KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025333
    • Suche Wichtelkette 464
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Gibt es hier Brettspielfans?8
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • back in black - wir verkaufen schwarz103
    • Verschenke gegen Porto5
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 75
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...3
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 343 344 345 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 Februar 2016 - 19:47
catweazle08 Beitrag von :
was man will + was man dann kriegt/verkauft...............2 Paar Schuhe, richtig?

aber das sind die preise und die bieten da auch alle an "nach vorlage bzw vorstellung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Februar 2016 - 19:49
SweenySatanic Beitrag von :
weiss ned hab ja nur da-a gekuckt was die andren hobbyleute so nehmen
und wennn du da kuckst isses echt popliges grobes zeug
nen 30x20 hundekopf also komplett schwarz und nur der umriss 49,90
stöber da ma durch und schau dir preise an und grösse dann liegen wir für dein riesiges zisilierte dingsi da locker bei über 200

is ja richtig, wird so angeboten..............wird aber eher sehr selten auch dafür verkauft...........versuchen kann man ja

aber ich muß da schon im Rahmen bleiben, die Zeit bezahlt eh niemand, das war so + wird immer so bleiben, geh doch mal auf nen Handwerkermarkt, so'n mini Laubsägeteil für'n Weihnerbaum macht genauso viel Arbeit wie ein großes, aber kannste nur für vielleicht 2 Euro verkaufen, weil wirste sonst nicht los..........is so, leider

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Februar 2016 - 19:49
ich brauch doch nur den umriss auf folie *g

siehste

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 Februar 2016 - 19:50

ohh wie schön kuck dir ma den shop fiabalux an
die macht scherenschnitte für lampenschirme

sooo schön (aber schon poplig von der art)
wieso hastn du da keinen shop?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 Februar 2016 - 19:52
is ja richtig, wird so angeboten..............wird aber eher sehr selten auch dafür verkauft...........versuchen kann man ja

aber ich muß da schon im Rahmen bleiben, die Zeit bezahlt eh niemand, das war so + wird immer so bleiben, geh doch mal auf nen Handwerkermarkt, so'n mini Laubsägeteil für'n Weihnerbaum macht genauso viel Arbeit wie ein großes, aber kannste nur für vielleicht 2 Euro verkaufen, weil wirste sonst nicht los..........is so, leider

du kannst der das ding aber auch ned fürn zwanni verscherbeln weil die sonst immer und überall nur nen zwanni zahlen will egal was es wert ist
das killt auf dauer deinen wert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Februar 2016 - 19:57
ohh wie schön kuck dir ma den shop fiabalux an
die macht scherenschnitte für lampenschirme

sooo schön (aber schon poplig von der art)
wieso hastn du da keinen shop?

schön, aber nix Schwieriges, könnt ich auch, aber...............Du kennst mein "Problem".............ich könnte nie sooo kontinuierlich dafür "arbeiten", wie ich für einen Shop o.ä. (mit einem gewissen Bestand) "arbeiten" müßte aufgrund der Gegebenheiten hier, dafür kommt zu oft anderes dazwischen + ein Shop ohne Artikel ist ja auch blöd, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Februar 2016 - 19:58 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 20 Februar 2016 - 19:59 bearbeitet
du kannst der das ding aber auch ned fürn zwanni verscherbeln weil die sonst immer und überall nur nen zwanni zahlen will egal was es wert ist
das killt auf dauer deinen wert

von nem Zwanni hab ich ja auch nie was gesagt, ich weiß nur nicht, wieviel, um sie nicht zu verschrecken

und Shop-Preise + private "Bekanntschaftspreise" sind ja auch 2 Paar Schuhe

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:00
von nem Zwanni hab ich ja auch nie was gesagt, ich weiß nur nicht, wieviel, um sie nicht zu verschrecken

und Shop-Preise + private "Bekanntschaftspreise" sind ja auch 2 Paar Schuhe

dann sag halt 150 mitm grinsen und kuckst
die handelt dich eh runter <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:01

So, jetzt aber genug für heute, Probleme werden auf morgen verschoben, macht's Gut

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:02

so ich geh jetzt monopoly spielen und jaahaa ich hab die bank *lach
bis nachher und seid lip

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:02
So, jetzt aber genug für heute, Probleme werden auf morgen verschoben, macht's Gut

tschööö schnubbi und weiter gute besserung <3 <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:05

war das auf meine Post

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:07
und ich dachte an animalische wilde sexspielchen

das Kopfkino hatte ich auch und dann mal schnell die Klammer hinterher geschoben - kenne euch doch

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:17

Huhu … bin auch wieder hier + musste erstmal wieder jede Menge nachlesen…
Ja, das bezog sich auf deine Zustimmung zum genannten Preis von Sweeny DieLetzteAmazone .
Ich glaube ehrlich gesagt ja auch, dass das leider zum Thema 'Handarbeit' zutrifft - wenn ich daran denke, wie lange ich z.B. für ein Paar schöne Socken (mit Zöpfchen ) stricke und was man dafür eigentlich verlangen müsste… oder auch bei Marmelade - vor allem mit eigenem Obst (muss ja auch gepflückt und vorbehandelt werden und all sowas) - oder unser selbstgemachter Apfelsaft (würde ich da auch den erforderlichen alljährlichen Baumschnitt mit einrechnen… ). Den realistischen Zeitaufwandspreis kann man da doch eigentlich knicken…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:19

Wir waren übrigens noch bei I**A - von benötigten Ivar-Regal hatten sie blöderweise 3 Eckböden und einen Eckpfosten nicht da - war alle. Nun darf ich irgendwie nächste oder übernächste Woche nochmals hin - evtl. kann ich das mit einem anderen Termin verbinden, weiß aber nicht, ob das klappt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:23

Die Parfümwerbung habe ich aktuell auch… und ich stimme Dir zu, wegen der schrecklichen Ikea-Werbung habe ich seinerzeit auch immer auf 'stumm' gestellt, weil ich sonst regelmäßig einen Herzanfall bekommen hätte.
… und DieLetzteAmazone - das war mal wieder ne Steilvorlage für Sweeny mit dem Thema Gans und so…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:23
labellaluna Beitrag von :
Wir waren übrigens noch bei I**A - von benötigten Ivar-Regal hatten sie blöderweise 3 Eckböden und einen Eckpfosten nicht da - war alle. Nun darf ich irgendwie nächste oder übernächste Woche nochmals hin - evtl. kann ich das mit einem anderen Termin verbinden, weiß aber nicht, ob das klappt.

Huhu labellelchen - hab den Lappy schon aus und nur am Handy was testen und da sehe ich dich (knuddel)

Das ist immer total ärgerlich wenn man wo hinfährt und die Hälfte der Sachen ist nicht da.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:25
labellaluna Beitrag von :
Die Parfümwerbung habe ich aktuell auch… und ich stimme Dir zu, wegen der schrecklichen Ikea-Werbung habe ich seinerzeit auch immer auf 'stumm' gestellt, weil ich sonst regelmäßig einen Herzanfall bekommen hätte.
… und DieLetzteAmazone - das war mal wieder ne Steilvorlage für Sweeny mit dem Thema Gans und so…

Ja, ab und zu muss man mal ein Stöckchen werfen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:27

Bei Hobby Handarbeiten kannst du die Stunden nicht rechnen. Das wären ja Designerpreise, die zahlt doch keiner. Deshalb verkaufe ich auch nicht, ich tausche nur.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:27
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu labellelchen - hab den Lappy schon aus und nur am Handy was testen und da sehe ich dich (knuddel)

Das ist immer total ärgerlich wenn man wo hinfährt und die Hälfte der Sachen ist nicht da.

… dann will ich auch nicht länger stören - möchte auch noch ein wenig lesen heute und wünsche einen schönen Abend (auch an alle, die hier noch 'on' sind) - (knuddel zurück ) - ciao…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:31

Ciao labellelchen - ich mach jetzt auch Schluss. Hab noch nen "Schwarm" der wartet auf mich.
Bussi und schönen Abend euch allen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 Februar 2016 - 20:38

Also Cat ich finde 50 Euro solttest du mindestens nehmen ich fänd 70 aber eher gerechtfertigt.

Eine Bekannte von uns hat uns unser Geräteholzhaus auf einer Seite bemalt ca. 1,20 x 2,00 Meter , sie hat das Material mitgebracht und wir haben uns auf einen Preis von ca. 280,- geeinigt . Wir fanden das vollkommen in Ordnung . Leider ist malen nicht mein Ding.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 06:31 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Februar 2016 - 07:06 bearbeitet

Moin + Danke

ClaireFraser ja, so im Rahmen 50 - 70€ denke ich auch, ich glaub, das ist realistisch für beide Seiten

......................aber DieLetzteAmazone hat mich da auf eine Idee gebracht ...............meine Auftraggeberin macht zwar nix selber, was sie tauschen könnte, aber sie hat ein Abo für ne ziemlich teure Zeitschrift, die ich auch liebe + sammle..........vielleicht hat sie da ja welche abzugeben im Tausch, wenn ihr der Preis zu teuer ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 06:46

mal schauen, was sie sagt ....................Problem ist ja wirklich, das man die Arbeitszeit nie bezahlt kriegt...........hab das ja bei meinem Vater gesehen, der hat Erzgebirgs-Lichterbögen usw. mit der Dekupiersäge ausgesägt + war auf Märkten........so'n Minifitzeliges filigran innen ausgesägtes Baumhängerchen für mehr als 2 Euro war nix + da saß er fast genauso lange dran wie an nem großen

+ Da.......a kann eh kein Maßstab für mich sein, die Shops da sind meistens eh viel zu teuer

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:17

guten morgen

hier is fett sturm,und es schüttet weiter eimer

zoddi wenn das für dich ok ist dann mach das
is halt immer son ding aber nicht wenn du dich innerlich ärgerst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:19 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Februar 2016 - 07:21 bearbeitet

Moin

Ja, so in der Art dachte ich auch.............wahrscheinlich sind ja dann bei Übergabe noch andere "Fremde" dabei, da werd ich ihr den Preis eh nicht laut sagen..........man weiß ja nie, was kommt, wenn die das sehen + evtl. auch wollen, bei Fremden würd ich da eher zu 100€ tendieren

aus der Ferne wegen Schnuppen für Deinen letzten Satz

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:23
guten morgen

hier is fett sturm,und es schüttet weiter eimer

zoddi wenn das für dich ok ist dann mach das
is halt immer son ding aber nicht wenn du dich innerlich ärgerst

Moin Liebes

300€ kannste vielleicht in ner Kunsthandwerksgalerie dafür bekommen, aber nicht als Hobbybastler + mit meinem Preis bis max. 100€ (je nachdem, für wen) kann ich gut leben..............alles andere würde eh keiner zahlen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:30
Moin Liebes

300€ kannste vielleicht in ner Kunsthandwerksgalerie dafür bekommen, aber nicht als Hobbybastler + mit meinem Preis bis max. 100€ (je nachdem, für wen) kann ich gut leben..............alles andere würde eh keiner zahlen

moin zoddelchen <3
japp und hast halt deine zeitschriften
das is irgendwie schon wieder cool die idee

und vielleicht echt ma überlegen damit geld zu verdienen???
2-3 gemachte dinger mal in ek einstellen?
da in eurer ecke sind ja leuchtturme schiffe und schafe sehr beliebt
kucken würd ich ma ob wer interesse hat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:34
moin zoddelchen <3
japp und hast halt deine zeitschriften
das is irgendwie schon wieder cool die idee

und vielleicht echt ma überlegen damit geld zu verdienen???
2-3 gemachte dinger mal in ek einstellen?
da in eurer ecke sind ja leuchtturme schiffe und schafe sehr beliebt
kucken würd ich ma ob wer interesse hat

ja, überlegen tu ich das schon ne Weile, gibt da nur so ganz winzig kleine Problemchen bei der ganzen Sache mit meinen "Vorlagen" (muß jetzt NICHT ins Detail gehen, oder? )..................das Einzige, das ich ohne Bedenken ÖFFENTLICH im Netz verkaufen dürfte, wäre das von zeitseglerin , DIE Vorlage ist von mir selber zusammengeschustert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:40

nicht viele + vor allem meist nur so popelige

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:41

hmm stimmt aber gibt freeware kram den du benutzen könntest an vorlagen
und sowas dann zb verändern wies dir gefällt
da müsste man dann bisschen rumsuchen oder wirklich bei künstlern deiner stadt nachfragen und die erlaubnis holen
machen viele gern weil ist ja werbung und du machst wirklich schöne sachen
ihr habt da ja bestimmt paar markante dinger aus der gegend
ansonsten eben zb auch portraits und postkartenvorlagen wären tolle geschenke für geburtstage firmenjubiläen oder vereinskram zb

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:46
hmm stimmt aber gibt freeware kram den du benutzen könntest an vorlagen
und sowas dann zb verändern wies dir gefällt
da müsste man dann bisschen rumsuchen oder wirklich bei künstlern deiner stadt nachfragen und die erlaubnis holen
machen viele gern weil ist ja werbung und du machst wirklich schöne sachen
ihr habt da ja bestimmt paar markante dinger aus der gegend
ansonsten eben zb auch portraits und postkartenvorlagen wären tolle geschenke für geburtstage firmenjubiläen oder vereinskram zb

wie gesagt, die "schönen + ausgefallenen" sind leider keine Freeware + diese 08/15 Dinger wie z.B. Portaits machen ja alle.........wenn, dann müßte ich ja schon was haben, was aus der Menge raussticht + diese Vorlagen sind leider kein Freeware

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:52
wie gesagt, die "schönen + ausgefallenen" sind leider keine Freeware + diese 08/15 Dinger wie z.B. Portaits machen ja alle.........wenn, dann müßte ich ja schon was haben, was aus der Menge raussticht + diese Vorlagen sind leider kein Freeware

hmm also bräuchtest du wen der gut zeichnen kann
der dir nen paar dinger nach deinen vorstellungen malt und du dann was hast was du benutzen könntest?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 07:57
hmm also bräuchtest du wen der gut zeichnen kann
der dir nen paar dinger nach deinen vorstellungen malt und du dann was hast was du benutzen könntest?

Ja, zum Beispiel.......so wie lavandula68 das mit meinem Zausel gemacht hat .............allerdings wäre ich damit dann aber auch ziemlich beschränkt NUR auf diese Vorlagen, da müßte man dann gucken, das es Vorlagen wären für möglichst vieles passend

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:03
Ja, zum Beispiel.......so wie lavandula68 das mit meinem Zausel gemacht hat .............allerdings wäre ich damit dann aber auch ziemlich beschränkt NUR auf diese Vorlagen, da müßte man dann gucken, das es Vorlagen wären für möglichst vieles passend

hm und wieso fragste da nicht einfach mal?
paar markante sachen in deiner ecke oder was dir so vorschwebt ?
du kannst sooo viel und sie kann zeichnen
vielleicht gibts da ja nen deal
also fragen würd ich mal
fürn anfang reichen ja paar sachen die du bei dir da einstellen kannst um zu sehn ob überhaupt interesse besteht

fragen kostet nix <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:04

guten morgen
hier nur fetter wind und dicke regentropfen
*gg die wiese ums haus ist sumpfig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Februar 2016 - 08:09 bearbeitet
hm und wieso fragste da nicht einfach mal?
paar markante sachen in deiner ecke oder was dir so vorschwebt ?
du kannst sooo viel und sie kann zeichnen
vielleicht gibts da ja nen deal
also fragen würd ich mal
fürn anfang reichen ja paar sachen die du bei dir da einstellen kannst um zu sehn ob überhaupt interesse besteht

fragen kostet nix <3

ich werd mal drüber nachdenken, ist eigentlich gar keine schlechte Idee

aber ich kenne noch jemanden, der malen kann + am Geld verdienen interessiert ist

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:25
ich werd mal drüber nachdenken, ist eigentlich gar keine schlechte Idee

aber ich kenne noch jemanden, der malen kann + am Geld verdienen interessiert ist

siehste
und ab und zu nen bissi kohle schadet nicht
zumal kannste das in aller ruhe machen <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:30
siehste
und ab und zu nen bissi kohle schadet nicht
zumal kannste das in aller ruhe machen <3

mein Bastel-Ideen-Karrussel im Kopf dreht grad auf Hochtouren

www.google.de/search?q=scherenschnitt+lampenschirm&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiXw5SLlojLAhVGfw8KHQGRCj0Q_AUIBygB&biw=1280&bih=583#tbm=isch&q=silhouette+lampenschirm

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:39

aber "Glückstadt" werd ich nur bei Dir da los.............hier hängt sich doch keiner "Glückstadt" hin

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:40
mein Bastel-Ideen-Karrussel im Kopf dreht grad auf Hochtouren

www.google.de/search?q=scherenschnitt+lampenschirm&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiXw5SLlojLAhVGfw8KHQGRCj0Q_AUIBygB&biw=1280&bih=583#tbm=isch&q=silhouette+lampenschirm

hab ich gestern doch gesagt lampenschirmdinger
die sahen so endgeil aus
und da waer für dich zb toll märchenmotive
da haste auch glück mit den copyrightrechten so uraltes zeug hat kein copyright mehr der erlischt nach 25 jahren

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:41 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 21 Februar 2016 - 08:42 bearbeitet
aber "Glückstadt" werd ich nur bei Dir da los.............hier hängt sich doch keiner "Glückstadt" hin

hm wieso nicht?
packs in die überschrift
gibt da firmen,,gemeindeverwaltung bürgermeister usw usw die haben auch alle ma geburtstag zb

text nach wunsch **plopp geld verdient

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:43

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Februar 2016 - 08:45 bearbeitet

zu Deinem Edit: oder ich mach 3-4 fertig für Deinen Flohmarkt + wir gucken mal ...........oder Du malst mir Glückstadt-Vorlagen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:45

was meinste wie schnell du deinen pc hast *gg
oder sparst für ne kleine reise
sind dann so dinger für schnickschnack und was schönes <3
versuch macht kluch *g

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:46
zu Deinem Edit: oder ich mach 3-4 fertig für Deinen Flohmarkt + wir gucken mal ...........oder Du malst mir Glückstadt-Vorlagen

hase ich find das echt nicht sooo abwegig
und wenn du nur 3-4 dinger verkaufst
egal spricht sich ja rum und gibt neue intressenten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:46
hab ich gestern doch gesagt lampenschirmdinger
die sahen so endgeil aus
und da waer für dich zb toll märchenmotive
da haste auch glück mit den copyrightrechten so uraltes zeug hat kein copyright mehr der erlischt nach 25 jahren

ich dachte da eher an die gleich am Anfang mit den maritimen Motiven

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:47 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 21 Februar 2016 - 08:48 bearbeitet
ich dachte da eher an die gleich am Anfang mit den maritimen Motiven

und märchen
für kinderzimmer zb
soo schöön und eben kein copyright auf soo vieles schönes
froschkönige,,rotkäppchen und wölfe .. verwunschene schlösser mit rosenranken usw usw

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:48
hase ich find das echt nicht sooo abwegig
und wenn du nur 3-4 dinger verkaufst
egal spricht sich ja rum und gibt neue intressenten

jaaaaaaaaaa.............ich bin doch schon in Planung + Überlegung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2016 - 08:48

0 0
ZURÜCK 1 ... 343 344 345 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025333
  • Suche Wichtelkette 464
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
  • Gibt es hier Brettspielfans?8
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353