ist jetzt kein großer verlust, schätze ich.
morgen mädelz!
hier ist blauer himmel, das ist schon mal super. und meine to-do-list für heute ist auch noch übersichtlich *dreimalaufholzklopft*
Evy, welche farbe haben denn nun deine haare?
bibors
ja, lass da mal – das kann ruhig anhand des kostenplans deines jetzigen zahnarztes sein – nochmal einen anderen za drüberschauen.
du siehst ja in der einen spalte immer, welchen faktor dein zahnarzt da eingesetzt hat (2,7 - 3,5 - 3,7 so in der art) - dieser faktor bestimmt, wie teuer eine bestimmte leistung bei deinem za ist.
ich kann aber schon verstehen, dass er dir vorgeschlagen hat, alles auf einmal zu machen, weil eine narkose ist ja immer ein gewisses risiko und eine belastung.
manche menschen kommen gut mit fehlenen zähnen zurecht, bei anderen lockern sich die nachbarzähne und der gegenüberliegende zahn, weil der druck des fehlenden zahnes fehlt.
frag doch mal bei der ärztekammer, ob du den za, der den stift schief eingebaut hat (jeder za sollte den richtigen sitz immer anhand eines röntgenbildes anschließend überprüfen!) in regress nehmen kannst (dafür haben die ja ihre berufshaftpflicht)
so, gehe jetzt liste abarbeiten

<- ironie, wo ist der "ironie"-smiley?
*elisenlebkucheneinstellt*