KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • SUB-Abbau-Challenge 202658
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 334 335 336 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:29 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 03 Dezember 2016 - 18:30 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
................die häßlichen Fliesen außer im Bad müßt Ihr jetzt mal übersehen, krieg ich in ner Mietwohnung ja leider nicht weg

whow, das türkis im schlafzimmer ist sehr schön, und das kleine untertischchen im bad!
ja, fliesen in braun, wie schade, aber ja, in mietwohnungen kannste nichts machen.

ich bin mir nicht so sicher, ob ich die sofakissen und diesen einen bezug über dem sessel so passend zur altrosa wand finde - geht mir persönlich zu sehr ins orange, während die wand eher richtung blau (also himbeere etc geht). aber sehr konsequent und stimmig eingerichtet.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:34
................die häßlichen Fliesen außer im Bad müßt Ihr jetzt mal übersehen, krieg ich in ner Mietwohnung ja leider nicht weg

Wir haben in einem Bad Fliesen, die sind so alt, dass sie schon wieder modern sind

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:37

Das da

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:41 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 03 Dezember 2016 - 18:50 bearbeitet
lillianelisabeth Beitrag von :
whow, das türkis im schlafzimmer ist sehr schön, und das kleine untertischchen im bad!
ja, fliesen in braun, wie schade, aber ja, in mietwohnungen kannste nichts machen.

ich bin mir nicht so sicher, ob ich die sofakissen und diesen einen bezug über dem sessel so passend zur altrosa wand finde - geht mir persönlich zu sehr ins orange, während die wand eher richtung blau (also himbeere etc geht). aber sehr konsequent und stimmig eingerichtet.

das Tischchen im Bad ist DIY

die Kissen vom Sofa sind mir selber zu orange (eigentlich hasse ich orange), aber die kann ich leider nicht ändern, da die Rückenlehne des Sessels auch mit dem Stoff fest bezogen ist + DEN werd ich garantiert nicht selber neu beziehen

die altrosa Wände sind definitiv altrosa, das täuscht vielleicht bei Dir..............Farbe nennt sich Kensington SC

und über den Eßtisch müßt Ihr Euch jetzt mal ein weißes Tellerregal mit Deko drin denken, das da jetzt hängt, hab nur kein Bild davon

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:43
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Das da

WOW

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:44

Die Möbel im Wohnzimmer sind ja schön da ist auch weiß gar nicht schlecht, wobei ich sie in schwarz toller fände aber die Machung ist traumhaft mein Geld reicht leider immer nur für Ikea-Standard

Ich bin immer noch nicht dabei die zweite magentafarbende Wand weiß zu streichen. Sollte mal langsam anfangen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:45
Das da

Könnte auch stilbewusster Schimmel sein, der nur in Muster auftritt sorry

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:48
DeadLike Beitrag von :
Die Möbel im Wohnzimmer sind ja schön da ist auch weiß gar nicht schlecht, wobei ich sie in schwarz toller fände aber die Machung ist traumhaft mein Geld reicht leider immer nur für Ikea-Standard

Ich bin immer noch nicht dabei die zweite magentafarbende Wand weiß zu streichen. Sollte mal langsam anfangen

die Möbel im WZ außer die Garnitur waren meistens billiger als von Ikea................alles von EK oder vom Trödler oder vom Flohmarkt oder aus Garagen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:49
DeadLike Beitrag von :
Könnte auch stilbewusster Schimmel sein, der nur in Muster auftritt sorry

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:55
die Möbel im WZ außer die Garnitur waren meistens billiger als von Ikea................alles von EK oder vom Trödler oder vom Flohmarkt oder aus Garagen

Da haste dann aber auch lange zusammengesucht, ne? Glück muss man da auch haben, hier hätte man bei so einer lokalen Anzeige gleich 200 Interessenten am Bein oder zur Konkurrenz

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:59
jetzt hatte ich mal bilder von meiner weißen wohnung rausgesucht und dann ists beim abspeichern irgendwie verschwunden

bild 1: graue wand
bild 2: wohnzimmer nach dem einzug (man sieht noch die umzugskartons im HG)
bild 3: auch nach dem einzug (aber noch weiße wand und mittelrweile haben wir einen anderen esstisch, den ich selbst gebaut habe, rund und zum ausziehen)
bild 4: mein zimmer oben
bild 5: blick vom bad durch glasbausteine auf die terrasse

aber ich finde es echt interessant, wie unterschiedlich doch Weiß-Liebhaberinnen wohnen + wie verschieden es wirkt .................bei Euch sieht es auch toll aus , wäre für mich nur etwas zu "nüchtern", aber bei Dir paßt es super

Sfriedrich2013 die Leiter ist toll geworden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:00
DeadLike Beitrag von :
Da haste dann aber auch lange zusammengesucht, ne? Glück muss man da auch haben, hier hätte man bei so einer lokalen Anzeige gleich 200 Interessenten am Bein oder zur Konkurrenz

ja + Glück gehört auch dazu

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:16

na, und ein gutes vorstellungsvermögen.

wobei ich auch schon wiklich sehr wohnliche räume mit hohem schwarz-anteil gesehen habe. ist nur nicht meine richtung, aber kann ganz überzeugend sein.

und was den sessel angeht: beziehen ist viel leichter, als man denkt. und wenn es nur der rücken ist: einfach einen schönen stoff als bahn (etwas breiter als der rückenstoff ist) hinten unter dem sitz festtackern seitlich mit nadeln anpinnen (so schräg rein, das hält besser als man denkt) und obern nach vorne ziehen, dass es wie ein kopfschutz-ding (keine ahnung wie die heißen) aussieht? ich habe mal ne alte couch bezogen, das hat wunderbar mit diesen mitteln geklappt.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:19

Und ein großes Transportfahrzeug. Und viel Kraft, um die Sachen zu tragen. ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:23 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 Dezember 2016 - 22:25 bearbeitet

wobei ich auch schon wiklich sehr wohnliche räume mit hohem schwarz-anteil gesehen habe. ist nur nicht meine richtung, aber kann ganz überzeugend sein.

und was den sessel angeht: beziehen ist viel leichter, als man denkt. und wenn es nur der rücken ist: einfach einen schönen stoff als bahn (etwas breiter als der rückenstoff ist) hinten unter dem sitz festtackern seitlich mit nadeln anpinnen (so schräg rein, das hält besser als man denkt) und obern nach vorne ziehen, dass es wie ein kopfschutz-ding (keine ahnung wie die heißen) aussieht? ich habe mal ne alte couch bezogen, das hat wunderbar mit diesen mitteln geklappt.

Jaaaa, hier Ikea-Traumküche z.B.

Hab noch nie so eine dunkle und wundervolle Küche gesehen :3

PS Bilder sind gleich wieder draußen, weil Person im Bild und Bildrechte und blaa
edit: Person unkenntlich gemacht ;P

- Bilduploadproblem...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:24

bei dem Sessel ist das ganz blöd gemacht, ist so komisch umgeklappt , da trau ich mich nicht ran .........ich befürchte, der muß komplett auseinandergebaut werden, um da vernünftig ranzukommen

DEN hier hab ich ja letztens erst selber bezogen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:25
canislupus Beitrag von :
Und ein großes Transportfahrzeug. Und viel Kraft, um die Sachen zu tragen. ^^

Wozu hat man ein Schlachtschiff + 2 Söhne?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:26
Wozu hat man ein Schlachtschiff + 2 Söhne?

Mist, ich sollte mir das mit dem Kinder kriegen doch nochmal überlegen!

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:29

Au weia ..Ihr habt die Bilder aus " Schöner wohnen.." geklaut...passt alle so toll zusammen
catweazle08 und lillianelisabeth

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:31
DeadLike Beitrag von :

PS Bilder sind gleich wieder draußen, weil Person im Bild und Bildrechte und blaa

- Bilduploadproblem...

so jetzt hats geklappt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:35

Naja zum Glück sind die Fliesen nicht so alt wie das Treppengeländer und wir haben auch ein modernes Wasserklosett und kein plumsklo

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:37
Rottifan Beitrag von :
Au weia ..Ihr habt die Bilder aus " Schöner wohnen.." geklaut...passt alle so toll zusammen

hihi - glaube kaum, dass die in schöner wohnen, umzugskisten in den hintergrund stellen... aber danke!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 03 Dezember 2016 - 19:39 bearbeitet
bei dem Sessel ist das ganz blöd gemacht, ist so komisch umgeklappt , da trau ich mich nicht ran .........ich befürchte, der muß komplett auseinandergebaut werden, um da vernünftig ranzukommen

sieht wunderbar aus
bin mir sicher, den anderen schaffst du auch noch

ist der kleine runde tisch alt?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:41
DeadLike Beitrag von :

- Bilduploadproblem...

ja, ich verstehe, was dir daran gefällt. ich hätte, wenn ich denn dunkel wähle aber vermutlich die restlichen wände auch noch dunkelgrau gestrichen und dann sehr warme lichter gesetzt.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:42
Naja zum Glück sind die Fliesen nicht so alt wie das Treppengeländer und wir haben auch ein modernes Wasserklosett und kein plumsklo

also meine verwandten hatten das noch, als ich klein war. und man musste über den hof. und es war kalt. und irgendwie gruselig.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:42

Sehr schön..... so ein Tischchen haben wir auch Noch irgendwo... allerdings braun und nicht in shabby .... sind auch eher der "Henry II" -Typ also historismus.... aber mir gefällt sowas auch immer sehr!
Ich hab mal vor ein paar Jahren 6 Stühle neu bezogen... ich hab für die nächsten 10 Jahre genug vom beziehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:45
canislupus Beitrag von :
Mist, ich sollte mir das mit dem Kinder kriegen doch nochmal überlegen!

wieso? Die sollen doch DIR dann helfen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:46
Rottifan Beitrag von :

Danke ...............aber mit den "hübschen" Fliesen kommste da nicht rein

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:47
DeadLike Beitrag von :

- Bilduploadproblem...

Meine Küche ist gemauert mit rotstein-Stein fliesen oben drauf .... ein altes Küchenbüffet, was der Händler und sozusagen geschenkt hat, weil er es sonst auf den Sperrmüll gebracht hätte.... dabei hat das Ding sogar noch die original bleiverglasung
also genau das Gegenteil von deinem Traum
... für das Waschbecken sind wir extra nach Freiburg gefahren und haben dort eine steinzeug Spüle gekauft...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:49
sieht wunderbar aus
bin mir sicher, den anderen schaffst du auch noch

ist der kleine runde tisch alt?

Irgendwann vielleicht........................mit 2 Pullen Whiskey zum Mutantrinken vielleicht

Ja, das Tischchen ist alt + wurde lackiert, war mal so ein Lederteil oben drauf in der Mitte, falls Dir das was sagt

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:51
Sehr schön..... so ein Tischchen haben wir auch Noch irgendwo... allerdings braun und nicht in shabby .... sind auch eher der "Henry II" -Typ also historismus.... aber mir gefällt sowas auch immer sehr!
Ich hab mal vor ein paar Jahren 6 Stühle neu bezogen... ich hab für die nächsten 10 Jahre genug vom beziehen

meiner war auch mal braun mit so nem grünen Lederteil in der Mitte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:52
Meine Küche ist gemauert mit rotstein-Stein fliesen oben drauf .... ein altes Küchenbüffet, was der Händler und sozusagen geschenkt hat, weil er es sonst auf den Sperrmüll gebracht hätte.... dabei hat das Ding sogar noch die original bleiverglasung
also genau das Gegenteil von deinem Traum
... für das Waschbecken sind wir extra nach Freiburg gefahren und haben dort eine steinzeug Spüle gekauft...

zeigen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 20:04 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 04 Dezember 2016 - 23:43 bearbeitet
zeigen

Ok, aber abends ist die Küche nie aufgeräumt.... nur Essensreste katzensicher verstaut

Bilder leider nicht mehr zu sehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 20:04

uuh. wie tief? Leider wandert der ja nicht so einfach mal in die Hauptstadt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 20:16
DeadLike Beitrag von :
uuh. wie tief? Leider wandert der ja nicht so einfach mal in die Hauptstadt

Da gibt's doch die "Möbel mitfahr zentrale" ... ggf. Dort mal fragen dann?!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 20:18

so ich bin mal nu endlich die andere Wand streichen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 21:32
wieso? Die sollen doch DIR dann helfen

Ja eben, deswegen meine ich ja, ich muss mir mal überlegen, ob ich nicht doch welche bekommen sollte, damit die mir dann helfen können.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 22:22

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 22:27

So genug für heute. Ich weiß schon gar nicht mehr welche Stellen nass sind, welche trocken und was davon eigentlich Schatten oder nicht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 22:44

hab gerade keine App, wie bekomme ich das aufs Handy, damit ich es einer Freundin schicken kann.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 22:47

nachti mausis, ich werd wohl montag alles nachlesn - morgen ist auch wieder besuch da - hab aber schon tolle wohnwohlfühlfotos entdeckt - lillianelisabeth magst du blind tauschen - wäre genau meins

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 23:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
hab gerade keine App, wie bekomme ich das aufs Handy, damit ich es einer Freundin schicken kann.

Oje.... keine Ahnung... im Zweifelsfall einen Screenshot machen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 23:09

*prust*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 02:18

Leuteeee ich bin leicht angesäuselt und glücklich darüber

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 02:46

Weil mein Freund fährt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 06:21
Ok, aber abends ist die Küche nie aufgeräumt.... nur Essensreste katzensicher verstaut

Bilder leider nicht mehr zu sehen

Moin

ist fertig + für den 2.Advent Spekulatius + 2 Kerzchen dazustell

Sfriedrich2013 Coole Küche + zum Bild:

canislupus ich hab da wohl was falsch herum verstanden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 07:25

Moin Hasi **umschmeiß **

kommste rüber zum Weihnachtsmarkt hier?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 07:26

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 07:34
sag mal, Mädels (an ALLE HIER), habt Ihr dieses Jahr nicht mal Lust, ein internes Thread-Weihnachtswichteln zu machen?

Ich stell mir das so vor: wer mitmachen möchte, postet einmal hier im Thread + meldet sich dann bei mir mit seiner Wunschliste + Addy (falls mir nicht bekannt), ich sammle bis kommenden Sonntag + lose dann aus, wer wen übernimmt + verteile dann den jew. Namen, Addy + Liste (von der Liste sollten max. ZWEI (2) Wünsche erfüllt werden, nicht mehr, damit es nicht zu teuer wird), verschickt werden sollte bis spätestens 4.Advent (18.12.) und ausgepackt werden darf dann erst an Heiligabend + logo MÜSSEN dann nach Weihnachten Fotos gezeigt werden ...........so hat jede ein kleines Thread-Geschenk vom “Weihnermann”

aladdinsane, ClaireFraser, labellaluna, DieLetzteAmazone, reamei, zeitseglerin, Evy, DeadLike, vonZimtstern, crazyclothy, canislupus, sevendreams, AnnegHe, Sfriedrich2013, donrigoberto, ae117, Perserlinchen19, Blaudrache, sturmkind, lillianelisabeth, xxkitekatxx, bibors, ..............ich hoffe, ich hab niemanden vergessen

Sorry, aber ich muß noch mal

Evy, crazyclothy, sevendreams, AnnegHe, donrigoberto .........................wie sieht's aus, mögt Ihr oder nicht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 07:36
Uih, da komm ich ja kaum hinterher

ich schreib jetzt mal ohne Verlinkungen an ALLE + hoffe, es lesen auch alle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin NICHT wichtelsüchtig, die Idee kam mir ganz spontan heute früh, ich hab gedacht, das es vielleicht schön ist, sich HIER untereinander ne kl. Freude zu machen..............leider ist es mir nicht eher eingefallen + darum ist es sehr schade, das einige nicht dabei sein können, was ich aber gut verstehen kann.............Wiederholung ist auf jeden Fall für nächstes Jahr abgespeichert
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn doch soviele nicht mitmachen, sollen wir dann lieber “umziehen”? Nicht das wir Euch dann hier damit evtl. “nerven?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Kosten, der Menge usw.: ich hatte absichtlich geschrieben, das es MAXIMAL zwei (2) Geschenke sein sollen + ich hab absichtlich KEINEN WERT dazugeschrieben, da ich ja um die Finanzen einiger hier weiß + vorbeugen wollte, das jemand nicht teilnehmen kann wegen zu hohem Wert/Kosten oder das hinterher jemand traurig ist, weil eine mehr bekommen hat als eine andere.............und ich denke, das sich ALLE hier mit Sicherheit über etwas Selbstgemachtes, selbstgebackene Kekse, selbstgekochte Marmelade oder Wurst oder auch eine........vielleicht persönliche.........selbstgeschriebene Geschichte genauso oder vielleicht sogar mehr freuen als über was gekauftes...........mir geht es um die GESTE, nicht um den WERT.................aber das kann jede halten, wie sie möchte, ob was Selbstgemachtes oder was Gekauftes, es wäre nur schön, wenn Ihr Euch an die MAX. ZWEI Geschenke halten würdet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

zur Erklärung des Ganzen hab ich der “Deppenbeschreibung” **nichtmeineWorte ** von xxkitekatxx nur ein büschen hinzuzufügen + da sie es so gut beschrieben hat, hier noch mal:

Schritt 1: Hier melden
Schritt 2: an catweazle08 einen Steckbrief mit Wünschen, Vorlieben und Dingen, die du auf keinen Fall erhalten willst + Adresse schicken
Schritt 3: catweazle08 schickt dir die Person, die du bewichteln darfst, deren Steckbrief + deren Adresse
Schritt 4: Packerl mit MAX. 2 Geschenken machen und verschicken bis spätestens 17.12., damit es auf jeden Fall bis Heiligabend da ist
Schritt 5: Packerl bekommen, am 24. auspacken und sich freuen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

und JAAAAAAA, mit Bedauern stell ich fest, das ich LillithBelyn vergessen habe *Koppeinzieh ** + hiermit nachhol: LillithBelyn, magst Du mitmachen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

und noch mal JAAAAAAAA, logo darfst Du mitmachen Rottifan **Dichleiderauchvergessenhab **

wenn ich dieses Mal niemanden übersehen habe , sind bis jetzt fest dabei:

- catweazle08
- sturmkind
- bibors
- xxkitekatxx
- vonZimtstern
- ae117
- labellaluna
- lillianelisabeth
- Sfriedrich2013
- DieLetzteAmazone
- Rottifan

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ach, eines hab ich noch vergessen: sollte eine von Euch NICHT nach Österreich verschicken wollen, dann schreibt mir das bitte mit in Eure PN, DAS wäre das Einzige, das ich dann berücksichtige bei der Auslosung

und DER muß auch noch mal

denkt Ihr bitte an Eure Steckbriefe + Addys

- catweazle08 -------------Steckbrief + Addy da
- sturmkind
- bibors
- xxkitekatxx ----------- Steckbrief + Addy da
- vonZimtstern
- ae117
- labellaluna -------------Steckbrief + Addy da
- lillianelisabeth----------Steckbrief + Addy da
- Sfriedrich2013 ------------Steckbrief + Addy da
- DieLetzteAmazone
- Rottifan ---------------Steckbrief + Adresse da
- Perserlinchen19 -----------Steckbrief + Addy da
- LillithBelyn -----------------Steckbrief + Addy da

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 08:16

Evy, crazyclothy, sevendreams, AnnegHe, donrigoberto .........................wie sieht's aus, mögt Ihr oder nicht?

guten morgen
und einen froehlichen 2. Advent aus dem glitzer*glitzer-wonderland
eislandschaft und wunderschööööön

danke fuer das angebot und die suesse idee aber ich mach nicht mit

vielleicht irgendwann mal

**kaffeereinschubbs

uhhu schafiii <3
**scher

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 09:35

Guten Morgen ,

Kaffee würde ich gerne nehmen aber für Kuchen ist es mir noch zu früh . Ich bin ja eher der herzhafte Typ , gegen ein Leberwurst Brötchen hätte ich nichts einzuwenden.
Aber trotzdem vielen Dank Aladdinsane.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 09:48 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 Dezember 2016 - 10:55 bearbeitet
jetzt hatte ich mal bilder von meiner weißen wohnung rausgesucht und dann ists beim abspeichern irgendwie verschwunden

bild 1: graue wand
bild 2: wohnzimmer nach dem einzug (man sieht noch die umzugskartons im HG)
bild 3: auch nach dem einzug (aber noch weiße wand und mittelrweile haben wir einen anderen esstisch, den ich selbst gebaut habe, rund und zum ausziehen)
bild 4: mein zimmer oben
bild 5: blick vom bad durch glasbausteine auf die terrasse

Da du ja schon graue Fensterrahmen hast passt natürlich die grau Wandfarbe sehr gut dazu .

Ich persönlich bin auch nicht der Grau Fan aber im Arbeitszimmer habe ich auch eine Wand Tapeziert mit Silbergrau / dunkelbraun und Weiß und das sie super aus zu den dunkelbraunen Möbeln.

Ich jetzt hab ich glatt vergessen dass wir im Bad Hochglanz Möbel in grau haben.dazu passend ein grünetürkises Glaswaschbecken.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 10:04

So Fensterwand sieht auch bei Tageslicht supi aus, andere Wand braucht noch Bearbeitung. Erstmal wachwerden *streeeck*

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 10:08

Guten Morgen… hier ist auch alles wieder schön frostig und sonnig. Werden uns heute mal unser Mittagessen 'erlaufen'.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 10:17

aladdinsane … der Kuchen sieht wirklich supersaftig aus.
Es ging im Schenke-Thread weiter… hast Du´s gesehen ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 10:28

Moin
Noch mal ne runde für alle!

catweazle08 weißt du was der Weihnachtsmarkt Ritzebüttel für Öffnungszeit hat? Im Internet findet man alles mögliche an Öffnungszeiten.... leider....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 10:37

Einen Tag lang mach ich sowas gern, nen zweiten Tag lang nervts dann schon ein wenig. Muss mir später auch noch nen 30 Minuten Vortrag für morgen aus den Fingern ziehen. Zum Glück unbenotet, das wird einfach hingerotzt

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 11:46

Neben der schönen weißen Fensterwand fällt doch tatsächlich auf, dass man Fenster/Türrahmen mal neu lackieren sollte. wirken daneben nicht mehr ganz so weiß. Gleiches gilt für die Leisten. Never ending story, oder?

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 12:22
DeadLike Beitrag von :
Einen Tag lang mach ich sowas gern, nen zweiten Tag lang nervts dann schon ein wenig. Muss mir später auch noch nen 30 Minuten Vortrag für morgen aus den Fingern ziehen. Zum Glück unbenotet, das wird einfach hingerotzt

Was für ein Thema für welches Publikum?
Mit dem Streichen etc. geht's mir auch so wie dir... erster Tag voll motieviert... zweiter Tag so olala

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 12:26 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Dezember 2016 - 12:27 bearbeitet
Was für ein Thema für welches Publikum?
Mit dem Streichen etc. geht's mir auch so wie dir... erster Tag voll motieviert... zweiter Tag so olala

Ist nur für die aktive Teilnahme in einem Seminar ^^ bin nur zickig, weil aktive Teilnahme in allen anderen Seminaren immer nur 5-10 Minuten Input sind und bei der Professorin plötzlich 30. Das ist bei anderen Profs schon teils ne Prüfungsleistung (dann aber eben mit Note, aber vom Umfang her halt)

Mich nervt beim Streichen mehr die Wartezeit, bis das ganze Trocken ist und ich neu drüber kann und das ganze Abkleben/Abdecken von Sachen.

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 13:37 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 04 Dezember 2016 - 13:37 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ist nur für die aktive Teilnahme in einem Seminar ^^ bin nur zickig, weil aktive Teilnahme in allen anderen Seminaren immer nur 5-10 Minuten Input sind und bei der Professorin plötzlich 30. Das ist bei anderen Profs schon teils ne Prüfungsleistung (dann aber eben mit Note, aber vom Umfang her halt)

Mich nervt beim Streichen mehr die Wartezeit, bis das ganze Trocken ist und ich neu drüber kann und das ganze Abkleben/Abdecken von Sachen.

Also ja 30 min sind durchaus schon eher der Umfang einer Verteidigung bei der Promotion... wir hatten in jedem Kurs mit erfolgreicher Teilnahme eine schriftliche Prüfung zu meistern... war früher auch nicht... früher war mein Studiengang bis zum Vordiplom Scheinfrei (!) das stelle man sich einmal vor....

Und zum Streichen: "los du schaffst das! Los! Los! Es wird am Ende supe toll sein! Los! "
Bob der Baumeister sagt: "los wir schaffen das!"

Und dann geb ich oh ne runde aus.... es ist allerdings kein Kaffee

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 13:46
Also ja 30 min sind durchaus schon eher der Umfang einer Verteidigung bei der Promotion... wir hatten in jedem Kurs mit erfolgreicher Teilnahme eine schriftliche Prüfung zu meistern... war früher auch nicht... früher war mein Studiengang bis zum Vordiplom Scheinfrei (!) das stelle man sich einmal vor....

Und zum Streichen: "los du schaffst das! Los! Los! Es wird am Ende supe toll sein! Los! "
Bob der Baumeister sagt: "los wir schaffen das!"

Und dann geb ich oh ne runde aus.... es ist allerdings kein Kaffee

Das beste ist ja auch: wir schreiben in unserem Studiengang recht viele Hausarbeiten, angeblich zur Vorbereitung auf die Abschlussarbeit. Aha. Wir schreiben allein 3 in diesem Semester (für mich sinds 4, weil ich eine nachzuholen hab), wobei wir JETZT schon mit unserer Abschlussarbeit anfangen sollten. Warum JETZT? Man hätte in den vorherigen Semestern deutlich mehr machen können, aber als ob ich JETZT Kopf für die Abschlussarbeit hab, wenn ich noch 3/4 Hausarbeiten schreiben muss. Wie soll ich JETZT schon ein Thema für die Abschlussarbeit finden, wenn ich erstmal auf 4 andere Themen kommen muss?
Aber zum Glück bin ich nicht die einzige, die super genervt ist und jetzt einfach das Studium verlängert.

0 0
Tsubomi
Tsubomi 14 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 13:52

Kann mir einer erklären, warum es auf Kleiderkorb nicht erlaubt ist, ungeöffnete, farbige Kontaktlinsen zu verkaufen?

0 0
Tsubomi
Tsubomi 14 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 14:45

aladdinsane aber wenn ich z.B. nach Sonnenbrillen suche, bekomm ich beim Korb 29 Seiten Ergebnisse? Verstehe ich nicht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 14:46

Danke catweazle08 ich bin nicht beim wichtenl dabei

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 14:48

aladdinsane super das er dir schmeckt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 15:02 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Dezember 2016 - 15:02 bearbeitet
Tsubomi Beitrag von :
aladdinsane aber wenn ich z.B. nach Sonnenbrillen suche, bekomm ich beim Korb 29 Seiten Ergebnisse? Verstehe ich nicht.

Sonnenbrillen sind ja meist (ohne Stärke) nur ein Accessoire, während Brillen Sehstärken haben, denke das fällt mehr in den medizinischen Bereich, Kontaktlinsen sollte ebenfalls nicht jeder einfach so einsetzen (ob nun mit oder ohne Stärke, die Verträglichkeit ist nie garantiert und sollte vorab mit dem Augenarzt oder Optiker abgesprochen werden)

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 15:04
Tsubomi Beitrag von :

Frag am besten die Männer von der Crew, die haben diese Liste erstellt und können dir bestimmt erklären, was sie sich bei den unterschiedlichen Verboten gedacht haben. Die Mods sind "nur" die ausführenden Kräfte, die haben die Regeln nicht gemacht.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 15:52

..eventuell was kuuuhles ....ich hätt da noch was..... donrigoberto

..oder Wurscht...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 16:32

*seufz* Das Zebramuster ist echt hartnäckig zu überstreichen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 16:37
DeadLike Beitrag von :
*seufz* Das Zebramuster ist echt hartnäckig zu überstreichen.

du bist aber auch eine kämpferin und zähigkeit ist auch durchaus etwas, das eine person auszeichnet.
bleib dran, es lohnt sich!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 16:38

das wäre doch was für die wichtelliste ....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 16:47
du bist aber auch eine kämpferin und zähigkeit ist auch durchaus etwas, das eine person auszeichnet.
bleib dran, es lohnt sich!

Muss ja gerade wieder warten, bis die Schicht getrocknet ist guck mir dafür gefühlte 20000 Leinwände und Poster an. Wenn schon weiße Wand, dann es schönes Bild dazu. Problem: es gibt so viele unglaublich schöne Bilder und so viele talentierte Künster.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 16:57
DeadLike Beitrag von :
Muss ja gerade wieder warten, bis die Schicht getrocknet ist guck mir dafür gefühlte 20000 Leinwände und Poster an. Wenn schon weiße Wand, dann es schönes Bild dazu. Problem: es gibt so viele unglaublich schöne Bilder und so viele talentierte Künster.

ja, aber das ist doch super. je mehr angebot, desto eher findest du genau, was du suchst.
was suchst du denn??? oder stöberst du nur?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 17:21

catweazle08, ich muss noch mal fragen, sollen das 2 Geschenke sein im Päckchen oder generell nur 2 Sachen---weil, wenn das 2 Geschenke sein sollen , dann kann ich ja noch ein paar kleinigkeiten dazu legen, bei generell nur 2 Sachen eben nicht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 17:23
ja, aber das ist doch super. je mehr angebot, desto eher findest du genau, was du suchst.
was suchst du denn??? oder stöberst du nur?

Stöbere noch. Ein Landschaftsbild hats mir total angetan, gibts aber nur als Panorama und damit zu breit für die Orte, wo ich was hängen will

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 17:31

Hast Du gut gemacht donrigoberto ....freu ,freu,freu...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 17:48
Moin
Noch mal ne runde für alle!

catweazle08 weißt du was der Weihnachtsmarkt Ritzebüttel für Öffnungszeit hat? Im Internet findet man alles mögliche an Öffnungszeiten.... leider....

Sfriedrich2013 ich befürchte fast, jetzt ist es zu spät für meine Antwort, sorry ....................ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine um 14 Uhr ...............wir kommen dafür am Dienstag zu "Dir"

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 17:49 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Dezember 2016 - 17:51 bearbeitet

Meinst mich?

also ich such eines für über den TV (grüne Wand) und zwei/drei (also vielleicht auch mehere kleine, sattt einem großen) für die größere weiße Wand. Bisher toll finde ich:

Leinwände:
i.ebayimg.com/images/g/Y9gAAOSweW5VVzWz/s-l1600.jpg (find ich unglaublich schön, leider eben Panorama)
i.ebayimg.com/images/g/sa4AAOSwcUBYN05P/s-l1600.jpg (gute alternative, da kann ich andere Größenformate wählen, das obere ist aber noch immer das schönere)

www.ebay.de/itm/90x60cm-PAUL-SINUS-Splash-Art-Gemalde-Kunstbild-The-Wolverine-/161872157311?hash=item25b0551a7f:gXoAAOSwhcJWMNni (Wolverine leider rot, passt so gar nicht farblich, hab auch sonst leider nur Alternativen gefunden, die mit Zoll verbunden wären )

Poster:
i.ebayimg.com/images/g/hvUAAOSwUEVYDsCw/s-l500.jpg (ich denke, dieses hier MUSS ich haben )
i.ebayimg.com/images/g/45sAAOSwbwlXBzUy/s-l500.jpg (das ist schön, wäre aber eher was für die grüne Wand)
www.wall-art.de/poster-kiciak-maerchenwald-p.html (auch ebenfalls sehr schon aber eher was für die grüne Wand)

www.wall-art.de/poster-tiere/Poster-Schwarze-Qualle.html (für meine Verhältnisse minimalistisch, aber sehr schön)
www.wall-art.de/poster-pure-nature-pp5344.html (ebenfalls recht dezent)
www.wall-art.de/poster-landschaft/Poster-Nebel-im-Wald.html (wieder unglaublisch hübsch)

Zu viel Auswahl!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 17:49

Danke + die Kuh sieht da kuhl aus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 17:50 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Dezember 2016 - 17:51 bearbeitet

fein

ich geh dann mal "Bürokratie" machen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 17:55
fein

ich geh dann mal "Bürokratie" machen

Huhu, ich bin auch wieder aus meinem Wochenende aufgetaucht

Und Cat, dann schieb ich dir doch auch gleich noch Bürokratie-Zeugs zu

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 18:03 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Dezember 2016 - 18:07 bearbeitet

Hier auch mal ein (Zwischen)ergebnis der Wände, ich finds immer noch so krass und ungewohnt

Bild 1: Fertige Fensterwand, mit Vorhängen und offener Küchentür (+Poster) echt akzeptabel
Bild 2+3: andere Wand vorher
Bild 4+5: Wand aktuell

Bei Bild 4 soll an die Wand noch was größeres (denke mal das "MUSS"-Poster kommt dahin)
Bild 5: der obere Bereich beim Hochbett, da brauch ich nette Bilder (denke mal mehrere kleine?) sonst isset mir zu "kalt" in der Optik. Schlafbereich muss ja Wohlfühlbereich sein...

PS Kleiderkorb stellt mal wieder so manches auf den Kopf
edit: der Uploader nervt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 18:05

Sind gute Bei dem Waldbild (grün) muss ich mal gucken, da gegenüber über der Couch bald eine groooße Flagge bedruckt mit Wald hinkommt (ist schon auf dem Weg, bin nur gespannt wann sich der Zoll meldet ), nicht, dass es zu viel grüner Wald wird

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 18:36

hab gerade noch nen sau coolen Jack Sparrow entdeckt i.ebayimg.com/images/g/dIAAAOSwcUBYLsQO/s-l1600.jpg

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 18:43

Aber auch nur Jack Sparrow.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Dezember 2016 - 19:03 bearbeitet

ich gratuliere den Ösis zu einer guten Entscheidung

3 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:02

Oh ja! Ich hatte schon echt Angst, aber zum Jahresende kommen wohl doch noch einige wenige gute Nachrichten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:06 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Dezember 2016 - 19:07 bearbeitet

Klar, geht auch nicht soo zwingend um die grüne Wand, nur hat die grüne Wand viel mehr Fläche (da kann etwas mit bis zu 120cm Breite + 120cm Höhe ran, da machen sich solch tolle Waldmotive mit vielen Details recht gut). Gleiches gilt für die Panoramabilder, die sind nur leider mit 150cm Breite zu groß bzw. das eine könnte ich auch in kleiner wählen.
Die anderen Bilder kann ich mir auch durchaus in kleiner vorstellen eher so A3/A4 Format), daher würde ich die automatisch an die weiße Wand schmeißen, gerade im Schlafbereich des Hochbetts, da ist ja nicht viel Platz.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:09

der hat aber auch wirklich was aber wie schon erwähnt, ich find die alle toll

Hab jetzt einen tollen Kalender von 2015 auseinander genommen und guck mal ob ich für die Motive Rahmen finden kann - sind exotische Maße

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:10

Ich war auch sooo froh, als ich das vorhin gelesen hab... Doch noch nicht alles verloren!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:16
Perserlinchen19 Beitrag von :
catweazle08, ich muss noch mal fragen, sollen das 2 Geschenke sein im Päckchen oder generell nur 2 Sachen---weil, wenn das 2 Geschenke sein sollen , dann kann ich ja noch ein paar kleinigkeiten dazu legen, bei generell nur 2 Sachen eben nicht.

Perserlinchen19 + auch an alle anderen

Sorry, hätte Deine Frage fast übersehen ..................eigentlich hatte ich zuerst NUR an 2 Sachen insgesamt gedacht wegen des Budgets, aber da die beiden, die ich deswegen im Kopf hatte, leider eh nicht dabei sind, würde ich jetzt sagen, das das jeder selbst überlassen ist, wie sie es handhaben will...............ich werd das aber dann noch mal zusammengefaßt mit in die Wichtel-Verteil-Liste schreiben

Auslosen kann ich leider noch nicht, da mir immer noch 3 Wunschlisten fehlen, ich fürchte, das werd ich dann wohl auf morgen verschieben müssen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:28

DeadLike : ich mag die schwarz-weißen sehr - aus irgendeinem grunde finde ich, sie transportieren die stimmung sehr gut. warum nimmst du das panorama nicht für den hochbett-bereich und setzt die qualle (die finde ich wunderschön) drunter? die, die unten stehen haben die qualle und die die oben liegen, können sich in see und bergen spiegeln...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:32 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Dezember 2016 - 19:34 bearbeitet

ich kann ja mal alle fragen

Du + Lillianelisabeth seid für "nur 2 Geschenke mit jew. 1 Teil als Inhalt"? (wenn ich das beim Liken richtig gesehen hab? )

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:39

Der Link geht bei mir nicht, ist das das Dorf Jameln? Beim Bundesland bin ich mir grade nicht so sicher, aber der Deutsch-Irakische (?) Reporter ist für einen Monat in so einer Holzhütte da hingezogen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:40
ich kann ja mal alle fragen

Du + Lillianelisabeth seid für "nur 2 Geschenke mit jew. 1 Teil als Inhalt"? (wenn ich das beim Liken richtig gesehen hab? )

Quatsch, ich frag nicht, abgemacht waren "2 Geschenke mit jew. 1 Teil als Inhalt" + das lassen wir auch so.................ich als "Bestimmer" bestimme das jetzt mal, sollte ja von Anfang an so sein + dann bleibt das auch so ...............es soll ja auch nicht ausarten, soll ja nur ne KLEINE Freude sein, basta

Perserlinchen19 + donrigoberto (hast Recht)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:44

schon klar ................wie schreib ich das in der PN dann am besten, mir fehlen grad die richtigen Worte

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:53
Quatsch, ich frag nicht, abgemacht waren "2 Geschenke mit jew. 1 Teil als Inhalt" + das lassen wir auch so.................ich als "Bestimmer" bestimme das jetzt mal, sollte ja von Anfang an so sein + dann bleibt das auch so ...............es soll ja auch nicht ausarten, soll ja nur ne KLEINE Freude sein, basta

Perserlinchen19 + donrigoberto (hast Recht)

und wenn ich jetzt zufällig ne liste bekomme, von der ich einfach so, sagen wir mal vier teile übernehmen kann und auch froh wäre, wenn diese dinge eine neue heimat finden, dann darf ich nur zwei davon reingeben? das ist aber doch auch schade, oder?

können wir nicht ausmachen, 2 teile sind minimum, 4 teile maximum?
ich bin bestimmt niemandem böse und fühle mich auch nicht benachteiligt, wenn ich dann beispielsweise "nur" 2 teile bekomme...

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 19:54 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 04 Dezember 2016 - 19:55 bearbeitet
schon klar ................wie schreib ich das in der PN dann am besten, mir fehlen grad die richtigen Worte

Hm, vielleicht zwei Themenpäckchen? Bzw man sucht sich aus den Listen höchstens 2 Themen aus und schnürt daraus dann das Päckchen?

Edit: Das was @lillianelisabeth gesagt hat

0 0
ZURÜCK 1 ... 334 335 336 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • SUB-Abbau-Challenge 202658
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
  • Ich wünsche mir ein Buch2732