KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Jacke2
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 349 350 351 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 13:56

Ach Mädchen müssen auch mal Mädchen sein dürfen... ob mit 10, 20, 30 oder 60....
Wenn Sie sich dann aber auch. Ich wie die "tussi" von nebenan benehmen wirds kritisch
I

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 13:58

Evy benimmt sich aber nicht wie die Oberdorftussenzicke. ^^

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 13:59

nur um das mal klarzustellen: es DARF gern Mädchenkram sein, nur nicht dieser überteuerte pinke glitzerscheiß.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:01 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 16 Dezember 2016 - 14:02 bearbeitet

hallo? Polly Pocket ist COOL
dann aber auch bitte die original Polly POCKET und nicht diese Mini-Barbie-Imitationen

Die hab ich nämlich auch noch und die werden auch NICHT weggeschmissen
Sowas hier:

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:04

www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/14-momente-edeka-echt-ernst-32018160

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:05

so... ich dackel jetzt für meinen kleinen Pascha im schwarzen Pelzmantel noch quer durch die Stadt zu Fressnapf...

Auf dass das eine oder andere Häppchen seine Gnade fände....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:09

*hüstel*

also als ICH mit Barbies gespielt hab, da wollten die Profisportlerin, Tierärztin, Kinderärztin, Pilotin, etc werden.

Monster High Figuren wollen den Jungs gefallen. Violetta will den Jungs gefallen. My Model will gut aussehen (und den Jungs gefallen und neue Trends setten).
Bibi und Tina lass ich grade noch durchgehen, aber die wollen, genau wie die wilden Hühner - den Jungs gefallen.

Ich schau mal, was ich so finde. Vielleicht sehe ich auch was wo ich einfach denke: DAS wäre doch cool.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:11

Eh nicht einmal kann man mit den Bussen halbwegs durch den Verkehr kommen. 25 Minuten später dran als gewollt, Resultat: sitzt nu auf nüchternen Magen beim Tätowierer. Drückt mal die Daumen, dass mein Krieslauf das mitmacht

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:13

so alte polly pocket hab ich auch noch sogar die auf den bild
und nein, ich geb die auch nicht her!
die schauen bei mir aber auch wirklich sehr benutzt aus (tjo, bespielt hatl) die will eh keiner mehr haben

ich denk mal die pferdebox würde es auch werden, wenn mir sonst nix einfällt und ich in deiner lage bin. ist zumindest was mit tierchen und nicht irgendein disney channel hype kram.

ich fürchte mich ja echt schon davor, wenn ich mal mutter bin, dass das kind von allen immer nur geschlechter typisches zeug bekommt. isn junge? der kann doch trozdem eine puppenküche haben? ein mädl? verngesteuertes auto, bitte sehr!
und ja, du hast auch recht, man kann kinder dumm machen bzw ihnen dieses *wassichgehörtfürmädchen/jungen* anerziehen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:17 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 16 Dezember 2016 - 14:18 bearbeitet
xxkitekatxx Beitrag von :
die schauen bei mir aber auch wirklich sehr benutzt aus (tjo, bespielt hatl) die will eh keiner mehr haben

ich denk mal die pferdebox würde es auch werden, wenn mir sonst nix einfällt und ich in deiner lage bin. ist zumindest was mit tierchen und nicht irgendein disney channel hype kram.

ich fürchte mich ja echt schon davor, wenn ich mal mutter bin, dass das kind von allen immer nur geschlechter typisches zeug bekommt. isn junge? der kann doch trozdem eine puppenküche haben? ein mädl? verngesteuertes auto, bitte sehr!
und ja, du hast auch recht, man kann kinder dumm machen bzw ihnen dieses *wassichgehörtfürmädchen/jungen* anerziehen.

ne ich bin früher IMMER mit allem äußerst pfleglich umgegangen..meine sehen zum Teil noch aus wie neu obwohl ich die immer viel benutzt habe.

Ich hatte auch so alles, Barbie UND Lego (später Lego Technik), da meinte nie jemand "ne das is doch jungenkram".
Die auf dem Bild habe ich auch

Ja ich finde die coolen Sachen der Kindheit dürfen aufbewahrt werden

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:18

Ich hatte ein ferngesteuertes Auto. Und wie hab ich das Ding geliebt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:19

Wenns nur so einfach wäre ^^

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:19

ja die befürchtungen hab ich auch

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:20

ich hab ein polly pocket sogar *umlackiert* .... kannst dir vorstellen wie das aussieht

ich wollt mein leben lang ein ferngesteuertes auto, hab nie eins bekommen!
beschweren will ich mich nicht, ich hatte mehr als genug spielzeug, aber das nervt mich bis heute! (inzwischen hab ich aber eins! )

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:22
DeadLike Beitrag von :
Wenns nur so einfach wäre ^^

Wenns ganz schlimm wird dann soll da eine/r die/der da rumläuft eben hin und was kleines holen. Oder ihr macht dann Pause für 15 min und du holst dir dann schnell was.. Die lassen dich da ja nicht umkippen oder?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:24 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 16 Dezember 2016 - 14:27 bearbeitet

das ist ein schönes motiv!
www.mytoys.de/ravensburger-girly-girl-edition-utensilo-animal-trend-4572468.html?mc=deu_mts_onl_ret_criteo_nk_Deko-Bastelsets_000

abc .... ah, jetzt seh ich was dich stört ... *girlygirledition* .... *würg**kotz*
abc² .... gibts das auch für boyieboy?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:26
ae117 Beitrag von :
Wenns ganz schlimm wird dann soll da eine/r die/der da rumläuft eben hin und was kleines holen. Oder ihr macht dann Pause für 15 min und du holst dir dann schnell was.. Die lassen dich da ja nicht umkippen oder?

Ach quark sind ja super lieb hier. So schnell klapp ich wegen sowas eh nicht weg, bekomm eher Kopfweh. Mal gucken wie lang das heute dauert, sollte eigentlich nicht soo lang sein

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:27

www.mytoys.de/ravensburger-girly-girl-edition-box-animal-trend-4572464.html

www.mytoys.de/ravensburger-girly-girl-edition-blumenvase-animal-trend-4572466.html

www.mytoys.de/ravensburger-girly-girl-edition-schmuckbaeumchen-animal-trend-4572467.html

Die sehen ALLE schön aus aus der "Animal Trend" Reihe
Aber da ist kein Pferdchen bei

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:28
DeadLike Beitrag von :
Ach quark sind ja super lieb hier. So schnell klapp ich wegen sowas eh nicht weg, bekomm eher Kopfweh. Mal gucken wie lang das heute dauert, sollte eigentlich nicht soo lang sein

gegen Kopfweh hilft ja schon was trinken.

Ich drück dir die Daumen und was wirds denn überhaupt?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:29
DeadLike Beitrag von :

wenns schwummirg wird, gleich sagen, ja?

ihr müsst schon alle auf euch aufpassen!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:32
ich hab ein polly pocket sogar *umlackiert* .... kannst dir vorstellen wie das aussieht

ich wollt mein leben lang ein ferngesteuertes auto, hab nie eins bekommen!
beschweren will ich mich nicht, ich hatte mehr als genug spielzeug, aber das nervt mich bis heute! (inzwischen hab ich aber eins! )

Dafür hab ich NIE die Carrera-Bahn bekommen Und bis heute aufgrund des Platzmangels nicht.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:42

So, ich bin in Berlin angekommen

Und meine Mutter meinte das mit den Kunden so, dass die alles besser wissen. Einmal übers Internet ("Im Forum XY hat eine mit den gleichen Symptomen aber das und das bekommen, das will ich auch, egal was der Arzt verschrieben hat") und auch aus Sturheit. Auch Pharmaunternehmen ändern Packungsgrößen und Preise.

Übrigens MÜSSEN Apotheker*innen über die Medikamente aufklären, die sie herausgeben, auch wenn das alles nochmal im Beipackzettel steht. Gleichzeitig sind sie keine Ärzte und dürfen somit auch nicht einfach was herausgeben. Ach, was sie da immer für Geschichten erzählt... Neeee, Einzelhandel wär nix für mich.

DeadLike sag dem Tätowierer Bescheid, sobald du dich nicht gut fühlst! Ich bin letztes Mal auch umgekippt, weil das Frühstück doch länger her war, als ich dachte. Es fing mit Übelkeit und Magendrücken an und mit war auf einmal total warm und dann zack, hing ich im Stuhl^^Danach gings im Liegen weiter Notfalls ne Pause machen und ne Brezel holen gehen. Aber das weißte ja

Und catweazle08 ich habs geschafft, meinen Wichtel doch schon heute wegzubringen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 14:45
wenns schwummirg wird, gleich sagen, ja?

ihr müsst schon alle auf euch aufpassen!

Natürlich

ae117 meine Rune am Unterarm hat letzten Monat Wald als Hintergrund bekommen, heute wird noch schattiert, ausgebessert und die Rune an sich überarbeitet (die war aus nem anderen Studio, nicht soo dolle geworden)

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 16:22 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 16 Dezember 2016 - 16:37 bearbeitet

ihr verrückten!
kaum ist man mal weg schreibt ihr über 200 posts zusammen...

also ich stell hier mal rein:

1 gratulation zum geburtstag
1 gratulation zu 30 gläsern nutella
1 trosteinheit für angeschlagene zähne
1 gratulation zur entdeckung des refresh-buttons
1 grinsen über die niedliche fellnasen

und

grüße an alle, die hier waren, sind oder noch sein werden.

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 16:35

Ich bin voll oft hier, mein Freund wohnt ja in Berlin

Und das mit den Packungsgrößen, eigentlich können die das am Computer einsehen, welche es da gibt. Wer weiß, was das für ne unfähige Tante war...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 16:40

mein wichtel ist schon weg - gibt auch noch ne nette geschichte dazu - und beim empfänger angekommen.
nur isch hab noch nüscht. kommt aber bestimmt bald. wenn der dhl/hermes/dpd/bote sich mal bequemt zu klingeln. irgendwo im umkreis von 2 km.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 17:00

Fertig. DeadLike hat nu leicht Kopfweh, holt gleich Pizza und Schoki
Mal gucken wie lange die Busse nun brauchen...

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 17:11

nur kurz:
Ich kann gerade nichts nachlesen - hole ich evtl. nächste Woche in Ruhe nach…
catweazle08 zur Info - mein Weihnachtswichtelchen ist angekommen. Ich hab nur kurz reingelinst und gleich wieder zugemacht - nix gesehen - ich schwör…
tschö

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 17:46
das ist ein schönes motiv!
www.mytoys.de/ravensburger-girly-girl-edition-utensilo-animal-trend-4572468.html?mc=deu_mts_onl_ret_criteo_nk_Deko-Bastelsets_000

abc .... ah, jetzt seh ich was dich stört ... *girlygirledition* .... *würg**kotz*
abc² .... gibts das auch für boyieboy?

ja. Zb mit Minions. Das heißt dann nur nicht boyiboy.

Haha, ich wusste, dass du das sagst, ich hatte den Waschbär vorhin in der Hand. Aber ich wusste nicht, ob ihr Waschbären gefallen, jetzt ist es der Stifthalter mit Pferd und das Spiel Monsterfalle geworden.
Außerdem bekommt sie Hai Schnappen und ihre Schwester Bop it!

Damit habe ich recht wenig Girlie Glitzer Scheiß... ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 18:03

*in meinen Schokoriegel beiß* ESSEN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 18:39

ich weiß jetzt auch, wie sie schmecken ................der erste echt lecker, beim 2ten wird's zuviel, da muß ne größere Pause zwischen

und Danke an alle, die mir wegen dem Wichteln Bescheid gegeben haben

ae117

7,FÜNF deswegen, weil ich eine PN hatte, in der Versand angekündigt wurde, aber noch nicht verschickt wurde

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 19:16

die ganze Pckg. wollt ich ja gar nicht, aber weil sie so klein sind, dachte ich, kannste das 2te auch ruhig, aber das war dann zuviel des Guten

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 19:50

Huhu...Ihr lieben Weihnachtswichtelfeen...huhu..catweazle08
meins ist auch angekommen..froi, froi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 19:57
Rottifan Beitrag von :
Huhu...Ihr lieben Weihnachtswichtelfeen...huhu..catweazle08
meins ist auch angekommen..froi, froi

Danke für's Bescheidgeben

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 20:37

Ach menno .... hab seit gestern schon voll Appetit auf Nutella! warum das bloß?! *kratz am Kopf .... heute auch noch Nutella überall in den Werbeprospekten....

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 21:41

Mädels, ihr seid des Wahnsinns fette Beute - 10 Seiten - wie soll man das denn nachlesen - hab es aber geschafft - seid nun wohl alle im Weekendfieber und schon weg

Sfriedrich2013 noch alles Liebe und Gute nachträglich

sturmkind war da nicht auch was mit Geburtstag Mitte Dezemeber

Frage: welches 8-jährige Mädchen braucht einen Becher mit Schminkutensilien - ist wohl an mir vorbeigegangen - hab ja auch nur nen Jung und gefühlte 100 Großnichten aller Altersklassen (aber das hatten wir noch nicht in dem Alter)

Ich hab alles Spielzeug, was ich als Mädchen nicht bekommen habe, dann bei unserem Sohn aufgeholt Lego ohne Grenzen - Playmo Ritterburg und Indianer und Feuerwehr ..... - PowerRanger - Pokémon - Digimon - Monster Ranger - Animorphs - später dann noch mehr Lego, vor allem Star Wars und Warhammer, nicht zu vergessen, die ganzen Spielkonsolen inklusive Spielen - mein Gott hatten wir eine tolle Kindheit, wie viel können schon sagen, dass ihre Mutter stundenlang mit ihnen Videospiele gespielt hat. Und ich bin so dankbar, dass ich durch meine Sohn die Manga und Animé entdeckt habe. Wenn es mich packt, dann schalte ich am TV den Mangakanal ein und werkel dann vor dem Kasten.

wäre ich mal früher online gekommen, dann wäre ich auf meiner Einkaufstour heute auch noch zu Netto gegangen und hätte nach den rosa Sünden geguckt - na, gut, dann geh ich morgen mal schauen, ob die Geier hier mir noch was übrig gelassen haben.

catweazle08 ich werde wohl per DHL senden, dann ist es auch bei Versand am Montag noch rechtzeitig da. - ich such mir noch nen Wolf (sorry Wölfchen) nach Sachen, die ich noch beilegen möchte.

Hier ist auch das Foto von der von mir gefertigten "Milow" ist heute rausgegangen und noch ne andere Tasche, die auch schon ausgepackt ist - eigentlich hatte ich den Stoff für mich gekauft, aber hab ihn dann doch für ne liebe DIY Wichtelfreundin verwendet, die sich mega gefreut hat. Hab ja noch meinen Stoff mit den Krähen

Der Ankerstoff ist übrigens von "Frau Tulpe" in Berlin, hatte ihn bei meinem letzten Aufenthalt (als ihr alle krank wart) dort passend zum Projekt gekauft.

3 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 21:58

Die Milow sieht so unglaublich toll aus Ich muss endlich die Maschine an den Start bringen...

Und ich hab vorhin im Rewe ein Stormtrooper-Notizbuch gefunden, das musste ich unbedingt haben! Für die Arbeit brauche ich ja dann auch ein Notizbuch, es war also kein reiner Impulskauf

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 22:05
vonZimtstern Beitrag von :
Die Milow sieht so unglaublich toll aus Ich muss endlich die Maschine an den Start bringen...

Und ich hab vorhin im Rewe ein Stormtrooper-Notizbuch gefunden, das musste ich unbedingt haben! Für die Arbeit brauche ich ja dann auch ein Notizbuch, es war also kein reiner Impulskauf

mach das auf jeden Fall - die Milow ist auch gar nicht schwer und es gibt ganz tolle YoutubeAnleitungen, wie man Reißverschlüsse einnäht, ist eigentlich ganz easy. Was ich toll an der Milow finde, ist der Boden aus Kunstleder, kann man auch beschichteten Stoff nehmen, dann kann man sie abstellen, ohne sich Gedanken über den Dreck darunter zu machen.
Ich finde sie im Original nur ein wenig klein - aber man kann den Schnitt ja nach belieben vergrößern.

Ja klar, Stormtrooper Notizbuch war absolut notwendig (zwinker), kann ich aber verstehen, jede Ausrede ist gut.

Hab auch die Stormtrooper Eiswürfelbereiter für die Kids gekauft - in der Hoffnung, dass sie sagen, was sollen wir denn damit, oder noch besser, haben wir schon.
Hab auch Stormtrooper Abtrockentücher

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 22:06

Huhu DieLetzteAmazone mein liebes Amazönchen ... ich hab ein paar bekommen... wenn Du keine mehr erwischt...schick ich Dir gerne einen 4erpack.
Meine Schwieto hat das Hamster Gen...

und die Taschen sind ein Träumchen..hast Du toll gemacht..

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 22:15
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Mädels, ihr seid des Wahnsinns fette Beute - 10 Seiten - wie soll man das denn nachlesen - hab es aber geschafft - seid nun wohl alle im Weekendfieber und schon weg

Frage: welches 8-jährige Mädchen braucht einen Becher mit Schminkutensilien - ist wohl an mir vorbeigegangen - hab ja auch nur nen Jung und gefühlte 100 Großnichten aller Altersklassen (aber das hatten wir noch nicht in dem Alter)

Ich hab alles Spielzeug, was ich als Mädchen nicht bekommen habe, dann bei unserem Sohn aufgeholt Lego ohne Grenzen - Playmo Ritterburg und Indianer und Feuerwehr ..... - PowerRanger - Pokémon - Digimon - Monster Ranger - Animorphs - später dann noch mehr Lego, vor allem Star Wars und Warhammer, nicht zu vergessen, die ganzen Spielkonsolen inklusive Spielen - mein Gott hatten wir eine tolle Kindheit, wie viel können schon sagen, dass ihre Mutter stundenlang mit ihnen Videospiele gespielt hat. Und ich bin so dankbar, dass ich durch meine Sohn die Manga und Animé entdeckt habe. Wenn es mich packt, dann schalte ich am TV den Mangakanal ein und werkel dann vor dem Kasten.

wäre ich mal früher online gekommen, dann wäre ich auf meiner Einkaufstour heute auch noch zu Netto gegangen und hätte nach den rosa Sünden geguckt - na, gut, dann geh ich morgen mal schauen, ob die Geier hier mir noch was übrig gelassen haben.

catweazle08 ich werde wohl per DHL senden, dann ist es auch bei Versand am Montag noch rechtzeitig da. - ich such mir noch nen Wolf (sorry Wölfchen) nach Sachen, die ich noch beilegen möchte.

Hier ist auch das Foto von der von mir gefertigten "Milow" ist heute rausgegangen und noch ne andere Tasche, die auch schon ausgepackt ist - eigentlich hatte ich den Stoff für mich gekauft, aber hab ihn dann doch für ne liebe DIY Wichtelfreundin verwendet, die sich mega gefreut hat. Hab ja noch meinen Stoff mit den Krähen

Der Ankerstoff ist übrigens von "Frau Tulpe" in Berlin, hatte ihn bei meinem letzten Aufenthalt (als ihr alle krank wart) dort passend zum Projekt gekauft.

unglaublich gut gelungen!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 22:15

Danke Dir - ich schau morgen mal, was es bei uns noch gibt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 22:32

Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!
momentan komm ich irgendwie gar nicht zum nähen... aber meist hab ich am Abend im 20h auch keine Lust mehr dazu.... mit viel Hirneinsatz geht da kaum noch was

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 22:44
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!
momentan komm ich irgendwie gar nicht zum nähen... aber meist hab ich am Abend im 20h auch keine Lust mehr dazu.... mit viel Hirneinsatz geht da kaum noch was

Danke Dir - aber das war heute über Tag - daher war ich auch nicht online und musste alles nachlesen, nach 20 Uhr wird nur noch Stoff gebügelt oder Vliseline aufgebügelt, denken ist da out.

N8ti Mauselis - Bettchen ruft - Käffchen und alle anderen Heißgetränke morgen ab 5h50 , wer früher wach ist, bitte vorsichtig den Knopf drücken und nicht viel Lärm machen (nur ein bisschen) - Saft ist im Kühlschrank - Tür bitte schnell wieder schließen sonst kommen die Pinguine. (kennt ihr das, wenn die KInder ewig vor der geöffneten Kühlschranktür stehen und wählen, das gab es nicht lange bei uns, danach gab es nichts mehr zum wählen (ja, in Frankreich nannte man mich Cruella de Vil))

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 23:08 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 16 Dezember 2016 - 23:09 bearbeitet

Sfriedrich2013 ,von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 23:17

DieLetzteAmazone, die Milow ist ja wirklich super gelungen, gefällt mir total gut, hast Du prima gemacht

Wisst ihr was total komisch ist? Meine Mutter und meine Schwestern haben immer schon viel Handarbeiten gemacht, egal ob nähen, stricken oder häkeln. Ich bin da wohl etwas aus der Art geschlagen und konnte mich eher für das basteln und lesen begeistern. Heute wünsche ich mir, ich hätte mich mal ein bisschen in die Materie reingehangen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 23:34

Tippen klappt aber offenbar noch erstaunlich gut!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 06:30 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 Dezember 2016 - 06:35 bearbeitet

Moin + Danke für

Oh DieLetzteAmazone, sind die schööööööööööööön ...............kann ich Dir Stoff schicken für meine?

manchmal ärgere ich mich ja schon, das Nähen so furchtbar FÜR MICH ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 06:48

*hach* ...............alle Jahre wieder muß es einfach sein

www.youtube.com/watch?v=fwUnnpw4tJI

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:30

guten morgen

**zumkaffeekuschel

naa seid ihr fit ??

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:31

Guten morgäääähn

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:32
catweazle08 Beitrag von :

Nicht dein Ernst

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:33

hmm .. aus mir wurd was .. hmm glitzertussis sind tof .. hmm

ei sacht ma tztz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:34

hehehe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:37

Evy www.youtube.com/watch?v=oeGZR93hXFE

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:38
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Nicht dein Ernst

DOOOOOOOOOOOCH

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:39

harr die hab ich im nutellakochbuch

moin zottelchen <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:40
Evy Beitrag von :
harr die hab ich im nutellakochbuch

moin zottelchen <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:45

*gg
schoen das wir uns so gut kennen *lach
guten morgen haseli

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:47

???? guten Morgen Mädels , soviel kann ich gar nicht nachlesen . Ich hab's nur kurz überflogen aber zuerst noch Sfriedrich2013 nachträglich zum Geburtstag gratuliere

DieLetzteAmazone die Taschen sind aber toll geworden . Das Ankermotiv wäre auch super für eine Strandtasche geeignet , ganz verliebt gucke .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:48

ich hab das meiste schon, muß dann nur noch das übliche holen + Freitag noch Frisches

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:48

juhuu claire guten morgen
<< die taschen sind wirklich der hammer brrr
ich wuenscht ich koennt sowas mimimi
**neidischkuck

**ranmummel
<3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:49

ich brauch heut fisch!
kein plan warum ich will fisch!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:49

Och das ist ja total Easy , ich glaube das muss ich vor Weihnachten noch ausprobieren .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:53
Evy Beitrag von :
juhuu claire guten morgen
<< die taschen sind wirklich der hammer brrr
ich wuenscht ich koennt sowas mimimi
**neidischkuck

**ranmummel
<3

Ich habe zwar im Keller auch eine Nähmaschine aber richtig SPAß am nähen habe ich nicht
Gerade Nähte bekomme ich hin aber wenn es anfängt kompliziert zu werden dann mag ich nicht mehr .

Ich finde das toll wenn jemand so schöne Sachen nähen kann .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:54
Evy Beitrag von :
ich brauch heut fisch!
kein plan warum ich will fisch!

Fisch frisch oder Dosen Fisch?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:55

ich hab auch eine und bekomm nichtma den drecks faden da vorn in das reingefummel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:55
ClaireFraser Beitrag von :
Ich habe zwar im Keller auch eine Nähmaschine aber richtig SPAß am nähen habe ich nicht
Gerade Nähte bekomme ich hin aber wenn es anfängt kompliziert zu werden dann mag ich nicht mehr .

Ich finde das toll wenn jemand so schöne Sachen nähen kann .

ClaireFraser

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 07:55
Fisch frisch oder Dosen Fisch?

ich glaub frischfisch
hering in tomate hab ich noch ..hmm
*g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:00

wg hat mir ma erzaehlt die kommen da fast lebend rein grr nur kopf ab - tomatenmatsch und dose zu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:09

hab ewig gebraucht bis ich die wieder mochte

wg is bei sowas fies .. veggies halt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:22 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 Dezember 2016 - 08:24 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ich glaub frischfisch
hering in tomate hab ich noch ..hmm
*g

Fisch in Tomatensoße habe ich als Kind mal eine ganz schreckliche Erfahrung gemacht Fischvergiftung , danach nie wieder gegessen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:23
Evy Beitrag von :
hab ewig gebraucht bis ich die wieder mochte

wg is bei sowas fies .. veggies halt

WG ? = Wohngemeinschaft

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:27

japp

brr glaub wenn man bei fisch 1x nur ne miese erfahrung macht wars das auf lebenszeit brrr

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:27

Wir haben uns letzte Woche ein Auto angeschaut und werden es heute mal Probefahren. Mal schauen . Ich habe in mein Auto diese Jahr soviel Geld investiert an Reparaturen das geht auf keine Kuhhaut ,und deshalb will ich es nicht mehr .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:29

hm claire aber da weisste was gemacht wurde und das ueberrascht nimmer
bei nem neuen/andren faengt die devilsbox wieder von vorn an

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:29

Das habe ich die Tage im Radio gehört und hab da an einen Schildbürgerstreich gedacht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:31

Guten morgen.

Wor bekommen in drei Stunden besuch von zehn Leuten zum riesenbrezel-essen.

Und weils amazönchen gefragt hat: ich hatte Dienstag Geburtstag, war n halbrunder.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:32

ich war gestern fuer wen bei mercedes zur inspektion *g und ich hab 2 taschen ,,wurst ,kalender,nen cooles fossil taschenmesser und wein undn feuerzeug abgestaubt
weihnachtspraesente *g naechste w fahr ich fuer wen zu bmw *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:33

ach und gab noch ne dose nuernberger lebkuchen und stollenmischung *GG

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:33 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 Dezember 2016 - 08:35 bearbeitet
Evy Beitrag von :
hm claire aber da weisste was gemacht wurde und das ueberrascht nimmer
bei nem neuen/andren faengt die devilsbox wieder von vorn an

Ich hab da aber im Moment echt kein gutes Gefühl mehr und es kann noch soviel kaputt gehen.

Wir haben einen gefunden der nur 25000 runter hat aber das muss der uns irgendwie belegen .
Mal schauen aber es gibt 12 Monate Garantie auf den gebrauchten .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:35
Evy Beitrag von :
ich war gestern fuer wen bei mercedes zur inspektion *g und ich hab 2 taschen ,,wurst ,kalender,nen cooles fossil taschenmesser und wein undn feuerzeug abgestaubt
weihnachtspraesente *g naechste w fahr ich fuer wen zu bmw *lach

Das haste aber gut gemacht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:36 Dieser Beitrag wurde von Evy am 17 Dezember 2016 - 08:37 bearbeitet
Ich hab da aber im Moment echt kein gutes Gefühl mehr und es kann noch soviel kaputt gehen.

Wir haben einen gefunden der nur 25000 runter hat aber das muss der uns irgendwie belegen .
Mal schauen aber es gibt 12 Monate Garantie auf den gebrauchten .

is halt doof samstags
kuck ma zb bei nem grossen supermarkt ob der tüv dort offen hat
kurz ma hochheben und die kontakte am tacho testen lassen und den chip ob was dransteckte und durchchecken
zahlste 18 euro fuern kurzcheck und bist auf der sicheren seite
ideal bei probefahrten wenn sowas in der ecke is
als kleiner tip <3

glaub ATU bietet das auch an - kurze wartezeit und dauert 10 min
probefahrt is dann meist nur hin und zurueck *g

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:40
Das haste aber gut gemacht

jaahaaa *gg
hab mich gefreut wie bolle *lach und war lustig und niedlich

werd grad von allen ecken angeditscht ob ich ned ma zeit hab ..einige hams komplett verschwitzt mit den karren fuer dieses jahr und wennde grad ned dran bleibst musste im checkheft pfuschen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:42

sitzt halt da bissi rum ,,wirst mit keksen nem fim und kaffee betuedelt und bekommst sogar geschenke *lach

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:42
Evy Beitrag von :
is halt doof samstags
kuck ma zb bei nem grossen supermarkt ob der tüv dort offen hat
kurz ma hochheben und die kontakte am tacho testen lassen und den chip ob was dransteckte und durchchecken
zahlste 18 euro fuern kurzcheck und bist auf der sicheren seite
ideal bei probefahrten wenn sowas in der ecke is
als kleiner tip <3

glaub ATU bietet das auch an - kurze wartezeit und dauert 10 min
probefahrt is dann meist nur hin und zurueck *g

Das wollte ich machen , hatte Anfang der Woche schon bei Peugeot in der Werkstatt angefragt ob die mir heute eine Tachoauslesung machen können ,wegen dem Kilometerstand .

Der Werkstattmeister hat mir dann aber erklärt das er das machen kann aber nicht garantieren kann ob das dann auch stimmt . Wenn die über die Hauptelektonik ? den Stand manipulieren kann man das nicht feststellen.

Also das geht nur über den Vorbesitzer und Tüvberichte

Wir werden gleich mal schauen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:45
sturmkind Beitrag von :
Guten morgen.

Wor bekommen in drei Stunden besuch von zehn Leuten zum riesenbrezel-essen.

Und weils amazönchen gefragt hat: ich hatte Dienstag Geburtstag, war n halbrunder.

ooooh dann für dich auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag .

Auch ein Schütze yeah

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:45

fahr zu atu
der sieht sofort ob und wann da wer rumfummelte
die "sehen das
der chip fuers tachoding sitzt unten entweder fahrer oder beifahrerseite und allein ob die fussmatte wieder fest is sagt denen ob da wer dran war

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:46
Evy Beitrag von :
sitzt halt da bissi rum ,,wirst mit keksen nem fim und kaffee betuedelt und bekommst sogar geschenke *lach

So macht das Spaß,

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:50

und wenn da auch nur einer "komisch kuckt - finger weg
das is son ding wo du ausm bauch raus checken lassen musst und sind so kleinigkeiten die denen auffallen dann

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:50

Danke. Sehr charmant. Aber der ist schon zehn Jahre her.
Mein erstes Patenkind wurde auch letzte Woche 18...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:52

Ja ich glaube die Schützen sind hier in großer Stückzahl vertreten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:54
Evy Beitrag von :
und wenn da auch nur einer "komisch kuckt - finger weg
das is son ding wo du ausm bauch raus checken lassen musst und sind so kleinigkeiten die denen auffallen dann

Ok ich danke dir

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:54
sturmkind Beitrag von :

Danke. Sehr charmant. Aber der ist schon zehn Jahre her.
Mein erstes Patenkind wurde auch letzte Woche 18...

oh nochn bruzzeling

herzlichen glueckwunsch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:55
Ok ich danke dir

und denk an die frage nachm zahnriemen *gg und schau wie alt die reifen und bremsen sind <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:57

nimmste mich mit ???

**lipkuck
(ich benehm mich auch - **schwör <3 )

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:59

*versprech
ich schmeiss mich auch nicht aufn poden unnd schrei nachm ü-ei **schwör!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 08:59
Evy Beitrag von :
und denk an die frage nachm zahnriemen *gg und schau wie alt die reifen und bremsen sind <3

Hat kein Zahnriemen hat Kette

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 09:00
Evy Beitrag von :
*versprech
ich schmeiss mich auch nicht aufn poden unnd schrei nachm ü-ei **schwör!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 09:01
Hat kein Zahnriemen hat Kette

so isses fein <3 *g dann reifenalter usw
nutzt nix wenns profil noch gut schaut und sich der rest altersbedingt aufloest *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Dezember 2016 - 09:03

daran merkste dann auch ganz fix wie der verkaeufer drauf is *lach steinalte reifen aber das profil is ja noch sooo gut in der hoffnung frau is zu doof um das alter abzulesen *g

0 0
ZURÜCK 1 ... 349 350 351 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY-Biete-Kette22
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732