Hallöchen zusammen,
wahrscheinlich ist jetzt niemand mehr da, ich werde auch gleich ins Bett gehen. Aber ich muss noch was loswerden. Anfang September war ich bei meinem Hausarzt, weil ich schon seit Monaten starken Haarausfall habe, ich hatte teilweise Lücken auf der Kopfhaut. Er hat dann fest gestellt, das ich Alopecia habe, also krankhaften Haarausfall und mir direkt eine Perücke verschrieben. Ich trage seit dem 18. September also eine Perücke über meinem noch wenig vorhandenen eigenen Haaren, aber mich haben diese Fisseln, die keine Haare mehr waren, so sehr gestört, dass ich mir jetzt die Haarschneidemaschine genommen habe und die Haare bis auf 5mm abgeschnitten habe. Einerseits bin ich echt traurig und könnte weinen, andererseits war da ja sowieso nichts mehr zu machen, weil die Haare, so wie die Frau aus dem Perückenstudio sagte, tot sind. Also sie hatten keine Struktur mehr und haben sich angefühlt wie Stroh. Also ich habe jetzt quasi eine Fast Glatze.
Das wollte ich nur mal erzählen
Wünsche Euch eine Gute Nacht.
Also.........auch wenn ich nichts hilfreiches dazu zu sagen weiß... Ich finde es enorm mutig von dir, dass du das so erzählst und noch mutiger finde ich den Schritt, den du gemacht hast.
Das ist eine tolle Leistung und sorgt vielleicht auch ein bisschen dafür, dass du es "annimmst"!?
Gingen vielleicht auch Tücher, oder ist das doof?
Ich hab noch hunderte hier... Wenn du magst - ich schick sie dir! Gern alle zum Ausprobieren!? Falls du magst, dann gib einfach Bescheid.