Huhu
ich schleich mich mal noch schnell rein. Mein Mann kann vielleicht am Montag wieder nach Hause, die Infusionen haben bei ihm gut angeschlagen, zur Nachbehandlung kann er dann zum Augenarzt gehen. Das trifft sich gut, wenn ich am Dienstag meine Zahn OP habe, darf ich ja 24 Stunden nach der Narkose nicht alleine sein, ansonsten bleibt mein Schwiegersohn bei mir, er ist Feuerwehrmann und ausgebildeter Rettungssanitäter, da bin ich in guten Händen.
Ich habe heute Abend das erste Mal etwas gehäkelt, ein Körbchen fürs Bad, es hat zwar zigtausend Anläufe gebraucht, aber als ich das dann geschnallt habe, ging es echt fix. Das hat mir echt Spaß gemacht, vielleicht werde ich doch noch ein Freund von Handarbeiten, hätte ich nie gedacht.
Gestern war ein Team vom WDR an meinem Arbeitsplatz und hat gefilmt, ich hatte extra gesagt, das ich nicht zu sehen sein möchte. Heute rufe ich meine Schwiegermutter an, da sagt die gleich, na du Schauspieler. Ich dachte, was will die denn? Bis sie mir erzählt hat, das sie mich gestern Abend im Fernsehen gesehen hat. Eigentlich hätten die das doch gar nicht ausstrahlen dürfen, weil ich nicht zu sehen sein wollte, aber jetzt eine Welle deswegen machen, fände ich auch doof.
So, ich werd jetzt noch TWD gucken und dann ins Bett gehen. Ist schon komisch so allein, ich bin das gar nicht gewohnt, wir sind selten getrennt

ich wünsche Euch eine Gute Nacht
Gut, dass die Behandlung bei deinem Mann anschlägt und er es auch soweit gut verträgt...
das häkel-Körbchen find ich total hübsch 