KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • SUB-Abbau-Challenge 202658
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 328 329 330 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 November 2016 - 13:54

Naja. Kommt auf die Spiele an. Ich spiel meistens Rollenspiele, da brauche ich nicht zwingend Mitspieler.

Bei Sportspielen o.ä. ist es zu mehreren halt schon lustiger.

Ah, ich habe auch nicht behauptet, dass Leute die den Thermomix kaufen, nicht kochen können.
Ich kann nur ein Gerät zu DEM Preis nicht nachvollziehen.
Aber für mich ist Kochen auch etwas, was mich vom Tag runterbringt und ich mache das auch häufig mit meinem Freund zusammen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 November 2016 - 13:59

Der Controller Elite ist total klasse!

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 25 November 2016 - 14:30
sturmkind Beitrag von :
Naja. Kommt auf die Spiele an. Ich spiel meistens Rollenspiele, da brauche ich nicht zwingend Mitspieler.

Bei Sportspielen o.ä. ist es zu mehreren halt schon lustiger.

Ah, ich habe auch nicht behauptet, dass Leute die den Thermomix kaufen, nicht kochen können.
Ich kann nur ein Gerät zu DEM Preis nicht nachvollziehen.
Aber für mich ist Kochen auch etwas, was mich vom Tag runterbringt und ich mache das auch häufig mit meinem Freund zusammen.

Nein, das habe ich ja auch nicht gesagt aber viele denken so, wer einen Thermi hat, kann nicht kochen. Aber das stimmt, der Preis ist schon sehr hoch, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht, aber er ist auf jeden Fall schon ein hochwertiges Gerät, aber schöner wäre es natürlich, wenn er erschwinglicher wäre. Viele Leute, die ich kenne, wollen einen, aber der Presi schreckt sie einfach ab. Was ich nie tun würde, wäre mir so ein Gerät auf Pump zu kaufen, so dringend würde ich dann doch keinen haben wollen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 November 2016 - 14:35
bibors Beitrag von :
Nein, das habe ich ja auch nicht gesagt aber viele denken so, wer einen Thermi hat, kann nicht kochen. Aber das stimmt, der Preis ist schon sehr hoch, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht, aber er ist auf jeden Fall schon ein hochwertiges Gerät, aber schöner wäre es natürlich, wenn er erschwinglicher wäre. Viele Leute, die ich kenne, wollen einen, aber der Presi schreckt sie einfach ab. Was ich nie tun würde, wäre mir so ein Gerät auf Pump zu kaufen, so dringend würde ich dann doch keinen haben wollen.

ja, aber so hat ja jeder seine Hobbys.

Gibt ja auch Leute mit Küchen, da können viele Restaurants abstinken dagegen... *lach*

Oder sie haben ein teures Rad in der Garage.

Oder gehen Fallschirmspringen.

Klettern. (Ausrüstung auch nicht gerade billig)

Ein Pferd.

Bei mir sind es halt Games.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 November 2016 - 14:53

Wo sind denn die Vegies hier? Ich hätte mal ein paar Fragen...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 25 November 2016 - 14:59
sturmkind Beitrag von :

Hier Was willste denn wissen?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 25 November 2016 - 15:01
sturmkind Beitrag von :
ja, aber so hat ja jeder seine Hobbys.

Gibt ja auch Leute mit Küchen, da können viele Restaurants abstinken dagegen... *lach*

Oder sie haben ein teures Rad in der Garage.

Oder gehen Fallschirmspringen.

Klettern. (Ausrüstung auch nicht gerade billig)

Ein Pferd.

Bei mir sind es halt Games.

Ja, das stimmt, aber solange man glücklich mit seinen Hobbys ist, ist das doch okay

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 November 2016 - 15:09

hübsch hübsch

hast Mail, Zimti

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 November 2016 - 15:54

Sehr schön

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 November 2016 - 15:55
sturmkind Beitrag von :

Bin keiner aber geb überall gerne meinen Senf dazu wenn ne frage kommt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 November 2016 - 18:08

Kann jemand eine käsereibe empfehlen?
Hätte nicht vor kurzem jemand anders auch danach gefragt?

08/15 hab ich nun in meinem kurzen Leben schon durch.... hat jemand ne gute zu Hause?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2016 - 18:29

huhu

siehste labellaluna , so unterschiedlich sind die Geschmäcker: ICH LIEBE ANGEL ..............wollte mir sooooo gern eines mitbringen, als wir auf Helgoland waren, aber echt überall ausverkauft

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 25 November 2016 - 18:38
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Kann jemand eine käsereibe empfehlen?
Hätte nicht vor kurzem jemand anders auch danach gefragt?

08/15 hab ich nun in meinem kurzen Leben schon durch.... hat jemand ne gute zu Hause?

www.vergleich.org/kaesereibe/ das sind angeblich die Besten .Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen es gibt keine wirklich guten.
Gouda leg ich immer kurz in den Gefrierschrank und hobel in dann über die "normale" Reibe bzw. jag ihn dann durch die Küchenmaschine

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 November 2016 - 18:39

catweazle08 … oooo-kkkkay … dann komm´ mal bloß nicht auf die Idee, sollte ich mal 'in die Nähe kommen', Dich damit einzusprühen - mein Tag wäre gelaufen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2016 - 18:42 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 25 November 2016 - 18:44 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
catweazle08 … oooo-kkkkay … dann komm´ mal bloß nicht auf die Idee, sollte ich mal 'in die Nähe kommen', Dich damit einzusprühen - mein Tag wäre gelaufen.

Nee, für Dich nehm ich dann extra mein CocoChanel

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 November 2016 - 18:43

Ich habe auch so eine händische Trommelreibe von zy…dingsbums. Damit kann man so einzelne Stückchen Parmesan ganz gut reiben. Mit Gouda mach ich es auch so wie Du, Blaudrache - vorher in die Gefriertruhe - sonst wird das nix, sondern eine einzige Schmiererei , aber mit Gefriertruhe klappt es ganz gut.
Ich benutze die auch für das Reiben von Schokolade - das geht, aber mich nervt das mechanische damit schon, weil man wirklich stark zudrücken und kurbeln muss… Meine mich zu erinnern, dass Alfred Biolek da so ein cooles elektrisches Teil hatte - bei Schoggi hab ich schon mal ab und an überlegt, mir so etwas zu kaufen… Hat da jemand Erfahrungen dazu ??

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 November 2016 - 18:46
catweazle08 Beitrag von :
Nee, für Dich nehm ich dann extra mein CocoChanel

… bist ein Schatz.
Chanel mag ich vom Duft - aber bei mir scheint die Haut das nicht so aufzunehmen. Jeder Duft reagiert ja auf die jeweilige Haut anders. Wie gesagt, ich mag Chanel, aber nicht für mich bzw. an mir…
Hab´ ja während meines Studiums in der Vorweihnachtszeit in der Parfümerie einer Schulfreundin meiner Mutter geholfen und da schon ziemlich viel testen können - Sie war / ist ja auch 'Expertin' und meinte immer ich bin ein Dior-Typ… also Dior ist bei mir super und gefällt mir auch einiges…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2016 - 18:48
… bist ein Schatz.
Chanel mag ich vom Duft - aber bei mir scheint die Haut das nicht so aufzunehmen. Jeder Duft reagiert ja auf die jeweilige Haut anders. Wie gesagt, ich mag Chanel, aber nicht für mich bzw. an mir…
Hab´ ja während meines Studiums in der Vorweihnachtszeit in der Parfümerie einer Schulfreundin meiner Mutter geholfen und da schon ziemlich viel testen können - Sie war / ist ja auch 'Expertin' und meinte immer ich bin ein Dior-Typ… also Dior ist bei mir super und gefällt mir auch einiges…

sonst könnte ich noch Joop anbieten

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 November 2016 - 19:17
Ich hab "Kater im Karton"

… wollte ich noch schreiben: ich find die Katzen im Karton genial.

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 November 2016 - 19:53
… bist ein Schatz.

ich mag auch die dior düfte sehr gerne. habe allerding nur das miss dior (allerdings das "alte"), das heißt jetzt anders oder doch nicht, das ist große konfusion mit dem "cherie".

ich habe mich mal eine weile auch auf parfumo rumgedrückt (seite für duft-verückte) - aber das interesse für düfte ist bei mir nicht so konstant. lieblingsduft allerdings nach wie vor: shalimar als parfum oder zumindest edp. mit dem edt kannst mich jagen.

konsolen - wird mir ein rätsel bleiben, fürchte ich.
ihr seit ja auch etwas "lebenserfahrener" - hattet ihr auch mal ataris? und da gab es doch so ein spiel "space invader" - habe ich damals seeehr oft gespielt und mich total gefreut, als in einem sehr süßen moernen computerspiel eine aufgabe stellten, die darin bestand in einer vergessenen spielhölle alte automaten zum leben zu erwecken und die ganzen spiele der anfangsjahre bis zu einem bestimmten level zu spielen. packman, ping-pong und eben auch space invader.

tja, mehr kann ich dazu nicht beitragen. zu kitchen-aids und thermo-mist (sorry, das musste einfach sein ) noch weniger, weil ich nicht gerne koche.

so black friday fast rum und ich bn tapfer geblieben. bestimmt fällt mir nächste woche was ein, was ich dringend gebraucht/gewollt hätte

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 November 2016 - 19:55
… wollte ich noch schreiben: ich find die Katzen im Karton genial.

dem bin ich jetzt schon öfter begegnet, dass katzen kartons mögen... wir hatten auch mal eine, aber entweder hatten wir keine kartons oder es war doch keine katze, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, sie mal in einem karton gesehen zu haben... aber wir haben irgendwann einen toplader angeschafft, weil die katze sich so gerne in die waschmaschnentrommel gelegt hat - und wir immer angst hatten, sie doch mal mitzuwaschen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 November 2016 - 20:49

Moin Mädels - kurz reinschnei - mit Wochenendglitzer um mich werfe

Black Friday ist spurlos an meinem Portemonnaie vorbeigegangen.

X-Box kommt uns nicht mehr ins Haus - ist jedes mal kurz nach der Garantie Fratze gegangen.

Käsereibe habe ich noch diese alte vierseitige aus Metall wo de aufpassen musst, dass de nicht nen Stück Finger im Gurkenraspel lässt und das auch bei Spülen. Da reibe ich alles drauf und klappt gut.

Bei Düften bin ich echt speziell - würde mir ja ein Rosmarin oder Minze Parfum wünschen - im Sommer im ganz leichte Düfte wie Donna Karan pure oder Eli Saab - im Winter auch schon mal etwas Schwereres wie Jil Sander Style oder auch Opium
Chanel geht bei mir gar nicht, da rieche ich wie Oma.
Nächstes Problem, ich kann nicht in die Parfümerien gehen, da krieg ich nach ein paar Minuten keine Luft mehr, ist wohl psychisch - mag eigentlich keine künstlichen Düfte, zum Leidwesen meines Mannes.

Ich komme nicht vorwärts mit meinem Kalender - morgen ist schon wieder nix und Sonntag wohl auch nicht - immer noch 10 DIY Geschenke zu machen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 November 2016 - 21:12

Mal schnell einen Punschkrapfen ,andere Lekkereien und ein paar Fotos aus Wien sende

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 November 2016 - 21:26

ClaireFraser danke, dass Du uns mitreisen lässt - ich liebe Leckerchen und Architektur

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 November 2016 - 21:27

sabber, sabber zu Kekstüte greife und mich mit Leckerchen versorge

hab noch Zuckerkränze - in die Runde stelle

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 25 November 2016 - 22:02

Da war jemand am graben und auf der kärntnerstraße

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 November 2016 - 22:14
xxkitekatxx Beitrag von :
Da war jemand am graben und auf der kärntnerstraße

haha - wenn mal jemand nach OB kommt dann kann ich auch so schlaue Kommentare geben

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 25 November 2016 - 22:17 Dieser Beitrag wurde von Blaudrache am 25 November 2016 - 22:21 bearbeitet

donrigoberto auf KK ist wieder Rascheltaschen-Alarm ...ich seh richtig

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 25 November 2016 - 22:29
DieLetzteAmazone Beitrag von :
haha - wenn mal jemand nach OB kommt dann kann ich auch so schlaue Kommentare geben

Genau

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 25 November 2016 - 22:32 Dieser Beitrag wurde von Blaudrache am 25 November 2016 - 22:33 bearbeitet

www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/3853141-beachbreak-turnbeutel-zu-weihnachten die hat im Sommer mit diversen
Accounts Eigenwerbung gemacht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 November 2016 - 22:37 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 25 November 2016 - 22:39 bearbeitet

O-- ich habe heute bei Douglas zugeschlagen--- Geschenke für 3 Jahre eingekauft ( lach) , denn bis Sonntag gibt es 20%. Mich natürlich auch kräftig " beschenkt"

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 November 2016 - 22:39
Perserlinchen19 Beitrag von :
O-- ich habe heute bei Douglas zugeschlagen--- Geschenke für 3 Jahre eingekauft ( lach) , denn bis Sonntag gibt es 20%. Mich natürlich auch kräftig " beschenkt"

oh, hast du Gesichtscreme gekauft

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 November 2016 - 22:41
DieLetzteAmazone Beitrag von :
oh, hast du Gesichtscreme gekauft

Ne, Parfüm angro, Creme nehme ich nicht , nur Bio-- Arganöl .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 November 2016 - 00:03
Blaudrache Beitrag von :
www.vergleich.org/kaesereibe/ das sind angeblich die Besten .Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen es gibt keine wirklich guten.
Gouda leg ich immer kurz in den Gefrierschrank und hobel in dann über die "normale" Reibe bzw. jag ihn dann durch die Küchenmaschine

Sehr interessant find ich ja die käsereibe mit Freisprech-Funktion
Endlich wieder reden können während man den Käse reibt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 06:54

Moin

für alle hinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 07:09

warum muß ich dabei jetzt grad an QUALLEN denken?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 07:16

sowas passiert nicht nur Dir

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 07:48

ich hab grad was für unsere Amigurumi-Süchties (z.B. donrigoberto ) gefunden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 07:55

guten morgen <3
**kaffee&heissenapfelstrudelreinstell

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 07:57

hmm meint ihr wenn ich donrigoberta mein kuhkostuem schenke macht se uns immer "die kuh und tanzt fuer uns aufm tisch ??

(psst es hat sogar euter und ein hoernerkaeppchen *g)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:06
Evy Beitrag von :
hmm meint ihr wenn ich donrigoberta mein kuhkostuem schenke macht se uns immer "die kuh und tanzt fuer uns aufm tisch ??

(psst es hat sogar euter und ein hoernerkaeppchen *g)

ich glaube, DAFÜR würde donrigoberto ne ganze Menge machen, aber DAS? ich glaub's ja nicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:10

hmm meinste??
wir haetten aber dann immer was in der "hand wenn sie nicht spurt und koennten sie erpressen und mobben

morgen schneggi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:11
Evy Beitrag von :
hmm meinste??
wir haetten aber dann immer was in der "hand wenn sie nicht spurt und koennten sie erpressen und mobben

morgen schneggi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:14

mir schwebt da grad nen kleiderkorb wanderpackchen im geiste .. *lach
jeder ziehts ma an machtn pic und schickts weiter zur auswahl haette ich auch nochn ninja turtel,nen teletubbi mit kaeppchen und hoernchen undn rosa hoppelhaeschen

(aber die kuh waers ja wirklich (oder der teletubbi *G )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:19
Evy Beitrag von :
mir schwebt da grad nen kleiderkorb wanderpackchen im geiste .. *lach
jeder ziehts ma an machtn pic und schickts weiter zur auswahl haette ich auch nochn ninja turtel,nen teletubbi mit kaeppchen und hoernchen undn rosa hoppelhaeschen

(aber die kuh waers ja wirklich (oder der teletubbi *G )

DAS kann ich mir vorstellen, das DIR das gefallen würde ..............den Teletubbi darfste gern zum Feueranmachen benutzen, gibt bestimmt gut Flamme

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:20

joa ich glaubs auch *ggg
das is auch seit gestern an und bin draussen aufm sofa davor weggepennt *gg
ich mutiere zum feuerteufel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:22

moin schneggeli

da brauchen wir uns aber dann ned wundern wenn keiner mehr die 4711 erreichen will

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:23

JAAAAAAAAAAAA, DAS können wir SEEEEEHR GERN machen **kannichberuhigtsagen,weil4711schonhintermir **

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:25
JAAAAAAAAAAAA, DAS können wir SEEEEEHR GERN machen **kannichberuhigtsagen,weil4711schonhintermir **

äähmm ..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:25

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:26
Evy Beitrag von :
äähmm ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:26

ich hatte ja erstma glueck weil hexi den alten thread killte als se sich killte und ich wieder auf 1000 ebbes zurueckfiel

ich sollte wirklich ma ein ernstes wort mit unserem schneggi reden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:26

hat eigentlich sevendreams was bekommen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:28

ne die ging unter und konnte sich durchmogeln

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:28

4329

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:29
Evy Beitrag von :
ne die ging unter und konnte sich durchmogeln

nee........................aladdinsane

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:33

was mauschelt ihr da im hintergrund ?? tztztz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:34

< hat balea einhorn glitzerduschzeugs

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:38
Evy Beitrag von :
< hat balea einhorn glitzerduschzeugs

keine Ahnung, ich geh zu Rossi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:41

"herr rossi sucht das glueck lalala .. sucht man es, so fehlt ein stueckck, ja es fehlt ein stueck vom glueck Ja, herr rossi hat 'nen wunsch, eis vom nordpol, flambiert, mit punsch, eine schokoladenburg..... lalala

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 08:47
Evy Beitrag von :
"herr rossi sucht das glueck lalala .. sucht man es, so fehlt ein stueckck, ja es fehlt ein stueck vom glueck Ja, herr rossi hat 'nen wunsch, eis vom nordpol, flambiert, mit punsch, eine schokoladenburg..... lalala

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:48

ohrwurm ??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:48

och mennoo
ich will aber .. **brummel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 08:54

< geht nochn bissi holz aufs feuer schmeissen
die katzen belagern grad das sofa davor und sollen ja ned frieren *lach
die kucken feuerchen wie tv *gg

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 November 2016 - 09:12

Nur kurz reinwinke… muss aufpassen mit meinen posts, weil ja schon wieder hinter meinem Rücken über 4711 diskutiert wird.

… bin auf für rosa Hoppel für den Fall der Fälle.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 November 2016 - 09:16

Einen schönen guten Morgen und etwas schwarzen Humor für euch:
m.youtube.com/watch?v=8NOZH0y7VxE

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:06

guten morgen

juhuu bellchen

wo sindse denn nu alle pfft
gehste kurz ma bissi raus feuerchen pimpen ..kommste wieder.. alle wech pahh!!
treulose rote dinger pfft

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:06
sturmkind Beitrag von :
Einen schönen guten Morgen und etwas schwarzen Humor für euch:
m.youtube.com/watch?v=8NOZH0y7VxE

hehe das is pöööselig
und guten morgen **kaffeewerf

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 November 2016 - 10:15

Bin (wieder) noch da… aber ich hab noch rumzuwerkeln (saubermachen - wollte evtl. noch einkaufen und ein Päckchen zum Hermes-Shop bringen - hab einiges in der Bucht losschlagen können )

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:20
Bin (wieder) noch da… aber ich hab noch rumzuwerkeln (saubermachen - wollte evtl. noch einkaufen und ein Päckchen zum Hermes-Shop bringen - hab einiges in der Bucht losschlagen können )

oh da biste <3 <3
ich auch gestern ne tasche zur post getuckert *freu
zur zeit streit ich mich ma wieder rum *lach
gibt schon sehr sehr komische leute *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:23

*g ich liebaeugle grade mit ek da sind 100 noch verpackte glasbausteine zu verschenken
nur kein plan wie man das macht und waer schon geil fuers treppenhaus

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 November 2016 - 10:31

… letzte Woche hat jemand gleich einen Fall eröffnet, weil angeblich noch nichts da war (unversicherter Versand). Hab geschrieben, dass ich´s abgeschickt habe, noch NIE (wirklich noch NIE) bei mir irgendwas verschludert wurde und er möge sich gedulden. 1 Tag später war´s dann doch da… aber der Fall wird nicht geschlossen ! Hab gestern jemanden vom Kundenservice kontaktiert - der hat auch gesehen, dass alles in Ordnung ist… ich hab glücklicherweise die Auskunft bekommen, dass das dann sowieso automatisch geschlossen wird. Mich ärgert sowas einfach trotzdem…
Glasbausteine? (PN)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:35 Dieser Beitrag wurde von Evy am 26 November 2016 - 10:35 bearbeitet
… letzte Woche hat jemand gleich einen Fall eröffnet, weil angeblich noch nichts da war (unversicherter Versand). Hab geschrieben, dass ich´s abgeschickt habe, noch NIE (wirklich noch NIE) bei mir irgendwas verschludert wurde und er möge sich gedulden. 1 Tag später war´s dann doch da… aber der Fall wird nicht geschlossen ! Hab gestern jemanden vom Kundenservice kontaktiert - der hat auch gesehen, dass alles in Ordnung ist… ich hab glücklicherweise die Auskunft bekommen, dass das dann sowieso automatisch geschlossen wird. Mich ärgert sowas einfach trotzdem…
Glasbausteine? (PN)

na wie nen backstein fuers haus nur aus glas *g
war in den 70gern ma voll beliebt *g

ja ich teleniere auch meist sofort und am besten schon bei den ersten anzeichen das es stress gibt
glaub viele denken echt man ist haendler und sofort unterwegs und sooofort per eilding und bla
sag ja komische leute da *g

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 November 2016 - 10:37

… ich hatte das nur als 'rhetorische Frage' gemeint, Evy. … ich kenn die.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:38

*lach sorry dachte ned das wer das noch kennt und schon erst recht nicht in som ausmass *gggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:38

waer son projekt fuern fruehling *gggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:40

wir machen heute holz mimimi
mag ned raus in den kalten wald und dreck und nass mimimimi

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 November 2016 - 10:43

… einkuscheln - heißen Tee mitnehmen - und Dir 'warme Gedanken' machen. (ups, jetzt hab ich wieder was gesagt ).

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:45
… einkuscheln - heißen Tee mitnehmen - und Dir 'warme Gedanken' machen. (ups, jetzt hab ich wieder was gesagt ).

*luesternblinzel
*lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:49

*lol meine gummistiefel sind verschimmelt
hab die irgendwann im fruehling so dreckelig und nass einfach in nen blauen sack gestopft *lol (und vergessen) OMG
nu sind se nen fall fuer die tonneeee

R.I.P quietschende marienkaeferchen

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 November 2016 - 10:49
Evy Beitrag von :
*luesternblinzel
*lach

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 November 2016 - 10:49
Evy Beitrag von :
*lol meine gummistiefel sind verschimmelt
hab die irgendwann im fruehling so dreckelig und nass einfach in nen blauen sack gestopft *lol (und vergessen) OMG
nu sind se nen fall fuer die tonneeee

R.I.P quietschende marienkaeferchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:53

kommst gar nimmer ausm kopfschuetteln raus ??? *lach

so ich muss mich anziehen ...ich bremse hier scheinbar die arbeitsmoral *gggg und wird schon gemeckert *lach

bis nachher *knutsch <3

sei schoen lip

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 November 2016 - 10:54

ich bin auch raus. Papa wird 60 und wir gehen gleich alle zusammen essen, und ich bin nicht angezogen... *lach*

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 November 2016 - 10:55

… ja, bis später. … und vorsichtig sein, bei den Holzarbeiten.
… bin ich doch, weißt Du doch - also immer lip bin.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 November 2016 - 10:56

und viel spass sturmkind

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 26 November 2016 - 14:58

*stellt Kannen mit Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch sowieso 2 Teller mit Oblaten-Lebkuchen*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 26 November 2016 - 15:05

Nein, eingekauft. Gebacken habe ich immer noch nichts... aber so langsam sollte ich mir wohl mal Gedanken darüber machen. *flöt*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 26 November 2016 - 15:25

Das geeeht aber nicht! Morgen fängt doch erst der Advent an und du hast keine Weihnachtskekse für den Advent und für Weihnachten? Neneeee, das geeeht nicht!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 November 2016 - 17:48

aladdinsane
Hier für dich noch ein paar Kekse von meinem Sohn höchstpersönlich!

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 November 2016 - 17:50 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 26 November 2016 - 17:51 bearbeitet

Und wir haben wieder ein bisschen gebastelt... Sterne aus Draht ... find die sind echt ganz nett geworden

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 November 2016 - 18:02

Ja, genau mit einer pappschablone und dann in den Ofen gesteckt....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 November 2016 - 18:12

Öhm ja.... Ofen! Nicht in den Backofen.... also wenn kein Ofen zur Hand ist am besten vor der Tür draußen kleines Feuerchen machen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 18:26
Und wir haben wieder ein bisschen gebastelt... Sterne aus Draht ... find die sind echt ganz nett geworden

Uih, die sehen ja toll aus

und die Kekse schmecken sicher lecker **immernochnichtdazugekommen**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 18:27
Öhm ja.... Ofen! Nicht in den Backofen.... also wenn kein Ofen zur Hand ist am besten vor der Tür draußen kleines Feuerchen machen

wie...............Feuer? habt ihr die echt abgefackelt? Biste auch so'n Feuerteufel?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 November 2016 - 18:28
Uih, die sehen ja toll aus

und die Kekse schmecken sicher lecker **immernochnichtdazugekommen**

Die Kekse sind wirklich total lecker... mit einem Hauch von Marzipan
Und man kann toll Buchstaben reindrücken!
Falls jemand sich dafür interessiert...

www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/einfache-weihnachtsplaetzchen-zum-ausstechen.html

Die sind echt lecker... ich muss mich da leider zurückhalten

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 26 November 2016 - 18:29

Die sind echt hübsch!

Ich hab grad so einen Teebeutelstern gebastelt. DAS klappt wenigstens problemlos.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 18:33

also...........wenn Du/Ihr Langeweile habt, könnteste ja so'n paar Sterne mal machen + als Tauschware anbieten ............ich hab keinen Ofen + was abfackeln geht hier auch nicht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 November 2016 - 18:34
wie...............Feuer? habt ihr die echt abgefackelt? Biste auch so'n Feuerteufel?

Lasst es brennen!!!!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 November 2016 - 18:35 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 26 November 2016 - 18:35 bearbeitet

Hier habe ich noch einen Tannenbaum gebastelt

1 0
ZURÜCK 1 ... 328 329 330 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • SUB-Abbau-Challenge 202658
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich wünsche mir ein Buch2732