kaum ist man mal nen Tag nicht hier, da passieren die schlimmsten Sachen -
vonZimtstern ich hoffe Du bekommst Deine Papier noch wieder, ohne alles neu beantragen zu müssen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir im Bundesland ist, aber bei uns ist ein neuer Führerschein nur noch 5 Jahre gültig und dann musst Du wieder ein neues Foto liefern und er wird erneuert, kostet natürlich jedes Mal wieder - da fällt mir ein, ich muss meinen auch mal machen lassen, hab noch den alten grauen Lappen
Hat keiner in deinem Bekannten- oder Familienkreis ein Smarty in der Schublade liegen, weil er jetzt ein Neues hat? Da kannste doch dann ne Billigkarte reinpacken für den Übergang.
So eine Sch...... braucht keiner. Hab mal in einer Woche zweimal meine Karte im Leser stecken lassen und bin weg bevor es bemerkt wurde. Einmal hat mich die Post angerufen, da hatte ich es noch nicht mal bemerkt, beim zweiten Mal bin ich von Laden zu Laden gelaufen, nachdem ich mich von dem Adrenalinschock erholt hatte, hab sie dann an der Info von einer großen Supermarktkette abgeholt. Jetzt kontrolliere ich zweimal, ob ich die Karte wieder im
DeadLike Portemonnaie (du hattest richtig geschrieben

) habe.