KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025332
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Gibt es hier Brettspielfans?8
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Suchekette € 10298
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
    • Ich wünsche mir ein Buch2840
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung896
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1628
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5841
    • back in black - wir verkaufen schwarz101
    • Verschenke gegen Porto4
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 75
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...3
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 331 332 333 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 17:53
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin, moin, meine Herzelein
eine Runde Liebe in die Mitte werfe.

Danke fürs Röschen Zottelchen.

Danke fürs Kopfkino Sweeny

Zottelchen, du musst auch den Lappy mit ins Bett nehmen, dann klappt es auch Mut dem Käffchen ans Bett.
Aber weil ich euch alle sooooo lieb habe gibt es nochmal ne Runde frischen

DieLetzteAmazone HAAAAAAAAAllOOOOOOOOOOOO............Du hast geschrieben: "ich bring euch alles ans Bettchen"...........da war nix die Rede von Läppi am Bett + online warste auch nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:08
catweazle08 Beitrag von :
DieLetzteAmazone HAAAAAAAAAllOOOOOOOOOOOO............Du hast geschrieben: "ich bring euch alles ans Bettchen"...........da war nix die Rede von Läppi am Bett + online warste auch nicht

wie kann ich das nur wieder gut machen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:14
wie kann ich das nur wieder gut machen

ich bin ja großzügig heute, ist schon okay

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:21
ich bin ja großzügig heute, ist schon okay

oh danke mein großer Zauberer - ich hatte schon Angst ich würde von Dir in Futter für Dein Haustier verhext -

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:32 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 14 Februar 2016 - 18:38 bearbeitet

die hab ich zur Vegetarierin umerzogen, keine Bange......................ewig dies Futterviehzeugs hier rumschwirren haben ging nicht mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:34 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 14 Februar 2016 - 18:37 bearbeitet

aladdinsane Liebes, darf ich Dir mal ein "R" schenken?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:37

ich hab da grad was gepuscht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:48

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:50

wie pusche ich denn einen Thread ohne was zu schreiben?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:56

das hat auch Blondie verstanden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 18:59

die hab ich geschenkt bekommen, die geb ich nicht weg................hab ja nicht Deine Papiere inne Tasche

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:00

Ich brauch mal grad Streicheleinheiten - hab gerade einen ganzen Teil meiner geliebten Rollenspiele eingestellt - da ist mir ganz schwer ums Herz, aber ich spiel sie nicht mehr und nur im Schrank ist doch auch doof - aber das Herzilein ist schon recht angeschlagen
Hoffe sie bekommen ein liebes Heim bei jemandem der sie zu schätzen weiss.
Beim Testen war ich versucht sie zu behalten, hab aber extra ohne Speicherkarte getestet, so ist nach dem Tod direkt Schluß.
Ich weiß ich bin ein wenig schräg, aber sind irgendwie meine Babys - hab so viele Stunden mit ihnen verbracht und jedes Mal die Welt gerettet, wie es sich für ne ordentliche Amazone gehört.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:00

kannst ja größere Räder dran machen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:01
Ich brauch mal grad Streicheleinheiten - hab gerade einen ganzen Teil meiner geliebten Rollenspiele eingestellt - da ist mir ganz schwer ums Herz, aber ich spiel sie nicht mehr und nur im Schrank ist doch auch doof - aber das Herzilein ist schon recht angeschlagen
Beim Testen war ich versucht sie zu behalten, hab aber extra ohne Speicherkarte getestet, so ist nach dem Tod direkt Schluß.
Ich weiß ich bin ein wenig schräg, aber sind irgendwie meine Babys - hab so viele Stunden mit ihnen verbracht und jedes Mal die Welt gerettet, wie es sich für ne ordentliche Amazone gehört.

och

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:02
och

danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:10

danke - - und da kann ich dich auch verstehen, meine Kinderbücher habe ich noch , ja es gab schon Druck und sie sind nicht handgeschrieben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:18 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 14 Februar 2016 - 19:20 bearbeitet

hihi, funzt

edit: bevor Fragen kommen - das, was Blondie verstanden hat.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:21
hihi, funzt

edit: bevor Fragen kommen - das, was Blondie verstanden hat.

ich wollt grad schon fragen, auf welcher Baustelle Du grad warst

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:24

Mädels, die Amazone geht jetzt erst mal wieder Kraft schöpfen in Form von Nahrung - bis später - und den Aussteigern viel Spaß mit dem restlichen Abend und bis morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:26

uih

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:42

Hahahaha! Das kenn ich..... Bei mir hat es nicht so ganz funktioniert, dafür läuft es jetzt gut. Klamotte hier, Rest bei ek. Aber ich habe es auch geschafft, meinen ersten Flohmarktartikel hier an die Frau zu bringen

Schön, dann mach weiter so!

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:52

Sowas wirst Du auf jeden Fall los! Und als Tip.... Bei so Technikgedöns immer deutlich höher rangehen als die Erwartung ist. VB ist ja ein relativer Begriff

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:56

DieLetzteAmazone
Schade aber eine PlayStation gibt es in unserem Haushalt nicht .

Ich hab jetzt einen Ganzen Karton XBox Spiele ink. xBox und Zubehör das ich für meinen Sohn noch verkaufen soll.

Dann haben wir im Keller noch eine Nintendo 64 plus Spiel , ich habe da immer so gerne Zelda gespielt .

Und eine Wii gibt es auch noch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 19:59

super - - hier oder auf Ek?

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:06

ClaireFraser - da habt ihr genau so einen "Fuhrpark" wie wir - ich hab bis jetzt erst mal die PSP Spiele und die PS2 Spiele genommen, dann kommen noch die von der PS - vielleicht auch die Konsole und dann gehe ich an den Gamecube Bestand, die Wii kommt erst am Schluss.
Aber die Zelda - Spiele bleiben - habe keine 64er sondern die Super Nes (noch älter) aber Zelda schmeiss ich da schon mal noch wieder rein.
Die ganze Final Fantasy Reihe bleibt auch einfach zu genial. Haben ja auch die Bücher dazu.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:06

Super

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:12
ClaireFraser - da habt ihr genau so einen "Fuhrpark" wie wir - ich hab bis jetzt erst mal die PSP Spiele und die PS2 Spiele genommen, dann kommen noch die von der PS - vielleicht auch die Konsole und dann gehe ich an den Gamecube Bestand, die Wii kommt erst am Schluss.
Aber die Zelda - Spiele bleiben - habe keine 64er sondern die Super Nes (noch älter) aber Zelda schmeiss ich da schon mal noch wieder rein.
Die ganze Final Fantasy Reihe bleibt auch einfach zu genial. Haben ja auch die Bücher dazu.

Ich mag die 64 auch nicht abgeben , hab da auch jede Menge Spiele die ich gerne gespielt habe .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:14

Irgendwie komme ich mit diesen Vor-Ort-Verkaufen-Angeboten und Plattformen nicht klar.
EK war bisher eine Katastrophe, da ist kein einziger Termin zustande gekommen, wobei die meisten entweder gar nicht oder erst zum Zeitpunkt des Termins oder gar danach abgesagt haben.
Jetzt hab ich's auf einer anderen regionalen Plattform versucht, wo recht viel los ist und gleich so eine komische Anfrage bekommen... Erst kam nur "Kontaktieren Sie mich mal per Mail", hab ich brav gemacht und geschrieben, dass das Teil noch da ist, obwohl die Person gar nicht geschrieben hatte, was sie eigentlich wissen will. Ich hab in der Anzeige alles genau beschrieben und mehr als "Nehm ich, wann kann ich es abholen?" kann da eigentlich kaum kommen.
Dann kam als Antwort: "Kontaktieren Sie mich mal per Telefon." Ähm ne. Entweder der Mensch will das Ding nun oder eben nicht, aber so ohne konkrete Aussage, was der Mensch überhaupt will, ruf ich nirgendwo an.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:19

Huhu ich muss gleich erstmal n bissel nachlesen
Steh total unter Kontrolle meiner Erkältung + Gebärmutter (die beiden sind Sadisten und verstehen sich super miteinander), weshlab ich hier so vor mich hin gammle...
Dazu kommend der Entschluss, dass ich wirklich wirklich dringend was an meinem Lebensstil und vor allem der Ernährung tun muss (damit Körper mal wieder etwas netter zu mir wird).
Hab passend im Internet folgendes Bild gefunden. Ist nun mein Hintergrundbild. (Ess zwar keine Burger, aber es ist ja nur symbolisch)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:34
DeadLike Beitrag von :
Huhu ich muss gleich erstmal n bissel nachlesen
Steh total unter Kontrolle meiner Erkältung + Gebärmutter (die beiden sind Sadisten und verstehen sich super miteinander), weshlab ich hier so vor mich hin gammle...
Dazu kommend der Entschluss, dass ich wirklich wirklich dringend was an meinem Lebensstil und vor allem der Ernährung tun muss (damit Körper mal wieder etwas netter zu mir wird).
Hab passend im Internet folgendes Bild gefunden. Ist nun mein Hintergrundbild. (Ess zwar keine Burger, aber es ist ja nur symbolisch)

uuuuuh - sieht im negativ Modus besonders gruselig aus.

Aber so Sachen können helfen - hatte vor langer langer Zeit im Süßigkeitenschrank ein Bild von Marianne Sägebrecht (die ich als Schauspielerin immer verehrt habe) in Dessous. Da habe ich den schnell wieder zu gemacht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:35
ClaireFraser Beitrag von :
Ich mag die 64 auch nicht abgeben , hab da auch jede Menge Spiele die ich gerne gespielt habe .

wieso gespielt habe? - ich spiel die ab und an immer noch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:36
canislupus Beitrag von :
Irgendwie komme ich mit diesen Vor-Ort-Verkaufen-Angeboten und Plattformen nicht klar.
EK war bisher eine Katastrophe, da ist kein einziger Termin zustande gekommen, wobei die meisten entweder gar nicht oder erst zum Zeitpunkt des Termins oder gar danach abgesagt haben.
Jetzt hab ich's auf einer anderen regionalen Plattform versucht, wo recht viel los ist und gleich so eine komische Anfrage bekommen... Erst kam nur "Kontaktieren Sie mich mal per Mail", hab ich brav gemacht und geschrieben, dass das Teil noch da ist, obwohl die Person gar nicht geschrieben hatte, was sie eigentlich wissen will. Ich hab in der Anzeige alles genau beschrieben und mehr als "Nehm ich, wann kann ich es abholen?" kann da eigentlich kaum kommen.
Dann kam als Antwort: "Kontaktieren Sie mich mal per Telefon." Ähm ne. Entweder der Mensch will das Ding nun oder eben nicht, aber so ohne konkrete Aussage, was der Mensch überhaupt will, ruf ich nirgendwo an.

Ich hoffe auch seit Jahren, dass ich die Sachen mal vor Ort tauschen kann - bis jetzt hat es nur 2 mal geklappt. Ausser EK, da habe ich schon einiges hier bei uns abholen lassen, oder auch vorbeigebracht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:45
uuuuuh - sieht im negativ Modus besonders gruselig aus.

Aber so Sachen können helfen - hatte vor langer langer Zeit im Süßigkeitenschrank ein Bild von Marianne Sägebrecht (die ich als Schauspielerin immer verehrt habe) in Dessous. Da habe ich den schnell wieder zu gemacht.

Ich glaub ich brauch auch sowas.
Hab eben erstmal über 10 Seiten nachgelesen. Ein Hallo auch von mir an pastellaris

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:54
Ich hoffe auch seit Jahren, dass ich die Sachen mal vor Ort tauschen kann - bis jetzt hat es nur 2 mal geklappt. Ausser EK, da habe ich schon einiges hier bei uns abholen lassen, oder auch vorbeigebracht.

Eigentlich mag ich diese Vor-Ort-Käufe und -Verkäufe nicht und biete sowas hier z.B. auch nicht an. Aber wenn es um größere Sachen geht, die sich nicht verschicken lassen (oder nur über Sperrgut oder sowas, das bekomme ich dann aber gar nicht selbst mit dem Rad transportiert), bleibt ja nur die Abholung. Das sind auch die einzigen Sachen, die ich über EK u.ä. verkaufen oder tauschen will. Leider scheint alles ohne Vorkasse für manche Menschen mit weniger Verbindlichkeit verbunden zu sein. Wenn ich hier Daten austausche und die andere Person meldet sich dann nie wieder, kann ich wenigstens negativ bewerten. Wenn ich bei EK meine Adresse rausgebe und dann vergeblich am Termin warte, ist das persönliches Pech...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 20:56
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub ich brauch auch sowas.
Hab eben erstmal über 10 Seiten nachgelesen. Ein Hallo auch von mir an pastellaris

Ich schau mal, ob ich nicht irgendwo noch so was Schönes für dich habe

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:03

Vielleicht hilft ja auch schon ein bisschen jammern, grad kam eine neue Anfrage.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:05
Ich schau mal, ob ich nicht irgendwo noch so was Schönes für dich habe

Dessousbilder von Marianne Sägebrecht?

Find solche Bilder ja recht motiverend... man sollte über einiges eindeutig mehr nachdenken...
Hab eben beschlossen direkt morgen radikal umzustellen. Ich esse im Schnitt ja schon recht gesund, aber immer phasenweise ma lsehr gesund, dann wieder phasenweise (für meine Verhältnisse) ungesund. Ich hätte gern ein konstantes Gesund im Schnitt. Such mir jetzt noch mehr Motivationsbilder, wo sich während des Praktikums ab übernächster Woche mein Alltag auch wieder strukturiert, will ich mein Gewicht und Lebensstil von vor dem Studium zurück! wird Zeit!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:25 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 14 Februar 2016 - 21:31 bearbeitet

Mach Dir kein Stress, gerade während der Prüfungsphasen braucht man ein wenig Reserve, sonst wird man unausstehlich.
Einfach darauf achten, dass gesundes Fastfood in deinen Vorräten ist, für die Zeiten, wo Du wirklich keine Zeit zum Kochen hast. Und sonst einfach das machen, was Dir gut schmeckt und mit Genuß und Ruhe essen. Und immer dran denken, alle zehn Jahre verändert sich der Körper einer Frau, ob wir wollen oder nicht - entweder wir sind sehr diszipliniert und arbeiten dagegen oder wir leben gut und glücklich damit.

Edit: ich gehöre zu denen, die gut und glücklich damit leben

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:31
Mach Dir kein Stress, gerade während der Prüfungsphasen braucht man ein wenig Reserve, sonst wird man unausstehlich.
Einfach darauf achten, dass gesundes Fastfood in deinen Vorräten ist, für die Zeiten, wo Du wirklich keine Zeit zum Kochen hast. Und sonst einfach das machen, was Dir gut schmeckt und mit Genuß und Ruhe essen. Und immer dran denken, alle zehn Jahre verändert sich der Körper einer Frau, ob wir wollen oder nicht - entweder wir sind sehr diszipliniert und arbeiten dagegen oder wir leben gut und glücklich damit.

Edit: ich gehöre zu denen, die gut und glücklich damit leben

Akzeptier ich nicht, ich will lieber diszipliniert dagegen ankämpfen bin ja erst 22. (Ich kenn das übriges als "alle 7 Jahre verändert sich der Körper" - trifft bei mir dann tatsächlich zu. woher kommts? ).
Bin jetzt nur gespannt wie lange die Motivation anhält am besten häng ich mir noch meine alten Lieblingsklamotten inn der Bude sichtbar auf

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:43

Edit: man kann ja auch sehr wohl gut und glücklich gesund leben. Nur die Anfangsphase (Entwöhnungsphase) ist immer fies. Zucker macht abhängig (bei mir ist eher das Süßzeug das Problem, mit FastFood hab ich es zum Glück nicht so). Ich hatte das Fasten letzten Sommer zwar nicht gut vertragen (für mich einfach zu radikal) allerdings war dieses Gefühl im Kopf widerstehen zu können und nach 1-2 Wochen Heißhunger auf Süßes los zu sein wirklich der Hammer! Ich hab ja nach dem Fasten 9 Tage lang Süßzeug nicht einmal mit dem Hintern angeguckt, bis Papa groß Essen ging mit mir und Familie und ein böser kleiner Kakao zum Rückfall führte. Komplett verzichten werde ich gewiss nie können, aber ich WILL SO UNBEDINGT die Disziplin wieder erlernen, in Maßen und hauptsächlich gesund zu essen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:45
DeadLike Beitrag von :
Akzeptier ich nicht, ich will lieber diszipliniert dagegen ankämpfen bin ja erst 22. (Ich kenn das übriges als "alle 7 Jahre verändert sich der Körper" - trifft bei mir dann tatsächlich zu. woher kommts? ).
Bin jetzt nur gespannt wie lange die Motivation anhält am besten häng ich mir noch meine alten Lieblingsklamotten inn der Bude sichtbar auf

da kann ich dich verstehen - mit 22 habe ich noch geklappert - Leute haben mir Essen angeboten (obwohl ich gegessen habe wie ein Scheunendrescher, vor 2 ganzen Pizzen hatte ich keine Angst ) - und ich hab Röcke getragen, die andere Gürtel genannt haben
da hatte ich auch noch eine andere Motivation
heute werde ich von meinem Göga, der hervorragend kocht, ständig gefüttert und ich glaube er bevorzugt die Rundungen, die sich gebildet haben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:47
DeadLike Beitrag von :
Edit: man kann ja auch sehr wohl gut und glücklich gesund leben. Nur die Anfangsphase (Entwöhnungsphase) ist immer fies. Zucker macht abhängig (bei mir ist eher das Süßzeug das Problem, mit FastFood hab ich es zum Glück nicht so). Ich hatte das Fasten letzten Sommer zwar nicht gut vertragen (für mich einfach zu radikal) allerdings war dieses Gefühl im Kopf widerstehen zu können und nach 1-2 Wochen Heißhunger auf Süßes los zu sein wirklich der Hammer! Ich hab ja nach dem Fasten 9 Tage lang Süßzeug nicht einmal mit dem Hintern angeguckt, bis Papa groß Essen ging mit mir und Familie und ein böser kleiner Kakao zum Rückfall führte. Komplett verzichten werde ich gewiss nie können, aber ich WILL SO UNBEDINGT die Disziplin wieder erlernen, in Maßen und hauptsächlich gesund zu essen.

ich halte auch nichts vom totalen Entzug bei Nahrung - da ist die Rückfallquote einfach zu hoch - und dann geht es sofort stetig weiter, besser, so wie du es vorhast - in Maßen und mit Genuß

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:49

Und was die Lieblingsklamotten betrifft, die sind bereits im Katalog

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:52
DeadLike Beitrag von :

Ich kenn das auch mit "alle 7 Jahre".... Damit hat mein Hautarzt mir immer Hoffnung gemacht. Vergebens aber in 3 Jahren ändert sich ja dann vielleicht doch was.... dann sind 7 wieder mal rum

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Februar 2016 - 22:02 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 14 Februar 2016 - 22:02 bearbeitet
da kann ich dich verstehen - mit 22 habe ich noch geklappert - Leute haben mir Essen angeboten (obwohl ich gegessen habe wie ein Scheunendrescher, vor 2 ganzen Pizzen hatte ich keine Angst ) - und ich hab Röcke getragen, die andere Gürtel genannt haben
da hatte ich auch noch eine andere Motivation
heute werde ich von meinem Göga, der hervorragend kocht, ständig gefüttert und ich glaube er bevorzugt die Rundungen, die sich gebildet haben.

Ich hab ja immer das Bild meiner leiblichen Mutter vor Augen... DIE Motivation überhaupt, JETZT SCHON dolle aufzupassen, nicht aus den Fugen zu geraten Hab zwar (noch) Normalgewicht aber erkenne mittlerweile schon einige Züge und Gemeinsamkeiten, die ich eindeutig nicht noch verstärken will. Zumal ich, sobald ich irgendwann Mutter werde, ein gutes Beispiel sein will und bis dahin ja gefestigt im Lebensstil sein muss (so von wegen: kann ja meinen Kindern nicht erzählen, sie sollen das nicht Essen und besser dafür dies, wenn man es selbst nicht einmal schafft )

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Februar 2016 - 22:28 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 14 Februar 2016 - 22:37 bearbeitet

DeadLike ich kenn das mit dem unkontrolliert Essen nur zu gut. Irgendwann hab ich den Bezug zu normalen Größen und einem echten Hungergefühl verloren. Wie du ja weißt, versuch ichs mit Sport, was echt gut klappt.
Außerdem hab ich mir ne App runtergeladen, in die man sein Essen einträgt. Ich mach das weniger zum konkreten Kalorienzählen, als wirklich um Bezüge herstellen zu können. Die App schlägt mir z.B. vor, täglich 1700 kcal zu essen (was ich krass finde, da mein Grundumsatz bei 1500 liegt....). Ich halte mich ungefähr dran, mach mir jetzt aber auch keinen Harten, wenn es mal mehr wird. Allein schon, weil ich bei Verzicht oder Verbot echt nur schlechte Laune bekomm. Eine Weile klappt das und zack, dann ist auf einmal doch ne Tüte Süßkram oder so auf einmal drin. Das bau ich mittlerweile lieber so irgendwie ein, also mal 3-4 Teile als Nachtisch. Bisher klappts echt gut!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 00:18
vonZimtstern Beitrag von :
DeadLike ich kenn das mit dem unkontrolliert Essen nur zu gut. Irgendwann hab ich den Bezug zu normalen Größen und einem echten Hungergefühl verloren. Wie du ja weißt, versuch ichs mit Sport, was echt gut klappt.
Außerdem hab ich mir ne App runtergeladen, in die man sein Essen einträgt. Ich mach das weniger zum konkreten Kalorienzählen, als wirklich um Bezüge herstellen zu können. Die App schlägt mir z.B. vor, täglich 1700 kcal zu essen (was ich krass finde, da mein Grundumsatz bei 1500 liegt....). Ich halte mich ungefähr dran, mach mir jetzt aber auch keinen Harten, wenn es mal mehr wird. Allein schon, weil ich bei Verzicht oder Verbot echt nur schlechte Laune bekomm. Eine Weile klappt das und zack, dann ist auf einmal doch ne Tüte Süßkram oder so auf einmal drin. Das bau ich mittlerweile lieber so irgendwie ein, also mal 3-4 Teile als Nachtisch. Bisher klappts echt gut!

Vor allem das echte Hungergefühl! Bei fast allen Lebensmitteln, die irgendwie bearbeitet werden, werden auch Zusatzstoffe zugefügt, die einem vorgaukeln, man hätte Hunger bzw. die dem Körper signalisieren, man bräuchte mehr (z.B. Süßstoffe, die dem Körper sagen "hier kommt Zucker" und der Körper sich fragt "na wo ist der denn? Los gib mir welchen!" )
Daher steh ich so sehr auf Gemüse und Obst, vor allem Rohkost. Mein Problem ist ja auch (wie im Metal Arschtritt Kommando Thread ) mal erwähnt) das unregelmäßige essen... Ist halt nicht so einfach, 15-20 Jahre alte Gewohnheiten umzustellen Vor allem, weil ja bis vor 1-2 Jahren die Unregelmäßigkeiten weniger ausgemacht haben als heute
Manchmal fühle ich mich 20/30 Jahre älter als ich bin, mit 22 zu sagen "früher war das noch einfach mit dem Abnehmen, konnt meist auch essen wonach mir war usw" ist irgendwie komisch. Im Rückblick fällt mir aber auch auf, wie ungesund vieles war/ist und dass ich da echt was ändern muss, allein weil ich ein gutes Vorbild sein möchte.

Ganz davon abgesehen will ich auch vegan werden. Viel fehlt dazu auch nicht mehr Auch nicht aus dem "Trend" heraus, den Tieren zuliebe, meiner Laktoseintoleranz zuliebe und meinen Wissen, was die Industrie aus den Lebensmitteln macht. Worin überall Tiererzeugnisse sind, es ist so kurios. Erwisch mich fast nur noch beim Etikettenlesen und Hinterfragen, was ich da überhaupt in der Hand halte und wieso da so viel Müll drin sein muss.

Versau ich mit dem Thema eigentlich die Threadatmosphäre? Hab gerade so ein Bedürfnis darüber zu "reden"...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 01:42

Ich hab schon wieder so n kleines Schlafproblem

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 06:39

Moin

heute hab ich mal wieder gekocht

DeadLike Du versaust GAR NIX, über sowas kann doch auch mal geredet werden

ABER............jetzt laß ich mal mein Alter raushängen + Muttern spricht jetzt mal ein Machtwort , ist NICHT böse gemeint ..................ich an Deiner Stelle könnte auch nicht schlafen, wenn ich mir Deine "Gedanken + Grübeleien" + die Uhrzeiten dazu angucke + wenn ich um die Uhrzeit ständig noch vor dem Computer/Handy hängen würde..........damit zur Ruhe zu kommen ist unmöglich......................versuch doch einfach mal, abends ab ca. 20 Uhr mal "ABZUSCHALTEN", guck Fern, lies EIN ECHTES BUCH.................pack den Läppi/das Handy ne ganze Ecke VORM Einschlafen weg, es ist erwiesen, das die NICHT förderlich zum Einschlafen sind..............geh zu regelmäßigen Zeiten ins Bett, schlaf erst mal nur "kürzer" (damit Dein Körper erst mal wieder ein echtes Schlafbedürfnis entwickelt, kann dann später ja wieder gesteigert werden), steh zu regelmäßigen Zeiten auf, beweg Dich evtl. tagsüber mehr (keine Ahnung, wieviel Du jetzt machst) + VOR ALLEM: schalte abends ab...............dann klappt das auch irgendwann oder Du mußt wirklich bald mal zum Arzt..........................HOWGH, ich habe gesprochen

4 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:01

Guten Morgen ,

Mal kurz ins die noch kleine Runde winke

Cat danke für den Kaffee

0 0
ZURÜCK 1 ... 331 332 333 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025332
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
  • Gibt es hier Brettspielfans?8
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Suchekette € 10298
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
  • Ich wünsche mir ein Buch2840
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737