guten Morgen die Damen.
Hab jetzt ein erschwingliches Paar bei Amazon bestellt (mit Kompressionsklasse, als nicht die aus der Drogerie

)
Werde es testen.
Wie man die Strümpfe anzieht weiß ich tatsächlich, ich hab die bei einem 2 monatigen Praktikum im KH so vielen Schwangeren und Wöchnerinnen an und aus gezogen...

DAS schreckt mich nicht.
Hatte gestern mal meine alten Strumpfhosen getestet, aber da komme ich nicht rein, weil ich da einfach mal schlappe 10kg leichter war und die natürlich damals auf Körper angepasst waren.
Die unterm Knie endenden wollte ich nicht, hab bei großer Hitze auch schon mal dicke Knie vom Gewebswasser und möchte dann nicht, dass ich nach Flug und Co nicht mehr laufen kann, weil selbige auf Fussbalgröße angeschwollen sind durch den Flüssigkeitsstau.
Deswegen sind es jetzt doch die Oberschenkellangen geworfen.
Kann ja mal testen, ob die mit Strapshalter besser oben bleiben (ich hasse es, wenn sich der Abschluss einrollt...)
Na dann scheint es doch zu laufen.
Toi toi toi. Das mit dem Wasser ist seit 2 Tagen auch mein Problem... Ich könnt heulen. Aber ich hoffe dass sich das mit der Temperaturabsenkung von etwa 9 Grad zum WE wieder gibt...