Moin
heute hab ich mal wieder

gekocht
DeadLike Du versaust GAR NIX, über sowas kann doch auch mal geredet werden
ABER............jetzt laß ich mal mein Alter raushängen + Muttern spricht jetzt mal ein Machtwort

, ist NICHT böse gemeint

..................ich an Deiner Stelle könnte auch nicht schlafen, wenn ich mir Deine "Gedanken + Grübeleien" + die Uhrzeiten dazu angucke + wenn ich um die Uhrzeit ständig noch vor dem Computer/Handy hängen würde..........damit zur Ruhe zu kommen ist unmöglich......................versuch doch einfach mal, abends ab ca. 20 Uhr mal "ABZUSCHALTEN", guck Fern, lies EIN ECHTES BUCH.................pack den Läppi/das Handy ne ganze Ecke VORM Einschlafen weg, es ist erwiesen, das die NICHT förderlich zum Einschlafen sind..............geh zu regelmäßigen Zeiten ins Bett, schlaf erst mal nur "kürzer" (damit Dein Körper erst mal wieder ein echtes Schlafbedürfnis entwickelt, kann dann später ja wieder gesteigert werden), steh zu regelmäßigen Zeiten auf, beweg Dich evtl. tagsüber mehr (keine Ahnung, wieviel Du jetzt machst) + VOR ALLEM: schalte abends ab...............dann klappt das auch irgendwann oder Du mußt wirklich bald mal zum Arzt..........................HOWGH, ich habe gesprochen

Hatte mich kurz nach dem langen Beitrag ja hingelegt und alles aus, dann später nochmal ans Handy, weil ich schon ewig da lag und nix ging.
Sind de Grübeleien, haste Recht
ich bin halt von Natur aus eine Nachteule, ab nächster Woche habe ich ja gezwungenermaßen wieder einen "normalen" (gesell. konform) Rhythmus. Weiß gar nicht wie man richtig Abshcalten soll/kann. Wenn ich mir um etwas Gedanken mache kann ich nicht einfach sagen "so, gleich gehts ins Bett" oder "gleich steht xzy an, weg mit dne Gedanken". Das machts eher schlimmer, wenn ich für mich aktuell wichtige Gedanken "wegschiebe"