KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • SUB-Abbau-Challenge 202658
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 331 332 333 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 November 2016 - 16:47

So, ich hab es endlich geschafft, zumindest mal einzukaufen fürs Backen. Und wie fast immer, wenn ich mir extra einen Einkaufszettel schreibe, damit ich nix vergesse, habe ich gleich den ganzen Einkaufszettel zu Hause vergessen. Aber ich glaube, ich habe tatsächlich an alles gedacht. Manchmal ist es doch praktisch, wenn man nur einen Mini-Supermarkt in der näheren Umgebung hat, bei dem die Auswahl nicht sehr groß ist und man gut die Regale ablaufen kann.

sturmkind Quark, wieso steinigen? Ich hab ja auch geschrieben, dass sie es nur versuchen soll, wenn sie sich auch vorstellen könnte, mit dem Typen gut zusammenzuarbeiten. Ich könnte das nämlich eher nicht, wenn ich etwas unter Sexismus einstufen würde bzw. hätte auch gar keine Lust, jeden Tag auf einen Menschen mit so einer Einstellung zu treffen. Aber ich glaube, dass das Zimtsternchen schon für sich sorgen würde.

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 29 November 2016 - 16:59

vonZimtstern auch von mir Herzlichen Glückwunsch

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 November 2016 - 17:07

Cool! Ich sehe nur gerade arme Menschen unter den Socken durchkriechen, um in den Raum dahinter zu kommen!

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 November 2016 - 17:13

Diese Bilder... "Jede_r darf erst in den Strumpf gucken, wenn der Limbo-Dance geschafft ist!"
Was ist denn in den Socken? *neuuugierig*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 November 2016 - 17:20

Jap, sehr cool!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2016 - 17:43

catweazle08 … rate mal, was ich eben gemacht hab…

1 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2016 - 17:53

… hast Du für Cat geraten, donrigoberto ?

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 November 2016 - 17:55

So, ich bin mal kurz da und mach gleich los zum Training

Danke euch allen für die Glückwünsche!
Ich werde den Job annehmen, weil ein schlechtes Gefühl habe ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Typ wirklich sexistisch ist, das kann man sich an der Uni auch eigentlich nicht erlauben. (Und bei dem Frauenanteil dort ) Ich denke. dass ich mich letzte Woche ein bisschen zu sehr an dem Spruch aufgehangen habe, ich will ihn aber auch nicht herunterspielen. Ich werde sehen, wie sich das entwickelt.

Und ich will auch einen Adventskalender

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 17:57
vonZimtstern Beitrag von :
So, ich bin mal kurz da und mach gleich los zum Training

Danke euch allen für die Glückwünsche!
Ich werde den Job annehmen, weil ein schlechtes Gefühl habe ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Typ wirklich sexistisch ist, das kann man sich an der Uni auch eigentlich nicht erlauben. (Und bei dem Frauenanteil dort ) Ich denke. dass ich mich letzte Woche ein bisschen zu sehr an dem Spruch aufgehangen habe, ich will ihn aber auch nicht herunterspielen. Ich werde sehen, wie sich das entwickelt.

Und ich will auch einen Adventskalender

Super und viel Spaß beim Training

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2016 - 18:00

… nee, ist schon in Ordnung. Das war´s auch nicht…

… schlimmer … das, was ich eigentlich vor meinem Ruhestand (der sicher noch einige Jahre / Jahrzehnte ? dauern wird) vermeiden wollte…

… ICH HAB MICH BEI PINTEREST ANGEMELDET !!!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 18:04
labellaluna Beitrag von :

… schlimmer … das, was ich eigentlich vor meinem Ruhestand (der sicher noch einige Jahre / Jahrzehnte ? dauern wird) vermeiden wollte…

Warum ist das schlimmer und zum ?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2016 - 18:07

… weil es da so supertolle Sachen und Inspirationen gibt und ich dann ganz stark aufpassen muss, damit ich mich darin nicht 'verliere' und dann nicht mehr davon loskomme.
… ich kenn mich - ich hab´s überhaupt nicht mit Spielen oder so, aber DAS könnte echt gefährlich für mich werden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 18:12
… weil es da so supertolle Sachen und Inspirationen gibt und ich dann ganz stark aufpassen muss, damit ich mich darin nicht 'verliere' und dann nicht mehr davon loskomme.
… ich kenn mich - ich hab´s überhaupt nicht mit Spielen oder so, aber DAS könnte echt gefährlich für mich werden.

Ach so deshalb

Zeit setzen dann müsste es doch gehen

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2016 - 18:16

… das brauch´ ich alles nicht.
Ich bin bis jetzt nur hier und früher beim Kleiderscheißel angemeldet gewesen… und eben heute noch Pinterest.
Danke für´s Beileid…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 November 2016 - 18:17

Am besten nicht einfach ziellos stöbern, sondern die Suchfunktion für konkrete Ideen nutzen. Ich finde das ganz praktisch, wenn ich etwas Bestimmtes basteln will, aber eine Anleitung suche oder nicht genau weiß, wie das funktionieren kann. Oder wenn ich ein Rezept für xy brauche oder so.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2016 - 18:20

Ich denke, das muss auch so sein, danke canislupus - anders werde ich es sonst auch nicht gebacken kriegen, fürchte ich.
Ganz kurz, weil ich da aktuell ja ein supergrüner Neuling bin: was soll das mit den Themen, die man vorab auswählen muss… ich hab´ zwar nun welche ausgewählt, aber eigentlich brauche ich die ja nicht so wirklich, weil das dann auf die Pinnwand kommt.
… 'normalerweise' hätte ich jetzt lieber eine ganz leere jungfräuliche Pinnwand, die ich mir dann eben selbst mit den konkreteren Projekten (nach gezielter Suche) fülle.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 November 2016 - 18:23
Ich denke, das muss auch so sein, danke canislupus - anders werde ich es sonst auch nicht gebacken kriegen, fürchte ich.
Ganz kurz, weil ich da aktuell ja ein supergrüner Neuling bin: was soll das mit den Themen, die man vorab auswählen muss… ich hab´ zwar nun welche ausgewählt, aber eigentlich brauche ich die ja nicht so wirklich, weil das dann auf die Pinnwand kommt.
… 'normalerweise' hätte ich jetzt lieber eine ganz leere jungfräuliche Pinnwand, die ich mir dann eben selbst mit den konkreteren Projekten (nach gezielter Suche) fülle.

Aus den Themen, die du ausgewählt hast, werden dir beim Einloggen Pins angezeigt. So ähnlich, als gäbe es hier im Korb einen personalisierten Feed. Deine persönlichen Pinnwände musst du dir selbst aufbauen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2016 - 18:28

Jetzt ist es 18.30 Uhr und ich komme gerade von einem Weihnachtsmarkt nach 4 Eierpunsch voll wie ein Topp--- ich vertrage auch nix mehr.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 18:31
Perserlinchen19 Beitrag von :
Jetzt ist es 18.30 Uhr und ich komme gerade von einem Weihnachtsmarkt nach 4 Eierpunsch voll wie ein Topp--- ich vertrage auch nix mehr.

War es wenigstens ein schöner großer Weihnachtsmarkt und einige schöne besinnliche Stunden ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 18:33

labellaluna verabschiede Dich schon mal von einigem

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 18:35
sevendreams Beitrag von :
Ach so deshalb

Zeit setzen dann müsste es doch gehen

glaub mir, ZEIT SETZEN klappt NIE..............da kommste von Hölzchen zum Stöckchen, guckst irgendwann eher zufällig auf die Uhr + fällst um..............ZEIT SETZEN hab ich schon sooooo oft versucht, aber noch nicht einmal geschafft

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2016 - 18:42
War es wenigstens ein schöner großer Weihnachtsmarkt und einige schöne besinnliche Stunden ?

Der ist immer super mit schönen Innenhöfen und so---und da habe ich mich schon sehr zurückgehalten--- mit dem Trinken

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2016 - 18:44
catweazle08 Beitrag von :
labellaluna verabschiede Dich schon mal von einigem

… ok - tschö.
… ich habe mich aus Gründen, die ich hier nun nicht näher erläutern, kann schweren Herzens dazu durchgerungen - sonst hätte ich damit sicher noch gewartet (also mit der Anmeldung).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 18:56
… ok - tschö.
… ich habe mich aus Gründen, die ich hier nun nicht näher erläutern, kann schweren Herzens dazu durchgerungen - sonst hätte ich damit sicher noch gewartet (also mit der Anmeldung).

Du wirst es lieben, bin ich mir sicher

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 18:58
glaub mir, ZEIT SETZEN klappt NIE..............da kommste von Hölzchen zum Stöckchen, guckst irgendwann eher zufällig auf die Uhr + fällst um..............ZEIT SETZEN hab ich schon sooooo oft versucht, aber noch nicht einmal geschafft

Du musst es ja als Printer Fan genau wissen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 19:00

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 19:01
Perserlinchen19 Beitrag von :
Der ist immer super mit schönen Innenhöfen und so---und da habe ich mich schon sehr zurückgehalten--- mit dem Trinken

Unsere Märkte sind klein und es werden immer weniger Buden

Dann ist doch alles easy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 29 November 2016 - 19:03

willkommen im Club

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:04
Du musst es ja als Printer Fan genau wissen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 29 November 2016 - 19:07

Willkommen

Mit der zeit ist es aber gar nicht mehr so schlimm, irgendwann kennst eh alles .... irgendwann .....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:09
xxkitekatxx Beitrag von :
Willkommen

Mit der zeit ist es aber gar nicht mehr so schlimm, irgendwann kennst eh alles .... irgendwann .....

WANN ist IRGENDWANN? ich warte da schon seit mind. 2 Jahren regelmäßiger Nutzung drauf, das ich mal ans Ende komme

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 29 November 2016 - 19:10

Irgendwann halt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 19:11

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:13
Irgendwann halt

ich bin 56, ob ich das noch erlebe?

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 29 November 2016 - 19:14

Was ist Pinterest ?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 29 November 2016 - 19:17

labellaluna jetzt musst dich noch hier verewigen www.kleiderkorb.de/forum/topic/15234/zeigt-her-eure-pinnwande.html/20/1-neu

0 0
xxkitekatxx

Unwahrscheinlich

0 0
xxkitekatxx

Unwahrscheinlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:19
Unwahrscheinlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:23 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 November 2016 - 19:28 bearbeitet

aber mal was anderes, kennt sich jemand mit Garantien aus?

Mein Wassersprudler ist in der Garantiezeit kaputt gegangen (2jährige Garantie noch bis März nächstes Jahr), hab ihn vor 3 Wochen in den Markt zurückgebracht, wo ich ihn gekauft hatte, die haben ihn eingeschickt zum reparieren, heute krieg ich Anruf, läßt sich nicht reparieren, ich hab nen Neuen gekriegt, den ich abholen kann ..................aber wie sieht denn das dann mit der Garantie für den Neuen aus, läuft die dann auch nur noch bis März 2017 oder hab ich dann wieder neu 2 Jahre?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:25
Blaudrache Beitrag von :
Was ist Pinterest ?

nicht fragen, anmelden, gucken + überall sonst abmelden....................Pinterest ist fast noch schlimmer als Google.........oder besser

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2016 - 19:36

Mein Wassersprudler ist in der Garantiezeit kaputt gegangen (2jährige Garantie noch bis März nächstes Jahr), hab ihn vor 3 Wochen in den Markt zurückgebracht, wo ich ihn gekauft hatte, die haben ihn eingeschickt zum reparieren, heute krieg ich Anruf, läßt sich nicht reparieren, ich hab nen Neuen gekriegt, den ich abholen kann ..................aber wie sieht denn das dann mit der Garantie für den Neuen aus, läuft die dann auch nur noch bis März 2017 oder hab ich dann wieder neu 2 Jahre?

Normalerweise ist es so , dass die alte Garantie gilt , es sei denn der Hersteller hat etwas anderes mit dir vereinbart.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 29 November 2016 - 19:41

leider beginnt sie nicht von neuem. du hast also genau bis märz zeit, ihn nochmal zu schrotten.

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 29 November 2016 - 19:42
nicht fragen, anmelden, gucken + überall sonst abmelden....................Pinterest ist fast noch schlimmer als Google.........oder besser

oha jetzt bin ich neugierig ,aber ich denke ich bleib bei meinen Leisten

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2016 - 19:45

… und schon die erste Frage an die Pinterest-Ladies: ich habe mal unter einer Pinnwand-Rubrik, die ich eben neu erstellt habe, Dinge gesammelt. Wie kann ich denn dann sehen was nun drin ist und ggf. auch bearbeiten, also sortieren oder auch Gesammeltes wieder löschen ?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 29 November 2016 - 19:49
… und schon die erste Frage an die Pinterest-Ladies: ich habe mal unter einer Pinnwand-Rubrik, die ich eben neu erstellt habe, Dinge gesammelt. Wie kann ich denn dann sehen was nun drin ist und ggf. auch bearbeiten, also sortieren oder auch Gesammeltes wieder löschen ?

App oder browser?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2016 - 19:51

… ok - vergesst die Frage wieder. Ich muss das Ganze ja erstmal als Pinnwand bestätigen, damit ich es weiter bearbeiten kann - 1 Lektion gerade herausgefunden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:52

ich nutze keine Pinwände

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:53
Blaudrache Beitrag von :
oha jetzt bin ich neugierig ,aber ich denke ich bleib bei meinen Leisten

Du verpaßt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:55
lillianelisabeth Beitrag von :
leider beginnt sie nicht von neuem. du hast also genau bis märz zeit, ihn nochmal zu schrotten.

schade .................wahrscheinlich geht der Neue dann auch nach 1,5 Jahren kaputt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2016 - 19:55

doooooooooooooch

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 November 2016 - 20:02
ich nutze keine Pinwände

Deshalb verbingst du mit Pinterest so viel Zeit! Du suchst alles immer wieder von vorne!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 29 November 2016 - 20:07
canislupus Beitrag von :
Deshalb verbingst du mit Pinterest so viel Zeit! Du suchst alles immer wieder von vorne!

Ja, aber es macht ihr so viel Spaß ( mich wegducke)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 20:09

Sollten heute nicht laut Funky die neuen Mod`s bekannt gegeben werden ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 November 2016 - 20:09
schade .................wahrscheinlich geht der Neue dann auch nach 1,5 Jahren kaputt

Da würde ich aber nochmal nachhören . Meiner Arbeitskollegin ist 3 mal die Waschmaschine kaputt gegangen und die hat immer eine neue erhalten und immer wieder auch eine neue Garantie

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2016 - 20:18
ClaireFraser Beitrag von :
Da würde ich aber nochmal nachhören . Meiner Arbeitskollegin ist 3 mal die Waschmaschine kaputt gegangen und die hat immer eine neue erhalten und immer wieder auch eine neue Garantie

Ja, wenn das mit dem Hersteller so vereinbart wird geht das, aber das ist eher selten.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 20:22

Ich lass mich überraschen , ob wir das heute noch erfahren

Du weißt garantiert auch nicht wer ins Team kommt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2016 - 20:42

Schade

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 21:46

einfach ganz dreist bei Media Markt oder beim Hersteller nachfragen, gerade wenn irgendwas mal etwas kostspieliger war. Ich mach das auch und fahr da ehrlich gesagt ganz gut mit

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 29 November 2016 - 21:58

Hallo ihr Lieben,

vonZimtstern, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Job, ich freu mich für Dich

Habe bis grade eben noch an den Adventskalendern meiner Kinder gebastelt, nun hab ich sie fertig. Hatte vor ein paar Wochen so Mini Nutella Gläser gekauft, da hab ich mich dann dran gesetzt und eine kleine Verpackung dazu gemacht, die hab ich auch in den Adventskalender gepackt. So als kleines Schenkli finde ich die total niedlich.

4 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 22:01
bibors Beitrag von :
Hallo ihr Lieben,

vonZimtstern, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Job, ich freu mich für Dich

Habe bis grade eben noch an den Adventskalendern meiner Kinder gebastelt, nun hab ich sie fertig. Hatte vor ein paar Wochen so Mini Nutella Gläser gekauft, da hab ich mich dann dran gesetzt und eine kleine Verpackung dazu gemacht, die hab ich auch in den Adventskalender gepackt. So als kleines Schenkli finde ich die total niedlich.

voll schön :o

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 29 November 2016 - 22:06
bibors Beitrag von :
Hallo ihr Lieben,

Jetzt bin ich schwer deprimiert (ich bin was basteln angeht komplett Talent-frei) Da werden sich deine Kinder freuen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 November 2016 - 22:07
bibors Beitrag von :
Hallo ihr Lieben,

Och wie toll sind die denn geworden (womaninlovesmilie als wären die so zusammen gekauft .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 November 2016 - 22:08
bibors Beitrag von :
Hallo ihr Lieben,

Wow, voll die gute Idee, ein Glas auf diese Art zu verpacken!

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 29 November 2016 - 22:15

ich hab die aber mit meinem Schneideplotter gemacht, klar, zusammen kleben und Motivpapier musste ich natürlich schon noch machen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 29 November 2016 - 22:27 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 29 November 2016 - 22:29 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Hallo ihr Lieben,

ohhh bibors - Verpackungsanleitungslink möchten möchte (lieb guck)

edit: Plotter hat ne Freundin von mir

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 November 2016 - 22:28

catweazle08 du musst zwischen Garantie und Gewährleistung unterscheiden. Wenn auf dem Lieferschein des Austauschgerätes steht, :dass es ein Gewährleistungsfall ist, dann beginnt die Gewährleistung (24 Monate) von neuen. Das Ding mit der Garantie ist immer so eine Einzelfallentscheidung und kommt drauf an welcher Schaden wie repariert und ob das ausgauschgerät neu oder gebraucht ist etc.....

vonZimtstern herzlichen Glückwunsch
Schau es dir einfach mal an... im Grunde kann keiner von uns den Kommentar richtig deuten, weil wir ja auch nicht mal wissen um was für einen Job es sich handelt und was es für in Typ da war

.... man habt ihr wieder viel geschrieben heute....

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 29 November 2016 - 22:33

N8ti Mädels, ich bin jetzt raus - wenns morgen mit dem Finger nicht besser ist, dann geh ich doch mal zum Doc -

Käffchen, Kakao und Tee ab 5h50, wer früher schon was brauch, der drücke bitte leise auf den entsprechenden Knopf, Säfte sind im Kühlschrank - nicht vergessen, die Tür wieder gut zu verschließen ist schon kalt genug draußen, da brauchen wir das drinnen nicht.

Schlaft gut und erholsam

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 November 2016 - 22:57

Gute Nacht Amazone

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 29 November 2016 - 23:20
bibors Beitrag von :
ich hab die aber mit meinem Schneideplotter gemacht, klar, zusammen kleben und Motivpapier musste ich natürlich schon noch machen

wie hier eine schon sagte: voll schön. leer sicher auch

erklärst du mir bitte: schneideplotter?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2016 - 06:04
Sfriedrich2013 Beitrag von :
catweazle08 du musst zwischen Garantie und Gewährleistung unterscheiden. Wenn auf dem Lieferschein des Austauschgerätes steht, :dass es ein Gewährleistungsfall ist, dann beginnt die Gewährleistung (24 Monate) von neuen. Das Ding mit der Garantie ist immer so eine Einzelfallentscheidung und kommt drauf an welcher Schaden wie repariert und ob das ausgauschgerät neu oder gebraucht ist etc.....

vonZimtstern herzlichen Glückwunsch
Schau es dir einfach mal an... im Grunde kann keiner von uns den Kommentar richtig deuten, weil wir ja auch nicht mal wissen um was für einen Job es sich handelt und was es für in Typ da war

.... man habt ihr wieder viel geschrieben heute....

Moin

für alle hinstell

Sfriedrich2013 Austauschgerät ist wohl neu................ich werd mal horchen heute, was die sagen...............Danke an alle für Eure Antworten

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 06:07

Guten morgen!

*Kaffee schnappt... Mandarinen und Bananen auf den tisch stellt... wieder zur Laptop Reparatur schlappt*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2016 - 06:20
bibors Beitrag von :
Hallo ihr Lieben,

bibors WOW

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2016 - 06:21
sturmkind Beitrag von :
Guten morgen!

*Kaffee schnappt... Mandarinen und Bananen auf den tisch stellt... wieder zur Laptop Reparatur schlappt*

haste kaputtgespielt?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 06:28

No. Vergessen den stromstecker einzustecken (akku schon länger hinüber und mir zu teuer). Möhre ist abgestürzt (hat sich ausgeschaltet).

Seither hängt er nur. An surfen, schreiben oder gar arbeiten ist nicht zu denken.
Scheinbar hat es irgendwo ein paar autoruns und registry Einträge zerschossen, Task Manager ist zb auch nicht aufrufbar.
Ein paar verdächtige hab ich schon eingekreist (Java, avira connect, etc).

Deswegen sichere ich grade meine Dokumente und Bilder.
Dann mach ich die Festplatte platt (ist eh mal nötig) und setz Windows neu drauf.

Da der Laptop sich aber wegen dauervollem RAM dauernd weigert, weiter zu machen, muss ich dabei bleiben.
Aber hey.
Ich hab ja immerhin schon zwei Ordner mit insgesamt 10gb auf die externe gezogen. Sind dann ja nur noch ca 200gb.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2016 - 06:31
sturmkind Beitrag von :
No. Vergessen den stromstecker einzustecken (akku schon länger hinüber und mir zu teuer). Möhre ist abgestürzt (hat sich ausgeschaltet).

Seither hängt er nur. An surfen, schreiben oder gar arbeiten ist nicht zu denken.
Scheinbar hat es irgendwo ein paar autoruns und registry Einträge zerschossen, Task Manager ist zb auch nicht aufrufbar.
Ein paar verdächtige hab ich schon eingekreist (Java, avira connect, etc).

Deswegen sichere ich grade meine Dokumente und Bilder.
Dann mach ich die Festplatte platt (ist eh mal nötig) und setz Windows neu drauf.

Da der Laptop sich aber wegen dauervollem RAM dauernd weigert, weiter zu machen, muss ich dabei bleiben.
Aber hey.
Ich hab ja immerhin schon zwei Ordner mit insgesamt 10gb auf die externe gezogen. Sind dann ja nur noch ca 200gb.

Oweia ...............darf ich jetzt viel Spaß wünschen oder hauste mich dann?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 06:40

Ach. Naja.

Ich mach das Stück für Stück.
Ist ja nicht so, dass das der einzige Computer im Haushalt wäre.

Ist halt nur nervig.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2016 - 06:45
sturmkind Beitrag von :
Ach. Naja.

Ich mach das Stück für Stück.
Ist ja nicht so, dass das der einzige Computer im Haushalt wäre.

Ist halt nur nervig.

das glaub ich

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 07:05

Uh. So einen hol ich mir vll noch fürs Büro.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 November 2016 - 07:11
lillianelisabeth Beitrag von :
wie hier eine schon sagte: voll schön. leer sicher auch

erklärst du mir bitte: schneideplotter?

lillianelisabeth, vielen Dank. Ich hab einen Silhouette Porträt, mit dem kannst Du alles passgenau ausschneiden lassen. Dafür gibt es svg Dateien, die kann man in einem Shop kaufen, oder man bekommt sie auch nach einigem suchen, als Freebie im Netz. Ich könnte mit meinem auch Wandtatoos machen, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 November 2016 - 07:12
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ohhh bibors - Verpackungsanleitungslink möchten möchte (lieb guck)

edit: Plotter hat ne Freundin von mir

DieLetzteAmazone, ich hab keinen Link, aber ich kann Dir die SVG Datei schicken? Wenn Deine Freundin einen Plotter hat, soll sie mal bei Schachtelprinz.de reinschauen, der hat wirklich ganz tolle Sachen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 November 2016 - 07:15

Guten Morgen Mädels,

ich mache jedes Jahr für meine Kinder und meinen Schwiegersohn einen Adventskalender, immer etwas anders. Ich kaufe übers Jahr immer wieder mal Kleinigkeiten, wo ich meine, die können auch für den Kalender genommen werden, damit da nicht nur Süßigkeiten drin sind.

ae117, geh lieber mit dem Finger zum Doc, wenn es nicht besser wird, ich wünsche Dir Gute Besserung.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 07:30

willkommen im Club.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 07:39

Naja. Im Zweifel ist die Problemlösung den Laptop zu töten...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 07:42 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 30 November 2016 - 07:44 bearbeitet

ist es ein Skript oder ein Plugin, das Probleme macht?

Und wenn es ein Plugin ist, wird dir angezeigt, welches?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 07:50

also es ist ja so, dass du im Firefox Plugins deaktivieren kannst, nech?
Musst du halt wissen, welches. ^^

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 November 2016 - 10:14

ich versteh nur *blubb*-blablabla-*badabumtis*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 November 2016 - 10:31

Guten Morgen Ich stell für uns studentische Spätaufsteher mal frischen Kaffee auf den Tisch, alle anderen dürfen natürlich auch zugreifen Ist noch ne Mandarine da *in die Schüssel schiel*

Und ja, ich bin mit der Stelle wieder Studentin, glaube ich zumindest. Promotionsstudentin, da kann man sich wieder das Semesterticket holen! Und Ermäßigungen bekommen beim Klettern und so. Ich war schon immer so traurig, weil ich immer nach Ermäßigung gefragt wurde und nein sagen musste

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 10:42
ich versteh nur *blubb*-blablabla-*badabumtis*

Plugins wie Java, Adobe Reader? Klingelt da was? Komm, Katzi, die kennste... so kleine Hilfsprogramme im Browser, damit du zb nicht erst die PDF auf die Festplatte ziehen und von da aus dann mit dem Adobe Reader (oder einem vergleichbaren Programm) öffnen musst.

und wenn die ne Störung haben, dann kann man die deaktivieren (oder deinstallieren und neu installieren, macht zb bei nem hängenden Update Sinn).

Sonst nerven die nämlich immer schön weiter rum...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 November 2016 - 10:42

Mein Wichtelpäckchen ist da Ich bin mal auspacken! Und dann gehts im Heititei-Thread weiter

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 November 2016 - 10:45
sturmkind Beitrag von :
Plugins wie Java, Adobe Reader? Klingelt da was? Komm, Katzi, die kennste... so kleine Hilfsprogramme im Browser, damit du zb nicht erst die PDF auf die Festplatte ziehen und von da aus dann mit dem Adobe Reader (oder einem vergleichbaren Programm) öffnen musst.

und wenn die ne Störung haben, dann kann man die deaktivieren (oder deinstallieren und neu installieren, macht zb bei nem hängenden Update Sinn).

Sonst nerven die nämlich immer schön weiter rum...

joah .. kennen ... schon gehört/gelesen .... aber was da im hintergrund abläuft entzieht sich komplett meinem verständnis

ooooh! heititei!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 11:00

hm... wo bekommt man am günstigsten kleine Bügelflaschen (250ml oder 330ml)?

Bisher hab ich als günstigstes glaeserundflaschen gefunden, da zahl ich für 20 Stück knapp 30 Euro... Bei IKEA gibts leider erst ab 500ml, die finde ich aber für Sirup oder Likörchen zu groß...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 November 2016 - 11:23
sturmkind Beitrag von :
hm... wo bekommt man am günstigsten kleine Bügelflaschen (250ml oder 330ml)?

Bisher hab ich als günstigstes glaeserundflaschen gefunden, da zahl ich für 20 Stück knapp 30 Euro... Bei IKEA gibts leider erst ab 500ml, die finde ich aber für Sirup oder Likörchen zu groß...

Guck doch mal in einem Tedi oder Kik, die haben die meist ziemlich günstig. Ich meine, letzte Woche bei tedi Bügelflaschen gesehen zu haben.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 11:56
bibors Beitrag von :
Guck doch mal in einem Tedi oder Kik, die haben die meist ziemlich günstig. Ich meine, letzte Woche bei tedi Bügelflaschen gesehen zu haben.

ok... wenn ich mal einen Tedi sehe... Kik hier ist eher winzig, wenn ich da 30 leere Flaschen kaufen will, haben die garantiert nur 5.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 November 2016 - 12:01

müsstest übers jahr verteilt jede woche hin und immer alle kaufen die sie da haben

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 12:02

ich merke es mir für nächstes Jahr...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 November 2016 - 12:18

Ich glaube, bei Xenos haben sie sowas auch da, obwohl ich nicht sicher bin, ob die auch einen Bügel haben. Ich geh nachher mal schauen, ich muss eh hin

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 12:36
vonZimtstern Beitrag von :
Ich glaube, bei Xenos haben sie sowas auch da, obwohl ich nicht sicher bin, ob die auch einen Bügel haben. Ich geh nachher mal schauen, ich muss eh hin

die gibt´s hier nicht... also die Kette.

Hab jetzt Flaschen bestellt. 35 Euro für 30 Flaschen insgesamt. Das ist schon ok.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 13:02

oh je... das war ja ein richtiger sch*ß Abend!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 14:06

soll ich es dir erklären?

0 0
ZURÜCK 1 ... 331 332 333 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • SUB-Abbau-Challenge 202658
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich wünsche mir ein Buch2732