guten morgen zusammen ,
wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben .
ich hoffe es geht euch allen gut .
ich bin im Moment echt überfordert mit allem , irgendwie .
bei uns ist es seit Tagen total heiss , dann die Arbeit mit der Wohnung . Da kommt doch mehr auf uns zu wie wir dachten .
Jetzt muss die ganze Elektrik erneuert werden weil die einfach zu alt ist .Bisher wurde das Wasser durch einen Gas Durchlauferhitzer erwärmt das haben wir jetzt geändert auf Strom und dadurch müssen eben neue Leitungen gezogen werden .
Wir haben sämtliche Tapete von Wand und Decke entfernt ,die Bude hatte gestunken wie ein alter Aschenbecher und andere undefinierbare Gerüche ,
so langsam geht jetzt der Geruch raus .
so ich sach mal bis später und wünsche euch einen nicht so heissen Tag wie bei uns .
Ach scheiße.... Das ist ja echt ne Mordsarbeit. Aber........ Immerhin tut ihr es jetzt ja für euren Sohn, wenn die Wohnung in SO einem Zustand ist, dann ist es ja schön, dass die raus sind und mit ihnen endlich der "muff" abzieht ClaireFraser
da spielt euch dann das Wetter in die Karten, denn da kann man ja auf Dauerlüftung alles aufreißen. Das ist natürlich zum Arbeiten echter Mist, denn man schwitzt sich kaputt
aber für die Belüftung optimal. Solange die Wände noch nicht irgendwie weiterbearbeitet sind, könnt ihr auch dieses Raum-Febreze draufsprühen. Haben wir damals bei einer Freundin auch gemacht, als die so eine Ekelbude renoviert hat. Nach 3 Tagen roch es "normal". Der Rest kommt dann eh erst mit eigenen Sachen, die einziehen.
Haltet durch - irgendwann habt ihr es geschafft