Irgendwie komme ich mit diesen Vor-Ort-Verkaufen-Angeboten und Plattformen nicht klar.
EK war bisher eine Katastrophe, da ist kein einziger Termin zustande gekommen, wobei die meisten entweder gar nicht oder erst zum Zeitpunkt des Termins oder gar danach abgesagt haben.
Jetzt hab ich's auf einer anderen regionalen Plattform versucht, wo recht viel los ist und gleich so eine komische Anfrage bekommen... Erst kam nur "Kontaktieren Sie mich mal per Mail", hab ich brav gemacht und geschrieben, dass das Teil noch da ist, obwohl die Person gar nicht geschrieben hatte, was sie eigentlich wissen will. Ich hab in der Anzeige alles genau beschrieben und mehr als "Nehm ich, wann kann ich es abholen?" kann da eigentlich kaum kommen.
Dann kam als Antwort: "Kontaktieren Sie mich mal per Telefon." Ähm ne. Entweder der Mensch will das Ding nun oder eben nicht, aber so ohne konkrete Aussage, was der Mensch überhaupt will, ruf ich nirgendwo an.
Ich hoffe auch seit Jahren, dass ich die Sachen mal vor Ort tauschen kann - bis jetzt hat es nur 2 mal geklappt. Ausser EK, da habe ich schon einiges hier bei uns abholen lassen, oder auch vorbeigebracht.