Meld mich mal nach "längerer" Abwesenheit kurz zurück und schmeiß mal Kaffee in die Runde
Bei mir geht weiterhin alles schief, was schief gehen kann. Das Möbelhaus stellt sich tot, niemand reagiert auf Mails und bei Anrufen gibts ewig immer ein Freizeichen aber keiner geht ran. Hab also das kaputte Paneel immer noch hier stehen.. schaff es zeitlich allerdings momentan nicht, da hin zu fahren...
Meine Achterbahn-Erkältung ist wieder da, ich hab seit Tagen konstant Kopfweh, bin extrem launisch und empfindlich, krieg meine bescheuerte Hausarbeit nicht zustande (hab nur noch bis Sonntag Zeit), die DHL treibt mich auch wieder komplett in den Wahnsinn, mein Rex hat irgendeine blutige Wunde und will sich nicht anfassen/einfangen lassen, meine Bude sieht aus wie Sau und ich bekomm bei fast jeder Kleinigkeit einen Wutanfall.
Wenn ich also weiterhin lange wieder weg bin und/oder nicht reagiere - nicht wundern. Es ist zu eurem Schutz
Mag mir jemand ne kleine Zusammenfassung schreiben, was ich hier alles verpasst hab?
Achja: und ich bin nu im Praktikum, und schwer damit beschäftigt, dort ein Dauerlächeln und massig Geduld aufzubringen... jeden Tag, 8 Stunden lang, wobei ich am liebsten die Welt in die Luft sprengen würde...
Bevor mir hier beim Schreiben die Finger einfrieren (anderhalteszellestehe aufdenbuswarte) nimm ich Dich jetzt mal in den Arm.