KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • DIY-Biete-Kette22
    • Fehlermeldung1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Jacke2
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 346 347 348 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 12:52

ähm bzw ich klopf mich ab und reibe dann mit sand nach ..

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 12:54

meine kleine welt zerbrach gerade in rosa floeckchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 12:57

ich hab auch zum duschen extra son 70ger jahre duschhaeubchen mit so gummifussel

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 12:57

Evy ,das schöne Neglige wird gaanz schmutzig---streich doch ganz ohne , sieht auch viel besser aus und es schlampert nix rum am Körper.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:00
Perserlinchen19 Beitrag von :
Evy ,das schöne Neglige wird gaanz schmutzig---streich doch ganz ohne , sieht auch viel besser aus und es schlampert nix rum am Körper.

pfui bist du bärfers

**pfui *pfui

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:02

ich mach mir jetzt ne pizza
*wein
ich wurde doch heute tatsaechlich meines jungfernhaeutchens beraubt

*wein

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:05
Evy Beitrag von :
alete is ok die gibts ganz zart in sensitive ohne zucker und zusaetze usw
nimmste obst wie zb banane oder mit wenig saeure und an essen wars bei mir fertig kartoffelpü der vom lidl war schoen soft und ging
der alete keksbrei war auch ok
denk dran immer vorsichtig gut spuelen nach essen und bitte nicht gurgeln mit kamille usw .. lass sowas alles weg und nur klares wasser und das zeug vom zahndoc

ich hatte durchn crash oben und unten alles zertruemmert und bestand foermlich nur noch aus schrauben draht und fremden knochen *g

Ja das mache ich

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:06
vonZimtstern Beitrag von :
Ich pürier dir dann auch Stollen

Und juhu, das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund kam an und es sieht gut aus

Pürierter Stollen klingt gut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:07
bibors Beitrag von :
Ja das mache ich

ich drueck daeumchen <3
mach ned viel ..erhol dich und in paar tagen is alles gut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:12

so ich geh was essen und sofakuscheln
seid liplich und faggelt nix ab

bis spaeter
<3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:13

nein nein nein
nicht ohne meine hello kitty schlaf-streich und gassi-geh buxe *g

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:14
Evy Beitrag von :
pfui bist du bärfers

**pfui *pfui

Evy ,was heisst ---bärfers---? übersetzt?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:31
Perserlinchen19 Beitrag von :
Evy ,was heisst ---bärfers---? übersetzt?

Pervers?

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:37
bibors Beitrag von :
Pervers?

Auch ein schöner Titel

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:38

bibors spricht evyanisch
aber ich kann mir ständig von ihr anhören, dass mich keiner versteht!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:39
Evy Beitrag von :
ich mach mir jetzt ne pizza
*wein
ich wurde doch heute tatsaechlich meines jungfernhaeutchens beraubt

*wein

zu diesem thema empfehle ich immer das buch "hello kitty muss sterben"

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:43

Es fing alles mit meinem fehlenden Jungfernhäutchen an.

Eine Woche vor meinem achtundzwanzigsten Geburtstag beschloss ich, mich selbst mithilfe eines Silikondildos zu entjungfern, der mit einer Schicht aus zweiprozentigem Lidocaingel eingeschmiert war.

Silikondildos sind am besten. Fest, glatt, leicht zu reinigen, und vor allem lassen sie sich in Wasser kochen. Wir Chinesen lieben es, Dinge abzukochen. Unsere Essstäbchen, unsere Teetassen, unsere Töpfe und Pfannen und ganz besonders unser Trinkwasser. Nichts gelangt in unseren Körper, ohne zuerst in Wasser abgekocht worden zu sein.

Silikondildos sind zudem die ideale Wahl für Allergiker.

Ich habe viele Allergien. Abgesehen davon gefiel mir die Vorstellung nicht, einen Unfallarzt zu bitten, Glasscherben aus meiner Vagina zu entfernen. Und wie die Verkäuferin sagte, wären Glasdildos "alles andere als ideal" für meine gegenwärtigen Absichten.

Ich wählte einen purpurfarbenen Dildo mittlerer Größe mit ausgestelltem Sockel, der ihn handlicher machte. Da er nicht an einem Männerkörper angebracht war, hielt ich es für ratsam, ihn fest im Griff zu haben. Nicht dass er irgendwohin hätte verschwinden können außer da wieder raus, wo er auch reingekommen war, aber trotzdem.

Und wie alles andere auch war er "Made in China". Eine Tatsache, die meine Eltern gewiss zu schätzen wüssten. Sie mögen alles, was in der Heimat hergestellt wurde.

Ich nannte meinen Dildo Mr Happy. Das schien mir ein angemessener Name für etwas, das das Privileg genießen sollte, die Ehre meiner Familie zu zerstören, welche ich beinahe drei Jahrzehnte lang gehorsam zwischen meinen Beinen aufrechterhalten hatte.

Die Existenz dieser unberührten Membran ließ jeden amerikanischen Jungen die Flucht ergreifen, vor allem wenn ich ihm sagte, dass wir erst dann miteinander schlafen könnten, wenn wir verheiratet wären. Da mich niemand beim dritten Date heiraten wollte, war mein Beharren auf einem intakten Jungfernhäutchen meinem Liebesleben alles andere als zuträglich. Wären meine Eltern und ich in Hongkong geblieben, wäre es kein so großes Problem gewesen. Traditionsbewusste Chinesen missbilligen vorehelichen Sex.

Doch wir waren nicht in China. Wir lebten in der Heimatstadt der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz, die "San Franciscos Wertvorstellungen seit 1979 definierten". Wir lebten im goldenen Staat Kalifornien, der die zweithöchste Rate schwangerer Teenager aufzuweisen hatte. Wir lebten in den Vereinigten Staaten von Amerika, dem Land von Girls Gone Wild, in dem dieser dünne Gewebefetzen keiner Familie ein zusätzliches Stück Vieh einbrachte. Stattdessen sorgte er dafür, dass ich meine Freitag- und Samstagabende zu Hause verbrachte.

Als ich also Chip kennenlernte, beschloss ich, mich der Ausschweifung und dem Laster anzupassen, auf amerikanische Art und Weise in verbotene Früchte zu beißen. Nicht weil Chip Mr Right war, sondern weil er zufälligerweise Mr There-At-The-Right-Time war. Allerdings gab es da ein Problem: meinen Vater.

"Du kommt heute Abend nicht nach Hause, Fiona?"

"Wichtiges Projekt. Das ganze Büro schlägt sich die Nacht um die Ohren."

"Okay. Arbeite fleißig."

Und der Sünde stand nichts mehr im Weg.

Gott sei Dank haben die Chinesen nichts für Ehrenmorde übrig - wenigstens würde man mich nicht auf den Dorfplatz schleppen und steinigen, erstechen oder in Brand stecken. Ich hatte Glück.

Es würde lediglich meine Mutter zum Weinen bringen.

Leider war mein Jungfernhäutchen anderer Meinung. Das Dutzend Kondome, das ich gekauft hatte, lag unbenutzt auf dem Nachttisch, neben einer Packung der Pille danach. Hosenträger und Gürtel für mich! Ich bin eine Frau, die sich lieber doppelt versichert. Doch meine Sicherheitsmaßnahmen erwiesen sich als unnötig, denn mein Jungfernhäutchen wollte sich einfach nicht zerstören, zerstoßen, vernichten lassen. Sein Widerstand gegenüber Chips dreimaligen Versuchen war nicht zwecklos gewesen. Das Ganze führte dazu, dass er im Dunkeln vor sich hin winselte. Und ich mich in Dr. Ngs Behandlungszimmer wiederfand.

"Sein Zipfel ist aus mir rausgehüpft, als hätte ich da unten ein Trampolin. Ich muss ein ganz schön widerstandsfähiges Jungfernhäutchen haben. Vielleicht sollten Sie es aufschneiden. Das können Sie doch, oder?", fragte ich. Ich lag mit dem Rücken auf dem mit Papier bedeckten Operationstisch und zählte die kleinen Löcher in den Deckenkacheln, während Dr. Ng mich mit einem langen Wattestäbchen untersuchte.

"Sie sind eigentlich schon offen. Ich sehe da wirklich kein Problem", erwiderte Dr. Ng unter meinem Bademantel.

"Nein, ernsthaft, er ist nicht reingekommen. Ich habe ihn immer wieder gefragt, was zum Teufel mit seiner Ausstattung los ist. Vielleicht ist er zu klein. Er ist genauso groß wie ein Tampon mit leichter Saugfähigkeit. Meinen Sie, das macht einen Unterschied?"

"Ähm, nein, es sollte trotzdem funktionieren."

"Das habe ich mir schon gedacht. Aber wie dem auch sei, ich habe ihm jedenfalls gesagt, es sei nicht seine Schuld, denn das habe Gott ihm eben mitgegeben. Da ist er schlaff geworden."

"Das haben Sie ihm gesagt?"

"Aber ja, ich habe versucht, ihn aufzumuntern."

"Beim nächsten Mal, Fiona, versuchen Sie nicht, ihn aufzumuntern."

"Oh, ein nächstes Mal wird es nicht geben, Dr. Ng."

"Warum das denn?"

"Er hat sich von mir nicht mit einem Alkoholtupfer abwischen lassen. Sie wissen schon, um den Bereich keimfrei zu machen, bevor man das Kondom überzieht."

"Fiona, warum um alles in der Welt Weil er seinen Penis von mir nicht zuerst in Wasser hat abkochen lassen.

An allem war Listerine schuld - oder vielleicht Neosporin. All diese Werbespots mit übergroßen Zeichentrickbakterien in knalligen Buntstiftfarben mit Stacheln, Schwänzen und kleinen Mäulern, die an der Zunge und am Zahnfleisch herumfressen. All diese Geißeln, die dicke Mikroben auf der Haut umhertreiben. All diese mikroskopisch kleinen Spiralen, Kugeln und Zylinder des Todes und der Krankheit, die nur auf eine Gelegenheit warten, einem in den Körper zu schlüpfen. Kein Wunder, dass sich Listerine so gut verkauft. Vielleicht würde sich der nächste Typ mit minzig-frischem Mundwasser bespritzen lassen. Ich würde ihm die Sorte anbieten, die nicht brennt.

"Sie sind dünn, hübsch und gescheit. Machen Sie sich keine Sorgen. Sie werden schon jemanden finden, Fiona", sagte Dr. Ng, während ich meine langen Haare zu einer Banane hochsteckte.

Das war nicht der springende Punkt. Beinahe drei Jahrzehnte lang hatten Kultur, Eltern und Erziehung mein Selbstwertgefühl mit meinem Jungfernhäutchen verflochten. Wenn es tatsächlich derart kostbar war, sollte ich es eigentlich herausreißen, in einem kleinen Plastikfläschchen gefrierlagern und in meinem Testament verfügen, dass man mich damit begraben solle. Entweder das, oder ich könnte es in ein kleines Glasröhrchen stopfen und um den Hals tragen, wie Angelina Jolie es mit Billy Bobs Blut getan hat.

Alles, außer es mir von jemand anderem wegnehmen lassen. Und mein Bild auf seiner MySpace-Seite zu haben neben den anderen entjungferten Mädels. Oder zu erleben, dass mein blutbefleckter Slip in der Jungenumkleide herumgereicht wurde.

Nein danke.

Dann schlug Dr. Ng die Lösung mit dem Dildo vor. Keine Eile, keine Angst vor Geschlechtskrankheiten oder Schwangerschaft, kein anderer Mensch mit von der Partie, kein erdrückender Gestank nach menschlicher Wärme. Nichts als eine ewige, unerschöpfliche Erektion, die sich zu meiner Zufriedenheit drehen und biegen ließe und die ich mit kochendem Wasser keimfrei machen könnte. Gott segne Dr. Ng.

Doch die Idee mit dem zweiprozentigen Lidocaingel stammte von mir. Ich bestand darauf, eine besonders große Packung verschrieben zu bekommen, damit ich genug hätte, um Mr Happy und mich mehrmals damit einzuschmieren. Da uns eine große Anzahl Betäubungsmittel zur Verfügung steht, sah ich keinerlei Grund, auch nur die geringsten Schmerzen zu ertragen. Es war ja nicht so, als hätte ich um eine PDA gebeten. Das wäre irrsinnig gewesen. Aber das hier? Ein bisschen Gel und keine Schmerzen. Gott segne Lidocain.

Ich glaube nicht, dass Chip sich von mir überall mit Lidocain hätte einschmieren lassen. Doch Mr Happy machte seinem Namen alle Ehre und stand mir froh zu Diensten.

Kerle. So was von überbewertet.

Ich entfernte den Deckel der Lidocainflasche mit den Zähnen und fragte mich, ob die Hersteller geahnt hatten, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden würden. Die Flasche hatte eine lange, schmale Applikatorenspitze wie eine Tube Sekundenkleber. Bei jedem Drücken kam das Gel in einem dünnen, zarten Kringel heraus.

Ich hielt Mr Happy horizontal und bespritzte ihn mit einer Linie Lidocain, immer vor und zurück im Zickzack wie scharfen Senf auf meine Sheboygan-Bratwurst im AT&T Park Baseballstadion. Ich strich das Gel glatt und glasierte die rutschige Silikonoberfläche wie einen Krispy Kreme Donut.

Das Internet hatte recht. Die Verkäuferin bei Good Vibrations hatte recht. Silikondildos sind am besten.

Dr. Ng hatte vorgeschlagen, ich solle mir eine Flasche K-Y Jelly kaufen, ursprünglich für mein Gesicht, um die trockene Haut zu behandeln, die von meiner Neurodermitis herrührte, die ihr während der Untersuchung aufgefallen war. Geh zu einer Dermatologin, und du kriegst Elidel Creme fürs Gesicht. Geh zu einer Gynäkologin, und du kriegst K-Y Jelly.

Die kleine Sechzig-Milliliter-Flasche hatte bei mir zu Hause einiges Aufsehen erregt. Meine Mutter weigerte sich zu glauben, dass ich sie mir fürs Gesicht gekauft hatte. Das konnte ich ihr nicht verübeln. Wer läuft schon mit Gleitmittel im Gesicht herum? Man beginnt den Tag mit Clean & Clear oder Noxzema. Gefolgt von Clinique, Origins oder Chanel - nicht K-Y.

Ich beschloss, den Lidocain-bedeckten Dildo nicht mit K-Y zu übergießen. Erstens wollte ich nicht die Wirksamkeit des Lidocains abschwächen. Zweitens hatte mir K-Y Jelly bereits genug Ärger eingebracht. Ein echter Unruhestifter. Und drittens wollte ich die Wirksamkeit des Lidocains wirklich nicht abschwächen. Lidocain über alles.

Auf einmal kam mir in den Sinn, dass das, was ich tat, absurd war. Ich fragte mich, wie viele Frauen auf der Welt wohl dieses Ritual durchführten und sich selbst entjungferten. Ich fragte mich, wie viele Rezepte für Lidocain zu diesem Zweck ausgestellt worden waren. Wie viele Dildos auf diese Weise benutzt worden waren.

Absurd, wahnsinnig, brillant.

Nachdem ich etwas Lidocain in mich hineingeschmiert hatte, wartete ich darauf, dass die Wirkung des gnadenreichen Gels einsetzte, während ich meinen iPod anschloss, um Nirvana zu hören. "Smells Like Teen Spirit" schien dem Anlass gemäß. Für mich ist das Kennzeichen eines jeden großen Songs seine Fähigkeit, viele Stunden lang Repeat i auszuhalten, ohne mich in einen Rausch der Gewalt zu treiben. Trifft auf Nirvana zu; nicht auf The Doors. Meine Mitbewohnerin im Studentenwohnheim hatte einmal einen ganzen Abend lang "Light My Fire" auf Repeat i abgespielt. Ich musste Lorazepam einwerfen, um sie nicht im Schlaf mit dem Stromkabel ihrer Stereoanlage zu erdrosseln.

Ich knipste das Licht in meinem Schlafzimmer aus.

With the lights out, it's less dangerous Wie recht du hast, Kurt. Es im aschfahlen Schein der Energiesparlampe zu tun, wirkte obszön. Bei ausgeschaltetem Licht wirkte es weniger lächerlich. Also kletterte ich rasch aufs Bett und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand. Zusammengekauert wie ich war, die Knie angewinkelt und weit gespreizt, musste ich wie ein Frosch ausgesehen haben, während ich auf meinem Bett hockte und Mr Happy unten am Rand festhielt und ständig drehte, damit das Lido- caingel nicht heruntertropfte.

Zwanzig Minuten.

Hello, hello, hello, how low?

Tiefer.

Ich zwickte mich, um zu sehen, ob ich auch schön betäubt war. In freudiger Erregung, weil ich nur meine Fingerspitzen spürte, richtete ich Mr Happy auf die Öffnung des Aller- heiligsten.

Mr Happy, dring in Galaxien vor, die noch nie ein Mann zuvor gesehen hat.

Meine unendlichen Weiten.

Und dann ging's drauf und dran. Genau wie es bei Chaucer heißt. Das war mal ein echter Dichter.

Ich erwartete etwas. Irgendetwas. Ein Ziehen, ein Reißen, ein lautes Bersten, ein Zerfetzen, ein heftiges Durchstechen wie bei einem platzenden Luftballon. Aber da war nichts dergleichen. Nach einem bisschen Widerstand am Anfang fühlte es sich einfach an, als führte ich einen übermäßig mit Gleitgel eingeschmierten, riesengroßen purpurfarbenen Tampon ein. Ich teilte mich wie das Rote Meer. Moses wäre stolz auf mich.

Als ich nach unten sah, war Mr Happy in der geheiligten Dunkelheit verschwunden. Der ausgestellte Fuß, der einzige noch sichtbare Teil, schmiegte sich eng an mich und stellte ein leichtes Entfernen sicher.

Beim Anblick meines Erfolgs biss ich mir auf die Lippen und versuchte, ein freudiges Juchzen zu unterdrücken. Ich hatte mich bezwungen. Am liebsten hätte ich eine Kerbe in das Kopfteil meines Bettes geschnitten. Ich hatte meine eigene Jungfräulichkeit gepflückt. Ich war von eigener Hand defloriert worden. Ich, meine Ehre, mein Ein und Alles würden in alle Ewigkeit mir gehören. Meine Jungfräulichkeit wird immer mein sein.

Von wegen Penisneid, ihr Loser!

Ich drückte gegen Mr Happys Fuß, damit er fest in mir stecken blieb. Nach dieser ganzen Tortur wollte ich sicherstellen, dass mein Jungfernhäutchen so richtig ruiniert war und dass es auch so blieb. Ich wollte nicht, dass es sich wieder schloss wie ein Ohrloch, wenn man den Ohrring zu früh entfernte.

"Drehen und desinfizieren. Zweimal täglich sechs Wochen lang."

Das hier war weniger mühsam.

Ich griff rasch nach einem quadratischen Mullläppchen und machte mich bereit, die Ehre meiner Familie aufzusaugen. Ich wollte jeden Tropfen einfangen, wie es dieser Mann in Die Geisha tut. Der Sammler mit seinen Glasfläschchen voll asiatischer Jungfräulichkeit in seiner schwarzen Tasche. Ich wäre meine eigene Sammlerin. Eine Sammlung, die aus einem einzigen Exponat bestand.

Ich tupfte mich ab und fing nichts als dicke Kleckse Lidocaingel auf. Mit dem Betäubungsmittel hatte ich wirklich übertrieben. Aber besser übertreiben als untertreiben. Eine halbe Flasche gut, eine ganze Flasche besser. Orwell hat es verdreht.

A mulatto, an albino, a mosquito, my libido Cobain war ein Genie. Ich fragte mich, was er geschrieben hätte, wenn er mich so gesehen hätte, wie ich mit einer Mullkompresse begierig darauf wartete, die Überreste meines Jungfernhäutchens einzusammeln.

Ich überlegte mir, mein blutiges Mullläppchen auf eBay zu versteigern. Mindestpreis $ 19,95. Ich fragte mich, wie viele Gebote bei mir eingehen würden.

Meine Knie taten weh. Ich stand auf und versuchte, Mr Happy in mir stecken zu lassen, während ich meine Beine, den Rücken und die Arme streckte. Keine gute Idee. Mr Happy schlug dumpf auf dem Hartholzboden des Schlafzimmers auf und rollte unter mein Bett, wobei Fusseln, Samenhülsen und schwarze Haarsträhnen an seinem mit Li- docain glasierten Schaft kleben blieben.

Pepito, mein Wellensittich, wachte auf und schlug mit den Flügeln an die Käfigstäbe, um gegen die heftige Ruhestörung während seines Schlafes zu protestieren. Wellensittiche brauchen zehn bis fünfzehn Stunden Schlaf pro Tag, sonst kratzen sie ab. Ich fühlte mich schlecht.

I feel stupid and contagious Ich ließ Mr Happy liegen, damit er Bekanntschaft mit den Wollmäusen unter meinem Bett schließen konnte, und sprang auf und ab, um zu versuchen, noch den letzten Tropfen Ehre aus mir herauszuschütteln. Als sich der Tupfer vor Flüssigkeit ganz schwer anfühlte, entfernte ich ihn, das Glasfläschchen parat.

Doch das Mullläppchen glänzte nur in einem seidigen, strahlenden Weiß. Weiß, ein leuchtendes Weiß, wie es zum Porzellangott gehörte, zu unschuldigem Schnee, zu Jungfrauen.

"Manche Menschen werden ohne Jungfernhäutchen geboren", hatte Dr. Ng gesagt. "Manche zerreißen es sich beim Turnen, beim Reiten, bei Roundhouse-Kicks, als Cheerleader."

Ich hatte nie einen Spagat gemacht oder auf einem Pferd gesessen. Ich hatte nie einen Tornado-Kick ausgeführt. Ich musste noch nie einen Flying Herkie springen und dabei mit Pompoms herumwedeln.

Und dennoch bot mir dieses Weiß die Stirn. Kühn, unerschrocken, nicht im Geringsten reumütig.

Kein Blut.

Keine Ehre. Meine Familie besaß keine Ehre.

Ich war ohne Ehre geboren worden. Ich hatte eine Ehre geschützt, bewahrt und verteidigt, die es noch nicht einmal gegeben hatte.

Hi, ich heiße Fiona Yu. Man nennt mich Fi.

Here we are now, entertain us Ich freue mich sehr, deine Bekanntschaft zu machen. Ach, übrigens, ich vermisse ein Jungfernhäutchen.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:44 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 14 Dezember 2016 - 13:48 bearbeitet
xxkitekatxx Beitrag von :
zu diesem thema empfehle ich immer das buch "hello kitty muss sterben"

Und .......... ist dann die Fiona?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 15:09

und darf auf keinen fall spaß machen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 15:25
bibors Beitrag von :
Pürierter Stollen klingt gut

ich hatte auch mal ne kiefer-op. konnte dann nichts kauen. meine mutter hat auch alles püriert. alles. auch den salat. das war … ichsachmah … grenzwertig

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 15:41

xxkitekatxx
von wem ist das?
gefällt mir

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 15:41

ja, aber nicht, wenn man, wie meine mutter, essig und öl dran macht

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 15:45

www.amazon.de/Hello-Kitty-muss-sterben-Roman/dp/3630873391

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 15:56 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 14 Dezember 2016 - 15:57 bearbeitet

das war für die würze!

aladdinsane ich stöber mich gerade durch die games hier ..... www.kleiderkorb.de/flohmarkt/pc-videospiele/44980/opel-astra-gbenzin-5-turen-200000km-ct-bis-2-februar-2017gut-in-schuss-fahrt-sich-angenehm.html

www.kleiderkorb.de/flohmarkt/pc-videospiele/39484/boxen-lautsprecher-phillips.html

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 16:04

was denkt man sich eigentlich, wenn man so sachen in eine völlig unpassende kategorie gibt, da die passende nicht vorhanden ist?

*oh, keine autos ..... mmh... geben wirs halt unter videospiele*

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 16:43

ha. den hatte ich auch. einen c-kadett kombi. den wagen habe ich geliebt. konnte man noch alles selber basteln, lief über 300.000 km und der motor schnurrte immer noch.... sind wir viel mit rumgefahren bis nach süditalien.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 16:52
xxkitekatxx Beitrag von :

www.amazon.de/Hello-Kitty-muss-sterben-Roman/dp/3630873391

danke für den link. hast du das buch? findest du es lesenswert?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 17:52

aladdinsane hallooooooooooooooooooooooooooooooo

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 17:55

donrigoberto Schwester Opel Astra H Caravan ist ein schöööööööööööööönes Auto

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 17:57

Oh fein, unser Geistlein ist aufgewacht ......................Hase, daraus bringen die schon seit dem Frühsommer immer wieder was im Programm

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 18:02

doch, geht schon ne ganze Weile, immer wieder herrlich + oft sooooooooooo wahr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 18:10

huhu Mädels - zwischen Fischschwanz und Schleifenband kurz reinwinke -

bibors schnelle Heilung wünsche - - hatte auch schon ne doofe Zahnop und kann nachfühlen, wie es Dir geht - kalte Gemüsesuppe reiche

Ich kann zwar nicht mit nem Kadett aufwarten, aber mein erstes Auto (von Omi übernommen) war ein Opel Ascona B in apfelgrün mit beigen Sitzen - den habe ich auf jedem Parkplatz schnell gefunden

catweazle08 für Deine Statistk und auch schon mal Danke an meine Wichtelfee -- MEIN WEIHNACHTSPAKET IST ANGEKOMMEN - Paket aufgemacht - weihnachtliche Verpackung gesehen und schnell wieder geschlossen und unter den Baum gelegt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 18:12

Grüße vom Seelachsschnitzelbrötchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 18:14
DieLetzteAmazone Beitrag von :
huhu Mädels - zwischen Fischschwanz und Schleifenband kurz reinwinke -

bibors schnelle Heilung wünsche - - hatte auch schon ne doofe Zahnop und kann nachfühlen, wie es Dir geht - kalte Gemüsesuppe reiche

Ich kann zwar nicht mit nem Kadett aufwarten, aber mein erstes Auto (von Omi übernommen) war ein Opel Ascona B in apfelgrün mit beigen Sitzen - den habe ich auf jedem Parkplatz schnell gefunden

catweazle08 für Deine Statistk und auch schon mal Danke an meine Wichtelfee -- MEIN WEIHNACHTSPAKET IST ANGEKOMMEN - Paket aufgemacht - weihnachtliche Verpackung gesehen und schnell wieder geschlossen und unter den Baum gelegt.

DieLetzteAmazone Danke für's Bescheidgeben + fröhliches Hibbeln

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 18:18
catweazle08 Beitrag von :
DieLetzteAmazone Danke für's Bescheidgeben + fröhliches Hibbeln

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 18:46
lillianelisabeth Beitrag von :
morgen, ihr lieben (und auch an die, die damit flirten nicht so lieb zu sein)

ae117

ja, die diskussionen beim scheißel – die sind manchmal mehr als grenzwertig. hatte gestern auch in einem thread gelesen, in dem es darum ging, dass die 14-jährige tochter pornografische bilder an einen unbekannten, über 18-jahre alten mann versendet, in sich gekehrt ist, sich von ihren freundinnen und freunden (und auch den eltern) abkapselt. die mutter hatte nach einer spy-app gefragt, weil sie angst hatte, dass ihre tochter sich mit dem mann trifft, bzw. weitere anzügliche bilder versendet.

viel sind erst mal nur darauf abgefahren, dass die te die privatsphäre ihrer tochter verletzen würde und – und das fand ich schon unglaublich – sie solle sich mal nicht so anstellen, das kind sei kein kind mehr, sondern fast erwachsen, entdecke seine sexualität und es sei normal für pubertierende, dass sie solche bilder versendeten.

ich dachte, ich steh im wald. das argument, eine überwachungsapp zerstöre das vertrauensverhältnis kam auch, das kann ich nachvollziehen.
aber zu behaupten, es gäbe keinen anlass zur sorge?! und das wirklich über seiten?

naja, zum thema schlankenbashing: menschen, die gerne essen und bei denen ein zuviel an energieaufnahme auch zu einer zunahme führt, können sich das einfach nicht vorstellen. für die sieht das so aus, als würde sich jemand mit privilegien (in deren augen: ich kann essen, was ich will und werde nicht dick, und mit einer figur, die gesellschaftlich anerkannt, wenn nicht gefeatured wird - was sich viele, die das gegenteilige problem haben wünschen -) dafür bemitleiden lassen wollen.

ich will diese einstellung auf keinen fall gut heißen, aber sie ist auch eine mittelbare folge davon, dass viele sich schämen, einen zu "voluminösen" körper zu haben, weil sie dann die gesellschaftliche norm (die sie unhinterfragt verinnerlicht haben) nicht erfüllen. das macht die argumente nicht besser, aber erklärt vielleicht die blindheit an dieser stelle.

aber insgesamt ist die bandbreite unerträglicher beiträge im scheißel schon recht groß, zumindest auf den ersten seiten. meisten bleiben nur die an einem thema dran, die argumentieren können und auch mal ne andere meinung aushalten und evt. evaluieren können. aber es gibt themen, da sind auch die in der minderheit.

ähm, evys vorschlag, mal ins detail zu gehen, falls dich jemand auf deine toiletten-sessions anspricht, hat was verlockendes. zumal du da ja ohnehin aufhörst

Den Thread gibt es noch und den kenne ich auch ich hab auch gedacht les nicht richtig.

Und zu dem anderen: sie meinte dann sie hätte es damals auch schwer gehabt und ich soll mal chillen.. ja ne sorry aber bei solchen Sprücheb chill ich nicht

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 18:48
labellaluna Beitrag von :
Morgen…

war heute wieder nicht so doll mit schlafen - ich glaube aber auch, dass es bis zu später Stunde arbeiten lag (22:45). Aber was soll ich machen, ich war gut drauf und hab noch einiges weggeschafft und irgendwann muss ich den 'Berg' ja bewältigen - Mo. Nachmittag muss ich fertig sein damit…
Aber ich fühle mich trotzdem besser als gestern - mal sehen wie es wird mit der Müdigkeit während des Tages.

ae117 Dann nimm Dir den ersten schlimmen Tag frei - worauf denn Rücksicht nehmen, Du bist doch dann eh bald dort weg - und lass es sein mit dem 'Rauszögern', please. Ich kann das sehr gut nachempfinden - mir geht es mit dem ersten Tag (wo ich auch oft - Murphys law - unterwegs bin oder Termine oder Besprechungen habe oder so) auch oft so und ich finde es manchmal sehr belastend, weil ich dann auch immer denke, jeder merkt, was gerade mit mir los ist, oder so…
Daher kommt auch meine absolute Abneigung gegen Skifahren - ein Trauma meiner Jugend… Wir hatten 'damals' eine Woche Skikurs und ich dazu meine Erdbeerwoche und das damals noch mit Binden… es war die Hölle…

Mir gehts so 3 Tage lang so. Dann ist meistens die Puste raus und die restlichen 3-4 Tage ist angenehm in der Handhabung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 19:20

welche Farbe?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 19:36

Ach ja.... das ist Weltklasse.... Sandalen und braune Socken... farblich angestimmte Funktionskleidung

Ich weiß schon warum mein Mann und ich immer aufschreien beim klamottenkauf "nein!!!! Kauf nicht die grüne Jacke! Nimm schwarz grün hab ich... nicht dass wir aussehen wie touriS!"

Beim den fischbrötchen kann man aber wirklich einen Unterschied erkennen, welches Bundesland gerade Urlaub hat.... im übrigen haben auch Touristen die Angewohnheit bei "Nordsee" einzukehren

Aber möwenabwehrspray ist sehr gut.... besonders für touriS, die am stärkst ihren kleinen Sohn nackt rumlaufen lassen.... mit ner wurst-Stulle in der Hand ... im besten Fall greift sich die Möwe dann die Stulle

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 19:40

bibors Gute Besserung

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 19:46

Hallö ihr lieben^^

Trotz Krankheit konnte gestern unser Date stattfinden und es war echt super. Erst lecker all you can eat in einem asiatischen Restaurante und danach noch auf einen Absacker in einen irischen Pub. Und nachdem mein Freund mich heute bis mittags schlafen ließ (weil ich immernoch total erkältet bin), waren wir in der Innenstadt unterwegs nd ich habe ein super Schnäppchen gemacht. Eine viktorianische Bluse und eine Jacke mit Skelettaufdruck im Wert von 120€ habe ich für nur 25€ bekommen bei Queen of Darkness
Ich glaube das ist Karma

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 19:48
Blaudrache Beitrag von :
bibors Gute Besserung

huhu Blaudrache - Käffchen, Teechen, Bier ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 19:51

Ja an bibors auch auf jeden Fall "gute Besserung" und immer schön mit meridol spülen (!) oder was auch immer dein Arzt für ne Spülung empfohlen hat.... wichtig wichtig...

An alle anderen hier: IHR SCHWEINE!!!
Jetzt zeigt sich Euer wahres Gesicht oder wie soll ich das hier verstehen

Kindergarten angucken war im übrigens sehr gut heute; im Januar hospitieren wir noch einmal....
Perserlinchen19

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 19:51
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben^^

Trotz Krankheit konnte gestern unser Date stattfinden und es war echt super. Erst lecker all you can eat in einem asiatischen Restaurante und danach noch auf einen Absacker in einen irischen Pub. Und nachdem mein Freund mich heute bis mittags schlafen ließ (weil ich immernoch total erkältet bin), waren wir in der Innenstadt unterwegs nd ich habe ein super Schnäppchen gemacht. Eine viktorianische Bluse und eine Jacke mit Skelettaufdruck im Wert von 120€ habe ich für nur 25€ bekommen bei Queen of Darkness
Ich glaube das ist Karma

LillithBelyn - ach man, gute Besserung - hast Du gestern die Erkältung im Pub mit dem Beelzebub ausgetrieben -
Wo wart ihr denn, hab wieder mal alles verpasst - Glückwunsch zum Lieblingsstück und zum Schnäppchen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 19:54

Ich hatte einmal (lang ist es her) ein Opel Corsa ... so einer mit nur drei Zylindern .... hörte sich echt Schrecklich an und fuhr sich genauso schrecklich... war auch schrecklich.. alles...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 19:59

delphingrau ................ich liebe mein "Schlachtschiff"

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:16
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ja an bibors auch auf jeden Fall "gute Besserung" und immer schön mit meridol spülen (!) oder was auch immer dein Arzt für ne Spülung empfohlen hat.... wichtig wichtig...

An alle anderen hier: IHR SCHWEINE!!!
Jetzt zeigt sich Euer wahres Gesicht oder wie soll ich das hier verstehen

Kindergarten angucken war im übrigens sehr gut heute; im Januar hospitieren wir noch einmal....
Perserlinchen19

Sfriedrich2013 , na dann wird es ja hoffentlich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:17

Ahhhhhhhhhhhh...... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! *reinwink

FEED! FEED!!!

"Tragebilder gerne auf Anfrage..."

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:17

Sagt mal, wenn jemand hier im Urlaubsstatus ist - sind die Artikel dann nicht unsichtbar?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:18

Sorry.... Musste ich so kurz nach "Einwählen" erstmal loswerden...

Heute komme ich leider nicht zum Nachlesen Gibts News hier?

Ich versinke gerade im eBUCHT Verpackungschaos

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:24

Hä? Wie doof ist das denn? Welchen Nutzen hat dann der Urlaubsmodus? Kann ich dann auf andere Weise Artikel unsichtbar stellen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:27

Die Leute sind wie irre im Moment.

Ich habe hier schon 30 Artikel rausgenommen die alle weg sind voll verrückt gerade.

Hier sieht es aus wie aufm Postamt. Meine Freundin war eben wieder eine Stunde da und hat beschriften geholfen

Ich bin beeindruckt von mir selbst gerade. Sind aber aktuell auch wann immer ich keine Termine habe 18 Stunden "Arbeitstage" dann darum bin ich dauermüde

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:27

Kannst du Artikel unsichtbar stellen?
Ach man, das ist doch doof... Da hab ich mich extra in den Urlaubsmodus gepackt und jetzt funzt das nicht...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:29
canislupus Beitrag von :
Hä? Wie doof ist das denn? Welchen Nutzen hat dann der Urlaubsmodus? Kann ich dann auf andere Weise Artikel unsichtbar stellen?

Warum sollen die denn unsichtbar sein? Wichtig ist doch dann nur, dass jemand sieht, dass er vielleicht nicht gleich ne Antwort bekommt!? Ich finds ganz gut, dass die Artikel auch im Urlaub "da" sind ehrlich gesagt so ist die Chance doch größer, dass vielleicht jemand was haben mag, als wenn die für die Urlaubszeit unsichtbar sind?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:38
crazyclothy Beitrag von :
Warum sollen die denn unsichtbar sein? Wichtig ist doch dann nur, dass jemand sieht, dass er vielleicht nicht gleich ne Antwort bekommt!? Ich finds ganz gut, dass die Artikel auch im Urlaub "da" sind ehrlich gesagt so ist die Chance doch größer, dass vielleicht jemand was haben mag, als wenn die für die Urlaubszeit unsichtbar sind?

Weil ich im Moment nichts verschicken kann und deshalb Anfragen auch wenig sinnvoll sind. Ich dachte, dass der Urlaubsmodus hier so sei wie bei KK, dass dann die Artikel nicht sichtbar sind. Wenn die Verkäuferin eh nicht da ist oder nichts verkaufen kann und man nicht weiß, ob man nun eine Woche, einen Monat oder ein halbes Jahr warten muss, bis sie wieder da ist, bringen Anfragen doch nicht so viel, denke ich. Und die meisten Käuferinnen gucken leider auch gar nicht aufs Profil, bevor sie Anfragen stellen (selbst wenn man im Angebot schreibt, dass dort für Tauschanfragen geguckt werden soll o.ä.)...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:40 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 14 Dezember 2016 - 20:42 bearbeitet

Ein Mensch kann beachtlich lange ohne Schlaf auskommen Ratten hingegen sterben ganz schön schnelle, wenn man ihnen die Tiefschlafphase nimmt....

Ist alles eine Frage des Kaffees

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:44
canislupus Beitrag von :
Weil ich im Moment nichts verschicken kann und deshalb Anfragen auch wenig sinnvoll sind. Ich dachte, dass der Urlaubsmodus hier so sei wie bei KK, dass dann die Artikel nicht sichtbar sind. Wenn die Verkäuferin eh nicht da ist oder nichts verkaufen kann und man nicht weiß, ob man nun eine Woche, einen Monat oder ein halbes Jahr warten muss, bis sie wieder da ist, bringen Anfragen doch nicht so viel, denke ich. Und die meisten Käuferinnen gucken leider auch gar nicht aufs Profil, bevor sie Anfragen stellen (selbst wenn man im Angebot schreibt, dass dort für Tauschanfragen geguckt werden soll o.ä.)...

Stimmt..... ich hab nur an "normalen" Urlaub gedacht. Also so ein bis drei Wochen!

Aber hast Recht, gucken ja wenige aufs Profil.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:44

So..... 6-7 Wochen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:44

Na, ja, wenn man einen Artikel anfragt, dann kommt man ja nicht auf das Profil und sieht den Urlaubsmodus nicht und wenn man dann bei ausbleibender Antwort nicht im Profil nachsieht, dann bekommt die Person vielleicht die "Krawatte" und es hat sich erledigt.
Viele wissen halt nicht, dass hier einiges an Eigenleistung gefragt ist bei vielen Aktivitäten. (was ich nicht tragisch finde - man kann ja mal ins Profil schauen)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:48

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:49

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:51
Ein Mensch kann beachtlich lange ohne Schlaf auskommen Ratten hingegen sterben ganz schön schnelle, wenn man ihnen die Tiefschlafphase nimmt....

Ist alles eine Frage des Kaffees

Beim Dornröschenbild wollte ich Dich eigentlich verlinken Sfriedrich2013

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:56

Wenn der Verkaufskram endlich minimiert ist.

Ich habe aber schon so oft wieder Null-Bock-Phasen einreißen lassen. Jetzt zieh ichs durch. Ich habe einfach zu viele Klamotten und anederen Schnullifatz aus der alten Wohnung mitgenommen in die kleine Bude hier. Das ist so viel Ballast, ich mag das nich mehr. Und immer in dem einen Zimmer Kisten hin und herschieben is mir oll.

Und..... Von meinen Einnahmen durch mein gebrauchtes Zeug mag ich mich dann eigentlich wieder gemütlich für einen miauenden Vierbeiner einrichten Ich habe dann jetzt fast vier Jahre vergehen lassen um zu meinem letzten Katerchen genug "Abstand" zu haben. NU bin ich so weit

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:58

Kaufen die sich alle gebrauchte Klamkotten zu Weihnachten? Ich dachte immer, die Leute hätten vor Weihnachten kein Geld für sowas, weil ja alles für Geschenke und fürs Weihnachtsfest draufgeht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:58

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 20:59
Wenn der Verkaufskram endlich minimiert ist.

Ich habe aber schon so oft wieder Null-Bock-Phasen einreißen lassen. Jetzt zieh ichs durch. Ich habe einfach zu viele Klamotten und anederen Schnullifatz aus der alten Wohnung mitgenommen in die kleine Bude hier. Das ist so viel Ballast, ich mag das nich mehr. Und immer in dem einen Zimmer Kisten hin und herschieben is mir oll.

Und..... Von meinen Einnahmen durch mein gebrauchtes Zeug mag ich mich dann eigentlich wieder gemütlich für einen miauenden Vierbeiner einrichten Ich habe dann jetzt fast vier Jahre vergehen lassen um zu meinem letzten Katerchen genug "Abstand" zu haben. NU bin ich so weit

Ohjaaa, Katzöööö!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:01
canislupus Beitrag von :
Kaufen die sich alle gebrauchte Klamkotten zu Weihnachten? Ich dachte immer, die Leute hätten vor Weihnachten kein Geld für sowas, weil ja alles für Geschenke und fürs Weihnachtsfest draufgeht.

Klamotten... Bücher... Cd's... Deko... Haushaltskram... Irgendwie alles. Ich hab auch keine Ahnung warum. So nen Lauf gabs noch nie :O ICH freu mich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:03

99 Jahre hab ich noch...

Kommste dann noch mal?

Hundert Jahre schlafen wär nen Träumchen jetzt.... Ok. 10 Stunden wär geil

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:03
canislupus Beitrag von :
Ohjaaa, Katzöööö!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:05
99 Jahre hab ich noch...

Kommste dann noch mal?

Klar komme ich dann wieder - bin ja unkaputtbar und auch noch recyclefähig

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:07
99 Jahre hab ich noch...

Kommste dann noch mal?

das Wochenende ruft

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:07
LillithBelyn - ach man, gute Besserung - hast Du gestern die Erkältung im Pub mit dem Beelzebub ausgetrieben -
Wo wart ihr denn, hab wieder mal alles verpasst - Glückwunsch zum Lieblingsstück und zum Schnäppchen

Leider konnte ich die Erkältung nicht austreiben, da wir nur begrenzt Zeit hatten. Unser Babysitter musste heute wieder früh raus und deshalb konnten wir nicht so lange weg gehen. Aber am Freitag haben wir wieder ein Date und da kann die Babysitterin etwas länger bleiben

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:23

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:25
Die Leute sind wie irre im Moment.

Ich habe hier schon 30 Artikel rausgenommen die alle weg sind voll verrückt gerade.

Hier sieht es aus wie aufm Postamt. Meine Freundin war eben wieder eine Stunde da und hat beschriften geholfen

Ich bin beeindruckt von mir selbst gerade. Sind aber aktuell auch wann immer ich keine Termine habe 18 Stunden "Arbeitstage" dann darum bin ich dauermüde

Super das freut mich und weiter so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:27

huhu schmedderling - umärmel - mit küsschen bewerfe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:32

huhu amazönchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:34
sevendreams Beitrag von :
huhu amazönchen

hab Dir das Herz gebrochen - - wann wo wie - aber du hast mich noch lieb

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:36
canislupus Beitrag von :
Ohjaaa, Katzöööö!

Hat das Wölfchen auch ne Katze? Meine liegt grad auf dem Sofa und guckt Rizzoli and Isles

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:37
LillithBelyn Beitrag von :
Leider konnte ich die Erkältung nicht austreiben, da wir nur begrenzt Zeit hatten. Unser Babysitter musste heute wieder früh raus und deshalb konnten wir nicht so lange weg gehen. Aber am Freitag haben wir wieder ein Date und da kann die Babysitterin etwas länger bleiben

Na, dann erhol Dich mal gut bis Freitag, damit Du den Abend auch richtig genießen kannst.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:43
hab Dir das Herz gebrochen - - wann wo wie - aber du hast mich noch lieb

Oh weh das war der verkehrte Smiley

Ganz dolle lieb

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:50
sevendreams Beitrag von :
Oh weh das war der verkehrte Smiley

Ganz dolle lieb

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 21:55

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 22:08

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 22:41
huhu Blaudrache - Käffchen, Teechen, Bier ?

Baldrian bitte ..ganze Flasche

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 22:50
Blaudrache Beitrag von :

vielleicht hilft das

1 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 22:59 Dieser Beitrag wurde von Blaudrache am 14 Dezember 2016 - 23:04 bearbeitet
vielleicht hilft das

Ja da geht es mir gleich besser Die Position "der Braten" beherrsche ich perfekt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 23:05
Blaudrache Beitrag von :

Lavendeltee reiche - Lavendelsäckchen dazu und noch mit getrocknetem Lavendel bewerfe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 23:06

ach und hier auch noch ein paar andere Yoga Fotos

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 23:08

und nach all diesen entspannenden Bildern und Beiträgen, bin ich jetzt auch raus - morgen ist wieder früh Tag und nur noch 10 Tage bis Übergabe

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 23:14
Hat das Wölfchen auch ne Katze? Meine liegt grad auf dem Sofa und guckt Rizzoli and Isles

Ne, aber das Wölfchen hat Katzen (zum Fressen) gern. (Und zum Streicheln und Spielen und Zugucken und so.)

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 23:30

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 23:52

Müder Sport-Zimtstern winkt schnell rein

Hat jemand ne Wärmflasche für mich? Mein Rücken tut so weh

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 00:08

Die Schmerzen kommen aber nicht vom Sport sondern von der sharkweek...

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 02:11
ach und hier auch noch ein paar andere Yoga Fotos

Ich merke ich sollte mich doch mal intensiver mit Yoga beschäftigen
Frage: Gibt es Yoga auch für unbewegliche Möpse ?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 06:49

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 06:53

An unsere Weihnachtswichtel hier:

Mädels, alle, die noch nicht verschickt haben, denkt Ihr bitte dran: letzter Versandtermin am KOMMENDEN SAMSTAG (ÜBERMORGEN!!!!!)

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 07:01

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 07:23

meine Götterschnecke ist noch unterwegs, müßte aber heute angeschleimt kommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 07:24

Frau Nachbarin, soooo früh schon ? Haste gut geschlafen oder was?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2016 - 07:24
catweazle08 Beitrag von :
meine Götterschnecke ist noch unterwegs, müßte aber heute angeschleimt kommen

0 0
ZURÜCK 1 ... 346 347 348 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618