Mädels, ihr seid des Wahnsinns fette Beute - 10 Seiten - wie soll man das denn nachlesen - hab es aber geschafft - seid nun wohl alle im Weekendfieber und schon weg
Sfriedrich2013 noch alles Liebe und Gute nachträglich
sturmkind war da nicht auch was mit Geburtstag Mitte Dezemeber
Frage: welches 8-jährige Mädchen braucht einen Becher mit Schminkutensilien - ist wohl an mir vorbeigegangen - hab ja auch nur nen Jung und gefühlte 100 Großnichten aller Altersklassen (aber das hatten wir noch nicht in dem Alter)
Ich hab alles Spielzeug, was ich als Mädchen nicht bekommen habe, dann bei unserem Sohn aufgeholt

Lego ohne Grenzen - Playmo Ritterburg und Indianer und Feuerwehr ..... - PowerRanger - Pokémon - Digimon - Monster Ranger - Animorphs - später dann noch mehr Lego, vor allem Star Wars und Warhammer, nicht zu vergessen, die ganzen Spielkonsolen inklusive Spielen - mein Gott hatten wir eine tolle Kindheit, wie viel können schon sagen, dass ihre Mutter stundenlang mit ihnen Videospiele gespielt hat. Und ich bin so dankbar, dass ich durch meine Sohn die Manga und Animé entdeckt habe. Wenn es mich packt, dann schalte ich am TV den Mangakanal ein und werkel dann vor dem Kasten.

wäre ich mal früher online gekommen, dann wäre ich auf meiner Einkaufstour heute auch noch zu Netto gegangen und hätte nach den rosa Sünden geguckt - na, gut, dann geh ich morgen mal schauen, ob die Geier hier mir noch was übrig gelassen haben.
catweazle08 ich werde wohl per DHL senden, dann ist es auch bei Versand am Montag noch rechtzeitig da. - ich such mir noch nen Wolf (sorry Wölfchen) nach Sachen, die ich noch beilegen möchte.
Hier ist auch das Foto von der von mir gefertigten "Milow" ist heute rausgegangen und noch ne andere Tasche, die auch schon ausgepackt ist - eigentlich hatte ich den Stoff für mich gekauft, aber hab ihn dann doch für ne liebe DIY Wichtelfreundin verwendet, die sich mega gefreut hat. Hab ja noch meinen Stoff mit den Krähen
Der Ankerstoff ist übrigens von "Frau Tulpe" in Berlin, hatte ihn bei meinem letzten Aufenthalt (als ihr alle krank wart) dort passend zum Projekt gekauft.