KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • SUB-Abbau-Challenge 202658
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 328 329 330 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 18:38
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Hier habe ich noch einen Tannenbaum gebastelt

auch sehr toll, aber ich stehe auf Sterne

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 18:40

schneid mal einige Male durch zusammengelegte Alufolie, das hilft ein bißchen bei stumpf

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 November 2016 - 19:42

also meine schwester hatte letztes jahr einen künstlichen, der sah so dermassen echt aus! dass ich mir fast auch einen gekauft hätte. war mir dann aber zu teuer.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 November 2016 - 21:59

Wir haben schon seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 November 2016 - 22:22

wir haben erst wieder einen, seit das kind (mittlerweile 19) einen wollte - vor ein paar jahren.
und jetzt bei meinen eltern. weil es wohl nicht mehr so viele weihnachten werden werden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 06:47 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 November 2016 - 06:52 bearbeitet

Moin

für alle hinstell

Weihnachtsbaum ist bei mir Pflicht, ohne ist kein Weihnachten, aber ich hab seit bestimmt 16/17 Jahren nen Künstlichen + wenn der aufgeplundert ist, sieht das kein Mensch, das der künstlich ist.........da mußte schon mit der Nase direkt dran gehen ...........ich hab das echt nicht mehr eingesehen, jedes Jahr das viele Geld für nen Echten "zum Fenster rauszuschmeißen"

allerdings hätte ich dann doch gern mal nen Neuen, meiner ist ja noch so die erste Generation (diese fuseligen) + ich hätte jetzt gern einen von denen, die wirklich echt aussehen, schleiche grad aktuell um den vom Aldi rum, 180 cm für 89€..............meine Eltern haben so einen in klein, der sieht tatsächlich aus wie echt, war allerdings noch übelst teuer, weil einer von den ersten

PS: Geistlein, die "einfachen" gibt es neu bei 321 aber günstiger als 30€

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 06:55

OMG www.ebay.de/itm/Kunstlicher-Weihnachtsbaum-Christbaum-Weihnachten-Dekobaum-Deko-Kunst-Tanne-Baum-/391610669490?var=&hash=item5b2dd099b2:m:mmB4YC85Wu3sGTcwQurK_Lw

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 07:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 November 2016 - 07:45 bearbeitet

bevor ich mir sowas reinstelle, wird Weihnachten komplett abgeschafft

die ganz einfachen so wie meinen gibt es schon billig bei 321, die "echtaussehenden" hab ich grad geguckt, da ist das Aldi-Angebot unschlagbar

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 07:58 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 November 2016 - 07:58 bearbeitet

Angebot von letztem Donnerstag

DAAAAAAAAAS ist mal ein künstlicher Baum , aber Du möchtest nicht wissen, was der in 180 cm kostet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 08:10

DER kostet 240€ , aber ist auch wunderschön

www.discounto.de/Angebot/LIVING-ART-Kuenstlicher-Tannenbaum-1849760/ mußte mal bei Deinem Aldi gucken, ich bin mir sicher, das die noch welche haben, ist ja erst seit Donnerstag............ich überlege auch noch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 08:20

eingepackte Echte würd ich nie kaufen, ich hab immer mind. 3 Std. gebraucht, bis ich den perfekten gefunden hatte

übrigens gab/gibt es den künstlichen wohl auch bei Lidl, ist aber online ausverkauft www.lidl.de/de/melinera-kuenstlicher-weihnachtsbaum-180-cm/p205374

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 08:32 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 November 2016 - 08:35 bearbeitet

bei meinem kann man zwar die "Füße" abmachen, aber da bleibt immer noch so ein etwas breiteres Teil fest am Stamm + das geht nicht in nen anderen Ständer, die neuen Ständer jetzt kenn ich nicht + weiß ich nicht, aber so wie das da bei dem vom Lidl aussieht, geht der wohl ab, wozu sonst hätte der die Ausrichtschrauben ...................ich hab immer ne hübsche Decke über'n Ständer gelegt

bei Aldi gibt es auch grad runde Decken für um den Ständer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 November 2016 - 09:23

guten morgen
und einen froehlichen 1. advent

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 November 2016 - 09:36

Schönen guten Morgen…
endlich scheint heute mal wieder die Sonne hier. Gestern den ganzen Tag grau und neblig - das nervt mich immer am Nov.
Evy - alles gut geschafft gestern? … kein Kettensägen-Massaker?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 November 2016 - 09:43

Stichwort Baum: Ich hatte bisher immer einen großen Zweig an der Decke im Wohnzimmer - wegen der 3 felligen Mitbewohner hier. Letztes Jahr hatten wir zum ersten Mal einen Baum… der stand aber 'unter Beobachtung', da ich Angst hatte, es könnte was zu Bruch gehen. War aber nicht der Fall. Die fanden den cool und haben 'am Fuße der Tanne' geschlafen… Ich bin noch am überlegen, was es dann dieses Jahr wird… Falls Baum aber dann einen echten und evtl. nicht so groß wie letztes Jahr - ich fand den zu groß und zu sperrig…
… by the way: löscht hier schon wieder jemand seine posts? Mein voriger war auf der nächsten Seite und jetzt stehe ich aber wieder auf der Vorseite ganz unten !?!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 November 2016 - 10:12

… aber bei mir danach 'geiern', dass ich die 4711 erreiche.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 November 2016 - 10:16

… kein Thema - lass Dir Zeit.
Ich hab doch hier noch einen SUB, der eher größer als kleiner wird.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 November 2016 - 13:47

Ich hab endlich einen Brottüten-Stern hinbekommen, der meinem Perfektionismus gerecht wird. Nur 6 Tüten statt 7 (dann wird der Stern gleichmäßiger), Schablone hergestellt, jede Tüte einzeln geschnitten, um Ecken an der Schnittkante zu vermeiden und am Ende noch auf die beiden Außenseiten je einen Tonpapierstreifen in die Mitte geklebt, damit der Stern auch oben am "Verschluss" geschlossen bleibt.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 27 November 2016 - 14:26

Huhu, schönen ersten Advent euch allen!

Ich muss heute auch noch backen, ich hab keine Luuuuuhuuuust Nur den Pizzateig für heute abend hab ich schon mal fertig gemacht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 November 2016 - 14:33

Stimmt, ich wünsche auch noch allen einen schönen Adventssonntag!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 November 2016 - 15:13

Ja, furchtbar. Ich nerve mich selbst damit. ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 November 2016 - 16:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 November 2016 - 16:26 bearbeitet

ae117 Biddu da? HUHU, Hallo, hab wichtige Neuigkeiten bezüglich des Rucksacks von restyle - das Thema hatten wir ja letztens

und zwar habe ich ihn hier gefunden: www.attitudedeutschland.de/ihre/zubehor/taschen/rucksacke/crescent-zwarte-maan-rugtas-zwart-grunge-gothic-metal-restyl/

gibt ihn dort auch mit dem weißen Mond, mit dem 20% Gutschein kann man ihn heute noch für ~52€ - ist ja fast wie der Originalpreis von Restyle. Ich hab ihn mir nun gekauft, bevor es ihn nie wieder irgendwo günstig gibt, wer den Rcuksack also auch geil findet: zuschlagen!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 November 2016 - 18:11

So Mädels bin wieder zurück aus Wien. Das ist eine wirklich wunderschöne Stadt soviele alte Gebäude und wunderbar breite Strassen.
Und es war so toll überall beleuchtet

Ich hab auch einen Punschkrapfen gegessen aber das brauch ich nicht nochmal . Das ist nicht meins viel zu süss aber ich kann jetzt mitreden.

auch sonst haben wir sehr gut gegessen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 18:18

aladdinsane die sind schön geworden

ClaireFraser schön, das Du wieder da bist + schön, das es Dir gefallen hat..............haste wenigstens für alle Punschkrapfen mitgebracht, damit wir auch wissen, wovon geredet wird?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 18:19

wo sind eigentlich alle dieses WE, ist so ungewöhnlich ruhig hier

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 November 2016 - 18:25
catweazle08 Beitrag von :
aladdinsane die sind schön geworden

ClaireFraser schön, das Du wieder da bist + schön, das es Dir gefallen hat..............haste wenigstens für alle Punschkrapfen mitgebracht, damit wir auch wissen, wovon geredet wird?

Ging leider nicht catweazle08 da wir nur mit Handgepäck geflogen sind .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 18:27
ClaireFraser Beitrag von :
Ging leider nicht catweazle08 da wir nur mit Handgepäck geflogen sind .

hätteste ja auch per Paket von Wien aus an Dich schicken können

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 18:34

Oh Mann, unsere neuen Nachbarn glauben wirklich, sie wohnen immer noch im eigenen Haus ............ich war vorhin drüben bei meiner anderen Nachbarin, komme heim, wo es schon dunkel ist + was hängt seit heute DRAUßEN AM HAUS von ihrem Fenster herunter: ne dicke, doppelte Lichterkette mit jew. mind. 30 Lichtern pro Strang, in der Mitte ein Weihnermann + das allerübelste, die fetten Lichterketten leuchten BUUUUUUUUUNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTT , ich hab gedacht, ich fall um...........Haus sieht von vorne jetzt aus wie ne Kasperbude ..........bin mal gespannt, was unsere Vermieterin morgen dazu sagt....................hab ich schon mal erwähnt, das ich die bunte Lichterk.....cke hasse wie die Pest?!

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 November 2016 - 18:46 bearbeitet

ich hab ja nix gegen Lichter, hab ja meinen Schwibbogen selber wieder im Fenster, aber dieses riesige Teil in BUNT geht gar nicht, in weiß hätte es doch sicher auch getan

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 18:54

ja, auch häßlichl ................ich muß ja morgen eh mit unserer Vermieterin schnacken, werd sie mal in die richtige Richtung schubsen, die will ja eigentlich gar nix am Haus haben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 November 2016 - 18:56
Oh Mann, unsere neuen Nachbarn glauben wirklich, sie wohnen immer noch im eigenen Haus ............ich war vorhin drüben bei meiner anderen Nachbarin, komme heim, wo es schon dunkel ist + was hängt seit heute DRAUßEN AM HAUS von ihrem Fenster herunter: ne dicke, doppelte Lichterkette mit jew. mind. 30 Lichtern pro Strang, in der Mitte ein Weihnermann + das allerübelste, die fetten Lichterketten leuchten BUUUUUUUUUNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTT , ich hab gedacht, ich fall um...........Haus sieht von vorne jetzt aus wie ne Kasperbude ..........bin mal gespannt, was unsere Vermieterin morgen dazu sagt....................hab ich schon mal erwähnt, das ich die bunte Lichterk.....cke hasse wie die Pest?!

Gib mir 5 ich hasse diese bunte Kirmesbeleuchtung auch und am allerschlimmsten sind diese komischen Sterne die dann noch so blinken

Bei mir gibt es nur Lichterketten in warmweissem Licht .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 19:00
ClaireFraser Beitrag von :
Gib mir 5 ich hasse diese bunte Kirmesbeleuchtung auch und am allerschlimmsten sind diese komischen Sterne die dann noch so blinken

Bei mir gibt es nur Lichterketten in warmweissem Licht .

...............ich hätte ja noch nicht mal was dagegen, wenn's weiße Lichter wären, aber dieses riesige Ding ist so grell bunt............am besten morgen gleich mal "nen Riegel vorschieben", ganz nach dem Motto: wehret den Anfängen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 November 2016 - 19:02
ja, auch häßlichl ................ich muß ja morgen eh mit unserer Vermieterin schnacken, werd sie mal in die richtige Richtung schubsen, die will ja eigentlich gar nix am Haus haben

Ach, lass ihnen doch den Spaß. Geschmäcker sind eben verschieden und du siehst es ja nicht ständig.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 19:05 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 November 2016 - 19:06 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Ach, lass ihnen doch den Spaß. Geschmäcker sind eben verschieden und du siehst es ja nicht ständig.

ich wohne hier ............was die in ihr Fenster stellt, ist mir egal, aber nicht außen am Haus, mach ich ja auch nicht

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 27 November 2016 - 19:21 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 27 November 2016 - 19:22 bearbeitet

Puh, ich finde bunte Lichter ja auch nicht schön und blinken ist auch anstrengend. Was ich ganz nett finde ist kaltweiß, wenn es Eiszapfen nachstellen soll. Ansonsten klassisch weiß, meinetwegen auch gelb und rot und grün, wenn es aber in einer einfarbigen Kette/Schlauch ist. Aber das knallbunte, nee das ist kitschig und billig finde ich. Aber was weiß ich schon, mein Ficus wird jedes Jahr zum Weihnachtsbaum geschmückt und das wars

Edit: Grün und rot nur, wenn sie als weihnachtliche Akzente eingesetzt werden

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2016 - 19:35

Ähm, ist von Euch jemand bei der Telekom + hat evtl. auch aktuell Probleme mit dem Internet? Mir fällt hier alle naselang das I-Net aus, dann muß ich Routerstecker ziehen + dann ist es wieder da.................hat das evtl. noch jemand von Euch, dann könnte es ein Telekom-Problem sein

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 November 2016 - 19:38

… bin nur kurz hier, um einen schönen Abend zu wünschen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 November 2016 - 20:00

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 November 2016 - 20:15

Huhu...
hab ich was verpasst?

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 27 November 2016 - 20:36 Dieser Beitrag wurde von Blaudrache am 27 November 2016 - 20:39 bearbeitet
Ähm, ist von Euch jemand bei der Telekom + hat evtl. auch aktuell Probleme mit dem Internet? Mir fällt hier alle naselang das I-Net aus, dann muß ich Routerstecker ziehen + dann ist es wieder da.................hat das evtl. noch jemand von Euch, dann könnte es ein Telekom-Problem sein

Das geht schon durch alle Medien (Twitter,N24,Tagesschau usw.) die haben wohl Regional massive Ausfälle @catweazle08
schau mal unter allestörungen.de

was die Blinkelichter angeht sei froh das du nicht damit www.mediashop.tv/?ste=starshower_starshowermotion&partner=bm001&new_w=EUR&gclid=CLPG3PrWydACFU0aGwodT24JvQ "beglückt" wirst

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 November 2016 - 20:51 Dieser Beitrag wurde von reamei am 27 November 2016 - 20:51 bearbeitet
Blaudrache Beitrag von :
Das geht schon durch alle Medien (Twitter,N24,Tagesschau usw.) die haben wohl Regional massive Ausfälle @catweazle08

was die Blinkelichter angeht sei froh das du nicht damit www.mediashop.tv/?ste=starshower_starshowermotion&partner=bm001&new_w=EUR&gclid=CLPG3PrWydACFU0aGwodT24JvQ "beglückt" wirst

Hihihi, bei mir 2 Orte weiter ist ein Garten, ich sag`s Euch...wenn ich mal den Fotoapparat dabei hab, mach ich Euch ein Foto.
Der gesamte Garten, das ganze Haus und der Balkon voll mit Nicoläusen, Rentieren, Schlitten, Lichter, Geschenkpakete...nicht zum Aushalten, so was von überladen und Geschmacklos...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 November 2016 - 21:00

Ich bin sooo doof! Mit diesen Brottütensternen stehe ich echt auf Kriegsfuß! Jetzt habe ich endlich einen perfekten Stern hinbekommen und ruiniere ihn am Ende, indem ich die Löcher zum Aufhängen falsch setze (durch den ganzen Stern)... Man man man.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 November 2016 - 21:06

Ja, ich finde, das sieht auch gar nicht unbedingt wie ein Fehler aus. Aber mein Perfektionismus... Naja, ich behalte den einfach selbst und mache noch einen zum Verschenken, der dann hoffentlich wirklich einwandfrei wird.
Echt, ich bastle ja immer alles Mögliche, aber bei "einfachen 5-Minuten-Sternen" versage ich...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 November 2016 - 21:19

Ne, wirklich zu perfektionistisch... Und das Lochen war vorhin einfach mangelnde Konzentration. "Ich mach das mal schnell...*Locher klick* ... oh.... Mist...."

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 27 November 2016 - 23:04

Ihr fleißigen Bastelbienen, ich hab für sowas ja gar keine Nerven. Ich fand Basteln glaube ich schon im Kindergarten doof Aber ich schaue mir immer gerne Fotos eurer schönen Werke an

Und das mit dem Draht, das würde ich gern mal ausprobieren, aber ich kenne niemanden mit Ofen. Also schon, meine Mama, aber die wohnt 500 km weit weg und da komm ich erst Weihnachten wieder hin^^ Naja, vielleicht für nächstes Jahr

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 November 2016 - 23:09
vonZimtstern Beitrag von :
Ihr fleißigen Bastelbienen, ich hab für sowas ja gar keine Nerven. Ich fand Basteln glaube ich schon im Kindergarten doof Aber ich schaue mir immer gerne Fotos eurer schönen Werke an

Und das mit dem Draht, das würde ich gern mal ausprobieren, aber ich kenne niemanden mit Ofen. Also schon, meine Mama, aber die wohnt 500 km weit weg und da komm ich erst Weihnachten wieder hin^^ Naja, vielleicht für nächstes Jahr

Hast du gebacken?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 27 November 2016 - 23:23
canislupus Beitrag von :
Hast du gebacken?

Ja, ich stell mal ne Ladung vegane Lebkuchen auf den Tisch

Zimtsterne mach ich erst morgen, ich hatte keinen Bock mehr und dann auch festgestellt, dass ich vergessen hatte, noch Puderzucker zu kaufen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 November 2016 - 23:34 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 27 November 2016 - 23:34 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Ja, ich stell mal ne Ladung vegane Lebkuchen auf den Tisch

Zimtsterne mach ich erst morgen, ich hatte keinen Bock mehr und dann auch festgestellt, dass ich vergessen hatte, noch Puderzucker zu kaufen

*mag die Rezepte haben*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 28 November 2016 - 00:01

www.veganblatt.com/vegane-lebkuchen-herzen

Hier mal das Lebkuchenrezept. Ich fand es etwas wenig Flüssigkeit und der Teig war super krümelig. Ich hab dann noch Sonnenblumenöl dazugegeben, etwa 2-3 TL (nach und nach). So wurde der Teig dann geschmeidig und lies sich super ausrollen. Ansonsten: wirklich eher dick ausrollen, die dünneren Lebkuchen schmecken nicht so gut und sind auch etwas trocken. Fingerdicke ist super, also die Dicke vom Finger am Fingernagel. Ach ja, und ich hab nur die Hälfte des Rezepts gebacken.

Das Zimtsternrezept kommt, wenn ich gebacken hab, dass ich auch wieder Tipps geben kann, falls das Rezept nicht ganz optimal ist. Ich geb keine Rezepte ungeprüft weiter

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 28 November 2016 - 04:57

mal in und Spekulatius in die Mitte stell und mal frag ob jemand was von Braunauge gehört hat ? Der Familienbesuch müsste doch wieder weg sein oder ?
Allen einen guten Start in die Woche wünsche

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 06:19
Blaudrache Beitrag von :

Moin + Danke für's "Frühstück"

Blaudrache Danke für den Tip mit allestörungen.de, hatte schon üble Befüchtungen gestern abend..............am Samstag wurde an unseren Verteiler ein neuer Anschluß angeklemmt + ich hab schon befürchtet, das da Mist gebaut wurde + ich wieder wochenlang hinter der Telekom herlaufen muß zum Beheben...........aber so ist das ja kein Problem hier im Haus

nach Braunauge hatte ich letztens auch schon mal gefragt, Besuch sollte ja wohl nur ne Woche bleiben **hoffentlichgehtesihrgut **

Unsere neuen Nachbarn mögen nicht nur bunte Lichter, es kommt ja noch viel schlimmer: auf ihrer Autorückscheibe prankt groß + breit: "MIA SAN MIA" mit so einem "netten" Vereinslogo (ich vermute, Blaudrache kennt das ) ...........unsere Jungs hier im Haus haben schon bissi Angst, sich als Bremen- oder HSV-Fans zu outen + ALLE hier im Haus haben jetzt (seit der Weihnachtsbeleuchtung) ein bißchen Angst vor der nächsten Euro- oder Weltmeisterschaft (Beflaggung usw.)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 06:32

Was ist an der beflaggung schlimm?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 06:35 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 November 2016 - 06:39 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
Was ist an der beflaggung schlimm?

Moin...............wenn das Haus zugekleistert wird, find ich das schlimm, sie wohnen ja schließlich nicht alleine hier + die "süddeutsche Mannschaft" ist hier oben jetzt auch nicht so richtig beliebt

ich meinte NICHT die Beflaggung am Auto, DAS mach ich ja auch, aber wir befürchten auch am Haus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 06:37

Mein laptop hatte vorhin einen Absturz wegen leerem akku.

Jetzt geht gar nix mehr.... -.-

2mal direkt beim hochfahren aufgehängt, dann zweimal aufm Desktop. Ram beim letzten Versuch dauerhaft auf über 90% ausgelastet, selbst der Task Manager ließ sich nicht mehr bedienen...
Musste manuell ausschalten, runterfahren ging auch nimmer....

Jetzt prüft die mistgurke indexeinträge. :/

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 06:41
sturmkind Beitrag von :
Mein laptop hatte vorhin einen Absturz wegen leerem akku.

Jetzt geht gar nix mehr.... -.-

2mal direkt beim hochfahren aufgehängt, dann zweimal aufm Desktop. Ram beim letzten Versuch dauerhaft auf über 90% ausgelastet, selbst der Task Manager ließ sich nicht mehr bedienen...
Musste manuell ausschalten, runterfahren ging auch nimmer....

Jetzt prüft die mistgurke indexeinträge. :/

oh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 06:46

guten morgen schnurzis
**reinmummel

hui es ist ganz schoen weiss und frostelig draussen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 06:48

moin schneggi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 06:49
Evy Beitrag von :
guten morgen schnurzis
**reinmummel

hui es ist ganz schoen weiss und frostelig draussen

Moin IHr 2

weiß?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 06:53

morgen zauselchen <3
jaa frostweiss und glitzrig

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 06:53
Moin...............wenn das Haus zugekleistert wird, find ich das schlimm, sie wohnen ja schließlich nicht alleine hier + die "süddeutsche Mannschaft" ist hier oben jetzt auch nicht so richtig beliebt

ich meinte NICHT die Beflaggung am Auto, DAS mach ich ja auch, aber wir befürchten auch am Haus

Mein freund ist so links, ich darf bei der WM nicht mal eine einzige Flagge an den balkom hängen. ..

Du musst nicht meinen, dass der fcbm hier beliebter ist.
Aber ich muss schon aufpassen, dass ich in Gegenwart vieler sc Fans hier nicht laut sage, dass mein Herz schon immer dem ksc gehört.
Auch albern, oder?

Vorteil Laptop:
Ich bin so früh dran, dass die trams noch nicht mit Schülern überfüllt sind. Sondern halb leer.
Außerdem kann ich dann früh heim, heute kommt vll schon die xbox.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 06:56

sturmkind gehts wieder ??

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 06:56

Guten morgen übrigens.

Ich hab noch nicht gebacken. Vielleicht komm ich Samstag dazu.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:00
sturmkind Beitrag von :
Mein freund ist so links, ich darf bei der WM nicht mal eine einzige Flagge an den balkom hängen. ..

Du musst nicht meinen, dass der fcbm hier beliebter ist.
Aber ich muss schon aufpassen, dass ich in Gegenwart vieler sc Fans hier nicht laut sage, dass mein Herz schon immer dem ksc gehört.
Auch albern, oder?

Vorteil Laptop:
Ich bin so früh dran, dass die trams noch nicht mit Schülern überfüllt sind. Sondern halb leer.
Außerdem kann ich dann früh heim, heute kommt vll schon die xbox.

was sie in ihrer Wohnung machen oder am Auto, interessiert mich nicht, aber das hier ist kein großes Hochhaus + da hätte ich AM HAUS außen schon ein echtes Problem mit Beflaggung

soooo eng sehen unsere Jungs das hier im Haus nicht, ich darf ja auch sagen, das ich eher BVB bin, aber die "Süddeutschen" hier oben an der Nordspitze...............DAS geht gar nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:00
Evy Beitrag von :
morgen zauselchen <3
jaa frostweiss und glitzrig

bbbrrrrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:05

*gg aber ganz schoen hmm .. du wohnst doch im haus und nicht davor
wuerds ja verstehn waere es zb muell der im treppenhaus gelagert wird oder im aufzug oder mukke und party tag und nacht *gg aber lichter und paar faehnchen ?? *gg
oder is dir das einfach nur peinlich das die huette nu von aussen nach "puff schaut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:07
Evy Beitrag von :
*gg aber ganz schoen hmm .. du wohnst doch im haus und nicht davor
wuerds ja verstehn waere es zb muell der im treppenhaus gelagert wird oder im aufzug oder mukke und party tag und nacht *gg aber lichter und paar faehnchen ?? *gg
oder is dir das einfach nur peinlich das die huette nu von aussen nach "puff schaut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:08

ahh dachte schon *lach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:09

hier oben auf'm kl. Dorf sind halt alle büschen konservativer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:13

bin ja auch aufm dorf
paar haeuschen weiter traf mich allerdings auch der schlag *g da blinkt und leuchtet echt alles .. von riesigen lichternetzen bis hin zu so blinkesternen in den betannten blumenkaesten
die hunde starrten das fasziniert an *lach
gesehn hab ich das in sonem ausmass auch noch nicht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 07:15

hier sind die mitm Lichterkram in den Dörfern sehr viel penetranter als in der kompletten Großstadt... ^^

Das ist tatsächlich eher so ein Dorfding.
Größer, heller, bunter, mehr?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:17 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 November 2016 - 07:19 bearbeitet

aber Du kennst norddeutsche Dörfer nicht, da biste schon AUFFÄLLIG mit lila Haaren.............zumindest hier im Ort

und ICH bin halt eher der DEZENTE ÄSTHETISCHE Typ

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:17

na da hatten meine nachbarn ja richtig glueck das aus dem sternchenlaser nix wurde

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:21
aber Du kennst norddeutsche Dörfer nicht, da biste schon AUFFÄLLIG mit lila Haaren.............zumindest hier im Ort

und ICH bin halt eher der DEZENTE ÄSTHETISCHE Typ

*g glaub mir das is hier auch soooo

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:22

"der DEZENTE ÄSTHETISCHE Typ"

feichling!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:23
Evy Beitrag von :
"der DEZENTE ÄSTHETISCHE Typ"

feichling!

Nix Feigling, ist halt einfach nur absolut nicht mein Geschmack

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:26
Nix Feigling, ist halt einfach nur absolut nicht mein Geschmack

ja aber haetteste ohne ende deko und die moeglichkeit draussen fuer engelchen,,shabbykaesten und schnickschnack ohne ende wuerdeste doch auch oder ??
und waere deine lieblingsklamottenfarbe kanariengelb ..

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 28 November 2016 - 07:31

Guten Morgen… (hI)

Liebe Cat, mein 'herzliches Bedauern'… Ich bin froh, dass unsere Nachbarn drumrum so nicht dekorieren - hier wird fast gar nicht dekoriert (nur´n bisschen Licht in warm- und kaltweiß bzw. gar keine Deko… ich hab draußen auch nix, obwohl ich sogar könnte, da Stromkabel verlegt sind)

… und mir ist aufgefallen, dass das immer irgendwie zusammengeht: Deko PLUS Outing am Auto… falls Sie Kinder hätten, würden Sie Dich wahrscheinlich auch mit den wichtigen Infos, dass die Sprösslinge 'San Diego' und 'Chantalle' heißen, beglücken.

Bis später…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:33
Evy Beitrag von :
ja aber haetteste ohne ende deko und die moeglichkeit draussen fuer engelchen,,shabbykaesten und schnickschnack ohne ende wuerdeste doch auch oder ??
und waere deine lieblingsklamottenfarbe kanariengelb ..

nee, eben nicht..............ICH wohne ja auch nicht alleine hier + alles, was die Allgemeinheit benutzt, ist tabu für mich , da halte ich mich gepflegt zurück

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:34

morgen bellchen

*lol hier faehrt was rum - hinten steht drauf -- "kein scheiss kind mit scheiss namen on board

bis nachher
mach langsam koennte glatt und neblig sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:35
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… (hI)

Liebe Cat, mein 'herzliches Bedauern'… Ich bin froh, dass unsere Nachbarn drumrum so nicht dekorieren - hier wird fast gar nicht dekoriert (nur´n bisschen Licht in warm- und kaltweiß bzw. gar keine Deko… ich hab draußen auch nix, obwohl ich sogar könnte, da Stromkabel verlegt sind)

… und mir ist aufgefallen, dass das immer irgendwie zusammengeht: Deko PLUS Outing am Auto… falls Sie Kinder hätten, würden Sie Dich wahrscheinlich auch mit den wichtigen Infos, dass die Sprösslinge 'San Diego' und 'Chantalle' heißen, beglücken.

Bis später…

sie haben Kinder ...............den Hausflur mußten wir schon leerräumen vom Kinderwagen + Kinderfahrrad, 1. wegen Fluchtweg + 2. wegen "Durchkommen Cheffe"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:38

hach da ist ein friedliches zusammenleben direkt vorprogrammiert
weia *gggg

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 07:39

halloooooo? ich hab auch Lichterketten am Balkongeländer.

Und Leuchtdeko anne Fenster.

Ich LIEBE es, dass es so hell ist. Ich HASSE dunkel (wenn es nach mir ginge, hinge die Deko das ganze Jahr).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:40
Evy Beitrag von :
hach da ist ein friedliches zusammenleben direkt vorprogrammiert
weia *gggg

sorry, evy, aber Kinderwagen + Kinderfahrrad hier untem im Hausflur direkt an/vor der Haustür geht nun wirklich nicht, Du weißt ganz genau, WARUM NICHT

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:41
sturmkind Beitrag von :
halloooooo? ich hab auch Lichterketten am Balkongeländer.

Und Leuchtdeko anne Fenster.

Ich LIEBE es, dass es so hell ist. Ich HASSE dunkel (wenn es nach mir ginge, hinge die Deko das ganze Jahr).

rote ? und ein blinkeherzchen oder stern ??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 07:43
sorry, evy, aber Kinderwagen + Kinderfahrrad hier untem im Hausflur direkt an/vor der Haustür geht nun wirklich nicht, Du weißt ganz genau, WARUM NICHT

zja ich schon und wenn das wer ist der von nem haus nu in ne mietswohnung gezogen ist gibt das stress pur auf zeit da es fuer die eben nicht so einfach sein wird umzudenken bzw mit
wird beim einparken bis flur zumuellen immer was sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:47

Leute, nun laßt uns das Thema aber nicht kleinklein zerpflücken, ich mag mich nicht streiten

Ich hab auch Lichter im Fenster, ich mag das AUCH bei anderen, ich hab nur ein persönliches Geschmacksproblem mit dieser bunten K...cke + ich hab ein Problem damit, wenn mir der Geschmack anderer Leute "aufgezwungen" wird, da ich selber das auch nicht tue........und Kinderwagen-/Fahrrad im Hausflur geht nun mal HIER GAR NICHT, da mein Mann schwer krank im Rollstuhl sitzt + dadurch behindert/eingeschränkt wird, bzw. wenn mal was ist, keiner schnell rein oder raus kommt *dasjetztgezwungenermaßenerwähnenmuß**......so + damit sollten wir das Thema beenden.........jeder nach seinem Geschmack, sagt ihr doch immer, richtig?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 07:48
Evy Beitrag von :
zja ich schon und wenn das wer ist der von nem haus nu in ne mietswohnung gezogen ist gibt das stress pur auf zeit da es fuer die eben nicht so einfach sein wird umzudenken bzw mit
wird beim einparken bis flur zumuellen immer was sein

eben, darum wird es ja auch immer + immer wieder erklärt und nu is jut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 08:13

ich hab feuer gemacht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 08:30
Evy Beitrag von :
ich hab feuer gemacht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 08:34

ich qualm alle nachbarn ein *lach
aber so geil draussen -5 grad und im vorbau satte 9 *G

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 08:42

ich steh auf Öfen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 08:50
sturmkind Beitrag von :
ich steh auf Öfen.

*lach ich auch
ich hatte im anderen haus sone kuechenhexe son grosser alter riesiger herd aber da konnteste nicht reinkucken
hier mit dem ofen werd ich regelrecht zum feuerteufel
und hab da gestern abend nur nachgelegt und heute morgen nochmal vorm gassi
reicht echt aus das es nicht zu sehr auskuehlt und mir die zum ueberwintern gelagerte pflanzen eingehn

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 08:52

hab den ofen aus EK und da waren die rohre und der ganze kram teurer als das teil selbst *ggg
und ich hab fun ohne ende (und seh schon um kurz vor 5 aus wien schwein *GG)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 09:35

unser Haus hat nicht mal Kamine.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 09:40
sturmkind Beitrag von :
unser Haus hat nicht mal Kamine.

huch nichtmal von der heizung ??
draussen war auch nix da hab ichn loch durch die wand gebohrt rohr rein - ferddisch *g
ich wollte mit aller gewalt son ding haben
das alte vom haus war zu und haette der schornsteinfeger nimmer abgenommen#
(war mein erster versuch der mit feuerwehrbesuch klaeglich endete *gg)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 09:44

oha...

nee. Das Haus heizt per Fernwärme.
Da kommt auch das heiße Wasser im Bad her.
Und die Küchen haben Durchlauferhitzer.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 09:50

ahh ok
das is dann schade
weil schon schoen da abends vorzusitzen und es fackelt und knispert
aber fernwaerme usw ist eben auch kuschlig und ned so teuer
hier is heizung und im bad und kueche auch durchlauferhitzer
gibts da nen tip zum duschen? (ich hab das noch ned lange) und frier mir echtn hintern ab weil das dauernd wechselt von warm zu kalt bzw dauert ewig bis es richtig eingestellt is mimimi

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 09:58

also bei uns schwankt das nur, wenn jemand (also Schatzi), woanders am Wasserhahn rumspielt... -.-

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 10:06

ne hier bin ich ganz alleine und das wechselt von heiss zu kalt und musst ewig rummischen *lach
bis dahin biste erfroren und wach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 November 2016 - 10:08

donrigoberto *anstubbs
wach? und wo biste?? tztztz
*mitkaffee&kuhkostuembewerf

Funky gibts dieses jahr wieder nen weihnachtsspiel oder nen kalender ??

0 0
ZURÜCK 1 ... 328 329 330 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • SUB-Abbau-Challenge 202658
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich wünsche mir ein Buch2732