KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025331
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED15
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Suchekette € 10298
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
    • Ich wünsche mir ein Buch2840
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung896
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1628
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1140
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz98
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 75
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5840
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...3
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 325 326 327 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:08

palimpalim .. guten morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:09

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:10

nu hat'se nen Lauf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:19
SweenySatanic Beitrag von :
palimpalim .. guten morgen

SweenySatanic geht's Dir wieder besser?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:28

klar unkraut vergeht nicht

ja beklaun ist übel und isn scheiss gefühl
nicht nur die rennerei sondern auch die angst was man mit dem ergeierten kram anstellen kann
hoffe wurd auch schon polizeilich anzeige erstattet das man abgesichert is im falle von "nachwirkungen
brrr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:31

schön + Danke

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:45

so was stellen wir nu an ?

gibt aladdin einen aus?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1202 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:50

Hab ich doch schon aber hier kommt Nachschub

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:51

Morgen
hier überschlagen sich ja wieder mal die Ereignisse.
vonZimtstern So ein M*** - und Du hast den Schaden und die 'Rennerei'. Ich drück Dich auch nochmals…
aladdinsane super timing…

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:52

Swenny - haste Claire´s Tipp zur Haarentfernung schon ausprobieren können?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:56
labellaluna Beitrag von :
Swenny - haste Claire´s Tipp zur Haarentfernung schon ausprobieren können?

guten morgen bellchen

huch neee??
wart ich scroll zurück *lach
das ging hier unter im feierfieber

<<< <3

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7395 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:57
aladdinsane Beitrag von :
Hab ich doch schon aber hier kommt Nachschub

Danke schön aber wenn ich das jetzt trinke kann ich nicht mehr zur Arbeit fahren

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 07:59

ohh cool claire .. danke das versuch ich gleich mal
frische schwämme hab ich da
sehr geil weil ich hab die fussel sogar am labello auf der lippe kleben
(hatte jetzt ne decke drüber gelegt sonst sind die im ganzen haus verteilt - is komplett das sofa undn sessel *groll)

bäähh so eklig mennooo

danke schöööön

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 08:01

nie ohne kondom

bis nachher schnubbi

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 12 Februar 2016 - 08:05

… das war wieder so ein Satz… - ich hab auch zu tun…
… aber dann ist: Wochenendeeeeee

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 08:22
labellaluna Beitrag von :
… das war wieder so ein Satz… - ich hab auch zu tun…
… aber dann ist: Wochenendeeeeee

tschööö schnubbi

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Februar 2016 - 09:01

Danke für eure lieben Worte

Also, das Problem ist, dass man seine Sachen nicht einschließen kann und ich, gutgläubig wie ich manchmal bin, mein Zeug immer in der Umkleide hatte, statt es in den Raum mit reinzunehmen. Ist ja auch ein Jahr lang gut gegangen... Und jetzt könnte ich mich ohrfeigen dafür.
Sperren lassen hab ich schon alles, ich hoffe ja, dass die Papiere wieder auftauchen... Jetzt erstmal schauen, dass ich meinen Studentenausweis neu bekomme, weil der auch meine Fahrkarte ist.
Aber immerhin: mein Freund hatte sich gestern gemeldet und wir haben geskyped und naja, nachdem ich dann insgesamt 2 Stunden geheult hatte wars auch besser. Heute bin ich auch schon, naja, positiver gestimmt als gestern. Weil das ja eigentlich alles ersetzbar ist. Es hätte schlimmer sein können, Schmuck mit Erinnerungen z.B. Ist jetzt halt echt kacke, vor allem weil das Handy neu ist und da ich grob fahrlässig gehandelt habe wird die Versicherung auch nichts zahlen, aber naja. Den Fehler werd ich einfach nicht nochmal machen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Februar 2016 - 09:20

Man ist das alles sch.... Ich wollte ja los, zumindest meinen Studentenausweis neumachen lassen. Da fällt mir ein: ich kann das ja gar nicht bezahlen. Oh man...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2016 - 13:50
vonZimtstern Beitrag von :
Man ist das alles sch.... Ich wollte ja los, zumindest meinen Studentenausweis neumachen lassen. Da fällt mir ein: ich kann das ja gar nicht bezahlen. Oh man...

So gings mir auch als mir damals mein Portemonnaie geklaut wurde. Erstmal einen kompletten Nervenzusammenbruch gehabt, heulend den nächsten Busfahrer abgepasst (gleiche Linie, die haben da fast Endstation und der hat dann den Kollegen vom Bus davor kontaktiert), leider hat der Dieb das nicht liegen gelassen (hatte ja auch gehofft, der/die DiebIn nimmt sich nur das Geld und lässt das Portemonnaie liegen), ist auch nie wieder irgendwo aufgetaucht. Und mein Vater hat mich zusätzlich auch noch zusammen geschissen, so sehr, dass meine beste Freundin mit ihm reden musste, weil ich nichts anderes als heulen konnte
Alles zu sperren und ersetzen zu lassen hat meinen Vater 120€ gekostet + der ganzen Rennerei (hatte damals null Ahnung von allem).

Und wofür? Dafür dass der Dieb ganze 25€ im Portemonnaie stehlen konnte
Mit einem Studentenausweis ist das noch ärgerlicher. Wie gut, dass das Semester "bald" um ist und der Dieb mit der Fahrkarte darin auch nix mehr anfangen kann.
Fühl dich mal ge-
Ums Handy ists natürlich auch ärgerlich, wars so ein ganz teures? Ne Freundin hat sich mal (selbstverschuldet, da sie betrunken war) ihre Tasche + neuem Handy im Vertrag klauen lassen... konnte sie dann ganze 2 Jahre für nix weiter zahlen
Lerne: NIIIIIIEMALS Handy und Portemonnaie (hasse dieses Wort, ist hässlich, schreibt sich blöd und ich weiß nie ob ich es richtig schreib ) unverschlossen irgendwo liegen lassen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Februar 2016 - 14:22 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 12 Februar 2016 - 14:41 bearbeitet

Das regt mich auch echt auf: hätten die nicht einfach das scheiß Geld ausm Geldbeutel nehmen können und den Rest da lassen? Karten lässt man ja eh gleich sperren. Das Geld ist echt das Geringste...
Das Handy hat knapp 500 gekostet, das ist halt ätzend. Aber besser als n 800 Euro Eierphone oder so
Was mich aber gerade am meisten ärgert ist, dass ich wirklich selber dran schuld bin. Die meisten Karten hab ich auch schon beantragt, bis auf Perso, Führerschein und halt den Studiausweis. Ich hoffe ja immer noch, dass die Karten auftauchen.
Aber das Beste: Ich kann nicht mal ne neue Bankkarte beantragen. Das geht nur telefonisch. Und ich hab kein Telefon mehr. Danke für nichts, Sparkasse -.-

Ach ja, aber ich sehs mittlerweile so: Immerhin sind nur ersetzbare Dinge weggekommen. Schlimm wäre z.B. Schmuck mit Erinnerungen wie z.B. die Sachen, die ich von meiner Oma oder meiner Mutter habe. Und da das Handy neu war sind auch alle Fotos aufm Laptop. Kontakte hätte ich eh ausmisten müssen. Also eigentlich ein rein finanzieller Schaden, der weitaus schlimmer hätte sein können.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Februar 2016 - 14:48

Naja, mein Freund leiht mir heute Abend auf jeden Fall Geld, allein schon dass ich mir was zu Essen kaufen kann. Das kommt ja noch dazu: Mein Kühlschrank ist komplett leer, ich wollte nach dem Training einkaufen gehen... Mein Frühstück waren Vollkornnudeln mit Olivenöl Und jetzt zu Mittag überleg ich schon, was man basteln könnte...
Dann gehts Montag gleich zum Immatrikulationsamt, damit das schon erledigt ist. Ich lauf jetzt halt mit meinem alten Ausweis rum, der ist ungültig und abgelaufen, aber besser als nichts. Und ner Immatrikulationsbescheinigung und dem Ausdruck von der Anzeige. Zum Glück wird man im Bus eh selten bis gar nicht kontrolliert, solange man nicht nachts fährt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2016 - 15:19
vonZimtstern Beitrag von :
Naja, mein Freund leiht mir heute Abend auf jeden Fall Geld, allein schon dass ich mir was zu Essen kaufen kann. Das kommt ja noch dazu: Mein Kühlschrank ist komplett leer, ich wollte nach dem Training einkaufen gehen... Mein Frühstück waren Vollkornnudeln mit Olivenöl Und jetzt zu Mittag überleg ich schon, was man basteln könnte...
Dann gehts Montag gleich zum Immatrikulationsamt, damit das schon erledigt ist. Ich lauf jetzt halt mit meinem alten Ausweis rum, der ist ungültig und abgelaufen, aber besser als nichts. Und ner Immatrikulationsbescheinigung und dem Ausdruck von der Anzeige. Zum Glück wird man im Bus eh selten bis gar nicht kontrolliert, solange man nicht nachts fährt.

Aber müsste dir nicht die Sparkasse nicht auch an einem Schalter Geld auszahlen können? Hast ja immerhin nen alten Perso, sollen die die Daten abgleichen und fertig. So schwer kanns nicht sein oder? Was macht denn sonst jemand, der nicht mal eben Freunde oder Familie hat, die einem schnell Bargeld in die Hand drücken können?
Und dein Frühstück klingt ja auch fabelhaft auweia...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Februar 2016 - 15:27

Ich bin mir nicht sicher. Ist hier auch nicht meine Haussparkasse, die ist 500km entfernt... Und wenn die dann noch Zicken machen, weil der Perso abgelaufen ist und so...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2016 - 15:42

Witzig. Und was machste, wenn du dich im "Niemandsland" befindest, Handy weg, Geldbörse weg, gehst dann (z.B.) mit dem zufällig noch vorhandenen abgelaufenen Perso zur Bank: "Bitte helfen sie mir! Mir wurde Handy und Portemonnaie geklaut, hab nur noch den alten Perso, den ich wo anders noch rumfliegen hatte, keine Fahrkarte, kein Telefon nix. Kann Ihnen aber Bankverbindung, Namen etc. alles nennen. Zahlen Sie mir bitte was aus?"
Stehen die dnan bei der Bank da und sagen: "Hm nö, sorry, dafür müssen Sie zu/nach xyz" ? Du kommst ja quasi nicht vom Fleck. Die können dich da ja nicht ohne nix stehen und "verhungern" lassen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Februar 2016 - 16:03

Das müsste aber tatsächlich nur ein Sparkassenproblem sein, weil die nach ihren Regionen wie kleine eigenständige Unternehmen aufgebaut sind. Bei allen anderen Banken ist ja jede Filiale ansprechbar.
Aber ja, an sich ist das System echt kacke^^ andererseits müssen die sich ja auch absichern.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Februar 2016 - 16:59

ABER ich war fleißig und hab einige Sachen gerade bei EK reingestellt. Um Geld für mein neues Handy zu sammeln^^ Ich will nämlich das gleiche Handy wiederhaben

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 18:16

kuckkuck

uff zimtsternchen schöne scheisse brr
ich drück die daumen das es bald wieder rund läuft
also mitm perso (auch abgelaufen) paar kontoauszügen und deiner kontonummer sollteste in jeder filiale deiner sparkasse geld bekommen (die rufen zur not im haupteding an)
mist echt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7395 Beiträge | 12 Februar 2016 - 18:31

Huhu Sweeny und hat das mit dem Schwamm geklappt ? Bei den Katzenhaaren hat das immer gut funktioniert die haben ja kurze Haare aber die sind ja so mit Wiederhaken .

Die sitzen ja auch über all fedt .

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 18:35
ClaireFraser Beitrag von :
Huhu Sweeny und hat das mit dem Schwamm geklappt ? Bei den Katzenhaaren hat das immer gut funktioniert die haben ja kurze Haare aber die sind ja so mit Wiederhaken .

Die sitzen ja auch über all fedt .

uhhu claireee
danke schön das klappt prima
hab den noch bisschen feucht gemacht und teppichschaum mit dazu und das klappt wirklich juhuu
**freu
muss ich zwar nochn paarmal mit drüber (schwämme sind alle) aber echt toll

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 18:57 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 12 Februar 2016 - 19:24 bearbeitet

gute ideee

los mach!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:24

ne das schaut bei mir immer so "gewollt
wenn ich das mach isses plöt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7395 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 12 Februar 2016 - 19:31 bearbeitet
uhhu claireee
danke schön das klappt prima
hab den noch bisschen feucht gemacht und teppichschaum mit dazu und das klappt wirklich juhuu
**freu
muss ich zwar nochn paarmal mit drüber (schwämme sind alle) aber echt toll

SweenySatanic natürlich etwas feucht machen . Freut mich das es geklappt hat auch wenn man auf allen vieren durch die Wohnung kriechen muss

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:32
SweenySatanic natürlich etwas feucht machen . Freut mich das es geklappt hat auch wenn man auf allen vieren durch die Wohnung kriechen muss

uhhu
egal
das war echt fies und wääh und überall verteilt
bin so froh das das gröbste weg ist
danke danke

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:37 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 12 Februar 2016 - 19:38 bearbeitet

*gg
genau claire macht auf *lach

*lol ihr hättet sehen sollen beim rumklettern und krabbeln was die doofen doggys fürn fun hatten omg
die dachten echt wir spielen *gg
irgendwann hab ichse dann rausgeschmissen weil immer wenn ich so haarwürstchen hatte musste fridi den dreck wieder auseinanderklauben oder damit spielen
bääh war das ne sauerei
nachtrag: ""haarwürstchen << is grad wer beim abendessen???

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:41

so schnubbis muss bissi was tun <3
bis nachher
seid schön lieb

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7395 Beiträge | 12 Februar 2016 - 21:16
*gg
genau claire macht auf *lach

*lol ihr hättet sehen sollen beim rumklettern und krabbeln was die doofen doggys fürn fun hatten omg
die dachten echt wir spielen *gg
irgendwann hab ichse dann rausgeschmissen weil immer wenn ich so haarwürstchen hatte musste fridi den dreck wieder auseinanderklauben oder damit spielen
bääh war das ne sauerei
nachtrag: ""haarwürstchen << is grad wer beim abendessen???

Nein nein ihr lieben . Das macht ihr mal schön selber . Wer hätte die Idee ?

aladdinsane das warst doch duuuuu also mach mal

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 Februar 2016 - 21:39

kaum ist man mal nen Tag nicht hier, da passieren die schlimmsten Sachen -
vonZimtstern ich hoffe Du bekommst Deine Papier noch wieder, ohne alles neu beantragen zu müssen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir im Bundesland ist, aber bei uns ist ein neuer Führerschein nur noch 5 Jahre gültig und dann musst Du wieder ein neues Foto liefern und er wird erneuert, kostet natürlich jedes Mal wieder - da fällt mir ein, ich muss meinen auch mal machen lassen, hab noch den alten grauen Lappen
Hat keiner in deinem Bekannten- oder Familienkreis ein Smarty in der Schublade liegen, weil er jetzt ein Neues hat? Da kannste doch dann ne Billigkarte reinpacken für den Übergang.
So eine Sch...... braucht keiner. Hab mal in einer Woche zweimal meine Karte im Leser stecken lassen und bin weg bevor es bemerkt wurde. Einmal hat mich die Post angerufen, da hatte ich es noch nicht mal bemerkt, beim zweiten Mal bin ich von Laden zu Laden gelaufen, nachdem ich mich von dem Adrenalinschock erholt hatte, hab sie dann an der Info von einer großen Supermarktkette abgeholt. Jetzt kontrolliere ich zweimal, ob ich die Karte wieder im DeadLike Portemonnaie (du hattest richtig geschrieben ) habe.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7395 Beiträge | 12 Februar 2016 - 22:03
DieLetzteAmazone Beitrag von :
kaum ist man mal nen Tag nicht hier, da passieren die schlimmsten Sachen -
vonZimtstern ich hoffe Du bekommst Deine Papier noch wieder, ohne alles neu beantragen zu müssen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir im Bundesland ist, aber bei uns ist ein neuer Führerschein nur noch 5 Jahre gültig und dann musst Du wieder ein neues Foto liefern und er wird erneuert, kostet natürlich jedes Mal wieder - da fällt mir ein, ich muss meinen auch mal machen lassen, hab noch den alten grauen Lappen
Hat keiner in deinem Bekannten- oder Familienkreis ein Smarty in der Schublade liegen, weil er jetzt ein Neues hat? Da kannste doch dann ne Billigkarte reinpacken für den Übergang.
So eine Sch...... braucht keiner. Hab mal in einer Woche zweimal meine Karte im Leser stecken lassen und bin weg bevor es bemerkt wurde. Einmal hat mich die Post angerufen, da hatte ich es noch nicht mal bemerkt, beim zweiten Mal bin ich von Laden zu Laden gelaufen, nachdem ich mich von dem Adrenalinschock erholt hatte, hab sie dann an der Info von einer großen Supermarktkette abgeholt. Jetzt kontrolliere ich zweimal, ob ich die Karte wieder im DeadLike Portemonnaie (du hattest richtig geschrieben ) habe.

DieLetzteAmazone der neue Führerschein ist begrenzt gültig , das wusste ich noch gar nicht .

Ich hab auch noch den großen grauen alten Lappen und den geb ich nicht ab.

Ja so Papierkram zu besorgen ist ganz schön teuer und zeitaufwändig .

Meinem Mann haben sie in Prag am Flughafen die Brieftasche geklaut , er hatte aber auch wirklich alles darin was man an Karten hat

Das schlimme war , erstens war dieses Brieftasche sehr teuer gewesen und dann wollten wir ja nach Deutschland fliegen und er hatte keinen Perso mehr
Ich hatte glücklicherweise von unseren Pässen farbkopien gemacht und damit konnte er dann nach Hause fliegen.
Ich habe am Flughafen auch noch verschiedene Mülleimer abgesucht ,in der Hoffnung das die nur das Geld aus der Brieftasche genommen haben , doch leider nichts gefunden.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 Februar 2016 - 22:13

Das ist jetzt ganz neu, seit letztem Jahr und irgendwo habe ich gelesen, dass der graue durch den europäischen erneuert werden muss. Aber das recherchiere ich noch mal am WE. Wir zwei sind ja zumindest im selben Bundesland, ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht.

Ui, da habt ihr aber Glück gehabt, dass dein Mann mit der Kopie ausreisen durfte, oder war die beglaubigt?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7395 Beiträge | 12 Februar 2016 - 22:34
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Das ist jetzt ganz neu, seit letztem Jahr und irgendwo habe ich gelesen, dass der graue durch den europäischen erneuert werden muss. Aber das recherchiere ich noch mal am WE. Wir zwei sind ja zumindest im selben Bundesland, ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht.

Ui, da habt ihr aber Glück gehabt, dass dein Mann mit der Kopie ausreisen durfte, oder war die beglaubigt?

Nein die Kopie war nicht beglaubigt und wir waren froh das die uns mitgenommen haben .

Wenn wir über die Deutsche Botschaft Ersatzpapiere hätten ausstellen lassen müssen , hätten wir den Flieger nicht mehr bekommen , hätten dann ein neues Flugticket kaufen müssen und dann noch übernachten müssen .

Ich passe jetzt immer auf wie ein Wachhund und mein Mann bekommt manchmal die Krise wenn ich ihm was sage .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 Februar 2016 - 22:43
Nein die Kopie war nicht beglaubigt und wir waren froh das die uns mitgenommen haben .

Wenn wir über die Deutsche Botschaft Ersatzpapiere hätten ausstellen lassen müssen , hätten wir den Flieger nicht mehr bekommen , hätten dann ein neues Flugticket kaufen müssen und dann noch übernachten müssen .

Ich passe jetzt immer auf wie ein Wachhund und mein Mann bekommt manchmal die Krise wenn ich ihm was sage .

In der Hinsicht brauche ich ja nicht aufpassen, mein Mann ist seit Jahren weltweit unterwegs und hat das gut im Griff, da sind es eher die kleinen Dinge, an die man dann schon mal erinnern muss

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 Februar 2016 - 23:07

Bevor es nun für den Schönheitsschlaf ins Bettchen geht, programmiere ich euch wieder die Heißgetränke auf 6h und Saft ist wie immer im Kühlschrank, nur bedienen. Wer etwas länger schläft, kann dann von den Brötchen und Croissants, die mein Göga morgen früh holen wird, profitieren.
Kaffee Lakao Tee Saft

Schlaft gut und erholsam - schick euch schöne Träume

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Februar 2016 - 06:08

Moin + Danke für

Jo, he löppt ...........noch **immerstreichel**

Sagt mal, fährt eine von Euch mit so'nem Cityroller?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 13 Februar 2016 - 06:21

guten morgen

.. wieso? brummt wer dauernd mit som ding vor deinem haus auf und ab ??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Februar 2016 - 06:21 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 Februar 2016 - 06:28 bearbeitet

bin am überlegen, mein Fahrrad wegzugeben (steht nur im Weg + wird eh nicht mehr benutzt seit FS + mir dafür so'n Teil zu holen, damit ich besser mit Cheffe mitkomme beim "Spazierengehen"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Februar 2016 - 06:22 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 Februar 2016 - 06:23 bearbeitet
guten morgen

.. wieso? brummt wer dauernd mit som ding vor deinem haus auf und ab ??

Moin

nee, siehe hier drüber

kein Elektro......Tretroller

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 13 Februar 2016 - 06:32 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 13 Februar 2016 - 06:34 bearbeitet

oh cool
nachbarskind hat son ding aber der kann vor lauter schutzdingern gar ned fahren und schiebt

nachtrag: ich hätte rollschuhe als idee (diese umschnalldinger) is vielleicht lustiger weil diese roller sind so niedrig vorn und sieht immer "komisch aus)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Februar 2016 - 06:34
oh cool
nachbarskind hat son ding aber der kann vor lauter schutzdingern gar ned fahren und schiebt

nachtrag: ich hätte rollschuhe als idee (diese umschnalldinger) is vielleicht lustiger weil diese roller sind so niedrig vorn und sieht immer "komisch aus)

Schutzdinger?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Februar 2016 - 06:39
catweazle08 Beitrag von :
Schutzdinger?

Sweenysüße.....büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte editiere nicht so oft .............ist oft echt schwer, Dir zu antworten, wenn dann wieder ein Edit dazu kam/kommt *knutsch*

hab auch schon an Inliner gedacht, aber ich kann nicht fahren ..............gibt Tretroller, wo der Lenker für Erwachsene ausziehbar ist + ich bin doch eh nur bissi größer als ein Dackel

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 13 Februar 2016 - 06:44 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 13 Februar 2016 - 06:46 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Sweenysüße.....büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte editiere nicht so oft .............ist oft echt schwer, Dir zu antworten, wenn dann wieder ein Edit dazu kam/kommt *knutsch*

hab auch schon an Inliner gedacht, aber ich kann nicht fahren ..............gibt Tretroller, wo der Lenker für Erwachsene ausziehbar ist + ich bin doch eh nur bissi größer als ein Dackel

*gg ja der is eingepackt in knieschützer armschützer handschützer helm und kann kaum laufen *lach

ne keine inliner ich meine rollschuhe
also mit 2x2 und nicht in ner reihe
die sind stabiler vom stand und kann cheffe im körbchen mitschleppen
da steckste von oben nur den fuss rein und schnürst zu - mit schuh
ich google mal *g

die gibts noch in der 0815 version

0 0
ZURÜCK 1 ... 325 326 327 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025331
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED15
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Suchekette € 10298
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
  • Ich wünsche mir ein Buch2840
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung896