KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • SUB-Abbau-Challenge 202658
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 337 338 339 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 16:54
vonZimtstern Beitrag von :
Oje, wenn ich das so lese muss ich wohl noch ne Runde Beruhigungslikör auf den Tisch stellen

Ich hab vorhin meinen Arbeitsvertrag unterschrieben Jetzt ist es ganz offiziell! Ein gute Tag. Und nochmal rückversichert: ja,ich kann mich dann wirklich als Studentin einschreiben lassen. Semesterticket und Kletterrabatt ahoi

Toll das freu mich

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 16:56
DeadLike Beitrag von :
Hab heut so nen richtig beschissenen Tag gehabt, komplett zum Fluchen und durchdrehen. Bin sogar passend in Hundescheiße getreten Wie ne Kirsche auf dem Sahnehäubchen, so der Hundescheiß am Schuh an einem beschissenen Tag!

Und was passiert gerade? Kommen zwei Engel, einmal in Form des Briefträgers, der mir einen tollen neuen Lieblingspulli brachte, der auch wunderbar passt! Und der andere Engel in Form meiner Nachbarin, so süß! Bringt sie mir so ein Milka-Tütchen mit Nikolaus, dafür, dass ich in letzter Zeit immer ihre Pakete annehme.

Jetzt drückt mal die Daumen, dass das Glück anhält und mein optisch total versautes Gebäck wenigstens andere Sinne überzeugen kann

Ich drücke ganz doll die Daumen das der Rest des Tages super wird

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 17:12
DeadLike Beitrag von :
Hab heut so nen richtig beschissenen Tag gehabt, komplett zum Fluchen und durchdrehen. Bin sogar passend in Hundescheiße getreten Wie ne Kirsche auf dem Sahnehäubchen, so der Hundescheiß am Schuh an einem beschissenen Tag!

Und was passiert gerade? Kommen zwei Engel, einmal in Form des Briefträgers, der mir einen tollen neuen Lieblingspulli brachte, der auch wunderbar passt! Und der andere Engel in Form meiner Nachbarin, so süß! Bringt sie mir so ein Milka-Tütchen mit Nikolaus, dafür, dass ich in letzter Zeit immer ihre Pakete annehme.

Jetzt drückt mal die Daumen, dass das Glück anhält und mein optisch total versautes Gebäck wenigstens andere Sinne überzeugen kann

So kleine schöne Sachen können den Tag echt verschönern.
Kannst du das Gebäck irgendwie aufhübschen? Schoki drüber? Puderzucker?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 17:17
canislupus Beitrag von :
So kleine schöne Sachen können den Tag echt verschönern.
Kannst du das Gebäck irgendwie aufhübschen? Schoki drüber? Puderzucker?

Nope, ist unbrauchbar weder in Optik, noch im Geschmack. Ich glaube langsam echt, mein Ofen ist nicht für gewisse Sachen gut. Ich bekommen Kuchen (und alles was lange drin sein muss) echt gut hin, aber alles was kurz rein muss, verbrennt in der hinteren Hälfte, wird pupstrocken oder bleibt roh. Könnte heulen, ganze Mühe umsonst.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 17:23
DeadLike Beitrag von :
Nope, ist unbrauchbar weder in Optik, noch im Geschmack. Ich glaube langsam echt, mein Ofen ist nicht für gewisse Sachen gut. Ich bekommen Kuchen (und alles was lange drin sein muss) echt gut hin, aber alles was kurz rein muss, verbrennt in der hinteren Hälfte, wird pupstrocken oder bleibt roh. Könnte heulen, ganze Mühe umsonst.

Ach Mensch, doof!
Was hast du denn für nen Ofen? (Haben wir uns da letztens schonmal drüber unterhalten? )
Bei mir ist es umgekehrt, alles, was relativ flach ist und eigentlich nicht allzu lange im Ofen bleiben muss oder einfach bei niedriger Temperatur "getrocknet" werden kann, geht. Kekse sind deshalb bei mir besser als Kuchen, aber ich brauche mind. 3 Lagen Backpapier plus zusätzliches Blech unter dem belegten Blech mit weiteren Lagen Backpapier, das die Hitze abfängt und gleichmäßiger verteilt. Sonst wird unten alles schwarz, während oben alles noch roh ist.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 17:37

oh menno, das ist ja echt schade

ist der ofen denn so alt?

ansonsten, immer mal bei halbzeit umdrehen - von vorne nach hinten?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 17:47

Nee der Ofen ist relativ neu, so 3-4 Jahre müsste er nu sein. Von der Gesellschaft gestellt, einfachste Billigklasse. Kleiner/schmaler als die Standardgrößen, daher ist alles meist etwas schneller durch, zumindest mit Umluft. Bin eigentlich Ober-Unterhitze gewohnt, aber die war schon vor über einem Jahr hinüber (geht noch, aber ungleichmäßig und braucht ewig).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 17:48
lillianelisabeth Beitrag von :
oh menno, das ist ja echt schade

ist der ofen denn so alt?

ansonsten, immer mal bei halbzeit umdrehen - von vorne nach hinten?

Ich weiß ja leider auch nie genau, wann Halbzeit ist

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 18:24
Oje, wenn ich das so lese muss ich wohl noch ne Runde Beruhigungslikör auf den Tisch stellen

Ich hab vorhin meinen Arbeitsvertrag unterschrieben Jetzt ist es ganz offiziell! Ein gute Tag. Und nochmal rückversichert: ja,ich kann mich dann wirklich als Studentin einschreiben lassen. Semesterticket und Kletterrabatt ahoi

Aber normal hat man doch auch Verpflichtungen als Promotionsstudent? Ich erinnere mich dunkel an die, die von Seminar zu Seminar/ Praktikum etc. zwischen den Arbeitszeiten gerannt sind...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 18:24
DeadLike Beitrag von :
Ich weiß ja leider auch nie genau, wann Halbzeit ist

das hört sich nicht gut an. also, wenns dir wirklich drauf ankommt, alle 2 minuten drehen bis es eben so aussieht, wie du es dir denkst - gegebenenfalls die temperatur etwas runterregeln?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 18:34

Ach Mensch,... ich bin heute aber auch schnell gereizt..... hab schon gedacht, liegt am Wetter oder so.... el Nino lässt grüßen allerdings ja nicht hier um diese Jahreszeit...
Irgendeine Ausrede muss man aber ja haben ...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 18:36
DeadLike Beitrag von :
Nee der Ofen ist relativ neu, so 3-4 Jahre müsste er nu sein. Von der Gesellschaft gestellt, einfachste Billigklasse. Kleiner/schmaler als die Standardgrößen, daher ist alles meist etwas schneller durch, zumindest mit Umluft. Bin eigentlich Ober-Unterhitze gewohnt, aber die war schon vor über einem Jahr hinüber (geht noch, aber ungleichmäßig und braucht ewig).

Ja, jeder Ofen hat leider seine Eigenarten... gerade Umluft ist sehr eigenwillig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 18:51
das hört sich nicht gut an. also, wenns dir wirklich drauf ankommt, alle 2 minuten drehen bis es eben so aussieht, wie du es dir denkst - gegebenenfalls die temperatur etwas runterregeln?

hab sogar nur auf 150°C statt 180 gebacken und wenn ich alle 2 Minuten den Ofen auf mach, ist bei dem Miniding die Hitze so schnell weg, dass es dann wahrscheinlich nie fertig wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 18:58

Sfriedrich2013 + Evy ...........nüscht ist mit Dänischem Tannebaum, dat Teil is'n Zwitter , vorn die Spitzen Spritzguß + alles dahinter das Fuselkram , da kann ich gleich meinen Ollen behalten

ClaireFraser ...........auch nüscht war es mit Eierpunsch heute..............gab da in Bremerhaven NUR Eiergrog, nix Eierpunsch .......Eiergrog = Eierlikör mit Rum................ich wollte aber schön heißen Weißwein mit Eierlikör, nicht so ne Seefahrer-Plörre

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:03

catweazle08 oh du Ärmste , das war ja dann nicht gerade ein viel versprechender Tag .........

kein tollen Tannenbaum bekommen , Eierpunsch auch nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:04
sevendreams Beitrag von :
catweazle08 oh du Ärmste , das war ja dann nicht gerade ein viel versprechender Tag .........

kein tollen Tannenbaum bekommen , Eierpunsch auch nicht

jaaaaa, bedaure mich mal *KöpfchenhinhaltzumKraulen*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:13
catweazle08 Beitrag von :
jaaaaa, bedaure mich mal *KöpfchenhinhaltzumKraulen*

Mach ich doch glatt Süße

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:17

catweazle08 in der Bucht haben die große Auswahl an künstlichen Tannenbäume und die sind schon reduziert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:23
catweazle08 in der Bucht haben die große Auswahl an künstlichen Tannenbäume und die sind schon reduziert

da hatte ich schon letzte Woche geguckt, da war nix, alle Spritzguß-Teile teurer als 79€.................wenn die jetzt schon reduzieren, muß ich noch mal gucken

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:27
da hatte ich schon letzte Woche geguckt, da war nix, alle Spritzguß-Teile teurer als 79€.................wenn die jetzt schon reduzieren, muß ich noch mal gucken

Ja schau noch mal , denn ich hab dort vorhin nicht nur die Spritzgussteile gesehen auch die anderen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:34
Ja schau noch mal , denn ich hab dort vorhin nicht nur die Spritzgussteile gesehen auch die anderen

ich will ja so'n Spritzguß-Teil...............so'n einfachen/günstigen der ersten Generation hab ich ja

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:35

Du weißt doch, was ich meine

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:41
ich will ja so'n Spritzguß-Teil...............so'n einfachen/günstigen der ersten Generation hab ich ja

Ach so einen willste

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 20:06

Ich hab noch mal im netz geschaut... welchen ich sehr schön finde... teurer aber dennoch im Angebot... ist dieser
www.xmasdeco.de/luxury-tree-plain-180.html/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de_shopping&gclid=CJP8t4-h4NACFQ4R0wod7M4OtQ

Die Form finde ich auch sehr schön und natürlich.... catweazle08

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 20:10

Kacke ! Der ist ausverkauft... war klar...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 20:22
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich hab noch mal im netz geschaut... welchen ich sehr schön finde... teurer aber dennoch im Angebot... ist dieser
www.xmasdeco.de/luxury-tree-plain-180.html/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de_shopping&gclid=CJP8t4-h4NACFQ4R0wod7M4OtQ

Die Form finde ich auch sehr schön und natürlich.... catweazle08

sieht schon gut aus, aber ich geb für dieses Jahr auf...............hab ja noch einen + werd dann für nächstes Jahr noch bissi sparen oder vorm Aldi übernachten, wenn die wieder

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 20:32

catweazle08 hast du denn den bei Amazon schon gesehen

www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005GQZ6SY/kuenstliche-weihnachtsbaeume0c-21

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 20:42

Hallo Schnubbi's...

Tut mir leid, ich bin momentan so extrem am ackern auf allen Ebenen, dass isch es kaum schaffe hier rein zu gucken

catweazle08 das mit dem Wichteln habe ich kurz gesehen, leider schaffe ich es nicht.

Ich hoffe dass ihr mich vielleicht mal ab Januar in eine andere Wichtelei mit aufnehmen würdet - wenn es mir vorher einer anständig erklärt

Hmpf.... Ich beantworte noch schnell die PN-Post, dann muss ich auch wieder raus, Wecker klingelt um 3.40 Uhr

Ich drück mal alle

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 20:55

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 20:57
crazyclothy Beitrag von :
Hallo Schnubbi's...

Tut mir leid, ich bin momentan so extrem am ackern auf allen Ebenen, dass isch es kaum schaffe hier rein zu gucken

catweazle08 das mit dem Wichteln habe ich kurz gesehen, leider schaffe ich es nicht.

Ich hoffe dass ihr mich vielleicht mal ab Januar in eine andere Wichtelei mit aufnehmen würdet - wenn es mir vorher einer anständig erklärt

Hmpf.... Ich beantworte noch schnell die PN-Post, dann muss ich auch wieder raus, Wecker klingelt um 3.40 Uhr

Ich drück mal alle

Hallo Mausi ,

Oh weh lass dich mal knuddeln dann bye und schlaf schön

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:03

Leider nicht, aber zumindest durch ein ernsthaftes Gespräch, dass die ganze Bude auf links gelrempelt hat für bessere Stimmung gesorgt. Das ist erstmal etwas. Momentan harre ich einfach aus, weil ich keine Zeit habe mir was neues zu suchen.

Bin morgen wohl nachmittags hier, schlaft gut

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:09

… hab noch was für morgen fertigstellen müssen (kleine 'Abendschicht' statt Fernsehen ).

Werde mich - falls morgen Zeit bleibt - nach der ersten Beilage ins Wichtelpaket umsehen…

Allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht…
Bis morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:15
crazyclothy Beitrag von :
Leider nicht, aber zumindest durch ein ernsthaftes Gespräch, dass die ganze Bude auf links gelrempelt hat für bessere Stimmung gesorgt. Das ist erstmal etwas. Momentan harre ich einfach aus, weil ich keine Zeit habe mir was neues zu suchen.

Bin morgen wohl nachmittags hier, schlaft gut

Das ist doch schon etwas positiv bessere Stimmung

Dann bis morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:16
labellaluna Beitrag von :
… hab noch was für morgen fertigstellen müssen (kleine 'Abendschicht' statt Fernsehen ).

Werde mich - falls morgen Zeit bleibt - nach der ersten Beilage ins Wichtelpaket umsehen…

Allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht…
Bis morgen

Dir auch eine gute Nacht

Bis morgen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 22:36

crazyclothy *auch einmal knuddel * 3:40h ist ja fies

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 22:57
Aber normal hat man doch auch Verpflichtungen als Promotionsstudent? Ich erinnere mich dunkel an die, die von Seminar zu Seminar/ Praktikum etc. zwischen den Arbeitszeiten gerannt sind...

Das kommt immer auf die Art der Anstellung an. Ich bin über ein Projekt angestellt, nicht für die Lehre. Ich forsche also so vor mich hin und erledige die Aufgaben, die anstehen. Die Stelle, für die ich das erste Vorstellungsgespräch hatte, wäre eine Anstellung in der Lehre gewesen, eine 50% Stelle (jetzt habe ich 65%). Da hätte ich eben Seminare halten müssen und in der restlichen (unbezahlten) Zeit die Promotion erstellen.
Von Promotionsstudierenden, die selbst in Seminare gehen hab ich noch nicht gehört. Also ich werde mir wahrscheinlich an dem Fachbereich auch ein paar Vorlesungen anhören, da ich das Institut und seine genauen Inhalte ja nicht kenne, aber das ist auf freiwilliger Basis

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 23:17
Das kommt immer auf die Art der Anstellung an. Ich bin über ein Projekt angestellt, nicht für die Lehre. Ich forsche also so vor mich hin und erledige die Aufgaben, die anstehen. Die Stelle, für die ich das erste Vorstellungsgespräch hatte, wäre eine Anstellung in der Lehre gewesen, eine 50% Stelle (jetzt habe ich 65%). Da hätte ich eben Seminare halten müssen und in der restlichen (unbezahlten) Zeit die Promotion erstellen.
Von Promotionsstudierenden, die selbst in Seminare gehen hab ich noch nicht gehört. Also ich werde mir wahrscheinlich an dem Fachbereich auch ein paar Vorlesungen anhören, da ich das Institut und seine genauen Inhalte ja nicht kenne, aber das ist auf freiwilliger Basis

Ja, es gibt auch sogenannte Promotionsstudiengänge....
Ich hab mich da rausgehalten ... hab Lehre und Forschung gemacht....
mit der Lehre kommts ja auch immer drauf an wie du nach der Promotion weiter machen willst. Willst ran einer Uni bleiben, dann ist Lehre schon zu empfehlen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 00:03
Ja, es gibt auch sogenannte Promotionsstudiengänge....
Ich hab mich da rausgehalten ... hab Lehre und Forschung gemacht....
mit der Lehre kommts ja auch immer drauf an wie du nach der Promotion weiter machen willst. Willst ran einer Uni bleiben, dann ist Lehre schon zu empfehlen

Ach ja, stimmt. Nee, das wäre mir ja auch nix. Ich glaube, das könnte ich in meinem Fach sogar hier in der "Nähe" machen, an der FH (?) in der Weltstadt Senftenberg

Und Forschung ist ja genau der Grund, weshalb ich den Doktor machen will. Die Lehre habe ich jetzt halt noch nicht konkret mit drin, aber dafür hab ich ja noch den Postdoc.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 05:39

Guten morgen. *gähnt. ..stellt Kaffee und Tee und wasser auf den Tisch...*

Sagt mal... wenn ich auf reinen Alkohol als dpd Paket warte, und da seit heute nacht steht, dass ein Fehler beim verladen aufgetreten ist, ist eher kein gutes Zeichen, oder? Ich brauch den leider ziemlich eilig und bin grad bissl genervt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 06:32
sturmkind Beitrag von :
Guten morgen. *gähnt. ..stellt Kaffee und Tee und wasser auf den Tisch...*

Sagt mal... wenn ich auf reinen Alkohol als dpd Paket warte, und da seit heute nacht steht, dass ein Fehler beim verladen aufgetreten ist, ist eher kein gutes Zeichen, oder? Ich brauch den leider ziemlich eilig und bin grad bissl genervt.

Guten Morgen
Das kann ja alles mögliche heißen, aber grundsätzlich dauerst dann länger würde ich sagen.... so ein Mist....hoffentlich ist es nicht kaputt gegangen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 06:34

Guten Morgen ,
Danke für den Kaffee.

sturmkind ja das ist kein gutes Zeichen ,das muss aber nicht heißen das die Flasche kaputt gegangen ist , vielleicht ist nur der Karton beschädigt worden.
Wahrscheinlich dauert das ganze jetzt leider etwas bis es bei dir ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 06:35

Moin + Danke für den Kaffee

ClaireFraser Danke für den Link , aber das ist auch so ein Zwitter (im Detailbild sieht man 2 verschiedene Sorten Zweige)

aladdinsane hier reduziert Toom nach Weihnachten nix, aber ich werd eh gleich nach Weihnachten noch mal gucken + wenn nicht, gibt's nächstes Jahr einen............ist ja nicht so, das ich dieses Jahr keinen hab............NOCH hab ich ja einen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 06:37 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 07 Dezember 2016 - 06:40 bearbeitet

ich hasse DPD!

Hab schon überlegt, ob ich denen später persönlich Feuer unterm Arsch mache... -.-

Nie wieder GLS (der Fahrer hat bei Sommerwetter 3 Tage hintereinander das Paket nicht zugestellt und behauptet, wir wären nicht da gewesen, dabei hab ich mich ab Tag zwei auf den Balkon gesetzt und die Straße wie so ein alter Grantler nonstop beobachtet) oder DPD...

Paket ist auch schon seit Freitag unterwegs...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 06:40

ich könnte heute morgen schon wieder

da werden im Netz KINDERbücher + -hörbücher VERSCHENKT + hier erdreistet sich eine, die für.........wie ich finde.........teuer Geld zu VERKAUFEN

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 06:42
ich könnte heute morgen schon wieder

da werden im Netz KINDERbücher + -hörbücher VERSCHENKT + hier erdreistet sich eine, die für.........wie ich finde.........teuer Geld zu VERKAUFEN

ach... das ist hier auch bei Games so... die werden gebraucht teilweise über dem aktuellen Neupreis angeboten.

Begründung: wir haben mal xyz dafür gezahlt!

Ich denk mir dann: joa, isses aber halt nicht mehr wert und daher kann es mir völlig wurscht sein, was du dafür vor 2 Jahren mal hingelegt hast...

Das verstehen die Damen leider ganz oft nicht. Bestes Beispiel: Sims Addons.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 06:45
sturmkind Beitrag von :

ich hasse DPD!

Hab schon überlegt, ob ich denen später persönlich Feuer unterm Arsch mache... -.-

Nie wieder GLS (der Fahrer hat bei Sommerwetter 3 Tage hintereinander das Paket nicht zugestellt und behauptet, wir wären nicht da gewesen, dabei hab ich mich ab Tag zwei auf den Balkon gesetzt und die Straße wie so ein alter Grantler nonstop beobachtet) oder DPD...

Paket ist auch schon seit Freitag unterwegs...

Ich mag DPD auch nicht ich habe letztens auch wieder Probleme mit denen gehabt .

Ich hatte Säurehaltiges Granulat gekauft das ich nicht in den Paketshop umleiten konnte und der Fahrer kommt ja fast jedentag um die selbe Uhrzeit ,immer wenn ich arbeiten bin..

Nachdem ich mich dann bei meinem VK beschwert habe ,hat mir die Dame erzählt das es leider keinen anderen Versender mehr gibt der solche Sachen versendet.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 06:52

Tauschen wäre ja auch okay, aber VERSCHENKTES zu VERKAUFEN mach ich ja nun auch nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 06:57

..............die "Hamburger" sind da echt großzügig drin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 07:48

moin schneggi
hab auch kein plan und dachte an burger

*G

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 07:59

hmm weiss ned .. ich tip ja eher auf was zu essen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:02

is halt wald auf leinen
ich hab glaub 2 jahre "bequehm << falsch geschrieben (fiel aber eh keinem auf *gg)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:06

ahhhhhh stimmt ,, da war ja was
ich find die schnegge ja so geil und die hoppelhasis *GG

ich sag ja "burger

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:08

bis nachher <3
und verhau nix ..beiss keine koepfe ab und steck keinem spiess und apfel rein

tschööö

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:35

aladdinsane + Evy NEEEEEEEEEEEEEEIN, nix Burger, ich meine die KINDERbücher + -hörbücher im Feed von heut morgen und die "Hamburger Bürgerschaft" dadrauf ...............als unser Geist sagte, das sie es jetzt kapiert hat, dachte ich, Du hast ES endlich gesehen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:39

Update: mein DPD Paket ist in Zustellung. Man darf gespannt sein...

Update 2: ALDI Talk kann mich mal, schon wieder Netzausfall im Bereich eines bestimmten Mastes (der meinen Arbeitsplatz abdeckt)...-.- dann halt bye bye Aldi Talk! *grummel*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:43
aladdinsane + Evy NEEEEEEEEEEEEEEIN, nix Burger, ich meine die KINDERbücher + -hörbücher im Feed von heut morgen und die "Hamburger Bürgerschaft" dadrauf ...............als unser Geist sagte, das sie es jetzt kapiert hat, dachte ich, Du hast ES endlich gesehen

ahhh nu

wir habens denk ich ned gerafft *gg
aber die kindertuete is voll schööön

moin wollschneggeli *g

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:47
Evy Beitrag von :
is halt wald auf leinen
ich hab glaub 2 jahre "bequehm << falsch geschrieben (fiel aber eh keinem auf *gg)

Immer wieder schön ist auch die Aussage beim Verkauf von Kleidung "der Pullover hat etwas PEELing"
Aber durch die "Automatik" beim Handy können auch immer wieder schöne Dinge raus ... passiert mir auch gerne mal!

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:48

Guten Morgen Schnuffies

ich hab ja sowas von keinen Bock, das glaubt ihr nicht

Krass, woraus manche noch Kapital machen wollen. Ich hatte mal in der Bucht ganz tolle Tops gesehen, die Bilder waren aber auch klasse gemacht, sie hatte ein Wahnsinns Dekoltee aber 20€ für so ein Trägerhemdchen fand ich etwas happig, die hatte bestimmt 30 Stück in allen Farben eingestellt. 2 Wochen später hat meine Nichte so ein teil an, ich frag sie, ob sie sich das tatsächlich für 20€ gekauft hat? Sie guckt mich verdutzt an und sagt: Ne, hab ich vom Kik, für 1€

Wenn ich mir was kaufen möchte auf einer Plattform, erkundige ich mich immer nach den Ursprungspreisen, denn wenn ich 10€ für ein gutes Kleidungsstück drauflege und bekomme das dann neu, dann muss ich es nicht gebraucht kaufen.

Kennt sich jemand von Euch ein bisschen mit Erwerbsminderungsrente aus?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:54

wuha! mein körbchen ist eingefärbt!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:59
xxkitekatxx Beitrag von :
wuha! mein körbchen ist eingefärbt!

Das liegt an der Douglaswerbung

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 09:02

ich weis, aber da es bis jetzt keienr erwähnt hatte, wollte ich das tun

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 09:14
ich weis, aber da es bis jetzt keienr erwähnt hatte, wollte ich das tun

dooohoooch das wurde schonmal erwähnt

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 09:16

echt! verdammt!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 09:28

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 10:04

nicht lustig! ich wollt cool sein!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 10:16

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 10:49

aber du bist doch cool.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 10:59

ooooh! danke sturmkind!

ha zombi!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 11:38

ui! also der caramel apple pie tee richt schonmal ganz gut ......

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 12:12

leider schmeckt er zuerst nicht ganz so intensiv, dafür hat er aber einen sehr guten abgang

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 14:09 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 07 Dezember 2016 - 14:10 bearbeitet

Juhuuuu! Paket liegt beim Nachbarn.

Dafür: Aldi Talk behauptet, für meine Nummer läge bereits ein Portierungsauftrag vor.

Bin kurz davor zu sagen: ach weisste was, steck dir die Nummer sonstwo hin... ich geh einfach so zum anderen Anbieter.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 14:27
sturmkind Beitrag von :
Juhuuuu! Paket liegt beim Nachbarn.

Dafür: Aldi Talk behauptet, für meine Nummer läge bereits ein Portierungsauftrag vor.

Bin kurz davor zu sagen: ach weisste was, steck dir die Nummer sonstwo hin... ich geh einfach so zum anderen Anbieter.

uh, das hört sich aber unsolide an.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 14:40 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 07 Dezember 2016 - 14:41 bearbeitet

sch**ße – bei der zalando-TV-weihnachts-werbung, die gerade läuft, haben die ganz viele sachen an, die mir total gut gefallen....

…ich weiß ja, dass ich genug kleidung habe, aber dafür gar nicht mal so viele gelegenheiten habe, alles so oft anzuziehen, dass sich die anschaffung gelohnt hat, aber wenn ich dann was sehe, von dem ich mir denke, darin würde ich auch gut aussehen, muss ich immer sehr, sehr, sehr an mich halten.

… eigentlich könnte ich mir wöchentlich neue sachen kaufen – so rein von dem, was mir gefällt, nicht was ich mir leisten könnte – aber es wäre einfach dumm. aber immer auf den blöden kopf hören ist manchmal so lustbefreit,

*kreditkarteversteckt*
*internetausstöpselt*
*augenmitpflasterverklebt*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 15:08

Das ist doch schon mal etwas gutes.

Hast du versucht die Kosten für Flug und die Tickets deiner Tochter von der Bahn oder von der Fluggesellschaft

erstattet zu bekommen ?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 15:08

immerhin etwas.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 15:21

Aha von der Bahn und dann lohnt es sich ja nicht wenn man drauf zahlen muss

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 17:10

… heute morgen mal wieder gehört…

www.youtube.com/watch?v=UBRVsNlgg7c

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 17:20
sch**ße – bei der zalando-TV-weihnachts-werbung, die gerade läuft, haben die ganz viele sachen an, die mir total gut gefallen....

…ich weiß ja, dass ich genug kleidung habe, aber dafür gar nicht mal so viele gelegenheiten habe, alles so oft anzuziehen, dass sich die anschaffung gelohnt hat, aber wenn ich dann was sehe, von dem ich mir denke, darin würde ich auch gut aussehen, muss ich immer sehr, sehr, sehr an mich halten.

… eigentlich könnte ich mir wöchentlich neue sachen kaufen – so rein von dem, was mir gefällt, nicht was ich mir leisten könnte – aber es wäre einfach dumm. aber immer auf den blöden kopf hören ist manchmal so lustbefreit,

*kreditkarteversteckt*
*internetausstöpselt*
*augenmitpflasterverklebt*

Ich hab ein paar Stiefelchen, 2 Hosen, 2 Pullover....
.... ich geh wohl mal bei Zalando gucken

Nein, nein.... oje wie ärgerlich... besonders ärgerlich ist immer, wenn man gerade nichts sucht.... genau dann findet mal einen riesigen Haufen Klamotten....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 17:20

Achso.... stößchen!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 17:26 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 07 Dezember 2016 - 22:09 bearbeitet

Was heißt 'n das?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 17:44
Was heißt 'n das?

mal in den google übersetzer werfen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 17:46
mal in den google übersetzer werfen?

ob DAS wirklich so'ne Hilfe wäre

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 17:58

Sfriedrich2013 das heißt du sollst GLS kontaktieren wegen der Sendung

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:07
Sfriedrich2013 das heißt du sollst GLS kontaktieren wegen der Sendung

Bitteeeee?!?!?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:09
ob DAS wirklich so'ne Hilfe wäre

nein, keine hilfe, aber bestimmt lustig.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:10

da steht vermutlich, dass unter dieser sendungsnummer keine daten hinterlegt sind und du gls kontaktieren sollst.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:11

Ok ich hab selber mal den Übersetzer gefragt...

Also jedem zu empfehlen
www.etranslator.ro/de/daenisch-deutsch-online-uebersetzer.php

"Leider war es nicht möglich, Informationen über die Sendung abzurufen. Sie haben die Möglichkeit, an der Unterseite direkt auf die Trägerseite gehen."

Also nix schlimmes

Aber danke für die Hilfe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:11
Bitteeeee?!?!?

Das ist nur die Kurzform der Übersetzung und das wichtigste

Alternativ gib die SendungsID auf der deutschen Seite von GLS ein und schau dort mal nach

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:13

aladdinsane dänisch ist fast so wie hölländisch / niederländisch

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:14 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 07 Dezember 2016 - 18:15 bearbeitet

Übersetzung:

Leider war es nicht möglich, Informationen über die Sendung abzurufen. Sie haben die Möglichkeit, an der Unterseite direkt auf die Trägerseite gehen.

edit
warum bin ich immmer zu langsam

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:15
nein, keine hilfe, aber bestimmt lustig.

japp

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:16
da steht vermutlich, dass unter dieser sendungsnummer keine daten hinterlegt sind und du gls kontaktieren sollst.

Das trifft es besser... so wird es sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:16

häh??????????????

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:18

Ich guck kein Fernsehen vor 20h... was isn da los!?

Momentan heißt es... "du suchst die deile (teile) und ich puzzele!"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:23

Hallooooooooooo aladdinsane was für Verbrecher?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:24

Bei uns sind es die "nuppel"... aber alle noch dran....

Zum Glück.... aber 100 Deile erfordern schon eine gewisse konzentration, die im diese Uhrzeit leider bei einem 4 jährigen nur noch begrenzt vorhanden ist...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:25

Ich gucke kein TV , meinst du wegen den Paket Zustellungen jetzt vor Weihnachten wird berichtet und

wir haben dann mehr Verständnis ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:26

Ok... noch nicht ganz 4...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:28

So, heute einen Liter Knoblauchöl hergestellt. Das zieht jetzt im Kühlschrank durch, ich freu mich schon aufs abseihen, da soll die Bude nach Knoblauch "stinken". Ich präferiere im Zusammenhang mit Knobi ja eher das Wort duften^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 18:29

ach so

0 0
ZURÜCK 1 ... 337 338 339 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • SUB-Abbau-Challenge 202658
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
  • Ich wünsche mir ein Buch2732