KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025333
    • Suche Wichtelkette 464
    • Suchekette € 10299
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Gibt es hier Brettspielfans?8
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
    • Ich wünsche mir ein Buch2840
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung896
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz102
    • Verschenke gegen Porto5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5841
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 75
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...3
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 337 338 339 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:29
ClaireFraser Beitrag von :
DeadLike das ist doch kein umtausch sondern eine Reklamation und dann trägt selbstverständlich der VK die Rücksendekosten.

Sicher? Selbst wenn, ist das im Laden immer noch teurer
Naja angeschrieben hab ich den eh, mal gucken was der von sich aus sagt. Habe halt geschrieben, dass der eine "Puffer" kaputt ist, nach Teilerstattung oder Ersatzlieferung eines neuen Puffers gefragt. Werde ja sehen, was der Verkäufer sagt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:30

Samsung gibt sich keine Schuld

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:31
DeadLike Beitrag von :
Sicher? Selbst wenn, ist das im Laden immer noch teurer
Naja angeschrieben hab ich den eh, mal gucken was der von sich aus sagt. Habe halt geschrieben, dass der eine "Puffer" kaputt ist, nach Teilerstattung oder Ersatzlieferung eines neuen Puffers gefragt. Werde ja sehen, was der Verkäufer sagt.

Angeschrieben oder Fall eröffnet ?

Da lass ich mich mal überraschen was er dir zurück antwortet

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:32
sevendreams Beitrag von :
Haben das aus probiert Sicheren Modus erst falls das nicht funktioniert , Werkeinstellung

Klappt aber nicht . Ob die das Handy eingeschickt haben keine Ahnung

Oh worum gehts? (Welche Seite muss ich nachlesen?)

Ich bin fertig eh, seit 3 Stunden daheim und mich bisher nur mit kaputtem Paneel + erfolglosen Versuchen jemanden im Möbelhaus zu erreichen + basteln am Klodeckel + Kontaktaufnahme mit ebayer beschäftigt. Wie schnell 3 Stunden rum sein können

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Februar 2016 - 21:35 bearbeitet
Angeschrieben oder Fall eröffnet ?

Da lass ich mich mal überraschen was er dir zurück antwortet

Erst einmal angeschrieben. Bin ja recht kommunikativ, einen Fall eröffnen kann ich immer noch

Wäre schon zufrieden, wenn er mir das Geld für neue Puffer erstattet, oder mir eben einen/mehrere solcher zusendet. Immerhin hat der Verkäufer bei 12€ auch nicht gerade Gewinn erzielt, da lohnt sich für ihn/sie ja auch die Rücksendung nicht. Also wenn der/die die Kosten tragen muss.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:35
DeadLike Beitrag von :
Oh worum gehts? (Welche Seite muss ich nachlesen?)

Ich bin fertig eh, seit 3 Stunden daheim und mich bisher nur mit kaputtem Paneel + erfolglosen Versuchen jemanden im Möbelhaus zu erreichen + basteln am Klodeckel + Kontaktaufnahme mit ebayer beschäftigt. Wie schnell 3 Stunden rum sein können

Es geht ums Handy du zwar Samsung software update installiert seit dem funktioniert es nicht mehr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:36

Da bin ich auch gespannt...

Und über mich wurde schon gelacht als ich von FÜNFZEHN aussortierten Taschen sprach.... Ein ganzer Karton ist echt Wahnsinn! Berichte mal bitte wie es läuft bei e*hust*y.
Viel Glück.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:39
DeadLike Beitrag von :
Erst einmal angeschrieben. Bin ja recht kommunikativ, einen Fall eröffnen kann ich immer noch

Wäre schon zufrieden, wenn er mir das Geld für neue Puffer erstattet, oder mir eben einen/mehrere solcher zusendet. Immerhin hat der Verkäufer bei 12€ auch nicht gerade Gewinn erzielt, da lohnt sich für ihn/sie ja auch die Rücksendung nicht. Also wenn der/die die Kosten tragen muss.

Gut das du nicht direkt einen Fall eröffnest hast , so ist es besser .

Abwarten was er dir an bietet

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:41
crazyclothy Beitrag von :
Da bin ich auch gespannt...

Und über mich wurde schon gelacht als ich von FÜNFZEHN aussortierten Taschen sprach.... Ein ganzer Karton ist echt Wahnsinn! Berichte mal bitte wie es läuft bei e*hust*y.
Viel Glück.

Na so viel Handtaschen hab ich gar nicht , wenn Töchterchen mir nicht 2 überlassen hätte , besäße ich nur 3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Februar 2016 - 22:02

son scheiss ende *motz

kuckkuck

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 22:03
SweenySatanic Beitrag von :
son scheiss ende *motz

kuckkuck

Kuckuck

Film ?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Februar 2016 - 22:13

ja dieses "zoo mit den tierdingern
aber son doofes ende grr
heut war ende der staffel und pahh doof

kuckkuck
da gabs bestimmt auch pöse schmeddalinge

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Februar 2016 - 22:20

n8ii und träum fein

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 22:37
Es geht ums Handy du zwar Samsung software update installiert seit dem funktioniert es nicht mehr

Inwieweit funktioniert es denn nicht mehr? Komplett aus, oder wie?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 23:06
DeadLike Beitrag von :
Inwieweit funktioniert es denn nicht mehr? Komplett aus, oder wie?

An geht es aber kann keine Funktionen bedienen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 23:11
An geht es aber kann keine Funktionen bedienen

Gar keine? Das ist ja kurios

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 23:23
DeadLike Beitrag von :
Gar keine? Das ist ja kurios

Stimmt das Problem haben etliche die ein Samsung haben

Aber auch durch Hilfe des Support klappt es nicht

Einschicken wer weiß was das kostet

So bin dann für heute mal weg

Gutes Nächle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2016 - 06:30

Moin

heute stell ich keinen für Euch hin *Ansteckungsgefahr*

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 06:58

morgäään
ich nehm den **freu

och hase wirds schlimmer?? mist

<<
morgen geistlein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2016 - 07:12

ach, reden wir nicht drüber.............Ihr kennt das ja alle selber + könnt Euch vorstellen, wie es mir geht

erzählt mal nen Schwank aus der Jugend, muß mal bissi was anderes lesen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 07:31

hmm nen schwank hmm
katerli is gestern in nachbars koi teich gefallen und is dann batschnass draussen rum
ich hinterher mitm handtuch ,bademantel,schlappenund eben soo wie du grade schaust

1 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 07:51 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 18 Februar 2016 - 08:30 bearbeitet

sevendreams
haste das handy vom anbieter? zb vodafone? 02 usw? dann geh da in den shop
wenn du da monatlich noch zahlst gehört denen das tel noch und wenn du fertig bist und es noch im vertrag ist haste da auch garantie
solln die sich drum kümmern
bekommste auch für die zeit nen ersatzgerät
wenn nicht ruf beim service an den du für deine karte hast ,schildere das prob und frag ob die nen günstigen repservice haben
wenn du glück hast sind die kulant und is nen vertragsding und kostet nicht viel

versuch auch mal dein handy zu resetten das geht mit aus komplett - zur not akku raus- (wieder rein) dann auf die "laut taste und die start taste - beide gleichzeitig länger drücken- dann sollte irgendwann ein helles fenster erscheinen - da such mit der laut-leise taste (hoch runter) da im bildschirm dann "factory-reset" dann abwarten was es tut
das nennt man "tiefenstart"
kein plan was dein handy da kann zur not google mal das model und die reset bzw tiefenstartmöglichkeiten
was noch geht - oben irgendwo is nen klitzekleines miniloch grad so gross wie ne nadel
da vorsichtig echt rein mit ner nadel - handy sollte an sein-dann sanft drücken..merkste nen kleinen widerstand
das setzt das tel komplett zurück
is ne art notfall ding und nennt man "hard-reset"

**daumendrück

nachtrag- grad gelesen hastn samsung da geht der reset mit ! laut taste-standby taste UND unten dem home button - alle 3 gleichzeitig drücken!
solange gedrückt halten bis du das androidchen siehst ..dann mit der laut-leise taste auswählen (rauf runter) und mit der standby taste dann immer ok bestätigen
denk dran nachm reset ist alles komplett weg und dein tel ist im auslieferungszustand
und sooolange drücken bis der android kommt - egal was da vorher ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2016 - 08:09

Sorry für keine Antwort, hab grad die Filmchen geguckt....................coole Dinger

Ich mach mich wieder vom Acker, habt alle einen schönen Tag

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 08:19
catweazle08 Beitrag von :
Sorry für keine Antwort, hab grad die Filmchen geguckt....................coole Dinger

Ich mach mich wieder vom Acker, habt alle einen schönen Tag

gute besserung und mummel fein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 10:33

SweenySatanic

Ja das Handy ist vom Anbieter , aber der Vertrag ist gekündigt , hab jetzt eine neuen Anbieter .

Werde jetzt erst mal das probieren was du gepostet hast .

Mal abwarten ob es dann funktioniert , ansonsten informiere ich mich was die Reparatur bei Samsung oder beim Vertragspartner

kostet.

Vielen lieben Dank

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 10:34

Morgen Mädels ,

Bin fit wie nen Turnschuh

Startet gut durch den Tag und allen Kranken gute Besserung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Februar 2016 - 11:13

Moin, moin - Kräuterteechen für die Kranken und gute Besserung weiterhin

frisches Käffchen und Früchtetee (der geht ja auch später kalt) und natürlich auch Kakao für alle anderen - man braucht ja Stärkung bis man sich durch alles durchgelesen hat, wenn man mal nen ganzen Tag nicht hier reinschauen kann.

oh man sevendreams das ist ja ein Mist - ich glaub ich werde bei meinem mal ne Zwischenspeicherung machen, damit nicht alles weg ist, wenn bei Sony auch mal sowas passiert. - wünsch Dir viel Erfolg, dass Du deinen tragbaren Kontakt zur Aussenwelt schnell wieder flott bekommst.

mensch DeadLike - Du hast aber auch ein Pech mit Deinen Bestellungen in letzter Zeit. Das kann ja nur noch besser werden. Aber meinst Du nicht, dass Du den einen oder anderen Ärger vermeiden könntest, wenn Du dann doch lieber vor Ort kaufst? Der ganze Ärger ist ja auch nicht förderlich für gesunden Schlaf, das beschäftigt Dich doch dann bestimmt auch noch .
Bei Möbeln habe ich auch schon einen Zahn mitgemacht und das bei vollem Preis und einer renommierten Marke damals in Frankreich. Ich habe dann nachher direkt im Laster die Lieferungen kontrolliert, dann brauchten die Jungs die Sachen erst gar nicht rausschleppen. Zum Glück war das Möbelhaus direkt bei uns um die Ecke, da konnte ich denen so richtig persönlich auf den Sack gehen.

Jetzt muss ich aber langsam mal hier loslegen, sonst habe ich den männerfreien Tag gar nicht richtig ausgenutzt - bis später

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2016 - 11:40
SweenySatanic

Ja das Handy ist vom Anbieter , aber der Vertrag ist gekündigt , hab jetzt eine neuen Anbieter .

Werde jetzt erst mal das probieren was du gepostet hast .

Mal abwarten ob es dann funktioniert , ansonsten informiere ich mich was die Reparatur bei Samsung oder beim Vertragspartner

kostet.

Vielen lieben Dank

Ich hoffe das Resetten klappt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2016 - 11:45 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2016 - 11:50 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin, moin - Kräuterteechen für die Kranken und gute Besserung weiterhin

frisches Käffchen und Früchtetee (der geht ja auch später kalt) und natürlich auch Kakao für alle anderen - man braucht ja Stärkung bis man sich durch alles durchgelesen hat, wenn man mal nen ganzen Tag nicht hier reinschauen kann.

oh man sevendreams das ist ja ein Mist - ich glaub ich werde bei meinem mal ne Zwischenspeicherung machen, damit nicht alles weg ist, wenn bei Sony auch mal sowas passiert. - wünsch Dir viel Erfolg, dass Du deinen tragbaren Kontakt zur Aussenwelt schnell wieder flott bekommst.

mensch DeadLike - Du hast aber auch ein Pech mit Deinen Bestellungen in letzter Zeit. Das kann ja nur noch besser werden. Aber meinst Du nicht, dass Du den einen oder anderen Ärger vermeiden könntest, wenn Du dann doch lieber vor Ort kaufst? Der ganze Ärger ist ja auch nicht förderlich für gesunden Schlaf, das beschäftigt Dich doch dann bestimmt auch noch .
Bei Möbeln habe ich auch schon einen Zahn mitgemacht und das bei vollem Preis und einer renommierten Marke damals in Frankreich. Ich habe dann nachher direkt im Laster die Lieferungen kontrolliert, dann brauchten die Jungs die Sachen erst gar nicht rausschleppen. Zum Glück war das Möbelhaus direkt bei uns um die Ecke, da konnte ich denen so richtig persönlich auf den Sack gehen.

Jetzt muss ich aber langsam mal hier loslegen, sonst habe ich den männerfreien Tag gar nicht richtig ausgenutzt - bis später

Mein Pech geht noch weiter. Heute mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber auf die ist in Berlin ja nie Verlass. Verpass gerade also das halbe Seminar (Ausflug) und fahr dann gleich los für die zweite Hälfte. Ich war über-übepünktlich los heute morgen und dennoch... scheiß bvg

Beim Möbelhaus erreiche ich noch immer niemanden per Telefon, habe nun über das Kontaktformular online den Sachverhalt geschildert. Mal gucken wann die meinen sich damit zu beschäftigen...

Und joa. Klodeckel sollte ich wohl wirklich nicht mehr online kaufen, allg. alles was zerbrechlich sein kann. Sofern ich aber online die gleichen Sachen um über 50% günstiger haben kann kauf ich nicht im Laden. In dem Fall ist es mir im Laden einfach zu teuer. Bei anderen Sachen, wo es geringere Preisdifferenzen sind, werde ich wohl zuliebe meiner Nerven öfter in Läden gehen.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 12:08 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 18 Februar 2016 - 12:09 bearbeitet

unnnnd??
sevendreams ???
tuts was ????
hm das is nicht alles weg wenn ne karte drin ist
kontakte usw sind eh meist auf der sim und pics und zeug hat man auf der sd
das meiste sind eben apps oder einstellung und daten von zb gmail/google konto und den kleinigkeiten wie WA ,,Fb und dem login kram
aber wirklich weg ist nichts
vielleicht auch nen guter wink mit dem zaunpfahl mal auszumisten
denk dran grad wieder neue firmware software und samsung protect drauf..muss ja nicht jedesmal alles crashen aber ist nun eben auch wichtig für die sicherheit und das es sauber läuft
(weisst ja nu wies geht <3 )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Februar 2016 - 13:02

DeadLike mach die Reklamation schriftlich per Einschreiben direkt an das Möbelhaus. Fotos druckst du aus und hängst sie dran.
Dann müssen Sie sich bei dir melden.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2016 - 13:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2016 - 13:42 bearbeitet

Darf ich bitte eine Bombe auf den Sitz der scheiß Spedition werfen?
Rufen die eben an und wollen einen Reklamationstermin ausmachen. Zu genau den beschissenen Zeiten wie immer. Ich geantwortet dass ich morgen frei hab, sonst NIE von 8-16 Uhr kann. Die wieder geantwortet es ginge aber nur da. NEIN ES HAT AUCH WANN ANDERS ZU GEHEN.
Dieses scheiß Möbelhaus soll sich melden, ist mir egal wen sie schicken, aber die kack Spedition können Sie sich samt dem scheiß Paneel in den Arsch schieben! Die sollen ihren Arsch einfach mal nach 16 Uhr oder am Wochenende bewegen, ist das mein Problem dass die zu dumm sind ihre Arbeit ordentlich zu machen? NEIN!
Wenn sich das kack Möbelhaus nicht bis morgen meldet, steh ich da (an meinem letzten freien Tag bis September - genau so wollte ich den verbringen! ) auf der Matte. Die werden mich nicht mehr los, bis ich entweder mein Geld wieder habe oder die zu Zeiten liefern, an denen ICH kann

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 15:10

komm nicht an die Tastatur dran

wenn ich es an mache kommt das Samsung Logo und dann Oberfläche angehalten

drück ich o.k. kommt installieren der Anwendungen , spring immer zurück auf Oberfläche angehalten :

Bin genervt und sauer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 15:15

DeadLike bei dir kehrt keine Ruhe ein , immer was anderes und nichts Gutes

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 15:23

Komm mir vor wie ein HB Männchen

Trink mir vor lauter Frust einen Eierlikör und dies am frühen Nachmittag

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:01
Komm mir vor wie ein HB Männchen

Trink mir vor lauter Frust einen Eierlikör und dies am frühen Nachmittag

hhuuuu sevendreams
ne ne nix tastatur
einfach nur an reicht so dann nimmste links die obere hälfte vom laut/leise button is dann laut den powerknopf und unten den homebutton
die 3 drück gleichzeitig
dann tut sich ne weile nix dann wechselt das display in verschiedene dinger da tu auch nix und lass erst los wenn der kleine grüne android auftaucht
mit laut/leise kannst du dann im menü rauf und runter und mit dem power button bestätigen und ok
wähle mit rauf/runter reset aus /factory reset dann mit dem power button ok bestätigen
deine tastatur geht nicht und du nutzt nur die drückknöpfe am phone

test it

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:12

hay neee wartet doch ma mit dem bechern ned das die gleich keine taste mehr trifft mennooo

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:45

SweenySatanic funktioniert nicht , springt zurück auf Nachrichten angehalten ect

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:48

also nomma du musst " laut - power UND den home button gleichzeitig drücken
nicht vorher loslassen bevor der grüne android kommt
das dauertn bissi aber das geht
das handy wechselt sein display und kommen nen paar dinger aber lass erst los wenn der android kommt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:49
hay neee wartet doch ma mit dem bechern ned das die gleich keine taste mehr trifft mennooo

zum Glück sind es keine kleinen Tasten

Geb es endgültig auf , sonst könnte es passieren das es vor der Wand fliegt

Wollte ja kein Handy , aber es wurde mir aufgezwängt :

Zum Glück bin ich nicht Handy süchtig

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:49

hmm wie weit bist du von mir weg ????

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:50

Nicht großartig überlegen , sondern mach es einfach

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:51

ansonsten kann ich dir noch anbieten mir das teil zu schicken und ich setz es dir zurück

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:52
hmm wie weit bist du von mir weg ????

Sehr weit weg von dir

Ich probiere es nach her noch mal aus

mal schauen ob es dann klappt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 16:55
ansonsten kann ich dir noch anbieten mir das teil zu schicken und ich setz es dir zurück

Bessere Hälfte ist am Freitag oder Samstag wieder da , dann kann er es probieren , falls ich es nicht hin bekomme

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 17:05
Bessere Hälfte ist am Freitag oder Samstag wieder da , dann kann er es probieren , falls ich es nicht hin bekomme

zur not teln wir kurz und ich erklärs nomma schritt für schritt
haste nach dem löchlein gesucht für das hard reset?? das ist das gleiche nur eben mit loch und ner nadel
was andres macht der kundenservice auch nicht ..kostet halt und dauert

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 17:08

Mir hat es nur Ärger gebracht , sonst nichts ........

Im Internet geh ich damit so wieso nicht , SMS nutzt ich auch nicht .

Also nur zum telefonieren oder Whatsapp

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2016 - 17:17

Ne jetzt ist es im Sichere Modus und 3 Minuten später Bildschirm schwarz

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 17:44 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 18 Februar 2016 - 17:46 bearbeitet
Ne jetzt ist es im Sichere Modus und 3 Minuten später Bildschirm schwarz

ohh dann drück mal länger
kann nix passieren <3

und fix ma akku raus dann neu starten *g wenn der sichere modus kurz da war
du näherst dich da schon deinem ziel nur war zu kurz gedrückt :-*

*g aladdin ich bastle tabs ganz und son handy is auch ned viel mehr an technik
und da ichn samsung hab weiss ich wies da geht

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 Februar 2016 - 18:01

sevendreams ich hab dir was gefunden *g
stell dir einfach vor display is kaputt und hier die anleitung zum plattmachen *g
www.giga.de/apps/android/tipps/android-factory-reset-zuruecksetzen-wenn-das-display-kaputt-ist/

0 0
ZURÜCK 1 ... 337 338 339 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025333
  • Suche Wichtelkette 464
  • Suchekette € 10299
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
  • Gibt es hier Brettspielfans?8
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
  • Ich wünsche mir ein Buch2840