KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • SUB-Abbau-Challenge 202658
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 334 335 336 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 20:00
vonZimtstern Beitrag von :
Hm, vielleicht zwei Themenpäckchen? Bzw man sucht sich aus den Listen höchstens 2 Themen aus und schnürt daraus dann das Päckchen?

Edit: Das was @lillianelisabeth gesagt hat

DAS kann aber dann auch ausufern......................können dann ja auch grooooooße 2 Päckchen werden

ich find den Vorschlag von lillianelisabeth gut: 2 Geschenke sind minimum, 4 Geschenke maximum..............so sollte es dann eher nicht ausufern..............hoffe ich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 20:01

So, ich bin dann weg, habt noch einen schönen Abend

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 20:35

ganz kurz "by the way" - mein Sitzfleischbesuch ist vor 13h schon gekommen und gerade erst weg - ich komm zu Dir zum Weihnachten feiern - ich hab hier immer noch nix fertig - sieht so schön aus bei Dir

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 20:48 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 04 Dezember 2016 - 20:55 bearbeitet

alles sehr hübsch. das druck ich mir jetzt aus und hänge es bei mir an die wand - die einzige chance noch zu deko zu kommen

bis auf die tassen, da habe ich "sperre", wie man so schön sagt....

soo, ich winke auch mal gut nacht, ich muss mich auf einen unglaublich vollen montag vorbereiten...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:06

Fein ,was für Tassen sammelt ihr denn und vieviel habt ihr so im Schnitt?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:15
lillianelisabeth Beitrag von :
DeadLike : ich mag die schwarz-weißen sehr - aus irgendeinem grunde finde ich, sie transportieren die stimmung sehr gut. warum nimmst du das panorama nicht für den hochbett-bereich und setzt die qualle (die finde ich wunderschön) drunter? die, die unten stehen haben die qualle und die die oben liegen, können sich in see und bergen spiegeln...

Ich glaub das wirkt mir dann optisch zu gedrückt, wenn in dem schmalen Bereich das große Panorama hägt. muss ich mal nochmal messen, wenn alles wieder an seinem Fleck steht ^^

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:41

also sowohl als auch:

ich kann mit diesen gesichter-tassen (deren namen ich verdrängt habe ) nicht viel anfangen
und
es wird nichts mehr angeschafft. tassen nicht, gläser (das ist meine leidenschaft), sonstiges geschirr...

und weil man heute das meiste mit der spülmaschine spült, geht auch nichts mehr kaputt... daher habe ich jetzt striktes anschaffungsverbot. eigentlich für kleider auch, aber da werde ich ab und zu schwach.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:44

wie groß ist dein schrank???

naja, ich habe meine gläser in den keller und ins atelier ausgelagert. aber ich versuche, vernünftig zu sein. ich liebe alle meine gläser

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:44

so, jetzt bettchenzeit. nacht ihr!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:49

für mich ist das vollkommen in Ordnung, ich habe nämlich auch so um die 26 Sammeltassen Gedecke, ca. 11 Tassenservice, 4 Teeservice, teils 12,teils24 teilig, jede Menge einzelne Tassen, Glühweintassen, klar ich kaufe keine mehr dazu,aber ich würde mir da auch nix verbieten lassen----wenn mir welche gefallen sollten, das würde mein GÖGA gar nicht merken, er weiss und ihn interessiert es auch gar nicht , was sich so alles in den Schränken bei uns " rumtreibt".

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:51

Hier riechts nach warmen Schokokeksen. (Nur Rest-Teig verarbeitet.)

Tassen bzw. Kaffeebecher sammeln sich hier irgendwie automatisch an. Ich kauf nie welche, die laufen mir immer alle zu. Gestern habe ich noch einen gewonnen...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:54

Und die Schokis willste jetzt alleine verputzen ?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:56
Perserlinchen19 Beitrag von :
Und die Schokis willste jetzt alleine verputzen ?

Ne, die will ich gar nicht verputzen. Ich backe den größten Teil zum Verschenken... Aber euch gebe ich natürlich welche ab, wenn sie fertig sind (kommt ja noch Schoki oben drauf, aber nicht mehr heute).
Ist ein bisschen fies, nachher mit Schokoladenduft pennen zu müssen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 21:59
canislupus Beitrag von :
Ne, die will ich gar nicht verputzen. Ich backe den größten Teil zum Verschenken... Aber euch gebe ich natürlich welche ab, wenn sie fertig sind (kommt ja noch Schoki oben drauf, aber nicht mehr heute).
Ist ein bisschen fies, nachher mit Schokoladenduft pennen zu müssen.

Wieso? Hast du deinen GÖGA damit " beduftet"?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 22:03
Wieso? Hast du deinen GÖGA damit " beduftet"?

Ne, aber ich hab eine kleine Wohnung, die jetzt komplett nach Schokokeks duftet. (Immerhin wusste ich durch den Duft, der meinen PC erreicht hat, auch, wann die Kekse fertig waren. )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 22:07
canislupus Beitrag von :
Ne, aber ich hab eine kleine Wohnung, die jetzt komplett nach Schokokeks duftet. (Immerhin wusste ich durch den Duft, der meinen PC erreicht hat, auch, wann die Kekse fertig waren. )

Na , schokoduft ist doch toll, besser als ein benutztes WC---das dann duftet.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 22:10

Da ist bei uns Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsmannsprechstunde mit Enkel angesagt.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 22:10
Na , schokoduft ist doch toll, besser als ein benutztes WC---das dann duftet.

Das ist wohl wahr!

donrigoberto Uh, das klingt aber lecker...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 22:14 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 04 Dezember 2016 - 22:15 bearbeitet

Oh man.... ich hab gerade 2 h lang nach den "Schnäppchen des Tages-schneeanzug" gesucht.... ich hab zwar was gefunden, aber wieder stundenlang Recherche betrieben, was das tollste, beste, gesündeste etc. ist.... und dann soll es am besten noch günstig sein

Schöne deko seh ich hier wieder auf den Fotos
Aber ich muss erst mal nachlesen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 22:39

grob den Malerdreck aufgeräumt, (hoffentlich) letzte Schicht weiß ist dran. So, kann ich mich endlich an meinen Vortrag für morgen setzen
Wenn irgendwer noch wach/da ist und etwas zur Thematik "Wohnen im Alter" beizusteuern hat (Dokus, Allgemeinwissen zu Altersarmut, Wohnformen usw.) immer raus damit

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 22:45
DeadLike Beitrag von :
grob den Malerdreck aufgeräumt, (hoffentlich) letzte Schicht weiß ist dran. So, kann ich mich endlich an meinen Vortrag für morgen setzen
Wenn irgendwer noch wach/da ist und etwas zur Thematik "Wohnen im Alter" beizusteuern hat (Dokus, Allgemeinwissen zu Altersarmut, Wohnformen usw.) immer raus damit

Fachlich fundiert weiß ich nix, ich hab nur mal was im TV über "Mehrgenerationenhäuser" gesehen und glaube, dass das die Zukunft sein wird. Weniger Einsamkeit für ältere Menschen, Jüngere lernen von den Älteren, alle helfen sich gegenseitig. Coole Sache.
www.mehrgenerationenhaeuser.de/mehrgenerationenhaeuser/was-ist-ein-mehrgenerationenhaus/

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 22:58
DeadLike Beitrag von :

Wie Wölfchen schon meinte, fachlich fundiert ist da nix, aber ich habe mal was zu Alters-WGs gelesen, in denen Rentner in einem großen Haus zusammenwohnen. Fand ich ne ziemlich coole Sache

Und ich will auch Schokokekse!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:05
Wie Wölfchen schon meinte, fachlich fundiert ist da nix, aber ich habe mal was zu Alters-WGs gelesen, in denen Rentner in einem großen Haus zusammenwohnen. Fand ich ne ziemlich coole Sache

Und ich will auch Schokokekse!

Du sollst Zimtsterne backen und mir dein für gut befundenes Rezept verraten!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:08 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 04 Dezember 2016 - 23:16 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
und DER muß auch noch mal

denkt Ihr bitte an Eure Steckbriefe + Addys

- catweazle08 -------------Steckbrief + Addy da
- sturmkind
- bibors
- xxkitekatxx ----------- Steckbrief + Addy da
- vonZimtstern
- ae117
- labellaluna -------------Steckbrief + Addy da
- lillianelisabeth----------Steckbrief + Addy da
- Sfriedrich2013 ------------Steckbrief + Addy da
- DieLetzteAmazone
- Rottifan ---------------Steckbrief + Adresse da
- Perserlinchen19 -----------Steckbrief + Addy da
- LillithBelyn -----------------Steckbrief + Addy da

Ich muss zu meiner Schande gesteheb ich raff die Liste net.. was für Addys+ die Aufteilung entzieht sich auch meinem Verständnis wieso die jeweiligen Verlinkungen zu den unverlinkten Namen?

Okay habs gerade gerafft.
Ich hatte bei Addy die Abkürzung für "Admin" im Kopf und bin gar nicht auf das Wort "Adresse gekommen..IT-Tussi halt...

Steckbrief darf aber wie so ne ganz normale Wichtelliste sein oder? Ich will nur nix falsch machen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:08
DeadLike Beitrag von :

Oh wenn der frech erst mal weg ist, fühlt man sich schon viel besser oder?
Aber ganz schön spät um einen Vortrag vorzubereiten ... typisch studies
Aber was ist das für ein Thema.... also da kann ich überhaupt nichts beisteuern, außer den üblichen Kram....
aber was studierst du bei solch einem Thema?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:11
ae117 Beitrag von :
Ich muss zu meiner Schande gesteheb ich raff die Liste net.. was für Addys+ die Aufteilung entzieht sich auch meinem Verständnis wieso die jeweiligen Verlinkungen zu den unverlinkten Namen?

Okay habs gerade gerafft.
Ich hatte bei Addy die Abkürzung für "Admin" im Kopf und bin gar nicht auf das Wort "Adresse gekommen..IT-Tussi halt...

Steckbrief darf aber wie so ne ganz normale Wichtelliste sein oder? Ich will nur nix falsch machen

Hattest du dich hier für das kleine Thread-Weihnachtswichteln angemeldet? Falls ja, hast du noch nicht den Steckbrief mit Wünschen und deine Adresse an Cat geschickt. Deshalb wurdest du verlinkt. Die, die nicht verlinkt wurden, haben das schon an Cat gesendet.
Falls du dich nicht zum Wichteln angemeldet hast, war das bestimmt nur ein Versehen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:14
DeadLike Beitrag von :
Meinst mich?

also ich such eines für über den TV (grüne Wand) und zwei/drei (also vielleicht auch mehere kleine, sattt einem großen) für die größere weiße Wand. Bisher toll finde ich:

Leinwände:
i.ebayimg.com/images/g/Y9gAAOSweW5VVzWz/s-l1600.jpg (find ich unglaublich schön, leider eben Panorama)
i.ebayimg.com/images/g/sa4AAOSwcUBYN05P/s-l1600.jpg (gute alternative, da kann ich andere Größenformate wählen, das obere ist aber noch immer das schönere)

www.ebay.de/itm/90x60cm-PAUL-SINUS-Splash-Art-Gemalde-Kunstbild-The-Wolverine-/161872157311?hash=item25b0551a7f:gXoAAOSwhcJWMNni (Wolverine leider rot, passt so gar nicht farblich, hab auch sonst leider nur Alternativen gefunden, die mit Zoll verbunden wären )

Poster:
i.ebayimg.com/images/g/hvUAAOSwUEVYDsCw/s-l500.jpg (ich denke, dieses hier MUSS ich haben )
i.ebayimg.com/images/g/45sAAOSwbwlXBzUy/s-l500.jpg (das ist schön, wäre aber eher was für die grüne Wand)
www.wall-art.de/poster-kiciak-maerchenwald-p.html (auch ebenfalls sehr schon aber eher was für die grüne Wand)

www.wall-art.de/poster-tiere/Poster-Schwarze-Qualle.html (für meine Verhältnisse minimalistisch, aber sehr schön)
www.wall-art.de/poster-pure-nature-pp5344.html (ebenfalls recht dezent)
www.wall-art.de/poster-landschaft/Poster-Nebel-im-Wald.html (wieder unglaublisch hübsch)

Zu viel Auswahl!

Wolverine und den Märchenwald finde ich schon Ziemlich klasse

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:18
canislupus Beitrag von :
Hattest du dich hier für das kleine Thread-Weihnachtswichteln angemeldet? Falls ja, hast du noch nicht den Steckbrief mit Wünschen und deine Adresse an Cat geschickt. Deshalb wurdest du verlinkt. Die, die nicht verlinkt wurden, haben das schon an Cat gesendet.
Falls du dich nicht zum Wichteln angemeldet hast, war das bestimmt nur ein Versehen.

Ne ich hatte mich angemeldet, das war schon richtig so

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:25
canislupus Beitrag von :
Du sollst Zimtsterne backen und mir dein für gut befundenes Rezept verraten!

eh, ja, ich hab die zutaten schon alle, aber die sind in berlin und ich bin erst am 4. advent dort

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:27

DeadLike
Hier kann man sich das die Bilder individuell drucken lassen... du hast geschrieben, dass die Farbe bei dem wolverine nicht passt...

www.sinus-art.com/bilder-shop-paul-sinus-art/splash-art/wolverine-90x60cm-aquarell-art-leinwandbild-1-160508100530.html

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:27 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Dezember 2016 - 23:32 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Fachlich fundiert weiß ich nix, ich hab nur mal was im TV über "Mehrgenerationenhäuser" gesehen und glaube, dass das die Zukunft sein wird. Weniger Einsamkeit für ältere Menschen, Jüngere lernen von den Älteren, alle helfen sich gegenseitig. Coole Sache.
www.mehrgenerationenhaeuser.de/mehrgenerationenhaeuser/was-ist-ein-mehrgenerationenhaus/

Guter Ansatz gibts sogar ein Fachübergreifendes Seminar an meiner FH zu, leider zeitlich für mich nicht wahrnehmbar, weil andere Kurse parallel laufen

Sfriedrich2013
Aber stimmt, räumliche Verbesserungen lassen einen besser arbeiten. Ganz soo spät wollte ich mich auch nicht dran setzen, hätte aber auch nicht im Chaos arbeiten können

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:28 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 04 Dezember 2016 - 23:33 bearbeitet
eh, ja, ich hab die zutaten schon alle, aber die sind in berlin und ich bin erst am 4. advent dort

Pfffff.... Keine Schokokekse für dich! Dann muss ich wohl "mein" Rezept ausprobieren. Aber das wird wohl klappen, ist ja nicht so kompliziert.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:29
DeadLike Beitrag von :
Guter Ansatz gibts sogar ein Fachübergreifendes Seminar an meiner FH zu, leider zeitlich für mich nicht wahrnehmbar, weil andere Kurse parallel laufen

Sfriedrich2013
Aber stimmt, räumliche Verbesserungen lassen einen besser arbeiten. Ganz soo spät wollte ich mich auch nicht dran setzen, hätte aber auch nicht im Chaos arbeiten können

Das erinnert mich gerade daran, dass ich meine "Küchenbilder" wieder raus nehmen wollte

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:31 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Dezember 2016 - 23:38 bearbeitet
Sfriedrich2013 Beitrag von :
DeadLike
Hier kann man sich das die Bilder individuell drucken lassen... du hast geschrieben, dass die Farbe bei dem wolverine nicht passt...

www.sinus-art.com/bilder-shop-paul-sinus-art/splash-art/wolverine-90x60cm-aquarell-art-leinwandbild-1-160508100530.html

Wäre eine Überlegung wert, wobei der Preis nicht ohne ist (bin ja dauerpleite), aber sowas rennt einem ja nicht weg, kann man ja drauf sparen.
Wie gut Wolverine wohl neben Jack Sparrow kommt? www.ebay.de/itm/162285590664?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Vor allem mit Jacks Blick dazu

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:32
Das erinnert mich gerade daran, dass ich meine "Küchenbilder" wieder raus nehmen wollte

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 23:40
DeadLike Beitrag von :
Wäre eine Überlegung wert, wobei der Preis nicht ohne ist (bin ja dauerpleite), aber sowas rennt einem ja nicht weg, kann man ja drauf sparen.
Wie gut Wolverine wohl neben Jack Sparrow kommt? www.ebay.de/itm/162285590664?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Vor allem mit Jacks Blick dazu

Total klasse das Bild

Ja der Preis.... der Schreckt ein bisschen ab

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 00:09 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 05 Dezember 2016 - 00:10 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Pfffff.... Keine Schokokekse für dich! Dann muss ich wohl "mein" Rezept ausprobieren. Aber das wird wohl klappen, ist ja nicht so kompliziert.

Also, bisher hab ich immer nur gute Erfahrungen mit den Rezepten gemacht! Du darfst nur nicht, wie ich das eine Mal, den Zimt vergessen Ich hab den dann in die Glasur gegeben, ist niemandem aufgefallen^^

Vielleicht backe ich die Woche doch noch mal. Aber wenn ich mir meinen Bauch so anschaue lass ichs lieber...

Und jetzt sage ich mal gute Nacht und bis Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:29
DeadLike Beitrag von :

weiß jetzt nicht, ob dir das noch hilft:

www.mehrgenerationenhaus-ebw-freiburg.de/ ist aber eher eine Begegnungsstätte

Sonst bin ich in einem Vier-Generationen-Haus aufgewachsen.
Aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:32

Moin

ist fertig

bei Trustpilot wurde "aufgeräumt", meine Bewertung wurde auch gemeldet, ich soll jetzt "beweisen"

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:35

ich wurde bei Trustpilot auch gemeldet. Habe dann nur minimal den Text geändert und es wieder gepostet. Bin gespannt, ob jetzt Ruhe ist.

KK macht sich selbst einfach unglaubwürdig...

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:39

ich melde übrigens gerade alle Bewertungen mit 1-2 Sätzen und 5 Sternen beim Scheißel.

Die sind mM nach durch die Bank Fake und gekauft. Sollen DIE doch mal beweisen, dass das alles echt ist...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:41
sturmkind Beitrag von :
ich melde übrigens gerade alle Bewertungen mit 1-2 Sätzen und 5 Sternen beim Scheißel.

Die sind mM nach durch die Bank Fake und gekauft. Sollen DIE doch mal beweisen, dass das alles echt ist...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:45
sturmkind Beitrag von :
ich wurde bei Trustpilot auch gemeldet. Habe dann nur minimal den Text geändert und es wieder gepostet. Bin gespannt, ob jetzt Ruhe ist.

KK macht sich selbst einfach unglaubwürdig...

Ich soll beweisen, das ich HIER "gekauft" habe, bzw. Screen meiner "Daseinsberechtigung HIER" schicken ...............mir ist das zu blöd...............wenn jemand soooooo engstirnig + nachtragend ist

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:46

ist doch wahr:

Ich bin super zufrieden. Alles besten. Vielen Dank, KK Team

Super sache!
Wirklich coole Idee und das macht dazu auch noch Spaß.

Tolle Platzform zum Tauschen oder günstig Erwerben von Second-Hand oder sogar neuer Kleidung und Kosmetik.

Für mich die beste Internetseite, um gezielt Lieblingskleidung zu verkaufen, kaufen oder zu tauschen.

Die App ist super programmiert, die Abläufe sehr intuitiv & zügig - wunderbar!!

Es ist einfach super und macht ganz viel Spaß!

Ich nutze Kleiderkreisel zum Kaufen und Verkaufen! Ich würde Kleiderkreisel Freundinnen empfehlen!

Top Kundenbindung mit immer neuen Goodies und Vorteilen.
Hier macht Mitglied sein und auch bleiben Spaß. Und das wiederum macht eine Community aus.

Unkomplizierte, nette Plattform, die Nachhaltigkeit fördert.

Verkaufen macht auf Kleiderkreisel sehr viel Spaß. Einfache Bedienung & die App für KK kann ich nur empfehlen

Kleiderkreisel ist ein Super-Onlineportal, um gepflegte gebrauchte Kleidung, Schuhe, Accessoires, Kosmetik und Fehlkäufe zu handeln.
Über die App kann man die Artikel kinderleicht online stellen.
Transaktionen sind einfach abzuschließen.
Tauschen funktioniert auch prima.
Die Bezahlung über den Geldbeutel ist einfach und sicher.
Ich wüsste nicht, was man noch verbessern sollte......
Bestens zu empfehlen!!!!

Nutze Kleiderkreisel schon seit win paar Jahren und es ist super einfach und angenehm Kleidung zu tauschen, kaufen und zu verkaufen.

Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen auf Kleiderkreisel gemacht. Man wird Anfangs gut angeleitet/eingeführt. Nette Kontakte und Geld dabei gemacht

Sehr gute Transparenz was Gebühren etc. angeht. Der Ablauf ist einfach gestaltet. Und wenn man erst einmal drin ist, macht es richtig Spaß

------------------------------------------------------------------

Die letzte ist ja mein persönlicher Favorit... ^^

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:52

so... ich wackel jetzt erst mal zur Arbeit. bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:55
sturmkind Beitrag von :
so... ich wackel jetzt erst mal zur Arbeit. bis später

viel Spaß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:56
sturmkind Beitrag von :
ist doch wahr:

Ich bin super zufrieden. Alles besten. Vielen Dank, KK Team

Super sache!
Wirklich coole Idee und das macht dazu auch noch Spaß.

Tolle Platzform zum Tauschen oder günstig Erwerben von Second-Hand oder sogar neuer Kleidung und Kosmetik.

Für mich die beste Internetseite, um gezielt Lieblingskleidung zu verkaufen, kaufen oder zu tauschen.

Die App ist super programmiert, die Abläufe sehr intuitiv & zügig - wunderbar!!

Es ist einfach super und macht ganz viel Spaß!

Ich nutze Kleiderkreisel zum Kaufen und Verkaufen! Ich würde Kleiderkreisel Freundinnen empfehlen!

Top Kundenbindung mit immer neuen Goodies und Vorteilen.
Hier macht Mitglied sein und auch bleiben Spaß. Und das wiederum macht eine Community aus.

Unkomplizierte, nette Plattform, die Nachhaltigkeit fördert.

Verkaufen macht auf Kleiderkreisel sehr viel Spaß. Einfache Bedienung & die App für KK kann ich nur empfehlen

Kleiderkreisel ist ein Super-Onlineportal, um gepflegte gebrauchte Kleidung, Schuhe, Accessoires, Kosmetik und Fehlkäufe zu handeln.
Über die App kann man die Artikel kinderleicht online stellen.
Transaktionen sind einfach abzuschließen.
Tauschen funktioniert auch prima.
Die Bezahlung über den Geldbeutel ist einfach und sicher.
Ich wüsste nicht, was man noch verbessern sollte......
Bestens zu empfehlen!!!!

Nutze Kleiderkreisel schon seit win paar Jahren und es ist super einfach und angenehm Kleidung zu tauschen, kaufen und zu verkaufen.

Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen auf Kleiderkreisel gemacht. Man wird Anfangs gut angeleitet/eingeführt. Nette Kontakte und Geld dabei gemacht

Sehr gute Transparenz was Gebühren etc. angeht. Der Ablauf ist einfach gestaltet. Und wenn man erst einmal drin ist, macht es richtig Spaß

------------------------------------------------------------------

Die letzte ist ja mein persönlicher Favorit... ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 06:57
Ich soll beweisen, das ich HIER "gekauft" habe, bzw. Screen meiner "Daseinsberechtigung HIER" schicken ...............mir ist das zu blöd...............wenn jemand soooooo engstirnig + nachtragend ist

aladdinsane

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:03

nach DER Mail war ich wach..........war gleich die erste heute morgen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:19

Guten Morgen,

Das geht ja schon ab hier
Das mit kk und mk wird ja irgendwie nie ein Ende nehmen... die lassen sich immer neuen Mist einfallen...
glaub die würden auch noch "alles supi" schreiben, wenn man den Support nur noch auf Russisch erreichen würde
Aber egal, bin ja bis 2216 gesperrt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:25

soooooooooooooo lange hält die gute Nordseeluft nun aber doch nicht jung + frisch

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:28

Guten Morgen,

oh oh, da muss ich ja einiges nachlesen, oder gibt mir jemand eine Zusammenfassung?

Sfriedrich2013, was? Bis 2216? Was hast Du gemacht, ich bin bis morgen noch gesperrt, aber gelernt hab ich nichts

Ich bin am Wochenende schon wieder nicht dazu gekommen, Plätzchen zu backen, ich habe 2 meiner Schränke entmistet. Ich möchte mir ein schlichtes weißes Kombiservice kaufen und da brauch ich Platz leider hab ich noch nichts gefunden, was mir annähernd gefällt, aber die Auswahl an Geschäften, wo ich sowas finde, ist bei uns nicht gerade riesig. Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir online eins.

Gehts Euch allen gut?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:36 Dieser Beitrag wurde von Evy am 05 Dezember 2016 - 07:38 bearbeitet

guten morgen
catweazle08 schau mal
(1,80 hoch und dicht)

ach - daenisches bettenlager .. diese billigkette mit der gans

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:39

So, Mädels, es wird ERNST...................Omma geht "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" auslosen .................mir fehlt zwar noch eine Wunschliste, aber bei der Schnachnase weiß ich, das sie noch kommt + sie wird dann im Laufe des Tages nachgereicht

bis gleich

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:41

catweazle08 aladdinsane
Ich befürchte, dasss ich bis dahin allle kinderklamotten verkauft habe
bibors ich habe hier was ganz ganz böses über mk geschrieben... "assi, Kindergarten pack"; entgegen der Behauptung von mk erfüllen diese Worte aber nicht den Tatbestand der Beleidigung .... und nal ganz ehrlich wer steht denn hinter der Abkürzung "mk" und sind sfriedrich2013 und s.friedrich wirklich ein und die selbe person? Also kleiderkorb wurde nicht angeschreiben. Auch wurde ich nicht gebeten die angebliche Beleidigung zurück zu nehmen.... rechtlich gesehen hätten die damit ihr Anrecht sich beleidigt zu fühlen verwirkt

Alles in allem wollten die mich einfach los werden weil ich sachlich im Forum Aufklärung betrieben habe

Und falls ihr lieben mk-Mods das hier lest, weil ihr immer noch spioniert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:41 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Dezember 2016 - 07:43 bearbeitet
Evy Beitrag von :
guten morgen
catweazle08 schau mal
(1,80 hoch und dicht)

ach - daenisches bettenlager .. diese billigkette mit der gans

Uih, Danke .............gibt's den auch im Laden? Gleich morgen hin

jetzt bin ich aber wirklich weg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:42 Dieser Beitrag wurde von Evy am 05 Dezember 2016 - 07:43 bearbeitet

ja
samstag stand der da und war im prospekt hier zb
is echt schoen und voll und schaut richtig gut
anschauen wuerd ich sagen lohnt
(war auch stabil und fusselte nix ab beim drueberstreichen)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:46

"Und falls ihr lieben mk-Mods das hier lest, weil ihr immer noch spioniert "
es gibt nur noch eine "deutsche und die is auch hier *petz

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:47

Gibt's weder in Cuxhaven noch in Bremerhaven im Laden.Füt 5€ Kannst du ihn dir schicken lassen. Ich persönlich würde befürchten, dass er aus Luvex ist und kein Spritzguss... daher der wirklich geringe Preis (auch ohne Angebot!)
Ich finde die aus Luvex immer nicht so schön, aber das ist Geschmacksache.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:47

nö
nur ein kurzbesuch um nen tannenbaum zu reichen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:53

*stellt mal Kekse rein...selbstgemacht...*

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 08:01 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 05 Dezember 2016 - 08:02 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ja
samstag stand der da und war im prospekt hier zb
is echt schoen und voll und schaut richtig gut
anschauen wuerd ich sagen lohnt
(war auch stabil und fusselte nix ab beim drueberstreichen)

Hat der Nadeln mit spitze? Dann wär es ja wirklich ein Spritzguss... dann schlag zu und bestell ihn catweazle08

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 08:01

Guten Morgen in die Runde…

… wollte nur kurz einen schönen Wochenstart wünschen - bis evtl. später.

P.S.: Dänisches Bettendings hab ich 'früher' nie auf dem Schirm gehabt. Durch den Umzug der Eltern haben wir ab und an da doch etwas schönes gefunden (u.a. neuer kleiner Küchentisch, Sonnenschirm)… die haben manchmal wirklich keine schlechten Sachen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 08:07 Dieser Beitrag wurde von Evy am 05 Dezember 2016 - 08:10 bearbeitet
Hat der Nadeln mit spitze? Dann wär es ja wirklich ein Spritzguss... dann schlag zu und bestell ihn catweazle08

hmm ne die spitzen waren nicht weich und der war auch sonst nicht "weich schon stachelig und richtig fest
fusselte auch nix ab und ich war schon recht "grob *g
hab auch nicht drauf geachtet aus was ..fand auch den preis ok weil der war ma teurer wenn ich mich erinner

bei centini standen auch welche preisklasse im angebot zwischen 30 und 90 taler und die waren richtig gagelig wacklig und schaebig
auch nicht so voll und sahen shice aus
fuehlten sich an wie festeres lametta und die spitzen waren glatt

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 08:28
catweazle08 aladdinsane
Ich befürchte, dasss ich bis dahin allle kinderklamotten verkauft habe
bibors ich habe hier was ganz ganz böses über mk geschrieben... "assi, Kindergarten pack"; entgegen der Behauptung von mk erfüllen diese Worte aber nicht den Tatbestand der Beleidigung .... und nal ganz ehrlich wer steht denn hinter der Abkürzung "mk" und sind sfriedrich2013 und s.friedrich wirklich ein und die selbe person? Also kleiderkorb wurde nicht angeschreiben. Auch wurde ich nicht gebeten die angebliche Beleidigung zurück zu nehmen.... rechtlich gesehen hätten die damit ihr Anrecht sich beleidigt zu fühlen verwirkt

Alles in allem wollten die mich einfach los werden weil ich sachlich im Forum Aufklärung betrieben habe

Und falls ihr lieben mk-Mods das hier lest, weil ihr immer noch spioniert

Hahahaha was für Ar....er da jetzt Moderatoren spielen dürfen mir ist das scheiß egal, ich werde morgen wieder entsperrt und sage trotzdem, was ich zu sagen habe. Es würde mich nicht wundern, wenn ich morgen eine Nachricht vom Mod habe, mit der Frage: Und, was hast Du jetzt aus Deiner Sperre gelernt? Dududu, pöhses Mädchen!
Ja, was wohl wohl? Das alle Mods bei Kleiderkreisel unfähig sind, also nein, ich habe nichts gelernt

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 08:31

So, Wichteleinchen ich hab fertig .............ich hoffe, es hat jeder ein Wichtelkind bekommen + ich wünsche Euch jetzt viel Spaß....................nu brauch ich erst mal ne , dann komm ich zum Baum zurück

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 08:42 Dieser Beitrag wurde von bibors am 05 Dezember 2016 - 08:42 bearbeitet

ach ja, donrigoberto, Herzlichen Dank, Du hast mich mit dem Amigurumi total angefixt. Ich kann zwar so wenig häkeln, wie ich fliegen kann, aber was mache ich, ich kaufe mir mal eben Anleitungen für Amigurumi. Jetzt werde ich mir mal ein Anfangsequipment zusammen stellen und gucken, ob ich Grobmotoriker das auch hinbekomme.

Ich möchte mir bei Amazon ein Häkelnadelset kaufen, schau mal bitte, ist das okay? Brauch ich da eine bestimmte Wolle für?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 08:48

Ähm, ich find den Baum auf der Bettenhaus-Seite gar nicht online, bin vielleicht wieder blind.................sehe den nur im Prospekt

so, wie der auf'm Bild aussieht, ist das einer aus Spritzguss, sieht genauso aus wie der vom Aldi....................so'n Fuseligen hab ich ja

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 08:58 Dieser Beitrag wurde von Evy am 05 Dezember 2016 - 09:03 bearbeitet
Ähm, ich find den Baum auf der Bettenhaus-Seite gar nicht online, bin vielleicht wieder blind.................sehe den nur im Prospekt

so, wie der auf'm Bild aussieht, ist das einer aus Spritzguss, sieht genauso aus wie der vom Aldi....................so'n Fuseligen hab ich ja

hm ich auch nicht hmm
zur not fahr hin schau was die da haben und laesst dir das ding dahin schicken
die bestellen ja auch ..kuckste dir dann da auch an und wenn nix kaufste ned

waer der beste weg

hier standen ueberall ausgepackte zwischen den moebeln (teilweise geschmueckt) und lagen kistenweise aufm haufen
der prospekt war samstag auch im briefkasten .. im laden warn zufall das ich den sah
is aber der gleiche
vielleicht gibts die durch die aktion ab heute auch in den laeden
zur not ruf da mal an ob der vorraetig ist ..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 09:06
Evy Beitrag von :
hm ich auch nicht hmm
zur not fahr hin schau was die da haben und laesst dir das ding dahin schicken
die bestellen ja auch ..kuckste dir dann da auch an und wenn nix kaufste ned

waer der beste weg

hier standen ueberall ausgepackte zwischen den moebeln (teilweise geschmueckt) und lagen kistenweise aufm haufen
der prospekt war samstag auch im briefkasten .. im laden warn zufall das ich den sah
is aber der gleiche
vielleicht gibts die durch die aktion ab heute auch in den laeden
zur not ruf da mal an ob der vorraetig ist ..

ich muß morgen eh los, da werd ich gucken.............Dank Dir für's Bescheidgeben

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 09:11
ich gratuliere den Ösis zu einer guten Entscheidung

Danke!

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 09:11

Okay, dann schau ich mal bei Tchibo und werd mir mal von der Wolle holen. Kannst Du mir eine Anleitung für einen Anfänger empfehlen, oder auch ein Buch?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 09:31 Dieser Beitrag wurde von bibors am 05 Dezember 2016 - 09:35 bearbeitet

Ich hab mir jetzt mal dieses Set ausgesucht, einzelne Nadeln kommen mich teurer, bei Tchibo gibt es nur 3,4 und 5

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 09:33 Dieser Beitrag wurde von bibors am 05 Dezember 2016 - 09:34 bearbeitet

Okay Danke Dir für Deine Hilfestellung, dann werd ich mir mal das Zubehör zusammen kaufen und dann einfach loslegen. Die Grundtechniken vom häkeln schau ich mir einfach mal bei Youtube an.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 10:34

www.daenischesbettenlager.de/kunstlicher-tannenbaum

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 10:34

HALLOOOOO
*reingestürmt kommt*
NAAA WAS GEHT AAAAAB

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 10:38

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 11:01

DeadLike macht heute krank. auch nur halb gemogelt, dieses dämonische Organ im Unterleib braucht scheinbar wieder einen Exorzismus

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 11:02 Dieser Beitrag wurde von bibors am 05 Dezember 2016 - 11:08 bearbeitet

Hatte gerade einen kleinen Disput mit einer Kollegin. Es ist das erste Mal, seit ich hier arbeite, das die Kollegen eine Weihnachtsfeier machen, weil es auch das erste Mal ist, das der Chef die Feier bezahlt. Letzte Woche rief mich schon eine Kollegin an, um zu fragen, ob ich mitkomme, ich habe direkt Nein gesagt, weil da einiges vorgefallen ist und ich damals gesagt habe, ich werde mich komplett zurück ziehen, nichts mehr sagen und nur noch mein Ding machen. Kurz zur Erklärung, ich bin vom Stiefsohn des Chefs zu unrecht angegangen worden, die Kollegin war dabei, hat aber nicht ein Wort dazu gesagt, obwohl sie wusste, das ich im Recht bin, geschweige denn, das sie mir hilfreich zur Seite gestanden hätte. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich ab sofort auch nicht mehr für meine Kollegen in die Bresche springen werde. Alle fanden das unfair, aber keiner hat die Eier in der Hose, mir zur Seite zu stehen.

Na ja, jedenfalls meinte meine Kollegin, die im übrigen, die Mutter meiner Chefin ist, das wäre nicht schön von mir, schließlich wären wir ein "TEAM" und ich solle doch einen Grund nennen. Ich habe ihr gesagt, ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich sage Nein, dann muss man das akzeptieren. Das ging so eine ganze Weile hin und her, bis ich ihr gesagt habe, das es jetzt gut ist und ich nicht weiter diskutieren will, ich denke, da kommt noch was nach, aber ist mir scheiß egal. Ich bleibe mir treu und muss auch nicht arschkriechen, nur weil das alles Verwandtschaft vom Chef ist. Mann bin ich geladen, dieses Familiengespoke geht mir echt auf den Zeiger.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 11:13 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 05 Dezember 2016 - 11:14 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Hatte gerade einen kleinen Disput mit einer Kollegin. Es ist das erste Mal, seit ich hier arbeite, das die Kollegen eine Weihnachtsfeier machen, weil es auch das erste Mal ist, das der Chef die Feier bezahlt. Letzte Woche rief mich schon eine Kollegin an, um zu fragen, ob ich mitkomme, ich habe direkt Nein gesagt, weil da einiges vorgefallen ist und ich damals gesagt habe, ich werde mich komplett zurück ziehen, nichts mehr sagen und nur noch mein Ding machen. Kurz zur Erklärung, ich bin vom Stiefsohn des Chefs zu unrecht angegangen worden, die Kollegin war dabei, hat aber nicht ein Wort dazu gesagt, obwohl sie wusste, das ich im Recht bin, geschweige denn, das sie mir hilfreich zur Seite gestanden hätte. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich ab sofort auch nicht mehr für meine Kollegen in die Bresche springen werde. Alle fanden das unfair, aber keiner hat die Eier in der Hose, mir zur Seite zu stehen.

Na ja, jedenfalls meinte meine Kollegin, die im übrigen, die Mutter meiner Chefin ist, das wäre nicht schön von mir, schließlich wären wir ein "TEAM" und ich solle doch einen Grund nennen. Ich habe ihr gesagt, ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich sage Nein, dann muss man das akzeptieren. Das ging so eine ganze Weile hin und her, bis ich ihr gesagt habe, das es jetzt gut ist und ich nicht weiter diskutieren will, ich denke, da kommt noch was nach, aber ist mir scheiß egal. Ich bleibe mir treu und muss auch nicht arschkriechen, nur weil das alles Verwandtschaft vom Chef ist. Mann bin ich geladen, dieses Familiengespoke geht mir echt auf den Zeiger.

Daumen hoch!

Och, ich kann leider gar nicht häkeln oder Stricken... die Maschen werde. Immer zu stramm... das wird immer nix die Dinger sind sooo süüüß...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 11:19

wie geht die den ab?
wenn ich nicht auf die firmen weihnachtsfeier will, dann will ich nicht hin. punkt. aus.
egal ob man jetzt keine Zeit hat oder einfach nicht mit den Kollegen in der priv. Zeit zusammen sitzen will!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 11:19

Also nicht den Daumen hoch für das geladen sein oder die Situation .... ich denke jeder weiß was ih meine ...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 11:29
Also nicht den Daumen hoch für das geladen sein oder die Situation .... ich denke jeder weiß was ih meine ...

Ich hab das verstanden

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 11:33
xxkitekatxx Beitrag von :
wie geht die den ab?
wenn ich nicht auf die firmen weihnachtsfeier will, dann will ich nicht hin. punkt. aus.
egal ob man jetzt keine Zeit hat oder einfach nicht mit den Kollegen in der priv. Zeit zusammen sitzen will!

Sie meinte, das wäre eine gute Gelegenheit, Querelen aus dem Weg zu räumen. Ja klar, genau dafür ist eine Weihnachtsfeier da

Ich kenne mich, ich bin ein sehr harmonischer Mensch, aber wenn man mir so kommt, kann ich echt stinkig werden. Wenn ich an dem Abend einmal anfangen würde, würde ich mich in Rage reden, dann würden für einige "süßer die Glocken nie klingen". Aber ich möchte mich mit denen auch gar nicht weiter beschäftigen, das sind reine Energieräuber.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 11:34
bibors Beitrag von :
Sie meinte, das wäre eine gute Gelegenheit, Querelen aus dem Weg zu räumen. Ja klar, genau dafür ist eine Weihnachtsfeier da

Ich kenne mich, ich bin ein sehr harmonischer Mensch, aber wenn man mir so kommt, kann ich echt stinkig werden. Wenn ich an dem Abend einmal anfangen würde, würde ich mich in Rage reden, dann würden für einige "süßer die Glocken nie klingen". Aber ich möchte mich mit denen auch gar nicht weiter beschäftigen, das sind reine Energieräuber.

sie können dich nicht zwingen.

Das einzige, was wäre: ist die Feier während der Arbeitszeit (gibt es nicht so selten), dann müsstest du halt bei Nichtteilnahme in der Zeit regulär arbeiten. Was dir bestimmt totaaaaaaaaaaaal viel ausmachen würde.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 11:40

*Sie meinte, das wäre eine gute Gelegenheit, Querelen aus dem Weg zu räumen. Ja klar, genau dafür ist eine Weihnachtsfeier da*

Ich würde der Dame Mitarbeitergespräche und Teamarbeitsbesprechungen ans Herz legen. DAS sind Gelegenheiten um sowas zu klären!
und nicht WeihnachtsFEIERN!

2 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 12:07

Ja, wenn ich damals schon gewusst hätte, dass das ein reines Familienunternehmen ist, hätte ich nie gewechselt. Heute bin ich schlauer, ich schau mir die Firmen, wo ich mich bewerbe, ganz genau an. Dann geh ich lieber in ein Riesenunternehmen, wo ich nur eine Nummer bin, aber da wird wenigstens nicht so mit den Leuten umgegangen. Das beste war ja ein Spruch von der Ex Frau des Chefs: Mein Ex Mann darf sogar unentgeltliche Überstunden verlangen ich musste echt lachen. Ja klar, wir bringen demnächst noch Geld mit, weil wir happy sind, hier arbeiten zu dürfen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 12:52

ich hab auf die harte Tour gelernt, nie mehr mit einem Vermieter im gleichen Haus wohnen zu wollen.

wir machen ja alle unsere Erfahrungen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 13:01
sturmkind Beitrag von :
sie können dich nicht zwingen.

Das einzige, was wäre: ist die Feier während der Arbeitszeit (gibt es nicht so selten), dann müsstest du halt bei Nichtteilnahme in der Zeit regulär arbeiten. Was dir bestimmt totaaaaaaaaaaaal viel ausmachen würde.

Nein, die Feier ist nicht während der Arbeitszeit, die findet Abends statt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 14:17
bibors Beitrag von :

Oh
bibors ich kann dir gut nachempfinden. Ich gehe auch nicht zur Weihnachtsfeier , ich hab den Rand voll .
Meine Kolleginnen und ich sind alle sauer auf unsere Chefs und alle haben keine Lust aber die einzigste die konsequent gesagt hat das sie nicht kommt bin ich .
Die anderen das kann man nicht machen . Ich kann und ich bin auch nicht verpflichtet zu erklären warum ich nicht komme.

Sobald ich was anderes gefunden habe bin ich in dieser Firma weg .

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 14:34

Oh nein, das hört sich echt doof bei euch an! Für die Nerven stelle ich mal ein kleines Gläschen Apfel-Zimt-Likör für jeden auf den Tisch, gerade frisch angesetzt. Angeblich muss der noch ziehen für 3 Wochen, aber probieren können wir ja schon mal

Und meine Küche/Wohnzimmer duftet jetzt so lecker

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 14:38
Oh nein, das hört sich echt doof bei euch an! Für die Nerven stelle ich mal ein kleines Gläschen Apfel-Zimt-Likör für jeden auf den Tisch, gerade frisch angesetzt. Angeblich muss der noch ziehen für 3 Wochen, aber probieren können wir ja schon mal

Danke dir , kann ich von diesem Likör bitte das Rezept haben .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 14:49
ClaireFraser Beitrag von :
Danke dir , kann ich von diesem Likör bitte das Rezept haben .

Klar
Hier gleich das Oberste: fuseln.de/jetzt-schon-fuer-weihnachten-ansetzen/

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 14:56

Ohja, probieren!
Meine Küche wird nachher auch wieder duften, nach Schwarz-Weiß-Gebäck. Davon kann ich hinterher auch eine Ladung hier auf den Tisch stellen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 15:07
canislupus Beitrag von :
Ohja, probieren!
Meine Küche wird nachher auch wieder duften, nach Schwarz-Weiß-Gebäck. Davon kann ich hinterher auch eine Ladung hier auf den Tisch stellen.

Des hab ich gestern auch scho gmacht. Ich roch wie ein riesiges Weihnachtsplätzchen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 15:28

Wuhu hab mich endlich für Bilder entscheiden können. Hab auch vorhin nochmal beim Weiß an der Wand etwas ausbessern müssen... so langsam bin ich echt durch mit dem Thema!

Backen steht heute bei mir auch noch an

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 15:41

sorry, ich muss mal bitte... das ist so absurd peinlich vom Scheißel...

lest selbst:

www.kleiderkreisel.de/foren/forenrichtlinien/3775216-kleiderkreisel-bei-trustpilot

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 15:42

Das mit dem Schwarz-Weiß-Gebäck hat nicht geklappt, es werden jetzt noch mehr Not-Schokokekse.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 15:47
canislupus Beitrag von :
Das mit dem Schwarz-Weiß-Gebäck hat nicht geklappt, es werden jetzt noch mehr Not-Schokokekse.

macht nix, auch lecker.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 15:48

vonZimtstern Aprikosenmarmelade (oder andere helle Marmelade) soll wohl ähnlich wie Eigelb auf Keksen wirken. (Hab ich leider nicht hier, sonst würde ich es heute ausprobieren. ^^)

0 0
ZURÜCK 1 ... 334 335 336 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • SUB-Abbau-Challenge 202658
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
  • Ich wünsche mir ein Buch2732