Moin, moin - Kräuterteechen für die Kranken

und gute Besserung weiterhin
frisches Käffchen und Früchtetee (der geht ja auch später kalt)

und natürlich auch Kakao

für alle anderen - man braucht ja Stärkung bis man sich durch alles durchgelesen hat, wenn man mal nen ganzen Tag nicht hier reinschauen kann.
oh man
sevendreams das ist ja ein Mist - ich glaub ich werde bei meinem mal ne Zwischenspeicherung machen, damit nicht alles weg ist, wenn bei Sony auch mal sowas passiert. - wünsch Dir viel Erfolg, dass Du deinen tragbaren Kontakt zur Aussenwelt schnell wieder flott bekommst.
mensch
DeadLike - Du hast aber auch ein Pech mit Deinen Bestellungen in letzter Zeit. Das kann ja nur noch besser werden. Aber meinst Du nicht, dass Du den einen oder anderen Ärger vermeiden könntest, wenn Du dann doch lieber vor Ort kaufst? Der ganze Ärger ist ja auch nicht förderlich für gesunden Schlaf, das beschäftigt Dich doch dann bestimmt auch noch .
Bei Möbeln habe ich auch schon einen Zahn mitgemacht und das bei vollem Preis und einer renommierten Marke damals in Frankreich. Ich habe dann nachher direkt im Laster die Lieferungen kontrolliert, dann brauchten die Jungs die Sachen erst gar nicht rausschleppen. Zum Glück war das Möbelhaus direkt bei uns um die Ecke, da konnte ich denen so richtig persönlich auf den Sack gehen.
Jetzt muss ich aber langsam mal hier loslegen, sonst habe ich den männerfreien Tag gar nicht richtig ausgenutzt - bis später

Mein Pech geht noch weiter. Heute mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber auf die ist in Berlin ja nie Verlass. Verpass gerade also das halbe Seminar (Ausflug) und fahr dann gleich los für die zweite Hälfte. Ich war über-übepünktlich los heute morgen und dennoch... scheiß bvg
Beim Möbelhaus erreiche ich noch immer niemanden per Telefon, habe nun über das Kontaktformular online den Sachverhalt geschildert. Mal gucken wann die meinen sich damit zu beschäftigen...
Und joa. Klodeckel sollte ich wohl wirklich nicht mehr online kaufen, allg. alles was zerbrechlich sein kann. Sofern ich aber online die gleichen Sachen um über 50% günstiger haben kann kauf ich nicht im Laden. In dem Fall ist es mir im Laden einfach zu teuer. Bei anderen Sachen, wo es geringere Preisdifferenzen sind, werde ich wohl zuliebe meiner Nerven öfter in Läden gehen.