Ich hatte auch eine Echtholz Küche,das Problem ist ,die ist so nachgedunkelt,mich hat das jedesmal geärgert ,wenn ich den Schrank aufgemacht habe,innen sah der so aus wie original und von aussen total nachgedunkelt.
Und mit Roller muss ich dir Recht geben ,die haben auch teilweise echt gute Sachen,aber meistens nicht ausgestellt.
Meine Bekannte hat vor zwei Jahren dort eine Küche gekauft,die war auch recht Teuer,aber die ist wirklich toll,auch der Service war toll,die Küche hatten sie nur im Katalog,aber sie haben extra jemanden geschickt ,der bei ihr war und hat Anschauungsmaterial mit gebracht zum auswählen,sie hatte auch einen Sonderwunsch,war alles kein Thema.
Also die haben sich bedeutend mehr Mühe gegeben ,als in einem Küchenstudio,da ging so einiges von ihren Wünschen angeblich nicht.
So und da wir in diesem Jahr Unmengen an Obst haben ,stehen zwei grosse Kisten bereit,die ich Morgen zur Tafel fahre.
Na bei euch ist es sicher so, dass die Nachbarn auch genug haben, oder Perserlinchen19 ? Hier stehen jetzt bei den Leuten mit Garten öfter mal Körbchen mit Obst zum Verschenken vor der Tür - aber hier hat ja auch nicht jeder einen Garten