KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • SUB-Abbau-Challenge 202658
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 325 326 327 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

aladdinsane
aladdinsane 1058 Beiträge | 23 November 2016 - 17:14
vonZimtstern Beitrag von :
Oh, glaubt mit, das ist meiner Mutter nicht recht...

Schade - ich brauch ja manchmal auch so einen kleinen Stups.

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 November 2016 - 17:21

Der sieht ja richtig gut aus

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 November 2016 - 17:22
vonZimtstern Beitrag von :
Oh, glaubt mit, das ist meiner Mutter nicht recht...

Meinst du wirklich sie würde ablehnen wenn du sie einlädst ?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 23 November 2016 - 17:25
Blaudrache Beitrag von :
Meinst du wirklich sie würde ablehnen wenn du sie einlädst ?

Also, ablehnen nicht, aber ich weiß, dass sie sich wenn lieber selber einen Termin aussuchen will. Und mit dem Auto kommen, statt mit der Bahn. Und von Karlsruhe sind das halt auch 700km, das ist schon ein Stück. Naja, ich biete es ihr immer wieder an und irgendwann wird sie hoffentlich auch mal zusagen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 November 2016 - 17:28

überlege gerade eine weihnahtsdeko mit reinigungskleidungsbügeln...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2016 - 17:53
lillianelisabeth Beitrag von :
überlege gerade eine weihnahtsdeko mit reinigungskleidungsbügeln...

lillianelisabeth wenn's weiter nix is

www.google.de/search?q=weihnachtsdeko+kleiderb%C3%BCgel&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwju8Mqgq7_QAhUHDSwKHVphDYkQ_AUICCgB&biw=1280&bih=583&dpr=1.25

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2016 - 18:02
Rottifan Beitrag von :
Tolle Idee catweazle08 Hot dogs und Ikea geht immer ..aber mein Mann haßt Ikea und ich Wurst kann nicht fahren..

wäre das dann so ne Art Ü ??? Treffen

Rottifan kannste ihn dann nicht solange woanders hinschicken, Baumarkt in BS soll auch ganz interessant sein

Ü ??? Treffen???????????

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2016 - 18:03

heißt das, das Du anfängst, zu sparen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2016 - 18:11

Blaudrache Boah, Du Glückliche, gratuliere

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 November 2016 - 18:16
catweazle08 Beitrag von :
Blaudrache Boah, Du Glückliche, gratuliere

Danke

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 November 2016 - 18:22
lillianelisabeth wenn's weiter nix is

www.google.de/search?q=weihnachtsdeko+kleiderb%C3%BCgel&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwju8Mqgq7_QAhUHDSwKHVphDYkQ_AUICCgB&biw=1280&bih=583&dpr=1.25

ha! kättwiehselchen, genau das auf dem zweiten bild schwebte mir vor – übersteigt auch nicht meine handwerklichen skills, kost fast nix und entspricht meinem minimalistischen "ich hol mir keine staubfänger ins haus" vorstellungen.

der weihnachtsbaum gefühlte 1000 posts weiter hinten ist ja auch aus reinigungskleiderbügeln.
sind echt praktisch. vielleicht gönne ich mir sogar zwischen den grünen kugeln eine rote!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2016 - 18:28 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 November 2016 - 18:29 bearbeitet
ha! kättwiehselchen, genau das auf dem zweiten bild schwebte mir vor – übersteigt auch nicht meine handwerklichen skills, kost fast nix und entspricht meinem minimalistischen "ich hol mir keine staubfänger ins haus" vorstellungen.

der weihnachtsbaum gefühlte 1000 posts weiter hinten ist ja auch aus reinigungskleiderbügeln.
sind echt praktisch. vielleicht gönne ich mir sogar zwischen den grünen kugeln eine rote!

na dann: viel Spaß beim Basteln
vielleicht ist hier auch noch was dabei www.google.de/search?q=weihnachtsdeko+kleiderb%C3%BCgel&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwju8Mqgq7_QAhUHDSwKHVphDYkQ_AUICCgB&biw=1280&bih=583&dpr=1.25#tbm=isch&q=weihnachtsdeko+drahtkleiderb%C3%BCgel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2016 - 18:31

okay ..........kommt ja drauf an, wer mitkommt................donrigoberto senkt unseren Schnitt ja schon etwas + Rottifan 's Alter weiß ich nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 November 2016 - 18:32

moin mädels, ihr seid ja schon wieder mega kreativ - der weihnachtsbaum ist echt cool - mein problem - heißklebepistole - da habe ich echt manschetten - hab son ding schon seit 10 jahren in keller und noch nie benutzt

lillianelisabeth brauchste noch bügel - hab da noch irgendwo nen ganzen stapel rumliegen

Blaudrache boah, was für ein tolles geschenk - da wünsche ich dir ganz viel fun

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2016 - 18:40
DieLetzteAmazone Beitrag von :
moin mädels, ihr seid ja schon wieder mega kreativ - der weihnachtsbaum ist echt cool - mein problem - heißklebepistole - da habe ich echt manschetten - hab son ding schon seit 10 jahren in keller und noch nie benutzt

lillianelisabeth brauchste noch bügel - hab da noch irgendwo nen ganzen stapel rumliegen

DieLetzteAmazone Du mußt nur schnell genug die Finger wegkriegen..............sonst wird's heiß
PS: hab gekriegt

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 November 2016 - 18:42

Danke Werd ich bestimmt haben

Wenn du dich das erstmal verbrannt hast dann weißte wie man damit umgeht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 November 2016 - 18:42
DieLetzteAmazone Du mußt nur schnell genug die Finger wegkriegen..............sonst wird's heiß
PS: hab gekriegt

ich hab manchmal so ne lange Reaktionszeit - dat is glaub ich nix für mich - oder ich muss mal großflächig üben -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 November 2016 - 18:44
Blaudrache Beitrag von :
Danke Werd ich bestimmt haben

Wenn du dich das erstmal verbrannt hast dann weißte wie man damit umgeht

ne, verbrennen mache ich schon mit dem Bügeleisen und dem Backofen, das reicht mir

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 November 2016 - 19:04

alles, was mn bei ner heißklebepistole beachten muss, ist sich immer bevor man was anfasst, die finger nass zu machen. das isoliert. ich habe mit den dingern schon so alles mögliche gemacht, von teppichkante fixieren über abgeknickte laptopkabel fixieren bis hin zu schuhsohlenfüllungen.
nur geklebt habe ich, glaube ich wenigstens, noch nichts

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 November 2016 - 19:05

weiß nicht mehr, wer das nette angebot gemacht hat, mir bügel zu spendieren - danke dafür, aber ich fürchte, ich wohne nicht so ganz in der nähe...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2016 - 19:11

lillianelisabeth unsere Amazone war das

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 November 2016 - 19:45

… ohje, aladdinsane, das hört sich nicht gut an… und Sie ist ja auch noch so jung.

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 November 2016 - 19:50

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2016 - 19:57

Oh aladdinsane

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 23 November 2016 - 20:03 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 23 November 2016 - 20:04 bearbeitet

Ich werd mich für heute mal verabschieden… war heute ein langer Tag mit vielen Besprechungen - dementsprechend freue ich mich auf´s Sofa und hab´ *) mal wieder ein Buch geschafft auszulesen. Mal sehen, ob ich heute noch ein neues beginnen werde…
… einen schönen Abend noch + auch nochmals ein großer für Dich aladdinsane
edit: *) bereits gestern

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 23 November 2016 - 20:12 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 23 November 2016 - 20:13 bearbeitet

Also ..wenn sie noch Ziele hat und sich nicht aufgibt - gibt es bestimmt noch ein kleines bischen Hoffnung,aladdinsane
Der eigene Wille setzt manchmal wahnsinnige Kräfte in Gang und läßt - was ich sehr für deine Bekannte hoffe - die Schulmedizin alt aussehen.
Also - Die Kirche ist erst aus - wenn keiner mehr singt...

Catweazle - Baumarkt Bummel zieht auch nicht ....Kleintiermarkt /Hasen /Hühner/Tauben ausstellung - das wärs..
Aber wenn der Bahnhof nicht so weit weg ist, könntet Ihr die alte Ü50 Harzhexe da eventuell einsammeln......

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 November 2016 - 20:14

ohjeh aladdinsane - das tut mir aber leid, für deine freundin und für dich und alle angehörigen.

es gibt ja mittlerweile mehrere ansätze, wie man krebs bekämpfen kann. ich habe vor einer ganzen weile mal einen bericht gesehen, in dem ein redakteur auch an krebs erkrankt war und sich informiert hat - und unter anderem eine klinik gefunden hat, die mit den hoffnungslosen fällen deutlich bessere ergebnisse erzielt hat als andere. mein, das sei bad mergentheim gewesen, bin mir aber nicht sicher. jedenfalls setzen die da auch auf hitze (hohe temperatuen kann der körper besser auffangen als krebszellen) und auf psychotherapei und auf andere alternative ansätze. die bekommen halt die "austherapierten" wie es so unempathisch heißt. die haben da eine ganze reihe "spontanheilungen" zu verzeichnen, überdurchschnittlich. hatte mich damals sehr beeindruckt, weil es so gar nichts scharlatanenhaftes hatte, alles gut begründet mit studien und so.
entscheidend ist sicher aber auch, die innere verfassung der patienten.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 November 2016 - 20:49

Meine Schwester hat auch Krebs , sie wurde operiert und die Ärzte gaben ihr damals ein halbes Jahr, mittlerweile sind es 14 Jahre----sie hat aber auch eine unheimlich positive Einstellung und macht auch 2mal die Woche Wassergymnastik, die Ernährung soll wohl auch eine Rolle spielen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 November 2016 - 22:18

ich kann auch noch von meiner oma erzählen.
die hatte zwar keinen krebs, aber leberzirrhose, mit einer bis auf 15% geschädigter leber, weil sie irgendwelche schlankheitspillen genommen hat.
in den 1960er jahren dachte man, von der leber müsse mindestens 50% des gewebes noch funktionstüchtig sein, heute geht man davon aus, dass unter umständen auch 30% reichen. aber auch die hatte ja meine oma nicht mehr.

erst hieß es, vier wochen. nach diesen vier wochen war von zwei Monaten, dann von einem halben jahr die rede. schließlich erholte sich die leber meiner oma vollständig und meine oma wurde 81 jahre.

von den ärzten wurde sie mehrfach in den lehrsälen vorgstellt, weil das so ungewöhnlich war. meine oma war halt ein sturkopp. die wollte noch nicht gehen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 November 2016 - 23:09

Liebe aladdinsane
Auch mir tut die Erkrankung deiner Freundin sehr leid!
Das Menschen sich an den "letzten Strohhalm" Klammern ist verständlich, allerdings möchte ich doch dringend davon abraten bezüglich der hufeland-Klinik (denn davon wird doch hier gesprochen?!) Empfehlungen, Ratschläge oder sonstiges zu geben.
Wenn man nur ein klein wenig mit der Materie vertraut ist, dann klappen sich schon beim Öffnen der Internet-Seite sämtliche Zehennägel hoch.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 November 2016 - 00:14 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 24 November 2016 - 00:17 bearbeitet

sorry, dass ich dir da (und eher prinzipiell und weniger auf diese klinik bezogen) widersprechen muss:

- neuere forschungen belegen den zusammenhang zwischen psyche und körperchemie, in beide richtungen.

- epigentische modifikationen sind durch stimulierung und reizarmut zu beeinflussen: z.B. ob eine genetische disposition zu krebserkrankungen tatsächlich virulent wird, bestimmt die epigenetik (an- und ausschalter sozusagen). auf diesen bereich kann man einfluss nehmen.

- hitze wird mittlerweile auf viele arten in der krebstherapie eingesetzt: als direkter eingriff bei hirntumoren oder indirekt, indem stoffe in den krebszellen eingelagert werden, die unter äußerem einfluss hitze entwickeln und die zellen minimieren oder zerstören etc.

- wasser hat ein geächtnis (frag mich nicht, wie genau der versuchsablauf war, es war jedoch nichtstofflich), das kann die wirkung homöopathischer mittel erklären (in denen ja auch kein wirk"stoff" in dem sinne mehr nachweisbar ist)

- schulmedizin ist nur der versuch, einen weg zu finden, menschen zur gesundheit zu verhelfen. manchmal gelingt er, manchmal nicht. vieles liegt im argen, ob es sich jetzt um die jahrzehntelange überdosierung bei frauen handelt oder die sinnlose entfernung von gebärmüttern, die verharmloste wirkung von medikamenten oder die sinnlose gabe von antibiotika, die überflüssigen operationen an rücken, knie- und hüftgelenken etc, etc, etc.

ich würde sicherlich mit einem beinbruch oder einem sehnenabriss in eine konventionelle klinik gehen, aber bei manch anderem können die mich gerade mal... wieder heimschicken.

viele jahre wurde behauptet, dass brustkrebs am sichersten behandelt würde, wenn die brust komplett entfernt würde. später haben untersuchungen ergeben, dass mit einer deutlich weniger radikalen entfernung die gleichen margen erreicht werden (rückfall/befundfrei)

oder frühchen: da gibt es ja auch so einen kampf zwischen der gerätefraktion und denjenigen klinikleitern, die eine schonende versorgung der frühchen propagieren (mit besserem ergebnis übrigens) - die einen stopfen das arme würmchen in einen kasten und operieren, substituieren etc, die anderen sorgen für körperkontakt mit der mutter und eine ruhige atmosphäre.

könnte noch viele beispiele aufzählen, bei denen die schulmedizin ziemlich schlecht dasteht… nicht heilende wunden (ich sag jetzt nicht, wies geht) oder ....

es geht mi nicht darum, die verdienste klein zu reden, sondern nur darum, dass es eben nur eine möglichkeit ist, die vielleicht sinnvollerweise mit anderen gekoppelt werden sollte. und jede_r kann sich informieren und sollte dies auch tun. denn auch in der medizin arbeiten nur menschen.

sorry für langes posten....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2016 - 06:37 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 24 November 2016 - 07:13 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Also ..wenn sie noch Ziele hat und sich nicht aufgibt - gibt es bestimmt noch ein kleines bischen Hoffnung,aladdinsane
Der eigene Wille setzt manchmal wahnsinnige Kräfte in Gang und läßt - was ich sehr für deine Bekannte hoffe - die Schulmedizin alt aussehen.
Also - Die Kirche ist erst aus - wenn keiner mehr singt...

Catweazle - Baumarkt Bummel zieht auch nicht ....Kleintiermarkt /Hasen /Hühner/Tauben ausstellung - das wärs..
Aber wenn der Bahnhof nicht so weit weg ist, könntet Ihr die alte Ü50 Harzhexe da eventuell einsammeln......

Moin

für alle hinstell

Rottifan ich fürchte, das mit dem Hopser+Vogelgetier wird schwer , aber wenn wir wirklich irgendwie + irgendwo im August ein Treffen hinkriegen sollten, dann kriegen wir das mit Dir auch irgendwie hin, nur vom Bahnhof abholen wäre dann ja gar kein Problem ............wenn DU Dir so'ne "Weltreise" mit dem Zug antun willst **dieEcke+dieZugverbindungendajakenn**

und Willkommen im Ü50-Club

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 07:02

Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 07:02

Guten Morgen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 07:21

kuckkuck und guten morgen

**reinmummel

super thema zum fruehstueck *LOL

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 07:29

ohh Ü-Ei is rumaenische kinderarbeit
grad nachrichten beim fruehstuecksTv das waer ja nen ding waeren die vorwuerfe echt brrr

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 November 2016 - 07:34

Guten Morgen

aladdinsane, mit Deiner Bekannten tut mir sehr leid. Aber wenn sie noch Kuba auf dem Schirm hat, denkt sie zumindest nicht daran aufzugeben und das ist gut. Mein Bruder ist auch an dem Fucking Krebs gestorben, man hat ihm damals noch 6-12 Monate gegeben, aber er hat noch ganze 5 Jahre damit gelebt und die meisten davon waren gut. Aber er hat auch alles versucht, gesund zu werden, er hat wirklich nach jedem Strohhalm gegriffen, aber der Krebs, den mein Bruder hatte, ist nicht heilbar und verläuft immer tödlich. Ich hoffe, das Deine Bekannte wieder völlig gesund wird, ich wünsche es ihr.

Zufällig war ich gestern Abend mit meiner Tochter auf einer Veranstaltung von Nicole Staudinger, ich weiß nicht, ob jemand sie hier kennt, das ist die Schlagfertigkeitsqueen und sie gibt auch Seminare nur für Frauen. Nicole hatte vor 4 Jahren Brustkrebs, davor hatte sie schwarzen Hautkrebs, sie geht sehr offen damit um und erzählt auch darüber in ihrer Show. Es ist jetzt nicht so, das sie den ganzen Abend darüber redet, aber sie erzählt halt, wie sie zur "Schlagfertigkeitsqueen" geworden ist, sie ist wirklich eine sehr symphatische Frau. Meine Tochter hatte mir vor einer ganzen Weile das Buch von Nicole geschenkt und das Ticket für die Show. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, die Frau trifft es sowas von auf den Punkt und in fast allem, was sie gesagt hat, haben wir uns wieder gefunden. Wenn jemand von Euch die Gelegenheit haben sollte, Nicole mal Live zu sehen, dem würde ich das empfehlen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 07:39

guten morgen knutschis <3
jaahaa da is die kroete wieder

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 November 2016 - 07:46

Dann jetzt noch News zu mir, ich hatte ja am Dienstag meinen Zahnarzt Termin, er wollte mir ja die Brücke zertrennen und den schadhaften Zahn ziehen. Als ich am Dienstag da rein kam und die ganzen Sachen gesehen habe, die da lagen, wars vorbei, ehrlich, es sah aus wie in einem OP. Ich habe dem Doc dann gesagt, das ich das nicht schaffe, die ganze Zeit alles mit zu bekommen. Er war dann auch so einfühlsam und hat gesagt, das er das verstehen kann, dass das aber gemacht werden muss. Ich habe dann auf seinen Rat hin, ein 3D Röntgenbild anfertigen lassen, welches ich selber bezahlen muss und haltet Euch fest, das kostet 400€. Nun ja, darauf war dann ganz genau zu erkennen, was da in meinem Kiefer abgeht. Der damalige Zahnarzt hat den Stiftzahn, der unter der Brücke sitzt schief eingesetzt, das heißt, der Stift ist nicht gerade im Zahn, sondern am Zahn vorbei und stößt an den Knochen. Ich habe 2 Abszesse und eine Zyste, alles durch den falsch gesetzten Zahn. Wir sind dann überein gekommen, das ich das machen lasse, aber nur unter Narkose. Auf der anderen Seite fehlt mir oben und unten auch jeweils ein Zahn, das wollte er auch dann alles in einem mache, wenn ich sowieso einmal narkotisiert bin, also quasi in einem Abwasch alles erledigen, was so ca. 3-4 Stunden dauert. Ich hab jetzt nochmal Antibiotika bekommen und dein Heil und Kostenplan, den ich bei der Kasse einreichen muss. Ich war aber noch so geflasht von den ganzen Infos, das ich gar nicht auf die Berechnungen für die Kasse geschaut habe und die schon am Dienstag persönlich eingereicht habe. Gestern habe ich dann mal meine Kostenvoranschläge durchgerechnet und bin auf fast 9000€ gekommen. Das ist nicht erschwinglich für mich und so eine Summe lasse ich mir auch nicht finanzieren, ich hatte mit 5000€ für alles gerechnet. Ich hole mir jetzt noch eine Zwetmeinung ein und dann schaue ich mal. Andernfalls werde ich nur die Sachen machen lassen, die unbedingt nötig sind, die Lücken auf der linken Seite haben mich bisher auch nicht beeinträchtigt.i

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 07:48 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 November 2016 - 07:50 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Dann jetzt noch News zu mir, ich hatte ja am Dienstag meinen Zahnarzt Termin, er wollte mir ja die Brücke zertrennen und den schadhaften Zahn ziehen. Als ich am Dienstag da rein kam und die ganzen Sachen gesehen habe, die da lagen, wars vorbei, ehrlich, es sah aus wie in einem OP. Ich habe dem Doc dann gesagt, das ich das nicht schaffe, die ganze Zeit alles mit zu bekommen. Er war dann auch so einfühlsam und hat gesagt, das er das verstehen kann, dass das aber gemacht werden muss. Ich habe dann auf seinen Rat hin, ein 3D Röntgenbild anfertigen lassen, welches ich selber bezahlen muss und haltet Euch fest, das kostet 400€. Nun ja, darauf war dann ganz genau zu erkennen, was da in meinem Kiefer abgeht. Der damalige Zahnarzt hat den Stiftzahn, der unter der Brücke sitzt schief eingesetzt, das heißt, der Stift ist nicht gerade im Zahn, sondern am Zahn vorbei und stößt an den Knochen. Ich habe 2 Abszesse und eine Zyste, alles durch den falsch gesetzten Zahn. Wir sind dann überein gekommen, das ich das machen lasse, aber nur unter Narkose. Auf der anderen Seite fehlt mir oben und unten auch jeweils ein Zahn, das wollte er auch dann alles in einem mache, wenn ich sowieso einmal narkotisiert bin, also quasi in einem Abwasch alles erledigen, was so ca. 3-4 Stunden dauert. Ich hab jetzt nochmal Antibiotika bekommen und dein Heil und Kostenplan, den ich bei der Kasse einreichen muss. Ich war aber noch so geflasht von den ganzen Infos, das ich gar nicht auf die Berechnungen für die Kasse geschaut habe und die schon am Dienstag persönlich eingereicht habe. Gestern habe ich dann mal meine Kostenvoranschläge durchgerechnet und bin auf fast 9000€ gekommen. Das ist nicht erschwinglich für mich und so eine Summe lasse ich mir auch nicht finanzieren, ich hatte mit 5000€ für alles gerechnet. Ich hole mir jetzt noch eine Zwetmeinung ein und dann schaue ich mal. Andernfalls werde ich nur die Sachen machen lassen, die unbedingt nötig sind, die Lücken auf der linken Seite haben mich bisher auch nicht beeinträchtigt.i

ufff

uff uff uff

biste wenigstens zur zeit schmerzfrei oder laesst der dich nu leiden bis du zahlen kannst?

hol dir bitte noch andere meinungen ein .. ich weiss drecks gerenne zur not ruf bei deiner kasse an und lass dir nen doc von denen nennen der nur auch das macht was noetig ist - und ned nen komplettpaket abzocken will
brr uff einfach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 07:55

bei meinem crash damals war oben und unten alles zertruemmert und musste alles erneuert werden
kam die eine klinik auf um die 22.000 tacken die notfallklinik nur auf 14.000
da es bei mir son versicherungsding war dachten die wohl das se das nutzen koennten und sich sanieren statt mich
nach ewigem hick hack und gerenne und bla konnte ich mir dann aussuchen was ich wollte und das was die kk anbot
natuerlich meine wuensche nach zuzahlungen
obwohls son versicherungsding war undn autounfall wo die kauleiste komplett in der fussmatte eingerollt war und im lenkrad hing
is jetzt 3 jahre her und ich hab immer noch probs und gerenne undn apfel kann ich immer noch nicht essen
schaut zwar nett ist aber absolut unbrauchbar

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 07:57

troeste dich ich such seit nem knappen jahr nen 2. buffalo stiefel den ich bei ebay verkaufte
hab dafuer ne schlechte bewertung kassiert und der ist und blieb verschollen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 November 2016 - 08:08

Ich hol mir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein, so langsam habe ich auch den Eindruck, das da jetzt mal der Stift hoch angesetzt wird. Ich werde gleich auch bei meiner KK anrufen und mal mit denen reden.

Ach ja, ich bin bis zum 6.12. bei Kleiderkreisel gesperrt, ich war ein pööööhses Mädchen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 November 2016 - 08:12
Evy Beitrag von :
bei meinem crash damals war oben und unten alles zertruemmert und musste alles erneuert werden
kam die eine klinik auf um die 22.000 tacken die notfallklinik nur auf 14.000
da es bei mir son versicherungsding war dachten die wohl das se das nutzen koennten und sich sanieren statt mich
nach ewigem hick hack und gerenne und bla konnte ich mir dann aussuchen was ich wollte und das was die kk anbot
natuerlich meine wuensche nach zuzahlungen
obwohls son versicherungsding war undn autounfall wo die kauleiste komplett in der fussmatte eingerollt war und im lenkrad hing
is jetzt 3 jahre her und ich hab immer noch probs und gerenne undn apfel kann ich immer noch nicht essen
schaut zwar nett ist aber absolut unbrauchbar

Oh je Evy, das ist ja schrecklich da hattest Du aber einen ganz schön heftigen Crash, ich hoffe, Du hast Dich davon erholt?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 08:13
bibors Beitrag von :
Ich hol mir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein, so langsam habe ich auch den Eindruck, das da jetzt mal der Stift hoch angesetzt wird. Ich werde gleich auch bei meiner KK anrufen und mal mit denen reden.

Ach ja, ich bin bis zum 6.12. bei Kleiderkreisel gesperrt, ich war ein pööööhses Mädchen

äätsch ich nicht

ja is besser da mal ruecksprache zu halten und auch mal nachfragen was die ueberhaupt zuzahlen wuerden
wenn da gar nix geht dann ab nach ungarn und hier nur das machen was die kk uebernimmt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 08:14

tschöö hase **umaermel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 08:15 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 November 2016 - 08:16 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Oh je Evy, das ist ja schrecklich da hattest Du aber einen ganz schön heftigen Crash, ich hoffe, Du hast Dich davon erholt?

ned wirklich
aber is ja nicht zu aendern und musste durch
hatte halt einfach nur glueck und bin froh das ich ne horde schutzengel hatte
uebel war halt das gerenne und gefeilsche um preise bei der wiederherstellung
egal ob kasse anwaelte versicherungen usw usw
das is wien riesiger basar und die preise und leistungen variieren brrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 08:18

abc - wenn sich da vom kk gutachter nachweisen laesst das da irgendwann ma irgendein doc mist gemacht hat oder unsauber geaebeitet bekommste lediglich nur 20% mehr an kosten erstattet - is also fuern arsch darauf zu hoffen das es billiger wird

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 08:19
bibors Beitrag von :

wenn der andere ZA da Schmu gemacht hat, kannst du den dann nicht zur Verantwortung ziehen?

Frag das mal bei deiner KK, die haben ja auch ein Interesse daran, dass die Kosten möglichst gering bleiben.

tztztz... was macht ihr da alle immer? ich werd höchstens mal verwarnt.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 08:21
sturmkind Beitrag von :
wenn der andere ZA da Schmu gemacht hat, kannst du den dann nicht zur Verantwortung ziehen?

Frag das mal bei deiner KK, die haben ja auch ein Interesse daran, dass die Kosten möglichst gering bleiben.

tztztz... was macht ihr da alle immer? ich werd höchstens mal verwarnt.

also 3 accounts sind auf lebenszeit gesperrt 2 weil ich internas weitergab und einer wegen poebeln *gg
2 sind noch offen wo ich mich wundere und einer liegt seit 4 jahren noch auf eis

und einen wunderschoenen guten morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 08:24

""wenn der andere ZA da Schmu gemacht hat, kannst du den dann nicht zur Verantwortung ziehen? ""
gibt nur 20% zusaetzlich
mein einer hatte die implantate zu tief gesetzt und unsauber und ich hatte 12 wochen hoellische schmerzen weil der depp shice gebaut hatte
zjo end vom lied das neue ding kam dann auch wieder teuer und aufgrund der shice vom vordoc nur 20% ermaessigung *lol

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 08:26
Evy Beitrag von :
abc - wenn sich da vom kk gutachter nachweisen laesst das da irgendwann ma irgendein doc mist gemacht hat oder unsauber geaebeitet bekommste lediglich nur 20% mehr an kosten erstattet - is also fuern arsch darauf zu hoffen das es billiger wird

naja... 20% von 9000 Euro sind auch 1800€, das ist schon eine Menge Geld...

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 08:28 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 November 2016 - 08:29 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
naja... 20% von 9000 Euro sind auch 1800€, das ist schon eine Menge Geld...

schon aber das macht den bock auch ned fetter
zumal du ja die rennerei hast und eben auch schmerzen weil jeder denkt er muesste dran rumfummeln
ausserdem darfste das auf raten zahlen und je laenger du brauchst bei 2-5% zinsen (je nach doc unterschiedlich *lol) kommste mit gerenne und medis und und und auch wieder aufn guten umsatz *g

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 08:33

ich würd es trotzdem machen.

ich bin aber auch so ein Sparfuchs. Zeit hab ich im Zweifel immer mehr als Geld.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 08:36

naja muss man abwaegen was und wie mans macht und ob sich das wirklich lohnt
daher ist vorher informieren da grade mega wichtig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 08:49

hehehe ich geh nu nen mantel abschneiden

jaahaa So kann man sich auch ne klamotte ruinieren

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 November 2016 - 09:05
Evy Beitrag von :
ned wirklich
aber is ja nicht zu aendern und musste durch
hatte halt einfach nur glueck und bin froh das ich ne horde schutzengel hatte
uebel war halt das gerenne und gefeilsche um preise bei der wiederherstellung
egal ob kasse anwaelte versicherungen usw usw
das is wien riesiger basar und die preise und leistungen variieren brrr

Mist, tut mir echt leid

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 November 2016 - 09:13

Ich habe die Moderatoren gefragt, ob sie doof sind, oder bescheuert? Die haben mir den ebay Kleinanzeigen Geschichten Thread gelöscht, weil sie der Meinung waren, ich mache Werbung für eine andere Plattform. Wenn sie mich wenigstens vorgewarnt hätten, dann hätte ich den Titel noch ändern können, aber jetzt sind all die tollen Geschichten einfach weg, das macht mich jetzt noch zornig. Für mich sind das die reinsten Arschgeigen da, als Moderatoren. Ich weiß noch, als ich angegriffen und bedroht wurde von einer Kreislerin, ich habe alle Screenshots zu annaregenschein geschickt und sie um Hilfe gebeten. Nichts, noch nicht mal eine Antwort und diese dumme Nuss, die mich gestalkt hat, konnte fröhlich und frei weitermachen. Das die mich jetzt "bestraft" haben ist mir egal, ich bin sowieso nur noch sporadisch da, aber bevor ich gehe, pöbel ich noch was rum

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 09:15
bibors Beitrag von :
Ich habe die Moderatoren gefragt, ob sie doof sind, oder bescheuert? Die haben mir den ebay Kleinanzeigen Geschichten Thread gelöscht, weil sie der Meinung waren, ich mache Werbung für eine andere Plattform. Wenn sie mich wenigstens vorgewarnt hätten, dann hätte ich den Titel noch ändern können, aber jetzt sind all die tollen Geschichten einfach weg, das macht mich jetzt noch zornig. Für mich sind das die reinsten Arschgeigen da, als Moderatoren. Ich weiß noch, als ich angegriffen und bedroht wurde von einer Kreislerin, ich habe alle Screenshots zu annaregenschein geschickt und sie um Hilfe gebeten. Nichts, noch nicht mal eine Antwort und diese dumme Nuss, die mich gestalkt hat, konnte fröhlich und frei weitermachen. Das die mich jetzt "bestraft" haben ist mir egal, ich bin sowieso nur noch sporadisch da, aber bevor ich gehe, pöbel ich noch was rum

ach aerger dich nicht <3
da kommen noch ganz andere groooosse veraenderungen *lach und da bleibt nimmer viel wie es mal war
**troest

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 09:20

Ich wünsch erstmal allen Zahnfeen gute Besserung.
Das ist blöd und naja... auch wenn sonst in meinem Körper viel schief läuft, meine Zähne sind noch sehr gut.
Meine Milchzähne waren dafür eine einzige Katastrophe und da hat auch ein Zahnarzt sehr viel Scheiß gemacht, ich kann es also durchaus nachfühlen...

Krebs ist ein schwieriges Thema.
Therapie oder nicht.
Chemo, Strahlen, OP. Alternativ, Ernährung, usw.
Es gibt so viele Ansätze - und für jede Variante wahrscheinlich Menschen bei denen es hilft und welche, bei denen es nicht hilft.
Mein Vater bekommt gerade wegen Magenkrebs eine Chemo und verträgt sie sehr gut bisher.
Die Schwester meines Schwagers hat ihre Chemo wegen Leberkrebs sehr sehr schlecht vertragen.
Die Sache ist doch die: am Ende sollte man sich so therapieren lassen, wie man sich damit wohl fühlt.
Selbst wenn jemand gar keine Therapie gegen den Krebs haben möchte, ist das sein gutes Recht.
(und ab einem bestimmten Punkt würde ich auch keine Chemo Strahlen oder sonst massiv belastenden Methoden mehr über mich ergehen lassen, sondern meine restliche Zeit so angenehm wie möglich gestalten)
Dass Krebszellen mit Hitze gut vernichtet werden können, da erinnere ich mich auch dunkel an einen Artikel.

Und auch in der GEO von November war ein interessanter Artikel.

Es ist nicht schwarz und weiß - es ist auch ganz viel grau.
(und naja, wenn jemand als "austherapiert" gilt, was kann es da schon schaden, wenn er von mir aus heiliges Wasser aus irgendeiner hinterindischen Quelle trinkt? Solange niemand mit falschen Versprechen in den finanziellen Ruin gelockt wird, bin ich der Meinung: Versuch macht kluch und der Glaube an etwas kann Berge versetzen)

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 09:31 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 25 November 2016 - 06:48 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ach aerger dich nicht <3
da kommen noch ganz andere groooosse veraenderungen *lach und da bleibt nimmer viel wie es mal war
**troest

Naja, jetzt werden ja die Käufer zur Kasse gebeten. ^^

Zuletzt war ich in einem Thread wirklich aktiv, in dem ich dann von einer neuen Dame innerhalb weniger Seiten als antisemitisches Arschloch betitelt wurde - und mehrere andere haben fröhlich mitgemacht.

Auslöser war mein Satz "Jedem das Seine".
Ja ich weiß, steht über dem Eingang von Buchenwald.
Ist aber im deutschen Sprachgebrauch auch ein geflügeltes Wort und wird - zumindest meiner Meinung nach - von den Wenigsten mit den Nazis in Verbindung gebracht und ich finde es auch total albern.
Der Ausspruch ist deutlich älter.
Genau wie Runen. -.- als ob die Nazis die erfunden hätten.
Selbst ein Hakenkreuz ist ein Glückssymbol und wurde von den Nazis nur pervertiert.

Als ich der Dame dann noch gesagt habe, dass ich sogar die Initialen SS habe und sie dann noch meinen Nick gesehen hat, ist sie durchgedreht.

Reaktion von KK war glaub gegen 0. Zumindest hab ich nie eine Rückmeldung bekommen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 10:01

*lach
ja is recht geil
wenn man bissi rumwuehlt findet man immer und ueberall irgendwas was sich immer verwenden laesst zum staenkern,poebeln oder miesmachen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 10:04

ich lese grad im "Syphilis-ding mit der hat potential

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 10:06 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 November 2016 - 10:10 bearbeitet

von guten ratschlaegen - bis zur aufklaerung das komplette programm
auf die idee das dasn trollding is kommt da gar keiner bzw glaub einer
der rest uebereifert sich mitm getippe um ganz besonders wischdisch zu sein *G

och .. da war aber wer echt fix *G

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 November 2016 - 10:50 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 24 November 2016 - 10:51 bearbeitet

ist jetzt kein großer verlust, schätze ich.

morgen mädelz!

hier ist blauer himmel, das ist schon mal super. und meine to-do-list für heute ist auch noch übersichtlich *dreimalaufholzklopft*

Evy, welche farbe haben denn nun deine haare?

bibors
ja, lass da mal – das kann ruhig anhand des kostenplans deines jetzigen zahnarztes sein – nochmal einen anderen za drüberschauen.
du siehst ja in der einen spalte immer, welchen faktor dein zahnarzt da eingesetzt hat (2,7 - 3,5 - 3,7 so in der art) - dieser faktor bestimmt, wie teuer eine bestimmte leistung bei deinem za ist.

ich kann aber schon verstehen, dass er dir vorgeschlagen hat, alles auf einmal zu machen, weil eine narkose ist ja immer ein gewisses risiko und eine belastung.

manche menschen kommen gut mit fehlenen zähnen zurecht, bei anderen lockern sich die nachbarzähne und der gegenüberliegende zahn, weil der druck des fehlenden zahnes fehlt.

frag doch mal bei der ärztekammer, ob du den za, der den stift schief eingebaut hat (jeder za sollte den richtigen sitz immer anhand eines röntgenbildes anschließend überprüfen!) in regress nehmen kannst (dafür haben die ja ihre berufshaftpflicht)

so, gehe jetzt liste abarbeiten <- ironie, wo ist der "ironie"-smiley?

*elisenlebkucheneinstellt*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 10:50
Evy Beitrag von :
von guten ratschlaegen - bis zur aufklaerung das komplette programm
auf die idee das dasn trollding is kommt da gar keiner bzw glaub einer
der rest uebereifert sich mitm getippe um ganz besonders wischdisch zu sein *G

och .. da war aber wer echt fix *G

wasn, schon gelöscht? wollt grade schauen gehen....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 10:51
sturmkind Beitrag von :
wasn, schon gelöscht? wollt grade schauen gehen....

japp aber wennde bissi wartest kommt bestimmt gleich was neues irrsinniges

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 10:51

"mutti riecht immer an mir ob ich schon sex hatte zb Hilfe!! was kann ich tun ?
*G

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 10:53 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 November 2016 - 10:54 bearbeitet

hasi meine haare sind nu wieder blau ansaetze mitternachtsblau und der rest geht wieder in dieses knallige meerblau ueber
(blieb nach gruen-blau-gesprenkelt ja nimmer sooo viel *gg)
sind grad eingeflochten sonst haette ichn foddo gemacht
so scheinen die nur dunkel/lila/blau *g

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 10:54
Evy Beitrag von :
hasi meine haare sind nu wieder blau ansaetze mitternachtsblau und der rest geht wieder in dieses knallige meerblau ueber
(blieb nach gruen-blau-gesprenkelt ja nimmer sooo viel *gg)
sind grad eingeflochten sonst haette ichn foddo gemacht
so scheinen die nur dunkel/lila/blau *g

FOTOOOOOOOOO bitte

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 10:55
sturmkind Beitrag von :
FOTOOOOOOOOO bitte

sind geflochten das schaut zu dunkel und zum aufmachen is keine zeit weil werd gleich geholt

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 November 2016 - 10:58
ist jetzt kein großer verlust, schätze ich.

morgen mädelz!

hier ist blauer himmel, das ist schon mal super. und meine to-do-list für heute ist auch noch übersichtlich *dreimalaufholzklopft*

Evy, welche farbe haben denn nun deine haare?

bibors
ja, lass da mal – das kann ruhig anhand des kostenplans deines jetzigen zahnarztes sein – nochmal einen anderen za drüberschauen.
du siehst ja in der einen spalte immer, welchen faktor dein zahnarzt da eingesetzt hat (2,7 - 3,5 - 3,7 so in der art) - dieser faktor bestimmt, wie teuer eine bestimmte leistung bei deinem za ist.

ich kann aber schon verstehen, dass er dir vorgeschlagen hat, alles auf einmal zu machen, weil eine narkose ist ja immer ein gewisses risiko und eine belastung.

manche menschen kommen gut mit fehlenen zähnen zurecht, bei anderen lockern sich die nachbarzähne und der gegenüberliegende zahn, weil der druck des fehlenden zahnes fehlt.

frag doch mal bei der ärztekammer, ob du den za, der den stift schief eingebaut hat (jeder za sollte den richtigen sitz immer anhand eines röntgenbildes anschließend überprüfen!) in regress nehmen kannst (dafür haben die ja ihre berufshaftpflicht)

so, gehe jetzt liste abarbeiten <- ironie, wo ist der "ironie"-smiley?

*elisenlebkucheneinstellt*

lillianelisabeth, das werde ich auch machen, aber das ist schon so lange her und ich hoffe, da kann man noch was machen. Ein Versuch kann ja nicht schaden. Mir wäre das ja auch Recht, alles auf einmal machen zu lassen, aber nicht für den Preis. Es muss ja alles bezahlbar sein und wenn es nicht geht, dann muss die linke Seite halt noch etwas warten, das ist ja nicht so akut. Hauptsache die rechte Seite wird gemacht, denn ich habe immer noch den Abszess und der Doc meinte, das könnte auch eine Blutvergiftung geben, da muss man schon etwas vorsichtig sein.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 11:01 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 November 2016 - 11:04 bearbeitet

lass dir da aber keine angst machen
lass die "tasche gut oeffnen und spuelen und nimm was gegen die entzuendung und das aua
grade bei schmerzpatienten sitzt dann das geld recht locker und da wird schnell zur kasse gebeten und auf "mords dringlich gepocht

abc - äähmm wie der doc sagt selbst das koennte eine werden? liegt doch in seiner macht das zu verhindern wenn er den dreck ausraeumt und dir was dagegen gibt
weia

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 11:05 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 November 2016 - 11:07 bearbeitet

ned pöööse sein hase aber ich wuerd bei sowas ganz ganz schnell ma den doc wexeln
abc - wie lange sollste dich da laut ihm mit ner fetten entzuendung rumquaelen ??

weia echt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 24 November 2016 - 11:08 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 24 November 2016 - 11:08 bearbeitet

Brrrr, Zahnprobleme Ich muss dieses Jahr auch noch zum Zahnarzt aber drücke mich ja mal wieder davor...

Und Aladdin, deiner Freundin alles Gute! Ich hoffe für sie, dass sie Kuba wirklich durchzieht (und es auch körperlich kann). Und dass sie so viel positive Energie wie möglich hat, für alles was sie angeht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 November 2016 - 11:12

uhhuu sternchen aus zimt <3
*kaeffchenwerf <3

so ich muss los
seid liplich und praf

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 24 November 2016 - 13:06
Evy Beitrag von :
"mutti riecht immer an mir ob ich schon sex hatte zb Hilfe!! was kann ich tun ?
*G

Ich schau in Forum und den Thread und das springt mir als erstes entgegen...jetzt hab ich Kopfkino

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 24 November 2016 - 13:13

bibors was haste auf KK angestellt ?

Wenn das mit den Zähnen tatsächlich auf schlampige Arbeit des anderen Zahnarztes zurückzuführen ist solltest du dir überlegen ob du
ihn zur Kostenübernahme (zumindest den Differenzbetrag) auffordern willst/kannst

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 13:48

ne stimmt gar nicht meine Mittagspause is schon wieder rum

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 November 2016 - 14:21

Ich hab jetzt nochmal in der Praxis angerufen, die tatsächlichen Kosten belaufen sich auf 8000€, davon werden 6000€ direkt fällig, die anderen 2000€ nach 4-6 Monaten, wenn das Provisorium rauskommt. Sobald ich die Unterlagen von der Kasse zurück habe, gehe ich zu einem anderen Zahnarzt und hole mir eine Zweitmeinung ein, ich habe mir da schon jemanden rausgesucht. Der Doc wo ich bin, ist nicht schlecht, aber er ist wohl mit einer der teueren Zahnärzte. Ich hab ein bisschen was gespart, das könnte ich noch mit bei den Beißerchen anlegen, aber das wollte ich als Rücklage haben, wenn mal was ist, Waschmaschine, oder Auto kaputt, solche Sachen halt. Ich muss mal echt schauen, was ich da jetzt mache, im Moment ist das wie ein Riesenberg für mich. Man hatte mir in der Praxis gesagt, ich kann das auch auf 12 Monate finanzieren lassen, ja klar, ich kann jeden Monat 660€ als Rate bezahlen, kein Problem

Ob ich den anderen Zahnarzt noch zur Rechenschaft ziehen kann, weiß ich nicht. Das ist bestimmt schon 15 Jahre her, als ich die Brücke bekommen habe. Ich werde mich aber trotzdem mal erkundigen, aber ich könnte mir vorstellen, das man mir sagt, ich hätte ja 15 Jahre lang keine Probleme damit gehabt.Allerdings habe ich das auf dem 3D Röntgenbild selber gesehen, wie der Stift neben dem Zahn, anstatt im Zahn sitzt.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 15:04

ich hab mich gerade zu einem Post im "Verbieten oder erlauben" hinreißen lassen...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 November 2016 - 16:00

und was steht drin?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 November 2016 - 16:02
bibors Beitrag von :
Ich hab jetzt nochmal in der Praxis angerufen, die tatsächlichen Kosten belaufen sich auf 8000€, davon werden 6000€ direkt fällig, die anderen 2000€ nach 4-6 Monaten, wenn das Provisorium rauskommt. Sobald ich die Unterlagen von der Kasse zurück habe, gehe ich zu einem anderen Zahnarzt und hole mir eine Zweitmeinung ein, ich habe mir da schon jemanden rausgesucht. Der Doc wo ich bin, ist nicht schlecht, aber er ist wohl mit einer der teueren Zahnärzte. Ich hab ein bisschen was gespart, das könnte ich noch mit bei den Beißerchen anlegen, aber das wollte ich als Rücklage haben, wenn mal was ist, Waschmaschine, oder Auto kaputt, solche Sachen halt. Ich muss mal echt schauen, was ich da jetzt mache, im Moment ist das wie ein Riesenberg für mich. Man hatte mir in der Praxis gesagt, ich kann das auch auf 12 Monate finanzieren lassen, ja klar, ich kann jeden Monat 660€ als Rate bezahlen, kein Problem

Ob ich den anderen Zahnarzt noch zur Rechenschaft ziehen kann, weiß ich nicht. Das ist bestimmt schon 15 Jahre her, als ich die Brücke bekommen habe. Ich werde mich aber trotzdem mal erkundigen, aber ich könnte mir vorstellen, das man mir sagt, ich hätte ja 15 Jahre lang keine Probleme damit gehabt.Allerdings habe ich das auf dem 3D Röntgenbild selber gesehen, wie der Stift neben dem Zahn, anstatt im Zahn sitzt.

probieren würde ich es. so entzündungen können durchaus langzeitfolgensein. ist auf jeden fall nicht fachmännisch gemacht.

ich denke, deine rücklagen in die eigene gesundheit zu stecken, ist viel sinnvoller als in eine waschmaschine...
und für die finanzierung findet sich ne lösung. schau halt mal, was tatsächlich für dich zum schluß bleibt. bei dem einen za und dem zweiten. drück die daumen, dass es nicht zu viel ist.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 16:21
und was steht drin?

im Thread oder meinem Post?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 November 2016 - 16:33

na, in deinem post

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 16:36

Ich entschuldige mich für meine ruppige Wortwahl, aber so etwas kann ich null nachvollziehen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------
ich frage mich ziemlich häufig woher dieses Zwanghafte bei jungen Frauen kommt...

"Das ist so süß, dass er eifersüchtig ist, das zeigt wie sehr er mich will und wie heiß er mich findet"
NEIN! Es zeigt nur, dass er dich für eine B*tch hält, die die Beine nicht zusammen halten kann, wenn er nicht über sie wacht! Vertrauen? Fehlanzeige!

"Er wurde verarscht, mimimimimi"
UND? Jetzt willst du ihm beweisen, dass du das Good Girl bist, die ganz ganz Tolle, die die man heiraten kann und nicht so eine miese Schlampe wie seine Ex?
WARUM? WARUM wollen so viele Frauen zwanghaft gefallen und als keusche, gute Mädchen angesehen werden?
SIE hat Scheiße gebaut, nicht du.

Ich bekomm Zustände, wenn ich sowas lese! Habt ihr eine Ahnung davon, wie viele Frauen sich misshandeln, bespucken, etc. haben lassen, um euch Freiheiten zu erkämpfen? Und jetzt findet ihr PSYCHOPATEN süß und es vollkommen in Ordnung, dass ihr wie ein Weibchen der 50er Jahre gehalten werdet???

Ich geh kotzen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 16:40

Die PLÖDHEIT auf Kleiderscheißel ist mal wieder der Burner.
Unter den 100.000.000 Thread vn wegen BETRUUUUG HILFEEE
fangen se nun an BANKDATEN anderer USER öffentlich zu stellen (wegen 2 Wochen Versandzeit)... und wer meldet es den Mods?..Achja, hey!, Es GIBT ja keine Mods mehr im Forum Die Dame dessen Bankdaten nun öffentlich sind tut mir furchtbar Leid.... (keine Ironie..)

"Hilfe! Betrug? Bitte dringend um eine Antwort"

Jetzt meine Frage an euch: Klar ist man selber etwas plöd wenn man einfach seine Bankkarte abfotografiert und das dann in die PN stellt (kann ja jeder mit machen was er will), aber was würdet ihr gegen solche Leute unternehmen die aus totaler Hysterie die Bilder dann öffentlich ins Forum stellen? Polizei und Anzeige? und in der Zeit einfach hoffen und abwarten das die Bankdaten nicht missbraucht werden?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 16:48 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 24 November 2016 - 16:48 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
Ich entschuldige mich für meine ruppige Wortwahl, aber so etwas kann ich null nachvollziehen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------
ich frage mich ziemlich häufig woher dieses Zwanghafte bei jungen Frauen kommt...

"Das ist so süß, dass er eifersüchtig ist, das zeigt wie sehr er mich will und wie heiß er mich findet"
NEIN! Es zeigt nur, dass er dich für eine B*tch hält, die die Beine nicht zusammen halten kann, wenn er nicht über sie wacht! Vertrauen? Fehlanzeige!

"Er wurde verarscht, mimimimimi"
UND? Jetzt willst du ihm beweisen, dass du das Good Girl bist, die ganz ganz Tolle, die die man heiraten kann und nicht so eine miese Schlampe wie seine Ex?
WARUM? WARUM wollen so viele Frauen zwanghaft gefallen und als keusche, gute Mädchen angesehen werden?
SIE hat Scheiße gebaut, nicht du.

Ich bekomm Zustände, wenn ich sowas lese! Habt ihr eine Ahnung davon, wie viele Frauen sich misshandeln, bespucken, etc. haben lassen, um euch Freiheiten zu erkämpfen? Und jetzt findet ihr PSYCHOPATEN süß und es vollkommen in Ordnung, dass ihr wie ein Weibchen der 50er Jahre gehalten werdet???

Ich geh kotzen.

Passenderweise hat bienchen dazu Verhaltensregeln aus dem Jahr 1955 gepostet, wenn man das liest denkt man wirklich das ist Satire oder ein ganz schlechter Scherz..
Leider war das früher wirklich so.

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 17:02
ae117 Beitrag von :
Passenderweise hat bienchen dazu Verhaltensregeln aus dem Jahr 1955 gepostet, wenn man das liest denkt man wirklich das ist Satire oder ein ganz schlechter Scherz..
Leider war das früher wirklich so.

ja, ich weiß. Ich kannte die Regeln auch vorher schon.

Aber das ist eben genau das.

Ich verstehe nicht, warum die Mädels sich das gefallen lassen und sich das auch noch schön reden.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 November 2016 - 17:04

oha! ja, das ist mir auch immer so wesensfremd. ich betrachte diese äußerunen (und andere, in diese richtung zielende) als "ausnahmemeinung", da die frauen in meinem bekanntenkreis auch nicht annähernd so flausige ideen haben von beziehung, vertrauen, liebe, wie sie sich da bei kk offenbaren.

aber das war eh meine punkt größter verwunderung: wie manche paare miteinander umgehen.
da fält mir oft die kinnlade. und das kann nicht nur am alter liegen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 17:04

aber der Thread in dem ein antifaschisisches Kinderbuch gesucht wird, finde ich fast noch peinlicher...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 November 2016 - 17:22
oha! ja, das ist mir auch immer so wesensfremd. ich betrachte diese äußerunen (und andere, in diese richtung zielende) als "ausnahmemeinung", da die frauen in meinem bekanntenkreis auch nicht annähernd so flausige ideen haben von beziehung, vertrauen, liebe, wie sie sich da bei kk offenbaren.

aber das war eh meine punkt größter verwunderung: wie manche paare miteinander umgehen.
da fält mir oft die kinnlade. und das kann nicht nur am alter liegen.

Ich hab so eine in meinem Freundeskreis. Ganz schlimm bei ist die "aber dann find ich ja keinen mehr " Einstellung bei ihr.
Als würde man alleine nicht leben können, Vorallem wenn die Alternative ein scheiskerl ist!
Ich mag sie und ich würde sie auch mitten in der Nacht irgendwo aus der pampa abholen, aber bei den Thema kann ich bei ihr immer nur den Kopf schütteln.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 November 2016 - 18:26

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2016 - 18:57

Huhu

Wo findet Ihr da drüben immer solche Threads? Wenn ich doch mal reingucke, sehe ich immer nur "Folge mir blablabla"

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 November 2016 - 18:58
xxkitekatxx Beitrag von :
Ich hab so eine in meinem Freundeskreis. Ganz schlimm bei ist die "aber dann find ich ja keinen mehr " Einstellung bei ihr.
Als würde man alleine nicht leben können, Vorallem wenn die Alternative ein scheiskerl ist!
Ich mag sie und ich würde sie auch mitten in der Nacht irgendwo aus der pampa abholen, aber bei den Thema kann ich bei ihr immer nur den Kopf schütteln.

ojeh, ja, das widerrum gibt es gar nicht so selten. dass die angst alleine zu bleiben größer ist, als der wunsch aus einer unbefriedigenden beziehung auszusteigen (egal warum die beziehung nicht funktioniert). obwohl ich mich das auch immer mal wieder frage (wenn gerade aml mehr klemmt), ob ich nicht auch zu lange an etwas festhalte und ob es nicht besser wäre, die verbindung zu lösen…
ich habe eher so freundinnen, die da relativ radikal sind. wobei ich meist denke, das führt dann aber auch zu nichts. diesen ansprüchen kann m.m.n. niemand entsprechen. vor allem werden die menschen ja immer spezieller, je älter sie werden.

o.k., das ist natürlich jetzt etwas ab vom "käfighaltungs"-thema. ich frage mich immer, was da in der sozialisierung falsch gelaufen ist...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 November 2016 - 19:13
Huhu

Wo findet Ihr da drüben immer solche Threads? Wenn ich doch mal reingucke, sehe ich immer nur "Folge mir blablabla"

hinweise gibts immer mal im "mäkel"-thread:
www.kleiderkreisel.de/foren/mitglieder-helfen-mitgliedern-fragen-zu-kk/3831411-news-forum-weg-team-weg-kks-neuigkeiten-und-ihre-wahre-bedeutung?post_id=79181052
und ansonsten ja, die threads haben abgenommen und bestehen auch nicht mehr so lange. entweder weil die erstellerinnen sie löschen oder kleiderscheißel selbst, also irgendwer da. oder dort. oder anderswo. in der nähe vom zausel halt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2016 - 19:23
hinweise gibts immer mal im "mäkel"-thread:
www.kleiderkreisel.de/foren/mitglieder-helfen-mitgliedern-fragen-zu-kk/3831411-news-forum-weg-team-weg-kks-neuigkeiten-und-ihre-wahre-bedeutung?post_id=79181052
und ansonsten ja, die threads haben abgenommen und bestehen auch nicht mehr so lange. entweder weil die erstellerinnen sie löschen oder kleiderscheißel selbst, also irgendwer da. oder dort. oder anderswo. in der nähe vom zausel halt.

da lese ich ja auch öfter mit

aber was mir ja gar nicht gefällt, ist der Name "Zausel" für den KK-Vogel ..................ICH fühle mich damit diskriminiert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2016 - 19:36

ja

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 19:54 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 24 November 2016 - 19:57 bearbeitet

Ich nenne meine kater immer zausel.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 November 2016 - 19:56
da lese ich ja auch öfter mit

aber was mir ja gar nicht gefällt, ist der Name "Zausel" für den KK-Vogel ..................ICH fühle mich damit diskriminiert

Ich lese da überhaupt nicht mehr mit

0 0
ZURÜCK 1 ... 325 326 327 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • SUB-Abbau-Challenge 202658
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich wünsche mir ein Buch2732