Uih, da komm ich ja kaum hinterher
ich schreib jetzt mal ohne Verlinkungen an ALLE + hoffe, es lesen auch alle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin NICHT wichtelsüchtig, die Idee kam mir ganz spontan heute früh, ich hab gedacht, das es vielleicht schön ist, sich HIER untereinander ne kl. Freude zu machen..............leider ist es mir nicht eher eingefallen + darum ist es sehr schade, das einige nicht dabei sein können, was ich aber gut verstehen kann.............Wiederholung ist auf jeden Fall für nächstes Jahr abgespeichert
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn doch soviele nicht mitmachen, sollen wir dann lieber “umziehen”? Nicht das wir Euch dann hier damit evtl. “nerven?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Kosten, der Menge usw.: ich hatte absichtlich geschrieben, das es MAXIMAL zwei (2) Geschenke sein sollen + ich hab absichtlich KEINEN WERT dazugeschrieben, da ich ja um die Finanzen einiger hier weiß + vorbeugen wollte, das jemand nicht teilnehmen kann wegen zu hohem Wert/Kosten oder das hinterher jemand traurig ist, weil eine mehr bekommen hat als eine andere.............und ich denke, das sich ALLE hier mit Sicherheit über etwas Selbstgemachtes, selbstgebackene Kekse, selbstgekochte Marmelade oder Wurst oder auch eine........vielleicht persönliche.........selbstgeschriebene Geschichte genauso oder vielleicht sogar mehr freuen als über was gekauftes...........mir geht es um die GESTE, nicht um den WERT.................aber das kann jede halten, wie sie möchte, ob was Selbstgemachtes oder was Gekauftes, es wäre nur schön, wenn Ihr Euch an die MAX. ZWEI Geschenke halten würdet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
zur Erklärung des Ganzen hab ich der “Deppenbeschreibung” **nichtmeineWorte

** von
xxkitekatxx nur ein büschen hinzuzufügen + da sie es so gut beschrieben hat, hier noch mal:
Schritt 1: Hier melden
Schritt 2: an catweazle08 einen Steckbrief mit Wünschen, Vorlieben und Dingen, die du auf keinen Fall erhalten willst + Adresse schicken
Schritt 3: catweazle08 schickt dir die Person, die du bewichteln darfst, deren Steckbrief + deren Adresse
Schritt 4: Packerl mit MAX. 2 Geschenken machen und verschicken bis spätestens 17.12., damit es auf jeden Fall bis Heiligabend da ist
Schritt 5: Packerl bekommen, am 24. auspacken und sich freuen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
und JAAAAAAA, mit Bedauern stell ich fest, das ich
LillithBelyn vergessen habe *Koppeinzieh

** + hiermit nachhol:
LillithBelyn, magst Du mitmachen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
und noch mal JAAAAAAAA, logo darfst Du mitmachen
Rottifan 
**Dichleiderauchvergessenhab

**
wenn ich dieses Mal niemanden übersehen habe

, sind bis jetzt fest dabei:
- catweazle08
-
sturmkind
-
bibors
-
xxkitekatxx
-
vonZimtstern
-
ae117
-
labellaluna
-
lillianelisabeth
-
Sfriedrich2013
-
DieLetzteAmazone
-
Rottifan
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ach, eines hab ich noch vergessen: sollte eine von Euch NICHT nach Österreich verschicken wollen, dann schreibt mir das bitte mit in Eure PN, DAS wäre das Einzige, das ich dann berücksichtige bei der Auslosung