DieLetzteAmazone
7319 Beiträge | 13 Mai 2019 - 18:46
Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 13 Mai 2019 - 18:48 bearbeitet
Moin, meld mich mal nach gemütlich anstrengendem Wochenende zurück - war ein wenig eingespannt, musste das Chaosgästezimmer in 1 1/2 Tagen aufräumen, da wir von Samstag auf Sonntag Schlafgäste hatten. War heftig, aber das Gute, jetzt gehe ich auch wieder gern in das Zimmer rein. Vorher hat es mich immer erdrückt. Ist halt auch mein Bügel- und Fernsehzimmer, wenn ich mal was anderes gucken mag als Göga.
Seit ich eure Ebay Geschichten lese habe ich ja aufgehört, da zu verkaufen. Hab noch ein paar Sachen auf EK, aber bald kommt das auch weg. Ansonsten tausche oder verschenke ich nur noch. Das Tauschen von kleidungsfremden Artikeln läuft leider auf dem anderen K viel besser als hier. Bin da ganz viel Sachen losgeworden und ich hab endlich wieder Platz in einigen Schränken. Liegt vielleicht daran, dass es da massig Wichtel- und Tauschthreads gibt und die auch aktiv genutzt werden. Mein Ziel ist es, alles los zu werden, was in den Schränken ist und bei einem Umzug nicht mehr mitkommen würde.
aladdinsane ihr habt aber auch kein Glück mit eurer Seite. Hoffe, das klärt sich schnell.