ist doch wahr:
Ich bin super zufrieden. Alles besten. Vielen Dank, KK Team
Super sache!
Wirklich coole Idee und das macht dazu auch noch Spaß.
Tolle Platzform zum Tauschen oder günstig Erwerben von Second-Hand oder sogar neuer Kleidung und Kosmetik.
Für mich die beste Internetseite, um gezielt Lieblingskleidung zu verkaufen, kaufen oder zu tauschen.
Die App ist super programmiert, die Abläufe sehr intuitiv & zügig - wunderbar!!
Es ist einfach super und macht ganz viel Spaß!
Ich nutze Kleiderkreisel zum Kaufen und Verkaufen! Ich würde Kleiderkreisel Freundinnen empfehlen!
Top Kundenbindung mit immer neuen Goodies und Vorteilen.
Hier macht Mitglied sein und auch bleiben Spaß. Und das wiederum macht eine Community aus.
Unkomplizierte, nette Plattform, die Nachhaltigkeit fördert.
Verkaufen macht auf Kleiderkreisel sehr viel Spaß. Einfache Bedienung & die App für KK kann ich nur empfehlen
Kleiderkreisel ist ein Super-Onlineportal, um gepflegte gebrauchte Kleidung, Schuhe, Accessoires, Kosmetik und Fehlkäufe zu handeln.
Über die App kann man die Artikel kinderleicht online stellen.
Transaktionen sind einfach abzuschließen.
Tauschen funktioniert auch prima.
Die Bezahlung über den Geldbeutel ist einfach und sicher.
Ich wüsste nicht, was man noch verbessern sollte......
Bestens zu empfehlen!!!!
Nutze Kleiderkreisel schon seit win paar Jahren und es ist super einfach und angenehm Kleidung zu tauschen, kaufen und zu verkaufen.
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen auf Kleiderkreisel gemacht. Man wird Anfangs gut angeleitet/eingeführt. Nette Kontakte und Geld dabei gemacht
Sehr gute Transparenz was Gebühren etc. angeht. Der Ablauf ist einfach gestaltet. Und wenn man erst einmal drin ist, macht es richtig Spaß
------------------------------------------------------------------
Die letzte ist ja mein persönlicher Favorit... ^^