KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • SUB-Abbau-Challenge 202658
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 340 341 342 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 14:49
canislupus Beitrag von :
Ich bin zu doof zum Finden... Oder das gibt es heute nicht mehr.

Das weiss ich jetzt auch nicht.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 14:49

Dead, ah okay, ja stimmt, bei solchen Straftaten ist da sicherlich ein Unterschied. Schon irgendwie irre, dass drohende Sanktionen eher davon abhalten, kriminell zu werden als der "gesunde Menschenverstand", Mitgefühl oder sowas...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 14:59

Generell verhindern wird man es nie können , kriminalität vielleicht , aber sexuelles Verhalten , da spielt auch die Vererbung mit eine grosse Rolle.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 15:01
canislupus Beitrag von :
Dead, ah okay, ja stimmt, bei solchen Straftaten ist da sicherlich ein Unterschied. Schon irgendwie irre, dass drohende Sanktionen eher davon abhalten, kriminell zu werden als der "gesunde Menschenverstand", Mitgefühl oder sowas...

Wirklich traurig

donrigoberto ich denke, es steckt in uns allen. und "so" werden können wir alle, es ist halt nur eine Frage dessen, wie unsere eigenen Moralvorstellungen aussehen, wie stark die individuelle Willenskraft ist, wie stark wir uns durch Angst beeinflussen lassen, aber auch dessen, wie unsere Mitmenschen mit uns umgehen. Ob wir vorverurteilt werden, in welchen Umgebungen wir wie behandelt werden, welche Institutionen und was bieten, ob uns das Gebotene ausreicht, oder ob wir nach mehr streben, uns ungerecht behandelt fühlen usw. Das sind sooo viele Faktoren, weshalb ich glaube, dass Jeder zu jeder Zeit durch einen Umbruch in einem der Punkte "so" werden kann

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 15:04

Danke. ist ein schwieriges Thema, richtig und falsch gibts da auch nicht. Und wirklich objektiv kann man auch nie sein. Ich beweg mich selbst immer wieder zwischen Menschenhass und riesiger Toleranz, Akzeptanz, Liebe und dem Wunsch nach Friede Freude Eierkuchen. Ein bissel Zwiespalt, Jekyll und Hyde..

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 15:14

Warum nicht suche noch Ponyhof, mit ewig grünen Wiesen, Regenbogen und dauer Sonnenschein

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 15:17 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 09 Dezember 2016 - 15:20 bearbeitet

also ich habe an dieser schule erlebt, dass schüler_innen sich bereits aussortiert fühlen in ganz jungen jahren. die kommen gewissermassen schon von der grundschule als "verlierer". die sehen sich auch so. und daran ist die familie höchstens indirekt daran schuld (bildungsfernheit spielt vielleicht dabei noch die größte solle) - es ist vielmehr die bereits früh einsetzende selektion, die von kaum effektiver förderung begleitet wird. dazu kommt dann noch eine "genealogie" des abrutschens: wenn der ältere bruder, die ältere schwester bereits in einer gang ist, ist die gefahr groß, dass auch die nachfolgenden geschwister da mit reingezogen werden.

ich habe da sehr viele junge menschen erlebt, die tief verunsichert sind, sich aussortiert fühlen und sich machtlos fühlen, dem etwas entgegenzusetzen. eigentlich habe ich es gemocht, mit diesen kindern und jugendlichen zu arbeiten, weil ich tatsächlich ein wenig erreichen konnte. aber es war unglaublich anstrengend und ist mir irgendwann über den kopf gewachsen. aber man merkt sehr schnell, dass das interesse "der gesellschaft/der politik" an diesen schicksalen nur das ist, sie möglichst einfach "unauffällig" zu halten.

in einer gemeinschaft kann man sich aufgehoben fühlen, keine frage. aber vieles wird auch unter den teppich gekehrt, weil es die kleine gemeinschaft überfordern könnte, oder eben "die allgemeine haltung" eine andere ist.

es tut mir leid, aber ich habe die enge viel stärker gespürt, als den schutz. ich finde kleine gemeinschaften, die sich nicht öfnnen und stets erneuern, beängstigend.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 15:19
DeadLike Beitrag von :
Warum nicht suche noch Ponyhof, mit ewig grünen Wiesen, Regenbogen und dauer Sonnenschein

einhorn?
so als schokolade oder duschgel?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 15:52 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Dezember 2016 - 15:58 bearbeitet
lillianelisabeth Beitrag von :
also ich habe an dieser schule erlebt, dass schüler_innen sich bereits aussortiert fühlen in ganz jungen jahren. die kommen gewissermassen schon von der grundschule als "verlierer". die sehen sich auch so. und daran ist die familie höchstens indirekt daran schuld (bildungsfernheit spielt vielleicht dabei noch die größte solle) - es ist vielmehr die bereits früh einsetzende selektion, die von kaum effektiver förderung begleitet wird. dazu kommt dann noch eine "genealogie" des abrutschens: wenn der ältere bruder, die ältere schwester bereits in einer gang ist, ist die gefahr groß, dass auch die nachfolgenden geschwister da mit reingezogen werden.

ich habe da sehr viele junge menschen erlebt, die tief verunsichert sind, sich aussortiert fühlen und sich machtlos fühlen, dem etwas entgegenzusetzen. eigentlich habe ich es gemocht, mit diesen kindern und jugendlichen zu arbeiten, weil ich tatsächlich ein wenig erreichen konnte. aber es war unglaublich anstrengend und ist mir irgendwann über den kopf gewachsen. aber man merkt sehr schnell, dass das interesse "der gesellschaft/der politik" an diesen schicksalen nur das ist, sie möglichst einfach "unauffällig" zu halten.

in einer gemeinschaft kann man sich aufgehoben fühlen, keine frage. aber vieles wird auch unter den teppich gekehrt, weil es die kleine gemeinschaft überfordern könnte, oder eben "die allgemeine haltung" eine andere ist.

es tut mir leid, aber ich habe die enge viel stärker gespürt, als den schutz. ich finde kleine gemeinschaften, die sich nicht öfnnen und stets erneuern, beängstigend.

Kann ich nur zustimmen.

"in einer gemeinschaft kann man sich aufgehoben fühlen, keine frage. aber vieles wird auch unter den teppich gekehrt, weil es die kleine gemeinschaft überfordern könnte, oder eben "die allgemeine haltung" eine andere ist. "

Wir haben ja viele Parallelgemeinschaften. Es wird in kleinen wir auch großen (der landesweit größten: Bevölkerung/System Deutschland) vieles unter den Teppich gekehrt, und ja es ist maßlose Überforderung. Denke, die Natur hat auch nicht damit gerechnet, dass wir nach so vielen Jahrtausenden uns innerhalb eines Jahrhunderts so stark vermehren und verändern. Je mehr Menschen auf dieser Welt leben und je mehr die Vielfältigkeit damit zunimmt, desto mehr Probleme eröffnen sich und desto schwieriger kann man sie angehen Da ist der Urinstinkt (Erhaltung der "eigenen" Art/Gruppierung/Gesellschaft) schnell wieder vorne bei, weil es eine "einfache Lösung" ist. Deswegen haben wir aktuell so viele super tolle AFD-Anhänger, Neonazis und Arschgeigen.

"es tut mir leid, aber ich habe die enge viel stärker gespürt, als den schutz. ich finde kleine gemeinschaften, die sich nicht öfnnen und stets erneuern, beängstigend. "

Es muss eben an allen Seiten gearbeitet werden. Gibt ja nicht nur A und B, jede Gemeinschaft prägt sich durch seine Individuen.
Verschlossenheit und Stillstand sind auch beängstigend! Deswegen ist der Schlüssel zur Offenheit die Vielfalt der Individuen in einer Gesellschaft.
Nehmen wir ein krasses Beispiel: Nazidorf XY. XY ist beängstigend, jemand, der sich mit den Individuen aus XY nicht identifiziert, wird sehr wahrscheinlich Abstand halten. Die Bewohner aus XY halten ebenso Abstand von "Andersartigen". Aber wie ändert man nur den Zustand, das Bewusstsein der Bewohner, wenn keine Veränderung stattfindet? Es braucht den Kontakt zur Vielfalt, welcher gefährlich ist, klar. Außenstehende Gesellschaften sind demnach genauso mitschuld an der Situation, weil sie den Kontakt aus Angst umgehen.
Wie man solche Gruppierungen nun optimal annähert ist sehr kompliziert, eine genaue Lösung hab ich da auch nicht, wäre die Lösung einfach, gäbe es dieses Problem nicht. Davor wegrennen ist aber auch keine Lösung. Und Ressourcen für Aufklärung und Veränderung haben wir leider auch nicht genug bzw. wird an anderen (unnötigen) Punkten angesetzt.
Alles nicht einfach

edit: Tippfehler gibts gratis

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:01

Ich hasse mich gerade mal wieder so sehr. Wie dumm kann man sein? Ich mach echt alles kaputt hatte mir Poster und Bilderrahmen bestellt/gekauft, will gerade das Poster in den Rahmen legen, kommt es durch etwas zu viel Schwung gegen einen Karton, wo lose noch Klebeband war, das Poster klatscht gegen der Klebeband... Japp, Klebeband hat dann das Poster ruiniert. waren ja "nur" 13€... *wütend und heulend durch die Bude stampf* MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

(hormonellbedingte, übertriebene Reaktionen bitte nur mit -Gegenreaktionen handhaben. )

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:10
DeadLike Beitrag von :
Ich hasse mich gerade mal wieder so sehr. Wie dumm kann man sein? Ich mach echt alles kaputt hatte mir Poster und Bilderrahmen bestellt/gekauft, will gerade das Poster in den Rahmen legen, kommt es durch etwas zu viel Schwung gegen einen Karton, wo lose noch Klebeband war, das Poster klatscht gegen der Klebeband... Japp, Klebeband hat dann das Poster ruiniert. waren ja "nur" 13€... *wütend und heulend durch die Bude stampf* MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

(hormonellbedingte, übertriebene Reaktionen bitte nur mit -Gegenreaktionen handhaben. )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:18
DeadLike Beitrag von :

Och schnucki menno das ist echt ärgerlich , komm wir machen heiteitei

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:23

Endlich ist jetzt in der Küche alles fertig , die neuen Ecksteckdosen sehen
tausendmal besser aus.
Außerdem liebe ich diesen Brottüttenstern , der sieht am Fenster so schööööön aus .

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:23
canislupus Beitrag von :

*seufz* danke. Wir tun jetzt mal so als wäre das nie passiert und ich wüsste nicht, wo die ruinierten Stellen sind...
Ablenkend kann man sagen, dass Jack und Wolverine doch super aussehen, oder? Wunderschön, sehr gut, ich hol mal Hammer und Nägel....... *es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert.........*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:25
DeadLike Beitrag von :
*seufz* danke. Wir tun jetzt mal so als wäre das nie passiert und ich wüsste nicht, wo die ruinierten Stellen sind...
Ablenkend kann man sagen, dass Jack und Wolverine doch super aussehen, oder? Wunderschön, sehr gut, ich hol mal Hammer und Nägel....... *es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert, es ist nichts passiert.........*

Mmmhhh... wäre da nicht ein Versuch mit schwarzem Buntstift oder Bleistift mit vorsichtigen Schattierungen möglich?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:35
canislupus Beitrag von :
Mmmhhh... wäre da nicht ein Versuch mit schwarzem Buntstift oder Bleistift mit vorsichtigen Schattierungen möglich?

Schon probiert, leider ist die Fläche so glatt, dass Bleistift nicht hält/malt. Müsste die Stelle dafür aufrauen aber dann glänzt sie am Ende nicht mehr wie der Rest und fällt vielleicht noch mehr auf

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:36
DeadLike Beitrag von :
Schon probiert, leider ist die Fläche so glatt, dass Bleistift nicht hält/malt. Müsste die Stelle dafür aufrauen aber dann glänzt sie am Ende nicht mehr wie der Rest und fällt vielleicht noch mehr auf

Doof!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:37
DeadLike Beitrag von :

Ach.... alles gut!

Kann man auch als Vintage-Style "vertuschen"... nein wirklich... ist überhaupt nicht schlimm!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:40
DeadLike Beitrag von :

So schlimm ist es nicht ,ich würde es auch so lassen bevor es schlimmer wird .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 17:59
DeadLike Beitrag von :

Und ClaireFraser ich freu mich für dich Das hat ja echt lange gedauert, aber wenn du dafür jetzt deine perfekte Küche hast hat es sich gelohnt!

Und langsam habt ihr mich angesteckt, kann mir nochmal wer die Anleitung für Brottütensterne schicken?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:04 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Dezember 2016 - 18:06 bearbeitet

So, Zeug hängt. Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll ich kenn mich, die Macke im Poster wird mich jetzt so lange quälen, bis ich es ersetzt hab... naja muss ich wohl nächsten Monat ein neues holen

ich find, die Wände sehen immer noch sehr leer aus, aber ich sollte mich mal an "minimalisterische Gestaltung" gewöhnen, bevor mich mein ganzer Deko- und Musterwahn wieder irre macht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:04
ClaireFraser Beitrag von :
Endlich ist jetzt in der Küche alles fertig , die neuen Ecksteckdosen sehen
tausendmal besser aus.
Außerdem liebe ich diesen Brottüttenstern , der sieht am Fenster so schööööön aus .

Find es sieht sehr Gelungen aus

Ich hab vorhin noch mal schnell eine weihnachtliche Tischdecke genäht .

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:05
DeadLike Beitrag von :
So, Zeug hängt. Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll ich kenn mich, die Macke im Poster wird mich jetzt so lange quälen, bis ich es ersetzt hab... naja muss ich wohl nächsten Monat ein neues holen

ich find, die Wände sehen immer noch sehr leer aus, aber ich sollte mich mal an "minimalisterische Gestaltung" gewöhnen, bevor mich mein ganzer Deko- und Musterwahn wieder irre macht

Sieht klasse aus

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:11
vonZimtstern Beitrag von :

Und ClaireFraser ich freu mich für dich Das hat ja echt lange gedauert, aber wenn du dafür jetzt deine perfekte Küche hast hat es sich gelohnt!

Und langsam habt ihr mich angesteckt, kann mir nochmal wer die Anleitung für Brottütensterne schicken?

www.youtube.com/watch?v=cEpjlkOwHhU Gibt aber mehrere bei YouTube, einfach "Brottüten Stern" eingeben.
Oder ohne Video: blackperfection.de/2015/12/blogmas-5-papiersterne-aus-butterbrottueten/

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:13
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Find es sieht sehr Gelungen aus

Ich hab vorhin noch mal schnell eine weihnachtliche Tischdecke genäht .

Och die ist aber schön geworden , passt sehr schön zu dem Rest und sieht total gemütlich aus

Och DeadLike das Poster hängt so hoch das sieht kein Mensch , bevor du es wegwirfst und dir ein neues kaufst könntest du noch mit einen Folienstift ganz vorsichtig drüber malen und dann so mit den Fingern etwas verwischen. Der Folienstift müsste auf dem glatten Papier halten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:17
Och die ist aber schön geworden , passt sehr schön zu dem Rest und sieht total gemütlich aus

Och DeadLike das Poster hängt so hoch das sieht kein Mensch , bevor du es wegwirfst und dir ein neues kaufst könntest du noch mit einen Folienstift ganz vorsichtig drüber malen und dann so mit den Fingern etwas verwischen. Der Folienstift müsste auf dem glatten Papier halten.

Gute Idee! Mal schauen, wo ich mir den mal klau... Und das mit "das sieht kein Mensch" klappt leider nicht. Ich weiß ja, wo die Makel sind. Allein zu wissen, dass sie da sind...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:17
Sieht klasse aus

Danke

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:35
DeadLike Beitrag von :

Ich find's gut und auch nicht zu leer. In kleinen Wohnungen steht ja auch viel rum und macht Unruhe, da ist es ganz gut, wenn die Wände nicht so überladen sind.

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:35 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 09 Dezember 2016 - 18:37 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :

hast du vielleicht schwarze tinte? die kann man verdünnen und mit einem pinsel lasierend auftragen. falls du glück hast, saugt die oberfläche das auf. falls nicht, geht nur winzige schwarze punkte zu machen mit einem superdünnen folienschreiber. wobei es für die ja eigentlich auch verdünnungen gibt. ist wahrscheinlich schwierig auszuprobieren, denn sie liefern ja kein probestück mit.
aber, falls es dich tröstet:

1. sieht super aus

2. ich musste erst mal suchen, bis ich die klebebandstellen gesehen habe, es fällt also nicht sofort ins auge.

3. ich habe mal bei einem gerade gekauften bikini die etiketten herausgeschnitten. rate, was ich auch eingeschnitten hatte...

und nein, ist nicht zu leer!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:37

DeadLike zu Deinen Post's: WOW ...................und zu Deinen Bildern: da ich das Bild VORHER nicht gesehen habe = MIR fällt da noch nicht mal die Macke auf, aber ich kann das nachvollziehen, geht mir genauso, wenn ich was mache: keiner sieht die Macke, aber weil ich weiß, wo sie ist, geht das für mich auch gar nicht ...........und die Bilder passen gut, ICH würd da nix mehr dazu machen, manchmal ist weniger mehr

DeadLike sieht jetzt super aus

Sfriedrich2013 schön geworden, die Decke

und hier kommt mal was zum "Dahinschmelzen"

www.youtube.com/watch?v=IMULKeMmrVo

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 18:57
catweazle08 Beitrag von :
DeadLike zu Deinen Post's: WOW ...................und zu Deinen Bildern: da ich das Bild VORHER nicht gesehen habe = MIR fällt da noch nicht mal die Macke auf, aber ich kann das nachvollziehen, geht mir genauso, wenn ich was mache: keiner sieht die Macke, aber weil ich weiß, wo sie ist, geht das für mich auch gar nicht ...........und die Bilder passen gut, ICH würd da nix mehr dazu machen, manchmal ist weniger mehr

Danke

Und: Der Hammer! Sooo jung und so talentiert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 19:03

ups, ich meinte eigentlich ClaireFraser beim 2ten "Deadlike"

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 19:09

So langsam bekomm ich Probleme, mit dem Zuspruch umzugehen Aber ich sehs mal als Bestätigung, dass ich in meiner Berufswahl richtig bin

Ich schlaf glaub ich mal ne Nacht über die Makel im Poster und guck mir das morgen nochmal an... Weiß auch ehrlich nicht, ob ich Lust hab, das Poster nochmal aus dem Rahmen zu nehmen, ist echt schwierig, das exakt mittig auf das Papier zu bekommen, ohne dass es dann beim einsetzen mit der Scheibe sich wieder verschiebt Vielleicht sollte ich es wirklich einfach so lassen... muss mein Perfektionismus jetzt mal mit klar kommen

ClaireFraser find deine Küche auch supi! Wobei ich es vorher auch nicht wirklich anders empfand, die sah trotz der nicht passenden Dosen toll aus, aber ich kenn das ja auch, wenn einen etwas stört.....

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 19:29

Jo ich mach jetzt wirklich 3 Kreuze . Das hat ja wirklich lange genug gedauert und ich bin ja auch eine pingelige , ich kann Fehler auch nicht leiden . Ich schaue da auch immer drauf wenn ich weiss wo es ist.

Der wollte mir auch so eine komische Leiste oben auf die Glaswand setzen das so blöd aus . Jetzt hat er im Baumarkt Reparaturspachtelmasse für Raufaser gefunden und die auf das fehlende Stück Raufaser geschmiert. Ist zwar nicht ganz so toll aber besser wie die Leiste.

DeadLike genau das hätte mich immer gestört mit den zu kurzen Ecksteckdosen , selbst mein Mann fand die vorherigen schrecklich
Schön das dir meine Küche gefällt , ich bin auch total Happy .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 19:35

Wow, wie krass ist das denn!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 20:05

m.youtube.com/watch?v=Zy6-oruBIm4

In diesem Sinne eine frohe Adventszeit euch allen!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 20:12

Ich find es auch total klasse , habs auch gleich weiter verschickt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 20:41

Ich habe gerade meinen zweiten Artikel hier auf der Plattform verkauft

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 20:45
Ich habe gerade meinen zweiten Artikel hier auf der Plattform verkauft

Glückwunsch!

Langsam, ganz langsam, läuft es hier^^ Ich hab heute Schuhe eingestellt und drei Paar wurden sofort favorisiert, ich war ganz aus dem Häuschen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Dezember 2016 - 21:04

Ach hier verkaufste ja sogar OHNE dasde was reinstellst. Musste nur von erzählen nich wahr Evy

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 06:04

Moin

frischer ist fertig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 07:49

Guten Morgen danke direkt mal einen Kaffee schnappe.

Wir haben über E.... Eine Standlampe aus den 70er gekauft die gehen wir gleich abholen . Hoffentlich ist die auch so wie beschrieben , ich freu mich nämlich schon so darauf.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 07:54
Guten Morgen danke direkt mal einen Kaffee schnappe.

Wir haben über E.... Eine Standlampe aus den 70er gekauft die gehen wir gleich abholen . Hoffentlich ist die auch so wie beschrieben , ich freu mich nämlich schon so darauf.

Moin...............aus den 70ern? Uih..............ich drück die Daumen + will sehen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:02
Moin...............aus den 70ern? Uih..............ich drück die Daumen + will sehen

Ja ich wollte unbedingt eine alte Staff Leuchte haben, irgendwie gefallen mir die .

www.ebay.de/itm/70er-Lounge-Stehlampe-STAFF-Spot-Light-Vintage-Pop-Art-70s-/302144534572?hash=item465937b82c:g:obAAAOSwgHZYCyx0

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:13
Ja ich wollte unbedingt eine alte Staff Leuchte haben, irgendwie gefallen mir die .

www.ebay.de/itm/70er-Lounge-Stehlampe-STAFF-Spot-Light-Vintage-Pop-Art-70s-/302144534572?hash=item465937b82c:g:obAAAOSwgHZYCyx0

ach die Dinger..................hätte ich man bloß alles von damals aufgehoben, 259€ ist ein stolzer Preis

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:15 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 Dezember 2016 - 08:19 bearbeitet

nee die Firma heißt Staff und nicht Stoff

Och nee das passt bei mir nicht rein und die Muster sind nicht mein Ding .
In meiner ersten Mietwohnung hatte ich so eine merkwürdige Mustertapete in grün an der Wand , nee das ging gar nicht .

Chrome geht immer und passt zu allem

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:17

oh Mann, erinnere mich bloß nicht an die Muster..............krieg ich heute noch Augenschmerzen, wenn ich nur an meine Tapete denke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:20

Kindheitserinnerungen prägen doch für's ganze Leben, richtig? Jetzt weiß ich endlich, warum ich Orange sooooooooo hasse

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:22

Die Kosten echt ein Vermögen aber die Firma Staff gibt es so nicht mehr die sind damals von Zumtobel übernommen worden. Bisher habe ich die nur noch teurer gesehen wir haben mit dem VK noch ein wenig verhandelt .

Am liebsten hätte ich noch eine motoko ishii staff Lampe aber die sind ja noch teurer .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:23

Nee ich fand das schon damals nicht schön

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:24

guten morgen schnuffis

uhhuu claire dankeeee **knutsch voll suess
(und falls du sone lampe noch fuer die decke brauchst -- liegt hier noch eine im keller - glaub mit 4 kugeln)

**kaffeeschnapp

**anszauselchenkuschel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:24
Kindheitserinnerungen prägen doch für's ganze Leben, richtig? Jetzt weiß ich endlich, warum ich Orange sooooooooo hasse

Schrecklich da kann man doch nicht bei schlafen .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:24

huch **herzchenvergessn

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:25

ich find das ja schon wieder cool *g
hab hier extra das bad SO zurueckgebaut *gg
(bekommste augeneyz *G)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:26

Gelb mag ich nur im Garten an den Blumen ansonsten nee nicht wirklich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:27

und an spongebob
*g bei gelb jagen dich im sommer die muecken *gg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:29

Evy zurückkuschel...............haste Dich wieder erholt? Ich will immer noch Fotos sehen

Nee, Geld geht genauso wenig........da hab ich echt ein Siebzigertrauma

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:30
Evy Beitrag von :
guten morgen schnuffis

uhhuu claire dankeeee **knutsch voll suess
(und falls du sone lampe noch fuer die decke brauchst -- liegt hier noch eine im keller - glaub mit 4 kugeln)

**kaffeeschnapp

**anszauselchenkuschel

Echt ,kannst mir bei Gelegenheit mal ein Foto davon ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:33
Evy zurückkuschel...............haste Dich wieder erholt? Ich will immer noch Fotos sehen

Nee, Geld geht genauso wenig........da hab ich echt ein Siebzigertrauma

Kann ich. Verstehen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:33

wollte da wer foddoooos ???

das 1. da schlag mich der traf und ich hab nur gestaunt
das 2. grrr soooo schoen
das 3. einfach ueberwaeltigt
(hab die kaertchen bissi zum rand weil sind MEINE! *gg)

vielen vielen dank und HACH!!!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:34

von wem war denn die gruene niedliche mit dem gold ?? stand kein name bei

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:34

Ich auch ganz liiiiiiiep bitte sage .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:35

ich meine natürlich gelBBBBBBBBBBBBB

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:35
Echt ,kannst mir bei Gelegenheit mal ein Foto davon ?

mach ich gern
hab hier keine moeglichkeit zum aufhaengen weil passt nicht oder stoert einfach nen balken
muss ich aber erst entstauben

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:36

cool nä??

ALLES MEINS!!

**meins meins meins

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:37

du gelbgeiles luder

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:38
Evy Beitrag von :

das 2. grrr soooo schoen

so viele schöne Sachen............warste wohl doch lieb, was?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:38
Evy Beitrag von :

das 2. grrr soooo schoen

Och wie niedliche Und tolle Sachen du erhalten hast was ist das für ein niedlicher Baumanhänger als Hundi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:39

ich hab hier auch noch son stehding mit messing und 3 so stoffhuetchen
(das kann ich auch nicht hinstellen weil heini usw *g das verleitet einfach zu dolle *g)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:40

hatte echt traenchen in den augen weil ihr mich echt sprachlos gemacht habt und .. einfach brrr
sehr beruehrt ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:42
Och wie niedliche Und tolle Sachen du erhalten hast was ist das für ein niedlicher Baumanhänger als Hundi

deine schokis sind auch schon futsch *gg
fielen leider meinem gestrigen fressflash beim kaffee zum opfer

sehr sehr geil

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:42
Evy Beitrag von :
hatte echt traenchen in den augen weil ihr mich echt sprachlos gemacht habt und .. einfach brrr
sehr beruehrt ..

So soll es auch sein , eine Runde Heitetei

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:42

und nein ich bin kein fettes schokimampfendes kurz vorm platzendes einhorn

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:43
Evy Beitrag von :
deine schokis sind auch schon futsch *gg
fielen leider meinem gestrigen fressflash beim kaffee zum opfer

sehr sehr geil

Freut mich das sie geschmeckt haben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:45
Evy Beitrag von :
sehr beruehrt ..

Du weißt doch: wenn der Hund nicht zum Knochen kommt, muß der Knochen eben "Beine kriegen" + dem Hund hinterherrennen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:45
So soll es auch sein , eine Runde Heitetei

im ernst
weil ich war tatsaechlich am gruebeln ob ich mich loesche

die stimmung hier wurde immer kaelter und das miteinander so "komisch und das tat mir weh

eure liebe kam somit genau richtig und tat gut
manchmal fuehlt man sich doch sehr alleine wenn man bissi anders ist und ganz gern ma aneckt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:49

lustigerweise hab ich genau dieses pic erst die tage hier verschickt weil pic versand per pm ned ging
war das testbild *gg
bekam ich auch nen "" hä? zurueck

zauselchen ja das weiss ich aber ich haette numa nie gedacht das sich so viele um mich nen kopf machen und zeit gedanken und gefuehle investieren fuer wen den man eigentlich nicht wirklich kennt und ausser hin und wieder bissi bla bla trotzdem soviel emotionen uebrig haben

danke schoen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:49
Evy Beitrag von :
im ernst
weil ich war tatsaechlich am gruebeln ob ich mich loesche

die stimmung hier wurde immer kaelter und das miteinander so "komisch und das tat mir weh

eure liebe kam somit genau richtig und tat gut
manchmal fuehlt man sich doch sehr alleine wenn man bissi anders ist und ganz gern ma aneckt

Schatzi ...............Du weißt doch, das wir Dich dolle lieb haben + das Du hier immer ein Zuhause hast

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:51
Evy Beitrag von :
lustigerweise hab ich genau dieses pic erst die tage hier verschickt weil pic versand per pm ned ging
war das testbild *gg
bekam ich auch nen "" hä? zurueck

zauselchen ja das weiss ich aber ich haette numa nie gedacht das sich so viele um mich nen kopf machen und zeit gedanken und gefuehle investieren fuer wen den man eigentlich nicht wirklich kennt und ausser hin und wieder bissi bla bla trotzdem soviel emotionen uebrig haben

danke schoen

ich glaube, das denken einige hier im Thread ganz anders als Du

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:52
Schatzi ...............Du weißt doch, das wir Dich dolle lieb haben + das Du hier immer ein Zuhause hast

nu bin ich wieder verlegen
menno

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:52

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:54

mach langsam hase .. die sind echt gruselig da draussen .. brrr
ich war schon beim baecker und metzger und brr was ne komische aggrostimmung
als gaebs morgen nix mehr
und alles ueberfuellt und hektisch

bis nachher

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:56

so, ich muß jetzt auch, muß Weihnachtsgeschenke fertig machen heute...............Lust hab ich ja keine, aber wat mut, dat mut .......................aber ich hab mir geschworen, für nächstes Jahr fang ich gleich im Januar an, so geht das nicht weiter, ich hab ja gar nüscht von der Vorweihnachtszeit........nur Stress

Habt alle einen schönen Tag heute

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 08:59
so, ich muß jetzt auch, muß Weihnachtsgeschenke fertig machen heute...............Lust hab ich ja keine, aber wat mut, dat mut .......................aber ich hab mir geschworen, für nächstes Jahr fang ich gleich im Januar an, so geht das nicht weiter, ich hab ja gar nüscht von der Vorweihnachtszeit........nur Stress

Habt alle einen schönen Tag heute

froehliches wuseln

ich muss wasserhahn in der kueche dranbasteln
hoffe bekomm das ding dicht
hab son grosses geiles federteil bei ebay ergeiert
hoffe das passt ueberhaupt *gg
ansonsten wars das mit teller & tassen *G

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:02

DeadLike sehr geiles statement
und ja du scheinst genau das richtige zu studieren

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:02

Evy
Auch von mir ein dickes

Guten Morgen an die die noch da sind

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:05
Evy
Auch von mir ein dickes

Guten Morgen an die die noch da sind

harr <3

joa dich mag ich auch *g
schliesslich hab ich dich ja hergezerrt *g da kann ich dich ja hier ned allein lassen unter den pöööseligen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:08
Evy Beitrag von :
DeadLike sehr geiles statement
und ja du scheinst genau das richtige zu studieren

UUh Fledermaus ist wieder da! danke dir

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:26

So ihr lieben , ich frühstücke jetzt und dann ist aufhübschen angesagt (vonderliebenamazonegeklaut) und dann machen wir uns auf den Weg .

Bis später ihr lieben

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:31
DeadLike Beitrag von :
UUh Fledermaus ist wieder da! danke dir

moin schneggeli <3
und ich seh das ned auf deinen pics
echt ned

wolferine find ich ja cool .. aber den pirat ?? *G

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:32
So ihr lieben , ich frühstücke jetzt und dann ist aufhübschen angesagt (vonderliebenamazonegeklaut) und dann machen wir uns auf den Weg .

Bis später ihr lieben

viel spass <3

*lach und ja die haarpflege war noetig *GGG

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:33
Evy Beitrag von :
moin schneggeli <3
und ich seh das ned auf deinen pics
echt ned

wolferine find ich ja cool .. aber den pirat ?? *G

-Runde

jaa der liebe Jack Sparrow musste auch sein

So DeadLike begibt sich nun in den Samstags-Einkaufswahn

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:35
DeadLike Beitrag von :
-Runde

jaa der liebe Jack Sparrow musste auch sein

So DeadLike begibt sich nun in den Samstags-Einkaufswahn

soll ich dir meine güldenen schuhe die strahlende ruestung und den glitzernden helm leihen?
(brauchste! *g)

verhau nix
ich haette ja eher edward genommen da schaut der so niedlich pöööselig *g

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 09:56

Bin hier gerade im Pakete-Einpack-Wahn… Nachdem nun auch Sa. im Hermes-Shop abgeholt wird, muss ich gucken, dass da heute noch was rausgeht.
P.S.: Die versendete und reklamierte Christbaumspitze - vor einigen Tagen hatte ich dazu mal was geschrieben - kam tatsächlich dort zerbrochen an… hatte ja ein Foto angefordert.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 10:04

Huhu Labellchen

Ich versende zerbrechliche Sachen immer Paket in Paket .

Also zuerst packe ich Mehrere Lagen Luftpolsterfolie darum das ganze kommt dann in einen passenden Karton und diesen Karton gebe ich dann in einen Größeren Karton. Ich fülle dann den Leerraum mit steroporflocken auf damit alles gut gedämmt ist .Kein Zeitungpapier nehmen das hat keinen Schutz und wird auch bei DHL nicht anerkannt .

Hast du denn schon Fotos von dem zerbrochenen Teil erhalten?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 10:07 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 Dezember 2016 - 10:09 bearbeitet

Eigentlich wollte ich euch noch schnell einen Sonnenaufgang von heute morgen zeigen .
Bei so einem Himmel hat meine Liebe Omi mir immer gesagt das die Engelchen Plätzchen backen

Leider zeigen die Fotos vom IPad nicht die ganze Schönheit von dem Himmel , in natura war das so ein tolles rot

1 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 10:16
Huhu Labellchen

Ich versende zerbrechliche Sachen immer Paket in Paket .

Also zuerst packe ich Mehrere Lagen Luftpolsterfolie darum das ganze kommt dann in einen passenden Karton und diesen Karton gebe ich dann in einen Größeren Karton. Ich fülle dann den Leerraum mit steroporflocken auf damit alles gut gedämmt ist .Kein Zeitungpapier nehmen das hat keinen Schutz und wird auch bei DHL nicht anerkannt .

Hast du denn schon Fotos von dem zerbrochenen Teil erhalten?

Huhuu…

so hab ich das ja auch gemacht. Den Originalkarton und da drumrum ein ganz weiches Papier und den Karton dann noch in einen zweiten Karton und Luftposterfolie drumrum…
Ich weiß auch nicht, warum das trotzem nicht geklappt hat… evtl. hat der Artikel auch nur einfach nicht gefallen, who knows…
Egal - es ist verschmerzbar - ich habe nun den Betrag zurücküberwiesen und gut ist…

Heute habe ich allerdings eine viel teurere eingepackt und auch einen größeren Karton benutzt, der von der Pappe schon stabiler ist und die Baumspitze wirklich gut eingebettet… und auch wieder alles in einen größeren Umkarton… und diesmal hab ich vorher Foto´s gemacht… und auch getestet, es rüttelt sich innen nur ganz ganz wenig (also ganz wenig Spiel, aber nichts auf Spannung) - sollte also dieses Mal hoffentlich klappen, dass alles heil ankommt…

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 10:29

Erste Häkelversuche.

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 10:35
sturmkind Beitrag von :
Erste Häkelversuche.

So gut sah mein häkeln nach dem 10 Versuch nicht aus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 10:40

Haha.
Abwarten.
Noch häkel ich ja nur feste Maschen in Reihe.

0 0
ZURÜCK 1 ... 340 341 342 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • SUB-Abbau-Challenge 202658
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
  • Ich wünsche mir ein Buch2732