KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suchekette € 10299
    • SUB-Abbau-Challenge 2025332
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Gibt es hier Brettspielfans?8
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
    • Ich wünsche mir ein Buch2840
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung896
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1628
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5841
    • back in black - wir verkaufen schwarz101
    • Verschenke gegen Porto4
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 75
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...3
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 331 332 333 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:14

guten morgen <3
**kaffeeschnapp

wo isn das geistlein??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:32

Moin

SweenySatanic unser Flaschengeist schläft bestimmt noch den Schlaf der Gerechten

zeitseglerin Danke

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:36
catweazle08 Beitrag von :
Moin

SweenySatanic unser Flaschengeist schläft bestimmt noch den Schlaf der Gerechten

zeitseglerin Danke

morgen zoddeli <3
hmm aber sehr ungewöhnlich das sie noch nicht da ist
hoffe is alles gut und weder der compy abgefaggelt noch irgendein chaos die nacht brr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:45

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:46

tztztz immer diese schnarchnasen pffttt

guten morgääään **mitschwung

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:47

Guten Morgen… von mir hat´s auch ein 'Love it' für 'Muttern' gegeben - well done (ich hoffe natürlich, dass es auch etwas fruchtet… ).
… schönen Tag, wünsche ich Euch.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:48

ohh
zoddi google ma "gleis 8 -- "endlich
kommt grade raus <3
**freu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:49
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… von mir hat´s auch ein 'Love it' für 'Muttern' gegeben - well done (ich hoffe natürlich, dass es auch etwas fruchtet… ).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:49
SweenySatanic Beitrag von :
ohh
zoddi google ma "gleis 8 -- "endlich
kommt grade raus <3
**freu

Jo, letztens schon von gehört

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:51

guten morgen bellchen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:52
Jo, letztens schon von gehört

neues album ..is auch seit paar tagen erst auf yt
und sehr sehr ähnlich *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:54
SweenySatanic Beitrag von :
neues album ..is auch seit paar tagen erst auf yt
und sehr sehr ähnlich *g

ich muß sparen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:54
ich muß sparen

ach stimmt .. plöt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Februar 2016 - 10:43

Guten Morgen *Kaffee schnapp*

Es gibt semi-gute Nachrichten vom Diebstahl:
Die Freundin, deren Geldbeutel auch geklaut wurde, hatte ihn in ihrem Briefkasten, alles bis auf das Geld war noch drin. Da sie zentraler wohnt kann auch ein Finder den vorbeigebracht haben. Bei mir ist das schwieriger, aber ich hab Hoffnung, dass er z.B. im Fundbüro auftaucht.
Außerdem haben die mir mein Payback-Punkte-Konto leergeräumt (da bekommt man ja auch Bargeld für). Ich hoff ja, dass die Polizei da was machen kann, weil die DM-Märkte videoüberwacht sind. Aber das ist wahrscheinlich nur der mentale Strohhalm an den ich mich klammer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Februar 2016 - 11:37

Guten Morgen....

Mano was ward ihr wieder fleißig ....

Genießt den Tag und bis nach her mal

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 11:47 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 15 Februar 2016 - 11:58 bearbeitet

Hallo vonZimtstern
… dann wollen wir hoffen, dass Du evtl. doch auch noch zu Deiner Geldbörse (ohne Geld aber mit den anderen Karten usw.) kommst, das wär doch schon mal was - bwohl ich ehrlich gesagt 'leicht zweifle', ob die Polizei die Kapazitäten (also arbeitstechnisch sind die Behörden ja voll ausgelastet) hat, Videos auszuwerten - ich würde mir das selbstverständlich auch für Dich wünschen, aber ich hab da so meine Bedenken…
edit: ich sehe gerade hier ging schon wieder ein wichtiges O verlOren… - Obwohl

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 11:50
Moin

heute hab ich mal wieder gekocht

DeadLike Du versaust GAR NIX, über sowas kann doch auch mal geredet werden

ABER............jetzt laß ich mal mein Alter raushängen + Muttern spricht jetzt mal ein Machtwort , ist NICHT böse gemeint ..................ich an Deiner Stelle könnte auch nicht schlafen, wenn ich mir Deine "Gedanken + Grübeleien" + die Uhrzeiten dazu angucke + wenn ich um die Uhrzeit ständig noch vor dem Computer/Handy hängen würde..........damit zur Ruhe zu kommen ist unmöglich......................versuch doch einfach mal, abends ab ca. 20 Uhr mal "ABZUSCHALTEN", guck Fern, lies EIN ECHTES BUCH.................pack den Läppi/das Handy ne ganze Ecke VORM Einschlafen weg, es ist erwiesen, das die NICHT förderlich zum Einschlafen sind..............geh zu regelmäßigen Zeiten ins Bett, schlaf erst mal nur "kürzer" (damit Dein Körper erst mal wieder ein echtes Schlafbedürfnis entwickelt, kann dann später ja wieder gesteigert werden), steh zu regelmäßigen Zeiten auf, beweg Dich evtl. tagsüber mehr (keine Ahnung, wieviel Du jetzt machst) + VOR ALLEM: schalte abends ab...............dann klappt das auch irgendwann oder Du mußt wirklich bald mal zum Arzt..........................HOWGH, ich habe gesprochen

Hatte mich kurz nach dem langen Beitrag ja hingelegt und alles aus, dann später nochmal ans Handy, weil ich schon ewig da lag und nix ging. Sind de Grübeleien, haste Recht ich bin halt von Natur aus eine Nachteule, ab nächster Woche habe ich ja gezwungenermaßen wieder einen "normalen" (gesell. konform) Rhythmus. Weiß gar nicht wie man richtig Abshcalten soll/kann. Wenn ich mir um etwas Gedanken mache kann ich nicht einfach sagen "so, gleich gehts ins Bett" oder "gleich steht xzy an, weg mit dne Gedanken". Das machts eher schlimmer, wenn ich für mich aktuell wichtige Gedanken "wegschiebe"

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 11:52

Jetzt hab ich mal ne Frage an Euch, wie Ihr das seht: ich bin hin- und hergerissen…
Thema: Korblerin kommt nicht online (Anfrage war ja schon vor 1 Monat)… nun eben doch.
Was mach´ ich nun?
1. Einerseits hab´ ich keine Rechte Lust und würde auch 'dezent' darauf verweisen, dass man halt eben HIER sein sollte, wenn man was verkauft bekommen möchte und dann tunlichst mal in den Postkorb guckt…
2. Andererseits gefällt mir der Artikel immer noch sehr gut…

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Februar 2016 - 11:54

labellaluna an den Kapazitäten und Kompetenzen der Polizei zweifele ich auch, vor allem hier in Sachsen... Aber ich hab auf jeden Fall die Hoffnung auf meine Papiere und den Geldbeutel.Das ist immerhin schon was. Aber, surprise, das Fundbüro hat Montags zu.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 11:55
Hallo vonZimtstern
… dann wollen wir hoffen, dass Du evtl. doch auch noch zu Deiner Geldbörse (ohne Geld aber mit den anderen Karten usw.) kommst, das wär doch schon mal was - bwohl ich ehrlich gesagt 'leicht zweifle', ob die Polizei die Kapazitäten (also arbeitstechnisch sind die Behörden ja voll ausgelastet) hat, Videos auszuwerten - ich würde mir das selbstverständlich auch für Dich wünschen, aber ich hab da so meine Bedenken…
edit: ich sehe gerade hier ging schon wieder ein wichtiges O verlOren… - Obwohl

Glaube ich leider auch
Ist aber echt frech, dass die dann sogar die gesammelten Punkte leer räumen. Solche Leute kennen echt keine Grenzen. Widerlich. Frag mich echt, wie solche Leute mit sich selbst leben können. So respektlos, hoffentlich passiert denen das auch mal und die haben dann richig die Kacke am Dampfen. Karma wo bist du?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 12:02 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Februar 2016 - 12:05 bearbeitet
Jetzt hab ich mal ne Frage an Euch, wie Ihr das seht: ich bin hin- und hergerissen…
Thema: Korblerin kommt nicht online (Anfrage war ja schon vor 1 Monat)… nun eben doch.
Was mach´ ich nun?
1. Einerseits hab´ ich keine Rechte Lust und würde auch 'dezent' darauf verweisen, dass man halt eben HIER sein sollte, wenn man was verkauft bekommen möchte und dann tunlichst mal in den Postkorb guckt…
2. Andererseits gefällt mir der Artikel immer noch sehr gut…

Ich würde es davon abhängig machen, wie die Person mit dir schreibt. Hat sie sich fürs lange weg sein entschuldigt oder ähnliches?

Ich bin ja genervt davon, dass es auf e**y scheinbar normal wird, Artikel zu kaufen und sich dann ewig Zeit mit dem Zahlen zu lassen Hab immer Angst, dass da NIE irgendwas kommt, hätte nämlich sehr sehr viele potentielle andere Käufer (in dem Falle Beobachter) gehabt. Ich verstehs nicht, warum drücke ich auf "kaufen" wenn ich gerade scheinbar die Kohle nicht habe? Beim Ersteigern kann ich es verstehen, wenn da jemand schon bietet, weil er eben auf ein Schnäppchen hofft, aber kann man da dann nicht wenigstens vorher ne Nachricht schicken?
Hab das Gefühl die Menschheit wird immer dreister, skrupelloser, respektloser und hat null Empathieverständnis mehr. (auch bezogen auf vonZimtstern Diebstahl)

Edit: ich hab ja auch hier ne Situation, da wurde in einem Kommentar unter einen Artikel von mir geschrieben, die Person hätte das Teil gerne. Ich hab das erst spät mitbekommen (mich interessiert die Kommentarfunktion nicht), hab daraufhin die Person angeschrieben, dass ich bemerkt habe, dass sie diesen Kommentar hinterlassen hat, eine Nachricht sinnvoller wäre und ob sie noch Interesse hat. Hab bisher auch nix mehr gehört.

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 12:23

DeadLike … hast ne PN.

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 12:25

Das mit e**y hatte ich auch (gerade der Artikel, der letztens so schnell verkauft wurde ). Ich hab jetzt angeschrieben - nun wurde wohl zwischenzeitlich doch überwiesen - muss mal heute / morgen / übermorgen das Konto checken… aber klar: so macht das dann auch keinen Spaß. Ich bin zuverlässig, also erwarte ich das auch von meinen Gegenüber… alles andere finde ich auch respektlos.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 12:49 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Februar 2016 - 12:51 bearbeitet
Das mit e**y hatte ich auch (gerade der Artikel, der letztens so schnell verkauft wurde ). Ich hab jetzt angeschrieben - nun wurde wohl zwischenzeitlich doch überwiesen - muss mal heute / morgen / übermorgen das Konto checken… aber klar: so macht das dann auch keinen Spaß. Ich bin zuverlässig, also erwarte ich das auch von meinen Gegenüber… alles andere finde ich auch respektlos.

Vor allem, wenn einem nicht mal kurz in einem Satz etwas wie "Kann leider erst an Tag xy überweisen, hoffe es ist okay" den Verkäufer informiert. Und ich als Verkäufer bekomm schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang schaffe zu verschicken.
Oder letztens auch ein Fall: Artikel wurde per Sofortkauf gekauft, keine Nachricht, nix. Geld war nach 1 oder zwei Tagen schon da, bemerkt Freitag nachmittag. Samstag hatte ich es zeitlich nicht geschafft zu verschicken (die machen ja so früh dann alle zu), habs dann Montag früh verschickt. Monatg dann auch parallel eine Nachricht an die Käuferin geschrieben, dass es nun unterwegs ist und bekomm in minutenschnelle als Antwort dass sie das Teil zu spätestens Mittwoch ja braucht.
Gut und das sollte ich woher wissen? Da hat sie echt knapp berechnet, das Geld hätte ja auch erst Montag da sein können und ich Dienstag erst verschickt. Bin ja kein Händler, hab noch etwas names "Privatleben" mit Aufgaben und Pflichten. Leider hat Hermes dann noch etwas länger gebraucht, das Teil kam dann am Donnerstag an (was ich nur anhand der Sendeverfolgung weiß): Hab bis heute keine Bewertung erhalten (wie bei 2 anderen Verkäufen auch). Bewerten kann also auch niemand mehr.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Februar 2016 - 13:23
canislupus Beitrag von :
Vielleicht hilft ja auch schon ein bisschen jammern, grad kam eine neue Anfrage.

.. allerdings mit der Frage, ob ein Kaff, was ca. 30 Km von hier weg ist, wohl in meiner Nähe sei. Dabei hab ich nicht nur meine Stadt, sondern auch meinen Stadtteil in die Artikelbeschreibung geschrieben. Als ich geschrieben hatte, wo das Kaff liegt, kam natürlich keine Antwort mehr. Warum können die nicht vorher lesen UND nachdenken, bevor sie anfragen?

Einer von Ebay Kleinanzeigen wollte auch mal einen massiven Kinder-Kleiderschrank auf dem Fahrrad transportieren.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 13:29
canislupus Beitrag von :
.. allerdings mit der Frage, ob ein Kaff, was ca. 30 Km von hier weg ist, wohl in meiner Nähe sei. Dabei hab ich nicht nur meine Stadt, sondern auch meinen Stadtteil in die Artikelbeschreibung geschrieben. Als ich geschrieben hatte, wo das Kaff liegt, kam natürlich keine Antwort mehr. Warum können die nicht vorher lesen UND nachdenken, bevor sie anfragen?

Einer von Ebay Kleinanzeigen wollte auch mal einen massiven Kinder-Kleiderschrank auf dem Fahrrad transportieren.

Ach so lange DIE das transportieren wollen auf IHREM Fahrrad hatte auch schon kuriose Anfragen, ob ICH den Leuten nicht die Möbelstücke oder Artikel bringen kann (bei mir steht bei sowas immer fett NUR AN SELBSTABHOLER), oder ich werde Gefragt ob das Möbelstück in DEREN Auto passt. Woher soll ich das wissen? Maße der Möbel stehen immer dabei, die kennen doch ihre Autos am besten Also... was sich manche bei ihren Anfragen so denken... ich werde es nie verstehen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Februar 2016 - 13:34

Ja, aber er hatte dann zum Zeitpunkt des Termins abgesagt, weil es angefangen hatte zu regnen und auf dem Rad wird der Schrank natürlich nass.

Vielleicht ist das genau das Problem, dass manche bei ihren Anfragen gar nicht wirklich denken. ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 14:28

… ich war ja auch nah dran, hab mich von dem Artikel 'innerlich' aber schon seit ca. 2 Wochen verabschiedet. Kriegst ne PN…

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 14:32

… kriegst auch eine PN.

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 14:48

Für Dich zeitseglerin gibt entweder frischen oder magst Du schon ein ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 14:57

hier:
reicht für alle?
bin mal wieder 'offline'

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Februar 2016 - 15:36

labellaluna da nehm ich mir doch mal ein Tässchen

DeadLike das ist wohl bei E..y zur Zeit Gang und gebe , beschweren sich viele dort im Forum drüber

vonZimtstern drück dir die Daumen das es im Fundbüro abgegeben wurde

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Februar 2016 - 15:38

Ja der Katalog von diesem Herrn ist mir auch ins Auge gesprungen

Finde es toll das du für ihn Werbung machst

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Februar 2016 - 15:44

Anfrage Ek , Datentausch hab die Dame heute auch kurz angeschrieben .

Antwort kam , sorry hatte gemeint hätte direkt schon überwiesen und das sie heute überwiesen hat ,

den Anhang der Überweisung war mit in der Mail .

Hab das Gefühl das viele drauf los Anfragen und kaufen und es sich dann anders überlegen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 15:49 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Februar 2016 - 15:51 bearbeitet

Wow da hat sich jemand aber sehr viel Mühe gemacht! So viele mega günstige Sachen und dann auch noch so gut beschrieben! Bin gerade ganz baff! Wenn das hier jeder so machen würde, könnten wir die Second-Hand-online-Weltherrschaft an uns reißen
(ahh zitieren vergessen. Bezog sich auf das verlinkte Körbchen eine Seite zuvor )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 15:52
DeadLike Beitrag von :
Wow da hat sich jemand aber sehr viel Mühe gemacht! So viele mega günstige Sachen und dann auch noch so gut beschrieben! Bin gerade ganz baff! Wenn das hier jeder so machen würde, könnten wir die Second-Hand-online-Weltherrschaft an uns reißen
(ahh zitieren vergessen. Bezog sich auf das verlinkte Körbchen eine Seite zuvor )

Ahh da ist ne echt schöne Weste, aber leider falsche Größe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Februar 2016 - 15:57

pastellaris den wünsch ich dir auch

Stimmt wird heute gar nicht hell und mit Blitzlicht werden die Bilder oft nichts

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Februar 2016 - 16:21

pastellaris lass dir den Kaffee schmecken

Drück dir die Daumen das sie Ruckzuck einen Käufer/in findet

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 16:41
DeadLike Beitrag von :
Hatte mich kurz nach dem langen Beitrag ja hingelegt und alles aus, dann später nochmal ans Handy, weil ich schon ewig da lag und nix ging. Sind de Grübeleien, haste Recht ich bin halt von Natur aus eine Nachteule, ab nächster Woche habe ich ja gezwungenermaßen wieder einen "normalen" (gesell. konform) Rhythmus. Weiß gar nicht wie man richtig Abshcalten soll/kann. Wenn ich mir um etwas Gedanken mache kann ich nicht einfach sagen "so, gleich gehts ins Bett" oder "gleich steht xzy an, weg mit dne Gedanken". Das machts eher schlimmer, wenn ich für mich aktuell wichtige Gedanken "wegschiebe"

DeadLike wenn ich Sorgen usw. hab, kommen die bei mir auch hoch, sobald ich zur Ruhe komme im Bett + logo kann ich dann auch nicht schlafen.........das ist ja auch mal okay, aber Du kannst ja gar nicht richtig schlafen + ich glaub nicht, das Du sooooooo viel Kummer, Sorgen + Grübeleien hast, das Du fast jede Nacht deswegen nicht pennen kannst................Du schreibst ja selber "Hatte mich kurz nach dem langen Beitrag ja hingelegt und alles aus"..........DAS ist doch gerade das Falsche, das "KURZ NACH"............Du brauchst Zeit zum Abschalten + das funktioniert nicht mit "KURZ NACH"...............Du mußt Dir echt Zeit + Ruhe nehmen zum ABSCHALTEN + RUNTERKOMMEN.......wie auch immer + womit auch immer............und sorry, aber Essgewohnheitsänderungen sind für mich nicht wirklich sooooo große Probleme, das ich deswegen nicht schlafen kann.........ich denke, das das andere Gründe bei Dir sind: Dein Umgang mit Läppi/Handy zu später Stunde, Deine unterschiedlichen Schlafenszeiten usw. sehe ich da eher als Grund + das ist doch eigentlich leicht zu ändern + zumindest einen Versuch wert

www.google.de/search?q=schlafst%C3%B6rungen+durch+computer&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=sfDBVpDaC8Wa6AS91aqQDQ

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 16:49

ISCH HABE FERTIG ............ich wollte schon immer mal etwas NUR für meine Accessoires haben + nun hab ich...........gut, gibt sicher größeres + besseres, aber hier ist mein kl. "Luxus"reich mit ausziehbaren Schals + ich liebe es jetzt schon

6 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 16:59
DeadLike wenn ich Sorgen usw. hab, kommen die bei mir auch hoch, sobald ich zur Ruhe komme im Bett + logo kann ich dann auch nicht schlafen.........das ist ja auch mal okay, aber Du kannst ja gar nicht richtig schlafen + ich glaub nicht, das Du sooooooo viel Kummer, Sorgen + Grübeleien hast, das Du fast jede Nacht deswegen nicht pennen kannst................Du schreibst ja selber "Hatte mich kurz nach dem langen Beitrag ja hingelegt und alles aus"..........DAS ist doch gerade das Falsche, das "KURZ NACH"............Du brauchst Zeit zum Abschalten + das funktioniert nicht mit "KURZ NACH"...............Du mußt Dir echt Zeit + Ruhe nehmen zum ABSCHALTEN + RUNTERKOMMEN.......wie auch immer + womit auch immer............und sorry, aber Essgewohnheitsänderungen sind für mich nicht wirklich sooooo große Probleme, das ich deswegen nicht schlafen kann.........ich denke, das das andere Gründe bei Dir sind: Dein Umgang mit Läppi/Handy zu später Stunde, Deine unterschiedlichen Schlafenszeiten usw. sehe ich da eher als Grund + das ist doch eigentlich leicht zu ändern + zumindest einen Versuch wert

www.google.de/search?q=schlafst%C3%B6rungen+durch+computer&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=sfDBVpDaC8Wa6AS91aqQDQ

Es müssen ja keine Probleme sein, über die ich grüble Wenn sich irgendwas in meinem Kopf festsetzt ist das so die Schlafprobleme über Weihnachten und danach, da hab ich auch nicht immer gegrübelt, sondern konnt auch so einfach nicht schlafen obwohl ich totmüde war.
Wie erwähnt, ich hoffe ja, dass das Praktikum und die damit zusammenhängenden festen Zeiten (in der Zeit stehen ja auch keine Prüfungen an oder irgendwas wo ich dolle noch extra lernen muss) mir endlich wieder einen ordentlichen Rhythmus geben
Im übrigen kann ich nicht mal "kurz" vorm Schlafengehen lesen, wenn ich lese habe ich gar kein Zeitgefühl mehr daher lese ich (Skripte und Lernkram ausgeschlossen) sehr selten, ich hab immer ein Problem mit dem Aufhören, und dann häng ich mindestens 2-3 Stunden am Buch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 16:59
ISCH HABE FERTIG ............ich wollte schon immer mal etwas NUR für meine Accessoires haben + nun hab ich...........gut, gibt sicher größeres + besseres, aber hier ist mein kl. "Luxus"reich mit ausziehbaren Schals + ich liebe es jetzt schon

Sehr cool!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Februar 2016 - 17:02 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 15 Februar 2016 - 17:03 bearbeitet

catweazle08 Wow! Das ist ja super toll geworden! Da werd ich glatt ein bisschen neidisch!

DeadLike Ich neige auch dazu, anzufangen zu grübeln, sobald ich im Bett liege. Was mir hilft, ist, mir tagsüber bewusst etwas Zeit zum Grübeln zu nehmen, wenn es was zum Grübeln gibt (also wirklich ohne Musik, ohne PC, ohne Handy, Fernsehen usw. einfach 10-30 Minuten irgendwo hinsetzen oder hinlegen und die Gedanken fließen lassen). Dann werden die Gedanken nicht verdrängt, müssen aber abends im Bett nicht so viel Raum einnehmen.
Und ich höre beim Einschlafen meist Hörbücher oder Kinder-Hörspiele. Am besten natürlich nichts Spannendes, Trauriges oder sonstwie Aufwühlendes. Dann kann ich mich auf die Worte konzentrieren, die da gesprochen werden, die Grübeleien haben keinen Platz mehr und ich brauche zum Zuhören auch kein wach haltendes Licht oder so.

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 15 Februar 2016 - 17:32

Finde ich auch - sehr schön geworden, Cat…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 18:00

Danke, Euer Lob freut mich

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Februar 2016 - 18:40

catweazle08 sieht einfach super aus und die perfekte Lösung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 18:43 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 Februar 2016 - 18:44 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
catweazle08 sieht einfach super aus und die perfekte Lösung

sevendreams auf jeden Fall..........bin schwer verliebt, das wäre mit anderem nie so cool geworden

sogar mein Sohn (28) ist schwer begeistert

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Februar 2016 - 18:50

catweazle08 ich auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 18:59

wäre doch ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk...............ich steh zur Verfügung

hat sie noch Platz für nen Besenschrank? Tür weglassen, zusätzliche Regalböden + fertig ..............ach ja, Löffelsammeln auf'm Flohmarkt nicht vergessen, Haken in der Größe sind schw...........teuer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 19:04 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 Februar 2016 - 19:05 bearbeitet

mehr Platz, mehr Tücher ..............dabei hab ich jetzt aktuell schon welche aussortiert

man kann ja auch Gürtel dran hängen

0 0
ZURÜCK 1 ... 331 332 333 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suchekette € 10299
  • SUB-Abbau-Challenge 2025332
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
  • Gibt es hier Brettspielfans?8
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
  • Ich wünsche mir ein Buch2840
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737