KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025333
    • Suche Wichtelkette 464
    • Suchekette € 10299
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Gibt es hier Brettspielfans?8
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
    • Ich wünsche mir ein Buch2840
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung896
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz102
    • Verschenke gegen Porto5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5841
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 75
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...3
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 334 335 336 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:24

Oh Schwerin wie toll

Die Stadt ist toll und da findest du garantiert schnell Anschluss

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:26 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Februar 2016 - 18:30 bearbeitet

Ich könnte schreien... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Komm gerade nach Hause... Kommode da (Annehmer hat wohl nicht gesehen wie sie das brachten, dazu sag ich mal nichts weiter, wenigstens ist die Kommode da), DAFÜR ABER das Paneel komplett kaputt - transportschaden. Okay, wenigstens ne Quittung über den Transportschaden dabei, will nu im Möbelhaus anrufen, trotz Freizeichen ne Ansage "Alle Leitungen besetzt"...
Und bei dem Paneel... frag ich mich wie bescheuert die Spedition ist. Scheinbar nicht nur menschlich gesehen bissel inkompetent, nein, sie wissen auch nicht wie man mit "empfindlicheren" Möbelstücken umgeht.
Das Paneel hat oben ein Brett angebracht gehabt, mit ner Stange wo man halt auch Jacken dran hängen kann und aufs Brett noch etwas legen kann...
Und jetzt schaut euch mal die Bilder an......... komplett ab- bzw. raus gerissen. Joa. Hätte man ja auch nicht vorher überlegen können, mal eben das Brett mit seinen niedlichen 4 Schrauben abzuschrauben, bevor man es scheiße gesichert transportiert...

Mal gucken wie umständlich das nun wird, dieses ersetzt zu bekommen. Vor allem wegen der Lieferung, die dann nochmal erfolgen muss. Und die Abholung des kaputten.......

edit: der hat irgendwie Probleme mit dem Bilder hochladen/anzeigen. Sollten 4 sichtbar sein, hoffe es klappt gleich

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:29

Alle guten Dinge sind drei , deshalb bin ich überzeugt das du und dein Partner Euch dort heimisch fühlt

und endlich ein Haus baut .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:33
DeadLike Beitrag von :
Ich könnte schreien... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Komm gerade nach Hause... Kommode da (Annehmer hat wohl nicht gesehen wie sie das brachten, dazu sag ich mal nichts weiter, wenigstens ist die Kommode da), DAFÜR ABER das Paneel komplett kaputt - transportschaden. Okay, wenigstens ne Quittung über den Transportschaden dabei, will nu im Möbelhaus anrufen, trotz Freizeichen ne Ansage "Alle Leitungen besetzt"...
Und bei dem Paneel... frag ich mich wie bescheuert die Spedition ist. Scheinbar nicht nur menschlich gesehen bissel inkompetent, nein, sie wissen auch nicht wie man mit "empfindlicheren" Möbelstücken umgeht.
Das Paneel hat oben ein Brett angebracht gehabt, mit ner Stange wo man halt auch Jacken dran hängen kann und aufs Brett noch etwas legen kann...
Und jetzt schaut euch mal die Bilder an......... komplett ab- bzw. raus gerissen. Joa. Hätte man ja auch nicht vorher überlegen können, mal eben das Brett mit seinen niedlichen 4 Schrauben abzuschrauben, bevor man es scheiße gesichert transportiert...

Mal gucken wie umständlich das nun wird, dieses ersetzt zu bekommen. Vor allem wegen der Lieferung, die dann nochmal erfolgen muss. Und die Abholung des kaputten.......

edit: der hat irgendwie Probleme mit dem Bilder hochladen/anzeigen. Sollten 4 sichtbar sein, hoffe es klappt gleich

Was für eine unfähige Spedition war das denn

Anfänger oder Null Bock

Nein du hast aber auch ein Pech

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:34

Besonders geil: versuch da jetzt schon seit etwa einer halben Stunde mehrmals anzurufen, es kommt immer ein Freizeichen, allerdings nach etwa 4-5 mal "Tuten" immer die Ansage alle Leitungen wären besetzt verarschen kann ich mich auch selbst...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:36

DeadLike ich würde die komplett zurück geben und nicht nur die kaputten Teile austauschen lassen

Bei Ersatzteile könnte es länger dauern , wie neu

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:38

Ich sag euch ey... ich bin durch mit den Nerven... DAFÜR habe ich keine 45€ gezahlt. Dafür dass die mir 2 Möbelstücke und einen Spiegel während einer 15-minütigen Autofahrt beschädigen. Ich bin ja schon baff, dass der Spiegel noch heil ist!
Mal gucken wann ich endlich jemanden erreiche und wie die das wieder gut machen wollen... Urlaub ist nämlich nicht mehr drin, weder von mir, noch von irgendwem, den ich kenne.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:40 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Februar 2016 - 18:43 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
DeadLike ich würde die komplett zurück geben und nicht nur die kaputten Teile austauschen lassen

Bei Ersatzteile könnte es länger dauern , wie neu

Nee, da geht eh kein Ersatzteil, das ganze Paneel ist kaputt (sieht man das nicht? sorry wohl nicht gut genug fotografiert ) Also das Regal ist ja kaputt, aber das Rückenstück optisch auch beschädigt, also müssen sie es ja komplett austauschen. Tja, schade für die, Neupreis auf 99€ angelegt, habs zwar für 1/3 weniger bekommen, aber so müssen sie es ja ersetzen und machen noch mehr Verlust.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:45

Das wäre ich auch und 45 Euro für die unfähige Spedition , ne unverschämt .

Drück dir die Daumen das du schnell jemand ans Telefon bekommst und das das zu deiner Zufriedenheit geregelt

wird. Würde drauf bestehen entweder anderer Lieferfirma oder anderer Arbeiter .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:48
DeadLike Beitrag von :
Nee, da geht eh kein Ersatzteil, das ganze Paneel ist kaputt (sieht man das nicht? sorry wohl nicht gut genug fotografiert ) Also das Regal ist ja kaputt, aber das Rückenstück optisch auch beschädigt, also müssen sie es ja komplett austauschen. Tja, schade für die, Neupreis auf 99€ angelegt, habs zwar für 1/3 weniger bekommen, aber so müssen sie es ja ersetzen und machen noch mehr Verlust.

Wenn es nicht der Lieferservice vom Möbelhaus war , holen die sich das Geld von der Spedition wieder , dagegen sind

die versichert . Hoffe nur das das keine Auslaufstücke waren , dann gibt es Probleme

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 18:51

Ist ja auch eine schöne Stadt und ich bin voll Fan vom Osten

Überhaupt die Ostprodukte sind einfach lecker

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:02
Wenn es nicht der Lieferservice vom Möbelhaus war , holen die sich das Geld von der Spedition wieder , dagegen sind

die versichert . Hoffe nur das das keine Auslaufstücke waren , dann gibt es Probleme

Nee, die Möbelserie an sich ist relativ neu, nur waren meine Stücke eben Ausstellstücke, ich ich wegen Räumungsverkauf (die Filiale zieht um) günstiger bekommen habe. Nun müssen die mir halt ein komplett neues Stück im Austausch geben
Das nächste mal suche ich mir jemanden, der nen etwas größeren PKW fahren kann und mach das Privat. Ist ja grauenhaft. Man kann sich vom Möbelhaus aus einen Transporter für 11€ die Stunde mieten, allerdings muss ich da nur jemaden finden, der den fahren mag. Meine Eltern wollen das nicht, da sich sich zu unsicher sind bei zu großen Autos.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:08

Puuh! hab gerade noch ein Paket geöffnet, darin ein Klodeckel. Das Paket war etwas beschädigt und ich hatte gerade so Angst, dass ich noch was kaputtes bekommen aber, aber nee, der Klodeckel ist heil Wurde im Originalkarton versendet (also keine große Polsterung oder ähnliches, also auch sehr riskant vom Verkäufer). Ist ein tolles 12€ e**y-Auktionsschnäppchen, gleicher kostet bei Hellweg und Co nämlich 40€ WENIGSTENS etwas, das funktioniert.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:16
DeadLike Beitrag von :
Nee, die Möbelserie an sich ist relativ neu, nur waren meine Stücke eben Ausstellstücke, ich ich wegen Räumungsverkauf (die Filiale zieht um) günstiger bekommen habe. Nun müssen die mir halt ein komplett neues Stück im Austausch geben
Das nächste mal suche ich mir jemanden, der nen etwas größeren PKW fahren kann und mach das Privat. Ist ja grauenhaft. Man kann sich vom Möbelhaus aus einen Transporter für 11€ die Stunde mieten, allerdings muss ich da nur jemaden finden, der den fahren mag. Meine Eltern wollen das nicht, da sich sich zu unsicher sind bei zu großen Autos.

Ja hoffentlich bekommst du die Möbelstücke zum selben Kurs .

Normal ist es dann preisgünstiger die selber mit zunehmen und dann weiß man das es heile ankommt .

So teuer ist es bei uns nicht , Anlieferung 20 - 30 Euro.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:18
DeadLike Beitrag von :
Puuh! hab gerade noch ein Paket geöffnet, darin ein Klodeckel. Das Paket war etwas beschädigt und ich hatte gerade so Angst, dass ich noch was kaputtes bekommen aber, aber nee, der Klodeckel ist heil Wurde im Originalkarton versendet (also keine große Polsterung oder ähnliches, also auch sehr riskant vom Verkäufer). Ist ein tolles 12€ e**y-Auktionsschnäppchen, gleicher kostet bei Hellweg und Co nämlich 40€ WENIGSTENS etwas, das funktioniert.

Na das haste aber glück gehabt , manche verpacken nicht ordentlich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:19
Ja hoffentlich bekommst du die Möbelstücke zum selben Kurs .

Normal ist es dann preisgünstiger die selber mit zunehmen und dann weiß man das es heile ankommt .

So teuer ist es bei uns nicht , Anlieferung 20 - 30 Euro.

Ich bin für gewöhnlich auch etwa 30€ Lieferkosten gewohnt...

aladdinsane

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:19

Toll weiter so

Ich hab bei EK auch was verkauft , Päckchen ging gestern nach Berlin auf Reise

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:34

palimpalim .. guten tag die hüpscheligen

käffchen? tee? hustensaft? nen bier?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:40

...
....
.....
ich war zu vorlaut Der Klodeckel ist doch (etwas) kaputt. Da ist ein "Fuß" kaputt, hab das zuerst gar nicht gesehen
MANNO! Warum muss das alles sein?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:41

SweenySatanic hallöchen

Tee nehme ich gerne

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:42
DeadLike Beitrag von :
...
....
.....
ich war zu vorlaut Der Klodeckel ist doch (etwas) kaputt. Da ist ein "Fuß" kaputt, hab das zuerst gar nicht gesehen
MANNO! Warum muss das alles sein?

Ach ne du Ärmste

Heute ist nicht dein Tag .

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:44

ach jammern änderts ja eh nicht <3

uhhu kleiner schmetterling ..oh auchim tal des glibbers?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:49

Hat von euch wer ne Idee, was ich basteln kann, damit ich das "Füßchen" stabil ersetzen kann? Ich hab echt keinen Nerv das jetzt zurück zu schicken und auf einen neuen zu warten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:50

Ja, der liegt sonst uneben auf. Brauche etwas dass ich quasi anstelle des Füßchens dran kleben kann (etwas, dass beim Saubermachen auch nicht rostet, abfällt oder so)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:53 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 17 Februar 2016 - 19:54 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hat von euch wer ne Idee, was ich basteln kann, damit ich das "Füßchen" stabil ersetzen kann? Ich hab echt keinen Nerv das jetzt zurück zu schicken und auf einen neuen zu warten

knete / fimo vielleicht
oder irgendwas drunterkleben was die höhe hat
stückchen styropor zb (verpackungsrest) kannste zurechtschneiden wie dus brauchst

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Februar 2016 - 19:59

so ich bin gammeln und essen
seid liplich
bis später

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:04

Doch, leider aber zerbrochen. Schätze mal ist genau die Stelle, wo der Karton auch etwas abbekommen hat
Füße versetzten klingt eigentlich gut, Problem ist, die sind eingebohrt

SweenySatanic Styropor klingt nicht übel, hab noch unter meinem Werkzeugkrams dickeres Dichtungszeug (nicht direkt Dichtung, aber was ähnliches) gefunden, ich teste mal ob das mit der Höhe hin haut, sonst probier ich es mit dem Styropor erstmal

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:06

Guten Abend… wollte nur kurz was zu DeadLike ´s Problem beitragen - hoffe Du kommst damit klar…
… google mal unter WC-Sitz Puffer oder so, habe auch einen link für Dich.
www.ebay.de/bhp/wc-sitz-puffer

schönen Abend Euch noch

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:08

… aber wenn Du das Teil noch hast und es 'nur' zerbrochen ist, kannst Du in dann nicht mit Sekundenkleber wieder zusammenkleben und dann wieder an die richtige Stelle montieren?
… so jetzt aber wirklich: ciao

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:19 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 17 Februar 2016 - 20:38 bearbeitet

Anfrage ek gerade

Mal abwarten was daraus wird

Rückantwort muss noch überlegen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:21

pastellaris super

ja Adresse und Uhrzeit aus machen und ganz wichtig schauen das du nicht alleine Zuhause bist

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:28

Kein Thema helfen doch gerne

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Februar 2016 - 20:33 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… aber wenn Du das Teil noch hast und es 'nur' zerbrochen ist, kannst Du in dann nicht mit Sekundenkleber wieder zusammenkleben und dann wieder an die richtige Stelle montieren?
… so jetzt aber wirklich: ciao

Huhu, danke für den Link! da find ich bestimmt was passendes

Leider ist das Plastikding in zig Teile gebrochen und innen auch noch teils hohl. Wird also nix mit kleben
Hab nu erstmal diese Übergangslösung (Klebe-Dichtungsähnlichesetwas + größtes heiles WC-Deckel-Fußteil) siehe Foto.
Schau nu ob ich einen Ersatz finde und frag dann beim ebayer an, was wir da nu machen, ich hab ja keine Lust auf zurückschicken, nachher kommt der Neue auch wieder kaputt an

edit: ich habs heute nicht so mit dem erfolgreichen Fotoanhängen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:31

N'abend ihr Schneggen!

HIer war ja wieder was los!!!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:32
pastellaris super

ja Adresse und Uhrzeit aus machen und ganz wichtig schauen das du nicht alleine Zuhause bist

sevendreams Genau so mach ich das auch immer , da muss sich der Käufer schon nach mir richten. .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:32

Oh und SweenySatanic danke für Deine Grüße vor xyz100 Seiten... Ich will jetzt nicht zitieren, denn ich weiß nicht mehr zu welcher Seite ich zurück muss...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:36

Bin der Meinung das bei EK mehr läuft wie bei EY .......,

Grund unzufriedene Käufer und Verkäufer , im Forum liest man nur noch negatives

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:36
DeadLike Beitrag von :
Huhu, danke für den Link! da find ich bestimmt was passendes

Leider ist das Plastikding in zig Teile gebrochen und innen auch noch teils hohl. Wird also nix mit kleben
Hab nu erstmal diese Übergangslösung (Klebe-Dichtungsähnlichesetwas + größtes heiles WC-Deckel-Fußteil) siehe Foto.
Schau nu ob ich einen Ersatz finde und frag dann beim ebayer an, was wir da nu machen, ich hab ja keine Lust auf zurückschicken, nachher kommt der Neue auch wieder kaputt an

edit: ich habs heute nicht so mit dem erfolgreichen Fotoanhängen

Einfach im Baumarkt ein neues kaufen und mit MOntagekleber drunterhauen. Der löst sich nie wieder.

Ich täts zurüsckschicken.

Kaputte Ware ist kaputte Ware.

Und bei so vielen miesen Erfahrungen würde ich vielleicht mal lieber für ein paar Monate zum Kauf im Laden überwechseln.... Irgendwie sind Deine Verschickesachen ja alle kaputt

Und das mit den Möbeln wird unter Garantie ein leidiges Thema. Ich habe wegen meines Schlafzimmers damals 6 Monate im Clinch mit Höffner gelegen. Möbelhäuser sind unglaublich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:38
DeadLike Beitrag von :
Doch, leider aber zerbrochen. Schätze mal ist genau die Stelle, wo der Karton auch etwas abbekommen hat
Füße versetzten klingt eigentlich gut, Problem ist, die sind eingebohrt

SweenySatanic Styropor klingt nicht übel, hab noch unter meinem Werkzeugkrams dickeres Dichtungszeug (nicht direkt Dichtung, aber was ähnliches) gefunden, ich teste mal ob das mit der Höhe hin haut, sonst probier ich es mit dem Styropor erstmal

Hm also ich würde das Teil reklamieren du ärgerst dich grün und blau wenn das selbstgebastelte nicht hält . Steropore ist zu weich ausserdem musst du ja auch mal die WC Brille von unten putzen und das ist Steropor nicht so dolle .

Warum gehst du denn keinen vor Ort kaufen , es gibt doch bestimmt Baumärkte in Berlin wo man die bekommt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:41

crazyclothy war schneller hat aber fast die gleichen Gedanken gehabt wie ich

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:41

Mädels brauch mal eure Meinung

Bei Firmensoftware Update funktioniert das Handy nicht mehr , das läuft doch nicht unter Garantiefall oder ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:44
Mädels brauch mal eure Meinung

Bei Firmensoftware Update funktioniert das Handy nicht mehr , das läuft doch nicht unter Garantiefall oder ?

Dass glaube ich nicht , auf Software gibt es meines Wissens keine Garantie sondern nur auf Hardware .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:46
ClaireFraser Beitrag von :
Dass glaube ich nicht , auf Software gibt es meines Wissens keine Garantie sondern nur auf Hardware .

Also kann ich von Samsung nicht verlangen , das die mir mein Handy wieder zum laufen bringen ?

War Upate von Samsung und laut Google haben etliche das gleiche Problem

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:06 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Februar 2016 - 21:07 bearbeitet

Naja also 1. kostet der gleiche Klodeckel bei Hellweg 30 oder 40€ (eins von beidem wars, hatte mir mehrere angeschaut) und ich hab ihn für tolle 12€ ersteigert! 2. müsste ich bei Umtausch die Rücksendekosten tragen (hab ich ehrlich wenig Lust drauf), 3. ist das selbstgebastelte ja keine Dauerlösung. Dank labellaluna s Link weiß ich, dass es genug Ersatzpuffer gibt, muss nur einen finden, der die gleiche Höhe hat (hab einen auf Beobachtung, will aber vorher im Laden schauen). Also der hier z.B. müsste hinkommen, 6€ ne ganze Packung bei ebay, ist dann genauso teuer wie die Rücksendekosten.
i.ebayimg.com/t/WC-Sitz-Puffer-Ersatzauflagen-Kunststoff-WC-Sitz-Zubehoer-Klobrille-WC-Deckel-NEU-/00/s/MTAwMFgxMDAw/z/Dl8AAOSwa-dWqzOq/$_57.JPG
Und wie gesagt bei Umtausch, wenn der ebayer mir einen neuen sendet, kanns ja sein dass durch den Transport wieder was kaputt geht und die Nerven hab ich jetzt echt nicht mehr.
Auf mein 12€ Schnäppchen bestehe ich aber! Bei all den Umständen momentan muss ja wenigstens ein Punkt gut sein *deprimiert bin*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:12 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 17 Februar 2016 - 21:13 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Naja also 1. kostet der gleiche Klodeckel bei Hellweg 30 oder 40€ (eins von beidem wars, hatte mir mehrere angeschaut) und ich hab ihn für tolle 12€ ersteigert! 2. müsste ich bei Umtausch die Rücksendekosten tragen (hab ich ehrlich wenig Lust drauf), 3. ist das selbstgebastelte ja keine Dauerlösung. Dank labellaluna s Link weiß ich, dass es genug Ersatzpuffer gibt, muss nur einen finden, der die gleiche Höhe hat (hab einen auf Beobachtung, will aber vorher im Laden schauen). Also der hier z.B. müsste hinkommen, 6€ ne ganze Packung bei ebay, ist dann genauso teuer wie die Rücksendekosten.
i.ebayimg.com/t/WC-Sitz-Puffer-Ersatzauflagen-Kunststoff-WC-Sitz-Zubehoer-Klobrille-WC-Deckel-NEU-/00/s/MTAwMFgxMDAw/z/Dl8AAOSwa-dWqzOq/$_57.JPG
Und wie gesagt bei Umtausch, wenn der ebayer mir einen neuen sendet, kanns ja sein dass durch den Transport wieder was kaputt geht und die Nerven hab ich jetzt echt nicht mehr.
Auf mein 12€ Schnäppchen bestehe ich aber! Bei all den Umständen momentan muss ja wenigstens ein Punkt gut sein *deprimiert bin*

Genau genommen ist es ja dann auch kein Schnäppchen mehr... Bei dem dazugehörigen Theater und der Zeit die Du nun investieren musst und den Ersatzteilen kommste "insgesamt" auch auf 30 EUR

Aber nun gut. Ich bin halt nicht so ein großer Online-Bestell-Freund. Darum kann ich das vielleicht auch nicht soooo gut nachvollziehen.

Sparen ist toll.... Aber irgendwie hab ich gerade bei Deinen vielen fehlerhaften Sachen den Eindruck, Du sparst Dich leide arm.

Edit: habe auch gespart, an Buchstaben.... bitte beliebig ersetzen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:21
crazyclothy Beitrag von :
Genau genommen ist es ja dann auch kein Schnäppchen mehr... Bei dem dazugehörigen Theater und der Zeit die Du nun investieren musst und den Ersatzteilen kommste "insgesamt" auch auf 30 EUR

Aber nun gut. Ich bin halt nicht so ein großer Online-Bestell-Freund. Darum kann ich das vielleicht auch nicht soooo gut nachvollziehen.

Sparen ist toll.... Aber irgendwie hab ich gerade bei Deinen vielen fehlerhaften Sachen den Eindruck, Du sparst Dich leide arm.

Edit: habe auch gespart, an Buchstaben.... bitte beliebig ersetzen

Wieso komm ich auf 30? 12€ für ersteigert + 6€ für Ersatzding, macht für mich 18€. Oh sehe gerde sind 6,95€ aber dafür Versand mit drin. Also 19 statt 30.
und würde ich den nu zurück schicken, bekäme ich zwar was wieder, müsste aber den Versand zahlen + einem neuen. Also kostet mich ein neuer aus dem Laden 30€ + Rückversand des WC-Sitzes von ebay (etwa 6€)

Für gewöhnlich gehts ja gut. Bzw. ging es eine Zeit lang. Und man weiß ja auch nicht, wer schuld trägt: der ebayer oder die DPD. Würde eher auf die DPD tippen, scheinbar lassen Lieferleute nichts ganz

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:23
DeadLike Beitrag von :

DeadLike das ist doch kein umtausch sondern eine Reklamation und dann trägt selbstverständlich der VK die Rücksendekosten.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:23

Drück dir ganz dolle die Daumen

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:25
Also kann ich von Samsung nicht verlangen , das die mir mein Handy wieder zum laufen bringen ?

War Upate von Samsung und laut Google haben etliche das gleiche Problem

Was haben denn die anderen gemacht die das gleiche Problem haben ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:28
ClaireFraser Beitrag von :
Was haben denn die anderen gemacht die das gleiche Problem haben ?

Haben das aus probiert Sicheren Modus erst falls das nicht funktioniert , Werkeinstellung

Klappt aber nicht . Ob die das Handy eingeschickt haben keine Ahnung

0 0
ZURÜCK 1 ... 334 335 336 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025333
  • Suche Wichtelkette 464
  • Suchekette € 10299
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
  • Gibt es hier Brettspielfans?8
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
  • Ich wünsche mir ein Buch2840