KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Jacke2
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 349 350 351 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 10:07 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 15 Dezember 2016 - 10:08 bearbeitet

mmh.... euch zu fragen ob das schon jemand hatte wäre dann eher sinnfrei ....

abc ... danke evy

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 10:08

ich hatte das in d schon
da wurde dann son gelber neuer papper druffgeklebt und kam dann auch richtig an
hatte damals falsche postleitzahl aber richtigen ort zb

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 10:14

ok... also ist es weiterhin auf den weg .... gut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 10:16
xxkitekatxx Beitrag von :
ok... also ist es weiterhin auf den weg .... gut

sollst das verfolgeding im auge halten sagt ösipost

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 10:18

so ich muss los <3
seid liplich ..macht nix put und zankt nicht
bis spaeter (oder so *g)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 10:42
Evy Beitrag von :
so ich muss los <3
seid liplich ..macht nix put und zankt nicht
bis spaeter (oder so *g)

wir doch nicht... *schiebt die Vasenscherben mit dem Fuß unters Sofa*

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 11:35

SO, neue Runde Kaffee für alle!

catweazle08 mein Wichtel geht am Samstag auf die Reise Ich hab fast alles beisammen, bis auf ein Teil, das ich erkorbelt habe. Aber die Verkäuferin ist so ne lahme Schluri-Tante, ich weiß nicht, ob das rechtzeitig da ist. Notfalls schicke ich es nach.

So und jetzt arbeite ich mal meine To Do weiter ab... Was hab ich Motivation... NICHT

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 11:47

*schlürft*

Was macht die Zockerei, kamst du überhaupt dazu? vonZimtstern

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 11:50
sturmkind Beitrag von :
*schlürft*

Was macht die Zockerei, kamst du überhaupt dazu? vonZimtstern

Ich bin noch nicht dazu gekommen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 11:51

Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich Lust hab, endlich mal die Spiele anzutesten aber ich find einfach nicht die Zeit und Ruhe dafür. Nach Weihnachten hoffe ich mal...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 11:52
vonZimtstern Beitrag von :

catweazle08 mein Wichtel geht am Samstag auf die Reise Ich hab fast alles beisammen, bis auf ein Teil, das ich erkorbelt habe. Aber die Verkäuferin ist so ne lahme Schluri-Tante, ich weiß nicht, ob das rechtzeitig da ist. Notfalls schicke ich es nach.

So und jetzt arbeite ich mal meine To Do weiter ab... Was hab ich Motivation... NICHT

frei nach dem Motto-> "Heute morgen ist meine Gute Laune fröhlich die Motivation suchen gegangen...jetzt sind beide weg und wer ist der Arsch?"

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 12:02

Ach nein... dieses leidige Tierthema!
Leider wissen viele Leute einfach nicht wie man Tiere halten muss. Viele haben leider nicht mal Lust sich zu informieren oder meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Solche Leute bleiben leider unbelehrbar.
Es worden auch dieses Jahr wieder viele Tiere unterm Weihnachtsbaum landen. Grundsätzlich sollten Tiere zur Weihnachtszeit verboten werden zu verkaufen... leider ist diese Art Tiere zu verkaufen ja nicht harmlos ....

Bei nicht kastrierten Katern ist es eigentlich normal, dass sie alle Kitten außer ihre eigenen töten. Sowas wie "welpenschutz" ist eben ein Ammenmärchen.
Zum Glück haben wir in vielen Bundesländern aber auch eine kastrationspflicht. Ähm... also ich freu mich da nicht drüber wegen den armen kleinen Kitten sondern hier geht's grundsätzlich um Tierschutz und verwilderte Katzen....

Wenn ein Rentner eine Katze alleine hält ist dies ein Riesen Unterschied zur einzelhaltung in einem Haushalt in dem alle berufstätig sind.
Zwei Katzen in einer Wohnung von 50qm sehr ich aber ebenso als sehr problematisch. Die Katzen -die nun mal Einzelgänger sind- müssen sich aus dem Weg gehen können. Wer das widersprüchlich findet, sollte keine Katze halten
Ich persönlich halte eh nichts von ausschließlicher wohnungshaltung (es gibt aber durchaus Ausnahmen!)
Wer nicht das Minimum an Anforderungen erfüllen kann, sollte auf das entsprechende Haustier verzichten... dem Tier zu liebe... vielleicht sind dann Ameisen oder Schnecken das richtige.

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 12:15

dese uhrzeitkrebse find ich ja faszinierend!
und schnecken hat ein kollege bei uns sogar im büro. also im wasser. mit ganz viel grünzeug drum rum

hehe... apropo zocken. habe es gewagt mir ein neues spiel zu gönnen. leg mir das selbst untern weihnachtsbaum.
www.amazon.de/gp/product/B019GQ1FLQ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

mein freund ist ja trotz wunschliste mal wieder völlig überfordert das richtige zu finden *seufz*
wahrscheinlich bekomm ich dann wieder schmuck

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 12:19

ich hab mir "This war of mine - The little ones" und "Rare Replay" gegönnt.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 12:22
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Leider wissen viele Leute einfach nicht wie man Tiere halten muss. Viele haben leider nicht mal Lust sich zu informieren oder meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Solche Leute bleiben leider unbelehrbar.
Es worden auch dieses Jahr wieder viele Tiere unterm Weihnachtsbaum landen. Grundsätzlich sollten Tiere zur Weihnachtszeit verboten werden zu verkaufen... leider ist diese Art Tiere zu verkaufen ja nicht harmlos ....

Bei nicht kastrierten Katern ist es eigentlich normal, dass sie alle Kitten außer ihre eigenen töten. Sowas wie "welpenschutz" ist eben ein Ammenmärchen.
Zum Glück haben wir in vielen Bundesländern aber auch eine kastrationspflicht. Ähm... also ich freu mich da nicht drüber wegen den armen kleinen Kitten sondern hier geht's grundsätzlich um Tierschutz und verwilderte Katzen....

Wenn ein Rentner eine Katze alleine hält ist dies ein Riesen Unterschied zur einzelhaltung in einem Haushalt in dem alle berufstätig sind.
Zwei Katzen in einer Wohnung von 50qm sehr ich aber ebenso als sehr problematisch. Die Katzen -die nun mal Einzelgänger sind- müssen sich aus dem Weg gehen können. Wer das widersprüchlich findet, sollte keine Katze halten
Ich persönlich halte eh nichts von ausschließlicher wohnungshaltung (es gibt aber durchaus Ausnahmen!)
Wer nicht das Minimum an Anforderungen erfüllen kann, sollte auf das entsprechende Haustier verzichten... dem Tier zu liebe... vielleicht sind dann Ameisen oder Schnecken das richtige.

meine Kater mussten sich wegen Trennung auf 50qm reduzieren - das hat problemlos geklappt für die 1,5 Jahre.

War keine Ideallösung, aber man sollte sich ja auch immer anschauen, WARUM die Tiere in so einer relativ kleinen Wohnung hocken.

Und Katzen sind eben KEINE Einzelgänger. Nur EinzelJÄGER, das ist ein signifikanter Unterschied.

Zum Thema Wohnungshaltung: ich kann dir garantieren, dass mein Roter seit mindestens 5 Jahren tot wäre, wäre er Freigänger.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 12:36

Huhu Mädels,

ich hatte leider kein Glück mehr mit dem Nutella ich hätte da glatt für meinen Schwiegersohn 5 Stück bestellt. Die machen unter den Feuerwehrkollegen abwechselnd immer Frühstück und die essen immer gerne Nutella. Na vielleicht beim nächsten mal

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 12:50
bibors Beitrag von :
Huhu Mädels,

ich hatte leider kein Glück mehr mit dem Nutella ich hätte da glatt für meinen Schwiegersohn 5 Stück bestellt. Die machen unter den Feuerwehrkollegen abwechselnd immer Frühstück und die essen immer gerne Nutella. Na vielleicht beim nächsten mal

bin eh gespannt, ob EDEKA die überhaupt verschickt....

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 12:51
sturmkind Beitrag von :
ich hab mir "This war of mine - The little ones" und "Rare Replay" gegönnt.

von ersteren hätte ich dann gerne eine bewertung

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 12:52
sturmkind Beitrag von :
bin eh gespannt, ob EDEKA die überhaupt verschickt....

Wenn Du eine Bestellbestätigung hast, dann müssen die doch verschicken, oder?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 13:18

Moin Mädels - Käffchen und Kekse für den Nachmittag hinstelle - ein Projekt ist fertig, gleich fange ich das nächste an -

unsere Katze ist ja auch allein, aber sie ist ein Freigänger und hat ihre Kumpel draussen, wobei sie auch einige ganz schön verdrischt, wenn die in unseren Garten kommen, da ist sie schon wählerisch. über Tag ist sie meist drin zum Schlafen oder zum Kuscheln oder zum Balgen mit ihren Menschen. ich bin aber auch die meiste Zeit daheim, da ist sie nicht allein und ich muss sagen, sie hat mich auch schon gut erzogen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 13:20
dese uhrzeitkrebse find ich ja faszinierend!
und schnecken hat ein kollege bei uns sogar im büro. also im wasser. mit ganz viel grünzeug drum rum

hehe... apropo zocken. habe es gewagt mir ein neues spiel zu gönnen. leg mir das selbst untern weihnachtsbaum.
www.amazon.de/gp/product/B019GQ1FLQ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

mein freund ist ja trotz wunschliste mal wieder völlig überfordert das richtige zu finden *seufz*
wahrscheinlich bekomm ich dann wieder schmuck

das spiele ich hier jeden Tag - ganz ohne Konsole

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 13:20

bibors wie geht es Dir heute?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 13:24
von ersteren hätte ich dann gerne eine bewertung

Ziemlich hart, sehr moralisch, dein Handeln hat direkte Auswirkung auf das Befinden der Charaktere... es ist ein Random Game, kann man also immer wieder spielen, ist ja immer anders.

Du wirst dich wundern, wie viele Ressourcen es gibt und wie viele du davon brauchst...

Ich fand es großartig, gerade WEIL ich auch gern Hack&Slay oder Shooter spiele. Und man hier die andere Seite sieht.

www.zeit.de/digital/games/2014-11/this-war-of-mine-antikriegsspiel-rezension/komplettansicht

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 13:42 Dieser Beitrag wurde von bibors am 15 Dezember 2016 - 13:43 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
bibors wie geht es Dir heute?

DieLetzteAmazone, im gesamten besser, aber es schmerzt immer noch, ganz ohne Schmerztabletten geht es noch nicht. Ich habe das Gefühl, das der Hauptschmerz vom Kieferknochen kommt, ganz komisch. Ich bin so froh, das der Arzt mich bis morgen krank geschrieben hat, ich hätte das nicht geschafft, arbeiten zu gehen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 13:45

Ein Mensch ist aber kein Katzenersatz auch wenn er 24 Stunden am Tag mit ihr verbringt.
Das kann man mit Hunden bspw. die man ja auch häufig alleine hält, aber ja eine ganz andere Beziehung aufbauen als Katzen und ein ganz anderes Sozialbedürfnis, haben nicht vergleichen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 14:02
ae117 Beitrag von :
Ein Mensch ist aber kein Katzenersatz auch wenn er 24 Stunden am Tag mit ihr verbringt.
Das kann man mit Hunden bspw. die man ja auch häufig alleine hält, aber ja eine ganz andere Beziehung aufbauen als Katzen und ein ganz anderes Sozialbedürfnis, haben nicht vergleichen.

Ich wollte auch auf keinen Fall behaupten, dass Menschen ein Katzenersatz sind. Ich wäre da die letzte... ich wollte damit eine ganz andere Aussage machen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 14:19

ich glaube, wir stoppen die Tierthematik hier, bevor wir uns womöglich in die Wolle bekommen.

Argh... ich werde Aldi Talk hacken und für drei Jahre lahm legen... die lehnen IMMER meine Portierung an meinen neuen Anbieter ab! IMMER!

Dabei liegt der blöde Wisch denen seit ner Woche vor, Geld ist auch auf der Karte, usw.
Erst haben sie behauptet, es läge schon ein Portierungsauftrag vor, jetzt lehnen sie ihn dauernd ab! Was soll denn sowas! Kann doch nicht deren Ernst sein!!!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 14:31
bibors Beitrag von :
DieLetzteAmazone, im gesamten besser, aber es schmerzt immer noch, ganz ohne Schmerztabletten geht es noch nicht. Ich habe das Gefühl, das der Hauptschmerz vom Kieferknochen kommt, ganz komisch. Ich bin so froh, das der Arzt mich bis morgen krank geschrieben hat, ich hätte das nicht geschafft, arbeiten zu gehen.

Ein Trostbärchen rüberschiebe - Du wirst wohl noch ein paar Tage die Schmerztabletten nehmen müssen - Heilung in Feuchträumen dauert ja immer etwas länger - musst ein wenig Geduld haben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 14:44
sturmkind Beitrag von :
ich glaube, wir stoppen die Tierthematik hier, bevor wir uns womöglich in die Wolle bekommen.

Argh... ich werde Aldi Talk hacken und für drei Jahre lahm legen... die lehnen IMMER meine Portierung an meinen neuen Anbieter ab! IMMER!

Dabei liegt der blöde Wisch denen seit ner Woche vor, Geld ist auch auf der Karte, usw.
Erst haben sie behauptet, es läge schon ein Portierungsauftrag vor, jetzt lehnen sie ihn dauernd ab! Was soll denn sowas! Kann doch nicht deren Ernst sein!!!

und für dich auch ein Trostbärchen - und dich ein wenig mit Lavendel bewerfe - zur Beruhigung

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 14:47

Ha! Ich wusste es, das EDEKA die Bestellung storniert... -.-

Lieber Kunde,

wie Sie sicherlich bemerkt haben, gab es bei Ihrem bestellten Artikel einen Fehler. Bedauerlicherweise wurde dies in den Social Medien auch noch von Kunden beworben. Was der Grund hierfür ist, wissen wir leider noch nicht. Wir testen derzeit, ob es sich hierbei um einen technischen Fehler handelt oder ob dies Mutmaßlich getätigt wurde. Wir können leider Ihre Bestellung nicht ausliefern.

Wir arbeiten derzeit auf hochtouren, um die Gutschriften zurück zu erstatten. Sollten Sie per Amazon Payments oder den Rechnungskauf von Payolution genutzt haben, wird die Rückerstattung bzw. Stornierung bereits heute erfolgen. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, erfolgt hier die Rückerstattung innerhalb der nächsten 2-3 Werktagen. Sollten Sie Ihre Bestellung per Vorkasse/Überweisung getätigt haben, bitten wir Sie, die Zahlung nicht auszuführen. Sollte dies bereits passiert sein, werden wir Sie über eine Gutschrift informieren und Ihnen den Betrag nach Zahlungseingang zurück erstatten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! Wir haben für Sie einen kleinen Einkaufsgutschein in Höhe von 5,00€ für Sie hinterlegt. Diesen können Sie als kleine Entschädigung bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 14:48

Mahlzeit ,

Null Mutivation , Null Bock

Nacht war miserabel um halb 4 war ich immer noch wach ......................

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 14:53

ich frage mich ja auch echt, wer denn um Himmels Willen diese Mail, die so wohl an recht viele Kunden ging, verfasst hat? Der Praktikant? O.O

"Wir testen derzeit, ob es sich hierbei um einen technischen Fehler handelt oder ob dies Mutmaßlich getätigt wurde. "

"Wir arbeiten derzeit auf hochtouren, um die Gutschriften zurück zu erstatten."

"Wir haben für Sie einen kleinen Einkaufsgutschein in Höhe von 5,00€ für Sie hinterlegt. Diesen können Sie als kleine Entschädigung bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen."

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 14:53
sevendreams Beitrag von :
Mahlzeit ,

Null Mutivation , Null Bock

Nacht war miserabel um halb 4 war ich immer noch wach ......................

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 15:02

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 15:09
sturmkind Beitrag von :

Ich krieg mich bei sowas nie in die Wolle. Entweder man diskutiert über solche Themen sachlich und mit einem fachlich fundierten Hintergrund oder man lässt es.
Es geht hier auch nicht um DIE einzelne Katze, die aus Grund xy in einem 10qm Zimmer gehalten wird, sondern im miollionen von Haustüre., die einfach aus Dummheit und Ignoranz / krankhaften Wahn falsch gehalten werden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 15:21
sturmkind Beitrag von :

Danke

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 15:27
sturmkind Beitrag von :
Ha! Ich wusste es, das EDEKA die Bestellung storniert... -.-

Lieber Kunde,

wie Sie sicherlich bemerkt haben, gab es bei Ihrem bestellten Artikel einen Fehler. Bedauerlicherweise wurde dies in den Social Medien auch noch von Kunden beworben. Was der Grund hierfür ist, wissen wir leider noch nicht. Wir testen derzeit, ob es sich hierbei um einen technischen Fehler handelt oder ob dies Mutmaßlich getätigt wurde. Wir können leider Ihre Bestellung nicht ausliefern.

Wir arbeiten derzeit auf hochtouren, um die Gutschriften zurück zu erstatten. Sollten Sie per Amazon Payments oder den Rechnungskauf von Payolution genutzt haben, wird die Rückerstattung bzw. Stornierung bereits heute erfolgen. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, erfolgt hier die Rückerstattung innerhalb der nächsten 2-3 Werktagen. Sollten Sie Ihre Bestellung per Vorkasse/Überweisung getätigt haben, bitten wir Sie, die Zahlung nicht auszuführen. Sollte dies bereits passiert sein, werden wir Sie über eine Gutschrift informieren und Ihnen den Betrag nach Zahlungseingang zurück erstatten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! Wir haben für Sie einen kleinen Einkaufsgutschein in Höhe von 5,00€ für Sie hinterlegt. Diesen können Sie als kleine Entschädigung bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen.

Mutmaßlich.

vermutlich mutmachend maßen sich mutmaßliche mutmachendes an. oder so.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 15:33

hatte da erst Feuchtgebiete stehen, hab das aber dann auf Grund eines bestimmten Buchtitels geändert

aber ihr wisst doch, wie ich es meine

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 15:42

ja, da hat man gleich wieder Kopfkino

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 17:46

Evy

Hast du einen höheren Gutschein bekommen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 18:47
vonZimtstern Beitrag von :

vonZimtstern Danke für die Info

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 18:57

Was war denn da mit edeka? *verwirrt bin*

und huhu! *Kaffee auf den Tisch stell* Büddeschön!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:02
DeadLike Beitrag von :
Was war denn da mit edeka? *verwirrt bin*

und huhu! *Kaffee auf den Tisch stell* Büddeschön!

Danke, aber hätteste auch ein kaltes Bier im Kühlschrank? - gib mir den kleinen Finger und ich reiße Dir den Arm aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:06
Danke, aber hätteste auch ein kaltes Bier im Kühlschrank? - gib mir den kleinen Finger und ich reiße Dir den Arm aus

Nö, hab sonst nur noch Multivitaminsaft und Wasser is doch noch nicht Freitag, wo kommen wir denn da hin, sind doch alle keine 16 mehr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:06

DeadLike schau mal hier

www.kleiderkorb.de/forum/topic/7778/kaffee-kuchen-bla-bla-fred.html/20/2232

Edeka hat es aber gemerkt und nun alle Bestellungen storniert und verteilt Gutscheine an die Besteller

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:07
DeadLike Beitrag von :
Nö, hab sonst nur noch Multivitaminsaft und Wasser is doch noch nicht Freitag, wo kommen wir denn da hin, sind doch alle keine 16 mehr

ab 50 geht das wieder

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:14
DeadLike Beitrag von :

Mit 16 gab man sich doch nicht mit Bier zufrieden. Das reicht erst ab 30 wieder...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:18
canislupus Beitrag von :
Mit 16 gab man sich doch nicht mit Bier zufrieden. Das reicht erst ab 30 wieder...

Stimmt mit 16 gab es Vatters Wein ausem Keller - harte Sachen mochte ich da noch nicht und die Periode ist auch mittlerweile vorbei. Wobei - so eine alte Marille - doppelt gebrannt oder ein schöner alter erdiger Whiskey, aber nur einer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:24
Stimmt mit 16 gab es Vatters Wein ausem Keller - harte Sachen mochte ich da noch nicht und die Periode ist auch mittlerweile vorbei. Wobei - so eine alte Marille - doppelt gebrannt oder ein schöner alter erdiger Whiskey, aber nur einer

Wenn du meinen Whiskey trinkst ist einer schon zu viel

Der ist jetzt 34 Jahre alt , wird nur zu besonderen Anlässen angeboten

Bei einem hab ich schon einen Schwips

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:26

Hab ich gar nicht mit bekommen sonst hätte ich auch zugeschlagen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:34

Oh ja das waren leckere Getränke

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:34
DeadLike schau mal hier

www.kleiderkorb.de/forum/topic/7778/kaffee-kuchen-bla-bla-fred.html/20/2232

Edeka hat es aber gemerkt und nun alle Bestellungen storniert und verteilt Gutscheine an die Besteller

Ah. Bekommt die überhaupt jemand nun für das Geld oder wurden ALLE Bestellungen dazu gestrichen? Ist natürlich der hammer

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:34
Wenn du meinen Whiskey trinkst ist einer schon zu viel

Der ist jetzt 34 Jahre alt , wird nur zu besonderen Anlässen angeboten

Bei einem hab ich schon einen Schwips

34 Jahre - sehr schön - ganz mild - leicht ölig im Glas - ein Genuss

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:35
34 Jahre - sehr schön - ganz mild - leicht ölig im Glas - ein Genuss

Stimmt genau so schmeckt er

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:36

DieLetzteAmazone die Tasche ist der Hammer

Wie weit biste damit ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:37
Oh ja das waren leckere Getränke

ihr seid aber die ganz Harten - ne, ne - die Amazone hat als Küchenhilfe in ner Kneipe gelernt, wie man trinkt - hab dann auch Theke gemacht und geknobelt - und dann gab es kurze und lange Wunschrunden - ich hatte aber den Joker - ich durfte auch mal Cola wählen - hab oft das Auto stehen lassen und bin mit dem Taxi nach Hause

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:37

Das hast du mit 16 getrunken?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:53
ihr seid aber die ganz Harten - ne, ne - die Amazone hat als Küchenhilfe in ner Kneipe gelernt, wie man trinkt - hab dann auch Theke gemacht und geknobelt - und dann gab es kurze und lange Wunschrunden - ich hatte aber den Joker - ich durfte auch mal Cola wählen - hab oft das Auto stehen lassen und bin mit dem Taxi nach Hause

Ich hab nicht nur um runden geknobelt mit meinen Jungs , sondern auch Billard und Dart gespielt

Hans hatte große Klappe er könnte mehr vertragen wie ich , also hab ich gewettet

Bier und Klaren abwechselt und wer eher untern Tisch liegt muss die Rechnung von allen Gästen mit bezahlen .

Wer lag unterm Tisch Hans und ich war fast nüchtern ohne zu schummeln

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:53
DieLetzteAmazone die Tasche ist der Hammer

Wie weit biste damit ?

fast fertig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:54
fast fertig

Wow dickes Lob

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:55

aladdinsane die Milow Tasche

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:55

Diese Tasche

zuckerundzimtdesign.wordpress.com/2016/03/17/anleitung-umhaengetasche-milow/

macht auch echt Spaß, die zu nähen, den Originalstoff hatte ich auf meinem Berlintripp besorgt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:58
Ich hab nicht nur um runden geknobelt mit meinen Jungs , sondern auch Billard und Dart gespielt

Hans hatte große Klappe er könnte mehr vertragen wie ich , also hab ich gewettet

Bier und Klaren abwechselt und wer eher untern Tisch liegt muss die Rechnung von allen Gästen mit bezahlen .

Wer lag unterm Tisch Hans und ich war fast nüchtern ohne zu schummeln

das kenne ich ich, hab mal nen Bier und Schnapstrinker mit Wein und Tequila unter den Tisch getrunken - aber bei mir war beim letzten Tequila auch Ende

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 19:59

ach, ja, es gibt hier "viele" die die Artikelbeschreibung lesen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 20:00 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 15 Dezember 2016 - 20:01 bearbeitet

hab den Link gerade gepostet

edit - ist ja auch noch nicht fertig - sonst könnte ich ja ein Fertigfoto posten

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 20:01

Ich werde die größeren Sachen auf "reserviert" stellen. Dann sollte tatsächlich niemand mehr anfragen und wenn ich dann wieder verschicken kann, kann ich die Reservierung leicht wieder aufheben. Und ne, leider lesen manche nicht die gesamte Artikelbeschreibung... *seufz* Aber Danke, dass du nochmal überlegt hast!

Wow, das ist krass mit dem Weinbrand!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 20:03 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 15 Dezember 2016 - 20:04 bearbeitet
hab den Link gerade gepostet

edit - ist ja auch noch nicht fertig - sonst könnte ich ja ein Fertigfoto posten

Ich denke, mit dem Alk in den Firmen war das fast normal in den 80ern - als ich meine Ausbildung gemacht habe, da hatten einige keinen Kaffee in der Tasse

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 20:17
Ich denke, mit dem Alk in den Firmen war das fast normal in den 80ern - als ich meine Ausbildung gemacht habe, da hatten einige keinen Kaffee in der Tasse

Wa? Wat war denn da los? Krass! Heute unvorstellbar...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 20:40
canislupus Beitrag von :
Wa? Wat war denn da los? Krass! Heute unvorstellbar...

Ist ja auch besser so, ab Mittag konnte man mit einigen Mitarbeitern nix mehr anfangen - aber manche waren dann auch erst richtig einsaztbereit.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 22:53

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 05:52

Guten Moooooooooooooooooooooooorgen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 06:26

Moin + Danke für

Laut Götterschnecke ist mein "Weihnachtsgeschenk" angekommen

DieLetzteAmazone die sieht ja gut aus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 06:46

*gähn*

EDEKA kann gar nicht stornieren, ich hab ne AB von denen... muss die gleich mal bepöbeln.

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:02

Evy

so?

Sehr geehrte Frau XYZ.

Danke für Ihre Mail.

Ich akzeptiere Ihr Storno NICHT.

Ich habe eine Auftragsbestätigung und eine Bestätigung der Zahlung und erwarte eine Lieferung zum bestätigten Preis.
Danke für den Gutschein, den nutze ich dennoch gern bei der nächsten Bestellung.
Desweiteren empfehle ich Ihrem Chef oder Ihrer Chefin, seine oder ihre Mitarbeiter dringend in Sachen Kommunikation zu schulen, die Mail, die Sie da geschickt haben, ist unter aller Kanone!
So etwas hätte ich mir im Kundenservice verschiedener Firmen nicht erlauben dürfen!

Wir arbeiten derzeit auf hochtouren, um die Gutschriften zurück zu erstatten. <- Hochtouren groß und Sie erstatten Zahlungen, nicht Gutschriften!

Sollten Sie per Amazon Payments oder den Rechnungskauf von Payolution genutzt haben, wird die Rückerstattung bzw. Stornierung bereits heute erfolgen. <- ich hoffe doch, dass Sie die Grammatikfehler selbst finden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! <- dazu muss der Kunde Verständnis haben, und ich habe das zb nicht. Außerdem "danken wir IHNEN für Ihr Verständnis."

Wir haben für Sie einen kleinen Einkaufsgutschein in Höhe von 5,00€ für Sie hinterlegt. Diesen können Sie als kleine Entschädigung bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. <- Erstens schreiben Sie mehrmals KLEIN. Man macht Dinge, die man den Kunden als Entschädigung unterjubeln möchte, nicht KLEIN! Da denkt der Kunde: oh, den großen Nachlass streichen sie mir, und dann speisen sie mich ab mit so einem Pippibetrag! Zweitens: 5 Euro? Das ist gerade mal der Versand, dann kann ich auch in jeden xbeliebigen EDEKA vor Ort gehen. Halten Sie die Kunden für so doof? Drittens ist im ersten der beiden Sätze zwei Mal "für Sie" enthalten.

wie Sie sicherlich bemerkt haben, gab es bei Ihrem bestellten Artikel einen Fehler. <- aus meiner Sicht war das kein Fehler.

Bedauerlicherweise wurde dies in den Social Medien auch noch von Kunden beworben. <- aha. wenn das nicht beworben worden wäre, hätte ich keinen Stornoversuch von Seiten EDEKA erhalten? Oder was soll mir dieser Satz sagen?

Was der Grund hierfür ist, wissen wir leider noch nicht. <- Sie wissen nicht, was in Ihrem System vorgeht? Ich bin ziemlich sicher, dass EDEKA inzwischen eine eigene IT Abteilung hat und das rauszufinden sein sollte...

Wir testen derzeit, ob es sich hierbei um einen technischen Fehler handelt oder ob dies Mutmaßlich getätigt wurde. <- was ist denn das für ein Satz? Ob dies MUTMAßLICH getätigt wurde? Wissen Sie, was mutmaßlich heißt? Sie meinten wohl eher MUTWILLIG! Wenn Sie sich nicht absolut sicher sind, was ein Fremdwort bedeutet, benutzen Sie es nicht! Und getätigt wurde? Was ist das für ein Deutsch?

Wir können leider Ihre Bestellung nicht ausliefern. <- ach nein? Ich habe eine Bestätigung und bestehe auf Vertragserfüllung. Und werde das in den entsprechenden Foren auch genau so kommunizieren.

Beste Grüße

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:14 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Dezember 2016 - 08:03 bearbeitet

guten morgen schnurzis <3
**kaffeeschnapp

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:18

Moin Moin

Überraschenderweise bin ich total fit

Aber ich stell trotzdem noch mal ne runde ab

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:20 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Dezember 2016 - 08:04 bearbeitet

.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:21 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Dezember 2016 - 08:04 bearbeitet

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:21

sturmkind + Evy

Sfriedrich2013 DEN magst Du, was?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:27 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Dezember 2016 - 08:05 bearbeitet

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:28 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Dezember 2016 - 08:06 bearbeitet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:30

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:31

..den grooooosssen kartooon *G

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:31

und dann kommt von Evy nur noch der , weil wenn sie die 30 leer hat, kannste sie eh rollen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:32

donrigoberto hatte kurz ne vereiste seite und urploetzlich den doppelpost

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:33 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Dezember 2016 - 08:07 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
und dann kommt von Evy nur noch der , weil wenn sie die 30 leer hat, kannste sie eh rollen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:34
Evy Beitrag von :
donrigoberto hatte kurz ne vereiste seite und urploetzlich den doppelpost

"Doppel" ist gut ... 5x hab ichs gezählt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:36

wenn man es nicht abwarten kann + auf'm Speicherbutton rumdaddelt, passiert so was ..................wenn nicht geht, erst mal Seite aktualisieren + NICHT noch mal speichern, Mädels

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:36 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 16 Dezember 2016 - 07:43 bearbeitet
sturmkind + Evy

Sfriedrich2013 DEN magst Du, was?

Ja! Find ich klasse
Ich hab gestern ein bisschen gefeiert, daher war der passend

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:36

doppelt halt *gggg

moin schnubbi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:37
wenn man es nicht abwarten kann + auf'm Speicherbutton rumdaddelt, passiert so was ..................wenn nicht geht, erst mal Seite aktualisieren + NICHT noch mal speichern, Mädels

der "shot-button

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:37
Evy Beitrag von :

.................dann gibt's auch keine Rute vom Weihnachtsmann

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:38

doch der kleine kreis hinten mit so miniminimini pfeilchen *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:39
Ja! Find ich klasse
Ich hab gestern ein bisschen gefeiert, daher war der passend

was gab es denn zu feiern? Laß uns teilhaben, Du weißt doch, wir auch gern

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:39 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Dezember 2016 - 08:07 bearbeitet
.................dann gibt's auch keine Rute vom Weihnachtsmann

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:42 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 16 Dezember 2016 - 07:44 bearbeitet
was gab es denn zu feiern? Laß uns teilhaben, Du weißt doch, wir auch gern

Hab ein bisschen Geburtstag gehabt

Ihr müsst ja alle arbeiten... für euch gibt es heute am Freitag ne runde l

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:45
Hab ein bisschen Geburtstag gehabt

Ihr müsst ja alle arbeiten... für euch gibt es heute am Freitag ne runde l

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Geburtstag? Und da feierst Du OHNE UNS

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:45

ohh habby bruzzeling nachtraeglich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:46
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Geburtstag? Und da feierst Du OHNE UNS

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

ei die wird angst gehabt haben

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2016 - 07:46

Edeka ist nicht so dumm, wegen win paar tausend gläsern Nutella einen öffentlichen shitstorm in den social medias zu riskieren.

Und wenn doch:

0 0
ZURÜCK 1 ... 349 350 351 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY-Biete-Kette22
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732