerer" Abwesenheit kurz zurück und schmeiß mal Kaffee in die Runde

Bei mir geht weiterhin alles schief, was schief gehen kann. Das Möbelhaus stellt sich tot, niemand reagiert auf Mails und bei Anrufen gibts ewig immer ein Freizeichen aber keiner geht ran. Hab also das kaputte Paneel immer noch hier stehen.. schaff es zeitlich allerdings momentan nicht, da hin zu fahren...
Meine Achterbahn-Erkältung ist wieder da, ich hab seit Tagen konstant Kopfweh, bin extrem launisch und empfindlich, krieg meine bescheuerte Hausarbeit nicht zustande (hab nur noch bis Sonntag Zeit), die DHL treibt mich auch wieder komplett in den Wahnsinn, mein Rex hat irgendeine blutige Wunde und will sich nicht anfassen/einfangen lassen, meine Bude sieht aus wie Sau und ich bekomm bei fast jeder Kleinigkeit einen Wutanfall.
Wenn ich also weiterhin lange wieder weg bin und/oder nicht reagiere - nicht wundern. Es ist zu eurem Schutz
Mag mir jemand ne kleine Zusammenfassung schreiben, was ich hier alles verpasst hab?

Achja: und ich bin nu im Praktikum, und schwer damit beschäftigt, dort ein Dauerlächeln und massig Geduld aufzubringen... jeden Tag, 8 Stunden lang, wobei ich am liebsten die Welt in die Luft sprengen würde...

Bevor mir hier beim Schreiben die Finger einfrieren (anderhalteszellestehe aufdenbuswarte) nimm ich Dich jetzt mal in den Arm.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 18:35

DeadLike da schnapp ich mir ein Tässchen

Oh du dickes Ei , dich trifft es aber nur noch

Setzt einen Brief auf mit Frist und schick ihn per Einschreibe zum Möbelhaus

So lange du und dein Körper nicht zur Ruhe kommen , bist du sehr anfällig für Erkältung

Setze dich nicht zu dolle unter druck , dadurch wird es auch nicht besser oder geht schneller

Du musst es alles etwas lockerer sehen , denn durch launisch, empfindlich und Wutanfall wird es auch nicht besser

Dein Rex merkt das du wütend und launisch bist , deshalb lässt er sich nicht anfassen/ einfangen

Na dann wissen wir ja Bescheid und mehr wie das Fetzen hier fliegen geht ja nicht

Was mir spontan einfällt ist Sweeny hat ihre Lieblingstasche versaut Wasserfleck zum Glück hat sie den Fleck raus bekommen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 Februar 2016 - 18:43

Oh nein, Deadlike, lass dich mal umarmen

Ich weiß eindeutig was du jetzt brauchst:

Natürlich aus Korb-eigenem Anbau und glyphosatfrei!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 18:43

Wir müssen unsere liebe DeadLike unbedingt gut zu sprechen und aufbauen

Sie auf andere Gedanken bringen das sie etwas entspannen kann und ruhiger wird

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 Februar 2016 - 18:51

DeadLike Ohje! Wenn es irgendwie geht, möglichst immer nur in Gedanken beim nächsten Schrittchen sein. Die nächsten 15 Minuten, die nächste Stunde, die nächste große Aufgabe. Das hilft nicht durchzudrehen. Verpasst hast du hier nichts Besonderes. Viel Kraft dir!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2016 - 19:46

* DieLetzteAmazone zurückknuddel*

sevendreams das "witzige" ist ja, dass meine Eltern für mich schon ne Beschwerdestelle vom Möbelhaus gefunden haben (bzw. die Telefonnummer von denen) und bei der Beschwerdestelle geht auch keiner ran. Man fühlt sich echt veräppelt.
Ich hab ja schon in Überlegung, notfalls lass ich die Hausarbeit und schieb sie auf ein anderes Semester auf (muss dann nur das Seminar dazu auch nochmal wiederholen ), notfalls häng ich am Ende noch ein Semester dran. Dieses Semester lief von Beginn an sch**ße, ständig krank, ständig irgendwelche Änderungen, Ausfälle usw. Mittlerweile wird mir alles egal, muss mir endlich eingestehen, dass man nicht immer 100% geben kann und es nichts schlimmes ist, nicht alle Erwartungen erfüllen zu können. Bin halt nur eigentlich sehr zielstrebig, perfektionistisch und daher immer sehr streng mit mir
Und Rex hatte ja leider schon immer Probleme damit, sich anfassen zu lassen Aber die Nudel muss wissen, ob er sich helfen lassen will oder nicht. Es heilt auch schon wieder, er stirbt davon schon nicht, aber naja... Problemkind bleibt Problemkind.

aladdinsane jein. Es lenkt schon ab, raubt mir aber auch recht viel Zeit und Kraft (diese ganze Umstellung erstmal). Dadurch verschieben sich alle anderen Probleme und Aufgaben auch nur und das immer ausgerechnet auf ungünstige Uhrzeiten. Theoretisch sollte das Praktikum ja auch für das 4. Semester angesetzt sein, und nicht schon im 3. anfangen. Der Überschneidungszeitraum bis April wird der schlimmste sein, danach wird es etwas besser.
Danke für die Zusammenfassung

vonZimtstern OHJA! Ich trinke für gewöhnlich nicht, aber glaub mir, die letzte Zeit kam mir täglich der Gedanke "komm, ab in ne Bar und schieß dich ab!" Hab das Gefühl, ich kann ohne "befreiende" Substanzen nur schwer abschalten, aber da ich weiß, dass Alkohol keine Lösung auf Dauer ist, rühre ich ihn auch nicht weiter an. Aber der Gedanke danach ist dennoch da, will ich mal nicht leugnen

canislupus hach, so einfach gesagt.. ich wünschte ich könnte mir das so einfach vornehmen und immer nur an den nächsten Moment/die nächste Aufgabe denken...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Februar 2016 - 20:02

DeadLike dann Einschreibebrief Frist setzen , Druckmittel Anwalt

Du musst dich nicht so unter druck setzen und so viel von dir verlangen , keiner ist perfekt

Bei deinem Gesundheitszustand und das was du alles um die Ohren hast , kannst du keine !00% leisten ,

sonst klappst du irgend wann zusammen und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache

Nichts über stürzen , alles in Ruhe nach denken sonst könntest du das später mal beruhen ( Semester wiederholen)

Das sind Sachen Krank, Änderungen, Ausfälle da hast du kein Einfluss drauf

Du musst umdenken , dir andere Prioritäten setzen sonst machst du dich selber körperlich und seelisch fertig

Die Nudel merkt aber das du genervt , gestresst bist und das überträgt sich dann auf ihr auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 06:31

Moin

für alle

aladdinsane "Spieglein, Spieglein an der Wand"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 06:47

Feed unten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 06:53

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 06:58

kuckkuck
guten morgen
naa schnarchis
alles soweit fit??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:03

aladdinsane erinnerste Dich noch an den Preis? ich such zwar grad was anderes, aber wie es manchmal so sein soll: www.ebay.de/itm/DIY-Art-Wandtattoo-Dekor-Raum-Aufkleber-Vinyl-Removable-Wand-Circular-Blume-/181939843866?hash=item2a5c75b31a:g:AXMAAOSw7FRWUoE6

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:03
kuckkuck
guten morgen
naa schnarchis
alles soweit fit??

Moin

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:07
catweazle08 Beitrag von :
Moin

uhhu schnubbi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:09

ja ..............Preis war 14€/reduziert auf 12€

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:19

morgen hase <3
hab ich hier auch *lach
china tops für 1,25 bei e.
hier für 16 euronen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:20

..es steht halt jeden morgen nen depp auf .. *G

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:22

Japp

sag mal, Ihr Kreativen, habt Ihr nicht mal ne Idee für mich? Ich mag Raumdüfte, ich mag nur nicht so wirklich diese blöden Stäbchen (sieht doof aus, finde ich)............hab mir vor ewiger Zeit mal beim "Kaffeeanbieter" diese Duftblumen (ist irgendein extradünnes Holzmaterial) gekauft, leider sind sie im Laufe der Jahre immer häßlicher geworden + mittlerweile ........................ich find zwar noch solche Blumen im Netz, aber .....................habt Ihr nicht mal ne Idee, wodurch ich die Blüte austauschen könnte, bzw. was ich an die Kordel dranmachen könnte? Stoffblüten? Aber ob das dann mit dem Öl funktioniert? Das kriecht ja auch in die Blüte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:24

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:24

türlich
nimm stoffblüten ,,paar tropfen drauf und gut
drückste das fläschen bisschen tief in den stoff oder lässt es nen mom liegen bis es eingesaugt ist
ich peppe im auto immer meinen hello kitty aufhänger frisch auf
hab gestern erdbeer gekauft

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:28 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 26 Februar 2016 - 07:30 bearbeitet

der brauch gar nimmer kommen das wars ..der hatte gestern die chance weil ich gute laune hatte und wenn einer preise macht bin ICH das !!
und nur weil ich ne tussi bin lass ich mich weder nerven noch mir ne futt auf die backe malen *G
m tel von wegen das kostet bla und das und das und dann hab ich dem erstma verklickert das es ned mein prob is wenn er im falschen bundesland wohnt und das ummelden mehr kostet bzw er neues schild brauch

ich hab echt nur noch gestaunt und der fand nix zum nörgeln *lach

ach ,,er kam dann von wegen kein geld und 2 kinder und frau arbeitslos
ich dann - ich bin hochschwanger und brauch das geld für mein baby
er-sie waren doch gar nicht schwanger
ich - und?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:33
türlich
nimm stoffblüten ,,paar tropfen drauf und gut
drückste das fläschen bisschen tief in den stoff oder lässt es nen mom liegen bis es eingesaugt ist
ich peppe im auto immer meinen hello kitty aufhänger frisch auf
hab gestern erdbeer gekauft

ich dachte eher dran, das Glas + die Kordel zu behalten + an die Kordel ne Stoffblüte dran zu nähen,hab nur Bedenken, wenn das Öl dann in die Stoffblüte kriecht, das das dann zu schwer wird für die

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:34

das hier is wieder so surreal das glaubt einem ja keiner *lach

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:35
ich dachte eher dran, das Glas + die Kordel zu behalten + an die Kordel ne Stoffblüte dran zu nähen,hab nur Bedenken, wenn das Öl dann in die Stoffblüte kriecht, das das dann zu schwer wird für die

hm mach die kordel doch ölig
brauchst doch nur paar tropfen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:35
der brauch gar nimmer kommen das wars ..der hatte gestern die chance weil ich gute laune hatte und wenn einer preise macht bin ICH das !!
und nur weil ich ne tussi bin lass ich mich weder nerven noch mir ne futt auf die backe malen *G
m tel von wegen das kostet bla und das und das und dann hab ich dem erstma verklickert das es ned mein prob is wenn er im falschen bundesland wohnt und das ummelden mehr kostet bzw er neues schild brauch

ich hab echt nur noch gestaunt und der fand nix zum nörgeln *lach

ach ,,er kam dann von wegen kein geld und 2 kinder und frau arbeitslos
ich dann - ich bin hochschwanger und brauch das geld für mein baby
er-sie waren doch gar nicht schwanger
ich - und?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:36

Du hast da doch wieder was anderes im Auge, oder? *duck+wech*

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:36

*pling und grad wieder sms
ich nehm das handy heute mit! dann denkt jeder ich bin voll beliebt *GG

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:37
hm mach die kordel doch ölig
brauchst doch nur paar tropfen

Süße...........Kordel UND Glas

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:39
Süße...........Kordel UND Glas

ahhso
ach das hält!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:40

tropft doch oder ??
*gggg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:41

Jaaaaaaaaaa, ich stell mir nen Tampon in das Glas im Wohnzimmer .........................NEIIIIIIIN, mach ich nicht

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 26 Februar 2016 - 07:42
Jaaaaaaaaaa, ich stell mir nen Tampon in das Glas im Wohnzimmer .........................NEIIIIIIIN, mach ich nicht

lusche lusche lusche

0 0
ZURÜCK 1 ... 349 350 351 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025333
  • Suche Wichtelkette 464
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
  • Gibt es hier Brettspielfans?8
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353